Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq
Habe gehört, dass ICQ Hackern das Leben leichter macht. Mit den Shared files (oder wie die heisen) soll der zugriff auf die Festplatte erleichtert werden. stimmt das??
Ich habe das auch gelesen und man kann auf bestimmten seiten sogar tools dafür runterladen.
Was ich natürlich nicht gemacht habe, so n schweinkram mach ich nicht^^.
chinmoku
16.04.2004, 02:02
Habe gehört, dass ICQ Hackern das Leben leichter macht. Mit den Shared files (oder wie die heisen) soll der zugriff auf die Festplatte erleichtert werden. stimmt das??
Ahhhh Hacker ahhhhhh .... noooooo .... Ahhhhh ....
Man kann glaub ich die ganze festplatte freigeben (oder das war nur bei Kazaa .. oder so)
Aber sonst hab ich davon nichts gehört
;__;
@ Tools
Nooooo ;__;
Battosai Himura
16.04.2004, 07:16
Jemand redet von Hackern und schon ist Chinmoku zur Stelle ... :D
Du kannst in ICQ die Sicherheitsstufe auf Maximum Stellen, dann wird bei jedem kleinsten Pups das Passwort abgefragt ( ausser beim Senden von Nachrichten, das wäre ja assig ) und der Zugriff auf dich wird komplett abgeblockt.
Main -> Security and Permissions ( oder sowas in der Richtung )
Da kann man Sachen einstellen von denen man nur träumen tut ^^
@Tools:
Tut euch allen nen gefallen und ladet die auf keinen Fall runter, das sind zu 100% Trojaner ;)
Nebenbei gibts auch Firewall-Settings in ICQ, es kann also praktisch nichts passieren. Die einzigen Leute die euch Hacken könnten, könnten das auch ohne ICQ. Und das tun sie nicht =)