Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Pan????

Asahi
14.04.2004, 02:20
Ich weiss nicht ob ich in den ilm Peter Pan ghen soll!
Ich find Hook eigentlich genial aber ist Peter pan deshalb auch gut!War da vielleicht schon jemand drin und kann mir sagen ob es sich lohnt?
Gehört das überhaupt hierein oder muss ich da irgendwo anders fragen?:confused:

The World is Square
14.04.2004, 03:22
Ich glaub schon das das hier rein gehört(ist doch ein Filmforum).
Also ich war noch nicht in den Film. Ich hab den mit Robbie Williams gesehen und den fand ich schon gut. Ich bin aber jetzt vielleicht nicht so ein Fan wie du, deswegen werde ich auch nicht reingehen, da es bestimmt in den Film nichts Neues zu sehen gibt(abgesehen von den Darstellern und mehr Specialeffekts). Aber wenn du ein großer Fan bist, kannst du schon mit ruhigem Gewissen reingehen.

Schafi
14.04.2004, 03:49
Mh, ich war mit einer Freundin drin, es war relativ amüsant. Ein netter Film, wenn man Zeit und Geld hat bestimmt lohnenswert^^ Aber sonst würde ich nicht zuviel versprechen, nette Unterhaltung, mehr nicht.

JohnnyKnoxville
14.04.2004, 06:00
Naja sowas halte ich eher für nette kinder unterhaltung. Ich steh auch nicht gerade auf solche Märchen. (Peter pan is doch eins oder:confused: ) Jedenfals bin ich der Meinung wer so nen film sehen will solls tun. Ich werde es jedenfals lassen:p

Nevis
14.04.2004, 16:25
Die Vorschau hat mir gefallen, besonders die guten Effekt und die Umsetzung. Aber ich glaube nicht das ich ihn mir anschauen werde, dafür interessiert mich Peter Pan nicht sehr.

Azrael_Fish
14.04.2004, 19:49
naja, er ist nicht schlecht, das wars dann aber auch schon...
wenn du die verfilmung mit dustin hoffman kennt als hook, der wird ein wenig enttäuscht sein. die effekte machen den film ziemlich bunt...

finde den alten film Hook besser

Asahi
16.04.2004, 17:21
Danke für die antworten!^^
Hook kenn ich und den fand ich toll!
Disney filme find ich insgeamt ganz schön aber diesen zweiten Zeichentrickteil fand ich auch nicht so gut!...
Hmmm,ich glaube ich leih ihn mir mal aus wenn er auf Video ist!
nochma danke!

Yuna
16.04.2004, 20:23
Der sieht ja eigentlich ganz niedlich gemacht aus...aber er kommt mir ein wenig zuuu kindisch rüber...die Trailer konnten mich bisher noch nicht davon überzeugen, dass ich ihn mir wirklich im Kino anschauen sollte..

Da ich aber eine kleine Schwester habe ist es garantiert dass ich ihn auf DVD seen werde :D

@The World is Square
Mit Robbie Williams?? ch dachte der singt nur :D Ich denke du meinst den Schauspieler Robin Williams XD ^.~

letmedie
17.04.2004, 00:54
Der Film ist ziemlich schön. War mit Squaregamer dort und wir hatten ne Menge Spaß. Echt witzig und gefühlvoll, besonders die sache mit Glöckchen. Finde, dass man den sich schon anschauen kann. ich habe es zumindest nicht bereut.

Yuna*2
17.04.2004, 01:07
@JohnnyKnoxville: "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch." Naaa, wer hat das gesagt? :) Für die richtige Antwort gibt´s ein Sahnebonbon...

Naja ich jedenfalls bin riesiger Fan von Peter Pan, der Geschichte, den Verfilmungen...und hab mir den Film angesehen, zusammen mit meinen Eltern und meiner besten Freundin.
Also mich hat er sehr berührt. Wer denkt, dass Peter Pan nur Kinderkram ist, und den Film und die Thematik leichtfertig abtut, der hat in meinen Augen kein Gefühl. (sorry, klingt vielleicht hart, aber ist nunmal meine Meinung)

Asahi
17.04.2004, 21:22
Wei schon gesagt fand ich hook richtig spitze!
Läuft der Film genau wie der Zeichentrickfilm ab oder ist er ganz anders?
Hook war ja eher ne Fortsetzung!