PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncomputable - ein paar coole bugs



Johnny
16.04.2004, 03:36
http://www.uncomputable.org

Vor allem die 'authentischen' bugs (die ersten beiden Ordner) sind zu beachten. Wenn man mit dem Maus Cursor über das jeweilige Bild fährt erscheint zusätzlich ein Kommentar. Zu cool :D :D

Leider nur im IE zu begutachten.

Lucleonhart
16.04.2004, 04:58
*rooofl* Der Hammer! Und so wahrheitsgetreu.. einen davon hatte ich auch schonmal! *XD*

Ich liebe solche Sites... hatte ich auch mal ne Powerpoint Presentation von...

Soheil
16.04.2004, 05:05
Absoulut faszinierend - ich habe mich allein 10min. damit aufgehalten, mit den 6 Cursors ein Ballett aufzuführen :D

Und die Site selber ist auch voll geil - die Pics und Comments sind echt genial.

@ Luc:
War das zufällig ne deutsche Powerpoint-Datei mit denselben Bildern?
Falls ja: Also er auf seiner Site aufjedenfall auch sehr viele Bugs, die man aus der Powerpoint-Datei nicht kennt.
und die Comments sind natürlich auch sehr geil - wobei ich die Comments aus den PPS-Dateien auch sehr cool fand ^^

Dardivio
16.04.2004, 05:34
*rofl*

die sind irgendwie echt hammer XD

"You`ve got no more balls!"

"Windows detected a new device. the new device could not be detected"

:hehe:

Sceddar
16.04.2004, 05:50
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
*rofl*

die sind irgendwie echt hammer XD

"You`ve got no more balls!"

"Windows detected a new device. the new device could not be detected"

:hehe:

was auch nicht schlecht ist: "Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden, weil ."

wow, so muss ich mal ind er schule argumentieren. 15 pkt sind mir sicher :D ;)

Lucleonhart
16.04.2004, 05:57
Original geschrieben von Soheil
War das zufällig ne deutsche Powerpoint-Datei mit denselben Bildern?
Jopp! Ich hab sie sogar gefunden: http://www.lucleonhart.de/files/comp_meldungen.zip

Lux
16.04.2004, 06:38
Nicht schlecht ... gut ... ziemlich gut ... geil :D
Nur leider stimmen sich die Mauszeiger nicht auf meinen ab, meiner sah anders aus, ich konnte ihn unterscheiden :D
Sehr geil, die meisten Meldungen kannte ich ja noch garnicht, schon faszinierend, was da für Sachen rauskommen...
Als würde man alle Wörter, die Windows kennt in einen Topf werfen, dem Programm eine 50/50 Chance auf eine Fehlermeldung bei Auslösen einer Funktion und dann einfach ein paar Wörter aus dem Topf nehmen und als Fehlermeldung ausspucken - herrlich :D

Goddess
16.04.2004, 08:25
ROFL.... :hehe: Wenn das mal nicht geil is....
Sie haben keine Eier mehr... toll, als ob ich je welche gehabt hätte. :D
LESEN.MIR is auch zu cool... es lebe Bill Gates!
Das mit Starship Troopers is auch klasse... *Tränen aus den Augen wisch*

Zack
16.04.2004, 13:25
Original geschrieben von Soheil
Absoulut faszinierend - ich habe mich allein 10min. damit aufgehalten, mit den 6 Cursors ein Ballett aufzuführen :D


*löl*
genau daran hab ich mich grad auch aufgehalten, hab nen terranigmasong(aus loire) gepfiffen.
sind aber auch algemein geile bilder :D

Whitey
16.04.2004, 13:56
Man Johnny wo kriegst du nur immer diese Sites her? :D Ist echt sehr geil :A Am Wochenende musst du mir mal noch mehr a aus deinem Fundus der interesanntesten Seiten zeigen :D ;)

geile Seite :D :A

Johnny
16.04.2004, 15:08
Ich habe mir die Seite zum ersten mal in der FH angeschaut und bei einigen der Kommentare habe ich *wirklich* laut gelacht. Ich glaube die anderen halten mich jetzt für verrückt :p

Rico
16.04.2004, 15:47
Klasse Seite,über die Hälfte der Bugs hatte ich auch schon^^ *stolz ist* oder lieber nicht?

Die Kommentare waren echt gut,vor allem aber haben mir die shoots mit den tollen deutschsprachigen Texten gefallen. :D
Ich frag mich,wie viele von denen,die das gesehen haben einen deutschen gefragt haben,was da so steht :D

"Lies.Mir" yay:p


Eigentlich zeigt die Seite ja genügend Gründe das System zu wechseln :)

Go4http://i31www.ira.uka.de/~sd/mgmt/snmp-www-proxy-2.6/logo/linux.gif

Seraph
16.04.2004, 18:11
Absoulut faszinierend - ich habe mich allein 10min. damit aufgehalten, mit den 6 Cursors ein Ballett aufzuführen
Da setzt ich doch glatt mal ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif drunter... das ist irgendwie außerordentlich spaßig... ja, das ist es^^ Aber die Site an sich un die Fehler sind noch viel besser... was es nicht alles gibt :D Also, wenn das nicht wirklich passieren würde hätte Microsoft glatt nen Orden verdient... wenn XD

Simon
17.04.2004, 02:13
*megalach* :hehe:
Das ist wirklich zu geil *tränen vom lachen aus den Augen wisch*
Echt klasse...:D

DJ n

Mopry
17.04.2004, 02:32
*sich vor Lachen kaum halten kann*

Aber wo krieg ich denn den Suicide Zusatz für Word her? ^^
Würd ich ja gern mal in der Schule nutzen......

Enkidu
17.04.2004, 02:41
die sind gut ^^

was ich übrigens doch ziemlich interessant finde, ist, wie viele deutsche fehlermeldungen dabei sind :rolleyes: was will uns das sagen, hmmm?

Master of Games
17.04.2004, 02:49
ich habe mich allein 10min. damit aufgehalten, mit den 6 Cursors ein Ballett aufzuführen
Absolutes Dito!
Kann mir jemand verraten, wie das gemacht wurde???

So seiten find ich grundsätzlich genial. Sie zeigen mir immer wieder, wie verrückt manche Betriebssysteme sind
ich möchte keine bestimmte Betriebssysteme ansprechen^^
"Windows hat ein neues Gerät erkannt. Das neu angeschlossene Gerät konnte jedoch nicht erkannt werden"...
einfach herrlich!
Falls jemand noch mehr solcher Seiten kennt, bitte hier posten oder mir per PM schicken^^

Jericho
17.04.2004, 18:26
Original geschrieben von Soheil
Absoulut faszinierend - ich habe mich allein 10min. damit aufgehalten, mit den 6 Cursors ein Ballett aufzuführen :D

Naja also wenn dich schon outest, dann kann ich ja so, als Mitläufer auch noch ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif dranhängen....:D
Allerdings muss ich sagen, dass mir der Rest außer das mit den Cursor(s) nich wirklich sooo gut gefällt...

Battosai Himura
17.04.2004, 18:46
Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich erst hier gings irgendwie um unfixable .. noja .. ^^

Jedenfalls find ich die WindwosBugs immerwieder lustig, nur bis ich die erstmal gefunden hab .. ich hab mir diese ganze Kaeferscheisse angeguckt und hab gedacht "was finden die da dran so gut ?" oO

Aber auch bei den "reelen Fehlern" sind ziemlich viele dabei die mir äußerst unglaubwürdig erscheinen, aber naja, wems gefällt :rolleyes: :D :)