Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Death a Live(Spiel einer Freundin von mir!)

Wencke
14.04.2004, 16:13
Ich wollte (oder sollte?) ein Spiel von meiner Freundin vorstellen. Wuundert euch nich wegen meiner Wortwahl, sie hat mir Diktiert:

Death a Live- Tod und Leben einer Prinzessin

Als Prinzessin Sandy 8 Jahre alt war, wurde ihr kleiner Bruder John entführt. 10 Jahre später werden auch ihre Freundin Mandy und Pferde Entführt. Um diese zu suchen bekommt sie eine Zofe und ein Element.
Damit kann sie in ein Land gehen, das "Zwergenland", wo sie sich dann in die Königin Ihres Elements verandelt. Als sie Erfährt, das König Gerald, also ihr Vater, schon seit Zehn Jahren Krieg gegen Einen gewissen König Nogod (Also entweder No God oder No good.Versteht ihr dieses Wortspiel nicht, seid Ihr dumm wie'n Hasel wicht!;) ) führt, reist Sandy mit Freund Andy und Zofe Marie zu Nogods Schloss. Dort muss sie noch verschiedene Aufgaben erledigen.
Nach einen Kampf gegen was-weiß-ich-wen erfährt Sandy auch den Grund dieses Krieges und ist erschüttert (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif ) wegen der entführung ihres Bruders, den sie durch einen Schock
(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif) vergaß. Als sie dieses Missverständnis (welches Mißverständnis?) gelöst hatte, Wurde ein Friedensvertrag gesch(l)ossen.

Sooo...Der Grund des Krieges war... Nogod glaubte, Gerald würde Leute aus seinem Land entführen, Gerald war's nich, Aber Nogod entführt Leute aus Geralds Land, schließlich bekriegen sie sich.

Das war auch die Story (sie sagt: §doof ) in ein paar Tagen kommen screenshots.

Tschau, bis bald

Princessofdarkness

:hehe:
(§ironie : Das war die Beste Story der Welt!(Scherz!))
Kritik bitte als Antwort dieses beitrags Abgebeb! :D

Aurae
14.04.2004, 16:18
XD wird dasn Fungame?? was-weiß-ich-denn... XD XD
Also, das wird ne Parodie, ja??

Extrem roflig XD XD

M-P
14.04.2004, 16:28
die story hättest du auch posten können wenn screens vorhanden sind, so hat man ja nur diesen läppischen aufguss von verschiedenen sachen, klingt nämlich weder neu noch interessant und lustig ist das ganze irgendwie auch nicht.

und wieso stellt sie das spiel nicht selbst vor? oder ist die story von dir und du hast nur bammel vor kritik? =)

naja, auf jeden fall stark verbesserungswürdig, dieser mischmasch gibt mir nichts. (und es kommen auch zuviele namen und informationen auf einmal vor, wird daher schnell uninteressant.)

JohnnyKnoxville
14.04.2004, 16:33
mmh...is dsa der ernst deiner freundin oder hast du nur eine freundin erfunden das du mit deiner story dich nicht lächerlich machst?^^

Also ich finde die story ziemlich schlecht muss ich mal sagen, auf einmal kommt der entführte Bruder ins geschehen. <-- und von dem bruder war vorher nie ein wort erwähnt worden! Naja also sag deiner freundin sie solle lieber noch mal an der story arbeiten:)

bloody
14.04.2004, 16:47
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif .........

Also(XD)die story wäre garnicht so schlecht wäre es in einer besseren form geschrieben nicht immer "dann macht der das" " dann tut der dies" das wirkt wie ne schlaftablete.Ausserdem scheint die story recht unausgearbeitet zu sein naja ich lassmich von den Screeens überaschen:eek:

Wencke
14.04.2004, 16:51
@Manga protektor: Meine Freundin hat einfach nur keinen Nick.

Soweit ich weiß, hat sie Nicht "alles" verraten wollen. Zu viele Namen? Das kam mir auch zuerst so vor.

Ich muss wieder, Tschö!

Frozen Bambi
14.04.2004, 16:54
:confused: :\

:hehe: Irgendwie check ich die Story net.
Das war alles so confus oder wie man das nennt.
Am Anfang wars ja noch verständlich aber dann gibts diesen Kampf,
irgendso ein Rätsel um irgendwas wird aufgedeckt.Deswegen ist
sie schockiert oder so....Also...naja....:D

Stanley
14.04.2004, 16:55

Die Story ist nicht nur inhaltlich stark verbesserungswürdig, sondern auch in einem extrem schlechten Stil geschrieben.

Njoa, scheint nicht so wirklich gut durchdacht, ich würd' nochmal ganz von 0 anfangen (ich wette die Story wurde sogar schnell während des Diktats ausgedacht. oO").

Ryudo
14.04.2004, 17:52
Hi,
Mir weiß die Story auch nicht richtig zu gefallen, die sollte sie noch um einiges überarbeiten. Sag ihr tortzdem das sie nicht aufgeben soll und die überarbeitete Story mit den Screens zeigen soll.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Arazuhl
14.04.2004, 18:04
moinsen...
da gebe ich mal auch meinen senf dazu...
zu allererst der name:
Death a Live- Tod und Leben einer Prinzessin
dath a live? was soll das übersetzt heißen? tod eines lebens? finde ich unsinnig. ebenfalls tod und leben einer prinzessin... wieso nicht das leben einer prinzessin? da ist ja der tod mit inbegriffen... hört sich an wie
"sissi"
"aber fronz"
(jaja, der gute alte bully ;))

nun der hauptaugenmerk zur story:

Als Prinzessin Sandy 8 Jahre alt war, wurde ihr kleiner Bruder John entführt. 10 Jahre später werden auch ihre Freundin Mandy und Pferde Entführt. Um diese zu suchen bekommt sie eine Zofe und ein Element.
Damit kann sie in ein Land gehen, das "Zwergenland", wo sie sich dann in die Königin Ihres Elements verandelt. Als sie Erfährt, das König Gerald, also ihr Vater, schon seit Zehn Jahren Krieg gegen Einen gewissen König Nogod (Also entweder No God oder No good.Versteht ihr dieses Wortspiel nicht, seid Ihr dumm wie'n Hasel wicht! ) führt, reist Sandy mit Freund Andy und Zofe Marie zu Nogods Schloss. Dort muss sie noch verschiedene Aufgaben erledigen.

eine freundin und pferde werden entführt? klingt für mich nach ner wendystory...

zur hilfe bekommt sie eine zofe? naja, normalerweise haben diese immer eine zofe.. und was soll das mit dem element? genauer ausführen... noch komischer ist für mich die tatsache, dass der könig die prinzessin losschickt... prinzessinnen werden entweder verheiratet oder dienen vielleicht als botschafterin.

und nun geht sie in das zwergenland um sich zu verwandeln... wieso plötzlich das? dachte das ziel wäre die freundin und die "pferde" zu finden?

und erst nach 10 jahren erfährt sie, dass der könig, ihr vater krieg führt.. "och jo, kind ich geh dann ma mit meiner armee bissel spazieren... die brauchen frische luft"

und dann reist sie zu diesem könig (der der feind ist) um verschiedene aufgaben zu lösen (wie z.B. geisel spielen? :D)

---------------------------schlussstrich--------------------------

fazit:
sowohl an den charakteren, welche sehr schlecht dargestellt wurden, als auch an den plot selbst gibt es noch einiges zu machen. vor allem der grund für die reise zu einem bestimmten Ort ist sehr dürftig oder gar nicht erst erklärt. Ich würde dir empfehlen vielleicht mehr märchen zu lesen, daraus eine kleine geschichte zu basteln. die sind zwar sehr parataktsich geschrieben, aber da kommt der plot immer sehr gut zur geltung. die könntest du vielleicht ausbauen... aber das alles sei dir überlassen. Mit der jetzigen story könntest du kein blumentopf gewinnen, aber was noch nicht ist, kann noch werden ;) viel erfolg

Arazuhl

[KoA-Dani]
14.04.2004, 18:11

Ist wirklich eine 1A story !! ...

Ich kann mich leider auch nur einem vorposter anschliessen der meinte , man solle wieder von 0 anfangen. Und dieses superwitzige Wortspiel das der Hasel wicht nicht versteht , weil er dumm ist , ist auch nicht so toll. Wer oder was ist eigentlich ein "Hasel wicht" ?

Und wieso bitte wurde da ein Pferd bzw Pferde entführt? Imo klaut man Pferde. Und wieso macht das überhaupt jemand ? Ist der Bruder da irgendwie was besonderes? Und ist der Prinzessin bzw den Eltern der Bruder so egal , dass sie da überhaupt nix gegen die Entführung unternehmen und erst 10 Jahre später als ihre geliebten Pferde (!!!) entführt wurden sind die dann voll ausgetickt ? Und wieso und von wem bekommt die Prinzessin ein "Zofe" und ein "Element" ? Und was bitte soll das überhaupt sein ? Und wieso schicken die ihre Prinzessin los und nicht irgend einen super starken Ritter ? Und wo ist der Drachen und der Schatz ?
:confused: :confused: :confused: Die fehlen da ja noch !!

"und wieso , und wieso , und wieso..." Man merkt , dass nicht arg viel Logik in der Story steckt.

Aber ich warte einfach mal auf die Screens...

*edit: mist war wieder einer schneller als ich*

Skorp
15.04.2004, 01:50
*g* Willst du diese Freundin ins Bett kriegen oder warum postest du diese Story? Ne, Scherz ;)*g*!!!

Aber....war das die komplette Story? Mit dem Freidensvertrag und so? Wäre ziemlich öde, meienr Meinung nach... Nunja, wenn danach noch was kommt, wie dass eine Partei schon eienn hinterhältigen Angriff plant und vorneherum auf Freieden macht, würde das mal ne nette Story abgeben :D...

Dhan
15.04.2004, 05:03
Death a Live... erstmal... das ist kein Englisch... Death of a Life oder Die a Life oder Live a Death würde stimmen, aber Death heißt eindeutig "der Tod" und nicht "tot" oder "sterben", das wäre "dead" und "to die"
live bedeutet "leben" als Verb, als Nomen "das Leben" wäre es "the life"

die Story... öhm... macht keinen Sinn ^^
und kämpfende Prinzessinnen... öhm... die gibts in Disney-FIlmen und... Zelda macht des in der Zelda-Trickfilmreihe (und in CDI-Zeldaspielen, aber da der CDI eh netmehr aufm Markt ist...)

authentische Prinzessinnen aber eher net... jedenfalls nicht die Prinzessinnen aus unserer Gegend (in Afrika oder Südamerika vielleicht scho...)

Kuro Neko
15.04.2004, 06:32
Naja...
ma abgesehen von der grammatikalischen Enttäuschung...ist bei der "Story" echt alles verloren.

Aber da ich normalerweise echt nett bin (xD) sag ich ma das mann mit Charaktertiefe noch einiges retten kann.

Beim nächsten mal wirds besser. *hoff*

Ich freu mich schon auf die Screens.:p

Distarb
15.04.2004, 15:06
Wer Doof ist kann doch wohl auch noch Screens Uploaden,oder?