Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heide-Park CT#1

Goddess
14.04.2004, 07:54
Hallo, Ihr Freizeitpark-Süchtigen da draußen! :D

Da ich bereits mitbekommen habe, daß doch einige daran interessiert wären mal in den Heide-Park zu fahren (und ich schon viiiel zu lange nicht mehr dort war), wollte ich mal anfragen, ob Interesse bestehen würde, sich da mal mit ein paar Leuten zu treffen.

Vorab ne kleine Info:

Der Heide-Park befindet sich in Soltau nahe Hamburg (nähere Infos gibts unter www.heide-park.de). Eintritt kostet 25 Euro (ja, das ist viel, aber es lohnt sich wirklich) und hat von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Ich würde vorschlagen da mal an einem Samstag hinzufahren, das Wichtigste dabei ist auf jeden Fall das gute Wetter, denn es gibt nichts Ätzenderes als Heide-Park im strömenden Regen... -_-

Los meldet Euch! Sonst muß ich mit Nemo alleine fahren... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

TERMIN: 22.05.2004

Treffpunkt 1: 09:00 Uhr, Kasse beim Eingang
VERBINDLICH:

- Nemo's Goddess - 09:00 Uhr
- philosoFisch - 09:00 Uhr
- July - 09:00 Uhr
- chocobo - 09:00 Uhr
& Verlobter - 09:00 Uhr
- Yori - 09:00 Uhr
- Waya - 09:00 Uhr
- Rick Jones - 09:00 Uhr
- Valada - 09:00 Uhr
- Valada Freundin - 09:00 Uhr
- yuki-chan - 09:00 Uhr
+ 7 Freunde - 09:00 Uhr
- Daen - 09:00 Uhr
- Shinshrii - 09:00 Uhr
- Dune - 09:00 Uhr
- Cromo - 09:00 Uhr

Treffpunkt 2: 12:00 Uhr, am Eingang, drinnen
Zugesagt:

- Rick D. - 12:00 Uhr
- DrunkenMaster - 12:00 Uhr
- Miaka86 - 12:00 Uhr
- basti-kun - 10:00 Uhr
- Golden Chocobo - 10:00 Uhr
- Virginie - 10:00 Uhr
- Lelle
- Mopry

Noch offen:

- Sceddar
- Seiya
- Asahi
- RedXIII
- Diabolos
- noRkia
- Ashkan
- Erzengel

July
14.04.2004, 13:37
Original geschrieben von Nemo's Goddess

Der Heide-Park befindet sich in Soltau nahe Hamburg (nähere Infos gibts unter www.heide-park.de).

Lesen sollte man können ;)

Im Heidepark war ich schon ewig nicht mehr, ist aber echt cool da :D Vielleicht würd ich auch kommen, sofern genug Leute da sind und ich es mir leisten kann. Macht eigentlich immer wieder Spaß da und ich hab gestern schon gedacht, dass ich da gern mal wieder hinwürde.

Hiryuu
14.04.2004, 13:41
Original geschrieben von July
Lesen sollte man können ;)
Was meinst'n damit ???
}:)

aber Hamburg... O_o, das ist mir echt zuweit. Der Eintritt ist da noch ein Peanut im Vergleich zu den Anreisekosten.

Daen vom Clan
14.04.2004, 13:47
Hmm....obwohl ich seit zwei Jahren Wahlbremer bin, hat es mich trotz großen Interesses dort noch nie hin verschlagen, ich glaube, ich muss meine liebe Frau mal überreden, das wir uns dort dem QFRAT-Treffen angliedern ;)

Shinshrii
14.04.2004, 13:57
Original geschrieben von Daen
Hmm....obwohl ich seit zwei Jahren Wahlbremer bin, hat es mich trotz großen Interesses dort noch nie hin verschlagen, ich glaube, ich muss meine liebe Frau mal überreden, das wir uns dort dem QFRAT-Treffen angliedern ;)
Überredet :D

Das letzte Mal, als ich im Heidepark war, war ich noch zu klein um auf dieser einen Achterbahn zu fahren - ein höchst traumatisches Erlebnis für eine Zwölfjährige... ;)

July
14.04.2004, 14:58
@Hiryuu: Du bist viel zu fies du *g* Aber von dir ist man ja nix anderes gewohnt. Von da unten ists aber sicherlich echt zu teuer, um hier in den hohen Norden zu kommen.

Wobei mir 25€ Eintritt auch schon etwas teuer sind, das muss ich mir nochmal überlegen ob ich das so eben mal entbehren kann *g* Mal abwarten, wer noch so kommt/kommen würde :)

Mopry
14.04.2004, 17:23
Eintritt kostet 25 Euro

Wie? So wenig? Das letzte mal als ich da war, hat der Eintritt noch 35€ gekostet......
Und die erhöhen doch auch jedes Jahr.

July
14.04.2004, 19:05
Original geschrieben von Mopry
Wie? So wenig? Das letzte mal als ich da war, hat der Eintritt noch 35€ gekostet......
Und die erhöhen doch auch jedes Jahr.

Nee, 25€ stimmt, ich hab eben mal nachgeguckt. Wenn man jetzt auch noch 20 oder mehr Leute findet, die da hinfahren, kostet es pro Person nur noch 19€ (für 6€ kann man sich auch ne Menge kaufen :D) und 2 Leute haben freien Eintritt. Das kann man ja dann auch nochmal verrechnen, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe :rolleyes:

Man muss sich dafür jedoch mindestens eine Woche vorher anmelden *g*

Mopry
14.04.2004, 19:11
Dann wäre vielleicht mal ein Termin gut. ^^
Und wehe ihr setzt den wieder ausserhalb meiner Fereien!!
Ich möcht euch nämlich auch endlich mal kennenlernen.

(Oh jott, ich brauche einen Job!!!!)

[edit] Und wie kommt man dann vom Bahnhof dann da dahin? Welche Buslinie und so was? ^__^

Hippokrates
14.04.2004, 21:06
Interesse hätte ich auf jeden Fall ^^
Ob ich komme würde davon abhängen, wieviele Leute wir zusammenkriegen und wann das Ganze stattfinden würde.
...und natürlich von meinem Geldbeutel XD

July
14.04.2004, 21:15
Jaaaa, Hippo kommt :D *freu* oh gott, bin ich verrückt?

@Mopry: Ich denke, dass man sich sicherlich am Bahnhof treffen könnte und dann zusammen dahingeht. Außerdem wohnst du doch auch in Hannover oder, dann kann man sich ja scon hier treffen, bin ja auch von hier ;) (maybe könnte man sich ja auch so mal treffen, wenn du magst)

So, jetzt schreib ich hier aber nicht mehr rein, is ja schon fast peinlich >_>

Mopry
14.04.2004, 21:26
Jaaa, am Bahnhof treffen wär denn schon besser, da ich mich mit meinem Orientierungssinn bestimmt verlaufen würde.... -__-'

Aber kommen würd ich sicher. Zur Not raub ich wieder ne Bank aus. ^^

Und wegen Treffen in Hannover: Immer doch, wenn ich den Weg finde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

("Hannover? Sind wir in Hannover? Meinst du nicht das ist Hildesheim?")

^__-''

Virginie
14.04.2004, 23:06
Wenn mir jemand erklärt, wie ich von Hamburg am besten dahin komme (nach Hamburg kommen ist von Berlin aus ja wenigstens ziemlich einfach) und ich den Samstag früh genug weiß um eventuell (!!!! sicher ist da gar nichts!) mit viel Glück mir frei nehmen zu können, bin ich auch gerne dabei.
Erstens sind CTs lustig, zweitens war ich auf zu wenigen und drittens wollte ich schon immer in den Heidepark.

jabbabba
15.04.2004, 00:01
komisch, hab vorn paar tagen noch so gedacht "heide park war ich schon lange nich mehr" und jetz sowas. :)
aber ganz ehrlich, ich glaub da würde ich alleine nie hinfinden mit zug mein ich, man beachte bitte meinen wohnort. :(
obwohl ich schon interesse hätte.
da is echt voll geil, mit ne achterbahn die is 40 meter groß hoch oder so :rolleyes:

Goddess
15.04.2004, 04:26
Huhu, Ihrs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Na, es scheint ja doch ein paar Leutchen zu geben, die mitkommen wollen. *freu* :D

@ Termin: Also mir ist es eigentlich egal wann. Hauptsache Samstag und trockenes Wetter. Nur um mal so ein Datum in den Raum zu werfen... wie wärs mit dem 22.05.?

@ Virginie: Wäre wahrscheinlich günstiger, wenn Du gleich Richtung Heide Park mit dem Zug fährst (siehe Post von Mopry und July)... ich glaub über Hamburg zu fahren wär ein Umweg... :confused:

@ Hiryuuuuu: Och, Du kommst nicht...? Das is doch... :'(

Ich warte mal noch nen Tag, dann stell ich ne provisorische Liste auf, wer alles mitkommen möchte. ^_^

yuki-chan
15.04.2004, 19:02
ohjaaa toll toll toll ^___^ Ich war schon ewig nicht mehr im Heide park. Ich denke ich werde kommen, da es ja eh nebenan ist ^^
Und lyd werde ich auch einfach mal mitnehemn ( ob sie will oder nicht :D )

@july .___. holst du mich ab ^.^? Ich fahre nicht alleine mit lyd bahn >_> wohlmöglich landen wir dann doch auf Sylt

Miaka86
15.04.2004, 19:08
lol das ist ja witzig , gestern meinte ich noch zu druma : Hey man sollte mal ein ct in einem vergügungspark machen und nun lese ich das rofl XD
naja mal sehen ich wäre vielleicht auch dabei wenn ich wüsste wie ich dahin komme war ja noch nie im heide-park ^.^

Hiryuu
15.04.2004, 19:09
@ Hiryuuuuu: Och, Du kommst nicht...? Das is doch... :'(
Jo, leider... aber ich hätte wohl über 100€ Anreisekosten - pro Fahrt!

Sceddar
15.04.2004, 19:26
Original geschrieben von Hippokrates
Interesse hätte ich auf jeden Fall ^^
Ob ich komme würde davon abhängen, wieviele Leute wir zusammenkriegen und wann das Ganze stattfinden würde.
...und natürlich von meinem Geldbeutel XD

hey hippo, wie wärs, wenn wir mal darüber sprechen, wie wir beide dahin kommen? ;)

ergo: ich bin wohl dabei ;)

Miaka86
15.04.2004, 20:34
am besten ein tag an einem wochenende , weil dann könnten wir ja nen wochenendticket nehmen , das ist ja nicht teuer und damit kann man durch ganz deutschland fahren ansonsten wäre es wohl zu teuer ^^'

also maybe wäre dann mit druma un dmir zurechnen vielleicht kommt ja noch stan mit und cromo ^.^

aber stan , bitte nicht so "kreischen" in den achterbahnen *lol*

Mopry
16.04.2004, 01:29
Es gibt ja immer noch das 'Nivea Land'. ^^

Und der 22.05. würde mir gut gefallen. Dann kann ich mich Freitag noch seelisch drauf vorbereiten und mich Sonntag von dem Schrecken erholen. ^^

Soheil
16.04.2004, 01:33
* * *
Betrifft: Generelle CT-Planungen
Bitte tut mir den Gefallen und schickt mir eine PN (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=18) oder eine Email (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=mailform&userid=18) mit folgenden Daten, sobald eure Pläne einen fortgeschritteneren Status erlangt haben und ihr den Termin des CTs oder Stammtisches wisst :
- Datum des CTs
- Ort des CTs
- URL des Organisation-Threads

Diese Mail/PN kann mir jeder Teilnehmer des CTs schicken - macht nichts, wenn ich es mehrmals bekomme. ;)
Ich werde dann eure CT bei "Geplante Community Treffen (http://www.sncc.de/?site=comtreff&sub=comtreff)" eintragen.
Ferner erleichtert ihr dadurch die Arbeit von Zero-Sista, die anstehende Community-Treffen ins schwarze Brett der CGFs (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18597) einträgt. ;)
Durch diese Einträge kommen hoffentlich mehr Leute zu euren CTs und ergibt sich eine bessere Übersicht der anstehende CTs.
Danke im voraus
Soheil
* * *

Goddess
16.04.2004, 07:49
@ den großen Soheil: Alles klar. Ich werd Dir ne PM schicken, wenn Datum, Treffpunkt, teilnehmende Personen, etc. halbwegs sicher feststehen.

So, nun zu den möglichen, interessierten Teilnehmern:

- Nemo's Goddess
- philosoFisch
- July
- Daen
- Shinshrii
- Mopry
- Hippokrates
- Virginie
- jabbabba
- yuki-chan
- Miaka86
- Sceddar
- Muhrray
- DrunkenMaster
- Stan
- Cromo

Bezüglich des Datums:

Wer ist alles mit dem 22.05. einverstanden? Oder gibt es andere Vorschläge?

Treffpunkt: Da wir alle aus verschiedenen Ecken kommen, würd ich vorschlagen wir treffen uns vor der Kasse beim Eingang, oder so...

July
16.04.2004, 12:15
Hm, 16, wenns noch 4 Leute mehr würden, wärs echt praktisch wegen dem Gruppenrabatt. Ganz ganz ganz ganz ganz vielleicht schlepp ich noch ne Freundin mit, aber das kann ich nicht planen, weil die oft am WE arbeiten muss.

Ach ja, wie kommt man den vom Bahnhof in Soltau am besten zum Heide-Park, ist das leicht oder eher schwer, sonst würd ich sagen, dass man sich am Bahnhof trifft und da zusammen hingeht. :rolleyes: :D

Miaka86
16.04.2004, 18:18
hmm und ich könnte mondlichtratte mitbringen , der ist am we eh immer bei mir ^.^
dann wäre das schonmal einer mehr

Stan
16.04.2004, 18:44
- Stan

Huch, wann hab ich denn je behauptet/angedeutet/whatever das ich komme? o_o

Ich würd natürlich gerne kommen ^_^, aber ich glaube nicht, dass ich so viel Geld dafür ausgeben kann. :/

July
16.04.2004, 18:54
Ich hab mal ein bisschen rumgeguckt, wie man am besten vom Bahnhof in soltau zum Heidepark kommt. Da gibts ein nettes Angebot, wo man einen Bus bestellen kann, ab 20 Personen. Die kriegen wir ja nun hoffentlich bald voll *g*

Hier (http://www.bahn.de/d_regional/view/niedersa/bahnangebote/heidebahn_fahrplan.shtml) gibts nen Link dazu, bei der deutschen Bahn. Da steht auch extra für Yuki nochmal, wie man mit dem Zug von Hamburg nach Soltau kommt ;)

jabbabba
17.04.2004, 00:08
huch, hab grad erfahren, dass man da mit auto 4 stunden hin braucht :D
und mit nem schokoticket werd ich wohl kaum dahin kommen.

yuki-chan
17.04.2004, 00:52
@ juli .____. danke ich bin dir wirklich sehr sehr Dankbar....

@yori ...kannst du mich abholen?? ^.^*lol*

Wahrscheinlich kommen ja noch 4 freundinn von mir mit und deren brüder und deren freunde....deswegen kommen von hier evt. wenn alles gut geht um die 13 Leute ^^:D

Trishna
17.04.2004, 01:15
Achtung SPAM:

@yori ...kannst du mich abholen?? ^.^*lol*

O_o ok ich hab ja nichts besseres zu tun ^^'''' Also wann soll ich da sein????:p
Aber mal ehrlich ich hab mir grad mal den Thread durchgelsen und mich würds auch interessieren da hin zukommen, wenn ich genug Geld habe, ich möchte nicht immer meine Eltern anbetteln!
mfg
Yori

Goddess
17.04.2004, 07:03
Boah, das werden ja richtig viele hier... o_O

@ yuki-chan: Schön, daß es mir erst jetzt aufällt.... Du kommst ja aus Bokel! ^_^ Ich wohn in Groß Nordende. Und da ich mit dem Auto hinfahren werde, könnte ich Dich ja theoretisch mitnehmen. Muß ja eh in Elmshorn auf die Autobahn! (wobei, ich nehm nur Dich mit, weil 13 Leute passen nicht in mein Auto :D )

Kommt noch jemand aus unserer Gegend? :)

Diabolos
17.04.2004, 12:10
Wenn man jetzt auch noch 20 oder mehr Leute findet, die da hinfahren, kostet es pro Person nur noch 19€ (für 6€ kann man sich auch ne Menge kaufen :D) und 2 Leute haben freien Eintritt. Das kann man ja dann auch nochmal verrechnen, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe :rolleyes:

Man muss sich dafür jedoch mindestens eine Woche vorher anmelden *g*

also das stimmt mit den 19 euro und das klappt sehr gut, dass habel wir letztes jahr auch gemacht! das hat echt super geklappt , aber ich kann mich irgendwie nich mehr dran erinnnern, dass wir letztes jahr auch 20 personen waren, ich denk eher so 12 :confused:
auf meinem foto sind auch nicht mehr ^^ naja... vielleicht ne änderung!
was es noch alternativ gibt, sind angeboten für rund 21 € wo der eintritt und dazu einh getränk, frühstück, pommes mit wurst oder sowas dabei ist... lohnt sich vielleicht auch müsst ihr mal absprechen..
also von aachen letztes jahr aus, war ich mit meinen freunden über 50 stunden unterwegs, weil wir abends nich mehr nach hause kamen und die uns da haben pennen lassen wollen im hamburger HBF..., weil kein zug mehr kam...
naja lange geschichte ^^ mach das auf jeden fall nie wieder ^^

ich würde vorschlagen, ruf da mal einer an und frag nach obs noch einen gruppenrabatt gibt, imo hatten wir nen anderen... ;)

edit: ahh habs grad gesehn, war letztes jahr noch ein monat vor meinem 18. und die anderen grade 18 oder 19, was man denen natürlich nich ansieht und ich habe die tickets telefonisch bestellt und war somit der einzige der den ausweis vorzeigen musste...
so warens nur noch 14 euro ;) also weiss ja nich ob das bei euch auch klappt, da braucht man dann nur noch 10 leute und einer is frei...

Chocobo
17.04.2004, 19:45
Hallo zusammen,

ich würde auch sehr gerne an dem CT teilnehmen, solange es denn zustande kommen sollte. Gerne würde ich auch noch meinen Verlobten mitnehmen. Der ist hier zwar nicht aktiv, aber da er ein ganz lieber ist, sollte das wohl nicht weiter störend sein, oder? Auf den anderen beiden CTs zu denen ich ihn mitgeschleppt habe ist er auf jeden Fall nicht weiter aufgefallen ;).

Wann das CT stattfindet ist mir eigentlich recht egal. Mit dem 22.05. wäre ich einverstanden. Für mich ist die einzige Voraussetzung, dass es an einem Wochenende stattfindet. Ansonsten müsste ich mir Urlaub nehmen.

Ich selber komme aus Hamburg und würde mich freuen, wenn man Leute die auch über den Hamburger Hauptbahnhof kommen dort irgendwo (zwecks gemeinsamer Anreise) treffen könnte. Naja, aber soweit sind wir ja auch noch gar nicht vorangeschritten. Ich wollte eigentlich nur mal kund geben, dass bei mir großes Interesse besteht zu dem CT zu kommen.

Gruß,

Chocobo

Lelle
17.04.2004, 19:51
Hui, es sind ja fast alle von Scedds CT wieder dabei.^^

Ich überlegs mir, vielleicht komm ich auch. Weiß aber nich ob ich das Geld habe. :\

Agony
17.04.2004, 20:04
Original geschrieben von Lelle
Hui, es sind ja fast alle von Scedds CT wieder dabei.^^

Ich überlegs mir, vielleicht komm ich auch. Weiß aber nich ob ich das Geld habe. :\

Dann sieh zu das du Geld hast!

Miaka86
18.04.2004, 09:21
vielleicht kann ich auch noch shera-Li anbetteln ob sie mitkommet , naja mitkommen würde sie , aber ob es auch geht ^^'
mal sehen hoffen wir darauf *sie morgen anbetteln geht*

Agony
18.04.2004, 22:21
Original geschrieben von Miaka86
vielleicht kann ich auch noch shera-Li anbetteln ob sie mitkommet , naja mitkommen würde sie , aber ob es auch geht ^^'

Solange du an die begrenzten Möglichkeiten meines Polo denkst Nise. :D :rolleyes:

Daen vom Clan
19.04.2004, 00:16
Joa, wie sieht es denn mit den anderen Bremern oder Nordlichtern aus, die vorhaben, dorthin zu fahren?

Wollen wir eine Fahrgemeinschaft machen oder - noch besser - für diesen Tag bei Avis ein Auto mieten und allesamt zusammenlegen?

DrunkenMaster
19.04.2004, 00:52
@ rich d-chen: willst du denn auch noch wen mitnehmen, also außer mir (hoffe ich ^^), mia, mondl..., und shera?
ansonsten würde das ja passen denke ich, oda nicht?

@ mia: genau bettel shera mal an... wäre voll lustig ^^

Stan
19.04.2004, 01:03

Wie, uns in die Liste eintragen und mit uns abklären wollen ob wir uns ein Wochenendticket holen und dann mit Rick D. fahren? <_<

Ansonsten stehen Cromo und ich immer noch auf vielleicht. Glaube ich.

DrunkenMaster
19.04.2004, 01:40
@stan: guck auf meine sig und du weißt, warum wir mit rick d fahren wollen XDXDXD

@shera-li: komm mit! komm mit! komm mit! komm mit! *sich anfängt zu wiederholen* XD

yuki-chan
19.04.2004, 03:04
@ Yori O .o wie du willst mich auch nicht abholen .___. ich bin entäuscht von euch :D ich armes kleines Wesen :p

@ Nemo's Goddess waaaaas O .o ich soll bei einer wildfremden Person mitfahren ? O .o .....ok ^.^ wo holst du mich ab *gg* . Nein mal im Ernst. Würde ich wirklich nett finden , wenn du mich und evt. EINE Freundinn mitnehmen könntest ^^ Nach Elmshorn komme ich ja ganz leicht ^^ Aber sage mal...wo ist Groß Nordene O .o sorry, aber das habe ich noch nie gehört. ( kein wunder .__. hier in diesem Dorf bekommt man ja auch nichts mit >_>)

Goddess
19.04.2004, 15:18
@ yuki-chan: MUAHAHAAAA! }:) Jaaa, fahr mal bei wildfremden bööösen Menschen mit! :D Also Euch zwei würd ich schon mitbekommen. Hab ja ein großes Auto und im Moment fahren ja nur ich und mein Schatz. Groß Nordende liegt kurz vor Uetersen, wenn Dir das was sagt. Is ca. 7 km von Elmshorn weg, Richtung Pinneberg.

@ Gruppenrabatt: Das wäre natürlich klasse, wenn wir 20 Personen schaffen würden... wie sieht das eigentlich aus, kann man diese Reservierung auch wieder stornieren, sollte es regnen (bei Regen hab ich nämlich keinen Bock)? -_-

@ Termin: Is nun jeder mit Samstag, dem 22.05. einverstanden?

@ Teilnehmer (vielleicht, möglicherweise und überhaupt):

- Nemo's Goddess
- philosoFisch
- July
- Daen
- Shinshrii
- Mopry
- Hippokrates
- Virginie
- jabbabba
- yuki-chan & Freundin
- Miaka86 (+ Anhänge?!)
- Sceddar
- Muhrray
- DrunkenMaster
- Stan
- Cromo
- Yori
- chocobo & Verlobter
- Lelle
- Rick D.

Daen vom Clan
19.04.2004, 15:33
22.5. sollte bei Shinnie und mir klappen :)
Kannst uns also fest eintragen, d.h. wenn wir eine Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit finden, ansonsten bräuchten wir halt ein Abhol- und Mitnahmekomitee am Bahnhof, ließe sich da etwas machen?

Agony
19.04.2004, 16:28
Original geschrieben von DrunkenMaster
@ rich d-chen: willst du denn auch noch wen mitnehmen, also außer mir (hoffe ich ^^), mia, mondl..., und shera?
ansonsten würde das ja passen denke ich, oda nicht?

Lelle sagt mir die Woche bescheid ob er mitkommt und ich habe ihm versprochen das ich ihn mitnehme. Ergo bleibt Platz für 3 im Auto.

Ziek
19.04.2004, 17:00
Mal ne dumme Frage zwischendurch in den Raum geworfen *ausholt & wirft*

Nach Hamburg ansich zu kommen ist, dank der deutschen Bahn, nicht so das Problem. Nur wie komme ich vom Hamburger HBF (oder von wo auch immer) nach Soltau? Sorry, wenn’s hier schon mal erwähnt wurde aber ich wollte die Frage trotzdem noch mal stellen. Desweiteren stellt sich mir dann die Frage, wie ich wieder zum HBF zurückkomme um meinen Zug ’gen Heimat (grob Bremen) zu erwischen. Der Termin selbst, wäre wohl machbar für einen kleinen Ausflug in den Heidepark Soltau (di di diiiii).

Chocobo
19.04.2004, 17:31
Mich und meinen "Ollen" könnt ihr auch schon zu 99% einplanen. Wir hätten nämlich beide tierisch Lust auf den Heidepark - und wenn man das mit nem netten CT kombinieren kann, bin ich jederzeit dafür zu haben.

Es ist noch nen Monat bis zu dem CT hin - ich weiß, aber wir sollten uns Gedanken über ne Uhrzeit machen, zu der wir uns treffen wollen. Schließlich müssen wir das ja irgendwie mit den unterschiedlichen Bahn-Ankunfts-Zeiten koordinieren. Ich finde einen Termin zum "frühen Mittag" ganz nett. Vielleicht so gegen 12.00 Uhr. Auch überlegen müssen wir uns, wo wir uns treffen. Auch wenn dies wahrscheinlich der Bahnhof in Soltau sein wird. Leider kenne ich den Bahnhof dort aber nicht. Naja, und Gedanken darüber, wie wir uns erkennen, müssen wir uns auch noch machen ... Hat alles noch ein wenig Zeit, dennoch sollten wir diese Aspekte nicht ausser Acht lassen :). Sorry übrigens, wenn jene Punkte hier schon angesprochen wurden - ich habe sie dann beim Überfliegen des Threads überlesen *schäm*.

Hey, Ziek: Wir könnten uns am Hamburger HBF treffen. Ich werde mit meinem Freund auch von dort ausfahren. Ich habe mal geschaut - vom Hamburger HBF ist man 1,5 - 2 Stunden mit der Bahn nach Soltau unterwegs. Kosten tut das so an die 13 Euro.

Wenn es für irgendwelche Leute Probleme mit dem nach Hause kommen geben sollte: Ich könnte anbieten bei mir zu Hause wen einzuquartieren. Wir müssten dann jedoch zumindest von Soltau nach Hamburg kommen ... Große Ansprüche dürft ihr jedoch nicht stellen. Ausser nem Schlaf-Sofa habe ich nicht viel zu bieten. Aber ich glaube unser Lelle kann ein Lied davon singen :/.

BTW: Würde mich riesig freuen, wenn du zu dem CT kommen würdest, Lelle. Habe dich ja schon soooooooo lange nicht mehr gesehen :).

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich wirklich freuen würde, wenn das CT zustande kommt. Würde echt gerne noch ein paar von euch Nasen :p kennenlernen.

Gruß,

Chocobo

Muhrray
19.04.2004, 22:36
Ich kann leider am 22.05 nicht, sorry.

Ich hab auch in allen Fällen das Geld dafür nicht, wenn es schon nächsten Monat ist.

Schade, aber ich wünsch euch allen viel Spaß im kultigen Heide Park. Und geht ja in Scream, den Free Fall Tower, das muss einfach sein - traut euch rein, ihr werdet es sicher nicht bereuen!
Das Teil ist der Overkill überhaupt ;)!

Grüßt mir den Wumbo!

Damien
19.04.2004, 22:53
Wie lang braucht man von Hamburg nach Soltau? Wenn es nicht allzu weit von HH entfernt ist bin ich dabei.

Seiya
20.04.2004, 18:51
Yori hat mich heute gefragt ob ich mit komme.ich würd auch gerne sofern meine Geldbörse das zu läst und Asahi mit kommt. :)
Asahi weis zwar von ihrem Glück noch nichts aber sie wird hoffentlich ja sagen:)

Waya Yoshitaka
20.04.2004, 19:42
Da ich mich jetzt hab breitschlagen lassen und mich Dune wahrscheinlich mit nimmt und ich so noch Kosten spare, komme ich höchstwahrscheinlich auch. Ich muss halt nur noch meine Eltern fragen. :)

@July, Nemo und Rick
So, ihr habt euren Willen... :rolleyes:

Miaka86
20.04.2004, 20:36
Original geschrieben von Rick Dangerous
Lelle sagt mir die Woche bescheid ob er mitkommt und ich habe ihm versprochen das ich ihn mitnehme. Ergo bleibt Platz für 3 im Auto.

außerdem bezweifel ich , das shera kann ....
naja ich frag sie erst wenn sicher ist ob lelle kommt oder nicht ^.^
aber wiegesagt ich bezweifel das sie mitkann ...

Da Buzz
21.04.2004, 00:10
Klingt ganz lustig, ich denke, ich werd dann auch dabei sein.
Ihr könnt mich schonmal unverbindlich eintragen.

Das letzte CT in Hamburg hat mir auch wunderbar gefallen, wird bestimmt nett werden im Heide Park :)

Goddess
21.04.2004, 00:29
Soo, nun gut... ich werde mich mal wieder an ne Auflistung wagen:

Datum: Samstag, 22. Mai 2004
Treffpunkt: Vor der Kasse (vom Heide Park natürlich)
Uhrzeit: Hmm, ich würde so gegen 10 Uhr vorschlagen, nur das wird für manche recht früh, oder???

Teilnehmer: Ich werde mal SICHERE Teilnehmer in ROT schreiben und die ANDEREN in BLAU. Wer von rot nach blau wechseln möchte oder umgekehrt, soll mal laut schreien... oder es einfach posten... ;) Gilt auch für die, die ich nu eventuell vergessen habe. :)

- Nemo's Goddess
- philosoFisch
- July
- Daen
- Shinshrii
- chocobo & Verlobter
- Waya
- Dune
- Lelle
- Da Buzz

- weißes Vögelchen
- Mopry
- Hippokrates
- Virginie
- jabbabba
- yuki-chan & Freundin
- Miaka86 (+ Anhänge?!)
- Sceddar
- DrunkenMaster
- Cromo
- Yori
- Rick D.
- Ziek
- Damien
- Seiya
- Asahi

Stan
21.04.2004, 00:36
Ich muss leider absagen. Ich bin zu dem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich bei Basti-kun in Berlin.

Sorry. :|

Lelle
21.04.2004, 01:23
Original geschrieben von Chocobo
Große Ansprüche dürft ihr jedoch nicht stellen. Ausser nem Schlaf-Sofa habe ich nicht viel zu bieten. Aber ich glaube unser Lelle kann ein Lied davon singen :/.
Für die eine Nacht war das doch total in Ordnung. ;)

BTW: Würde mich riesig freuen, wenn du zu dem CT kommen würdest, Lelle. Habe dich ja schon soooooooo lange nicht mehr gesehen :).
Ja, so wie's aussieht komme ich ja. ^_^
Freue mich auch, euch beide wieder zusehen. ^^

Und dass Da Buzz kommt freut mich natürlich auch. ^^
Es kommen diesmal ja wieder echt viele interessante Leute.

@Stan: :'(

außerdem bezweifel ich , das shera kann ....
naja ich frag sie erst wenn sicher ist ob lelle kommt oder nicht ^.^
aber wiegesagt ich bezweifel das sie mitkann ...
Harhar, so wie's aussieht komme ich ja. }:)

Da Buzz
21.04.2004, 01:31
Also, ist wohl ziemlich sicher, dass ich dabei sein werde.
Mein Name kann deswegen ruhig zu den anderen roten Namen hinzugefügt werden :rolleyes:
(bitteschön July) ;)

Diabolos
21.04.2004, 03:09
@ Gruppenrabatt: Das wäre natürlich klasse, wenn wir 20 Personen schaffen würden... wie sieht das eigentlich aus, kann man diese Reservierung auch wieder stornieren, sollte es regnen (bei Regen hab ich nämlich keinen Bock)? -_-

genau das is das problem, man kann glaub ich nur 7 tage vor antritt stornieren , dann weiss man eben immer noch nicht, ob es regnen wird oder nicht! darauf bauen die glaube ich solche angebote auf...

]Original geschrieben von Damien
Wie lang braucht man von Hamburg nach Soltau? Wenn es nicht allzu weit von HH entfernt ist bin ich dabei.

also damals bin ich wie gesagt von soltau nach hamburg gefahren und es ging recht schnell...
DB seite sagt 1:30 bis 2:00 stunden ;)

Whitey
21.04.2004, 03:22
So ich melde mich auch mal vorsichtig :D Habe nämlich grad mit Dune ein bisschen gequatscht, und wenn er fährt, geht das bei mir evtl. auch klar ;)

100% kann ich es allerdings noch nicht sagen, da es wie gesagt auch von Dune selbst abhängt, und natürlich auch davon, ob Waya mitfährt :D

Aber Blau könnt ihr mich schon mal eintragen :)

Goddess
21.04.2004, 14:20
Original geschrieben von Diabolos
genau das is das problem, man kann glaub ich nur 7 tage vor antritt stornieren , dann weiss man eben immer noch nicht, ob es regnen wird oder nicht! darauf bauen die glaube ich solche angebote auf...

Ich weiß, daß man die Gruppe 7 Tage vorher anmelden muß... hmm, und was is, wenn ich die Karten einfach nicht abhole }:) , weils eben regnet... lalalaalaaa... *pfeifend weggeh*
Ich glaub nicht, daß man eine Vorauszahlung oder so leisten muß.

Klasse, daß so viele nun mitkommen wollen! :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

July
21.04.2004, 14:29
@Nemo: Muss man eigentlich nur sagen, dass man mit über 20 LEuten kommt oder muss man die genaue anzahl angeben? Ich meine, manche wissen das ja viellicht auch erst 3-4 Tage vorher, ob sie nun mitkönnen oder nicht.

Rick Jones
21.04.2004, 14:47
Also ich melde MICH erstmal ganz unverbindlich an.
ich kann frühestens am ...
nachdenk grübel..nachschau..13 Mai 100% sagen ob ich nun Komme oder nich :(
wenn dann würde ich warscheinlich Valada mitbringen.. es sei denn sie hat kein bock :) was ich allerdings nicht glaube..

Also äähm würde ich sagen ich nehm erst mal die Unsichere Liste..

Sollte es tatsächlich so sein , dass man die GENAUE Anzahl angeben muss(kannst ja mal nachfragen) dann sollte man einen termin für die Anmeldung festsetzen. We bis dahin nicht zusagt hat eben pech gehabt :( kllingt fies aber naja

Goddess
21.04.2004, 17:00
@ July und Rick: So, habe mich jetzt nochmal schlau gemacht. Man muß die GENAUE Anzahl an Personen mitteilen und mindestens 1 Woche vorher schriftlich den Gruppenrabatt beantragen. Von dieser Gruppe muß einer den Gruppenverantwortlichen spielen, der sich um den ganzen Papierkram, etc. kümmert. Ich würde mich dafür zur Verfügung stellen. Den Vorschlag von Rick finde ich nicht schlecht... ich werde hiermit jetzt ne Deadline setzen, bis zu der sich alle VERBINDLICH angemeldet haben müssen, und somit in der roten Liste stehen. Wer später kommt, hat Pech gehabt und mit absagen is dann auch nicht mehr. SO! ;)

DEADLINE: 13.05. 23:59 Uhr

VERBINDLICHE TEILNEHMER:

- Nemo's Goddess
- philosoFisch
- July
- Daen
- Shinshrii
- chocobo
& Verlobter
- Waya
- Dune
- Lelle
- Da Buzz
- Rick D.
- Damien
- Mopry
& Freundin

- weißes Vögelchen
- Hippokrates
- Virginie
- jabbabba
- yuki-chan & Freundin
- Miaka86 (+ Anhänge?!)
- Sceddar
- DrunkenMaster
- Cromo
- Yori
- Ziek
- Seiya
- Asahi
- Rick Jones

Rick Jones
21.04.2004, 17:13
äähm eine klitze kleine Frage hätte ich da noch ^^
Wie lange braucht es den Schriftlichen Antrag bei denen einzureichen.
MUSS es ein Brief sein oder tuts auch eine Email..
Geht halt nur darum das es rechtzeitig bei denen ist.. um anerkannt zu werden.. so das die Deadline auch richtig gesetzt ist..

Goddess
21.04.2004, 17:17
Hi, Rick, mein Hübscher! :D

Man kann das Antragsformular faxen oder per Post schicken. Ich würde es am 14.05. dann morgens faxen, dann paßt das auch mit der Deadline, oder?

Rick Jones
21.04.2004, 17:22
;) Ja meine Hübsche dann passt das perfekt :A
:D Aber keien Sorge ich hab noch mehr zu tun für dich

Kosten: ??
Bahnfahrt is klar für mich ^^
Aber der Bahnhhof von Soltau ist sicherlich nicht direkt am Heidepark
wieviel kostet das von da bis zum park und wie lange dauert das.. 20min.. 1Stunde.. etc..

Sollten wir wikrlich so ein BUS für gruppenreisende leiehn was kostet dieser dann..

meine kostenrechnung momentan ist
28€ bahnticket
25€ eintritt (Den Rabatt zähl ich erst, wenn sich genug angemeldet haben..)

Goddess
21.04.2004, 17:27
Na, dann wird mir ja nicht langweilig... ich kuck mir das heut abend nochmal an wegen dem Bus, ich muß jetzt aber leider los zur Arbeit. Es ist mir jedoch eine Ehre Dir darüber Auskunft geben zu dürfen.. :D

EDIT:

Hier nochmal ein LINK (http://www.heide-park.de/busbahn.pdf) für alle, die mit dem Bus kommen... ich hoffe der Link funzt.

Damien
21.04.2004, 21:56
Ich werde dann wahrscheinlich auch dabei sein. (Wenn natürlich nichts dazwischen kommt)

Ich werde mir dann, wie auch beim Hamburger-CT, wieder ein Ticket mit DaBuzz teilen.^^

Lelle
21.04.2004, 22:39
Hey, Wenn ich heir auf der verbindlichen Liste stehe, muss da Rick D. aber auch stehen. Der nimmt mich ja in seinem Auto mit.
;)

Mopry
22.04.2004, 01:24
Also mich könnt ihr in tiefem Rot markieren. Komme ganz sicher mit. Und ich bringe noch eine Freundin ganz sicher mit. Bei einer zweiten bin ich mir noch nicht sicher ob sie mitkommt.

July
22.04.2004, 01:29
Wennich das richtig lese, kann man ja scheinbar irgendiwe nur einmal am Tag ZUM Park mit dem Bus und auch wieder weg oder??

Dann müsste man wohl doch laufen, aber soweit scheints ja (hoffentlich nicht zu sein) wenn der bus auch nur 10 min braucht :rolleyes:

Sceddar
22.04.2004, 03:55
@ leute, die aus NDS kommen: wenn ich bis dahin meinen lappen hab und fest zusagen kann, fahre ich wohl auch gerne rum ;)
dennoch die alternative planung nicht vergessen ;)

RedXIII
22.04.2004, 04:15
Kann mir gerade jemand nochmal das genaue Datum für den CT nennen.
Ich bin nämlich anscheinend zu doof das zu finden :( .
Jedenfalls hätte ich auch großes Interesse mitzukommen, ich weis nur noch nicht genau,ob ich Zeit hab,dafür brauch ich halt das Datum.

Rick Jones
22.04.2004, 16:11
Datum: Samstag, 22. Mai 2004

Der Termin nochmal :)
und ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Umgebungs Karte zu Screenschotten ^^
Karte von Soltau und Umgebung (http://mitglied.lycos.de/rjones/heideparkroute.jpg)

Und folgenden Text entnahm ich der Heideparkseite:

Wenn sie eine Fahrt mit der Bahn bevorzugen, nutzen Sie die Direktverbindungen nach Wolterdingen /Soltau, denn von dort aus sind es nur 2000 m zu Fuß zum Heidepark.

Auf der Karte kann man sehen was sie damit gemeint haben, hab das mal angemalt :)
Die Busse kosten übrigens nur 1€ Pro einfach Fahrt.. Also das ist sicher das Geringste Problem.
Ich glaube einen Reisebus anzumieten in der Gruppe wäre teurer.

Was will ich damit eigentlich sagen..
Ich werd wohl Entweder mit Bus fahren oder die paar Meter gemütlich laufen ^^ Schönen Morgen Spaziergang is sicher nice..
Abgesehen, davon sehen die Autfahrer gleich mal wos so lang geht :)

so far RJ

Diabolos
22.04.2004, 17:57
also wir sind letztes jahr auch mitm bus gefahren, der is zwar immer sehr voll, aber so wenig waren diese 2000 meter gar nicht!
bin wirklich nicht faul, aber fast ne halbe stunde wäre man für diese strecke bestimmt unterwegs gewesen... oder es kam mir länge rvor, weil ich aufgeregt war wien 10 jähriger ;D

Golden Chocobo
22.04.2004, 20:29
Hey, ich hätt da auch Zeit, am 22.05. müsste ich nur gucken wo ich bleibe und wie ich dahin komme preiswert, da diese tolle DB so preiswert ist. *ironie*^^
Ich mag zwar solche Parks nicht besonders, aber mal sehen, man kann ja auch laufen und sich so amüsieren.^^

Ziek
22.04.2004, 23:51
Hey, Ziek: Wir könnten uns am Hamburger HBF treffen. Ich werde mit meinem Freund auch von dort ausfahren. Ich habe mal geschaut - vom Hamburger HBF ist man 1,5 - 2 Stunden mit der Bahn nach Soltau unterwegs. Kosten tut das so an die 13 Euro. Danke für das Angebot, da komme ich gerne drauf zurück.

Fest zusagen kann ich erst ab dem 06.05.04, ist aber noch innerhalb des Zeitfensters zur Deadline also sehe ich da keinen Grund zur Sorge, ich bin was das angeht eh optimistisch.

Goddess
22.04.2004, 23:59
Sodale, neues Update [gesprochen: Upppdaaatee] folgt nu auf dem Fuße.
@ Ricki-Boy: Vielen Dank für das Raussuchen... dafür gibts ein :kiss: von der Göttin.
@ Treffzeit: Ist 10:00 Uhr zu früh? (Frage richtet sich natürlich speziell an die, die von weiter weg kommen)

VERBINDLICHE TEILNEHMER:

- Nemo's Goddess
- philosoFisch
- July
- Daen
- Shinshrii
- chocobo
& Verlobter
- Lelle
- Da Buzz
- Rick D.
- Damien
- Mopry
& Freundin

Anzahl: 13 ... noch 7 Leute bis zum Gruppentarif

- Waya
- weißes Vögelchen
- Dune
- Hippokrates
- Virginie
- jabbabba
- yuki-chan & Freundin
- Miaka86 (+ Anhänge?!)
- Sceddar
- DrunkenMaster
- Cromo
- Yori
- Ziek
- Seiya
- Asahi
- Rick Jones
- RedXIII
- Diabolos
- Golden Chocobo

Whitey
23.04.2004, 00:12
@ Nemo
Puh ich glaube 10 Uhr ist schon etwas früh. Wenn ich davon ausgehe das Dune, Waya und ich (sofern es klappt) am Freitag spätnachmittag/Abend losfahren, dann sind wir irgendwann morgens in Hamburg bei July, und dort müssten wir gleich mit dem Zug weiter... stelle ich mir etwas stressig vor. Ich weiß zwar nicht genau wie es abläuft, aber ich denke etwas später wäre schon ok, zumal man auch davon ausgehen muss das sich die Züge usw. verspäten, oder Stau auf der Autobahn ist, weswegen ein kleines Zeitpolster ganz gut wäre, auch um sich vor dem CT noch was auszuruhen ;):)

Edit:
Haben Dune und Waya jetzt definitiv zugesagt? Wenn ja, dann kannst du mich auch auf die Rote Liste setzen.

Goddess
23.04.2004, 00:18
@ mein weißes Vöglechen: Ja, dachte ich mir schon, daß es für Euch ein wenig früh is. Leider können wir nicht schon mal vorab reingehen, wenn wir wirklich Gruppentarif bekommen sollten. Naja, ich werds überleben. Dann ist 12:00 Uhr wohl besser, oder? Ich habe es so verstanden, daß Dune und Waya fest zugesagt haben. Kannst sie ja nochmal zur Sicherheit fragen... aber ich setz Dich schon mal auf rot... *freu, das weiße Vögelchen kommt* ^_^

Virginie
23.04.2004, 00:30
22. Mai klingt doch erstmal sehr gut, aber leider kann ich noch nicht ganz fest zusagen (wobei es sehr beruhigend ist, dass Goldy mitkommen möchte, dann könnten wir uns schon mal das Wochenendticket teilen, meld Dich einfach demnächst mal) ^^

Aber dennoch muss ich leider noch blau bleiben ^^

July
23.04.2004, 00:36
Also soweit ich weiß, weiß Dune das noch nciht wirklich wegen seiner Arbeit und dann muss Waya wohl auch nochmal ihre Eltern fragen :rolleyes: Inwieweit das gelaufen ist, weiß ich nicht, aber ich meine, dass es noch nicht so gewesen ist *g*

@Whitey: Wie spät wollt ihr denn losfahren? Und vor allem, wie lange braucht ihr zu mir? Außerdem wohne ich in Hannover, das ist dann schonmal ne Stunde weniger von euch aus ;)

Ansonsten hoffe ich mal, dass ihr mich nicht nachts aus dem Bett klingelt, kommt lieber früh genug *hust* :D

Damien
23.04.2004, 00:49
Eine Frage habe ich noch mal:
Wie teuer ist der Eintritt und wie teuer ist er mit dem Gruppentarif?

Ehrlichgesagt ist mir personlich 12:00 Uhr etwas zu früh.^^ Ich Müsste dann nämlich so um 7:30 Uhr aufstehen......das pack ich nicht am Samstag. Wohl oder Übel muss ich da wohl durch...:rolleyes:

Goddess
23.04.2004, 00:53
Oooch, hört doch auf mich zu verwirren... *verwirrt is* :( Gut, gut, wenn das dann doch noch nicht sicher ist, dann nehm ich die 3 Hübschen wieder von der Liste runter.

@ Damien: Normaler Eintrittspreis wäre 25 Euro, mit Gruppenrabatt 19 Euro. IMHO finde ich alles was später ist als 12:00 Uhr etwas unsinnig, da der Park um 18:00 Uhr wieder schließt und ich möchte ja mein Geld optimal angelegt wissen... :\

EDIT: @ Whitey: Ja, ich finds auch doof, daß der Park schon um 18:00 Uhr wieder zumacht... die haben wohl keinen Bock länger zu arbeiten... :rolleyes:

EDIT2: @ Mopry: Wegen dem Erkennen, tja, da wir uns alle vor der Kasse treffen, denke ich mal, daß wir uns in dem Sinne erkennen werden, da wir eine der wenigen Menschenansammlungen sind... ;) Weiß nich, ich könnte ja noch einen Frosch an die Leine nehmen, so als Erkennungszeichen... :D

Whitey
23.04.2004, 00:55
@ July
Also wegen der Zeit weiß ich nicht genau... hängt ja letztendlich von Dune (unserem Fahrer) ab. Er meinte allerdings das es sein kann, das er am Freitag bis 6 Uhr abends arbeiten muss... von daher, kann es schon spät werden. Deshalb meinte ich auch, dass wir irgendwann morgens erst ankommen, aber ich habe auch überhaupt keine Ahnung wie lange man da fährt

@ Damien
Also wenn ich mich recht erinnere kostet der Eintritt normal 25€ und mit Gruppenrabatt 19€.

@ Zeit:
Also ich denke das 12 Uhr schon ok ist. Das der Park aber schon wieder um 18 Uhr zu macht find ich irgendwie ... krass... ist etwas früh oder nicht? :eek: :confused: o_O

Mopry
23.04.2004, 01:01
Ich hab noch so ne Frage am Rande:

Wie erkenn ich euch?

Hab zwar schon mal den Foto-Thread durchgeblättert, aber wenn man unter so vielen leuten ist geht schnell die Übersicht flöten.

Könnte man da irgendwas ausmachen? ^__^

July
23.04.2004, 02:03
Lol, das mit dem Erkennen dürfte wohl kein Problem sein. Allein, wenn ich mit meinem Haufen da ankomme, sind wir schon ein halbes CT voll, das dürfte wohl jeder erkennen dürfen. :D
Außerdem kennen sich die meisten schon, da dürfte das kein Problem sein, relativ schnell recht viele Leute an einer Stelle zusammen zubekommen.

@Mopry: Außerdem kannst du dich ja mit uns am Hannover Hauptbahnhof treffen, wenn wir mit Zug fahren, was wir wohl tun werden. :rolleyes:

@Whitey: Na dann hoffe ich mal, dass er nicht so lange arbeiten muss. Ist ja blöde, wenn ihr morgens hier ankommt und dann total müde seid. Das lohnt sich ja dann kaum.

Übrigens ist die Verbindung von Soltau nach Wolterdingen beschissen, da müsste man aus Hannover schon um kurz vor 9 wegfahren mit dem zug. Müsste man sich mal überlegen was man da machen kann. Vielleicht doch mit Auto, falls wir alle reinpassen sollten. *Mal zu Scedd schielt, ob er nicht über Hannover fahren will :rolleyes: :D*

Naja, bisschen Zeit ist ja noch *g* Am besten klärt Dune erstmal, wann er arbeiten muss, wär ja nicht schlecht, wenn er Freitag auch frei hätte :D

Whitey
23.04.2004, 02:06
Also ich habe vorhin mit meinem Schatz (Waya) gesprochen und sie meinte das bis jetzt noch nicht feststeht ob sie mitfährt, weshalb ich sie vorsichtshalber mal von der roten Liste (mich auch, falls ich drin stehe) streichen und auf die unsichere - blaue - verschieben könnt. Denn dann wird die Anzahl wegen dem Gruppenticket nicht verfälscht...

@ July
Ja das mit der Müdigkeit ist nicht unbedingt das Ding, da gibt es genügend Möglichkeiten sich wach zu halten :D;) Aber hart ist es schon, dass stimmt. Leider ist Dune auch irgendwie nicht da, so dass ich mit ihm nicht besprechen kann, wie wir das am schlauesten machen... :/ Aber solange ich von Waya noch keine Antwort habe, nützt das sowieso alles noch nix...

Chocobo
23.04.2004, 04:33
So, sorry, habe nicht die Zeit alles zu lesen. Hatte heute nen ziemlich arbeitsreichen Tag - und ich befürchte es wird die kommende Zeit nicht besser *schluck*. Okay, das tut nix zur Sache.

Vielleicht sollten sich alle, die über Hamburg kommen irgendwo treffen, so dass wir zusammen nach Soltau fahren und dann zusammen den Weg zum Heidepark suchen?

Original geschrieben von white chocobo
@ Nemo
Puh ich glaube 10 Uhr ist schon etwas früh. Wenn ich davon ausgehe das Dune, Waya und ich (sofern es klappt) am Freitag spätnachmittag/Abend losfahren, dann sind wir irgendwann morgens in Hamburg bei July, und dort müssten wir gleich mit dem Zug weiter... stelle ich mir etwas stressig vor.

Sag mal, von wo aus kommst du denn her, dass du bereits am Freitag losfahren musst. Pennt ihr dann im Zug oder ratzt ihr bei July? Das ist dann ja auch ganz blöde mit der Heimreise, oder? Nein, ich will dir das CT garantiert nicht ausreden. Ich würde dich und deine Waya (und natürlich auch Dune) schon gerne mal kennenlernen ^_^. Wie ich bereits geschrieben habe: Wenn jemand von zu weit wegkommt und abends nach Soltau noch Lust hat mit nach Hamburg zu kommen, so könnte ich ihm/ihr anbieten bei mir/uns zu pennen. Will das aber auch keinem aufschwatzen - nur wenn's gar nicht anders geht wär's bestimmt besser, wenn ihr in meiner Bruchbude (oder nem anderen CTler) schläft als auf ner Bahnhofsbank.

12.00 Uhr ist für mich okay. Ich denke ich werde als Erkennungszeichen meine Gran Turismo 3 Tasche tragen. Meinen Freund werde ich mal in irgendein Games-T-Shirt propfen und ihm den Soul Fighter Rucksack aufschwatzen, den mein Chef mir angedreht hat. Aber so sehr ins Detail müssen wir ja auch gar nicht mit Planung gehen. Ich muss jetzt eh ins Bettchen, nach dem Kill Bill Double Feature und dem langen Arbeitstage heute bin ich mehr oder weniger das, was man im Burtzel nennt :(.

Verschlafene GRüße,

Chocobo

Whitey
23.04.2004, 04:46
@ Chocobo
Also ich selbst komme aus Nürnberg. Dune und Waya kommen aus Sachsen (Waya aus Dresden und Dune aus Plauen glaube ich). Da das schon ein ganzes Stück ist, müssen wir eben schon am Freitag losfahren. Wir hatten es so geplant, dass ich bis zu Dune fahre, wir beide Waya dann in Leipzig oder was eben auf der Strecke liegt (steht noch nicht fest) aufsammeln und dann zu July fahren. Mit ihr und ein paar anderen wollten wir dann eben mit der Bahn zum Park fahren (wobei es da ja auch Komplikationen anscheinend gibt :D).

Joa, das ist so im Groben unser Plan. Mal sehen wie sich das noch entwickelt :D Bin ja mal gespannt :)

Knuckles
23.04.2004, 04:47
@Chocobo

white chocobo kommt aus Nürnberg. Waya soweit ich weiß muss von Sachsen kommen und Dune? Der kommt aus der Wüste! :D
Also aus dem Süden/Osten Deutschland müssten die drei nach Hamburg fahren.

EDIT: Mist verdammter. Dieser weiße Vogel war schneller als ich. Ich glaube ich muss ihn mal im MSN grillen! :D

July
23.04.2004, 11:38
Nur mal so am Rande, es ist natürlich selbstverständlich, dass ihr dann bis Sonntag bei mir bleiben könnt, also nicht, dass ihr (schon wieder?) die halbe Nacht durchfahren müsst ;)

Trishna
23.04.2004, 14:26
JUhu mich könnt ihr langsam in einem Hellrot machen:D
Meine Eltern geben mir zu 90% das Geld, dafür muss ich
nur das Auto von meinen Bruder sowie von meinen Vater
putzen und den Garten vom Unkraut befreien-_-' aber was
macht man nicht alles für ein CT!

Also July, du wirst mich dann am Hals haben *fg* und schähm dich, so früh on zu sein im Forum;)
mfg
Yori

noRkia
23.04.2004, 15:05
toll bin ich doof poste als 3te roder und les dann erst nach 50 posts wider jetz muss ich die alle nachlesen arghhhh.
ich würd auch mit kommen.

hihihihi july aus dem bett klingeln ich glaub ich mach vorher echt nen kleinen umweg noch hannover.

Rick Jones
23.04.2004, 15:50
@ Ricki-Boy: Vielen Dank für das Raussuchen... dafür gibts ein :kiss: von der Göttin.

:o

@ Treffzeit: Ist 10:00 Uhr zu früh? (Frage richtet sich natürlich speziell an die, die von weiter weg kommen)

O_o 10 uhr 12 uhr wenn ihrs noch später macht lohnt sich das gar net mehr.. bewegt gefälligst eure Ärsche ausm Bett (@Lex :D)

Meiner einer (sollte ich kommen) fährt hier halb 6 los und is kurz vor 9 in Soltau Das liegt daran, das ich schon etwas erleben und auch viel zeit mit euch haben will.
Mein letzter Zug der mich sicher nach hause bingt fährt schon um 17:36 wieder in Soltau weg..

Berechnet man die hin und rückfahrt von da zum heidepark und zurück
bleiben mir wenn wir uns um 12 erst Davor treffen sog tu wie gar eine Zeit..
wenn ihr nämlich darauf seht :)
http://www.heide-park.de/busbahn.pdf
fahren samtags die Busse nur um 15:35 zurück nach Soltau zurück :)
Nicht gut das .. :(
12-15:35 Effektive zeit 3Stunden .. :\ und jeder der mal im Heidepark UND auf einem Ct war weiss das dies JE schon wenig Zeit ist.. das Ganze kombiniert ist gefühlsmässig warscheinlich noch weniger.

Naja, wenn ich denn überhaupt komme :rolleyes: noch sag ich da ja nicht zu :) aber das wollt ich nur mal eben anmerken

Goddess
23.04.2004, 16:07
@ Rick: Hmm, ja, ich sehs eigentlich genauso wie Du... ich würde auch lieber schon um 09:00 Uhr dort auftauchen, weil die eben um 18:00 Uhr schon wieder dicht machen und für 25 Euro möchte ich die Zeit eigentlich voll ausnutzen. Außerdem sind die Fahrgeschäfte gegen Mittag schon immer soo voll (vor allem Kollossos), das man da ewig warten muß, was auch keinen Spaß macht.

Da wäre es mir eigentlich sogar lieber, wenn wir KEINEN Gruppentarif nehmen würden, denn dann könnten wir unabhängig von einander reingehen (und uns dann eben drinnen treffen). Dann könnten die Leute auch kommen, wann sie wollen und man macht eben 2 Treffzeiten aus, oder so. Außerdem müßten sich die Leute auch nicht VERPFLICHTEND anmelden und können bei Regen o.ä. dann eben zu Hause bleiben.... hmmm....

VERBINDLICHE TEILNEHMER:

- Nemo's Goddess
- philosoFisch
- July
- Daen
- Shinshrii
- chocobo
& Verlobter
- Lelle
- Da Buzz
- Rick D.
- Damien
- Mopry
& Freundin
- Yori
- DrunkenMaster
- Miaka86

- Waya
- weißes Vögelchen
- Dune
- Hippokrates
- Virginie
- jabbabba
- yuki-chan & Freundin
- Sceddar
- Cromo
- Ziek
- Seiya
- Asahi
- Rick Jones
- RedXIII
- Diabolos
- Golden Chocobo
- noRkia

Agony
23.04.2004, 16:11
Lol ich seh gerade das Lell0r und Ich verbindlich sind aber Miaka und DruMa die ja so oder so mit mir fahren nicht. :rolleyes:

Goddess
23.04.2004, 16:23
Ich hab doch gesagt, ihr sollt mich nicht verwirren... na, is jetzt eh zu spät. Wollt Ihr dann alle in BLAU oder alle in ROT? ^_^

Rick Jones
23.04.2004, 16:23
@ Rick: Hmm, ja, ich sehs eigentlich genauso wie Du... ich würde auch lieber schon um 09:00 Uhr dort auftauchen, weil die eben um 18:00 Uhr schon wieder dicht machen und für 25 Euro möchte ich die Zeit eigentlich voll ausnutzen. Außerdem sind die Fahrgeschäfte gegen Mittag schon immer soo voll (vor allem Kollossos), das man da ewig warten muß, was auch keinen Spaß macht.

Da wäre es mir eigentlich sogar lieber, wenn wir KEINEN Gruppentarif nehmen würden, denn dann könnten wir unabhängig von einander reingehen (und uns dann eben drinnen treffen). Dann könnten die Leute auch kommen, wann sie wollen und man macht eben 2 Treffzeiten aus, oder so. Außerdem müßten sich die Leute auch nicht VERPFLICHTEND anmelden und können bei Regen o.ä. dann eben zu Hause bleiben.... hmmm....

O_o war das jetzt ironisch oder ernst gemeint.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ich kam da nicht ganz mit
Wobei diese Möglichkeit natürlich auch unter betracht gezogen werden kann (Gruppenrabatt weglassen mein ich)
Eventuell könnte man ja auch versuchen 20 Leute für 9 uhr zusammen zu bekommen und alle die etwas später kommen (möchten/müssen) :( zahlen dann halt 25€..
Und wenn wir ganz nette Menschen sind kriegn die halt von den andern 20 eben dafür nen Eis oder ne Cola ausgegeben ^_-
Damit sich das etwas Ausgleicht
Man kanns eben nicht jedem recht machen.. Aber ich wäre wie gesagt gerne um 9 oder spätestens 10 uhr schon da :)

Abgesehen davon .. LOL einen Treffpunkt zu gewissen Zeiten sollten wir dennoch ausmachen, weil finden tun wir usn in dem Park sicherlich nicht ALLE ^^ hehe
Als Vorschlag:
Wir setzen jemanden in den Scream als Dauergast. der kuckt immer ob schon neue angekommen sind und Sagt das alen anderen per "Screi" oder so LOL

Agony
23.04.2004, 16:24
Ich hab doch gesagt, ihr sollt mich nicht verwirren... na, is jetzt eh zu spät. Wollt Ihr dann alle in BLAU oder alle in ROT? ^_^

Gib mir Rot Dear 8)

Goddess
23.04.2004, 16:31
@ Rick D: Here you go, Honey! ^.^

@ Rick Jones: Hmm, ja ich weiß, ich bin schwer zu durchschauen, bin ja auch ne Frau. Ne, es war ernst von mir gemeint, den Gruppenrabatt lieber wegfallen zu lassen, weil uns viel Arbeit und möglicherweise auch Streß erspart bleibt. Daß wir 20 Leute dazu bekommen schon um 09:00 Uhr da zu sein, bezweifle ich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :D

Ich meinte ja auch, daß wir Treffpunkt und Uhrzeit so oder so ausmachen müssen :p. Ich dachte nur, wenn wir alle von einander unabhängig reingehen, daß wir eben 2 Treffzeiten machen. Z.B. 10:00 Uhr am Haupteingang (drinnen) und 12:00 Uhr Haupteingang. Dann ist es ja egal, wann die Leutchen alle so eintrudeln...

Dauergast in Scream???? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Buäh, ne, das machst aber dann Du, Schatz!

Rick Jones
23.04.2004, 16:42
@ Rick D: Here you go, Honey! ^.^

@ Rick Jones: Hmm, ja ich weiß, ich bin schwer zu durchschauen, bin ja auch ne Frau. Ne, es war ernst von mir gemeint, den Gruppenrabatt lieber wegfallen zu lassen, weil uns viel Arbeit und möglicherweise auch Streß erspart bleibt. Daß wir 20 Leute dazu bekommen schon um 09:00 Uhr da zu sein, bezweifle ich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :D

Ich meinte ja auch, daß wir Treffpunkt und Uhrzeit so oder so ausmachen müssen :p. Ich dachte nur, wenn wir alle von einander unabhängig reingehen, daß wir eben 2 Treffzeiten machen. Z.B. 10:00 Uhr am Haupteingang (drinnen) und 12:00 Uhr Haupteingang. Dann ist es ja egal, wann die Leutchen alle so eintrudeln...

Dauergast in Scream???? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Buäh, ne, das machst aber dann Du, Schatz!

Jap das ist richtig, sehr scher zu durch schauen.. Nun gut maybe kann man ja erstmal bis mitte Mai Abwarten wieviel wir früh um 9 zusammen kriegen ^_-
Maybe wäre es cool wenn du für jeden Teilnehmer die gewünschte Ankunftszeit am Park hinschreibst.. XD
^_- gerne auch nach der Arbeit dann wissen wirs schon mal ungefähr ^^
meine Zeit wäre dann 9 uhr :)Und dieses Rot Blau ist lustig ^^
Erinnert mich an Matrix.. red pill and blue pill XD

Na gut dann geh ich in Scream dabei finde ich sollte das RD machen er hat sicher eine viel Brülligere Stimme ..

July
23.04.2004, 20:36
Mir persönlich ist es egal, wann wir ankommen. Wenn Dune es natürlich schaffen würde, Freitags morgens schon loszufahren, würde ich auch ganz gern schon um 9.00 oder 10.00 in soltau sein, für so einen Park braucht man schon ne Menge zeit und 18.00 ist wirklich recht früh.
Also Dune, du weißt, was du zu tun hast, nimm dir urlaub für den Tag ;) *g*

Ansonsten freu ich mich ganz schrecklich doll, dass Yori auf jeden Fall zu mir kommt. Sag mal, du hast doch da bestimmt frei wegen Himmelfahrt (oder was das da ist), wenn ich das recht entsinne, magst du dann vielleicht schon vormittags losfahren? :) Dann können wir Freitag Nachmittag noch was unternehmen (auch wenn ich selbst noch keinen Plan hab, was man hier so wirklich gut machen kann *hust*). Können wir ja mal in MSN am Sonntag oder Montag besprechen.

Das mit der uhrzeit ist ne gute Idee, ich hoffe, dass sich das hier bald mal klärt alles, ich bin schon so hibbelig, auch wenns noch nen Monat hin ist (schlimm ist das mit mir :D).

yuki-chan
23.04.2004, 21:48
Also ich bin dafür , das wir wir auch um 9..anfangen :D Das Lohnt ja sonst garnicht ^^

@july ...kommt zu mir :D

Goddess
23.04.2004, 22:08
@ Rick J.: Yoa, das is ne gute Idee! Ich werd mal (soweit es mir bekannt ist) bei jedem Teilnehmer die Uhrzeit dahinter schreiben. Wäre nett, wenn mir alle restlichen auch nochmal Bescheid geben könnten, wann sie denn kommen wollen/können. DANKÖÖ!

@ yuki-chan: Wenn Yori zu Dir kommt, dann fährst Du mit ihr oder? ;)

VERBINDLICHE TEILNEHMER:

- Daen
- Shinshrii
- chocobo
& Verlobter
- Lelle
- Da Buzz
- Rick D.
- Damien - 12:00 Uhr
- Mopry
& Freundin
- Yori
- DrunkenMaster
- Miaka86

- Waya - 12:00 Uhr
- weißes Vögelchen - 12:00 Uhr
- Dune - 12:00 Uhr
- Hippokrates
- Virginie
- yuki-chan & Freundin - 09:00 Uhr
- Sceddar
- Cromo
- Ziek
- Seiya
- Asahi
- Rick Jones - 09:00 Uhr
- RedXIII
- Diabolos
- Golden Chocobo
- noRkia

jabbabba
23.04.2004, 22:54
also, mich könnt ihr auch streichen.
*das nur nochmal verdeutlicht*

RedXIII
24.04.2004, 05:56
Zur Uhrzeit kann ich leider noch nichts sagen. Ich kann auch noch nicht genau sagen, ob ich komme,es sieht nämlich leider eher nicht so aus,hab im Mai schon viel geplant.Ausgerechnet an dem Wochenende feiert ein guter Kumpel von mir seinen Geburtstag und dem hab ich eher zugesagt,dann geh ich natürlich dahin,versteht sich ja von selbst,denk ich. Er weis nur noch nicht,ob er am 21. oder 22. feiert,wenn er am 21. feiert komm ich natürlich mit zum CT. Ich weis im Laufe der kommenenden Woche wann er feiert und geb dann hier bescheid,aber Deadline ist ja erst am 13.05,also passt das dann ja noch dicke.

Chocobo
24.04.2004, 17:46
So Leudde. Ich habe jetzt mal geguckt wann ich theoretisch in Soltau sein könnte: Ich würde wahrscheinlich den Zug um 8.13 Uhr ab Hamburger HBF nehmen, so dass ich um 9.55 Uhr in Soltau wäre. Hat jemand, der auch über Hamburg kommt Lust ebenfalls diesen Zug zu nehmen? Würde mich echt freuen, wenn ich mit mit meinem Schatzy nicht allein fahren muss - zu mehreren ist so eine Fahrt bestimmt lustiger :).

Früher werde ich nicht kommen können. Ich befinde mich zur Zeit in einer Projektphase und muss Abends zum Teil recht lange arbeiten. Das hat nicht nur zur Folge, dass ich (noch) weniger poste, sondern auch, dass ich am Samstag einfach nicht schon um 6.00 Uhr aufstehen möchte. Ich bin nämlich im Moment immer voll groggy :(.

Naja, eigentlich wollte ich euch auch nicht mit meinen Lebengeschichten belasten (das mache ich ja auch schon anderweitig genug), ich wollte eigentlich nur fragen, ob jemand Lust hat um 8.13 Uhr mit mir ab Hamburger HBF zu fahren.

Gruß,

Chocobo

Mopry
27.04.2004, 20:55
Aaalso!

Meine Freundin hat sich mal umgehört wer denn noch mitkommen würde.
Insgesammt kämen dann wohl um die 10 Personen mit, wegen dem Gruppenrabatt. Die würden dann aber größtenteils selbständig durch den Park gehen.

Ginge das? Das die Leute sich uns nur wegen dem Ticket anschließen?

Hippokrates
28.04.2004, 04:19
Tja, ich würd unheimlich gern eine feste Zusage machen, aber Sced hat bisher noch nicht auf meine PM geantwortet und ich weiß daher nicht, ob ich bei ihm mitfahren kann.
Da meine Teilnahme im Wesentlichen aber davon abhängig ist, bleibt es bei mir erstmal offen...

Sceddar
28.04.2004, 04:36
Original geschrieben von Hippokrates
Tja, ich würd unheimlich gern eine feste Zusage machen, aber Sced hat bisher noch nicht auf meine PM geantwortet und ich weiß daher nicht, ob ich bei ihm mitfahren kann.
Da meine Teilnahme im Wesentlichen aber davon abhängig ist, bleibt es bei mir erstmal offen...

okay okay ;) nicht so drängeln ;) ich melde mich am 15.5., wie es denn nun ausschaut, also zur deadline (mal gucken, wer die einhält :rolleyes ;))

also, plant nebenbei eure alternativ routen, wenn ich dann kommen kann, frut euch, ansonsten habt ihr ne alternative möglichkeit ;)

Goddess
28.04.2004, 12:32
@ chocobo: Ich fahr zwar über Hamburg, aber ich werde mit dem Auto nach Soltau fahren, da das für mich auf jeden Fall schneller ist... sorry... :\

@ Mopry: Tja, es wär eigentlich schon klasse, wenn wir genug Leute um 09:00 Uhr zum Gruppentarif bekommen könnten, aber die Leute müssen dann echt pünktlich und zuverlässig sein. Ich bin dann nämlich dafür verantwortlich, daß alle da sind und habe keinen Bock mir Ärger einzuhandeln, nur weil ein paar abspringen. Und da ich die Leute nich kenne, is das etwas schwierig IMHO. :rolleyes:

Hehe, is ja nicht mehr lange hin. Ich freu mich auf jeden Fall schon! :D

July
28.04.2004, 13:02
Mal ne Frage, ich hoffe die Zeiten sind jetzt nicht verbindlich. Ich meine, da (wenn sie denn nun kommen) Waya, Dune und Whitey bei mir pennen, können wir alle nur zur selben Zeit da sein, und wenn sie nachts fahren, wird das bei mir mit 9.00 schlecht. Insofern schreib die 9.00 lieber in gaaaaaaaaanz dicken klammern, das kann ich erst sagen, wenn die anderen fest zugesagt haben und wissen, wann sie nun da sind.

Chocobo
28.04.2004, 14:10
@ chocobo: Ich fahr zwar über Hamburg, aber ich werde mit dem Auto nach Soltau fahren, da das für mich auf jeden Fall schneller ist... sorry... :\

Es ist nicht zufällig noch Platz für zwei in deinem Auto (*mal ganz frech frag*)? Falls ja würden wir uns natürlich an den Fahrkosten beteiligen - natürlich nur wenn du Lust hättest uns irgendwo einzusammeln.

Naja, wenn nicht ist auch kein Problem. Bahnfahren ist auch okay. Wozu habe ich nen GameBoy? Dann gibt's wieder gegen Schatzy Bomberman-Link-Duelle.

Freue mich auch schon riesig auf das CT ^_^.

GRuß,

Chocobo

Goddess
28.04.2004, 17:42
@ July: Naja, ist ja so... wir wollen sehen, ob wir genug Leute für den Gruppentarif um 09:00 Uhr bekommen, heißt, eigentlich wärs nur dann verpflichtend, wenn wir genügend Leute zusammenbekommen, was ich aber bezweifle.... also im Moment merk ichs einfach vor... ;)

@ Chocobo: Hmm, da is noch Platz im Auto (da Yuki-Chan ja - glaub ich - mit Yori fährt), sogar für 2. Wo wäre es denn für Euch günstig abgeholt zu werden?

Agony
28.04.2004, 17:59
Also ich denke mal das unsere Meute (DruMa, Miaka, Mondlichmensch, Ich und öhm Lell0r) wohl erst gegen 12 da ist. Alles andere wäre unmenschlich. :D

July
28.04.2004, 18:35
@ Chocobo: Hmm, da is noch Platz im Auto (da Yuki-Chan ja - glaub ich - mit Yori fährt), sogar für 2. Wo wäre es denn für Euch günstig abgeholt zu werden?

Du solltest nicht alles glauben, was du liest ;) Yuki ist bloß zu schissig um allein mit der Bahn zu fahren, deswegen fragt sie jeden, ob er sie mitnimmt. Da Yori aber an dem WE zu mir kommt, kann sie Yuki schlecht mitnehmen ;) Außerdem ist es für sie mit der Bahn wahrscheinlich sogar günstiger, das heißt, es würde Yuki gar nichts bringen :D
Erstmal abwarten, wie das überhaupt wird, ob Yori nun auch zu 100% kommt und ob sie dann mit Auto oder der Bahn fährt. Ansonsten würd ich sagen, dass Yuki immer noch mit dir mitfahren würde *g*

Daen vom Clan
29.04.2004, 01:39
Moin Moin,
nochmal eine Frage an alle Nordlichter, die zu diesem Treffen fahren:
Wollen wir eine Fahrgemeinschaft per Bahn machen oder lohnt es sich, ein Auto für das Treffen anzumieten, um so die Bremer, Bremerhavener Schiene abzufahren?

Rick Jones
29.04.2004, 14:14
Original geschrieben von Daen
Moin Moin,
nochmal eine Frage an alle Nordlichter, die zu diesem Treffen fahren:
Wollen wir eine Fahrgemeinschaft per Bahn machen oder lohnt es sich, ein Auto für das Treffen anzumieten, um so die Bremer, Bremerhavener Schiene abzufahren?

Also ich möchte, WENN ich komme schon gegen 9uhr in Soltau sein ^_-
Das letzte mal sah ich nach und mein Zug fuhr HIER in Bremerhaven gegen 5 uhr nochwas los also sehr sehr sehr Früh ^^

Natürlich wäre es biliger wenn wir zu mehrern auf ein WE ticket fahren :) 28/5 = 5,60 für hin und Rückfahrt zahlen :)
Ein Auto würde ca ab 70€ Aufwährts kosten und es passen je anchdem auch nur 5 leute rein plus Sprit und so hmm ne das zu Teuer ...

Also ich würde gerne mit anderen Leuten das WE ticket teilen.
Aber das ganze Kann ich erst in ein bis 2 Wochen Entscheiden solange halt ich mich noch bedeckt :)

Chocobo
01.05.2004, 01:32

Keine Ahnung, ob das Angebot noch steht ... Wegen momentanen Arbeitstress komme ich die Woche über z.Z. nur noch sehr selten ins Forum, deshalb konnte ich nicht eher antworten.

Als erstes mal danke für das Angebot. Wenn's noch steht, nehme(n) ich (wir) gerne an. Zum Thema einsammekl ... Wir sind da recht flexibel. Wie fahrt ihr denn über Hamburg? Wenn ihr über den Ring 2 kommen solltet, würde es sich sogar fast anbieten, wenn ihr uns zu Hause einsammelt. Meine Wohnung liegt nämlich sehr nahe am Ring 2. Aber wir können auch gerne zu einem anderne Aufsammelpunkt kommen. Ganz wie du willst ^_^. Und wenn's mit der Mitfahrgelegenheit nicht klappen sollte, erfreuen wir eben die Bahn mit unserer Anwesenheit ^_^.

Yosh, sind übrigens schon wieder ein paar Tage weniger bis zum CT. Habe ich schon mal geschrieben, dass ich mich darauf freue ^.^? Ich glaube schon, aber egal - ich habe einen Hang dazu mich zu wiederholen ;).

Gruß,

Chocobo

Trishna
01.05.2004, 01:39
Du solltest nicht alles glauben, was du liest ;) Yuki ist bloß zu schissig um allein mit der Bahn zu fahren, deswegen fragt sie jeden, ob er sie mitnimmt. Da Yori aber an dem WE zu mir kommt, kann sie Yuki schlecht mitnehmen ;) Außerdem ist es für sie mit der Bahn wahrscheinlich sogar günstiger, das heißt, es würde Yuki gar nichts bringen :D
Erstmal abwarten, wie das überhaupt wird, ob Yori nun auch zu 100% kommt und ob sie dann mit Auto oder der Bahn fährt. Ansonsten würd ich sagen, dass Yuki immer noch mit dir mitfahren würde *g*

Ich werd nächste woche mal alles durchrechnen, wie viel es mich kosten würde, wenn ich mit dem Zug fahren würde und wieviel es mich mit dem Auto kosten wird! Wobei Auto schon ca. 100€ kosten wird, wegen sprit und Hannover liegt ja nicht um die ecke-_-'
Das gute ist schonmal, dass ich keine Klausuren in der Woche darauf schreibe, dann muss ich am we nicht üben!
July du holst mich ja vom Dortmunder Hbf ab oder????;)
mfg
Yori

yuki-chan
01.05.2004, 02:22
@ july, yori: du ..du bist ja soo fiese, das stimmt ja garnicht >_>
Ich halte nur nichts vond er Bahn .____.
Seht doch mal das positive, ihr kommt beide her und habt dann nicht so einen weg nach soltau :D Klingt das nicht verlockent?:p
Bokel ost doch so schööön , nich wahr yori ^.^und dann zeigst du mir mal, wo es in meine Dorf ne Sraße names Schwarzer dreck gibt :D Ich wüsste zu gerne , wo die ist ^.^

@nemo ich weiß leide rnoch nicht wirklich , wo ich jettz mitfahre >_> ( leider) es gibt da noch so ein paar probleme mit unseren Eltern :rolleyes: ( ihr könnte doch nicht bei einer Fremden mitfahren,wer weiß , was die mit euch macht...bla ) das übeliche halt ^^ , wir müssen da noch ein bisschen Überredungskunst anwenden :D

Trishna
01.05.2004, 03:03
Original geschrieben von yuki-chan
@ july, yori: du ..du bist ja soo fiese, das stimmt ja garnicht >_>
Ich halte nur nichts vond er Bahn .____.
Seht doch mal das positive, ihr kommt beide her und habt dann nicht so einen weg nach soltau :D Klingt das nicht verlockent?:p
Bokel ost doch so schööön , nich wahr yori ^.^und dann zeigst du mir mal, wo es in meine Dorf ne Sraße names Schwarzer dreck gibt :D Ich wüsste zu gerne , wo die ist ^.^

Ich hab nie gesagt, dass ich lieb bin:D ;)
Ja Bokel ist echt schön, wenn man es findet *hust*
und dabei nicht an 5 Dorfstraßen vorbei kommt und man in
einer rein fahren muss um nach Yuki zukommen ^^'''
Soll ich dir genau beschreiben wo Schwarzer Dreck ist:p
Dann bräuchte ich sie dir nicht zeigen ^^'''
Lass uns das mal am besten nächste woche mal im MSN bereden!
mfg
Yori

Goddess
03.05.2004, 16:17
Hallöle! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Jahaaa, das CT kommt immer näher und ich freu mich auch schon riesig drauf! ^_^ Tollerweise habe ich grade gestern festgestellt, da ich an dem Samstag, wo wir in den Heide Park fahren, bis 5 Uhr morgens arbeiten muß.. LOL, ich bin so blöd. Naja, auch egal, ich hoffe ihr haltet mich wach auf dem CT! :D

@ Yuki: Hmm, kann Deine Eltern schon verstehen... ich würde auch nicht unbedingt mit jedem hier mitfahren! ^^ Sag mal rechtzeitig Bescheid, damit ich chocobo ne Antwort geben kann, ob ich sie und ihren Verlobten mitnehmen kann.

@ chocobo: Also, wenn ich denn Platz im Auto habe, dann würde ich Euch gerne von der S-Bahn in Bahrenfeld abholen, wenn's recht is. Ich komm nämlich die A7 runtergedüst! ^^

VERBINDLICHE TEILNEHMER:

- Daen
- Shinshrii
- chocobo
& Verlobter
- Lelle
- Da Buzz
- Rick D.
- Damien - 12:00 Uhr
- Mopry
& Freundin
- Yori
- DrunkenMaster
- Miaka86

- Waya - 12:00 Uhr
- weißes Vögelchen - 12:00 Uhr
- Dune - 12:00 Uhr
- Hippokrates
- Virginie
- yuki-chan & Freundin - 09:00 Uhr
- Sceddar
- Cromo
- Ziek
- Seiya
- Asahi
- Rick Jones, Val & gute Freundin - 09:00 Uhr
- RedXIII
- Diabolos
- Golden Chocobo
- noRkia
- Ashkan

Rick Jones
03.05.2004, 16:22
Kurze Info:
Ich hab mal Val gefraggt äääh ich mein gefragt ^^
Und es kam dabei heraus, WENN ICH nach Soltau Komme kommt sie mit und wir bringen noch jemanden mit der an diesem WE uns besuchen kommt.. Niemand aus dem Forum. Halt ne Gute Freundin ..
Und wenn wir kommen dann auch alle 3 um 9:00 uhr :)
Aber immer noch BLAU.. Bis zum 13 ja noch ne Woche hin ^_-

@Dean... Wir würden dann auch mit WE ticket über Bremen Fahren wollen und welche mitnehmen :)

[KC]Cunner
03.05.2004, 22:27
ISt es immer nohc am 22.5.?
Da kann ich nämlich nicht, da muss ich zur Uni Aufnahmetest machen. Ansonsten wäre ich schon ganz gerne dabei, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich vor 12 Uhr irgendwo in Soltau bin.
Die Bahn fährt schließlich omg °_O 8 Stunden... Never...
Öh...gesetzt der Fall, dass es nicht am 2. ist:
wie kommen denn so die Leute von der Region Ddorf dahin (hatte keine Lust mir das ganze Bra durchzulesen...)

Mopry
05.05.2004, 02:07
Die 10 Leute die ich wohl noch mitbringe meinten sie würden ganz sicher mitkommen. Man könnte sie also auf die rote Liste setzen. Aber ich trau dem Frieden nicht....

Und wenn wir nicht so viele leute kriegen wie angegeben, könnte man ja noch ein paar Familien ansprechen. Die wären bestimmt auch über einen rabatt glücklich...

Ashkan
05.05.2004, 02:25
bei mir kommt es ganz drauf an ob ich mit Freunden in den nächsten wochen hinfahre, da das ehz vorhatten. Wenn daraus nichts wird dann schließe ich mich zu euch :)
also bitte Blau

Goddess
05.05.2004, 10:45
@ Mopry: Tja, ich bin da etwas zwiegespalten, muß ich zugeben... erstens würde mich interessieren, ob diese 10 Leute schon um 09:00 Uhr da sind, oder erst später. Des weiteren halte ich das mit dem "andere Leute anquatschen" für Blödsinn, weil erstens die Zahl der Teilnehmer genau stimmen muß, wenn man Gruppenrabatt beantragt und zweitens habe ich keinen Bock rumzulaufen und Leute suchen zu müssen, nur weil irgendjemand abgesprungen ist. Da die 10 Leute nicht aus dem Forum sind und ich sie demnach nicht kenne, möchte ich sie nicht auf die Liste setzen. Wenn selbst Du sagst, daß Du dem Frieden nicht traust, ist das für mich Grund genug, da einfach mal keine Verantwortung übernehmen zu wollen. Vielleicht können ja Deine 10 Freunde noch ein paar mehr Leute organisieren, dann bekommen sie ja auch den Gruppenrabatt. Ich möchte halt nur keine Verantwortung für Leute übernehmen, die ich gar nicht kenne... sorry. :\

Noch gut 1 Woche bis zur Deadline...

Mopry
05.05.2004, 20:58
Wozu das Sorry? o.o
Ich versteh das sehr gut und diese Leute kenn ich ja selber nicht. Eigentlich hatte ich ja auch nur diese eine Freundin gefragt, ob sie mitkommen möchte und auf einmal kam sie mir mit 10 Personen.
Gut, das ich die alle nicht kenne stimmt jetzt auch nicht. Aber die meisten halt nicht.

Und das mit dem fremde Leute ansprechen ist vielleicht wirklich etwas bescheuert, aber ich würd das glatt machen... (Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen -__-)

Virginie
06.05.2004, 15:55
So, da ich nicht viel Zeit habe... kann mir freundlicherweise jemand noch mal schnell per Mail den Namen des Bahnhofs schicken und wann ich wo sein muss, um Gruppenrabatt-Eintritt zu zahlen (und wieviel der ist). Ich komme leider nicht dazu, mir das jetzt rauszusuchen!

Hab nämlich am 22.5. frei bekommen und will bald auf die rote Liste mit Golden Chocobo ^^

basti-kun
07.05.2004, 12:31
ich will auch auf die rote liste ^^ ich fahr dann mit vivi und gocho zu euch *schon ganz doll freu* ^^"

Erzengel
07.05.2004, 20:23
*lauf am hinterkopf hab* Der über mir hat gesagt, ich soll auch mitkommen ;)

Aber bitte nur auf blau, muss noch sehen, ob ich das mit dieser Bahnkarte da hinbekomme...

Edit:

Sry, geht nicht. Gründe gibts viele...
Ich 'sollte' eh nur auf Basi-chans Drängen mit und bin sowieso kein richtiges SN-Com-Member des ;) Außerdem hat mich meine neue CPU (alte war putt) mein ganzes Geld gekostet.

Goddess
08.05.2004, 05:58
*Basti und Erzengel auf die Liste setz*

Wäre toll, wenn mir langsam mal alle ihre genaue Ankunftszeit sagen würden... wegen dem Gruppentarif... aber ich zweifle eh, daß das was werden wird... ;)

Trishna
08.05.2004, 18:53
Wäre toll, wenn mir langsam mal alle ihre genaue Ankunftszeit sagen würden... wegen dem Gruppentarif... aber ich zweifle eh, daß das was werden wird... ;)

Da ich ja eh bei July bin werd ich mich wohl nach ihr richten und um 9.00Uhr da sein:)
mfg
Yori

July
08.05.2004, 18:54
Naja, ich muss immer noch darauf warten, ob Dune nun kommt oder nicht :)

wenn er nicht kommt, dann denke ich, dass ich, yori, cromo(falls sie nun auch kommt :rolleyes:) und Waya um 9 da sein können (weiß jetzt gar nicht ob Whitey nun noch mitkommt oder nicht, ich versteh hier eh nix mehr :D), weil sie schon Donnerstag oder Freitag zu mir kommen (@Waya: Ich hoffe doch, dass das bei dir auch geht, dass du schon ein oder zwei Tage vorher da sein kannst? Dann können wir auch so noch was unternehmen :))

Waya Yoshitaka
08.05.2004, 20:12
Naja, ich muss immer noch darauf warten, ob Dune nun kommt oder nicht :)

wenn er nicht kommt, dann denke ich, dass ich, yori, cromo(falls sie nun auch kommt :rolleyes:) und Waya um 9 da sein können (weiß jetzt gar nicht ob Whitey nun noch mitkommt oder nicht, ich versteh hier eh nix mehr :D), weil sie schon Donnerstag oder Freitag zu mir kommen (@Waya: Ich hoffe doch, dass das bei dir auch geht, dass du schon ein oder zwei Tage vorher da sein kannst? Dann können wir auch so noch was unternehmen :))
Ja, ja... wenn Dune, der olle Sandsack sich endlich mal wieder hier blicken lassen wurde (meine PN setzt schon Staub an :D) dann könnte ich auch näheres sagen. Früher? Öhm... wie gesagt, erst Dune, dann kann ich mehr sagen. :)
@Whitey
hm... auch noch nicht so raus, aber ich komme wohl. (Meine Eltern sprechen sich nicht deutlich aus, also mach ich das und sage: "ja" :D)

Whitey
08.05.2004, 22:53
Also von meiner Seite aus wird es jetzt definitiv nicht klappen... ich habe heute mit meinem Dad nochmal gesprochen und er ist an dem Wochenende nicht da, bzw. kommt dort erst wieder heim, was bedeutet das er mich nicht fahren kann. Somit kann ich mir das CT einfach nicht leisten. Es findet sich sicherlich noch mal eine andere Möglichkeit sich zu treffen, und ich bin wirklich kurz davor ein Nürnberg CT zu organisieren, muss bloss erstmal kucken ob und wo es geeignete Plätze usw. gibt...

Aber wie gesagt... ich bin leider raus... -_-

Mopry
09.05.2004, 00:55
Hy, ich wollt nochmal anmerken, das man meine Freundin von der Liste streichen kann. Die würde dann eh mit ihrem Freund fahren...

*sich durch den Hinterausgang raus schleicht*

July
11.05.2004, 14:08
So, ich hab gestern mal mit Dune gequatscht und (wenn er denn nun kommt, was er ja immer noch nicht so genau weiß, hoffentlich weiß ers mal bis übermorgen :D ;)) hab jetzt beschlossen, dass wir auch alle um 9 kommen (also Yori, Cromo, Waya, Dune und ich). Ich werd sie einfach morgens um 5 aus den Betten scheuchen, dann geht das schon *g*

Whitey kommt ja nun nicht mehr mit, wie ich das verstanden habe, dann kann man den von der Liste streichen. Und Waya kommt wohl auf jeden Fall, also kann sie ja schon mal auf die rote Liste (hoffe ich einfach mal :D).

Hach ich freu mich schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif *hüpf hüpf* Das wird sicher lustig :)
@Daen: Vergiss den Vertrag nicht ;)

Rick Jones
11.05.2004, 14:10
Schnell mal aus seine Loch gekrochen KOMM

Werte kleine Göttin ^^ würden sie an der Liste oben eine kleine Änderung anbringen..

Rick Jones
Valada
Valada Freundin ..

groß und fett in ROT bitte
Ich hab alles Gecheckt und wir Sind pünktlich 9 UHR
Am 22 vorm Heidepark und wenn ganz Deutschland im Meer versinkt
Dann schwimm ich eben dahin :)

Wir fahren mit WE ticket und auch über Bremen
@Dean und Shinshrii (schreibt man den wirklich so ??)
Wenn ihr mitkommen wollt :) sehr gerne geteiltes WE-Ticket ist besseres WE ticket Alles Andre klären wir dann nächste Woche

Woltle halt nur sagen zu definitiv ich kommen ich mein .. ach ihr wisst schon :)

Und der REST.. los bewegt euch wir wollen Gruppen Rabatt :)
wieder weg bin

July
11.05.2004, 14:14
Hey warte mal ^^ Wann seid ihr denn in diesem schönen Ort (wie hieß er noch gleich -.- irgendwas mit W >_>), wo man dann zu Fuß zum Heidepark laufen muss, vielleicht kann man ja zusammen laufen ^^ zu mehreren ists lustiger, obwohl wir ja auch schon 4-6 Leute sind (maybe schlepp ich meine Mitbewohnerin noch mit, wenn sie denn frei hat *G*)

Sind btw um 8:10 da >_>

Daen vom Clan
11.05.2004, 14:27
Original geschrieben von Rick Jones

groß und fett in ROT bitte
Ich hab alles Gecheckt und wir Sind pünktlich 9 UHR
Am 22 vorm Heidepark und wenn ganz Deutschland im Meer versinkt
Dann schwimm ich eben dahin :)

Wir fahren mit WE ticket und auch über Bremen
@Dean und Shinshrii (schreibt man den wirklich so ??)
Wenn ihr mitkommen wollt :) sehr gerne geteiltes WE-Ticket ist besseres WE ticket Alles Andre klären wir dann nächste Woche

Jo Rick,
mich schreibt man mit "AE" (wie Titan AE *zwinker*), da ich nicht wie James Dean heiße, sondern eigentlich Daniel dessen Kurzform Dän ist...doch in frühen Urzeiten zu SuperNintendozeiten, als es keine Sonderzeichen in den englischsprachigen Spielen gab, musste ich als Namen oder für die Highscoreliste immer auf Daen umsteigen und dieser Name gefällt mir mittlerweile so gut, das ich dabei bleibe :)

Shinnie und ich kommen mit, und wir teilen uns sehr gerne ein WE-Ticket, du musst uns dann nur noch sagen, wie wir dich finden oder vereinabren wir, das entweder du oder ich aus Gründen des besseren Zusammenfindes mit einem Mog-Kostüm herumlaufen? :)

P.S.: In Bremen machen sie unablässig Werbung für den Heidepark und seine Fahrattraktionen, die hammerhart sein sollen!!! *Vorfreude*

Waya Yoshitaka
11.05.2004, 18:31
So, ich hab gestern mal mit Dune gequatscht und (wenn er denn nun kommt, was er ja immer noch nicht so genau weiß, hoffentlich weiß ers mal bis übermorgen :D ;)) hab jetzt beschlossen, dass wir auch alle um 9 kommen (also Yori, Cromo, Waya, Dune und ich). Ich werd sie einfach morgens um 5 aus den Betten scheuchen, dann geht das schon *g*
Da muss ich wohl Dune das nächste mal anrufen, damit er mir antwortet? Hab ihn extra ne SMS geschickt. >>
Um 5??? Bist du verrückt? XD Du bist grausam! :p
Wenn es was neues gibt: sagt mir bescheid!!! Ich muss schließlich sonst noch eine nach Hannover Fahrkarte kaufen. O_o

Ab wann bekommt man eigendlich Frühbucherrabat? Ich muss ja bis Plauen Fahren...

yuki-chan
11.05.2004, 18:50
@ nemo aaaaaaaaalso .... ich wollte nur sagen das du mich NICHT mitnehmen brauchst ^^ Ein Bruder von Lyd fährt ^^ Wir sind dann um Punkt 9 Uhr vor dem Heidepark und wir sind insgesamt 5 Leute ( wenn nicht sogar mehr >_>) :D
wollte damit nur definitv sagen , das wir auf jedenfall kommen ^.^Egal was komme ^.^

Trishna
11.05.2004, 19:20
Original geschrieben von Julylein
Ich werd sie einfach morgens um 5 aus den Betten scheuchen, dann geht das schon *g*

-.- zu früh, ich brauche meinen Schlaf *gähn* ;) Nene ich werd das schon schaffen, wenn nicht im Park gibt es auch eine Bank, wo man schlafen kann:p
Juhu ich ahbe heute endlich mal, nachdem ich zu unseren Hauptgebäude gelatscht bin, bescheid bekommen, dass wir nächsten Freitag frei haben! Jedoch nur die 12te, da wir auf Studienfahrt sind, wo der eigentliche Freie Freitag geplant worden ist, man hatte ich ein Glück ^^'''
@Yuki
Super gut, endlich seh ich dich dann wieder, jetzt brauch ich dich nicht extra besuchen fahren :P ;)

So fertig mit dem Spamm, werd jetzt mal was für die Schule machen!
Achja mein MSN spinnt zurzeit etwas, ich komm nicht rein, ich werd daher nur noch über ICQ ereichbar sein, wenn es nicht schnell weider geht ;_;
mfg
Yori

Goddess
11.05.2004, 22:30
Werter kleiner Rick... :kiss: Die Daten wurden in die Liste eingepflegt!

@ Daen: Wann wollen denn Du und Dein Schatz da sein? Auch um 09:00 Uhr?

Leider fehlen noch so einige Leute für den Gruppenrabatt.. :/ Die aktuelle Liste ist jetzt im ersten Post auf Seite 1 zu finden.

Rick Jones
11.05.2004, 22:56
Werter kleiner Rick... :kiss: Die Daten wurden in die Liste eingepflegt!

@ Daen: Wann wollen denn Du und Dein Schatz da sein? Auch um 09:00 Uhr?

Leider fehlen noch so einige Leute für den Gruppenrabatt.. :/ Die aktuelle Liste ist jetzt im ersten Post auf Seite 1 zu finden.

Danke Hasi ^^

@Daen .. LOl das ich deinen nick flasch geschrieben habe fiel mirt nicht auf ^^ ich meinte eher den deiner freundin weil dieser ja eigentlich leicheter falsch zu schreiben ist ^^

@nemo.. Klar kommen die beiden 9 uhr mit weil müssen sie ja zwangsweise , wenn sie mit mir mit wollen ^_-

UNd LOS jetzt ein paar leute Bruachen wir ncht fürn Gruppen rabatt strengt euch mal AN ..

Miaka86
11.05.2004, 22:58
AAAAAAAAlso wie gesagt würde ich gerne mitkommen , aber habe zur zeit kein internet und bekomme von daher keine informationen ...
Rick .D kommst du noch mit? kannst dich ja bei Drunkenmaster melden der meldet sich dann bei mir und sagt mir bescheid ^.^

ok bin dann mal wieder raus , meine zeit läuft ab ;_;

bye Mia

Ziek
11.05.2004, 23:04
N'abend Thread,

keine Ahnung ob die Frist noch läuft aber ich wollte mal eben absagen.

MfG
-Ziek

Chocobo
12.05.2004, 01:02
Yoah! Chocobo in Feierabend-Stimmung im Anmarsch ^_^. Habe eigentlich nicht viel zum Thema zu sagen, außer dass ich mich nach wie vor riesig auf das CT freue und auch definitiv mit meinem Kuutschie kommen werde.

Nunja, nen kleinen Grund gibt es doch, warum ich hier poste. Ich habe gerade gelesen, dass Yuki scheinbar nicht bei Nemo's Goddess mitfährt ... Deshalb wollte ich mal ganz dezent nachhacken, wie's dann mit der Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Ollen aussieht :). Wie gesagt: Wenn's nicht geht ist auch kein Problem. Würde nur gerne im Laufe der Woche entweder ne Zu- oder ne Absage bekommen, damit wir uns ggf. um unsere Zugtickets kümmern können.

Yup, ansonsten wünsche ich euch nen schönen Abend, sehen tun wir uns ja dann wohl spätestens am 22.5. - was?

Ich freue mich,

Gruß,

Chocobo

PS: Da ich momentan recht viel zu tun habe, komme ich nur sehr selten zum posten. Verfolgen tue ich aber alles mit größter Aufregung in diesem Thread ^_^.

Goddess
12.05.2004, 01:05
Danke Hasi ^^

@nemo.. Klar kommen die beiden 9 uhr mit weil müssen sie ja zwangsweise , wenn sie mit mir mit wollen ^_-

UNd LOS jetzt ein paar leute Bruachen wir ncht fürn Gruppen rabatt strengt euch mal AN ..
HASI??? o_O Aus! Pfui! Igitt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Oki, hab Daen und seine Süße zum 09:00 Uhr eingetragen! ^_^

Übrigens, Muh sagt, daß ich Dich in Colossos abknutschen soll... :D

@ chocobo: Hab Dir bezüglich der Mitfahrgelegenheit heute nachmittag ne PN geschickt! ^_^

Virginie
13.05.2004, 15:26
So, schnuffis, da basti, Goldy (Chocobo) und meine Wenigkeit zusammen mit dem Wochenendticket fahren (Geld sparen ^^) - können wir erst um 11:32 Uhr am Bahnhof eintreffen (sorry, aber um 0:00 Uhr losfahren mit drei Stunden Aufenthalt im Nirgendwo mitten in der Nacht, damit wir schon um 7:00 Uhr da sind... mache ich nicht ^^).

Also, setzt uns mal auf rot, 12 Uhr.
Machen wir für 12 eigentlich 'nen Treffpunkt aus?

Daen vom Clan
13.05.2004, 16:09
@Rick: Du glaubst ja nicht, wieviele Leute meinen Namen falsch schreiben ;)

9 Uhr geht in Ordnung, da wir ja mit Rick in den Orbit eintreten.
Sehe ich das richtig, das wir im Grunde jetzt noch zwei Personen für das Ticket benötigen?
Ich bin solange nicht mehr Bahn gefahren, das ich das Ganze nicht mehr im Kopf habe.
Im Notfall kann ich sicherlich noch den Einen oder anderen Bremer aus dem Forum hier aktivieren :)

July
13.05.2004, 16:16
Man könnte ja vorschlagen, sich einfach um 12 nochmal vorm Eingang zu treffen (also drinnen halt*g*). Ich weiß ja eh nicht, wie das jetzt genau abläuft, ob man sich in kleine Gruppen aufteilt oder mit allen rumläuft (das zweitere fänd ich besser, weil man so natürlich mit allen mal in Kontakt kommt, fragt sich nur, ob das funktioniert, wenn man so um die 30 Leute in der Gruppe hat ;)).

@Daen: Ich glaube, wenn Du mit deiner Freundin und Rick mit Valada und noch einer Freundin fahrt, dann ist das Ticket voll, weil mehr als 5 geht nicht :rolleyes:

Goddess
13.05.2004, 17:17
So, die Damen und Herren... die Deadline liegt in den letzten Zügen. Keine 12 Stunden mehr bis zum Ablaufen der Frist.

Meine Prgnose: den Gruppentarif können wir uns in die Haare schmieren... :D Naja, halb so wild, wenigstens ist dann niemand mehr verpflichtet zu kommen.

Naja, auf jeden Fall freu ich mich schon riesig (überhaupt aufs Geknutsche mit Rick J. in Colossos!). ;)

@ July: Nö, leider noch nicht... deshalb habe ich sie auch noch nicht eingetragen. :)

July
13.05.2004, 17:25
@Nemo's Goddess: Wenn Yuki doch ihre 4 oder 5 Freunde mitbringt, müsste das doch eigentlich reichen oder nicht?

yuki-chan
13.05.2004, 20:07
echtmal >_> wieder nicht richtig mitgelesen? :D
Und weil das grad alles so schön ist , kommen wir mit 8 Leuten ( als mich dazugerechnet ^^) Ich denke , dan wirds keine Probs mehr geben oder? :D

Waya Yoshitaka
13.05.2004, 20:12
Juhu! Wir bekommen alle zusammen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Also, ich hab gerade nochmal mit Dune telefoniert (in seinen Kaff gibt es viele Funklöcher...):
Er muss diesen Samstag schon wieder arbeiten(hat auch geflucht XD), aber dafür nächsten nicht. Wegen seinen Auto muss er halt noch sehen. Ansonsten fahren wir am Freitag so 12/13 Uhr von Plauen aus los.

July
13.05.2004, 20:14
Juhu ^^ das heißt, er kommt auch auf jeden Fall, dann kann er ja auch auf die rote Liste mit 9.00 ^^ Juhu und dann seid ihr ja schon nachmittags da, das freut mich *freu freu*

Waya Yoshitaka
13.05.2004, 20:19
@July
Hoffe ich mal, sonst kauf ich morgen umsonst ein Ticket. ^_^
Irgendwie läuft noch die bestellung von den Autoteilen, oder er hat sie schon bestellt... jedemfalls hat er sein Auto bis jetzt nicht selbst wieder flott bekommen, deshalb muss jetzt ne Werstatt dran. Naja, hoffen wir, das das Auto dann wieder funzt, sonst gibt es ein Problem... ^_^

Goddess
13.05.2004, 20:27
Jippiiie! :D Gruppenrabatt is nun erreicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

So, ihr habt jetzt noch bis Mitternacht Zeit mir Eure sicheren Zusagen zu geben (und die sind dann aber wirklich SEEEHR verbindlich! ^_^).

@ Waya/July: Soll ich Dune auch verbindlich anmelden? ^_^

Waya Yoshitaka
13.05.2004, 20:44
@ Waya/July: Soll ich Dune auch verbindlich anmelden? ^_^
Ich sag einfach mal: Ja! :D
Das mit den Auto kann man ja nicht so abschätzen, aber es wär für die Leute wohl schlimmer,(wegen Anzahl der Leute) wenn plötzlich jemand mehr da ist, als weniger... oder so... naja, wird schon werden. ^_^

Da bekommt cromo gleich 2 Sachsen... XD *sich versteck*

Goddess
13.05.2004, 21:30
Kommt Cromo denn auch sicher? Sie hab ich nämlich auch noch nicht drin!

Bei 20 zahlenden Personen dürfen übrigens 2 umsonst rein. Heißt, wenn Dune und Cromo auch kommen, dann wären wir 22. Dann könnten die beiden, die gratis rein dürfen uns anderen zum Eis oder so einladen! ^_^

Noch 7,5 Stunde bis zur Deadline! :eek:

July
13.05.2004, 22:08
Also ich würd sagen, dass man einfach das Geld dann noch mal aufteilt, also sozusagen nochmal ein bisschen Rabatt rausspringt oder? Denn wenn dann 20 Leute zahlen müssen (wären 20*19€=380€), man das aber auf 22 aufteilt, dann muss jeder nur 17,30€ zahlen, wär ja auch schon was. (zumindest, wenn ich das alles richtig verstanden hab :D)
Und soweit ich weiß, kommt Cromo sicher ^.^ Zumindest hat sie bisher nix anderes gesagt :rolleyes:

Rick Jones
13.05.2004, 22:19
Also ich würd sagen, dass man einfach das Geld dann noch mal aufteilt, also sozusagen nochmal ein bisschen Rabatt rausspringt oder? Denn wenn dann 20 Leute zahlen müssen (wären 20*19€=380€), man das aber auf 22 aufteilt, dann muss jeder nur 17,30€ zahlen, wär ja auch schon was. (zumindest, wenn ich das alles richtig verstanden hab :D)
Und soweit ich weiß, kommt Cromo sicher ^.^ Zumindest hat sie bisher nix anderes gesagt :rolleyes:

O_o Komisch den Vorschlag woltle ich auch grad machen
:A respekt also ich fände das gut
so spaen wir alle nochmal ein bissel :)

btw ISCH FREU MISHC ^^

O_o @Blauer Bubble Bobble du willst mich nicht wirklich knutschen oder..
:rolleyes: Nicht das ICH da was dagegen hätte..
Aber dein freund XD wird das maybe nicht gefallen
Aber wenn Muh das saggt naja muss das eben gemacht werden hihi ^^

Yeeahh tierisch Freu ^^

Virginie
13.05.2004, 23:49
Puh! Doch noch mal Planänderung.

Da mir das mit dem Wochenendticket zu blöd war (ich bringe gerne mal die Fahrpläne mit, bin ja eigentlich nicht pingelig und ich habe auch nix gegen 4 mal umsteigen... aber soooo.... nee!!), habe ich kurzerhand mir eine Busreisegesellschaft rausgesucht, die Samstags auch Tagesfahrten zum Heidepark anbieten :D

Goldy, basti und ich kommen jetzt zwischen 10 und 11 Uhr direkt am Heidepark an... ich schätze, wir telefonieren uns dann bis zu Euch irgendwie durch ^^

(Goldy meinte zumindest, er hätte von irgendjemandem die Nummer o_O )

Goddess
14.05.2004, 03:38
So, ein wenig länger wart ich noch, bis ich die Anmeldung losschick. *noch 1 1/2 Stunden wart*

Das mit dem Aufteilen wäre natürlich optimal. Ich hoffe mal die an der Kasse bekommen das auch hin (jaa, ich kenn auch Gegenteiliges... -_-). Ach, wird schon werden! ^_^

Gut, dann wird Cromo auch noch eingetragen!

@ Rick: Tja, wenn Muh das sagt, dann müssen wir wohl! ^^ Außerdem hat Nemo da nichts gegen... höhö...

@Virginie: Joa, wird schon werden... zur Not treffen wir uns halt erst um 12:00 Uhr.

EDIT

Soooo, nun zum aktuellen Stand:

Der Gruppenrabatt wurde von mir nun beantragt. Ich gebe nochmal Bescheid, wenn ich die Bestätigung vom Heide Park hab. Gruppenrabatt dürfen nun alle nutzen, die auf Seite 1 in der hübschen Farbe Lila stehen. Alle anderen sind natürlich auch immer noch herzlich eingeladen zu kommen, aber die müssen dann leider den normalen Tarif zahlen.

Zu den Treffzeiten:
Ich würde vorschlagen, daß wir 2 Treffzeiten ausmachen. Einmal alle mit Gruppentarif um kurz vor 09:00 Uhr an der Kasse vorm Heide Park (und wehe irgendjemand fehlt!!!) und dann nochmal um 12:00 Uhr am Eingang vom Heide Park (drinnen).

So, das dazu soweit...
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Euch! :)

Da Buzz
15.05.2004, 19:00
Also, Damien kann aus Geldmangel nicht zum CT kommen.
Bedeutet, dass ich von Kiel vorerst ganz alleine runterfahren muss.

Irgendwer hier, der ab Hamburg im Zug zusteigt?
Oder hat jemand von Hamburg aus noch einen Platz im Auto frei?
Wenns nicht klappen sollte, werde ich wohl auch absagen, alleine kann ich mir ein Wochenendticket nicht leisten, mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht wirklich Lust habe von Kiel bis zum Heide Park und zurück alleine mit dem Zug zu fahren.

Goddess
15.05.2004, 22:03
So, hier nochmal ne kurze Info:

Ich habe nun die Bestätigung vom Heide Park bekommen, daß unsere Gruppe angemeldet ist.

Angemeldet sind jetzt alle 22 lilanen Personen auf Seite 1. Sollten mehr als 2 Leute nicht zum vereinbarten Termin kommen, müssen wir dann leider den normalen Preis zahlen. Aber ich hoffe es läßt mich niemand im Stich!

^_^ Freu mich schon! ^_^

Damien
16.05.2004, 01:19
Tut mir leid, dass ich nicht kommen kann.
Ich habe diesen Monat einfach zu viele Ausgaben und muss mich daher leider etwas zurückhalten.:rolleyes:

Ich konnte nicht vorher bescheid sagen, da es bei mir erst seit ein paar Tagen feststeht und das Forum zufälliger Weise immer Down war, wenn ich mal online gehen konnte...

@Da_Buzz: Hoffentlich findest du noch eine Möglichkeit, nach Soltau zu kommen.

Lelle
16.05.2004, 15:59
Bitteeee... :(
Wer steigt in Hamburg dazu??

Carsten muss kommmen!!!!!! :'(

@Damien: Schade, hätt mich gefreut dich mal wieder zu sehn. :/

Rick Jones
17.05.2004, 16:20
.. ÄCH BIN WIEDÄR DAAAA.. So irgendwie
Projekt stress vorüber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich sag euch ich werd im Heidepark mich in den Tower setzen und mir den ganzen Tag den Frust der letzten 2 Wochen ausm Leib schrein.
Sollt emich jemand suchen, schickt ihn dahin wo der brüllende behaarte Zwerg sitzt o_o..
Gott bin ich fertig.
Unsere Zusage steht immernoch :) Ich werde mich diese Woche um die ZUGverbindung für Valada, ihre Freundin, Daen, Seine Freundin und mich kümmern :) ich geb dann wieder bescheid ^_-

"Frustbrüllturm" ich KOMME

Goddess
18.05.2004, 08:48
Ja, dann schrei mal schön aufm Freefalltower, Ricky-Schatz! Und ich werde von unten zukucken und winken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Da fahr ich doch lieber den ganzen Tag Kollossos und geb mir richtig Geschwindigkeit! YES! :D

Hey, Rickybaby, vergiß die CD nicht, gelle? ^_^

@ chocobo: Du und Dein Schatz fahren doch jetzt bei mir mit, oder? Ich werde auf jeden Fall am Samstag Morgen um 07:45 Uhr an der S-Bahnstation in Bahrenfeld auf Euch warten! (siehe auch PN)

ISCH FREU MISCH! :)

Ich liebe diese Sig einfach....

Chocobo
18.05.2004, 17:26
So, melde mich auch mal wieder. Habe z.Z. recht viel zu tun :(. Ich würde sehr gerne bei dir mitfahren, nemo und schreibe dir auch heute abend ne PN. Hoffentlich komme ich hier zeitig weg *schluck*.

Vielleicht sollten wir übrigens noch mal untereinander die Handy-Nummer austauschen? Zumindest irgendwie, dass man aus jeder "Anreise-Gruppe" eine hat. Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn man jemanden anrufen könnte, wenn man z.B. später kommt oder auch wenn man verloren geht, oder was weiß ich ... Lieber man hat ne Nummer die man anrufen kann, auch wenn man sie dann letztendlich nicht braucht, als dass man keine Nummer hat, wenn man sie braucht.

Ist nur nen Vorschlag, muss auch nicht gemacht werden. Falls doch sollten wir die Nummer via PN austauschen und vielleicht so ne Art "Handy-Nummer-Sammelstelle" aufmachen.

Wie sieht's mit Erkennungszeichen aus? Naja, aber wahrscheinlich werden wir uns eh finden. Ich persönlich weiß jedoch nur von ner handvoll Leute wie sie aussehen :/.

Gruß,

Chocobo (die sich schon riesig auf euch alle freut ^.^.)

July
18.05.2004, 17:30
Also ich denke mich und meinen Anhang wird man wohl kaum verfehlen ^_^ ne kleine Gruppe fällt ja eher auf als wenn man einzeln kommt. Ansonsten wird mans sicher daran erkennen, dass alle irgendwie vorm Eingang warten.
Ansonsten denk ich mal, dass sich ja auch einige schon kennen und man sich dann recht schnell findet :)

Die Idee mit der Handy-Nummer-Sammelstelle find ich gut ^.^ Ich glaube ich sollte mir ganz dringend mal neues Guthaben zulegen, damit ich auch zur Not mal wen anrufen kann.

Daen vom Clan
18.05.2004, 17:35
Rick: Ein behaarter Zwerg, der in den Fallturm will???
EIN BEHAARTER ZWERG, DER IN DEN FALLTURM WILL??

JO!!! Kannst du noch einen weiteren behaarten Zwerg und eine unbehaarte aber zuckersüße Zwergenfrau brauchen, die sich mit dir den Frust im Turm aus dem Leib brüllen?
Dann sind wir deine Männer...äh Frauen...äh...deine Ansprechpartner :D

Und ich hatte schon Sorgen, das wir dich nicht erkennen würden, wenn wir in den zug steigen ;)
Ich schicke dir am besten mal eine PM mit meiner Handynummer, dann kannst du uns kurz vor Bremen anrufen und uns Bescheid sagen, in welchem Wagen du sitzen wirst, damit wir uns auch nicht verfehlen :)

Oooh Leute, ich freue mich schon total!!!
ACHTERBAHN!!!!!

Rick Jones
18.05.2004, 17:54
Gratz zur Höllen wache Chocobo ^^
Mich dpürtest du ja noch erkennen ^^
Der Typ mit dem Bart und der Fetten Roten Jacke ^^

So jetzt zum wesentlichen Teil..

Alle man zugehört..
Hinfahrt
Bremerhaven Abfahrt: 5:33Uhr Gleis 2
Bremen Ankunft 6:26Uhr Gleis 5
Bremen Abfahrt 6:40Uhr Gleis 8
Wolterdingen(Soltau) Ankunft 8:42 Gleis ??? Steht net da reich ich nach bis Freitag :)
Zeit 3h9min
------------------------------

Entweder Rückfahrt
Wolterdingen(Soltau) Abfahrt 17:20 Uhr Gleis ???
Bremen Ankunft 19:33 Uhr Gleis 10
Bremen Abfahrt 20:34 Uhr Gleis 6
Bremerhaven Ankunft 21:36 Gleis 5
Zeit : 4:06 Uhr

Oder Rückfahrt
Wolterdingen(Soltau) Abfahrt 19:04 Uhr Gleis ???
Bremen Ankunft 21:33 Uhr Gleis 9
Bremen Abfahrt 22:34 Uhr Gleis 6
Bremerhaven Ankunft 23:36 Gleis 5
Zeit 4:22 Uhr
-------------------------------------------------
@Daen die Rückfahrt ist Geschmacksache
Ih wäre aber für die 19:04 Uhr variante, weil ich Soltaus Aukosten Will und echt bis 6 bleiben.. Wr können dann die 2KM zum bahnhof ja gemütlich Laufen :

Nun aber zur Hinfahrt.
Ich finde wir sollten uns 6:26 am Gleis 5 treffen und Gemeinsam zum Gleis 8 gehen :)
Ich bitte auch um einen Unkosten Beitrag von 5,60€ Pro Person für das WE-Ticket :)
Wir sind mit euch beiden , Shisch..shicnj..naja deiner Freundin und dir 5 Personen 28/5=5,60 ;)

Dann zu Ankunft in Soltau..
Es tut mir leid aber irgendwie bin ich deppert und hab mich verpaddelt.
Wir kommen erst 8:42 An in WOLTERDINGEN.. bis zum Park sinds noch 2 KM aber ob wir das zu 5t in weniger als 15 min Schaffen weis ich nicht.. Ich will die Mädels ja net hetzen ;D
Wäre es unter Umständen möglich

Entweder uns 5 mit dem Auto abzuholen... vom Wolterdinger Bahnhof.
ich bin klein ich pass in Kofferraum XD
Oder die TreffZeit um ca 5-10min nach hinten zu Legen ohne das die Parkleitung sich aufregt ????

Ja dies ist eigentlich Alles was ich Dazu sagen kann.. mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn Fragen sind stellt sie.
Handynummer.. Ich hab meine zu Nemo als PN geschickt wer sie haben will einfach sie fragen :)

VorschauKLick:
Oh Daen deinen Post erst jetzt gelesen.. naja ich hab nie geld aufm handy ^^ aber du siehst ja jetzt wann wir wo ankommen
Und ja ich nehm dich mit..
Ich hab sogar schon ein Thema worüber wir MÄNNER uns unterhalten können.. sofern ich mit meiner Annahme, dass du derjenige warst, welcher auch Visual FoxPro kennt, nicht falsch liege...

@July Du solltest deine Nummer nicht mehr weiter geben LOL :hehe:

Daen vom Clan
18.05.2004, 18:08
Jo Rick,
also, wenn es nach mir geht, habe ich kein Problem damit, 2 Kilometer durch den gemütlichen Soltauer Frühling zu laufen und ich denke, ich spreche für Shinnie und mich, wenn ich sage, das wir den Heidepark ebenfalls voll auskosten wollen, also nehmen wir die späte Rückfahrt.

Unkostenbeteiligung ist selbstverständlich drinne, mach dir keine Sorgen, ansonsten maile mir doch einfach deine Handynummer, dann gehen wir sicher, das wir uns weder verpassen noch sonst Irgendwas ;)

Und jepp, ich habe früher mit Visual FoxPro gearbeitet, das ist aber Kiometer her!!!

July
18.05.2004, 18:09
DIR geb ich meine Nummer sicher nicht :p
Und ja, lauft mal schön. Und weil du so frech warst, werd ich Dune jetzt irgendwie davon abhalten (sollte er jemals auf die Idee kommen), euch vom Bahnhof zu holen, damit du laufen darfst }:)

Und ich werd meine Nummer nur noch vertrauenswürdigen Menschen geben >_> Jawohl, hätt ich mir das mal eher überlegt :D

Ansonsten werd ich wohl damit leben können, wenn wir auch erst um 9:15 oder 9:30 oder so im Heidepark sind.

Hippokrates
18.05.2004, 18:21
Argh, gomen gomen Leute, aber bei mir wird das wohl leider nix.
Ich brauchte nämlich noch ne Kamera und hab jetzt kein Geld mehr. Ich bin völlig Pleite -_-'
Eigentlich hätte das finanziell hinhauen sollen, aber weil es die Kamera die ich wollte nimmer gab musste ich eine teurere nehmen. Und wie ich halt so bin hab ich dabei eventuell ein bißchen (... -_-) über die Stränge geschlagen und jetzt absolut kein Geld mehr.
Schade eigentlich, wär bestimmt lustig gewesen ^^

Rick Jones
18.05.2004, 18:47
Ansonsten werd ich wohl damit leben können, wenn wir auch erst um 9:15 oder 9:30 oder so im Heidepark sind.
Du schon ^^ aber ich weis net wie des mit dem Gruppen rabaat ist ob dies Überpünktlich nehmen O_o

Daen jo schick ich dir per PM ^^

Da Buzz
18.05.2004, 18:58
Okay, werde dann wohl absagen :confused:
Tut mir leid, ich hoffe, das mit den Gruppenermäßigungen klappt trotzdem noch und nochmal ein extra-"I'm so sorry!" an July und Lelle dafür, dass ich nicht kommen kann.

@Lelle: Ich schick dir die CDs dann per Post, sind übrigens schon alle fertig.

July
18.05.2004, 19:02
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin das kannst du mir nicht antun ;(

*rumguckt ob nicht jemand ihn mitnehmen kann* Nemo's, hast du nicht vielleicht noch einen Platz frei für da_Buzz? bitte bitte, er muss unbedingt kommen :'(

Oder sonst irgendwer, ich will doch ihn doch endlich mal wiedersehen -.-

Goddess
18.05.2004, 21:40
Hallo, Ihr Hübschen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ´

Soooo, aaaalso:

@ chocobo: Gut, dann ist das abgemacht. Sollte ich nichts Gegenteiliges mehr von Dir hören, hol ich Euch am Samstag um 07:45 Uhr in Bahrenfeld an der S-Bahn ab. Ich glaube verfehlen können wir uns nicht, die Station is klein und ich hab ja schon mal ein Foto von Dir gesehen... höhö, wird schon! ^_^
Handynummern austauschen ist grundsätzlich ne gute Idee, das Blöde is nur (nicht lachen) weder ich noch Nemo haben eins... :/ Ich werde aber auf jeden Fall die Nummern, die ich sammel mitnehmen, dann haben wir ja wenigstens einen (Dich! :D) der ein Handy hat!
Ich denk auch, daß wir uns finden werden! ^_^

@ Ricky-Schatz: Ich glaub ich erkenn Dich, Adonis... :p
So, das mit den 10-15 Minuten später is ja gar kein Problem. Kann ja immer sein, daß sich jemand verspätet (oder ich mich mal wieder verfahre). Wir warten einfach bis alle da sind, das ist nicht schlimm (solange es sich nicht um Stunden handelt). Gruppenrabatt gibts immer, solange alle da sind, Uhrzeit ist da schnuppe. Also hetzt Euch nicht zu dolle. Und wenn Dune Euch mitnehmen kann, dann noch besser.

@ July/ Da Buzz: Leider hab ich keinen Platz mehr im Auto, da wahrscheinlich noch ne Freundin von mir mitkommen wird und dann is die Karre leider voll.... SORRY. :\

Wir bekommen das schon hin, keinen Streß Leute!
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig! ^.^

Chocobo
19.05.2004, 02:22
Gratz zur Höllen wache Chocobo ^^
Mich dpürtest du ja noch erkennen ^^
Der Typ mit dem Bart und der Fetten Roten Jacke ^^

Danke für die Glückwünsche Rick ^_^. Und wie könnte ich denn so einen attraktiven jungen Mann wie dich vergessen (hoffentlicht liest mein Freund hier jetzt nicht mit *lol*)? Nah, trotz eines überaus schlechten Gedächtnisses weiß ich natürlich noch wie du aussiehst - und ich freue mich auch dich wiederzusehen. Bei letzten Treffen sind wir ja nicht wirklich zum schnacken gekommen. Ich hoffe, das ändert sich diesesmal ^_^.

Ansonsten: Wenn Nemo kein Handy hat, könnte ich auch anbieten die Nummern zu Sammeln. Dank des Weihnachtsmannes und meines Schatzys habe ich nämlich nen ziemlich schickes Vertrags-Handy und bin furchtbar mobil ;). Ich werde auch garantiert keine Schweinereien mit den Nummern anstellen, oder wenn nur ganz kleine *fies lach*. Nein, ich würde die Nummern dann sammeln und natürlich vertraulich behandeln und nur am Freitag-Abend so ne Art Rund-PN an alle CT-Teilnehmer schicken. Wenn ihr aber irgendwie Probleme habt die Handy-Nummern rauszugeben ist das natürlich kein Thema. Ihr könnt die Nummern sonst ja auch der Person eures Vertrauens geben.

Yup, mehr habe ich im Moment eigentlich nicht zu sagen. Es sind ja nur noch ein paar Tage - und auch wenn ich mich wirklich wiederhole, so möchte ich noch einmal schreiben, dass ich mich riesig freue :).

Gruß,

Chocobo

Lelle
19.05.2004, 03:18
@ July/ Da Buzz: Leider hab ich keinen Platz mehr im Auto, da wahrscheinlich noch ne Freundin von mir mitkommen wird und dann is die Karre leider voll.... SORRY. :\
Was ist mit dem Kofferraum? :(
Da ist doch sicher noch Platz. :\

Hm egal, aber WENN die Freundin nicht mitkommt, dann nehmt den Carsten mit. Bitte... :(

Goddess
19.05.2004, 06:43
@ chocobo: Bis Samstag Früh dann! ^_^ *gääähn* Und laß mir was von Rick übrig! Den will ich auch mal haben.. *hust* Auch wenn Muhrray mich vor ihm gewarnt hat... :p

@ Lelle: Sorry, meine Freundin kommt nun sicher mit und bei mir im Kofferraum is es derbe ungemütlich auf den ganzen Werkzeugschlüsseln zu liegen... :\ Gibts keine andere Möglichkeit für ihn zu kommen? :(

Waya Yoshitaka
19.05.2004, 13:30
Die Idee mit der Handy-Nummer-Sammelstelle find ich gut ^.^ Ich glaube ich sollte mir ganz dringend mal neues Guthaben zulegen, damit ich auch zur Not mal wen anrufen kann.
Musst du doch nicht, Ich bin auch noch da. ;) Mein Guthaben sollte reichen.

Mal so eine Frage und ja, ich weiß ich nerve, aber: gehen wir gleich alle auf die Holzachterbahn? :D

Ich werd Dune heute oder morgen dann nochmal anrufen. Wenn es was neues gibt, schreib ich`s rein. ;)

Da Buzz
19.05.2004, 14:46
Nee, klappt dann leider nicht.
Ich wollte ja mit dem Zug kommen, aber alleine ists mir definitiv zu teuer und zu langweilig, wie gesagt.
Auf den Kofferraum hätte ich eh verzichtet, das ist viel zu gefährlich. Im Falle eines Unfalls wär ich da hinten echt aufgeschmissen, mal abgesehen davon, dass es im dunklen Kofferraum nicht grade bequem ist.

Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß im Heide Park.

Rick Jones
19.05.2004, 15:21
Original geschrieben von Waya
Mal so eine Frage und ja, ich weiß ich nerve, aber: gehen wir gleich alle auf die Holzachterbahn? :D

Ich werd Dune heute oder morgen dann nochmal anrufen. Wenn es was neues gibt, schreib ich`s rein. ;)

Ich bin dafür XD erst mal so zum Wach werden ^^
und grüß Dune wennde ihn anrufst

Hey ich bin doch keine Pupope die man rum reichen kann.
Also ich bin nicht bilig zu haben.
Ein Eis kostet das mindestens

Lelle
19.05.2004, 20:11
Original geschrieben von Da Buzz
Auf den Kofferraum hätte ich eh verzichtet, das ist viel zu gefährlich. Im Falle eines Unfalls wär ich da hinten echt aufgeschmissen, mal abgesehen davon, dass es im dunklen Kofferraum nicht grade bequem ist.
Es war ein Scherz! :D

Goddess
19.05.2004, 20:29
@ meine Sis: KLARO!!!! Wir gehen sofort und unverzüglich und gleich und auf der Stelle und sowieso als erstes zu Kolossos! Das ist Pflicht! :D

@ Rick: *schon mal Geld fürn Eis zusammen such* ;)

Jaaa, bald is es soweit... *die Stunden zähl und sich riesig freu* ^_^

Da Buzz
19.05.2004, 21:00
Original geschrieben von Lelle
Es war ein Scherz! :D

Naja :p
Auf kürzeren Strecken bin ich schon im Kofferraum mitgefahren oder habe andere Leute im Kofferraum mitgenommen, so unüblich ist das gar nicht.
Und wenn man noch ein paar Jahre jünger und vor allem kleiner ist wie du, stellt man sich das vielleicht auch nicht ganz so unbequem vor :D

Rick Jones
21.05.2004, 15:41
Like Ice in the Sunshine..
Like Ice in the Sunshine..
Im meltin awaayyy on a Sunnny DAAHAAYYYY..

Nich schlecht ich hätte dann schon mal ein Eis ne dose Senf für Würste und brötchen sorg ich selber ^^.. Lecker mjam mjam

noch 24 Stunden dann habsch meine ersten runden Collossus weg..
wenn ich erhlich bin zähl ich die Zeit schon seit mittwoch :p

Mir ist beim Nachdenken mal so was eingefallen..
Sicherlich werden einige mit Nem Rucksack da auftauchen.
Wie ich zum Beispiel..
Leider kann ich mich net mehr so erinnern wie das ist .. kann man die taschen einfach irgendow am Fuss der Atraktion einlagern ohen das einer was klaut oder müssen immer welche Drausen bleiben und aufpassen O_o
Ich traue den Leuten die ausser unsrem CT da noch rumrennen nicht ^^

Vergesst eure Cams net :) und Speziell für die Weiblichen User ^^
Achtet auf eure Kleidungswahl.. ..
Da fallen mir Zwei Worte ein die sich besonders gut Vertragen }:)
"Wasser" + "T-Shirt"
Bzw. Kleidung welche beim Nass werden ziemlich Durchsichtig wird.. }:)
Es ist ja nur zu EUREM besten..:rolleyes: :D

Goddess
21.05.2004, 15:52
YEAH! :D In 24 Stunden bin ich zwar hundemüde, weil ich ja heute/morgen bis 05:00 Uhr arbeiten muß, aber Kollossos wird mich schon wach machen! YES!!

@ Rucksäcke: Jap, man kann die Sachen bei jeder Attraktion beim Einsteigen liegen lassen und die Leutchen dort passen drauf auf. Das is ziemlich sicher, daß da nichts abhanden kommt.

Ich hab keine Cam... :p

Kleidungswahl? Wie wärs mit nem weißen, knappen T-Shirt ohne was drunter und dann Wildwasserbahn mit Rick? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif Ach, Du hast sie doch nicht mehr alle, Rick.... :p :D

Isch freu misch... ^_^

Omega
21.05.2004, 16:01
mhh die ganze community in einem park... sehr lustiger gedanke... eigentlich kann ich auch kommen, aber da gibt es ein problem wie komm ich zurück ^^, wenns nich schlimmer ist hat mein vater den weg dahin vergessen ^^ .

wohne in hamburg also hinfahren kann mich mein vater, das geld kann ich zusammenkratzen aber wie ich zurückkomme das weiss ich nicht... und sind da irgendwelche personenin meinem alter (15)...sonst fühl ich mich so allein...

Rick Jones
21.05.2004, 16:06
Kleidungswahl? Wie wärs mit nem weißen, knappen T-Shirt ohne was drunter und dann Wildwasserbahn mit Rick? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif Ach, Du hast sie doch nicht mehr alle, Rick.... :p :D
:p UNd ich dachte Muhrray hättt dich vor mir gewarnt.. tss da hast du wohl nicht genau zugehört :D tja.. dein Pech net meins..

@Omega.. .. hmm Frag in die Runde ob jemand mit nem WE-ticket über Hamburg fährt O_o Anders kann ich mir das net vorstellen wie du zurückkommst..
Wochenendticket kaufen und Bahnfahren..

Goddess
21.05.2004, 16:10
:p UNd ich dachte Muhrray hättt dich vor mir gewarnt.. tss da hast du wohl nicht genau zugehört :D tja.. dein Pech net meins..

Stimmt, mein Fehler... :p Ich hätte Muh's Warnungen nicht so leichtfertig hinnehmen sollen. :D

Vergiß meine CD nicht, Ricky-Schatz!

Rick Jones
21.05.2004, 16:21
Vergiß meine CD nicht, Ricky-Schatz!

Wenn du den Satz noch öfter sagst, fang ich an davon zu träumen ^^
CD is fertsch und liegt neben edem Zug ticket daheim inner Schublade.

wenn du allerdings so müde bist (o)_(o) solltest du im Zug schlafen oder auf der Fahrt dahin ^^, sofern du net am steuer sitzt

Goddess
21.05.2004, 16:26
Wenn du den Satz noch öfter sagst, fang ich an davon zu träumen ^^
CD is fertsch und liegt neben edem Zug ticket daheim inner Schublade.

wenn du allerdings so müde bist (o)_(o) solltest du im Zug schlafen oder auf der Fahrt dahin ^^, sofern du net am steuer sitzt
Vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich.... :p

Ich fahr mit dem Auto und bin der Fahrer(in). Is also besser, ich schlaf auf der Hinfahrt nicht... :D Aber mir macht das nichts aus... bin ja abgehärtet durch die Nachtschichten. ;)

July
21.05.2004, 20:01
@Omega:
Hey, frag doch mal da buzz, wegen nem WE-Ticket, vielleicht könnt ihr ja auch zusammen hinfahren,d er sucht noch wen, der mit ihm von Hamburg fährt, damit er nicht allein ein WE-Ticket zahlen muss. Der ist auch ganz lieb ;)

Ansonsten bin ich auch schon riesig gespannt, ebenso wie Cromo und Yori, die sich hier grad bei mir durchfressen }:)

Rick Jones
21.05.2004, 20:08
So mene damen und herren
Ich werden jetzt nachhause gehen und Feierabend machen:)
Daen.. Shinji wir sehn usn morgen früh
6:26 Gleis 5 ..

bis denne dann ..

colossuss *freude freude freude*

Lelle
21.05.2004, 20:14
@Omega. Jaaaaaa frag Da Buzz!!!!

Der is zwar schon älter, aber ich bin zum Beispiel erst 16. ^^
Boah, wenn dank dir Da Buzz kommen könnte wär das echt geil. X_X

Hm, ich fahr erstmal geld holen. für morgen. :D

Virginie
21.05.2004, 21:36
@Rick: Na, Mrs. Wet-T-Shirt spar ich mir mal, egal ob ich etwas weißes anziehe oder nicht :D

Leider habe ich mir nämlich eine putzige Entzündung an Nerv im Unterarm geholt und werde meine tolle antiseptische Armstulpe (Viddys Kommentar dazu gibt es hier (http://virchowa.de/spgm-1.1/spgm.php?g=Comicstrips&p=0&frpg=1&f=#pic) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) nicht vollnässen ^^

Ansonsten freue ich mich auf morgen.

Golden Chocobo
21.05.2004, 21:50
Jo typisch Viddy, sowas kann nur von ihm kommen. Der Humor ist wirklich sehr merkwürdig, aber auch manchmal lustig.

Jaaaaa nicht mehr lange und dann heißt es Bus fahren und Mario Kart spielen^^.
Ich hoffe mein Bruder vergisst die Batterien nicht.

Da Buzz
21.05.2004, 23:38
Hi,
danke für die Mühe, aber ich bin seit gestern Nachmittag in Flensburg zu Besuch bei meinen Eltern.
Ich kann hier jetzt schlecht weg, außerdem isses von Flensburg noch weiter bis zum heidepark.
Ist alles zu umständlich.
Hätte ich von der Möglichkeit eher gewusst, hätts geklappt, aber so... vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Com-Treff.

basti-kun
22.05.2004, 03:05
*rieeeeeeeeeesig auf morgen freu und gleich ins bett muss* :D
wir sehen uns ja dann morgen um 6:15 am bahnhof...gott nur so wenig schlaf ;_; egal ^^
achja...vivi....¬_¬ ich hab einiges zu erzählen ^^" WEIL MIR JA NIEMAND SCHREIBT! >_<

Chocobo
22.05.2004, 03:32
So, wollte mich auch noch mal melden, bevor ich mich gleich (ausnahmsweise mal zeitig) in mein kuschliges Bettchen wuschele.

Ich (argh, der Esel nennt sich immer zuerst §doof) bin dann morgen um 9:00 Uhr zusammen mit meinem Freund und Nemo & Co am Heidepark und freue mich schon riesig auf euch ^_^. Mich und Oli (=mein Freund) erkennt ihr übrigens an den Taschen. Ich werde meine Gran Turismo 3 Tasche tragen während Oli nen Soul Fighter Rucksack auf hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht morgen ausgerechnet nen Treffen von ner GT bzw. Soul Fighter Comm im Heidepark ist - ansonsten dürften wohl nicht so viele mit solchen Taschen dort rumrennen ;). Wie ich dir schon in ner PN geschrieben habe, Nemo, sind Oli und ich morgen um 7:35 Uhr bzw. um 7:45 Uhr in Bahrenfeld. Man, dass ich mal an einem Wochenende so früh aufstehe ist wirklich etwas außergewöhnliches. Aber was tue ich nicht alles für euch - also betrachtet das als Ehre (*mal wieder Größenwahnsinnig sei*) *lol*. Nah, just kidding.

Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf euch - euch allen ne gute Nacht - schläft schön, damit ihr morgen alle voller Energie seid. Und dir nemo, falls du heute nacht arbeiten musst: Halt die Ohren steif, auch der längste Arbeitstag geht irgendwann zu Ende ^_^.

Liebe Grüße,

Chocobo

July
22.05.2004, 03:52
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Rick, du Idiot -.-""""
DAS (http://mitglied.lycos.de/rjones/heideparkroute.jpg) hier sind keine 2000 Meter, sondern knapp 5000 Meter, also heißt das auf gut deutsch, dass ihr nicht bloß ne Viertelstunde zu spät kommt. (nächstes mal guck ich sowas früher nach -.-"""")

Sie starten in der K24\Soltauer Straße in Richtung Heidenhof. 0 m
2 Nach 760m weiter auf K9 in Richtung Heidenhof. 760 m
3 Nach 2,69km rechts abbiegen auf K2 in Richtung Heidenhof. 3,45 km
4 Nach 70m links abbiegen auf K2 in Richtung Heidenhof. 3,52 km
5 Nach 30m rechts abbiegen auf K2 in Richtung Heidenhof. 3,55 km
6 Nach 1,15km in Heidenhof links abbiegen auf Heidenhof. 4,70 km
7 Sie sind nach 169m an Ihrem Fahrziel Heidenhof in 29614 Soltau angekommen. 4,86 km

Also so ungefähr (vielleicht sinds auch nur 4 km, aber lang genug >_>)

Wollt ich nurmal mitteilen für die Leute, die zu Fuß laufen müssen und die, die dann warten. wir sind zum Glück schon kurz nach 8 Uhr in Wolterdingen, das heißt, dass wir es sogar bis um 9 schaffen könnten. Naja, das wars auch, also bis dann ^_^ Ich geh jetzt off und hoffe, dass ich bald ins Bett komme, vor allem weil die mir heir alle beim Schreiben zuhören und zugucken -.-"""

Daen vom Clan
22.05.2004, 04:38
Waaah, Rick!!!
Du Verbrecher an der Menscheit....5 Kilometer? *schauder*

*MezzoMix auspack und Wanderstiefel einpack*

*Chipstüten auspack und Wanderstab einpack*

Joa, nur noch wenige Stunden Schlaf, dann treffen wir uns mit Rick am Bremer Hauptbahnhof :)

Und dann geht's ab Richtung Freizeitpark!!

Dune
22.05.2004, 05:02
Ha ha, wenn du jetzt mein fieses Grinsen sehen könntest.....wandert ihr mal schön, ich nehm das Auto^^
Ihr seit ja schon vor dem Park KO.....naja, was interessiert mich anderer Leute Elend....Und Cromo läuft auch gleich, wenn sie mich noch ein paar mal verbessert -_-

Goddess
22.05.2004, 05:16
Ich mich auch riesig freu... :D

Na, dann werden wir wohl ein wenig länger auf Rick warten müssen, wenn das wirklich 5 km sind... naja, aber eigentlich kann er ja nichts dafür... auf der doofen Heide Park HP steht, daß es nur 2 km sind. Keine Angst ich wart schon auf Euch... ^_^

@ chocobo: Ich glaub ich werd Euch erkennen! ;)

Ui, dann bis nachher, Leute! ^.^ Und wehe Ihr haltet mich nich wach... :p

Lelle
22.05.2004, 13:31
Juhuuu, guten Morgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich hoffe bei euch da oben ist genau so gutes wetter wie bei uns. :D

Ui, die hälfte von euch dürfte gleich schon da sein. o_O

Nun jut, ich geh jetzt erstmal duschen. ^_^

Goddess
23.05.2004, 01:03
Aloha, ihrs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Puuuh, endlich zu Hause und ein klein wenig aufgewärmt... Wetter hätte ja echt ein wenig besser sein können... *immer noch fröstel*

Hat mich auf jeden Fall gefreut Euch alle mal zu sehen! ^_^ Und es war toll, daß auch alle wie versprochen gekommen sind!

Colossos is einfach nur coooool! ^_^

So, ich mach uns jetzt erstmal nen Happen zu essen. ;)

yuki-chan
23.05.2004, 01:34
x___x I am back...and i have painfull pain in my..ähm öh beinen :D

Erstmal muss ich sagen.... ES WAR SO GEIL ;D !!!

Mal von der lustigen Hinfahrt abgesehen ( ja wir haben uns verfahren :'( aber es war toll, ich habe die ganze welt gesehen ^.^..ok eigentlich nur Hamburg >_>)
Die Leute auf dem ct waren alle so gut drauf und es war nur lustig ^_____^
Leider hatte das Wetter nicht so ganz mitgespielt und ständig kamen Schauer auf .__. aber wir haben es ja überlebt ( *argh* ich werde mir den tot holen >_> meine Füße waren totall nass )
Besonders genial fand ich , das alle zusammen in der Gruppe losgezogen sind ^.^ ...( aber warum denn gleich zum kolossos >_>?)
Nachdem so gut wie die ganze Gruppe mit dem Kolossos gefahren ist ging es auch gleich zu den Achterbahnen und nach und nach haben wir uns zu den anderen Atraktionen durchgekämpft ^^ sofern der Regen dies nicht verhindert hat. Irgendwann waren wir dann beim Freien- Fall angelangt o_O ...das ding sah....toll aus , wirklich -_- Besonders die Musik hat mir gefallen, man hätte meinen können, sie werden alle in den Tot stürtzen .___. . Noch wirklich lustig war die Wildwasserbahn muss ich sagen ^.^ die war wirklich amüsant :D
Auch wenn wir alle klitschnass hinterher waren ^^" ( notitz: gehe niemals mit mehr als 4 Leuten in dieses Ding >_>")
-------------------------------

@ Yori http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif meine sis, verlobte und was noch so anfällt ^___^ Ich war so happy dich mal wider zu sehen. Und ich war überglücklich , das du nicht in diese extrem shclimmen sahcen gegangen bist ^__^ ( ich habe übrigends vie tolle fotos von dir auf meiner cam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif ) Ich hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Kassel ct wieder ^^ ....Der Brunnen war toll ^.^ und die Taaaaassen ;__;

@cromo uhhh meine sis, verlobte ....Ich habe dich und die anderen garnicht wiedererkannt mit den stylischen Hüten ^.^ Die waren toll ^__^ Ich will auch so einen haben ;__; ( von dir habe ich auch seeeeehr serh viele fotos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif ) *knuddel*

@ july http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif uiiiii endlich habe ich auch dich wiedergesehen ^.^ meine Fotogehne sis ^___^ Du und Cromo waren immer sehr Fotofreudig.
Deswegen gibt es von die ebenfalls sehr sehr viele fotos ^.^

@ alle anderen Ich hab mich riesig gefreut euch ale mal kennengelernt zu haben ^___^ Und ich habe von jedem Fotos..muehahahahahahahahah *hust* . Und diese runden...leckeren..kleinen...schokodinger....gott waren die lecker ;___; Ich hoffe ich konnte ein paar arnme Seelen mit meinem Schrim vor dem schlimmsten bewahren :p Und ich hoffe wir werden uns alle spätestens auf dem Kassel Ct wiedersehen ^^

btw:
@rick D. wieso hattest du diesen mysteriösen Stempel abdruck auf deiner Stirn .___.?

Lelle
23.05.2004, 02:23
Huuuuhuuuuu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Bin auch wieder da. ^^

Es war zwar kalt, nass, ich hatte meistens Hunger, aber es war geil! ;D

Mehr schreibe ich erstmal nich, denn ich muss hier erstmal n paar Leute in MSN und ICQ bedienen. ^^

@Cromooooo: Wo bist duuu? Ich will Fotos! ^^

yuki-chan
23.05.2004, 02:40
SOOO wer fotos haben will, kann mich ansprechen ^^ die bilder sind alle schön verpackt in winrar ^.^ Oder fragt jemanden , der die Fotos bereits hat ^^

Chocobo
23.05.2004, 03:13
So Leute, die olle Chocobo ist mittlerweile auch wieder seit ein paar Stunden zu Hause, aber ich musste mich mit meinem Kuutschie erstmal aufwärmen, bevor ich hier irgendwas poste - ich war nämlich zu einem halben Eiszapfen mutiert :/.

Zunächst möchte ich mich erst mal bei euch allen für das tolle CT bedanken. War echt schön, euch alle mal "in Aktion" zu sehen, auch wenn's natürlich schade war, dass man (oder zumindest ich) doch nicht jedem reden konnte und sich irgendwie kleine Gruppe rauskristallisierten - was aber bei so ner großen Gruppe auch nicht weiter verwunderlich ist. Ich fand auch sehr schön, dass wir mehr oder weniger die ganze Zeit zusammen im Park verbracht haben, auch wenn ich mich irgendwann zutiefst wunderte wo Miaka und Anhang denn nun hin sind :confused:

Ansonsten will ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen, ich selber habe leider (weiß selber nicht warum) irgendwie nur ganz wenig gemacht. War zu sehr mit den ganzen Karussels beschäftigt *lol*.

Ich habe mehr oder weniger alle Attraktionen abgeklappert. Egal ob nun ein paar Mal Limit, Colossos und diese Looping-Bahn, Wildwasserbahnen, der Freie-Fall-Scream-O-Mat oder diverse Dreh- und Überkopfgeräte - ich musste alles mal ausprobieren. Am Ende des Tages hatte ich aber ziemlich zittrige Beine - und um ehrlich zu sein ist mir von dem vielen Drehen und Hoch- und Runter ein wenig schwindelig *lol*. Der Colossos hat mir aber, glaube ich, auch am besten gefallen. Danke übrigens an alle diejenigen die immer geduldig auf meine Sachen aufgepasst haben - ihr seid echt die Besten ^_^.

Yup, was kann ich sonst noch erzählen? Der Spruch das Tages war für mich wohl "Sind sie behindert?" *lol*. Beim Heidepark haben sie teilweise echt nette Angestellte :\. Sehr "unterhaltsam" fand ich auch die Mucke, die im Eingangsbereich gespielt wurde. Die ging einem nämlich echt nach ein paar Minunten tierisch auf den Keks. Ich frage mich, wie Angestellten des Parks diese tägliche Musik-Besudlung bisher ohne größere Schaden überstanden haben. Die Mucke war sogar so schlimm, dass ich irgendwann anfangen musste hysterisch zu kichern :\. Ansonsten war ich leider den halben Tag ziemlich durchnässt, da das Wetter wiegesagt sehr wechselhaft war - und die erste Wildwasserbahn war auch nicht ohne, ne Lelle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif? Als Folge habe ich gelegentlich mal ziemlich gefroren, aber ich friere ohnehin recht schnell :(.

@ Nemo: Erstmal tausend Dank, dass du das alles organisiert hast. Trotz nicht so guten Wetters (und Start der Bud Spencer Show im Juni :() war's ein wunderschöner Tag an dem ich und Oli unsere wahre Freude hatten. Hat uns echt gut gefallen. Auch tausend dank, dass du uns im Auto mitgenommen hast. War echt super lieb von dir. Ansonsten kann ich dir eigentlich nur sagen, dass du im Real Life noch 345354 netter bist als im Forum - und da du im Forum ja schon lieb bist hat das einiges zu bedeuten ^_^. Nein, ich habe mich wirklich gefreut dich und deinen Schatzy kennenzulernen, ihr zwei seid ganz liebe mit denen man jede Menge Spaß haben und gut schnacken kann. Vielleicht können wir das ja mit dem TReffen irgendwann mal wiederholen - und ansonsten sehen wir uns ja vielleicht auf dem Ärzte Konzert. Und wenn sie es dort haben, gebe ich dir einen Monster-Splash aus - versprochen :D. Achja, sag deinem Freund mal, er soll sich hier öfter im Forum blicken lassen, der faule Hund. Ansonsten erhol dich schön von deinem Arbeitstag - du hast jetzt bestimmt ne Portion Schlaf nötig.

@ Daen & Shinshrii: Außer ein paar gewechselten Small-Talk-Worten hatten wir zwar nicht sooo viel miteinander zu tun, aber dennoch konnte ich eins feststellen: Ihr seid ein echt süßes Paar ^.^. Achja, und vom meinem kleinen (bescheidenen) ERsteindruck seit ihr seeeehr symphatisch

@ Lelle: Das mit der Wildwasserbahn tut mir echt leid. Falls es noch mal zu nem Heide-Park CT kommen sollte, setze ich mich in der Wasserbahn ganz noch vorne - und wir gehen nicht zu fünft in einem Wagen, okay? Ansonsten hat's mich gefreut dich mal wieder zu sehen - und deine neue Frisur/die längere Haare steht dir (bin gar nicht dazu gekommen dir das zu sagen :/)

@ Rick Jones: Komm schon, jetzt wo wir aus dem Park raus sind, kannst du das mit dem Colossos ruhig zugeben. Du warst einer der letzten von uns in der Attraktion - und es kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass das Ding dann auf einmal nimmer funktioniert hat. Ansonsten war's nett, dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir schon wieder so gut wie immer aneinander vorbeigerannt sind.

So eigentlich würde ich jetzt noch mehr schreiben, aber ich bin a) müde und b) nimmt mein Posting schon wieder überdimensionale Längen an. Deshalb gehe ich jetzt erst mal pennen und ergötze mich morgen früh an ein paar Eindrücken von euch anderen (los schreibt was) bevor ich euch weiter mit sinnlosen Getippsel nerve ;).

Gruß & gute Nacht,

Chocobo

Waya Yoshitaka
23.05.2004, 04:14
So, hier mal ein kleiner Bericht von Seiten der 7-Gruppe, oder eher von mir... :rolleyes:

Momentan hängen alle etwas durch. Jeder scheint recht geschafft zu sein, aber eines kann ich wohl im Namen aller sagen: Es war lustig. :D
Der heimliche "Höhepunkt"(?) IMO war Lelles ungewollte "Dusche" bei der Wildwasserfahrt. ich hoffe er redet jetzt noch mit mir, nachdem ich das geschrieben habe... ^^""")
Aber er war nicht der einzige der nass wurde. Nicht nur die dauernden Schauer machten uns zu schaffen, sondern auch die Wildwasserbahnen und Rafting. Fast alle bekammen eine Dusche und dabei erwischte es vorallem Lelle, weswegen er allen weiten Attracktionen mit Wasser fern bleib. :D July hat wohl am 2. meisten Wasser abbekommen.

Cromo hat es sogar geschafft, den Pullover von Basi, den sie sich ausgeliehen hatte (und jetzt immer noch in ihren Besitz ist :p) "etwas" einzuweichen. Der Pullover war für cromo etwas groß, aber das viele Wasser war immer noch nicht ausreichent, den Pullover in ihre größe einlaufen zu lassen... :p :rolleyes:

Man sollte übrigens die weniger "gefährlich" anutenden Attracktionen nicht unterschätzen. Ich hab soweit jede Achterbahn mitgenommen, aber bei solchen "Dingern" die sich drehen, ist mir schlecht geworden und mir ist immer noch schlecht... ja, ich sah bestimmt blass aus... :p

So, mein Gehirn will mometan nicht wirklich arbeiten. July;Cromo und Yori schreiben vielleicht/bestimmt noch etwas ausführlicher. ;)
Dune wird es wohl kaum schaffen... :p

Lelle
23.05.2004, 04:26
@Chocobo: Es muss dir nich leid tun. ;)
Ich bin da freiwillig reingegangen, also bin ich selber schuld. :D
Ausserdem hab ichs ja überlebt. ^^

@Waya: Wärs schön warm gewesen, wär das ganze ja kein Problemn gewesen, aber so musste ich ja 3 Stunden lang mit nasser Hose rumlaufen. ^^
Aber wie gesagt, mittlerweile lache ich ja selber drüber. :D

@yuki: Ich habe deine Fotos schon von Waya bekommen. Mach dir also nicht die Mühe mir die noch zu schicken. :)

So ich haue mich auf's Ohr, vielleicht bin ich morgen nicht so schreibfaul. :D

July
23.05.2004, 04:38
Uhh, ich bin totmüde O_o Aber ich muss sagen, es war saugeil ^^. Die ganzen Leute mal kennenzulernen bzw. wiederzutreffen fand ich echt super. Ich hoffe, dass man die meisten auf dem Bremer CT (Vivi, Basi, wollt ihr da nicht hinkommen, könnt ja mit Seso vielleicht hinfahren ;)) oder Kassel CT wiedersieht.
Ansonsten werd ich jetzt hoffentlich schnell ins Bett gehen (bin seit fast 19 Stunden auf, und hab vorher nur knapp 4 Stunden geschlafen *gähn*). Ich werd mich morgen nachmittag, nachdem ich mein Referat fertig und die ganzen restlichen Leute hier endlich mal los geworden bin ;), mal an Beschreibung aus meiner Sicht machen.
Dann ist ja mein CT auch endlich vorbei, bei mir gehts hier ja noch weiter *g* :rolleyes: :D

Daen vom Clan
23.05.2004, 04:45

@ Daen & Shinshrii: Außer ein paar gewechselten Small-Talk-Worten hatten wir zwar nicht sooo viel miteinander zu tun, aber dennoch konnte ich eins feststellen: Ihr seid ein echt süßes Paar ^.^. Achja, und vom meinem kleinen (bescheidenen) ERsteindruck seit ihr seeeehr symphatisch

Ooooohh....wie süß :)
Wir hätten uns ja unglaublich gerne noch mit allen Anderen eingehender beschäftigt, aber als zwei völlig QFRAT-Fremde kamen wir uns ein klein wenig alleingelassen vor und waren dementsprechend froh, in Rick Jones und Vala bereits zwei Bekanntschaften durch die Bahnfahrt zu haben, an die wir uns haben klammern können :)
Normalerweise bin ich alles Anderes als schüchtern, aber zu zweit auf eine so große und eingeschworenen Truppe zuzugehen ist immer ein wenig schwer, aber ich kann versprechen, das ich mich auf dem Bremer CT mehr in die Menschenmenge stürzen werde :)

@Rick Jones und Vala und Corny:
http://www.cocritch-clan.de/Daen/ole.jpg
'Ole!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit - es hat echt Spaß gemacht mit euch im strömenden Regen Wildwasserbahn zu fahren :)
Das nächste Mal foulen wir aber Wumbi das Maskottchen, okay?

@ Nemos Goddes: Vielen Dank für die Organisation, es war ein wunderschöner Tag :D

@Wettergott: WIR SPRECHEN UNS NOCH!!

@ der Rest der Truppe und vor allem Rick Dangerous: Wie schade, das man sich zwischen den fiesen Attraktionen immer nur so schwer sprechen konnte.

Goddess
23.05.2004, 17:16
Guten Morgen, Leute! §doz

Mann, hab ich guuut geschlafen... wie tot. War doch alles recht anstrengend nach einer Nachtschicht und kaum 2 Stunden Schlaf. Naja, ich bin gestern auf jeden Fall um 22:00 Uhr ins Bett gefallen... :D

Trotz des ekligen Wetters (ja, suuuper, heut scheint natürlich wieder die ganze Zeit die Sonne... -_-), hab ich mich richtig gefreut Euch alle mal zu sehen! :) Außerdem hat ein heißes Bad am Abend mich wieder aufgewärmt und das Abendessen hat den Rest getan! ^_^

@ Lelle: Och, Du Armer... wir hätten echt nicht zu 5t in dieses Ding steigen sollen. Ich war aber auch klitschnaß, bäh! :p Naja, das nächste Mal teilen wir uns auf oder machen das nächste CT im Heide Park im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten!

@ chocobo: Kein Problem. Hab Euch gerne mitgenommen. Vielen Dank fürs Essen ausgeben! Auch wenn die Musik beim Essen einen mehr als verrückt gemacht hat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif Jop, wir sehen uns bestimmt wieder! Und zum Ärzte Konzert is es ja zum Glück nicht mehr lange hin. Grüß mal Deinen Schatz von uns beiden. Ich weiß nicht, ob ich Nemo dazu bekomme mehr zu posten... er is nicht so forenvernarrt wie ich! ;)

@ Waya: Ui, ja, Du sahst wirklich recht blaß aus am Ende, aber ich glaube das haben wir alle. Nach dem blöden Breakdance Gefahre war mir auch etwas komisch.... ^w^

@ basti: Danke, daß Du mir im Scream beigestanden hast... OH GOTT! Das war schlimm... aber auch irgendwie geil... :D

@ Rick Jones: Schön Dich mal gesehen zu haben, Du knuffiger Zwerg! Aber das nächste Mal laß Collossos heil, ja??

@ Rick D.: Jetzt weiß ich endlich, wer sich nach so nem doooofen Spiel benennt... :p

@ alle anderen: War schöön Euch zu sehen, auch wenn wir nicht alle zum Reden gekommen sind... jap, ich war gegen Ende richtig müüüde! ^^

@ Collossos: Ich liebe das Ding einfach.

@ Mountain-Rafting: Bäh, davon wurd mir auch ein wenig übel...

Ich hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder! ^_^

July
23.05.2004, 18:20
Ja, nun ist dieses wirklich schöne CT auch bei mir endlich vorbei, es hat ja schon Donnerstag um 12:18 angefangen und heute (Sonntag) um 11:40 geendet. Donnerstag sind Yori und Cromo schon zu mir gekommen, das war recht lustig. Neben diversen Unfällen in der Küche und Streitereien zwischen Cromo und den Nahrungsmitteln verlief der Tag aber recht ruhig. Abends sind wir ins Kino gegangen (uhhh, ist das Kino groß, 3 oder 4 Stockwerke, zu groß für Klein-Cromo ;)) und haben uns Troja angesehen.
Den Freitag haben wir damit verbracht, durch die Stadt zu laufen und die bunte Elefantenparade zu fotografieren und, was viel wichtiger war, nach Hüten Ausschau zu halten. Nach ca. 10 bis 20 Läden (vielleicht ists auch etwas übertrieben *hust*) haben wir dann 3 schicke Hüte gefunden, die der Rest dann auf dem Heidepark-CT bewundern durfte (vor allem Yuki hatten sie es angetan ;)) Danach hieß es abwarten, dass endlich Dune und Waya hier auftauchten. Die kamen dann auch irgendwann gegen 21.00 hier an. Ich war schon recht hibbelig, weil ich immer nur daran dachte, dass ich um 5.00 aufstehen muss und gern ins Bett wollte. Tja, hat aber nicht wirklich geklappt, den Abend haben wir mit Essen, chatten, reden und HalliGalli spielen (armer Dune, gegen Cromo hatte er wirklich gar keine Chance, er hat irgendwann gar nicht mehr reagiert und nur noch groß geguckt ^_^) verbracht und sind dann irgendwann um halb 1 ins Bett gegangen (wobei ich erst später eingeschlafen bin, so wach war ich und außerdem haben die Jungs nebenan zu laut geredet :p)
Der Samstag war dann morgens recht stressig. Um 5 aufstehen, dann musste man erst mal den Rest wachbekommen. Die drei Jungs (Dune hatte sich Verstärkung von zwei Freunden mitgebracht, ob das wohl Rückschlüsse auf die Ehe zwischen Dune und Waya ziehen lässt? ;)) saßen dann um 20 nach 5 immer noch gemütlich auf der Couch, bis sie endlich gemerkt haben, dass wir nur noch 20 min Zeit hatten um loszugehen. Die drei sind natürlich, faul wie sie sind, mit Auto gefahren, während wir vier Mädels Spaß im Zug hatten (mehr oder weniger jedenfalls, bis auf mich waren alle noch im Halbschlaf :D) Wir haben dann versucht, Smileys aus dem Forum nachzustellen, wobei es uns nur gelungen ist, den hier nachzuspielen -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Eigentlich wollten wir auch noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif (mit Waya und Dune in den Hauptrollen) und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif nachstellen, nur leider gab es weder einen Stein noch einen Stock irgendwo zu entdecken. Dann eben nächstes Mal *lol*
In Wolterdingen angekommen sind wir dann gleich losmarschiert in Richtung Park. Unterwegs haben wir Dune angerufen, dass er uns abholt, weil wir uns nicht wirklich sicher waren, ob es nun 2 oder 5km waren. (Nachher haben wir uns auf 3,5 geeinigt :D) Dann standen wir darum und haben gewartet, dass noch jemand kommt. Irgendwann meinte Cromo, dass die vier Leutchen am Meeting Point doch sicher zu uns gehören, aber sie war die einzige, die sich getraut hat, hinzugehen und zu fragen. Gut, dass sie recht hatte :)
Danach trudelten so langsam alle ein, Yukis Leute haben sich natürlich verfahren. Die Wartezeit haben wir uns dann in der Sonne vertrieben, als dann alle da waren, gings ans große Geldaufteilen. Dann wurden die Karten gekauft und wie es der Zufall so will, ging auf einmal ein schöner Regenschauer mit Hagel auf uns nieder O_o Glücklicherweise hat das auch nicht allzu lange gedauert und wir sind alle schnell reingelaufen.
Die erste Attraktion war natürlich das Colossos. Yuki und ich durften dann Packesel spielen und haben gewartet, bis endlich alle draußen waren. Nachdem fast alle gefahren waren, wurde auf einmal durchgesagt, dass mit der Bahn irgendwas nicht in Ordnung war, muss wohl an Rick gelegen haben, der als einziger noch drin war ;)
Danach wurden dann diverse andere Attraktionen abgeklappert, die ich mir auch nur von unten angeschaut habe, es war alles so hooooch und schnell und angsteinflößend *g* Dann kam endlich die Bobbahn, ein schönes Fahrgeschäft für mich ^_^ Nachdem wir damit fertig waren, war es auch schon fast 12 und wir sind dann Richtung Eingang gegangen um die Nachzügler abzuholen. Mit ca 25 Leuten durch den Heidepark war dann nicht gerade leicht, unterwegs sind uns dann auch immer welche abhanden gekommen.
Am schönsten an diesem Tag waren die Wildwasserbahnen. Zuerst war Lelle derjenige, der darunter zu leiden hatte. Seine ganze Hose war so nass, als wäre er damit baden gegangen. Ich hab nur drüber gelacht, als er meinte, dass er nicht mehr mit so was fahren will und bin dann mit dem Rest Raften gegangen. Leider hat mich das Schicksal bestraft, meine Hose war danach mindestens genauso nass, ich hätte mich auch gleich so in den Fluss setzen können, es hätte nichts geändert. Dazu kam noch, dass es dann angefangen hat, zu regnen (es hat immer mal geregnet, aber wenn man eh schon nass ist und friert ist das nicht mehr so schön :D). Dune fand das alles wohl seeeeeeehr lustig, danach war das Grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht zu kriegen, so was freches.
Aber hauptsache Spaß, sag ich da nur *g*
Was auch recht nett war, war die Ecke mit den typischen Kirmes-Fahrgeschäften (Breakdancer, fliegender Teppich und was weiß ich). Die waren da sogar recht harmlos und haben nur kurz gedauert, aber das war Waya schon zu viel, nach drei Fahrten war sie etwas blasser als vorher und sah wesentlich weniger glücklich aus ;) Eigentlich merkwürdig, wo sie doch vorher die ganzen schnellen Sachen ohne Probleme überstanden hat.
Nicht zu verachten waren übrigens Moprys Rumkugeln, die waren so lecker, dass manch einer gar nicht genug bekommen konnte *zu Basi rüberschiel*
Gegen 17.00 haben sich dann die meisten schon auf den Weg macht. Vivi und Basi hatten das Glück, immer genau dann abwesend zu sein, wenn sich mal wieder jemand verabschiedet hat, wahrscheinlich lag ein Fluch auf ihnen }:) Basi durfte ich dann noch damit schocken, dass ich doch _etwas_ älter war als er geschätzt hatte (hab mich halt gut gehalten *lol*)
Nachdem wir dann den Park verlassen hatten, mussten Rick D. und Lelle noch auf Miaka, DruMa und Miakas Freund warten, die sich auch irgendwie abgeseilt hatten und die man per Handy nicht erreichen konnte, da sie entweder keins mithatten oder man die Nummer nicht wusste (wirklich sehr schlau *g*)
Die Heimfahrt ging dann wieder mit dem Zug los, inzwischen war es echt eklig in den nassen Klamotten. Cromo hat weiter ihre Fotos gemacht und ich muss sagen, dass ich doch etwas traurig war, dass der Tag so schnell wieder vorbei war. Heute morgen ist dann der Rest gefahren und jetzt geht’s hier ans Abwaschen, Aufräumen und Putzen.

Fotos sind übrigens teilweise schon im Umlauf, ich hab im Moment sowohl von Yuki also auch von Cromo die Fotos hier, ich würd aber gern noch mehr haben :D (mir sind ca 300 Fotos leider nicht genug *hust*)

Schade fand ich es, dass ich mit vielen Leuten nicht so viel Kontakt hatte, hätte alle gern mal näher kennen gelernt. Aber bei so einem CT ist das ja auch schwieriger.

@Daen; Du hättest aber keine Angst vor uns haben müssen, wir sind auch keine eingeschweißte Truppe und es war auch viel Gruppenbildung dabei, würd ich mal behaupten ^_^ Und wegen des Vertrags kannst du dich ja melden oder ich meld mich oder wie auch immer *g*

Agony
23.05.2004, 19:30
Sooo ~~

Ich war um Punk 0:00 Uhr zuhause gestern. Hab schnell geduscht und bin pennen gegangen. Ich lass das ganze vorgerade mit der 4 Std. Autofahrt hin und den 5 Std. zurück mal und erzähl mal lieber was vom Park.^^

Um 12:30 Uhr angekommen wurden wir von Valada und Daen empfangen (Danke nochmal Daen du weisst ja wofür). Nun wir nach dem bezahlen ab in den Park um die anderen zu treffen. Die standen schon alle dort und haben auf uns gewartet :rolleyes: .

Waren ziemlich viele Leute und ein paar Namen kann ich jetzt immernoch nicht zuweisen mir sei vergeben. Nun das Wetter spielte mit und wir hatten auch schön viel Sonne BIS wir zum Scream kamen, find es prompt an zu regnen. Naja wir lassen uns von Wasser nicht stören (nicht war Lell0r) und sind weiter zu diesen Kirmesdingern gegangen. Dann bin ich DER MANN OHNE GEWISSEN (Insider) mit Basti und Vivi auf kA was gegangen. Ging aber ganz gut ab das Teil^^

Hm als nächstes dann waren wir auf dem Rafting. Unser "Boot" bestand immerhin aus 2 richtigen Kapitänen July und Mir ^.^
Wen wundert es da das wir 2 am meisten nass geworden sind heisst es doch so schön "Der Kapitän muss mit dem Schiff untergehen". :D
Wer sich jetzt freut Fehlanzeige wir sind lebendiger als zuvor

Dann dachten wir uns wenn wir schon halbnass sind dann direkt auf die Wildwasserbahn. Dort hatte dann Cromo echt die Arschkarte gezogen sie war ganz vorne, dann Basti, dann Ich, dann July und zum Schluss der Yeti. Wie dem auch sei danach kamen nur noch unspektakuläre Sachen wie Schiffsschauckeln und Miniachterbahn um trocken zu werden.

Nun ein paar Worte an ein paar Leute

@Basti ICH HABE KEIN GEWISSEN ;)

@Vivi Toll dich mal gesehen zu haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Waya Schade das wir uns nicht soviel unterhalten konnten aber hab mich gefreut dich mal getroffen zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@July http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Daen In Bremen haust du mir nicht ab verstanden! >_>

@Bro Ach mir fällt nix ein Leck mich :rolleyes:

@Nemo *g* Solange du nur das Spiel doof findest bin ich beruhigt^^

@Yuki Der Stempel war für den Eingang ich musste doch nochmal zum Auto und dann wollten die mir den auf die Hand drücken. Naja hab mich dann für die Stirn entschieden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Cromo Danke (auch du weisst wofür) bisste wieder trocken^^

@Rest War toll euch alle mal gesehen zu haben freu mich schon auf das Nächste Treffen.

basti-kun
23.05.2004, 20:12
dannsoooooo ich war dann gestern um 23:00 auch schon zu hause *grrr* *klirr klapper zitter* aber wieso beim ende anfangen? also *weit aushaol und anfang*

basti-kun steigt freitag um 23:00 Uhr ins Bett um da um 4 wieder rauszufallen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif anziehen, fertig machen, mit papi nach berlin fahren, warten, warten, warten (weil viel zu früh da ^^") aussteigen gocho und vivi knuddeln...warten, in den bus steigen, kopfschmerzen bekommen, losfahren, übelkeit bemerken, gameboy spielen, den lustigen busfahrern aus der ersten reihe zuhören, fast kotzen, stulle esse...ALLES WIEDER GUT :)....weil basi ja noch gar nix gegessen hatte aber dann war alles wieder gut ^^
irgendwann is dann der kleine, wildfremde knirps neben mir eingeschlafen...auf meiner schulter -_- (bewegungsfreiheit=0) aber okay...als friedliebender mensch kann man ihm ja auch nicht einfach einen ellenbogen ins gesicht rammen, oder eine flasche über den schädel ziehen oder gar eine zigarette auf der stirn ausdrücken...NEIN, soetwas tut man dann einfach nicht.
irgendwann nach einer pause dann angekommen stehen vivi, gocho und ich eine halbe stunde neben einer imbissbude, an sich nicht schlimm, aber diese glücksbärchi musik >_< ich habe selten soviele agressionen empfunden wie neben diesem plüschteddy -_-
aber dann kamen ja ganz schnell die andern und dann erstmal gruppen "tach"-sagen und vor allem cromo knuddeln ^^ dann waren cromo und ich auf einem alten kitschigen kinderkarussel mit pferden und kutschen und allem möglichen anderen zeugs ^^ das war die einleitung, nun konnte es also wirklich losgehen.
als erstes zum scream..ja immer das schlimmste zuerst, wobei ich mich frage wieso ein freier fall aus dieser höhe so schlimm sein soll...also ich hatte eigentlich gar keinen bammel püh..QUATSCH! geschrien hab ich auch nicht, wozu denn? so ein pille palle...(*eigentlich immernoch angst hab* :D) bin ja dann mit dune, rick und konsorten nochmal gefahren, vor allen dingen mit nemos godesses, wir nahmen herzlich voneinander abschied und fielen gemeinsam in den tod...wundervoll, dass ich sowas noch erleben durfte :D
dannach hatten wir dann genug von unmenschlichen gefährten, halt, hatten wir wirklich oO? nein gar nicht wahr, dann gings doch dann noch weiter ^^" ich weiss gar nicht mehr womit...achja...-_-diese hässliche wildwasserbahn, chromo und ich in einem wagon und die ganze zeit nur über das teil abgelästert und den anderen zugewunken und dann...wieso musste es dann da so runtergehen? WIESO? und wieso sind da überall hässliche kameras und wieso seh ich auf den fotos aus wie eine frau ;_; egal ^^ lustig wars trotzdem und dann war doch looping bahn, wenn ich mich nicht irre...zwischendurch immer super-mega-ober-hacke-krass-leckere rumkugeln von mopry nochmal 100000000000000000 dank ^^, gocho und cih in der loopingbahn...ich glaube ich muss froh sein, dass er mir nicht weggestorben ist, es tut mir so leid, ich wusste ja nicht, dass es so schlimm bei dir ist :( ich tus nie wieder ;_;...dannach sind wir doch dann in diesen teil gegangen wos ganz viel zeugs gab, was gar nicht so schlimm war ^^
da sind dann vivi, waya, july (ja ich weiss jetzt dass du 20 bist *immernoch in grund und boden schäm*) und ich 3 runden hintereinander mit sonem nubsi gefahren, der irgendwie keinen namen hatte...egal ^^ eine runde war auch noch rick d. dabei, ein doch seeeehr lustiger zeitgenosse wie ich fand, zwar ohne gewissen und der fähigkeit abzuschätzen, wann ein wagen voll ist...aber egal ^^ ich mag ihn :D
danach noch mit dem breakdace gefahren...gott war das ein langweiliges teil *schnarch*, pizza gegessen und ab zum rafting....da gibts nicht viel zu sagen außer...NASS NASS NASS july sah schon witzig aus mit ihren "batik-hosen" *lol* *patte* ^^ und dann.....endlich....COLOSSUS!!! leute, wenn ihr noch nicht auf dem ding wart, habt ihr noch nicht gelebt ^^ wir stehen dann also für das teil an...und eine nette frau meint zu uns..."und vergesst nicht, es ist schlimmer als es aussieht" und es sah schon schlimm aus ;_; aber wir sind trotzdem mitgefahren....dieser fall von ganz doll viel grad mit ganz doll vielen kilometer pro stunden war.........ganz doll toll ^^ vivi und ich kommen langsam wieder zum stehen......"NOCHMAL! NOCHMAL!" und gleich nochmal angestellt und nochmal der spass ^^ wir waren da ja dann schon alte hasen ;) ich glaub ich hab grad die reihenfolge versaut, aber is ja nich so wichtig....^^" irgendwann sind wir dann jedenfalls NOCHMAL in so eine gottverdammte wasserbahn gegangen...eigentlich waren wir zu viert in einem gefährt auf dem weg in unser nasses verderben...aber wer kommt dann da noch? der große, der schwere, der unnachahmliche, der unberechenbare, der an allem schuld seiende.....RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIEH!...ja..also er quetschte sich dann noch dazu..sodass cromo und ich unfreiweiwillig, aber auch nicht ungerne ;):D aneinander gequetscht wurden, keinerlei beweegungsfreiheit mehr und das nette gefühl, wenn du dich jetzt bewegst, brichst du entweder dir oder dem hinter und vor dir IRGENDein Körperteil....egal...gefahren...weitergefahren...geschrien....nass geworden..hass gegen rick d. entwickelt...weitergegangen. ich glaube dann kam auch schon die limit oder? naja das ding, wo man in der luft hängt und sich halb tot schreit und ständig die extremitäten anzieht aus angst, man kracht gegen irgendwas gegen :D...dann nochmal in den souvenirshop...was essen...nochmal karoussel fahren mit cromo und july und dann verabschieden, jedenfalls von denen, die noch da waren und dann 4 stunden mit dem bus nachhause...dann noch richtig nach hause, von gochos papa fahren lassen...hinlegen...SCHLAFEN!

Miaka86
23.05.2004, 20:44
Ich hab jetzt auch erstmal ausgeschlafen *streck*
Ich fand den Park toll , nur schade das wir uns nicht mit euch irgendwie viel beschäftigen konnten ^^'
weil irgendwie hatten wir die komische eigenschaft euch dauernd zu verlieren , schon alleine wenn wir kurz was zu trinken geholt haben , wart ihr aufeinmal weg ;_;
und hinterher hatten wir irgendwie keine lust mehr nach gruppen zusuchen , weil wir eh irgendwie wieder abhanden gekommen wären ^^'
also haben wir uns dann halt alleine vergnügt vorallem auf der achterbahn wo die beine frei baumeln und es aufeinmal stark anfing zu regnen und wir am fahren waren das war lustig , nässer als die wasserbahnen ^.^
aber am meisten haben doch die Laschen attraktionen spaß gemacht XD Vorallem dieses wolkenähnliche ding oder was es war wo wir ers net drauf durften weil die kotze der anderen entfernt werden musste O.o
naja wie auch immer ich geh erstmal wieder ins Bett und mich erholen , hab noch Hals schmerzen vom Konzert am Dienstag udn jetzt sind sie schlimmer geworden , weil ich so nass war -.-

Trishna
23.05.2004, 22:53
So dann werd ich mich auch mal aufraffen und was posten *gähn* ich bin imemr noch müde ^^''''

Also.... wie schon July erzählt hat, waren cromo und ich schon Donnerstag bei ihr! Ihre Küche hat mir angst gemacht, vorallen das teil neben der Spüle, dass hat immmr geräusche gemacht wenn ich neben den teil stand O_o das war böse zu mir ^^''''
Am nächsten Tag haben wir dann unsere schönen Hüte gekauft, damit uns alle im Park erkennen konten ^^'''' Am Abend sind dann Dune und Waya und die zwei Freunde von Dune aufgetaucht! Und obwohl wir uns vorgenommen hatten früh ins bett zugehen sind wir doch erst nach 0Uhr schlafen gegangen und mussten um 5 Uhr aufstehen, dass war zuuuu früh für mich ;_; und weil ich nicht schnell genug war durfte ich, kurz bevor wir los musten, ins Bad gehen und mich fertig machen ^^''''
Als wir dfann im Zug waren habe ich versucht schlaf nachzuholen, was jedoch nicht geklappt hat, weil einige von uns mich antarren mussten :p ne July;) aber es war lustig, vorallen das smilie nachstellungs Foto *gg* Und es war verdammt kalt als wir aus dem Zug gestiegen sind -.- *breee*
Als wir dann am Eingang des Parks angekommen sind ( danke an Dune der uns abgeholt hat) Und dann ging es los, da standen wir und haben auf die anderen gewartet..... Wir waren uns nicht sicher, ob bestimmte leute zu diesen CT gehörten oder nicht! Nachdem wir dann minuten lang gegrübelt hatten, ob eine Gruppe von 4 leuten zu uns gehören hat dann Cromo beschlossen zu fragen und siehe da sie gehörten zum CT ^^
Nach und nach sind dann alle eingetrudelt uns wir waren vorllständig ^.^ also gingen wir in den Park und unsere weg führte uns dierekt zum Collossos.... wo fast alle reingegangen sind.
Dieses ging ist sowas von böse ^^''''' am anfang hatte ich noch keine angst, aber als wir dann hoch gezogen worden sind fing es dann an, dass ich angst bekommen ahbe! Die Ausssicht war wunderschön und ich muss sagen ^^ aufjedenfall waren die ersten drei abfahrten der Achterbahn möderisch, die waren der Horror, der rest war harmlos! Ich werde erst weide rin hundert jahren drauf gehen ^^'''''
Aber am lustigen fand ich die Bobbahn, die ich mit Yuki runtergefahren bin, wir wollten unbedingt die Schwedische Bahn bekommen und was bekommen wir, die blöde Bahn mit dem USA zeichen drauf -.-
Danach sind wir dann die anderen abholen gegangen, und dort ahebn wir die lustigen tassen entdeckt wo dann July, Waya, Yuki und ich unbedingt rein wollten! Erst nach der dritten fahrt oder so haben wir es geschafft, dass uns übel wurde ^^'''' Danach haben Yuki und ich dann am Brunnen eine wasserschlacht gemacht *fg* wir sind dann zu verschiedennen Attraktionen gelaufen, wo ich mit den meisten nicht gefahren bin, der freie Fall war doch etwas heftig und das wollte ich mir nicht antun ^^
Nach etlichen Regenschauern haben wir uns dann zu der Wasserbahn durchgeschlungen. Und ich gebe euch einen Tipp, fährt niemals als erste in den Wagen man wird etwas nass ^^'''' wobei ich noch glück hatte, wenn man andere zu mir vergleicht ^^
Und dann kamen wir zu der ASchterbahn mit den zwei Loopings *gg* die war geil, auch wnen mir nacher schwindelig war O_o ich frag mich von was, aber es war lustig, imemrhin wurden etwas die Haare von Waya un dmir getrocknet, auch wenn sie danach weider nass geworden sind -.- *blöder regen*
Danach bin ich dann kaum noch mit sachen gefahren nur noch zweimal mit der Raffting Wasserbahn.... wo dann einige wiede ziemlich nass geworden sind *gg*
Und dann kam langsam die zeit wo wir alle weg mussten ;_; wir haben uns dann verabschiedet und Dune fuhr uns wieder zum Bahnhof, wo dann ein paar minuten später der Zug gekommen ist! Als wir dann bei July angekommen sind haben wir uns Pizza bestellt und später, nachdem fast alle geschlafen ahben sind wir dann ins Bett gewandert ^__^ und haben dann erstmal ausgeschlafen *gg*

@Yuki

Yori meine sis, verlobte und was noch so anfällt ^___^ Ich war so happy dich mal wider zu sehen. Und ich war überglücklich , das du nicht in diese extrem shclimmen sahcen gegangen bist ^__^ ( ich habe übrigends vie tolle fotos von dir auf meiner cam ) Ich hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Kassel ct wieder ^^ ....Der Brunnen war toll ^.^ und die Taaaaassen ;__;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ohh jaaaa wenn wir uns nochmal sehen dann suchen wir uns wieder einen Brunnen und machen die Wasserschlacht weiter *fg* Und die Fotos sind böse >_> sehr böse..... Schade das wir uns nur einen tag gesehen haben *schnief* aber vielelicht sehen wir uns ja bald wieder meine kleine sis und verlobte und mein Furby ^.^ *gg*

@July
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif es war schön bei dir meine sis ^^ war echt lustig ^__^ und ich komme dich auf jedenfall nochmal nerven =P

@Cromo
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif meine sis, es war schön dich wieder zu sehen ^__^

@Waya
Endlich habe ich dich mal kennen gelernt *gg* und es war lustig mit dir, vorallen in der Achterbahn ^.^

@Golden Chocobo
Haben ja nicht viel geredet ^^'''' trotzdem war schön dich real mal kennen gelernt zuhaben ^^

@rest
*gg* also ich lerne immer mehr kennen ihr ward alle super nett und ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder^.^ es war aufjedenfall ein super tag mit euch ^.^

@Rick D.
-.- ich hoffe du weist nun wer ich bin ^^'''''

mfg
Yori

P.S
Waya wenn du lust hast dann kannst du meine Fehler weg editieren :p

cromosom
24.05.2004, 01:34
So dann will ich auch mal, bevor ich es noch ganz vergesse.

Also die kurze Fassung von mir ist ... ES WAR SOOOO GEIL :D
Zwar war ich nicht sooo viel in irgendwelchen Attraktionen, aber die in denen ich war haben mir schon gereicht, obwohl ich das anstehen teilweise schon fast lustiger fand als die Fahrt selber. ^^

Zusammenfassungen wurden ja schon genug gepostet, also schreib ich nur kurz was für ein paar Leuten, obwohl ich eigentlich alle richtig nett fand.:) Dass man sich nicht mit allen unterhalten kann, find ich eigentlich recht normal bei so einer großen Gruppe da kann man auch nicht wirklich was gegen machen, genauso wie gegen die Grüppchenbildung(obwohl ich positiv überrascht war, dass wir es geschaft haben die meiste Zeit ziemlich gut zusammenzubleiben^^).

@July Erstmal ein gaaaaaaanz großes Danke, dass wir zu dir kommen durften.Das kann man doch bestimmt nochmal wiederholen oder? ^_~ Hat suuuuper viel Spass gemacht ^.^ So eine sis hat man doch echt gerne. ^^

@Yori Zug fahrn ist toll oder? Und Eis im Zug essen auch ^^. Ich fands super, dass du diesmal so einen ruhigen Schlaf hattest, hat mal echt gut getan nicht ständig einen Arm von dir im Gesicht zu haben ;) Wir sehen uns wieder meine sis ^.^

@Yuki (einfach mal die lieben Schwestern durchgehen ^_~) Ich wollte eigentlich drauf wetten, dass ihr zu spät kommt, habs dann aber doch irgendwie vergessen. ^^" War schön dich auch mal wieder zu sehen. ^.^

@Waya Ich find es echt bewundernswert wie du es mit uns ausgehalten hast ^^ auch wenn du manchmal etwas abwesend warst ^_~.

@Virginie Frauenquote :D War schön dich mal wieder zu sehen, auch wenn du so ein Mathe LK Mensch warst;) Ich hoffe ich krieg es irgendwie hin, dass du in Berlin bist wenn ich mal vorbeikomme :) Und komm zum Bremen CT ^^

@Basi Danke, dass du mich vor dem erfrieren gerettet hast und mir damit gleichzeitig einen Vorwand gibst nach Berlin zu fahren. ;) Ich komm bestimmt. ^^ Du magst doch auch zum Bremen CT kommen oder?! ^_~

Zu einigen anderen könnte ich zwar jetzt auch noch was schreiben, aber die Reste meiner Deutsch HA warten auf mich und wollen sich nicht von selbst erledigen. <_<"
Und um es einmal "offiziel" zu erwähnen (wissen ja schon eh alle ^^")ich bin fotosüchtig >_<"" Insgesamt hab ich von morgens zug fahren bis abends wieder zurück 154 Fotos gemacht ... ich glaub ich brauch ne Therapie ._.""" :D

Dune
24.05.2004, 02:34
So, nach 7 Stunden Autobahnfahrt und einigen Umwegen sind auch wir endlich nach Hause gekommmen. Waya übrigens erst jetzt, Sie ist noch bis Dresden gefahren, leider bin ich zu kaputt um noch etwas zu schreiben, nur soviel: Es war echt genial und wir haben uns auch nicht vom Wetter unterkriegen lassen, find ich klasse.
Meinen zwei Freunden hat es auch sehr gefallen, wir haben auch ein erstklassiges Video (lol, ich finde die Stelle am schönsten, wo Drunkenmaster lacht, dann mit der Kotzmühle fährt und danach nicht mehr so lacht^^ aber das schauen wir uns beim nächsten Ct am besten selber an, Marcel will es uns auf eine DVD brennen. Sie fanden unseren Haufen eigentlich ganz cool und ich glaube auch Ihr hatten keine Probleme mit dem beiden.
Also Thomas und marcel bedanken sich^^ (auch wenn Marcel jetzt nicht mehr zugeben will, das Ihn die Holzachterbahn so erschreckt hat^^)

So, noch von mir: ich finde euch alle geil^^

@Daen: Ihr zwei passt schon und wir hatten ja auch unseren Spass....die Wildwasserfahrt ist auf Band^^

@Rick: Man hats dir angesehn, du hattest eindeutig am meisten Spass (alles auf Band)

@Die Berliner: lol, ein saugeiles Völkchen, hat echt Spass gemacht sich mit euch zu unterhalten (auch wenns nur kurz war) wir haben eure erste Fahrt mit dem Colosus auch aufgenommen^^

@Rick D.: Du bist fett....nein halt, das war dein RucksackXD Alles auf band ;)

So, nur noch ein dankeschön an unsere Gastgeberin July und Nemo für das schöne WE.:)

Morgen erzähle ich schon noch etwas, wenn ich dazu komme, wir heben noch viel auf mehr aufgenommen XD

PS: find ich goil, ihr habt mir meinen Elch nicht geklaut, danke^^

Waya Yoshitaka
24.05.2004, 03:21
So, wenn Dune nicht was von unserer Fahrt erzählen will, mach ich das mal (auch wenn ich im Moment fast vom Stuhl falle und mir irgendwie schwindlig ist). @_@).
Am Freitag kam ich nach einer schon mehrstündigen Fahrt endlich gegen 13.30 Uhr an. Dune verspätete sich etwas, aber da ich sowieso schon die Hälfte des Tages mit Warten verbracht hatte, macht mir das nichts aus. Dann fuhr er mehr oder weniger zwischen kleineren Dörfern hin und her, um seine Freunde Marcel und Thomas einzusammeln. Was mich doch überrascht hat: Mein PC ist nicht der einzige, der keine Abdeckung hat. ^^""" Dune wollte mir eine Spindel mit Animes (die ihn vio geschickt haben dürfte) andrehen, aber naja... ich hatte schon die Hälfte gesehen und die andere bekomm ich auch so und ich wollte ihn nicht seine Spindel so lange vor enthalten. ^^"""
Erst 16 Uhr ging es endlich los, Richtung Hannover. So viel Glück, wie wir hatten, kamen wir natürlich in einen Stau. :/ Die Autobahn war gesperrt und aus den 4 Spuren (aus dem Standstreifen wurde kurzerhand ein 4. gemacht) müsste nun einer werden. Nach einer 3/4 Stunde kamen wir endlich zu der Abfahrt und unsere Navigatoren Marcel und Thomas schafften es durch widersprüchliche Aussagen, Dune immer wieder falsch fahren zu lassen. Bei Hannover angekommen, gab es auch Probleme. Wir sind in diesen Vorort (weiß nicht mehr, wie der hieß. :/) reingefahren, wieder zurück, wieder hin und das alles noch mal... :rolleyes: Nach einen Anruf bei July fangen wir uns endlich auch bei ihr ein.

@Yori
Ich wollte nicht in die Tassen, July hat mich dazu gezwungen! :p

Aber diese Dreh Dinger waren echt die Härte. @_@ Ich hätte wohl 10 mal mit "Collossos" fahren können, ohne das mir schlecht geworden wäre, aber nach 3 Fahrten mit Basi, Vivi und July in den Dingern war mir einfach nur Kotzübel. Wenn es mir einigermaßen wieder besser ging, bin ich noch mit was anderen gefahren, bis mir wieder zu sehr schlecht war. Deshalb konnte ich leider nicht noch mal bei "Collossos" mitfahren und July entging dem dann auch, da ich nicht mehr in der Verfassung war, sie da rein zu zwingen. :p

Haltet euch nur von den Dreh Dingern fern! Die sind schlimmer als jede Achterbahn mit Looping, oder Schrauben oder sonst was. Ich wage sogar "Scream" wär ungefährlicher für das Gemüht, als diese Höllendinger... -_- *mir immer noch schlecht ist*

Den ganze Tag suchten wir nach einen Stock um den Smilie mit Dune nachstellen zu können. Vergebens. Am Ende hatten sich dann noch Rick D., Marcel, Thomas und Lelle Zuckerwatte geholt. Als Lelle als letzter damit fertig war und den Holzstab in den Müll tat, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich meinte nur zu Yori, das wir da einen Stock gehabt hätten, denn wir so gesucht haben... Mist. @_@

Auf der Rückfahrt nach Hannover war ich müde und da denk ich meist über etwas nach. In diesen zustand redeten mich July und cromo dauernd an und ich hab nicht gehört, was sie wollten. Als ich nachgefragt hab, kam nur so was wie "ach nichts". :rolleyes: Ihr wolltet mich nur ärgern! :p

Heute Morgen war ich dann schon vor um 8 wach, ich kann einfach nicht mehr lange schlafen. ^^" Ich hab mich aber noch mal umgedreht. Als July`s Freundin sich dann die Haare geföhnt hatte, war auch sie wach und der Rest letztendlich auch.

Um 10.15 machte sich das "Sachsen Quartett" wieder auf dem Heimweg. Doch schon bei Göttingen kamen wir in einen Stau. Also mussten wieder die Super-Navigatoren Marcel und Thomas ran, um eine andere Strecke zu finden. :D Naja... klappte auch, aber wir sind dann beim Hermsdorfer Kreuz und noch woanders wieder je in einen Stau gekommen. Statt ca. 4 Stunden Fahrzeit, haben wir letztendlich 7 gebraucht. 17 Uhr konnte ich dann endlich in meinen Zug nach Zwickau einsteigen. In Zwickau stand auch gleich der Zug nach Dresden, also musste ich nicht warten. :) Leider hat der Zug immer künstliche Pausen gemacht um ja den ollen Fahrplan einzuhalten, sonst wär ich nicht erst 20.30 Uhr sondern schon um acht da gewesen und zu allen Überfluss war die S-Bahn gerade weg. Naja, ich hab mich dann den elterischen Taxi Dienst bedient. :D

Das Wetter ist übrigens genauso bescheiden wie im Heidepark. :p

So, jetzt schreib ich noch eine PN an Dune... *CD haben will* Mist, ich hab seinen süßen Elch nicht mitgenommen... ;___; Naja, vielleicht nimt er ihn wieder zum Sachsen CT mit. :D

@Basi
Du warst zum knuffen... ^^""" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@cromo & yuki
Warum bin ich auf so vielen Fotos drauf? Verdammt! ;__;

So, genug geschrieben, ich kann für heute nicht mehr... @_@

Rick Jones
24.05.2004, 16:51
Erst mal Rückwirkend zu unsrem Weg.. Das waren nie im Leben 5km.. und selbst wenn.. kam mir net so vor..
Naja ich latsch auch so jeden Tag ca 20min zur Arbeit und in Schulzeiten 40minuten zur Schule. Warscheinlich hats mich deswegen nicht so interessiert.

Zweitens: Ich habe Collossus nicht sabotiert ^^
Das war NICHT meine Schuld.. :p Sucht euch nen andren Sündenbock
--------------
Statements zu anderen..

@ Rick Jones: Komm schon, jetzt wo wir aus dem Park raus sind, kannst du das mit dem Colossos ruhig zugeben. Du warst einer der letzten von uns in der Attraktion - und es kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass das Ding dann auf einmal nimmer funktioniert hat. Ansonsten war's nett, dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir schon wieder so gut wie immer aneinander vorbeigerannt sind.

Nein ich wars net ^^ ihr könnt mir nichts beweisen..
Ja wir sind aneinander vorbeigerannt, aber ich glaube das bin ich bei vielen..

@Daen und Shinshrii: ^^ Supertolle Bahnfahrt und Heideparkwandering ^^ War toll eure Bekanntschaft zumachen wieder ein Grund mehr nach Bremen zu kommen. .. Ich glaub ich brauch nen CT-Sparkonto.. OLE
passend zum Ava den ich erstmal ein wenig drinnlasse ^^

@Nemo's Godess. Danke für die Idee aus eurem Zweisamkeitstrip einen CT zu machen war super geil toll und äähm einfach herrlich danke danke.. bin jederzeit wieder dabei ^^

@Rick D: Du bist ein Weichei Kein Holzi, kein Scream, kein Loopingbahn Pöhh Aber dennoch cool dassu mal wieder dabei warst :)

@Dune .. Danke für die Fahrt zum Bahnhof, Danke für deine abgedrehten Freunde XD ich glaub ohne sie beide hätt ich manchmal net so gelacht :hehe:

@Waya thx for da Sempf.. der is zwar ein wenig ausgelaufen dann im Rucksack.. aber das egal..

Wenn ich irgendwen vergessen habe zu erwähnen .. dann seit ihr jetzt alle gemeint.. War geilomatico mit euch :) jederzeit wieder.. 'OLE!!
auch wenn ich mit einigen wenig oder gar nicht gelabert habe..
-------------
Meine Sicht der Dinge
Heidepark eXtrem
-----------------------
Ich möchte mal Behaupten, dass ich der erste au den Beinen war.
Freitag nach 12 ins Bett und früh 3:45 klingelte der Wecker.
Val, Conny und Ich Zugfahrt.... Vorspul.. Bremen Daen und Shinshrii.
Ole.. äähm ich meine Hallo hi nice to meet you.
Im zug natürlich Super Sonne kein regen nichts. Gelabert und gut kennengelernt. Wandern zum Heidepark.. das waren keine 5 KM nie im Leben.. kann das mal eine Überprüfen ^^

Ankunft Leute begrüßt.. Dune, Cromo, Goddess, Chocobo, Freunde, July, Yori, Waya, Dune und Freunde.. habsch wen vergessen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif..
gewartet auf Yuki and Friends und ab gings.. erst mal im Strömenden Regen gen "Holzi" War sie nicht Süß ist sie nicht knuffig.. klein Holzi..
Es war noch relativ leer so Frü am Morgen wir haben nur ööhm ca 10 Minuten gewartet während jenige, welche auf unsrere Sachen aufpassten
nicht mitfahren mochten..Danke an dieser Stelle an alle Gepäckaufbewahrer. Leider war uns nur eine Fahrt vergönnt am Morgen..
Da ihrgendwas *hust* geschah und "Holzi" putt ging..*pfeif*
Seht mich net so an :D Immer auf die kleinen.

Danach ab in Richtung Scream bei fettestem Sonneschein. Unterwegs, wurde Limit und Die Schweizer Bobbahn mitgenommen..
Es verursachte nicht ganz so einen netten Wachwerdeffekt wie "Holzi"
Aber es war toll..
Gen Mittag latschten wir dann gemütlich an Scream "VORBEI" um unsre Anderen Gäste vom EIngang abzuholen. wos dann auch erst mal was zu Futtern gab..
Ein Super leckeres Mjam Mjam an dieser Stelle an Mopry für ihre Rumkugeln :creepy:.. So etwas sollte bei jedem CT dabei sein.. Also fühl dich schon mal erwünscht bei den Nächsten CTs XD
Es sei denn Basi hat dich nach Berlin entführt um alle für sich alleien zu haben :p

Nach etwas Festerem wie Brötchen+Würstchen+Bauzner Senf ^^ und komischen Pommes mit noch komischerer Currysosse
Kam ENDLICH Rick D mit Konsorten an.. *hustweicheihust*
Die Musik an dem Servicepoint war aber auch wirklich Schauderhaft.
Stellt euch einfach diese typische Comicmusik vor wenn ihr einen Trickfilm schaut..
Nach einer gewissen Zeit verstnad ich auch warum Dune & Friends das essen nicht schmeckte ^^. Die Angestellten bereiteten das Essen eben mit LIEBE und MUSIK zu. Mjam Mjam

Endlich Vollständig gig es jetzt zum Fallturm.. Also von Unten sah es echt schon recht lecker aus
SCREAM (http://mitglied.lycos.de/rjones/scream.jpg) 100kb und etwas Unscharf, aber ich denmke man erkennt genug :)
Der erste Ride war schon etwas schockiges. Und ich danach etwas Bleich.. *sagten andere* Aber einmal ist keinmal ergo gleich nochmal darein ^^ Sogar Nemo's Goddess konnte dann doch dazu erweicht werden ^^ Also die Aussicht ist echt toll von dort man sah den ganzn Heidepaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhrkk..
Eingie Gedanken darüber wann das erste mal die Bremsen bei dem Teil ausfallen würden entmutigte aber auch keinen so wirklich, Obwohl ich persönlich ja doch das Gefühl hatte die Passagiere wurden immer später Abgebremst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.
Hier setze zum ersten mal oder schon zum zweiten ein mächtiger Regenschauer ein.
So dass sich die Gruppen ungewollt teilten in "Jacke holen" "warten auf Jacken holen" und "weitergehende"

Als der Regen vorbei war und "Jacken holen" noch net zurückwaren, entschieden wir uns, (Val,Daen,Shinshrii,Dune,Marcel,Thomas und ich) dass wir unabhängig von den anderen Ne Runde Mountain Rafting gehen. Gesagt getan verirrten wir uns erst ein wenig im Park und standen dann vor unsrer ersten Wassertour. Im Gegensatz zu Scream war das richtig Enspannend. Zwar wurden wir etwas durchgenässt, aber zu späteresn Ereignissen war dies noch der Leichtwaschgang.

Nach dieser Entspannung gings Ab zur Wildwasserbahn, welche dank des nicht soo guten Wetters auch nicht SO gut besucht war.. :) Glück für uns.. Gondel 1 Runde 1 (ICH :( ,Thomas,Marcel,Dune) Gondel 2 Runde 1 (Shinshrii,Daen Conny,Val) .. OLEEEEE.. Nachdem wir rauswaren und schon alle "Leicht" Nass, fing es "Leicht" an zu regnen.
Also gleich noch mal ^^.. Gondel 1 Runde 2 (Thomas }:) ,Marcel,Dune, Ich) Gondel 2 Runde 2 (Daen, Shinshrii, Val, Conny) Und in dem Augenblick Als wir auch SCHÖÖÖN alle drinsassen Goss es richtig.. noch schlimmer als bei Scream..
Das ist Spass Das ist Fun JUHUU Ziemlich Nass allemann.. Da der "Wettergott" eh kein Erbarmen mit uns hatte liessen wir uns nicht nehmen gleich zwei Runden zufahren ohne auch nur Auszusteigen. }:) armer Marcel, Ich habe wirklich mit dir gelitten :A du bist Sehr mutig gewesen XD.. Das gelich gilt für Daen und Shinshrii.
Somit hatten wir unsre tägliche Wäsche also hinteruns :p

Klitschnass wie einige jetzt waren gabs ne kurze Pause in der Schiffsschaukel um sich dann auf den Weg zu den Anderen zu machen, welche sich beim Bigloop treffen wollten.. Naja hier verloren sich dann unsre Zwei Gondelgruppen und Ich zog mit Dune und Friends durch die Gegend, bis wir wieder auf die anderen bei den billigen Jahrmarkt Attraktionen trafen.

Von dort gings gleich wieder zu "Holzi" Sie war wieder bereit für uns. :D Es mangelte nauch diesmal nicht an Gepäckaufbewahrer.

Stimmts RICK (http://mitglied.lycos.de/rjones/dankerick.jpg) 162kb :p

Allerdings fand ich die Zweite fahrt schon etwa langweiliger, als jene am Morgen zum Wachwerden. Dune war das Egal, er fuhr gleich zweimal hintereinander. Sein Kumpel Marcel lies es sich aucn nicht nehmen mit "Holzi" abzurechnen. Die Fahrt am Morgen war so mitreissend, dass er von nichts anderem mehr redete :p bis dato. :A

Wenn ihr liebe mitleser denkt , das war schon alles, Ich muss euch entäuschen. Von hier gings erst in Richtung Limit und Bigloop, Aber nur bis zu der ultimativen Piratenshow. Ich wusste gar nicht was man mit einem Hulahoop reifen so alles Anstellen kann :creepy:
Ich war so "begeistert" Von der netten "Freibeuterin" und ihren Gelenken, dass ich es nicht fertigbrachte davon ein Foto zu schiessen. Das ging doch nicht nur mir so oder ?? :D

Anstatt jetzt in Richtung Bigloop zogen bis auf die Dunkeltruppe (Drunkenmaster,Miaka &Freund) alle in Richtung Mountain Rafting.
Das muss ein Männliches Wesen entscheiden haben ^^ der Abkühlung wegen ..:D

Dort wurden wir dann alle ein wenig Nass. Einige weniger .. andere mehr (Sorry Marcel ^^ aber auf dir lastet wohl ein Fluch)
Das ganze sah dann so aus..
RAFT 1 (http://mitglied.lycos.de/rjones/raft1.jpg)
RAFT 2 (http://mitglied.lycos.de/rjones/raft1.jpg)
ca 70kb und leider Unscharf.. :( ich bin Untröstlich..

Um die Sache etwas Abzukürzen ^^ danach gings zur Wildwestbahn, welche gleich neben an war. In Strömendem Regen versteht sich, wir waren ja noch nicht nass genug. Das Wetter schien jetzt eh in ständigen Regen zu wechseln. Und nach einer Kurzen Regenpause zur Wildwassserbahn :D
Hier bleiben dann einige triefende Menschen vorsichtshalber draussen,
während andere So mutig waren sich mit !!ZWEI!! Rick's in EIN Boot zu setzen.
Zur Erleichterung der Opfer sind wir auch nur eine Runde gefahren..
(Cromo, Basti, Rick D, July, Rick J) Auch wenn das Gewicht gut verteilt wurde, dem Wasser war das egal. Wie man an folgenden Beweisen sieht.
BEWEIS 1 (http://mitglied.lycos.de/rjones/beweis1.jpg)
BEWEIS 2 (http://mitglied.lycos.de/rjones/beweis2.jpg)

Ab Hier war dann auch schon Schluss mit dem Großartigen.
Es zog uns nochmal zu Limit, wo ne kleine Gruppe die Fahrt noch einmal Genoss. jedoch der großteil schon fertig war ^^.
Das wetter war inzwischen so schlimm, dass Dune darum gebeten wurde unsere nordische Gruppe zum Bahnhof zu fahren. Damit wir nicht laufen mussten. DANKE Dune..
Die Rückfahrt verlief recht still leise und Schlafend zum größten teil.. An einem Bahnhof sorgte Daen für eine gemütliche Unterbringung in einem Spiellokal, damit wir nicht frierend in der Nässe eine Stunde auf den Zug warten musstn..
Gegen 22uhr lieferten Val, Conny und Ich.. Daen und Shinshrii in Bremen ab. Von dort fuhren wir alleine Heim. So zwischen 12 und 1 haben wir dann tief und fest geschlafen.
---------------
Fazit:
Meine Füsse taten mir weh ^^ Ich hatte ein wenig Kopfschmerzen und war am Sonntag total müde. So gesehen war es also total "Geschmeidig"
Wir sollten uns Überlegen das nicht Öfters zu machen XD
In der Nähe auf dem Weg haben wir einen Zeltplatz gesehen.
In Verbindung mit einer Zweitageskarte ... OKOK ich hör ja schon auf.

Ok das Wetter war nicht sooo Toll. Ich hoffe aber, dass alle Froh und Munter sind und keiner sich deswegen jetzt Krank melden muss.

Das wars soweit von mir und ich hoffe es hat allen soviel Spass gemacht.
------------------------
Dune sobald die DVD fertsch is Bescheid geben XD Ich zahl auch für ne eigene Kopie für mich ganz alleine.. Eventuell wenns passt würde mir eine CD-version auch reichen :)

So Ich werd jetzt alle meine Bilder verpacken und Hochladen, das Paket wird so um die 2-3MB groß sein.. Adresse dafür kann bei mir per PM, ICQ oder MSN abgeholt werden :)

Sollte Irgendwer etwas gegen die Veröffentlichung seines Gesichtes haben .. einfach bescheidgeben..
Das Gilt auch für die hier geposteten Fotos

SO FAR RJ

Mopry
24.05.2004, 20:05
Schön das euch mein bescheidener Bestechungsversuch geschmeckt hat. ^__^
*freudestrahlend im Cafe sitzt*

Aber ich werde nie nie mehr mit euch durch einen Vergnügungspark gehen! O_O
Ihr konntet nicht mit einem Fahrgeschäft nach dem anderen fahren, oder?
Immer quer durch den Park von einer Ecke in die gegenüber liegende............

Hab heut noch Muskelkater und konnte Sonntag nur durch die Gegend krauchen. (Muss sehr witzig ausgesehen haben, so auf allen vieren. >_>)

Aber sonst kann ich mich nur anschließen. Es war wirklich super klasse. Werd wohl noch 1-2 Jahre brauchen bis ich jedem Nick einem Gesicht zugeordnet habe, aber worscht.

Freu mich schon aufs nächste CT. Wenn ichs mal zu einem weiteren schaffe... o.O

Ach und: Schneidet mich aus den Fotos sollte ich auf einem drauf sein!!!!!!

Virginie
25.05.2004, 17:56
Ich halte mich jetzt leider mal sehr kurz, da ich wegen meiner Stulpe immer noch nicht besonders gut tippen kann - und ich mir außerdem eine fette Erkältung eingefangen habe (komisch, dabei hat es doch nur etwa 5 bis 7 mal geregnet!)

Ich fand es super klasse, aber ich glaube, ich versuche nie wieder jemanden dazu zu bringen, mit mir etwas zu fahren.

Ich hab mir sowohl Goldy als auch Waya wohl vergrault (obwohl, Rick D habe ich auch irgendwie ins falsche Ding mitgenommen) :(
(dabei hab ich nur gedacht, so eine kleine Schocktherapie würde Goldy gut tun).

Hätte mich auch gerne mehr mit Euch unterhalten ^^

@Goldy und Waya: ES TUT MIR LEID!

@Mopry: mehr Rumkugeln! *sabber*

@Rick D.: es war mir eine Ehre :D

@Rick J.: schade, mit Dir hätte ich gerne so viel mehr gesprochen! :)

@cromo: Lass Dich knuddeln!!!

@Chocobo: jetzt stellt Dir diese Musik mal knapp eine Stunde vor (die Zeit, die wir auf Euch gewartet haben + die Essenspause) ich bin fast wahnsinnig geworden und habe versucht, mich zu retten, indem ich irgendwann mitgesummt hab X_X

@basti: ihr hättet mich im Bus ruhig wecken können o_O

@Dune: oh, die Fahrt möchte ich gern mal sehen ^^

Am härtesten fand ich immer noch den Spruch der Dame, die vor mir im Colossos dran war: "Ich sag's Dir gleich... es ist schlimmer als es aussieht!" *schluck*
Aber das Ding war saugenial!!!

Ach ja, über diverse FotoURLs per PM oder Mail würde ich mich tooootal freuen ^^

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 18:21
Original geschrieben von Virginie
Ich hab mir sowohl Goldy als auch Waya wohl vergrault (obwohl, Rick D habe ich auch irgendwie ins falsche Ding mitgenommen) :(

@Goldy und Waya: ES TUT MIR LEID!
Wenn du mir sagst, was du gemacht hast, gerne. ;)
Es war doch mein eigene Schuld. ^_^ Die erste Fahrt war lustig, bei der 2. war mich schon etwas schwumrig und bei der 3. dachte ich nur "was machst du da?". Aber letztendlich hattest du keine Schuld. Es gibt nur eine Schuldige: July! :D
Sie wollte unbedingt, das ich mitkomme! :hehe:

Trishna
26.05.2004, 15:22
Muahahahah ich meld mich nochmal :D

@Cromo

Zug fahrn ist toll oder? Und Eis im Zug essen auch ^^. Ich fands super, dass du diesmal so einen ruhigen Schlaf hattest, hat mal echt gut getan nicht ständig einen Arm von dir im Gesicht zu haben Wir sehen uns wieder meine sis
Jaaaaaaaa Zug fahren war toll, vorallen der Zugfahrer, der so nett sich immer verabschiedet hat^.^ ich wusste garnicht, dass sie sowas machen-_-'
*gg* ja stimmt, diesmal lagen wir nicht halb übereinander ^^'''' aber diesmal lag auch nicht meine Freundin nehmen mir:p ;)

@Waya

Yori
Ich wollte nicht in die Tassen, July hat mich dazu gezwungen!
Ja ja:p Aber es war doch lustig, also wenn wir nochmal, wenn wir uns sehen, bei so einem teil sind, dann fahren wir nochmal, dann zwinge ich dich dazu:D ;)

mfg
Yori