PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal ne kleine Frage...

Manji
15.04.2004, 23:18
Wie schon gesagt, ich hab mal ne Frage, oder besser ZWEI Fragen ^^

1. Ich les grad GUN BLAZE WEST (von dem Kenshin Macher Nobuhiro Watsuki) und hab jetzt den 3. BAnd durch, plötzlich les ich da, in dem Namen eines Kapitels, "Finale" (Is natürlich das Ende des Bandes ^^) aber is es auch das Ende von GUN BLAZE WEST???

Das würde ich meiner Meinung nach unnütz und dämlich finden .... weil Viu (einer der Hauptcharas) noch nicht mal angekommen ist!

2. Wird der HELLSING Manga wirklich nach Deutschland kommen? Und werden die Hakenkreutze entfernt?

M-P
15.04.2004, 23:22
1: jau, der manga ist nach 3 bänden vorbei, eigentlich geht die story länger, aber da der manga nicht gut ankam, wurde der letzte band mit nem schnell hingedachten ende versehen und gut ist.

2: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27211 <<< hier findest du die antwort. also de rmanga kommt, aber ohne swastika.

jau, alles beantwortet.

Manji
16.04.2004, 00:00
THX ^^, aber das mit den drei Bänden is schon irgendwie scheiße /_\...... hät so gern weitergelesen....

Aber trotzdem DANKE

Medivh
16.04.2004, 00:17
Ich fand es nicht schlecht, dass Watsuki den Manga nicht so endlos gestaltet hat, mir hat´s zwar sehr gut gefallen, aber man muss ja nicht alles endlos auslutschen ;) ein oder 2 Bände hätte man aber sicher noch machen können =/ (wenn der Manga besser angekommen wäre :rolleyes: )
Mir wären ein paar kleinere Mangas von Watsuki sowieso weitaus lieber als noch ein "Gigant" wie Kenshin

Manji
16.04.2004, 00:20
Ja kenshin is schon riesig .... mein Freund (Seiken) hat alle Bände, und das sind mehr als alle meiner Bände XD

PS mein Freund heisst Jörn ^^"""