PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maus prob bei breath of fire 3



lost_soul
15.04.2004, 05:28
hm ich geister grad als nina allein im schloß rum, dabei hab ich hinter so weinregalen ne maus gefunden, die mir nen käse geschänkt hat....als ich dann später mit der tussi red, die a tablett zerbrochen hat...kommt raus deas des ne maus war, ha bin na komplettlösung gelesne, das man die maus hinter dem weinrega lanlabern soll, und das die dann flüchtet, nur bei mir flüchtet die net, dafür hab ich aber noch ne maus die in der küche rum rennt, was soll ich bitte machen??? weil eig, sollte die maus dann auf die terasse flüchten, ich ihr folgen, und runterfallen, aber keine der beiden mäuse flüchtet egal ob ich sie anlaber oder mit dem zauberstab ärger...:confused: plz need help :D

The Wargod
15.04.2004, 05:43
Die Maus im Weinkeller, von der du den Käse bekommst, hat nichts mit der Story am Hut, da das Item nutzlos ist.

Bist du schon auf dem Balkon, hoch oben im Turm gewesen? Mausi führt dich soweit ich mich erinnere dort hin, auch wenn die Flucht in die Hose geht ^^.

Nach dem Festessen hilft dir Mausi erneut und führt dich in den Weinkeller, in welchem du die verschlossene Tür dank Rei öffnen kannst, woraufhin dir der Teleporter zugänglich wird und der Rest sich quasi von selbst ergibt ;).

Teana
15.04.2004, 15:57
Hier war nicht von einer Maus die rede sonder von dem kleinen Roboter von Momo die Mausi heißt.

Die Maus die du angelabert hast gibt dir einen Käse (unwichtig). In der nähe (die Kamera immer drehen) Findest du noch den Roboter Mausi der dann vor dir wieder wegrennt. Dann musst auf dem Balkon und fällt dann mit dem Roboter runter.

lost_soul
15.04.2004, 19:20
okay danke euch allen :) ic hhoff ich pack des jetzt ^^ es gibt also zwei mäuse hinter dem weinregal ?!?! naja ich schua einfach mal ^^ thx nochmal habt mir sehr geholfen ;)

The Wargod
16.04.2004, 06:06
Original geschrieben von Red Dragon
Hier war nicht von einer Maus die rede sonder von dem kleinen Roboter von Momo die Mausi heißt.
Als ob ich etwas anderes behauptet hätte ^^.

@ lost-soul:
Nein, Mausi ist keine Maus, wie Red Dragon schon sagte, sondern ein kleiner Roboter.

http://www.angelfire.com/games4/breath-of-fire3/images/Honey.JPG

;)