PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX Sphero Grid manipullieren,Dark Aeons killen

Lucifer
12.03.2003, 02:54
Kann mir einer sagen ob es wahr ist?kann man das Sphero Grid manipulieren?Ich hab gehört man soll dem Monsterhändler den ganzen Stall voll machen (also von allen 10) und dann gäbe es da Lösch Spheroiden zu kaufen,und hp und stärke usw.Dann sollte man alte Spheroiden mit sagen wir Str +2 oder so löschen und da ein str+4 hinsetzen.Und das soll man mit allem machen,bis die aufgepowert sind.
Angeblich kann man die black Aons nur so besiegen.
Naja,posted bitte,wäre eine grosse hilfe.Dann weiss ich nämlich,ob sich die Arbeit lohnt.Das geht ja nu nicht von heute auf morgen,ne?

Lucifer

Kima
12.03.2003, 03:04
Kann mir einer sagen ob es wahr ist?kann man das Sphero Grid manipulieren?Ich hab gehört man soll dem Monsterhändler den ganzen Stall voll machen (also von allen 10) und dann gäbe es da Lösch Spheroiden zu kaufen,und hp und stärke usw.Dann sollte man alte Spheroiden mit sagen wir Str +2 oder so löschen und da ein str+4 hinsetzen.Und das soll man mit allem machen,bis die aufgepowert sind.
Jo das stimmt schon ^^

Angeblich kann man die black Aons nur so besiegen.
Die black Aeons kannst du auch mit normalem Training
besiegen, oder die lamer variante du versuchst es solange mit Yojinbo bis er Zanmatou macht.

Zeikfried
12.03.2003, 03:06
Wobei die Zamatou variante wohl die nervenderere ist, weil man sich halt enorm drüber aufregen kann, wielang das noch dauert bis er das das nächste mal macht...

invincible Lilly
12.03.2003, 03:29
FF X spielen kann man auf 2 Arten sehen:

Für das normale Durchspielen reicht es auch, wenn man normal auflevelt und in der Monsterfarm nur ein paar Sachen macht.

Wenn es aber darum geht, die Dark Aeons zu packen und den Richter, dann muss man - nach meiner Erfahrung - das Sphärobrett ca. dreimal durchlaufen. Mit allen Charas. Und alle Statuswerte auf Maximum bringen: 255, außer Glück, da reicht ca. 130.

Durch die Monsterfarm jedoch und all die tollen Sachen, die man dort erkämpfen kann und auch als Belohnung bekommt, wird das alles auch möglich.

Aber wie gesagt: um FF X nur wegen der normalen Spielhandlung durchzuspielen, ist das nicht nötig.

Idris
12.03.2003, 03:31
Wo bekommt man eigentlich Glückssphäroiden? Ich hatte bis jetzt aller höchstens nur 5 Stück.

invincible Lilly
12.03.2003, 03:41
Sie sind auch sehr selten im Spiel zu finden, die Glücks Sphäroiden.

Der Erdverspeiser, Spezialkreation No. 1 der Monsterfarm, hinterlässt sie nach dem Kampf. Ist ein harter Gegner, aber mit der Zeit entdeckt man Wege, mit ihm fertig zu werden. :D

Lucifer
12.03.2003, 04:04
THX a lot.Aber normal hatte ich das ja schon längst durch.Aber es dauert trotzdem eine ewigkeit,die Charaktere so weit zu trainieren.
Es müssen ja auch nicht alle top trainiert sein,oder??????
Ne Freundin hat mir das mit Yojinbo schonmal erzählt.Die hat gesaht bei 3000(oder waren es 3500?) gil macht der den Trick immer.Aber andererseits wäre so ein schöner Kampf viel cooler.Ich war nämlich vom Boss enttäuscht.Der wär so schnell platt.Das war überhaupt nicht so cool.Bei 8 war es eben noch am schwersten(hab nur 7-10 durch,auch wenn ich 3-6 auch hab).FF1+2 als Famicom Game müssen ja ein Krampf sein.Aber ein cooles feeling wäre das schon die auf einem famicom zu zocken.Ich meine ja nur,die bei ff1 oder 2 sind bestimmt schwerer zu besiegen.Ich hab noch in Errinerung,das NES/Famicom Games schwerer waren.

Lucifer

Squall_Leonhart
12.03.2003, 19:27
Einmal das Spherobrett umrunden reicht um fast alle Werte auf 255
zu bekommen. Ausser Treffer, Magie, und Glück.
Und für die Black Aeons reicht das allemal

Lucifer
12.03.2003, 23:59
Danke Leute,dann weiss ich ja bescheidt.Nur eins noch!Auf wieviele Spielstunden hab ich bis dann drauf?Ich meine bis die Leute 255 haben.
Und nochwas,muss ich alle soweit trainieren?Ich hab eigendlich keine Lust auf Lulu,Kimahri usw..Es gibt ja Charas,die spielt man einfach nicht gerne.

Lucifer

nobok
13.03.2003, 00:04
Ich weiß, aber es wäre sinnvoll alle zu trainieren, dann kann man im Notfall ide anderen auch einsetzen. Besonders gegen den Richter,Deus und den Black Aeons.

U-DO
13.03.2003, 00:16
Original geschrieben von Lucifer
Danke Leute,dann weiss ich ja bescheidt.Nur eins noch!Auf wieviele Spielstunden hab ich bis dann drauf?Ich meine bis die Leute 255 haben.
Und nochwas,muss ich alle soweit trainieren?Ich hab eigendlich keine Lust auf Lulu,Kimahri usw..Es gibt ja Charas,die spielt man einfach nicht gerne.

Lucifer

Es macht keinen Unterschied wenn du alles trainierst, zum schluss können eh deine 3 auserhählten alles, dann ist es egal mit wem du kämpfst wenn jeder der 3 alle Werte auf 255 hat!

Ich habs halt so gemacht das ich einfach das ganze Brett gecleant hab (also einfach alle felder weggesprngt) und dann alles schön neu sortiert drauf. So bekommste alle werte auf 255, 999 MP und ca. 75000 HP!

Was Spielstunden angeht wirste wohl nicht an den 200 vorbei kommen! Ich persönlich habe 250! :p

Lucifer
13.03.2003, 00:28
@U-do

mal ne Frage zum wegsprengen von Feldern.Geht das so,wie das im ersten Beitrag steht?Muss man echt von allen Monstern 10 haben?????!!!!!
Das ist ja schon fast zuviel Zeitaufwand,aber das läpert sich,wenn man mal hier ein bischen und da ein bischen...ne?

Lucifer

U-DO
13.03.2003, 00:33
soweit ich das in erinnerung habe stimmt das schon, du musst halt erst ma Ultima Buster freischalten und wenn de denn gekillt hast kannste beim Monsterarena Fuzi die Spreng Sphäroiden kaufen (je 10000 Gil). Was die Zeit angeht, brauchst seeeeeehr viel wenn de en gescheiten Spielstand haben willst! :D

Lucifer
13.03.2003, 00:41
sorry.....aber was ist der/ein Ultima Buster?Die Waffen hab ich ja schon + Verbesserungen.Zwar nicht alle,aber die für Lulu will ich z.B. gar nicht.

Lucifer

Genius
13.03.2003, 01:07
Ultima Buster wird gezuchtet wenn du alle monster 5 mal hast dann besiegen und zack du kannst spreng teile kaufen !!:D

Tombery
13.03.2003, 01:10
Der Ultima Buster ist eine Monsterfarm-Special Züchtung. Man bekommt ihn wenn man jedes Monster 5 mal gefangen hat. Danach kann man auch die Sprengsphäroiden kaufen.

war ich wohl zu langsam

Lucifer
13.03.2003, 01:12
Gut zu wissen.Dann werde ich mich bald(wenn ich Zeit dazu hab) an die Arbeit machen,kanns kaum erwarten >:( §marsch .

Domo arigatou gozaimasu,keine weiteren Fragen meinerseits,

Lucifer