PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab ein problem mit phantasy star online



Aie
12.03.2003, 03:18
ich habe ein sehr schlimmes problem(weiß aber nicht ob es wirklich ein problem ist)!Ich hab mir heut phantasy star online zugelegt(für gamecube) und gemerkt das dass spiel genial ist.Also ich hab mir ja noch kein internet adapter zugelegt,deshalb hab ich dann mein freund eingeladen und wir haben dann multiplayer an einer konsole gezockt.Nun zu meinen problem ich war etwas verwirrt,da ich keine anderen leute außer ladenbesitzer ansprechen konnte und ich nochnichmals in der hunter guild nen job bekamm ist das normal oder kann man da was einstellen wie im solo mode oder so weil der ist ziemlich gut dachte halt das er so wie auch der multimode ist.Zumal ich im einzelspieler modus von episode 2 GARKEINE mission spielen kann da steht immer mission downloaden!Und dann hab ich noch ne frage gibts noch andere mission in episode 1 außer die die angeboten werden?Mich regt das halt ziemlich auf mein freund und ich haben uns auf mission gefreut nd dann wars doch nur blöd monster pläten,kann man da nicht irgendwas umstellen(im multiplayer modus)oder kann man da überhaupt irgendwelche missionen machen?boa das spiel is so hamma aber diese macke regt mich halt auf ,naja ich hoffe jemand hier kann mir antworten ,biite :ja dann mal cu@all

VaanXII
17.12.2007, 17:05
Man kann leider nix umstellen.:(
aber es macht doch trotzdem spass aufzulevln:)

darkblue
18.12.2007, 08:13
Herzlich willkommen im Forum VaanXII ^.^!

Öh, wenn Du ja mal etwas genauer das Postingdatum und den User betrachtest, wird Dir aufgehen, daß dieser Thread hier schon seit mindestens 4 Jahren ruht, das ist auch gut so, denn wenn es sich um ein aktuelles Problem handelt, ist es okay zu antworten, nur solche "Threadleichen" dürfen gern ihren Rentenalltag behalten ^^.

Zu Fragen lies Dir die "Nettikette durch (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=59)" <-(ich bin ein Link), dort werden etliche Fragen beantwortet.

Ansonsten viel Spaß weiterhin hier!

La Cipolla
19.12.2007, 19:01
Ich finde Aies Postingsstil zu der Zeit trotzdem sehr unterhaltsam. :D