Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sword of Mana: Komme nicht weiter

Wishmaster
14.04.2004, 03:11
Arrgghh verdammt ich komm nicht weiter .:(

Ich soll jetzt zum Deimturm durch die nördliche Glaswüste. NUr iregendwie geht dort kein Weg weiter. Direkt im ersten Teil sehe ich zwar 2 Schatztruhen und kann auch weiter nach Links, aber auch dort finde ich keinen Weg der mich weiter führt.

Wo lang muss ich denn ?
:confused:

one-cool
14.04.2004, 04:51
auf nachts warten, nud da erscheint auf der Map die links von der Map liegt, auf die ma zu anfang gelangt eine Brücke, (Sternen brücke) über die man gehen kann...
aber leider nur nachts.

Wishmaster
14.04.2004, 15:51
Danek für die Antwort, ahtte es danna ber doch gestern noch, durch Zufall, selber herrausgefunden.;)

Allgaeuspezi
17.10.2005, 20:31
Auch ich komme nicht weiter. Ich bin momentan im Schloss Vinquette. Habe den Geist aus dem Untergeschoss befreit und meditieren erlernt. Wahrscheinlich muss ich jetzt den Butler besiegen, da sich dahinter eine Türe befindet. Alle meine Versuche sind bisher fehlgeschlagen.

Wie kann ich den Butler killen bzw. was habe ich vergessen?

Allgaeuspezi
18.10.2005, 18:27
Meine Frage hat sich erledigt. Es war nicht der Butler, der war leicht, sondern der Zombie oder was immer da die Tür versperrt hat.

Mein Fehler war, dass ich den Feuergeist nicht richtig eingesetzt habe. Irgendwann hat es dann auch damit geklappt.