Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel hat die schlechteste deutsche Synchro ever?

Raffi
16.04.2004, 02:13
Hi,
Es würde mich mal interessieren welches Spiel eurer Meinung
nach die schlechteste "DEUTSCHE" Synchronisation hat, egal welches Genre,
egal wie alt es ist.

Meiner Meinung nach ist es Alien versus Predator 2.
Die Synchro ist absolut nicht gelungen, die Schmerzensschreie
zum Beispiel kann man nichteinmal als Schrei identifizieren, der
getroffene Feind sagt unbetont Nein oder stöhnt als ob ihm langweilig wäre. Dann noch die Dialoge, welche sich eigentlich in der englischen verdammt cool anhören, sind grottig zum Beispiel bei Eisenbergs Flashback sagt Rykov Aufstehen, Feigling in einer betonung als ob er gerade lesen lernt.
Da bleibt echt nurnoch zu sagen, Gott lass es schnell vorrübergehen. ;)

So nun zu euch, was ist eurer Meinung nach das Spiel mit der schlechtesten deutschen Synchronisation?

Lonegunman81
16.04.2004, 06:04
Das ist ja geil, als ich die Thread-Überschrift gelesen hab, dachte ich auch sofort an AvP2!! Aber sowas von! Wie kann man dem Pred-Jagenden General nur so eine "weiche", tuntige Stimme geben!!??
HAHAHA, blamable Leistung, Sierra!!
Könnte jetzt noch einige Konsolenspiele aufzählen, aber PC!? Hmm, habs zwar nur auf Englisch gespielt, wette aber, das die deutsche Synchro von Phantasmagoria2 auch miserabel war! Weiß da wer was!?

Waku
16.04.2004, 14:08
Metal Gear Solid.

My Ears are still bleeding.

Toney
18.04.2004, 20:51
Kennt ihr noch Battle Isle 3 ?
Einfach grauenhaft und dazu noch diese amateurhaften Videos.
Oh mein Gott mir wird schlecht.

Vimes
18.04.2004, 21:13
Gut, nur ist Battle Isle von BlueByte, somit ein deutsches Spiel ^^

Toney
19.04.2004, 04:41
@Vimes
klar ist es aus Deutschland

Doch wenn die Videosequenzen so ausehen als ob sie mit ner Handy kamera aufgenommen wurden und die ganze sprache nicht mal lippensynchron ist (die Videos sind der brüller), was macht das dann für nen unterschied.

Skar
19.04.2004, 13:40
Baldur's Gate, und zwar der erste Teil.

Wenn die Synchro nicht als Parodie gedacht war (sächselnde Zwerge O_O), dann will ich etwas von dem, was die Synchronsprecher bei der Arbeit geraucht haben.

Battle Isle 3 war auch klasse, jup... allerdings kam das raus, als Video-Sequenzen grad groß in Mode kamen, von daher geb ich dem Spiel den "Juchuu, wir haben eine neue Technologie und so verflucht viel Platz auf dem Datenträger, schauen wir mal, was wir damit anfangen können - Erna, stell mal den Besen zur Seite und komm vor die Kamera, kannst später fertig putzen"-Bonus.