PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Lachsen für sein geiles Action-Ks und bitte schreib ne Antwort Lachsen!!!!!



Runenmagier
14.04.2004, 07:15
Hi Lachsen,
ich find dein Action-KS echt Klasse, aber ist es nicht ein bischen zu schwer zu gebrauchen ? Wenn ich nähmlich mehr als einen Kampf in meinem Spiel haben will (ist ja klar:)) muss ich alle switches nochmal kopieren und alle events tausend mal ändern. Das dauert bistimmt länger als das ganze Spiel zu machen. Trotzdem ist das KS geil, muss man sich ruterladen und mal spielen. Auch wenns dann hart is es letzden endes auch zu gebrauchen. Ladet auch mein spiel runter: "Exodus" heiss das gute stück und hat sogar nen silbernen Stern bekommen (respekt).

P.S.: Hier schreibt nicht Runenmagier sondern sein kleiner Bruder weil ich nicht angemeldet bin.

Und jetzt Tschö.

Silver-Harry
14.04.2004, 22:36
LOL DAS ist ja geil^^ zum glcük hab ich keine jüngeren geschwister....jedenfalls damit das kein spam sit sag deinem burder er sollte das mit lachsen(ist der hier registriert?) über PN klären wenn er probleme hat, oder einfach ein anderes KS nehmen^^

ps: Ich find das KS auch mega geil^^

-silv