Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gratis Gastrollen zu vergeben!^^
m-dragon
14.04.2004, 18:25
So ich habe jetzt auch mal Gastrollen zu vergeben^^
Und zwar für mein aktuelles Game Mystery of Garudia
-->Screenthread zum Game<-- (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27085)
Ihr solltet angeben:
Name(im Spiel)
Name(Credits)
Beruf
CharSet
FaceSet
Sidequest
Personenbeschreibung
Ich kann VIELE Gastrollen gebrauchen,also meldet euch!
mfg mdragon
Noja, also erstmal:
Schöne Screens wirklich.
Aber 1: So ein Thread macht sich für gewöhnlich im Entwickler-Forum besser ;)
Aber 2: Dein "Formular" sieht irgendwie aus wie meins o.O . Klasse, dass sich sowas durchsetzt :D
Dann bewerb ich mich mal:
Name(im Spiel): Björn Wiking
Name(Credits): V-King
Beruf: Händler
CharSet: Siehe Sig
FaceSet: Siehe Sig
Sidequest: Ein Dieb hat einen Beutel voll Goldstaub gestohlen, den die Heldentruppe zurück holen muss. Dabei muss die Truppe sich mehreren Anhängern des Diebes entgegenstellen, bevor sie schlussendlich den Dieb selbst besiegen, der sich als Dämon entpuppt, der nur mithilfe von Goldstaub überleben kann.
Personenbeschreibung: Siehe Sig
bis dahin
V-King
Hi,
Ich hätte gerne Gastrolle
Name: Delusion
Name: Ryudo
Beruf: Anführer einer Diebesgilde
Für Char-und faceset bitte ich um deine E-mail adresse.
Sidequest: Du triffst ihn in einer Stadt und wirst von seiner Truppe bedroht, sie zwingen sich dazu aus einem vornehmen Haus etwas für sie zu stehel, dann hat man 3:00 minuten Zeit um das Haus von Gegenständen komplett leerzuräumen, und du könntest da noch so irgendwas wie ein Geräuschpegel einbauen, sprich wenn man an einen Tisch kommt und eine Vase fliegt runter kommen die Nachbarn oder so.
Personenbeschreibung: Delusion ist sehr Aggresiv, mit ihm kann man keinen Spaß haben, da er über sich keine Späße machen lässt. Alles was ihn stört wird aus dem Weg geräumt.
So hoffe du nimmst mich.
In diesem Sinne
gruß
ryudo
PS: ERSTER, fuck doch nicht ^^
m-dragon
14.04.2004, 18:34
@V-King:
Ich hab ihn hier im Community-Forum gepostet,weil hier auch alle anderen Gastrollen-Threads waren(außer deinem)
@Ryudo:
Meine email-addy ist m-dragon@freenet.de
Ihr seid beide angenommen^^
Frozen Bambi
14.04.2004, 18:56
Ich will auch!:D
Name (Spiel): Bambi
Name (Credits):Frozen Bambi :D
Beruf: Bambi:eek: :D
Charset:Kannste dir irgend so nen Bambi holen,egal welches.
Face Set:Na ja,normalerweise sprechen Bambis ja nich....;)
Sidequest:Held hilft Bambi,als Dank hilft Bambi Held.:)
Personenbeschreibung: Das Bambi ist mehr oder weniger irre und führt den Held meist in gefährliche Fallen.Aber im Grunde genomen ist es nett und will nur helfen.:D
Übrigens deine Screens sind cool!Wann kommt die Demo raus?
Oder ist sie schon da?:rolleyes: :)
Achja:DAS IST KEIN SPAM!!!Ich will nur ne Gastrolle in diesem Spiel wie alle anderen auch.:o
Will auch eine Gastrolle haben
Name(im Spiel): Pheo
Name(Credits): Pheo
Beruf: Magier
CharSet:Nimm einfach den Grünhaarigen RTP Elf, oder such dir es selbst aus
FaceSet genau das gleiche
Sidequest: Mann muss ihn ein besonderen Stab bringen
Personenbeschreibung: Ruhig, gelassen, gemein, man sieht ihn lachen, macht sich gerne überandere lustig.
sven-seoman
14.04.2004, 19:18
@Frozen-Bambie:
Ich will auch!
Name (Spiel): Bambi
Name (Credits):Frozen Bambi
Beruf: Bambi
Charset:Kannste dir irgend so nen Bambi holen,egal welches.
Face Set:Na ja,normalerweise sprechen Bambis ja nich....
Sidequest:Held hilft Bambi,als Dank hilft Bambi Held.
Personenbeschreibungas Bambi ist mehr oder weniger irre und führt den Held meist in gefährliche Fallen.Aber im Grunde genomen ist es nett und will nur helfen.
Übrigens deine Screens sind cool!Wann kommt die Demo raus?
Oder ist sie schon da?
§spam
...
Ok meins:
Name(im Spiel):Plinius
Name(Credits):sven-seoman
Beruf:Legionär(oder halt Kämpfer)
CharSet:BILD (http://home.arcor.de/sven-seoman/Forum/Legion%e4r.png)
FaceSet:hab keins Sorry
Sidequest:Er hat eine frau getroffen aber ein anderer is zuvor gekommen und du sollst ihm jetzt helfen...
Personenbeschreibung:Stark, groß nicht besonders hübsch aber nett und einfühlsam.
Kann weder lesen noch schreiben und is auch nicht der schlauste
MfG sven-seoman:D
Original geschrieben von sven-seoman
@Frozen-Bambie:
§spam
Das war kein Spam, das war einfach eine andere Gastrolle.
Aber das hier, das is jetz Spam. Also:
Sorry 4 Spam.
m-dragon
15.04.2004, 00:04
Frozen Bambi:
Öhm...Demo...
kp...:D
Ich bin erstmal noch nicht soweit,ne Demo zu veröffentlichen^^
Wenn das KS fertig ist,dann kommt vielleicht ne Minidemo,
wo drin nur das KS,das Ringmenü und ein kleiner Teil der Weltkarte drin sind...
Also erstmal nix überragend großes...
Ihr anderen alle seid auch angenommen!:D ;) :)
Es können sich ruhig noch mehr melden,
ich kann noch seeeeehr viele Gastrollen gebrauchen^^
mfg mdragon
EDIT:100ster Post!Waldläufer!:D
*hechel*:creepy: Gastrollen!
Name: Greg
Name in den Credits: David "Zalfirir" Kaufmann
Beruf: Dieb
Char- und Faceset: Such dir passende
Sidequest: Klaut euch Geld. Fangt ihn, und übergebt ihn den Stadtwachen!
Persönlichkeit: Greg ist ein kleiner Tagedieb, der einfach zu faul zum Arbeiten ist. Obwohl er machnmal etwas tollpatschig ist, schafft er es doch immer wieder, euch fast unbemerkt Geld abzunehmen. sobbald ihr ihn fangt, fängt er an ziemlich zornig zu werden und erfindet irgendwelche ´Geschichten.
KingWiZZard1
15.04.2004, 05:07
Wenns noch geht, würd ich auch gern eine haben...
Name(Spiel): Wizz
Name (Credits) KingWizzard1
Beruf: Soldat
Sidequests: Egal, such was aus ^^
Persönlichkeitsbeschreibung:
Soldat, dem es nur um Geld geht^^
Face und Charset Schick ich noch per PN
Name: Teufelshuhn (/Satanshuhn)
Beruf: Herr der Finsterniss und nebenbei als Halbzeitjob Eierleger
CharSet: http://dhan.de/maker/teufelshuhn.png
Personenbeschreibung: Teufelshuhn ist Anführer und einziges Mitglied einer satanistischen Sekte, die es selbst verehrt. Er plant, sich selbst zu Ehren von sich selbst zu opfern. Er hofft, durch sein Opfer von sich selbst sich selbst Kraft zu verleihen.
Sidequet: Hilf Teufelshuhn sich selbst zu finden damit es sich selbt für ich selbst opfern kann.
lol, Dhans immercoolen Gastrollen.^^
Name(im Spiel): Dûrei
Name(Credits): Dark~Rei
Beruf : elfischer Jäger
CharSet : http://mitglied.lycos.de/drakrei/Samnos.png
FaceSet : Nimm einfach Sephiroth^^
Sidequest : Dûrei steht vor einer Höhle, woraus seltsame Gerräusche kommen. Er will sie erkunden, jedoch ist es allein zu gefährlich und du sollst ihm helfen.^^
Personenbeschreibung : Spricht weise. Ist gut gesinnt und beendet einen Satz meißtens mit "mein Freund".
Kakashi0
15.04.2004, 07:22
Hallo, bin neu hier, und möchte gerne auch eine Gastrolle haben.
Name(Spiel): Kakashi Hatake
Name[Credits]: Feliks "Kakashi" Balzer
Beruf: Ninja
CharSet: Ihrgend ein Ninja, kA...wahlweise der Standart Ninja aus RPG2K
FaceSet: Selbes wie oben...wendd nix findest nimm eben den der schon im RPG2k drin is^^
Sidequest:Nunja, mann trifft ihn,erst das übliche Hallo, hallo, wer bist du, blah blah, dann sagt er sowas wie:
Kakashi: Ich bräuchte deine Hilfe bei etwas, es gibt ein Schwert, ich brauche es für etwas...egal, kannst du es mir besorgen? es ist*da und dort dann dahin, dann ist es da O_o* und um es zu bekommen kannst du dieses machen und jenes, da kannst du dir was einfallen lassen ^^. Belohnung wäre dann, Ein Zauberspruch, ihrgendeiner, will ja nicht dein RPG beeinflussen! Wenn das nicht machbar ist von dir aus, dann einfach ein batzen Geld :)
Personenbeschreibung: Ein etwas misteriöser Mensch, er läuft immer im Wald durch die Gegend,etwas versteckt vielleicht. Kann aber auch sehr lustig sein, also nciht so ein extrem auf cool getrimmter Charakter. Für eine Bildliche vorstellung seihe meine Sig.
Ich hoffe du baust ihn(mich) in dein RPG ein, bitte :D
Kuro Neko
15.04.2004, 08:01
Name(im Spiel): Kuro Neko
Name(Credits) : Kuro Neko
Beruf : Ne Katze
CharSet : RTP die normale schwarze Katze
FaceSet : RTP die normale schwarze Katze
Sidequest : Das Sidequest wird aktiviert sobald du mit Kuro Neko sprichst; in jeder Stadt gibt es eine Kuro Neko zu suchen und zu finden, wenn man sie findet Miaut sie und schüttelt Geld ab...wenn man alle gefunden hat, bekommt man die Hammerrüstung "Katzenfell", die ultimative Waffe "Katzentatzen" oder dergleichen ^^. Wenn nich etwas anderes was du denn bestimmst.
Personenbeschreibung : Ne Katze die miau macht.
Hoffentlich wird sie spaeter zu sehen sein ^^;.
dae i fuin
15.04.2004, 15:02
Dann bewerb ich mich auch mal
Name(im Spiel): Tim Walbeck
Name(Credits): dae i fuin
Beruf: General
CharSet:http://www.rpg2000.4players.de:1061/chara/Normal/general.jpg
und hier noch die Armee vom General
http://www.rpg2000.4players.de:1061/chara/Normal/blauekrieger.jpg
FaceSet: Such dir ein passendes Face aus..ich hab keins gefunden
Sidequest: Der General zieht irgendwann mit vielen kriegern in den Kampf...die Stadt wird angegriffen und man selbst soll dann die leute befehligen! Danach kommt der General zurück und wenn mans jut gemacht hat bekommt man GolD!
Personenbeschreibung: Gläubiger gutgesinnter General
geht das?:confused:
Arlownay
15.04.2004, 17:50
Hi!
Ich hätte auch gern noch ne Gastrolle! :p
Name(im Spiel) Arlownay
Name(Credits) Arlownay
Beruf Hausbesitzerin
CharSet
http://www.ystart.net/upload/20040415/1082025862.png
FaceSet
http://www.ystart.net/upload/20040415/1082025914.png
Sidequest: Ich habe einen Angestellten, z.B. Diener oder Koch oder sowas, der für mich arbeitet, aber irgendwie ist er verschwunden.
Also brauch ich jemand der für mich auf dem Markt Waren einkauft, der mir Holz sammelt/hackt, Unkraut ausreisst im Garten, Botengänge erledigt und so weiter. Was halt eben alles in einem grossen Haushalt so alles anfällt.
Standort: Am besten sollte sich mein Haus in einem Dorf befinden, in das man immer mal wieder zurückkommt oder in dem man für längere Zeit bleibt(fall es in deinem Spiel sowas gibt)
Hoffe das geht klar...
:D
Hallo erstmal!
Ich will auch ne Rolle!
Name(im Spiel): Darky
Name(Credits): princessofdarkness
Beruf: Die einzige sprechende Hündin der Welt.
CharSet: Nimm einen Schwarzen Hund...
FaceSet: Nimm einfach Irgendwas passendes
Sidequest: Du musst Fresschen Hol'n for me! Und als
belohnung...Irgend etwas.
Personenbeschreibung: Eine nervige Hünding, jedoch mit viel Humor!
Thankx! Ich.
m-dragon
15.04.2004, 19:19
Ok ihr seid alle angenommen...
Am besten finde ich die Idee mit der Katze in jeder Stadt und Dhans Satanshuhn-Story >_< XD
Ich möchte auch eine Gastrolle.
Name(im Spiel): Grok
Name(Credits): Marcel1
Beruf:Händler
CharSet: Irgend ein Goblin
FaceSet: Habe keins gefunden
Sidequest: Grok hat seine Ware beim durchgehen eines Waldes
verloren und man soll sie für ihn finden.
Personenbeschreibung: Hinterhältiger kleiner Goblin der meistens versucht einem die Ware zu teuer zu verkaufen. :D
NPC Fighter
15.04.2004, 20:08
Name in den Credits: Gigajulian
Name im Spiel: Julian Glück
Beruf: Wache
Charset: Nimm ein Wachmanns - Charset
Faceset: Siehe hier (http://people.freenet.de/badomen/dougdata.htm)
Sidequest: Ein dreister Dieb macht den Bürgern der Stadt (oder des Dorfes) das Leben zur Höhle. Er bestiehlt jeden, was die Stimmung des Dorfes senkt. Finde ihn und bring in (lebend) zur Wache: Mach das mit Choices, wenn man das falsche sagt, startet ein Kampf und der Sidequest ist verloren. Beim richtigen, wird der Dieb mitkommen oder zur Wache gehen. Julian bedankt sich mit ein paar Heiltränken (nicht mit Gold; von dem hat er nicht viel).
Hmm, ich hätte mehrere Leute im Angebot:
Da hätten wir mal den Punk, der versucht, mit Drogen sein Geld zu verdienen.
http://www.blj-so.ch/blj-so/lehrlinge/jg03/nlanthemann/bilder/f_julien.gif http://www.blj-so.ch/blj-so/lehrlinge/jg03/nlanthemann/bilder/julien.gif
Er heisst übrigens Julien
Sidequest: Drogen beschaffen
Falls dieser zu modern ist XD kannst auch zB den da nehmen
http://www.blj-so.ch/blj-so/lehrlinge/jg03/nlanthemann/bilder/f_reto.gif http://www.blj-so.ch/blj-so/lehrlinge/jg03/nlanthemann/bilder/reto
Er heisst Reto und ist ein möchtegern Held (Schauspieler) der keine Ahnung vom Leben hat.
Nebenquest: kA, zB Leute in einer seiner Aufführungen bringen, oder ihn trainieren oder kA was
Als drittest könnte ich noch Blümchen anbieten
http://www.blj-so.ch/blj-so/lehrlinge/jg03/nlanthemann/bilder/f_bluemchen.gif http://www.blj-so.ch/blj-so/lehrlinge/jg03/nlanthemann/bilder/bluemchen
Er ist ein untoter Hauptmann, der im Auftrag vom Tod gegnerische Aliens töten muss, damit es auf der Erde friedlicher ist.
Sidequest: Alienarmee stoppen
Ich weiss nicht, welcher am besten in dein Game passt, kannst dir einen aussuchen. Creditname: Archon
Laguna the Immortal
15.04.2004, 21:08
Name: (credits/game): Saxx
Beruf: Elitesoldat
Faceset: nimm eins von Vincent...
Charset: schick ich per PN
Verhalten: düster, sagt nie mehr als nötig, gefährlich...
Sidequest: man muss für ihn einen verräter unter den soldaten suchen der ein wichtiges artfakt heimlich an sich gerissen hat, zur belohnung gibt`s ordentlich kohle...
PS: das ist ja mal ganz was neues, eine gratis gastrolle XD
m-dragon
15.04.2004, 21:52
@Archon:
Ich würde dich bitten,dass "Formular" auszufüllen,und außerdem ein "richtiges" (also vollständiges) Charset zu posten...;)
@Laguna t. I.:
Hab das CharSet bekommen^^
Name (Held): Chuck Wuzuki
Name (Credits): Bushido
Beruf: Samurai
Facesets: Der schwarzhaarige Samurai im Standart RTP
Charsets: Der schwarzhaarige Samurai mit blauer Hose im Standart RTP
Verhalten: Brutal und dumm, trotzdem etwas komisch
Sidequest: Man muss ihn helfen eine feindliche Samuraitruppe auszuschalten. Zur Belohnung gibts die Freundschaft, was zu mampfen und Kohle.
BITTE...
;)
Sandra121289
16.04.2004, 00:58
Name im Spiel: Celine
Name in den Credits:Sandra121289
Beruf: Hausfrau
CharSet und FaceSet: ich bitte um deine e-mail-Adresse
Sidequest: Ich bin ganz aufgeregt weil mein Mann, der Holzfäller ist, schon seit zwei Wochen verschwunden ist.
Personenbeschreibung: Celina hat 2 Kinder und ist eine junge hausfrau. Sie ist ziemlich verträumt, aber wenn man sie reizt wird sie ziemlich schnell wütend.
m-dragon
16.04.2004, 01:16
m-dragon@freenet.de
stand aber schon auf der ersten Seite in diesem Thread;)
Wenn noch was frei ist, würde ich gerne noch eine Gastrolle haben.
-Name im Spiel: Hirok Gahaman
-Name in Credits: Hirok
-Beruf: Vagabund (Ich bin kein Penner!)
-Chipset:muss ich noch gucken(wo gäbe es kostenlosen Webspace zum Hochladen?)hättest du da schon was? Wenn nicht, such ich mir eins und editier es
-Faceset:muss ich noch gucken(wo gäbe es kostenlosen Webspace zum Hochladen?)hättest du da schon was? Wenn nicht, such ich mir eins und editier es
-Sidequest: Ich liege am Wegrand und habe mein Gebiss verloren. Ein Dieb( könnte Greg sein ) hat es mir geklaut, als ich geschlafen habe. Er hatte mich nämlich mit genommen, zu irgendeiner Stadt, zu der ich hinwollte. Du sollst jetzt dem Dieb das Gebiss wieder wegnehmen, und es mir bringen. danach bin ich in der Stadt anzutreffen, wo ich hinwollte (eine tragische Hintergrundgeschichte, warum ich Vagabund bin, kannst du dir ja noch ausdenken.).
-Personbeschreibung: Alt, Müde vom Leben, nur noch der Wunsch zu dieser Stadt zu kommen(warum auch immer), auch Müde vom Reisen, Hungern, Dursten. Wird wohl nicht mehr lange leben (stirbt aber nicht im Spiel!)
Die meisten kennen mich warscheinlich noch nicht, hoffe aber das mich mit einbinden kannst.
EDIT:
§doof Was hat den ein Gebiss damit zu tun, das er nicht die Stadt kommt? Ich habe aber überlegt und nun ist das herausgekommen:
Hirok sitzt am straßenrand, held spricht ihn an, der Murmelt etwas unverständliches, held fragt "wie bitte?" , Hirok wiederholt das eben gesagte, Held fragt, ob er nicht sprechen könnte, Hirok nickt, Held fragt ob Hirok aufschreiben könnte was er will, Mann nickt, Held muss zu Händler Papier und Stift holen, Mann schreibt auf, dass er nciht schprechen kann , weil ein Dieb ihm das Gebiss...und jetzt können ihn die Stadtwachen nicht verstehen und lassen ihn nicht ein. Jetzt muss der Held das Gebiss suchen. Hirok liegt übrigens in der Nähe vom Stadttor zu der Stadt wo er hin will.
EDIT2:
Nimm mal besser ein Char von dir, weiß ja nicht ob irgend einer von meinen in dein Game passt.
m-dragon
16.04.2004, 02:58
Ja es ist noch genug frei^^
unknown_matcher
17.04.2004, 01:32
Name im Spiel:Extromage
Name in den Credits:unknown_matcher
Beruf:Schwarzmagier
Charset:Nimm eines von einem schwarzmagier aus ffix (Gibts auf www.rpg2000.de)
Faceset:Ebenfalls aus FFIX auch bei der obengenannten seite erhältlich!
Sidequest:Ich versuche dir einen starken Zaube beizubringen,dazu musst du mir aber erst meinen Stab bringen.Aber er ist gut in einem Wald versteckt...
Wenn du den zauber erlernt hast,verkauft Extromage die Items.
Personenbeschreibung:Netter Schwarzmagier,von dem er selbst nicht weiß,wie alt er ist...Er macht gerne mal den ein oder anderen witz...
Name: RPG-Man
Name: RPG-Man
Beruf: Magier oder Söldner
CharSet: Kannste dir aussuchen oder ich gib dir eins
FaceSet: genauso wie Charset
Sidequest: Kannst du dir aussuchen.
Personenbeschreibung: Eine sehr zurükhaltende Person
dae i fuin
18.04.2004, 04:37
m-dragon wie weit biste jetzt eigentlich mit deinem Game:confused: :confused: :confused:
m-dragon
19.04.2004, 22:55
@dae i fun:
hm...also wenn alles so weitergeht...
sobald das ks fertig ist ist eine erste demo nicht mehr weit...:)
allerdings will ich mich noch nicht festlegen..