PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park Demo...



TNH
15.04.2004, 20:11
Hi, ich hab vor über einen halben Jahr ein South Park Spiel angekündigt (South Park Cartman´s Fettarsch) ist aber nichts drauß geworden außer ner 10-20 min langen Demo die nie erschienen ist ich hab seit dem auch nicht weiter gemacht aber die Demo hab ich noch und da wollt ich euch fragen ob ihr die Demo noch wollt

PS: schreib mal hier rein wenn ihr das Spiel noch kennt ich hatte früher Screenshot und so hier gezeigt.

Hier noch mal die alten Screenshots
http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/boske/sp8.png
http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/boske/sp9.png
http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/boske/sp.png
http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/boske/sp3.png
http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/boske/sp5.png

M-P
15.04.2004, 20:14
klingt ein wenig verzweifelt, nicht? :rolleyes:

was bringt das? alte screens und eine alte demo? wieso denn jetzt? hast du nichts neues? und wieso stellst du den link hier nicht rein?

fragen über fragen, die ohne gute antworten den thread hier für sinnlos erklären.

Dave-d
15.04.2004, 20:26
Naja, stell es einfach mal rein...

Frozen Bambi
15.04.2004, 21:44
Lol! Sieht lustig aus.Bin auch dafür,dass dus mal hochlädst.
Ähm..eine Frage noch: Das soll doch ein Fungame geben oder?:rolleyes: :D

jensmannn
15.04.2004, 22:20
Uh, trostlos, leer, schlecht eingefügt.

Ich wills trotzdem haben. - mehr wolltest du nicht, oder?

Laguna the Immortal
15.04.2004, 22:25
also sinnlos spiele brauch die maker welt net... selbst wenn`s ein bisschen lustig is dann bezweifel ich das so magere grafik und charaktere gut ankommen... und soviel ist sicher nicht rauszuholen, South Park ist als Serie gut aber für alles andere ungeeignet und ne langzeit motivation ist eher eine illusion bei nem spiel das nach einiger zeit sicher nicht mehr abwechsungsreich ist und spass macht... kannst es ja mal versuchen, viel glück...:rolleyes:

Silver-Harry
15.04.2004, 22:45
Och leute, gebt seiner demo doch wenigstens ne chance^^...ich galbu du hießt vorher noch Boern oder? Wieso hast du jez einen neuen nick? Naja egal stell deine Demo mal rein und weil ich so ein großer sotuh park fan bin,w erde ich sie mir auch auf jeden fall makl runterladen und spielen^^

-silv

Phryx
15.04.2004, 23:22
South Park ist als Serie gut aber für alles andere ungeeignet

Genau, oder gibt es irgendeine gute Southpark Spielumsetzung??? Die Spielemacher hätten schon längst ein Game gemacht wenn es Sinn gemacht hätte, aber Southpark hat nun mal kaum Story und überzeugt nur durch witzige Dialoge...

Loads trotzdem hoch dann können wir uns besser davon überzeugen ob es wirklich Trash ist!

Moeb

Gold Chicken
16.04.2004, 00:16
Hört sich eigentlich nich schlecht mit South Park und so aber nen besseres mapping dazu würde das ganze nóch besser machen,Also ich würds mal uploaden!

Skorp
16.04.2004, 00:23
Original geschrieben von Moeb_Mensch
Genau, oder gibt es irgendeine gute Southpark Spielumsetzung??? Die Spielemacher hätten schon längst ein Game gemacht wenn es Sinn gemacht hätte, aber Southpark hat nun mal kaum Story und überzeugt nur durch witzige Dialoge...
Moeb
Doch, es gibt ein South- park Game, und zwar auf der PSone...
Dieses Spiel it eigentlich ganz lustig von den Missionen her, und Kenny stirbt in jedem Level...^^

Ich bin klar dafür dass du das Game mal höchlädst, nur ein origenellerer Titel wäre auch nicht ungeeignet ^^...

Kuro Neko
16.04.2004, 00:57
Ausserdem gibt es nen Ego-shooter fürs N64....net so mein Ding ^^;.

Die Screens sehen doch ganz nett aus...frag mich nur wie mans spielen soll...

TNH
16.04.2004, 02:14
ok ich werde die Demo Hochladen aber ich werde sie noch etwas verlängern und verbessern

kpayne
16.04.2004, 02:45
N'ABEND,

hmm ich muss sagen das die Screens schon nicht schlecht sind. Vielleicht nochn bissl leer aber sonst siehts gut aus !
Freue mich auf die Demo !


Hättest wohl eher nen Thread aufmachen sollen wenn du die Demo fertig hättest oder?

MfG Termi

Skorp
16.04.2004, 02:46
Und ändere den Titel...Mach ihn wenigstens auf Englisch, hört sich aj schlimm an...;)

Grak'Azul
16.04.2004, 02:53
...

Ryudo
16.04.2004, 06:04
Hi,
ich erinere mich noch daran und war damals schon sehr darauf gespannt, da ich überzeugter Southpark fan bin.Freue mich schon auf die Demo.
In diesem Sinne
gruß
ryudo

Stanley
16.04.2004, 07:12
Na ja, die Grafiken sind ganz nett (vorallem die Charsets sind sehr gut getroffen), aber was ich gerne wüsste: Was für ein Genre? Und welches Ziel verfolgt das Spiel? :)

C ya, Chester

TNH
16.04.2004, 15:32
Chester Na ja, die Grafiken sind ganz nett (vorallem die Charsets sind sehr gut getroffen), aber was ich gerne wüsste: Was für ein Genre? Und welches Ziel verfolgt das Spiel?

Humor, mit Original Video´s aus der Serie und Sounds und dann noch paar kleine Rätsel

Und die Story ist auch Original aus der Serie das Spiel wird die erste Staffel als Story haben und die Demo die erste Folge.

TNH
17.04.2004, 02:00
ich hab noch ne frage an euch soll ich eine ca 7mb große demo mit wenig sounds bringen oder eine ca 13mb große mit mehr sounds

Phryx
17.04.2004, 02:03
Mach doch einfach beide! lol lads halt einfach hoch und schau wies ankommt oder hast du gar keine demo? andere leute fragen doch auch nicht ob sie ihr spiel hochladen sollen! also tu es und schau wie es ankommt....

hya moeb

Dave-d
17.04.2004, 04:01
Mach doch einfach zwei Varianten..
Eine große, mit allem drinnen und eine kleine, für die die kein dsl ham *ggg*...

Ryudo
17.04.2004, 05:14
Hi,
ich würde auch sagen das du 2 Varianten machen solltest. Lad einfach mal beide hoch.
In diesem Sinne
gruß
ryudo

TNH
17.04.2004, 16:12
ich hab es schon 4mal versuch die demo hochzuladen aber jedes mal steht "keine datei ausgewählt" aber ich hab 200% meine datei ausgewählt einfach durchsuchen und dann auf die southpark.rar datei geklickt was hab ich da falsch gemacht

Dave-d
17.04.2004, 17:22
Wo machst du des???
Beim e-mail versenden beim space???
Weil wenns beim e-mailversenden ist, ist darunter ein kleiner button "hochladen" auf den musste klicken, wennste des teil hochlädst... Oder du musst die Datei zippen(ich kenn mich net mit rar-dateien aus...

TNH
17.04.2004, 17:47
so ich habs jetzt hochgeladen

Dave-d
20.04.2004, 22:11
Und wo? Hier(rpg-maker.com)????????
das wüsste ich mal gern.

[KoA-Dani]
21.04.2004, 01:55
Original geschrieben von TNH
so ich habs jetzt hochgeladen


Sehr schön , endlich. Aber wo bleibt ein link ? Oder gehört es schon zum Game die dl-url dafür zu erraten ? Ich wills nach dem ganzen hin und her in diesem thread mal spielen..

dadie
21.04.2004, 02:18
ich ratte mal

http://www.keinplan.de.vu.ms.co.uk.jp.com.tw.LMAA/demo.rar.zip.tar.gz.ace

ist dad richitg ? wenn ja was hab ich gewonnen ?

ive beaten tetris
21.04.2004, 02:24
:hehe:

Hört mal jetzt auf damit ^^

@ TNH Stimmt aber, ich würde es auch gern mal spielen. Für den Fall, dass er das hier nich mitbekommt, werde ich ihm mal eine PN schicken ;)

TNH
21.04.2004, 15:30
ich habs hier(rpg-maker.com) hochgeladen mein ich, sorry wenn ihr mich nicht richtig verstanden habt.

PS: wisst ihr wie lange es ca:dauert bis es hier zum download gibt???????????:D

ive beaten tetris
21.04.2004, 16:40
Die DEMO-Version hättest du auch ganz einfach bei einem Hosting-Anbieter uploaden und uns dann hier den Link zur Verfügung stellen können.

Naja, ob das hier oberhaupt angenommen wird, weiß ich nicht. Ich habe noch nie versucht hier eine Demoversion anzubieten ;)


Edit: Ich bin nicht so der Typ Mensch, der so gern für eine Demo bezahlt.

Dennis
21.04.2004, 17:00
Original geschrieben von TNH
ich habs hier(rpg-maker.com) hochgeladen mein ich, sorry wenn ihr mich nicht richtig verstanden habt.

PS: wisst ihr wie lange es ca:dauert bis es hier zum download gibt???????????:D


Das kann laaaange dauern. Und sollte die Demo nicht gut genug für SDS sein, wird sie nie online gestellt.

@Miku: Dummschwall! Für ne Demo zahlt man nix!

[KoA-Dani]
21.04.2004, 18:23
Original geschrieben von Repko
Das kann laaaange dauern. Und sollte die Demo nicht gut genug für SDS sein, wird sie nie online gestellt.

@Miku: Dummschwall! Für ne Demo zahlt man nix!


Aber für etwas anderes ? o.O ??????? H.d. , dass man sein Spiel anbietet und für den Traffic oder whatever auch noch draufblechen muss?

TNH
21.04.2004, 21:43
ich habs auch auf rpg2000.de und rpgmaker2000.de hochgeladen kann sein das die nicht so lange brauchen wie hier und ihr es dort euch saugen könnt falls es hier zu lange dauert oder nicht angenommen wird usw ;)

dadie
21.04.2004, 22:49
*hust* illigale seiten*hust* melde dich bei tripot an und lade es DA hoch stell den link ins forum ENDE.

Maisaffe
22.04.2004, 00:39
Original geschrieben von dadie
*hust* illigale seiten*hust* melde dich bei tripot an und lade es DA hoch stell den link ins forum ENDE.

wo?

rpg2000.de oder so is doch unser partner du unhold XD

also dann lass es gut sein XD

falls es nicht angenommen wird:
kannstes mir ja schicken und ich uppe es für einige zeit (kommt auf die mb an *zwinker*) auf meine seite- dann kannst du es direktverlinken.

Dennis

unknown_matcher
22.04.2004, 00:55
Stell sie doch einfach rein!
Ob wirs wollen oder nicht.
Irgendwer saugt sie sich bestimmt!

[KoA-Dani]
22.04.2004, 02:18
Original geschrieben von unknown_matcher
Stell sie doch einfach rein!
Ob wirs wollen oder nicht.
Irgendwer saugt sie sich bestimmt!

Wer muss denn schon lesen , hm ? :rolleyes: :D



@TNH: Wie hier schon so oft gesagt wurde , wenn es eh nur ne Demo ist , dann lade sie einfach irgendwo hoch.

Wenn du nicht weisst wie oder wo , geh auf Tripod.de (http://www.tripod.lycos.de/signup/) und melde dich an (der Link sollte gleich zur Anmeldung führen). Du wirst dann gleich freigeschalten. Danach loggst du dich einfach ein , suchst in der Navigator Leiste am linken Rand den Link "online Tools" (http://www.tripod.lycos.de/build/) , danach in den darauf erscheinenden Links "WebFTP" (http://www.tripod.lycos.de/build/webftp/). Damit sollte dann jeder umgehen können.