PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVI (III US) "Prima Guide" Inhalt....?

Holystar
16.04.2004, 02:47
Well, als ich bei Alcom etwas rumstöberte, stiess ich ganz überraschend auf nen Guide zur US Version von FFVI mit dem vielversprechenden Namen "Complete FFIII Forbidden Secret Guide"...

http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=ZU&typ=lag&artnummer=zu11780

Habe davon noch nie was gehört... und gar nicht gewusst, dass es Prima schon seit so langer Zeit gab...

Das ganze "Forbidden Secrets" Zeugs macht mich aber schon sehr neugierig... und der stolze Preis (umgerechnet etwa 65 Euro ist auch ziemlich beeindruckend...)

Kann mir vielleicht jemand etwas vom Inhalt erzählen, und v.a. ob der hält, was der Titel verspricht?

PS: Neben dem offiziellen FF3 US Guide, wieviele andere gibts da noch?

Knuckles
16.04.2004, 03:49
Original geschrieben von Holystar
PS: Neben dem offiziellen FF3 US Guide, wieviele andere gibts da noch?

Der einzige Guide der mir dann sonst noch bekannt ist, ist der offizielle Guide von Brady Games zu der Final Fantasy Anthology, wo auch FF VI enthalten ist.
Den Guide den du hier gepostet hast, ist mir bis gerade eben auch unbekannt gewesen. Und ich denke das er sowieso nichts mehr besonderes sein kann, da schon alles über FF 6 bekannt ist.