PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid The Twin Snakes



mk89
14.04.2004, 07:50
hallo hier sind alle infoss über THE TWIN SNAKES

mk89
14.04.2004, 07:53
An alle Metal Gear Solid The Twin Snakes besitzer!!!!

wen ihr diese folgenden item nicht habt braucht ihr gar net weiter zu lesen

ihr braucht eine CAMERA..

wie ihr bestimmt wisst gibt es bei metal gear solid auf ps one so genannte geister
wenn ihr bestimmte stellen stellen fotografiert!!!
ich ahb 3 geister gefunden und wollte euch sagen wo die sich befinden!!!!

der 1 geist: nachdem ihr gegen ninja und otacons gelabere angehört habt usw. fotografiert ihr das poster von ZOE 2nd runner
speichert das bild ab und danach geht zum special foto album da könnt ihr das bild sehen ändert die farbe so das der
geist gut erkennbar ist ändert auch namen wenn ihr wollt. wenn ihr das poster schöner findet könnt ihr den geist auch
entfernen einfach auf EXORCISE dann macht ja schon ist der geist weg.

der 2 geist: nachdem ihr gegen psycho mantis gekämpft und das gelabere angehört habt fotografiert ihr denn spiegel an der wand
da ist noch ein geist mit brille.

der 3 geist: der dritte geist ist dort wo ihr die PAL keys eingeben müsst (einschieben) stellt euch an denn pal key wo ihr die karte
einfrieren müsst dreht euch um da seht ihr eine welt karte nehmt die kamera raus und fotografiert die welt karte

wenn ich mehr geister finde schreib ich weiter

DIESE INFO IST STRENG GEHEIM!!!!!!!!!!!

wenn ihr paar geister findet sagt es mir

mk89
14.04.2004, 09:37
ich hab eine frage an euch!!!(sehr wichtig) ich hab alle dog tags bei very easy, easy, normal geammelt aber es fehlt mir immer 1 unzwar das vor MERYL SILVERBURG wenn es das dog tag von SNAKE ist wie bekomme ich es :\
oder vergesse ich ein dog tag von denn genom soldaten.
wenn einer weiss was passiert eigentlich wenn mann genug dog tags sammelt?????????????
bei mgs2 bekommt man ja bandana USW.
wer eine antwort weiss BITTE SAGEN!!!!!!!!! DANKE

:D

wenka
14.04.2004, 20:43
es passiert nichts, wenn man alle dogtags gesammelt hat...

mk89
14.04.2004, 20:45
nach der folter müsst ihr bei der stelle wo ihr gegen sniper wolf das erste mal kämpft ein foto machen direkt vor der tür. da kommt ein geist mit einer sonnenbrille ;)

mk89
14.04.2004, 20:48
DANKE für deine antwort dann brauch ich gar net weiter zu sammeln die ganze arbeit UMSONST VERDAMMT..>:(

DANKE!!

Slipknot_Fan
14.04.2004, 20:49
abgesehen davon das es schon ein Thread zu MGSTS gibt und diesen "trippel post":

Das Dog Tag von Meryl bekommt man wenn man ihr spontan mit der M9 ins Gesicht schiesst! Und zwar vor dem Kampf gegen Psycho Mantis (der sieht aus wie der Slipknot DJ)!

mittlerweile gibt es sogar schon eine "trippel post" und ne doppel post!

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/edit.gif
Dieser Knopf ist dein Freund!

mk89
14.04.2004, 21:00
dann gibt es aber ne heftige backpfeife zieht 1/4 des lebens ab

kwasniewski
14.04.2004, 21:09
erstens mal ,mk 89, möchte ich dich darauf hinweisen, dass es schon 2threads zu twin snakes gibt.
und ´zweitwns spammst du hier alles mit deinen tripple und doppelposts voll. also bitte benutze die option ^^ da oben "beitrag editieren".
bin zwar kein admin oder so, aber ich weise ja nur darauf hin, damit du keinen ärger bekommst ;)

aber slipknotfan hat das ja schon gesagt....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Slipknot_Fan
14.04.2004, 21:09
das muss man in kauf nehemn!
am besten in den Kopf schiessen!
und dann in einem Karton verstecken!

Geister:
1. den gabelstappler im allerersten Raum von links fotografieren!
2. Die Eingangstür zum Tank Hangar knippsen! (Heliport)
3. westlich vom Heliport is ein kleiner Raum, einfach den Raum (von aussen) fotografieren!
4. stellt euch südlich des Heliport`s hin und fotografiert das "H" auf dem heliport
5. Die Leiche vom DARPA Chief (Decoy Octopus) knippsen, nach dem Kampf mit Meryl gegen die Soldaten!

so wer noch mehr will soll`s sagen!

mk89
14.04.2004, 21:37
DANKE FÜR dein beitrag :D muss ich gleich mal ausprobieren

tut mir leid kommt net wieder vor :;)

Slipknot_Fan
15.04.2004, 01:00
ok hast dich ja entschuldigt:)

Als Belohnung:
fotografier:
Sniper Wolfs Leiche
Vulcan Raven`s "letzte Ruhestätte"
Das komische Ding in Psycho Mantis Büro (das schwebene Hologramm oder was das ist)
Die echte Leiche des DARPA Chiefs (im Gefängnis wo Snake den Ketchup bekommt)
Meryl`s Blut. Dort wo ihr zum ersten mal gegen Sniper Wolf kämpft das blut von Norden fotografieren!
Metal gear rex. Im Kampf gegen diese Metalklumpen und zwar gleich zu beginn!!! Also keine Waffe ziehen sondern die Cam.

so vielleicht poste ich noch ein paar

sMaex
15.04.2004, 08:03
wenn das die alten ghosts geblieben sind kann ichn paar scans von dem offiziellen Lösungsbuch der PSX Version machen, wenns von nöten ist.

mk89
16.04.2004, 06:26
wenn ihr MARIO bei der stellle wo ihr gegen NINJA kämpft (seht ihr auch wenn otacon und snake labern) abknallt dann füllt sich euer LEBEN

eignet sich gut für boss survival wenn ihr leben verloren habt!!!:D


old daddy kannst es gerne machen aber ob die geister noch gleich geblieben sind????
wie viele solche geister gabs denn auf ps one???

Slipknot_Fan
17.04.2004, 06:20
Auf dem Gamecube gibt es 40 Geister!
auf der Playstation 43!

Und wieder einmal gewinnt die Playstation1 Fassung!

SolidSnake1984
18.04.2004, 08:06
Mk89 du hast noch so wieso kein plan von Mg und wieso du Big Boss bild benutzt werde ich nie in meinen leben verstehen weil Big Boss darf keiner benutzen der es nicht verdient weil er der beste soldat war der je gelebt hat

Whitey
18.04.2004, 08:39
Original geschrieben von SolidSnake1984
Mk89 du hast noch so wieso kein plan von Mg und wieso du Big Boss bild benutzt werde ich nie in meinen leben verstehen weil Big Boss darf keiner benutzen der es nicht verdient weil er der beste soldat war der je gelebt hat

:rolleyes:

pack dich lieber mal an die eigene Nase und unterlass bitte dieses unnötige geflame und gespamme, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Topic
Mal eine Frage zu den Geistern. Brauchen die immer noch soviel Speicherplatz wie zu PSX Zeiten? Damals verbrauchte ein Foto AFAIR ja einen ganzen Block... wie sieht es auf dem NGC aus? Ich habe bis jetzt noch nach keinen Ghosts gesucht, weshalb ich es nicht ausprobieren konnte bis jetzt.

mk89
18.04.2004, 08:43
mann braucht für die fotos genau so viel platz wie wenn mann spielstand speichert (3 blöcke) gamecube memory cards haben eh so wenig platz (orginal memory card)

das finde ich auch solidSnake

SolidSnake1984
18.04.2004, 08:47
Du weisses Huhn pass auf was du schreibst ich kann sagen was ich will

Blackadder
18.04.2004, 08:53
ich hatte bisher nur das foto vom ZOE poster im labor, jetzt hab ich lust bekommen, es erneut zu spielen.


wegen dem fehlenden dogtag:
ich glaube es handelt sich um das dogtag von jonny sasaki. bevor du mit meryl eine begegnung im damenklo hast, läuft sie mit einer uniform umher. wenn du sie dann mit der M9 betäubst und sie "ran nimmst" (ich meine ausschütteln ^^), lässt sie das dog tag fallen. das musst du aber machen, bevor sie ins klo rennt!


die boni-gegenstände bekommst du nur fürs durchspielen.

mk89
18.04.2004, 08:57
danke!!! ich sammle eh keine dog tags mehr nachdem ich gehört hab das man nix bekommt. verdammt alle dog tags umsonst gesammelt.

Slipknot_Fan
18.04.2004, 09:04
sammel die Dog Tags trotzdem!
wenn du alle hast gibts ein "ich habs 100%ig durchgespielt gefühl" was ich schon seit einem halben jahr bei MGS2 versuch zu bekommen! (dieser bescheuerte Solidius is auf extrem ne ganz schön starke Kuh!)

hört mal mit dem Streit auf (wenns schon einer is)!


Du weisses Huhn
ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber das war originell!

Desweiteren steht es noch nicht fest ob es WIRKLICH Big Boss ist, in Snake Eater! vielleicht ises ja nur ne frühe Version von Solid Snake (also nich der Solid sondern ein anderer bloss schon früher geschaffener):
Aber das is meine Meinung

Stay (sic)

mk89
18.04.2004, 09:11
Original geschrieben von Slipknot_Fan
sammel die Dog Tags trotzdem!
wenn du alle hast gibts ein "ich habs 100%ig durchgespielt gefühl" was ich schon seit einem halben jahr bei MGS2 versuch zu bekommen! (dieser bescheuerte Solidius is auf extrem ne ganz schön starke Kuh!)

(sic)

ich werds versuchen!! vileicht finde ich ja namen die mir bekannt vorkommen!
ich hab mgs2 nur 1 mal durchgespielt danach hab ich nur noch TANKER gespielt und dog tags gesammelt!

Blackadder
18.04.2004, 09:15
dogtags sammeln macht spass. in MGS2 sowie in TTS hab ich von very easy bis hard 100% der tags, nur auf extreme pack ich's einfach nicht.
ich bin leider so ein schussel, dass mir andauernd kleine fehler unterlaufen und auf extreme kann das tödlich enden (winke, winke, 'big boss'-ranking).

hat jemand tipps für mich? wie kann ich in MGS2/tanker das gefecht mit den soldaten heil überstehen (olga hab ich mal auf extreme besiegt)?

Slipknot_Fan
18.04.2004, 09:19
zum Glück hab ich schon alle Dog Tags auf dem Tanker!
Am besten du eliminerst zuerst den hinten hinter der Kiste, dann schnell die beiden anderen, jetz müssten neue kommen, diese suchen aber zuerst edckung, in der Zeit kannst du sie besiegen (HEADSHOTS).

ich komm auf Extrem auf Big Shell nicht weiter! Ich hab schon ALLE Dog Tags, ABER die stelle wo man die Luft anhalten muss überleb ich einfach nicht! der Kampf gegen die 25 Metal gear und Solidius is kein Problem, aber diese ständige Dreieck drücken brint mich um!

SolidSnake1984
18.04.2004, 09:19
auf extrem habe ich tanker durch ohne ration und cont. auf plant habe ich kein lust weil Raiden ist einfach ihr wisst schon.

UND slipknot es kann nur Big Boss das spielt in den 60er und da war Big Boss in Vietnam und so schon unterwegs

Blackadder
18.04.2004, 09:21
@slipknot:
ich lege das pad immer auf den boden und drücke die taste von oben, natürlich so schnell wir möglich. irgendwie scheints so besser zu gehen.


ich glaube auch, dass man in MGS3 mit big boss spielt. mal angenommen er sei ein klon, dann ist er in diesem spiel mindestens 20 jahre alt -dann muss seine geburt so zwischen 1940-1945 erfolgt sein. zu diesem zeitpunkt war klonen einfach unmöglich.

Slipknot_Fan
18.04.2004, 09:23
so mach ichs auch, aber nach ner Weile lässt die Geschwindigkeit einfach nach! Ich warte bis ein paar freunde bei mir sind, einer von denen kann bestimmt "power button smashing"!!!!!

mk89
18.04.2004, 09:28
dog tags sammeln macht auch spass das ist so etwas wie übung dann weisst du besser wo die soldaten sind wenn man mal extrem ohne radar usw spielen will.

nachdem ich bei tanker bandana und stealth hatte hab ich die soldaten ein bissl verarscht und danach mgs2 nie weider gezockt
mgstts finde ich macht mehr spass!!

eigentlich spielt man bei mgs2 mehr mit raiden als mit snake warum heisst es dann metal gear SOLID?? naja egal ist ja hideo kojimas entscheidung wie er das spiel nennt!!

Blackadder
18.04.2004, 09:31
ich finde, der name an sicht macht gar keinen sinn...

metal gear solid: festes metall getriebe :D

bei den namen siehts nicht besser aus.
solid snake: feste schlange
liquid snake: flüssige schlange

gut und böse... nur wer ist der gute und wer hat die schlechten gene? ocelot sagt am schluss von TTS, dass snake eigentlich der schlechte klon wäre...

Slipknot_Fan
18.04.2004, 09:34
da ich die erstauflage von MGS2 habe mit der DVD kann ich folgendes berichten:

eigentlich sollte auch nur die Tanker Episode bei MGS2 vorkommen, dann haben die aber gemerckt das diese Episode viel zu kurz wäre! Deswegen haben sie noch die Big Shell Episode azu pogrammiert!

Desweiteren erfährt man noch das es noch einen Endgegner mehr hätte geben sollen.
Nämlich den China Man! der sollte da kommen wo man eigentlich gegen Vamp antreten muss! wäre der China mann im Spiel gewesen dann wäre Vamp auch ne Frau und hätte nicht mehr seine fähigkeite (wasserlaufen, wände hochlaufen), diese fähigkeiten wären alle auf den China mann übergegangen! Der China Mann hätte ein Drachen tattoo was sich vom KÖrper löst sobald er ins Wasser geht!

Ich weiss das alles klingt als wenn ich ne Überdosis LSd genommen hätte, aber so ist es auf der Bonus DVD beschrieben!

SolidSnake1984
18.04.2004, 09:43
Slip du hast recht.Ey es geht denn ganzen tag von forum zum forum aber wir sind alle Metal Gear freaks. Ey aber wenn hat es überhaupt spass gemacht mit Raiden zu spielen(ich hab mich so gefreut mit Snake zu spielen nach 2 bis 3 stunden war es vorbei dann kamm der schock mit diesem typen der wegen seiner kindheit angst hat nachts zu schlafen und wo ich Snake gesehen habe in plant wo er den aufzug hoch fährt und ihn als Pliskin getroffen habe hatte bis zur lezten sekunde hoffnung mit Snake zu spielen aber neiiiiiin!



ES GIBT KEINEN METAL GEAR FANS!!!!!!!

SONDERN NUR SOLID SNAKE FANS!!!!!!!

Slipknot_Fan
18.04.2004, 09:46
es klingt komisch aber ich habe beim ersten mal Big Shell nicht gecheckt das es Snake ist! erst wo er sich zu "erkennen" gab! beim zweiten mal wusste ichs ja schon und Pliskin (sorry weiss grad nich wie man den schreibt) is ja nun wirklich nich grad getarnt!

man muss sich einfach nur ein Stirnband dazudenken! Aber die Story kann einen so fesseln das man den Wald vor lauter BÄumen nicht sieht!

mk89
18.04.2004, 09:56
also um die warheit zu sagen hab ich bei mgs2 die story net verstanden irgendwie zu durcheinander test und soetwas das sie wussten das raiden kommt aber sie wussten nicht das snake snake echt kein plan was da abgeht. es kann auch damit zusammenhängen das ich die story nicht verstanden weil ich gar net aufgepasst hab

SolidSnake1984
18.04.2004, 10:03
Slip deine frage war es Brooklyn Bridge und die geschichte war zu durch eiander am ende mit Patriots und Cw und ich habe das Spiel in einen tag durchgespielt(wie alle Mgs teile)und nach 16 stunden zocken wir dir das zu durcheinander aber nach dem zweiten zocken ging es besser!z.B wo der Roy Cambel(in echt cw)sagt das ich schon zu lange spielen und die konsole ausschalten sollte dachte ich und mein kumpel(er guck immer zu wenn ich ein mgs teil durchspiele)er meint das im ernst nach 15stunden ist das aber normal oder?

Whitey
18.04.2004, 20:05
Original geschrieben von SolidSnake1984
Du weisses Huhn pass auf was du schreibst ich kann sagen was ich will

@ SolidSnake1984
Du kannst solange sagen was du willst, solange du niemanden beleidigst, also pass besser auf was DU schreibst, alles klar? Wir sind hier nicht im Bravo, oder Giga, oder im MZEE Hip Hop Forum... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Slipknot_Fan
Das war weder originell oder neu... die Bezeichnung ist schon der maßen alt *gähn*

@ mk89
Danke für die schnelle Antwort :)

Slipknot_Fan
18.04.2004, 21:17
Das war weder originell oder neu... die Bezeichnung ist schon der maßen alt *gähn*

Kann sein, aber ich hörs zum ersten mal und für den moment fand ichs originell!

wir sollten wieder zurück zum Thema Twin Snakes kommen!

Leon der Pofi
18.04.2004, 21:23
@slipknot_fan solidus ist auf dem höchsten schwierigkeitsgrad auch leicht. einfach an den rand des gebäude hängen, warten bis er mit den schwertern nach dir sticht und genau dann hochziehen und ihn mit dem schwert bearbeiten. wechselt er in die 2 form (also das, wo er auf dich zurast). dann versuch ihn mit einem stechhieb zu erwischen. am besten ist es, wenn er dich erwischt. meistens kannst du ihm dann beim aufstehen 3 bis 4 mal mit dem schwert erwischen. aber man sollte schon 2 oder 1 ration bei sich haben.

AyuFanatic
18.04.2004, 21:44
Ich bin schon ein wenig neidisch auf die Gamecube Besitzer. Twin Snakes muss wohl der absolute Knaller sein. Das Spiel allgemein (Story, Charaktere usw.) ist ja allen bekannt, aber dann noch mit der Grafik von MGS2...wow! Absolut geil!

Slipknot_Fan
18.04.2004, 21:55
@Leon der Profi

Solidius is ja auch leicht, aber dieses Dreieck dauer drücken is einfach zu schwer! Ich weiss das ist wahrscheinlich das leichteste, aber genau das schaff ich nicht! Und wenn ichs dochmal schaffe, dann hab ich sowenig Energie das ich max. 2 Schläge vertrag!

Blackadder
18.04.2004, 23:29
Original geschrieben von Slipknot_Fan
@Leon der Profi

Solidius is ja auch leicht, aber dieses Dreieck dauer drücken is einfach zu schwer! Ich weiss das ist wahrscheinlich das leichteste, aber genau das schaff ich nicht! Und wenn ichs dochmal schaffe, dann hab ich sowenig Energie das ich max. 2 Schläge vertrag!
bei mir ist es das gleiche. auf hard hab ich solidus ungefähr nach 15 versuchen besiegt und das auch nur um haaresbreite...

ich hätte noch ne frage, wegen den spinden:
wie kriegt ihr die verschlossenen auf? wenn ich die türe schlage/trete oder drauf schiesse, fällt sie leider fast immer nach innen. gibt es einen trick, wie sie immer nach aussen fällt?

BTW:
wenn ihr in einem MGS-spiel (ein rpg-maker projekt) als dogtag vorkommen wollt, schreibt euch hier rein:
http://142036.multiguestbook.com/

bitte trägt das geburtsdatum wie folgt ein (bsp.): 08.APR.1985

mk89
19.04.2004, 02:01
Original geschrieben von .trickster

ich hätte noch ne frage, wegen den spinden:
wie kriegt ihr die verschlossenen auf? wenn ich die türe schlage/trete oder drauf schiesse, fällt sie leider fast immer nach innen. gibt es einen trick, wie sie immer nach aussen fällt?



ich glaub nit das es ein trick gibt aber wenn was soll da schon drinne sein als muni und anderes!

ein kleiner trick wenn ihr nach der folter (nachdem ihr ketchup in der zelle bekommen habt) wenn ihr rauskommt dann läuft einfach in denn folter raum (braucht ihr denn soldaten nit zu vermöbeln) er rennt dann aufs klo und wenn ihr gegen die tür klopft(euch nah drann stellt) dann hört ihr sein gestohne (oder was für geräusche er auch von sich gibt)

wenn ihr paar tricks habt dann schreibt sie bitte

@trickster
geht das mit denn zigaretten auch bei mgstts???(was du in kettenquiz reingeschrieben hast)


mir ist noch ein trick eingefallen wenn ihr ca. 100 klimmzüge macht (Herunte hangeln und r und l gleichzeitig drücken, loslassen und wenn kurz vorm leer gehen wieder hochziehen) bei lvl 1 könnt ihr 4 klimmzüge machen
bei lvl 2 ca. 6 klimmzüge nach erneuten 100 lvl 3 dann könnt ihr ca. 8 klimmzüge machen [braucht mann in mgstts zwar fast nicht aber egal!!!](ich weiss nicht so genau ob das mit der klimmzug anzahl bei denn lvl stimm aber müsste eigentlich richig sein)