Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AN ALLE, DIE ETWAS SUCHEN- Hier posten

patrickz
14.04.2004, 22:35
Ich dachte mir, hier sind so viele "Ich suche..., ich brauche... " Threads in diesem Forum, die so wenig Sinn machen, weil nur meistens nach einer Recource gesucht wird.
Also habe ich diesen hier aufgemacht, damit man hier ALLES REINPOSTEN kann, wenn man etwas sucht, oder braucht. Das heißt: Wenn ihr Charsets, Facesets, Geripptes,..., Mitarbeiter für Projekte oder desweiteren braucht, dann bitte das Ganze HIER REIN. Und diejenigen, die denjenigen helfen möchten, auch hier rein (Überraschung, Überraschung )
Dies soll eine Art Börse bzw. Sammelthread darstellen.

Noch etwas: Ich denke dieser Thread sollte angepinnt werden, weil er sonst wahrscheinlich wieder viel zu schnell verschwindet, und diese vielen kleinen Threads wieder da sind.

MfG patrickz

Raiden
14.04.2004, 22:42
glaube nicht das das sonne gute idee ist, denn wenn hier alles was reinposten würden, würde man nicht nur den überblick verlieren sondern den usern die etwas brauchen auch nicht viel weiterhelfen bzw. weiterhelfen können wenn andauned neue user etwas suchen.. was hier sehr häufig vorkommt ! ausserdem ist das ein großer bestandteil des"Entwickler Forums" und es sollte auch dafür und nur dafür genutzt werden... hier kommt alles rein was man sucht,braucht oder hilfe benötigt !

Edit: also kurz gesagt, der thread ist völlig unnötig und das nächste mal erst nachdenken bevor du postet
st... den nur weil das forum nicht suche/brauche heisst, ist es doch zum größtenteil nur dafür erschaffen^^

P.S. wilkommen im forum, jetzt weißt du mehr ;)

CT
14.04.2004, 22:57
Mein Vorredner hat den Sachverhalt völlig richtig erkannt, daher mache ich mal dicht.