PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RpgMaker 2003 Importieren ..



Desmond
16.04.2004, 03:43
Hi.

Ich würde mir gerne den RpgMaker2k3 importieren, habe die Suchfunktion schon benutzt, keine Links gefunden.
Könntet ihr mir eventuell eine Webadresse nennen . .

Danke ..

des

GSandSDS
16.04.2004, 03:51
http://shop.himeya.com/

Aber ich glaube da muss man nach RPG Tsukuru 2003 oder ähnlichem Suchen. Such am besten bei den PC Programmen nach der Phrase "RPG".

Desmond
16.04.2004, 03:56
Allright, Vielen Dank. :).

PlayingMemfis
16.04.2004, 05:57
Das ja irgendwas asiatisches. IE will irgendwas anchinstallieren in der Richtung)
Gibts auch nen deutschen shop, oder kann man das nciht wieder übersetzen so wie damals den rpg 2000 ?

Phryx
16.04.2004, 16:52
Der rm2k is legal gewesen und DON Miguel hat ihn übersetzt. Dann wurde er igrendwann illegal! Der rm2k3 is noch illegaler wie der rm2k und wurde zwar auch übersetzt (sogar ins deutsche) aber nur seeeehhhr wenige seitenbieten in zum download an! original kannste nur in japan kaufen! BTW: links zum rm2k3 werden hier nicht gern gesehen also dann google mal schön!:D Ich hab ihn auch gefunden...

Hya Moeb

BTW: ich glaub deine signatur ist ein bissl zuuu groß, oder täusch ich mich da. schau mal in die netiquette da steht wie groß die pics sein dürfen!

TheByteRaper
16.04.2004, 17:13
Original geschrieben von Moeb_Mensch
Der rm2k is legal gewesen und DON Miguel hat ihn übersetzt. Dann wurde er igrendwann illegal! Der rm2k3 is noch illegaler wie der rm2k und wurde zwar auch übersetzt (sogar ins deutsche) aber nur seeeehhhr wenige seitenbieten in zum download an! original kannste nur in japan kaufen! BTW: links zum rm2k3 werden hier nicht gern gesehen also dann google mal schön!:D Ich hab ihn auch gefunden...


Neeeeeeeeeeeeeeein :hehe:
Zum 25354634634545765ten Male: Der Maker war NIE legal, und wirds auch nie sein, es sei denn du kaufst ihn. Der RM2k war damals schon im Netz illegal, und Don hat ihn illegalerweise übersetzt und international gemacht. Wo kommt bitte das Gerücht her, dass der RM2k mal legal war? Er war wie W.a.r.e.z. zu behandeln (bzw. so ists heute noch).

Da sich Desmonds Frage auch beantwortet hat, mach'sch dicht.

*clic*

PS: Signaturen 500 x 150 Maximum.