Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solid Snake Char set ^^
Aretures
15.04.2004, 02:05
Hallo
Wie der Name schon sagt ..ich brauche ein Char set von Solid Snake ,wenns geht in seinetr grau schwarzen aufmache ^^
Könnte mir jemand Sagen wo, ich son Charset herbekomme , oder kann mir jemand einen Zeichen .
Gibts auf jedenfall nen eintrag in der Credits;)
frag einfahcma solid senv, der macht grad ein MGS game^^
der hat auch schon die chars dafür ^^
mein 200ster post ^^
Solid Senv
15.04.2004, 02:49
so leute,
meine charas sind von mir erstellt und sind deswegen auch (derzeit) exklusiv für mein game (MGP: Snake Eater)!
Mfg
Senv
wenn das so ist, hab ich das hier für dich..
is zwar ein wenig hässlcih aber für den anfang schonmal was. charas nachher austauschen si ja nich so das problem..
http://www.ystart.net/upload/20040414/1081972230.png
Aretures
15.04.2004, 03:00
Cool Danke Kamui ^^
Das benutz ich auch ..deins auch Senv^^
heisst exklusiv das es jeder benutzen darf?? o_O''
naja dann §doof
-.-
MFG Adam
Original geschrieben von the_real_Kamui
heisst exklusiv das es jeder benutzen darf?? o_O''
Exklusiv heisst, dass es nur für Senvs Spiel ist. ;)
....
das denk ich nämlich auch,
deswegen:
warum schreibst du (blade) dann, dass du senv's nimmst, wenn er es dir nicht "erlaubt"??
MFG Adam
@ chester: wartest du eigentlich immer bis ich was doofes schreibe, machst deinen dummen spruch und ein ;) hinter?
@ chester: wartest du eigentlich immer bis ich was doofes schreibe, machst deinen dummen spruch und ein ;) hinter?
Wenn du meinen "dummen Spruch" nicht hören willst, dann frag' halt nicht mehr. Meine Antwort war ganz höflich, was willst du denn noch?
Du fühlst dich generell angegriffen von mir wie's scheint, das ist doch gar nicht meine Absicht. Sieh nicht immer alles als so schlecht. :)
Aretures
16.04.2004, 01:44
Senv hat mir nen Link zu einen Gegeben ...aber net seins ^^
-.-'''
Sag das doch gleich.. -.-''
MFG Adam
Aretures
16.04.2004, 02:07
Genau das Char set was du oben hochgeladen hast hab ich dort auch gefunden ^^
Kannste den mal zeigen *g*...
Vielleicht kann man ihn ja brauchen...:D
Du fühlst dich generell angegriffen von mir wie's scheint, das ist doch gar nicht meine Absicht. Sieh nicht immer alles als so schlecht
@ the_real_Kamui: Du hast des doch schonmal irgendwo geschrieben und dafür einen Extrathread aufgemacht... Kennst du eigentlich das Wort ironisch(bitte fühl dich jetzt nicht wieder angegriffen*g*)???
Original geschrieben von Dave-d
Kannste den mal zeigen *g*...
Vielleicht kann man ihn ja brauchen...:D
@ the_real_Kamui: Du hast des doch schonmal irgendwo geschrieben und dafür einen Extrathread aufgemacht... Kennst du eigentlich das Wort ironisch(bitte fühl dich jetzt nicht wieder angegriffen*g*)???
Ich hab da keinen Thread für aufgemacht.
Den würd ich echt gern ma sehen o_O''
Ich bin nicht der einzige der chesters Art zu reden ein wenig zu sarkastisch findet.. glaub mir.. wenn du das lustig findest, okay is deine sache... Aber dann auch noch quasi weiter zu machen und mich so zu "ärgern" is ja wohl echt schlecht... -.-'''
mach was du willst aber spam mich nich zu...
@topic:
Ich würd gern ma wissen wozu du den chara brauchst, Blade ^^
Bahnt sich da noch ein MGS Game an?? :D
MFG Adam
Aretures
18.04.2004, 00:36
Jo ..hab vor kurzen angefangen ...bald Zieg ich schon ein Paar Screens ^^
Aber mehr veat ich nicht ...is Merga Geheim ^^
@ Blade: Wie heißt denn des Game???
Kannste mir bitte, bitte mal den Chara zeigen???
@ Kamui: Nein, ich will dich keineswegs ärgern...
Glaub mir des!!!
Aretures
18.04.2004, 00:56
http://www.ystart.net/upload/20040414/1081972230.png
Der bloss mit ner Waffe in der Hand und Braunen Haaren ...und noch alle erdenklichen Possen die man sich vorstellen kann ^^
Brauch ma ja bei einm Metal Gear Spiel ^^
Metal Gear Solid: Liquid ist back
Âber net den Namen klauen
Hhhhmmmm..... gut aber ich würde den Titel "Liquid is back" und nicht "ist" benutzen. Hast dich aber sicherlich verschrieben...:D
PS:Hab mal so'nen Fehler gemacht. Ein Buchstaben im Titel vergessen. Alles Falsch (rechtschreib Fehler) mit Website, Titelscreen und allem drum unddran und habs die ganze Zeit nicht bemerkt...tja und dann hab ich alles abgebasen:(
Doch nun fang ich ein neues Kapitel an :) und fang von ganz neu an!!!
Ich werd auch mal eins erstellen. :D
Vielleicht findst du es cool und nimmst es... :p
Und wenn nicht......>:( >:( >:( >:( >:(
@ Dave-d: is ja jut, nur ich fand die unterstellung dass ich extra nen thread aufmache ein wenig.. naja... doof
@ topic:
Sorry... Aber "Liqiud is back"???
Erstma: Liqiud ist Tot... das geht nich >___< hoffe es is nich der gleiche gemeint >___< sonst wird das ja noch sowas wei FFVII:AC >__<
Und: "Liqiud is back"... Wie wärs mit Liquid's Revenge??
Ich mein das Liquid back (zurück) ist, ist ja schön und gut aber will er dann ein neues Leben starten und ein Zitronenlimonadenstand aufmachen oder wie? *sorry ironie muss auch ma sein o_O*
MFG Adam
Aretures
23.04.2004, 00:47
Denks du wirklich ich würde die ganz Story veraten ^^...sonst wäre es kein gutes Metal Gear Game^^.
Ne Dee...zeig her das Teil ^^
Und den Namen werde ich nicht ändern ...der ist gut so :D
Solid Senv
23.04.2004, 02:48
hab damals auch eins gemacht!
hier:
http://www.8ung.de/userdaten/61488836/bilder/mgp-snake.png
jaja! ich war auch mal schei.e!^^
das war auch nur ein editiertes!
frisur ist gaga!
Mfg
Senv
Blade ein wenig als kleiner Appetitanreger wär doch nich verkehrt oder??
Mom ich mach nochmal ein Story versuch:
Liquids Arm macht sich eigenständig und dreht mit christina Ricci "die addams family" 4 - Auf den Arm genommen..
Das eiskalte Händchen wird total sauer weil Liquid ihm die Show stehlen will und bringt ihn als, Solid Arm, um... gute idee??
-.-'' war ja ein versuch wert..
(will mehr wissen)
MFG Adam
Solid Senv
23.04.2004, 03:43
Blade ein wenig als kleiner Appetitanreger wär doch nich verkehrt oder??
Mom ich mach nochmal ein Story versuch:
Liquids Arm macht sich eigenständig und dreht mit christina Ricci "die addams family" 4 - Auf den Arm genommen..
Das eiskalte Händchen wird total sauer weil Liquid ihm die Show stehlen will und bringt ihn als, Solid Arm, um... gute idee??
-.-'' war ja ein versuch wert..
(will mehr wissen)
MFG Adam
dann läuft der ocelot ja ohne arm/hand herum!
Mfg
Senv