Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDonald's Step o' Meter

ravenous_rat
16.04.2004, 00:53
Ich bin einer der bekloppten die sich den step o meter geholt haben weil er durch die werbung sehr geil aussah...ich muss auch sagen dass er nicht schlecht iist nur die beschreibeung und der eigentliche sinn ist eigentlich total lustig wenn man überlegt dass man eigentlich abnehmen soll in dem man z.B. Rolltreppen nimmt etc.
Ich meine selbst wenn man dadurch 10 kcal mehr verbraucht dann bruacht man dazu kein gerät dass einem das anzeigt...ich bub jetzt nur noch darauf aus die anzeige voll zu kriegen und zu gucken was dann kommt ^^.

Gibt es Leute im forum die sich dieses kleine Wunderwerk auch geholt haben?
Glaubt ihr evtl. dass man dadurch sichtbare kilo verliert?

PS: Ich glaube ich verliere mehr kcal indem ich im forum was schreibe als das ich durch die gegend laufe...

Medivh
16.04.2004, 01:00
Also erstmal hast du´s ja sowieso nötig, ein paar Kilo abzunehmen !
Fett, wie du nunmal bist :rolleyes: , du wiegst doch sicher schon fast mehr als 30Kg :D
Durch das Teil läufst du sicher auch nich mehr rum, und selbst wenn, das bisschen bringt dir quasi gaaar nix, das iss eben so ein Müllding, dass jeder haben will, weil´s dir anzeigt, wie viel du gelaufen bist... das können dann alle vergleichen, und sich als faul beschimpfen, oder sich notfalls damit bewerfen :p
achja, das der Zähler steigt, wenn man das Ding schüttelt, macht dich übrigens NICHT leichter ;)

Und wenn du den Zähler überschreitest, beginnt es wohl wieder bei 0 , nehm ich zumindest stark an ~.~

Ultima Weapon
16.04.2004, 02:07
Wer erinnert sich noch an dieses ober mega stylishe Pikachu-Tamagotchi?
Das hatte auch so einen Schrittzähler ^^ Wer durch laufen abnehmen will, sollte sich lieber dieses Tamagotchi zulegen, dort bringt das laufen nämlich neben dem Abnehmeffekt auch noch was anderes. Man bekommt nämlich für 100 Schritte 5 Watt, und die wiederum kann man dann Pikachu schenken und der freut sich darüber ^^"

Dieses McDonald's Step-O-Meter ist wirklich kruscht :B
Zudem ist die Idee geklaut - billig!

Saruman
17.04.2004, 00:09
naja ich sollte mir das teil fuer meine mutter kaufen. ich war schon in drei mcdonalds und nirgends hats eins gegeben :/
wieviel kostet das teil eigentlich?

Medivh
17.04.2004, 00:18
Ich glaube, das kostet nur 2€, naja, dafür, dass es nur Schritte zählt, kann es eigentlich gar nicht wenig genug sein ;)
Außerdem verliert man daran sicherlich sehr schnell die Freude, ich würd mir vielleicht nen halben Monat anschauen, wie viel ich so laufe, danach würde das Ding irgendwo in der Ecke landen, zwischen Pfandflaschen und Kabeln :D (wo´s auch hingehört ~.~ )

Saruman
17.04.2004, 00:34
nen freund vom mir hatte das mal nen paar tage in der schule dabei. durch immerwaehrendes haendeschuetteln hatte er am schluss 30.000 schritte gemacht ;=)