Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rund um METAL GEAR THE TWIN SNAKES

mk89
14.04.2004, 06:42
hallo leute wie gehts hier findet ihr infos über the twin snake

mk89
14.04.2004, 06:46
An alle Metal Gear Solid The Twin Snakes besitzer!!!!

wen ihr diese folgenden item nicht habt braucht ihr gar net weiter zu lesen

ihr braucht eine CAMERA..

wie ihr bestimmt wisst gibt es bei metal gear solid auf ps one so genannte geister
wenn ihr bestimmte stellen stellen fotografiert!!!
ich ahb 3 geister gefunden und wollte euch sagen wo die sich befinden!!!!

der 1 geist: nachdem ihr gegen ninja und otacons gelabere angehört habt usw. fotografiert ihr das poster von ZOE 2nd runner
speichert das bild ab und danach geht zum special foto album da könnt ihr das bild sehen ändert die farbe so das der
geist gut erkennbar ist ändert auch namen wenn ihr wollt. wenn ihr das poster schöner findet könnt ihr den geist auch
entfernen einfach auf EXORCISE dann macht ja schon ist der geist weg.

der 2 geist: nachdem ihr gegen psycho mantis gekämpft und das gelabere angehört habt fotografiert ihr denn spiegel an der wand
da ist noch ein geist mit brille.

der 3 geist: der dritte geist ist dort wo ihr die PAL keys eingeben müsst (einschieben) stellt euch an denn pal key wo ihr die karte
einfrieren müsst dreht euch um da seht ihr eine welt karte nehmt die kamera raus und fotografiert die welt karte

wenn ich mehr geister finde schreib ich weiter

DIESE INFO IST STRENG GEHEIM!!!!!!!!!!!

wenn ihr paar geister findet sagt es mir

Lucleonhart
14.04.2004, 07:21
-_- eeeehm...
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27416

Zunächst: Willkommen im Forum!
Dann mal: Was soll der vierfach post mit doppelpost in zwei foren? Es reicht schon einmal, und dann kannste das auch alles in einen schreiben, meinst nicht?!
Also schau doch einfach mal in die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4), und lass solche doppel dreifach sachen, oki?

Und sorry, das ich nicht freundlicher war.
-LH-

Chocwise
14.04.2004, 10:13
Ich denke ein Thread sollte reichen.
Lass es ne Ecke ruhiger angehen und denk mal drüber nach weshalb dieses Forensystem einen Editierbutton hat der sogar nicht einfach nur Zierde ist.

Ein Tipp nebenbei: Ein User der mit den Satzzeichen übertreibt, hinterlässt bei erfahreneren Forumusern den Eindruck eines hyperaktiven 13 jährigen Kiddies das zum ersten mal an den PC des Pappa's darf und sich dann direkt dieses Forum rausgepickt hat.
Du kannst dir sicherlich vorstellen, das erfahrene User diesen Leuten wenig Respekt entgegen bringen werden.
Ich z.B. setze Rufzeichen nur extrem sporadisch ein. Vielleicht in jedem 10. Post einmal eines.
Sicherlich auch ein Extrem, aber du siehst, dass man auch ohne übertriebenen !- oder ?-Gebrauch etwas erreichen kann.