Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sorry @ all den ich helfen wollte
Hi
Ich habe hier fersprochen vielen zu helfen ks zu machen und co. dann bin ich verschwunden und nun will ich sagen warum.
sorry aber wie es numal so st geht alles mal zu ende for ein paar wochen bekamm ich die nachicht krebs so nun werde ich wohl baöd sterben.ich bitte euch mich nicht zu vergessen und bitte mach jemand für mich Resident Evil Projekt : Seron fertig.
bye
Dadie
Hi dadie,
mein herzliches Beileid. Tut mir echt leid, Ich werde dich nie vergessen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Is das ne Verarschung oder ernst???:confused:
wenn keine verarschung: mein beileid alder. gibts da echt keine heilung...?:(
wenn eine verarschung: ein sehr schlechter witz hahaha!>:(
und ich wünsch es dir nicht sonst wird der liebe gott ganz böse! neee wirklich jetzt: lass hier nicht erst tausend leute posten und dann sag es war ein witz.
BTW: so was würde ich nicht in ein forum posten! sondern nur wirklich sehr guten kumples allerhöchstens per PN schicken! nur so als anmerkung
moeb
Daen vom Clan
14.04.2004, 19:26
Hallo Dadie,
da mit solchen Nachrichten auch schon ziemlicher Unfug getrieben wurde, würde ich gerne von dir das Krankenhaus wissen, das dich behandelt. Du kannst mir diese Info auch gerne als PM schicken, ich werde es vertraulich behandeln.
Ich hoffe sehr, das es sich als Scherz herausstellt, es wäre tragisch, wenn jemand aus unserer Mitte so herausgerissen werden würde.
In diesem Sinne:
Lass bald von dir hören.
Alles nur erdenklich Gute,
Daen
Irresolute Warrior
14.04.2004, 19:27
Also, dass verwirrt mich jetzt auch sehr...
Falls es stimmt: Dafür finde sich keine Worte, die man hier in einem Post in einem Forum machen könnte. Ich möchte dir nur sagen, dass du mein Beileid hast und Gottes Segen dich behüten möge. Ich hoffe, dass deine Zukunft so aussehen wird, wie du sie dir vorstellst.
Falls es nicht stimmt: Mit diesem Thema scherzt man nicht, aber da ich hoffe dass du das weisst, glaube ich dir!
da ich denke, dass jeder hier genug menschenverstand hat und mit sowas nicht scherzt, sage ich nur meinen beileid aus. Ich erspare mir große reden, denn sowas ist einfach nur unangebracht. Ich wünsche dir einfach alles bestmögliche.
Arazuhl