PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht ihr selber Manga´s oder Anime´s



NeoCombat
15.04.2004, 21:16
also ich hab einen, leider in moment nur einen Mange fertig
er heißt "Final Destruption"
worum es geht?
null problem! Da is so´n typ den ich Denky nenne der hat so´n paar probs in der schule und denkt an dauernt darüber nach was er gegen seine probs tun kann. Ein sehr lustiger manga von mir mit sehr lustigen sprüchen wenn ihr welche wissen wollt müsst ihr euch gedulden da ich dann nachschlagen müsste denn ich hab mein manga an nen freund verliehen
!*mir fällt was ein* der hat das schon ein jahr das muss ich mir noch wiederholen!

M-P
15.04.2004, 21:24
einscannen, hochladen, hier zeigen, ansonsten ist das hier schwachsinn ;)

Nevis
15.04.2004, 21:30
Original geschrieben von Manga-Protector
einscannen, hochladen, hier zeigen, ansonsten ist das hier schwachsinn ;)

Wenn wir schon beim Thema sind:
Machst du eigentlich eigene MP? Ich könnte es mir gut vorstellen. Könnte es auch sein das deine Ava's von dir selbst gezeichnet sind. (sind ja alle mit dem gleichen Männchen)^.^

NeoCombat
15.04.2004, 21:37
Hab leider keinen scanner *schmoll, heul*
sonst hät ich es ja gemacht

Wonderwanda
15.04.2004, 22:50
Original geschrieben von Skie
Wenn wir schon beim Thema sind:
Machst du eigentlich eigene MP? Ich könnte es mir gut vorstellen. Könnte es auch sein das deine Ava's von dir selbst gezeichnet sind. (sind ja alle mit dem gleichen Männchen)^.^

Fear the wrath of Ian McConville! (http://www.machall.com/)

Ich wäre übrigens sehr überrascht, wenn jemand seinen eigenen Anime auf die Beine stellen könnte.

unfixable. - Macht erst was eigenes, wenn sie wirklich zeichnen kann.

Seishirou
15.04.2004, 23:04
menno ich will auch gut zeichnen können!!! hätt gaaaanz viele ideen für n fantasymanga aber nich das talent dazu das zu zeichnen :( hab schon mal mit nem kumpel versucht eins auf die beine zu stellen 8er zeichnet ich liefere die story und das grobe charadesign), aber ich war mit nix zu firden, also haben wirs wütend gelassen ;)

M-P
15.04.2004, 23:56
Original geschrieben von Skie
Wenn wir schon beim Thema sind:
Machst du eigentlich eigene MP? Ich könnte es mir gut vorstellen. Könnte es auch sein das deine Ava's von dir selbst gezeichnet sind. (sind ja alle mit dem gleichen Männchen)^.^

wie schon von unfixable. erwähnt, die sind von ian mcconville. und ich selbst kann nicht zeichnen, yo. das überlass ich meinem bro', der kann das wenigstens einigermaßen. (und hat dazu noch die möglichkeit seine werke richtig zu veröffentlichen, es leben connections)

dadie
16.04.2004, 06:04
Ich habe es mal versucht *auf den boden sehn* boa sind die scheissse die story ist einfach nur müll ein typ kanackt den highscoor von snake wird ins handyaufgesogen und lern bei der schlange eine geheime krafft kommt wieder raus und nent sich snake boy es gibteinen mösen man (in folge 4 [forletzte folge] wird verratten das er sein bruder ist) der Snakeman heist er will die menscheit vernichten als snakboy das hört macht er sich auf die suche und finded ihn im nokia 2323 welche in einer bank liegd er schlüpf in das hand und wird von schlangen angegriffen doch dann siht er das snaka (ein heiliges schwer [oder ehr ein morgenstern]) auf jedy killt der alle und die welt ist gerettet jachja snakeman mand er in ein pong game ein wo er bis folge 3 bleibt. LOLOLOLOLOLOLOL und alle folgen sind 1Dina 4 seite grosse die sind so scheisssssse LOL

Wonderwanda
16.04.2004, 06:07
Jetzt bin ich wirklich verwirrt...

dadie
16.04.2004, 06:12
nicht umsonst hat das nur 5 folgen und die sind min 2 jahre alt habe sie in iener mappe LOL

Weißmagierin
16.04.2004, 15:20
Bis jetzt mal ich immer noch ab und Übe denn ich fänd das ne schlecht wenn ich irgentwann einmal sowas könnte :)
Aufjedenfall ist es och garnicht so einfach sich was Auszudenken und dann umzustzen.

Rikku17
16.04.2004, 16:22
hi leute.. ich arbeite auch gerade an einem Anime.. er heißt: God's Neckless... ich arbeite jetzt schon seit ca. 3 monaten daran.. aber die charas sehen ganz gut aus!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

bussal rikku

M-P
16.04.2004, 16:32
Original geschrieben von Rikku17
hi leute.. ich arbeite auch gerade an einem Anime.. er heißt: God's Neckless... ich arbeite jetzt schon seit ca. 3 monaten daran.. aber die charas sehen ganz gut aus!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

bussal rikku

alles klar O-o
öhm, verwechselst du nicht zufällig manga mit anime? ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 17-jährige einen eigenen anime produzieren kann, dazu brauchst du ein team, gerätschaften, studios, jemanden für den soundtrack, synchronsprecher, animationstechniker, viel zu viele zeichner, characterdesigner und noch ne ganze ecke mehr an leuten für die verschiedensten aufgaben drumherum (ich hab sicher noch jobs vergessen, aber is ja auch egal) und vor allem das nötige verständniss für szenenaufbau (was man mit 17 jahren eigentlich gar nicht haben kann, dazu müsstest du schon ein wunderkind sein)

und natürlich brauchst du massig geld dafür, hast du das alles?

Asahi
16.04.2004, 18:25
Ich wollte mal vor ein zwei Jahren ein eigenes Manga machen aber momentan ist es nur eine Geschichte.Zeichnen kann ich nur ein bisschen aber noch nicht perfekt!^^
Ich üb noch aber meine Story gefällt mir!

Seiya
16.04.2004, 19:06
hab schon zwei geschichten angefangen zu schreiben sind aber wegen zeit not noch nicht fertig.zeichnen kann ich leider nicht zumindest wird das nie was bei mir es seiden ich zeichne ab dan geht das noch einiger massen.

@asahi
Deine Geschichte ist spitze!!!:A

Rikku17
16.04.2004, 19:59
Original geschrieben von Manga-Protector
alles klar O-o
öhm, verwechselst du nicht zufällig manga mit anime? ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 17-jährige einen eigenen anime produzieren kann, dazu brauchst du ein team, gerätschaften, studios, jemanden für den soundtrack, synchronsprecher, animationstechniker, viel zu viele zeichner, characterdesigner und noch ne ganze ecke mehr an leuten für die verschiedensten aufgaben drumherum (ich hab sicher noch jobs vergessen, aber is ja auch egal) und vor allem das nötige verständniss für szenenaufbau (was man mit 17 jahren eigentlich gar nicht haben kann, dazu müsstest du schon ein wunderkind sein)

und natürlich brauchst du massig geld dafür, hast du das alles?

ich hab nicht gesagt, dass ich schon so weit bin, um einen vollständigen anime ins fernsehen zu geben, aber ich hab die story schon, die charas, die orte, an dem sich alles abspielen wird und natürlcih die soundtracks dazu (selbst produziert)!!

ich hab auch eigene leute, die, wie du schon oben genannten jobs, machen!! aber ist ja jetzt auch egal

Asahi
24.04.2004, 20:01
@seiya Danke!

Aber ich muss trotzdem noch weiter üben ausserdem muss ich sie mir nochmal durchlesen und überarbeiten!

Ich würd gerne mal irgendwann ein Manga draus machen!^^

Shin Gouki
25.04.2004, 00:13
ich selbst natürlich nicht aber ich habe eine gute bekannte hier der Link:
ihre Seite:
http://lili.myownworld.de/
und hier die Story:
http://lili.myownworld.de/interests/story/story.html
(auf der seite unter interets -> story zu finden , also ich finds Wahinsin!! )
MFG Shin Gouki