Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr diese Idee???
Sandra121289
16.04.2004, 00:49
Hallo!
Ich `habe eine Idee für ein RPG, in dem alle möglichen Anime- und Serienfiguren aufeinander treffen. Zum Beispiel Yu-gi-oh trifft Alias und SG-1 aus Stargate trifft auf die Helden aus One Piece.Wie findet ihr diese Idee?
*Stellt sich grade Christpoher Judge/T'alc vor Ruffi vor*
Nicht wirklich gut. Ich fänds besser, wenn du bei einem bleiben würdest.
Also entweder real oder zeichentrick. Aber ansonsten stell ich mir das ganz lustig vor. ^^
hmm vll ganz lustig abr garantiert ein grafisches durcheinander!
ausser du machst alle charas selber uns bleibst bei einem Stil...
Sonst, mit ein paar Running Gags drinne... Wäre bestimmt ganz amüsant ^^
MFG Adam
Tjoa... besser wär's Zeichentrick trifft Zeichentrick oder Real trifft Real. Aber diese Idee ist zwar nicht besonders neu, aber was soll's.:D
Soll es denn eine Art Kingdom Hearts werden?
Mir wäre so als hätte ich das schon mal in einen anderne Thread
gelesen, kann aber auch sein das mich irre. Ich würde nur
Zeichentrick zu Zeichentrick und Real zu Real machen.
also ich finde die idee gut, aber wie schon gesagt wird ein großes graphikdurcheinander entstehen
Original geschrieben von Dark~Rei
Soll es denn eine Art Kingdom Hearts werden?
Der Unterschied zu Kingdim Hearts wäre der, dass hier alles vermixt wird, bei Kingdom Hearts sind's ja noch Elemente, die harmonieren - meiner Meinung nach, könnte das gar nicht klappen. Ich rate dir deshalb davon ab. =/
Hi!
Ich würde auch entweder bei Manga/Anime oder bei Real Filmen/Serien bleiben. Wobei ich doch eher zu Manga/Anime tendieren würde:)!
Ich finde es eigentlich immer recht lustig wenn welche aus verschiedenen lustigen Serien aufeinander treffen:D!
Grafisches Durcheinander? Habt ihr schonmal Looney Tunes- Back in Action gesehenß?:D
Das ist was anderes, das ist sowas wie Space Jam oder?
Da sind ja Comicfiguren in der realen welt (glaub ich)
hier kann man keine Reale (grafisch gesehen) umgebung schaffen.
Also würde das imo nicht passen das selbst die "Reale" welt trotzdem wie Zeichentrick aussieht. Und umgekehrt also SG 1 zum beispiel in der Mangawelt, hätte wür mich keinen Reiz:D
Hi,
ich denke auch das du bei einer Sache bleiben solltest entweder Anime\Zeichentrick
oder eben sachen mit richtigen Menschen.
Ist ja aber eigentlich deine Sache.
In diesem Sinne
gruß
ryudo
Die Idee hast du bestimmt von dem Spiel Cremeland 2 !!! Oder ?
http://www.rpg-maker.com/showgame.php?ShowGameID=154&ShowSort=Genre&SortValue=Humor&SortLevel=C
Sandra121289
16.04.2004, 17:30
Nein !! Das Spiel Cremeland 2 kenn ich nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Caine Luveno
16.04.2004, 18:00
Die Idee klingt witzig. Aber wie schon oft gesagt: Real zu real und Zeichentrick zu Zeichentrick. wobei so n spiel, wo alle Zeichentrick figuren aufeinander treffen wäre bestimmt witzig. Da stell ich mir z.b. einen mit Ruffi Duel monsters spielenden Yu-Gi vor oder so was :D
Lustige Idee, kann man sicher was draus machen. Und Grafik-Kuddelmuddel kann man auch vermeiden indem man sich entweder Sets sucht die zusammen passen oder die selbst zeichnet.
Sandra121289
16.04.2004, 18:08
Vielen Dank für eure Meinung! Werde dann wohl Anime trifft Anime machen! §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx