Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine äusserliche Frage...
Also der Name vom Thread passt zwar nicht ganz, aber ich weiß net wie ich ihn hätte sonst benennen sollen...
Nun mal die Frage:
Ich mach grade ein Zeldaspiel und mir schwirrt immer die Frage im Kopf umher, welchen Chara(Link) ich nehmen soll...
a) den normalen Link
b) den von Four Swords: (hier mal das äußere...)
http://www.gamingw.net/file/resource/makers/rm2k/character/fourswords.png
Also, danke für jede Antwort...
Gruß
Dave-d
naja also der chara sollte schon zur umgebung passen, wenn du jezz den von four swords nimmst und dazu die umgebung von NES game passt es natürlich nich....
welche würdest du denn nehmen??
MFG Adam
Also wenn ich den von Four Swords nehmen würde, würde ich auch die Landschaft von Four Swords benutzen...
Sonst würde es weirklich nicht gut aussehen...
ich würd den von Four Swords nehmen;
der normale Link ist irgendwie zu ~normal~ ^^
öhmm na dann nimm auf jeden die von four swords!
issen optischer leckerbissen (für zelda verhältnisse :D)
na dann ma an die rip-arbeit *g*
MFG Adam
hi,
Nimm den four Sword link, der sieht besser aus, ich finde der Standart Link und die Chipsets sind irgendwie auch schon fast so wie rtp, jeder der ein zeldaspiel benutzt sie, außer ich und Dave-d, sonst kenne ich kein Zeldaspiel die diese beiden sozusagen Standart sachen von Zelda nicht benutzt.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Gut, dann werde ich wahrscheinlich den von Four Swords nehmen...
Und noch ne Frage :D... Hat vielleicht jemand(damit ich nicht sooo viel rippen muss) schon Chipsets von Four Swords??? Wäre echt nett...
Passt da dann so, oder???
http://www.ystart.net/upload/20040416/1082111513.png
Ich würd' an deiner Stelle den nehmen, von dem du am meisten Posen hast, bzw. auftreiben kannst - ob du sie nun rippst, zeichnest oder im Internet nach ihnen suchst ist jetzt relativ egal.
Und ich denke, dass man zu dem Zelda 3 Link schneller undleichter mehr Posen im Internet auftreiben kann, das würde sich also sehr empfehlen. Wenn du allerdings die ROM von 4 Swords hast, könntest du ja komplett alles daraus rippen, das wär' auch mal interessant. :)
Caine Luveno
16.04.2004, 17:55
Naja, ob das so passt. Ich finde das sieht etwas komisch aus. Dieser bunte neue Link in der alten Landschaft. Der Link sieht ein wenig nach The windwaker aus, von den Farben her. Deswegen, auch wenn the windwaker ein 3d spiel ist, würde ich eine Landschaft in ebenso einem bunten Stil benutzen.
Naja.. Die Landschaft ist nicht alt... Das ist die aus Four Swords...
Also welche Landschaft sollte ich dann nehmen wenn nicht die aus Four Swords *g* !:D
Caine Luveno
16.04.2004, 18:19
Die is aus Four Swords und der Link auch? :eek: :eek: :eek:
Die Landschaft hab ich das letzte Mal bei Zelda: A Link to the Past gesehen, mit nem anderen Link :rolleyes:
Versuch doch mal eins selbst zu zeichnen, oder such nach ner bunten Landschaft. Gibt ja genug davon 8) ;)
Was mich an diesem Bild ist, dass Links Mütze in dem Grün des Rasens verschwindet ö_O''
Kannst ja noch verändern...
Ansonsten... Verändere das Chip set ma so dass die Bäume dichter beieinander stehen.. hoffe du weisst was gemeint is.. wenn die so Blockartig nebeneinander stehen, siehts ein wenig strange aus.. o_O
Oder is das noch keine fertige map???
MFG Adam
Original geschrieben von Dave-d
Naja.. Die Landschaft ist nicht alt... Das ist die aus Four Swords...
In 4 Swords ist doch - soweit ich weiss - Zelda 3 mit drin, also "A link to the past". Muh, da ist dann aber auch der alte Link drin, der klassische, das ist nur das SNES Spiel für GBA.
Und dann kann man per Linkabel (glaub' ich jedenfalls) noch das hier spielen:
http://www.ganonstower.com/4swords/fourswords4.jpg
Da sieht das Chipset auch komplexer aus, hinsichtlich der Strukturen, als in Zelda 3. :|
Master of Desaster
17.04.2004, 02:23
Original geschrieben von Chester
http://www.ganonstower.com/4swords/fourswords4.jpg
Da sieht das Chipset auch komplexer aus, hinsichtlich der Strukturen, als in Zelda 3. :|
Sei froh das du keine andere Szene gesehen hast ^^, denn DASS ist ja noch wenig, zum vergleich was noch auf den anderen Chips im Spiel ist O.o (ich habs schon gespielt, durch ^^)
Öhm back to theme:
Den aus Four Swords würd ich nehmen, versuch aber trotzdem die Chips aus Four Swords zu rippen es gibt mehrere möglichkeiten (rom würde nicht funzen ist ja multiplayer ^^)
Du nimmst dir den GBA und noch einen anderen GBA(SP) schliesst die an und startest das Spiel, nimmst dir eine DIGICAM und versuchst es so genau wie möglich zu fotografieren, dass es später wirklich sagen wir mal 3x3 CM hat ^^(ein Feld)
Andere Möglichkeit
Such in den Löchern des Inets alles gibt es irgendwo... man muss nur wissen wo man suchen muss ^^
Nur mal so... Des is ne Testmap *ggg*
Ich wollte euch nur mal des Chipset demonstrieren...
Versuch doch mal eins selbst zu zeichnen
Naja, ich glaub nicht, dass ich den Zeldaflair mit selbstgezeichneten Sets rüberbringen kann...