PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird mal wieder Zeit: Most Wanted



Runenmagier
14.04.2004, 01:49
So.
Da der letzte MostWanted-Thread doch schon ein paar Monate zurück ist, mach ich mal 'nen Neuen auf. Außerdem interessiert es mich, gerade zu der Zeit, in der ein vielversprechendes Spiel nach dem anderen angekündigt wird, welche denn jetzt wirklich begehrt, oder doch eher mehr Hype als sonstwas sind.
Am besten wäre es, wenn jeder seine 5 MW-Spiele auflistet, da es sonst zu konfus wird und man nicht wirklich auf den ersten Blick erste Prognosen feststellen kann. Na dann, hier folgen meine:

Nummer 1: Vampires Dawn 2
Jaja, man kritisiere Marlex wie man es beliebt, aber trotzdem sind seine Spiele in meinen Augen einfach nur spitze. Ich hab' erst neulich wieder VD 1 angespielt und war erstaund, wieviel Spielspaß mir es wieder bereitet hat. Und Marlex ist ein IMO einfach zu guter Maker, um Teil 2 zu versauen, auch wenn die Demo noch nicht allzu gut war.

Nummer 2: Aldaran
Die Seite zum Spiel hat mich jetzt endgültig "heiss" auf das Spiel gemacht. Die Grafiken sind schon fast revolutionär, noch nie waren Suikoden CP's so gut in Szene gesetzt wie hier. Die Features lassen einem auch das Wasser im Munde laufen - man gönne sich einen Blick auf den Thread weiter unten. Bleibt nur zu hoffen (und das hoffe ich wirklich), dass man so einen vielversprechenden Titel nicht cancelt, wie es schon so oft vorher bei Anderen passiert ist.

Nummer 3: Hibernate
Den genialsten Trailer zu einem RPG2K-Spiel aller Zeiten lieferten die Ösi-Twins TBR und Wischmop - wie es scheint auch zu einem verdammt guten Spiel. Die Screens (von denen es leider grad' mal eine handvoll gibt) sehen einfach nur geil aus. Hier wird geklotzt, nicht gekleckert. Technisch gesehen auch top, wenn alles so klappt wie geplant. (go AKS, go!)

Nummer 4: Velsarbor
Mit seiner KS-Demo hat Lachsen letzten Jahres wie so oft die Community wieder mit offenen Mündern darstehen lassen. Das Spiel, welcher dieses benutzt, sieht (auch wenn bis jetzt sehr magere Infos, Screens etc. preisgegeben wurden) sehr schön aus. Die Grafiken sind auch teilweise ganz neu und zur Technik muss man auch nichts weiter sagen: Lachsen eben ^^.

Nummer 5: Onyx
Tja, wer hätte gedacht, dass Whatty nach 3 Jahren wieder so energisch an dem damals genialen Onyx weiterwerkelt. Hinzu kommt, dass das, was Whatever auf ihrer Seite zeigt, verdammt gut aussieht: Weg von RTP, hin zu größtenteils selbsterstelltem(!) Material.

Happosai
14.04.2004, 02:21
Ich mag ja vielleicht krank seinj, aber irgendwie hab ich andere Mopst Wanted..na gut..Vampires Dawn gehört natürlich auch dazu..aber irgendwie schau ich immer nach PokemonX..das sah sehr vielversprechend aus.

Chrischplak
14.04.2004, 02:23
Hm, naja, dann spam ich ma auch meinen Senf dazu:

1. Hibernate:
Zum einen bin ich furchtbar auf das AKS gespannt zum anderen auf den Rest. Immerhin hat das SPiel wunderbare Maps und astreine Features bisher gezeigt.

2. Im Reich der Drachen
Ein SPiel über Drachen, das sagt imo schon alles. Also TQ, mach ne IRdD Demo^^

3. Sternkind Saga
Tolle neue Demo die auf ein noch besseres Spiel hoffen lässt.

4. Aldaran
Das KS rult einfach alles weg und die Screens sind auch nur wow.

5. A Gate into Eternity
Kokibis dauerburner is zwar schon alt, hat aber bei jeder neuen Demo wieder bewiesen, dass es auch mit den heutigen Massstaben mithalten kann.

Naja, das wars wobei da noch n Haufen mehr wäre, für das ich meinen kostbaren traffic opfern würde( VD2, TNP, SüP , velsarbor, usw.)

Mfg CP

Daen vom Clan
14.04.2004, 02:33
Na gut, da ein Maker im Grunde von der Resonanz seiner Werke in der Öffentlichkeit lebt, wollen wir versuchen, diesen Thread weder zum Spamthread noch zur allgemeinen politischen Meinungsmache verkommen zu lassen, d.h. häufen sich hier die Einzeiler oder die Nennung simpler Spielenamen ohne Grund der Nennung, oder brechen hier irgendwelche Diskussionen über die Qualität der genannten Spiele aus, dann, werde ich hier schweren Herzens dicht machen, also enttäuscht mich nicht ;)

So, dann wollen wir mal:

Meine größten Erwartungen:

Sophomore - Hin und zurück (inoffizieller Arbeitstitel)
Der Spielekracher aus der Schmiede Savage the Dragon und Kane van Leen und meiner Meinung nach der absolute Geheimtip. Wer mit mir jeweils in der russischen Kernstabaufbereitungsanlage im fernen Sibirien war, und sehen hätte können, was ich an alten rostigen Laptops habe sehen dürfen, der würde wissen, das dort ein echter Überraschungsknaller in Sachen Technik auf uns wartet. Und wenn die Technik in Sophomore nur von einer Sache übertroffen werden kann, dann ist es die Stimmung und die Ambiente in besagtem Spiel.
Für mich ganz klar die Daumen hoch Richtung Russland...äh...Bayern!

Hibernate
Aus dem Hause der Ösibrüder kommt ein weiteres Kleinod, das uns vor Freude die Lefzen hochdrückt und dessen Erscheinen wir im Grunde nicht abwarten können sollten, denn neben einem großartigen AKS erwartet uns sicherlich eine der spannendsten Geschichten, die je im Maker zu Bit gebracht wurden.

Pasttime Paradise
Wer auf der Winter-NATO war, der weiß, warum nach dem Erscheinen von Pasttime Paradise Maker eine aus Frust ausgestorbene Rasse sein werden ;)
Bombast pur aus dem Hause Neo23

Sommer - NATO
Kein Spiel, aber trotzdem ein Ding der Superlative und mindestens so begehrenswert wie ein Spiel aus dem Hause Grandy-Marlex-Neo23-Ösibrüder auf dem Genesis und vom wilden Dudelsack für "Perfekt" erachtet :)

Ayanami
14.04.2004, 03:52
No particular order:

1. Zodiac Towers
Seit dem Trailer glaube ich an einen neuen Maßstab für Arcade-Spiele auf dem Maker. Und [KoA-Angel] ist darüber hinaus einer der kreativsten Köpfe in unserer Mitte. Das kann eigentlich nur :A werden.

2. Hibernate
Schon Legend of Faria begeisterte mich damals, und der Trailer zu Hibernate zeigt, daß sich TBR und Wischmop noch weiter entwickeln konnten. Eigentlich bin ich ja kein Freund von Trailiern, umso mehr fiebere ich einem spielbaren Fragment dieses Spiels entgegen.

3. Velsarbor
Altmeister Lachsen und sein zweites Projekt...auch hier resultieren meine Erwartungen vor allem aus der großartigen Qualität von Lachsens erstem Spiel. Wirklich Greifbares habe ich von Velsarbor leider noch nicht gesehen, und Lachsen hat bei der Spieleentwicklung zeitlich eine große Muße ;) Aber Qualität nimmt halt auch viel Zeit in Anspruch.

4. A Blurred Line
Trotz nach heutigem Stand veralteter Technik für mich eins der besten Spiele überhaupt. Die Spielwelt ist atmosphärisch und komplex und die Story innovativ. Die Charaktere sind nachvollziehbar, und für Action und Handlungsfreiheit ist reichlich gesorgt.

5. Zildaian
Belial ist meine Grafikgöttin. Was sie zeichnerisch zaubert und auch mit welcher Liebe sie ihre Spielwelt gestaltet, sucht seinesgleichen. Ihre Spiele wirken an manchen Stellen aufgrund eben dieser Tatsache etwas langatmig; und doch hat man immer wieder Spaß daran, Neues in der Welt ihrer RPGs zu entdecken, auch wenn die eigentliche Story nur langsam voranschreitet. Außerdem hat sie einige der meiner Meinung nach originellsten und am Besten ausgearbeiteten Charaktere entworfen.

Maron
14.04.2004, 04:51
PokémonX?
Kann mich da einer aufklären?
Wo gibts Screens und Infos darüber?

Dizzy
14.04.2004, 04:51
Also meine Favoriten!

1. Hibernate
Ein schönes Spiel, schönes Mapping, schöne Athmosphäre. Gefällt mir einfach nur super super gut!

2. Sternenkindsaga
Auch Die SKS ist für mich ein super gutes Spiel. Vor allem die eingebauten Talent-Features etc. haben mich stark beeindruckt!
Hinzu kommt eine schöne Verarbeiteung mit wunderschönen, mittelalterlichen Artworks!

3. Pasttime Paradies
Hier habe ich mir ein Spiel der Extra-Klasse ausgesucht!
Neo ist bei dem Spiel warscheinlich wieder in seinen Technik-Wahn verfallen! Der Technik nach zu urteilen, ist das das beste Spiel!
Gefällt mir!

4. Sophomore
Savage the Dragon macht seine Sache sehr sehr gut.
Ich denke, dass Spiel könnte wirklich was werden!
Waqs mir speziell dran gefällt ist die nostalgie, die in dem Game teilweise enthalten ist :D

5. Öhm.... lol. Kommt zur Sommernato :D ;) *sich Daen anschließ*

MfG DS

Solid Senv
14.04.2004, 04:53
Ich fahr nicht so auf die oben genannten Sachen ab!
sie sind geil, aber nicht wirklich was neues!
deswegen:

Wild Hunter
weils einfach geil ist! diese coolen zwischensequenzen und der chara! die page davon ist auch klasse (leider nich up-to-date)! mit dem game wird endlich mal was neues probiert!

Metal Gear Solid: Mission Sibiriern
gibts zwar noch nicht wirklich viele infos, aber es ist kein schlechtes MGS-Game von den Charas her!
Mfg
Senv

GSandSDS
14.04.2004, 05:14
Meine "Most Wanted"-Liste in unsortierter Reihenfolge:
Vampires Dawn 2 (Marlex)
Zodiac Towers ([KoA-Angel])
The Nightmare Project (SquareRPG)
Onyx - Schwert der Finsterniss (Whatever)
Zildaian (Kefka)
????????? ?? ?????????? ? (??????) Sowie zwei weitere, die ich hier nicht nennen will.

@Daen: Da hast du mir mit Sophomore was voraus. ;__;

Stille
14.04.2004, 05:26
Meine Most-Wanted Liste:

1. Sternenkindsaga
Das Fertigkeits- und Talentsystem dieses Spiel hat mich stark beeindruckt. Nebenbei sind die Artworks auch noch passend und geben dem Spiel eine ganz besondere Athmosphäre. Trotz kleiner Mängel meine Nummer 1!

2. Vampires Dawn 2
Was ich bisher an Screens sehen konnte war ganz gut, und ich hoffe das VD2 seinen Vorgänger in punkto Athmosphäre und Grafik noch toppen wird.

3. Zildaian
Vorallem die Artworks und die Drachencharaktere haben es mir angetan! Außerdem verspricht die Story interessant zu werden.

one-cool
14.04.2004, 05:26
rgl, wo gibt es einen Zodiac Towers trailer?
mal wieder nu im Chan oder... ._.

nja, ein kleiner einblick:

Hibernate (Ösi-Twins)
Vade Retro animus (Kefka/Belial)
+ 3 Spiele, die ich nicht nennen möchte/darf.


unbestmimte Reihenfolge

Square
14.04.2004, 06:14
Ohne Reihenfolge.;)

[list=a]
Vampire's Dawn 2
Jenseits des Tores
Sternenkind Saga
hibernate
The Scarlet Moon
Unterwegs in Flüsterburg 2 / Edea's Last Legacy ?
A Gate into Eternity
[/list=a]

Von Onyx habe ich zu wenig gehört, auch wenn die Screenshots Top sind. Weiterhin gibt es noch ein Projekt, welches ich nicht nennen darf. ;)

datashock
14.04.2004, 06:47
Schauen wir mal...

A Blurred Line: Line's End an erster Stelle. Lys soll sich mal damit beeilen, ich will wissen, wie's weitergeht.
Dann in unsortierter Reihenfolge A Butterfly's Song, Onyx und ein paar Projekte von Bekannten, die hier aber eh keiner kennt, weil es nie offizielle Ankündigungen oder ähnliches dazu gab.

bloody
14.04.2004, 07:11
Also....

1.Velsarbor
2.imReichderDrachen
3.Hibernate

So das wars :p

Gruz
14.04.2004, 07:27
Original geschrieben von one-cool
rgl, wo gibt es einen Zodiac Towers trailer?
mal wieder nu im Chan oder... ._.

rpg-maker.com. Kanns dir bei Gelegenheit aber auch mal schicken.

Hm, meine Most Wanted's..

Zodiac Towers von Bambi.
Velsarbor von Lachsen.
Hibernate von Mop und Bär.
und hm...
Im Reich der Drachen von TQ.

Halt aus dem Gründen dass mir das was ich bisher von den Spielen gesehen ahbe sehr gefallen hat und meine Neugier weckte.

Eiskender
14.04.2004, 09:13
[list=1]
Hibernate // TBR & Wischmop // Von Anfang an war ich heiß auf dieses Spiel, die Screens überzeugen, technich erwarte ich auch akzeptables. TBR zeichnet richtig geile Artworks und der Trail0r war auch der Hammer. Ich warte gespannt auf eine Demo oder ähnliches.
Aldaran // KillatHome & Crocodoc // Eine frühere Version die ich spielte war schon toll, jedoch wurde das Projekt ja sogar nochmal komplett neu angefangen. Alles an Aldaran ist einfach toll. Und der Titel is' eh aus StwarWars geklaut. =o Hier heißt es: Warten auf die Beta bzw. Demo.
Seekers of the Sun // Scythe & Kokibi // Future, das ist toll. Das Spiel gefällt mir schon sehr gut, die Grafik ist der Hammer und das KS im CT-Stil wird ebenfalls toll, dank Kibi. Auch hier habe ich bereits eine frühe Version gespielt, die schon super war.
Velsarbor // Lachsen // Auch super, Technik sowie Grafik. Und das Gameplay sowie die Storyansätze sind auch toll, VSB hab' ich länger gezockt als jedes andere Makergame. xD
Sleeping Shadow // Itaju // Toll. Einfach nur super, das Spiel wird immer größer, immer besser, hat imo die bste Story in den Makergefilden und mir gefallen die Grafiken gut, das ist jedoch Geschmackssache. Technik übrigens auch toll. Das AKS ist zwar unscheinbar, hat aber eigentlich einiges auf dem Kasten.
[/list=1]

Die Reihenfolge hat übrigens nichts zu sagen, SS z.B. müsste eher ganz nach oben, ist mir nur später eingefallen.

Phryx
14.04.2004, 14:38
So dann will ich doch auch mal meinen Senv äh Senf dazugeben...

Unsortiert: A: Mother Earth von Batista: Die Story hört sich super an und ist auf jeden Fall was neues. Auch die Screens überzeugen total. Auf jeden Fall bin ich gespannt
B: Natürlich Hibernate von TBR und Wischmop: Trailer hab ich zwar nich gesehen aber das was ich an Infos hab überzeugt mich.;)
D: Vampires Dawn 2 von Marlex: Das Half Life 2 unter den makergames. Schon lange angekündigt aber Termin immer wieder verschoben. Trotzdem freue ich mich total auf dieses Game weil man bei Marlex fast zu 100% weiß das das Spiel gut wird.
E: Elite Party von neo 23: Die demo war echt der hammer. ich fand das spiel einfach klasse. sehr gute minigames und super grafik. nur auf dauer zu eintönig.

Geheimtipps: Sternenkind: Teils durchschnittliche Grafik aber super Talentemenü und viele technische Extras.
Onyx: Zwar arbeitet der Autor wieder dran aber ob es wirklich je mal fertig wird, wer weiß?;)
Im Reich der Drachen: Ich find das Spiel richtig gut nur leider hab ich durch meine mangelnde Leseaktivität im Internet noch nicht soviel davon mitbekommen
The Nightmare Project: Neue Story, krasse Grafik viele technscihe Extras, auf jeden Fall einen Download wert
Duckworld 3: Zwar gab es noch nicht sooo viele Infos tortzdem freue ich mich rießig auf das Game. Vor allem mit der Herzenanzeige!

Natürlich könnte ich hier endlos weitermachen da zur Zeit wirklich viele Hammergames in Arbeit sind, jedoch ob sie alle fertig werden.....

Moeb

Scheunenbrenner
14.04.2004, 16:21
Nungot dann wil ich auchmal was posten:

1. Hibernate von den Ösi Brothers (sieht einfach umwerfend aus :eek: )

2. Velsabor von Lachsen ( Hoffentlich wirds diesmal ein ganzes Spiel ^^)

3. Onyx von Whatever ( Ich hätte nicht Gedacht das sie immernoch dran arbeitet aber die screeniesauf derHP beweisen das Gegenteil ^^ )

Aurae
14.04.2004, 16:33
1. Aldaran
2. Heinsen Hill ^_^'
3. VD2
4. Scarlet Moon

Mehr weiß ich nit ^_^'

Dennis
14.04.2004, 16:43
1. Duckworld 3:
Hat das Zeug zum absoluten Kult-Klassiker. Genial. :D

2. Deathcat N°3:
Seit der letzten MM kennens wenigstens einige. Zwar hat es auch einige Schwächen, doch die Stärken des Games gleichen diese locker aus. Ich bin echt gespannt auf mehr.

3. Sternenkind Saga:
Jo. Wenn da die VV kommt, schnapp ich mir unsere Kaffemaschine, Berge von Kaffeepulver und baue meinen Rechner zum Fort aus. Sowas gehört halt auch mal dazu.

4. Vampires Dawn 2:
Obwohl ich den Trailer dazu eigentlich recht ungut fand, bin ich mal gespannt, wie's weitergeht, jetzt, wo die Welt untergegangen ist. hehe.

Pheo
14.04.2004, 16:48
Also meine Most Wanted sind:

Vampires Dawn 2
Aldaran
The Nightmare Project
Sternenkindsaga

Ryudo
14.04.2004, 19:07
Hi,
Also meine Mosts wanted sind

1.Das Game von Irresolute Warrior (fällt ferade der Name nicht ein)
2. Seymaru= Dark~Reign
3. The other Side = The_question
4. Im Reich der Drachen= The_question
5.Sternenkindsaga = Daen von Clam und Shinshri
6. Exodus = Runenmagier = (habe mal einen Trailer davon gesehen und der war nur zum reinbissen, einfach lecker)

Ist keine geordnete Reihenfolge.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Master of Desaster
14.04.2004, 19:41
Hier my Most Wanteds ^^

-The Nightmare Projekt (geile KS animationen, gute Story)
-Duckworld 3 (ach ich liebe diese SM grafiken <3)
-Vampires Dawn 2(erster Teil war gut, von 2 der Trailer war schon Hammer!)
-SternenkindSaga (lustig gemacht ^^)
und zu letzt -A Gate into Eternity (alt, aber gut ^^)

Hmm.. sonst fällt mir grad nicht so viel ein, oder könnte man auch Addonns nehmen (Tarius Edition ^^)?

Runenmagier
14.04.2004, 20:44
Original geschrieben von Ryudo
[...]
6. Exodus = Runenmagier = (habe mal einen Trailer davon gesehen und der war nur zum reinbissen, einfach lecker)
[...]

Sorry, aber ich hab' nie 'nen Trailer zu Exodus gezeigt. ;)

Ryudo
14.04.2004, 20:47
doch, das war der wo am Anfang die Minenarbeiter in ner Miene standen. ich muß mal schauen, vielleicht finde ich den Thread noch.

In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Blackadder
14.04.2004, 21:41
alle "metal gear solid" projekte, u.a. MGP von senv.
resident evil: exodus
pompillium (ich weiss, eingestellt, aber man sollte die hoffnung nie aufgeben...)


PS: ich wurde nicht dazu gezwungen, manipuliert, bedroht oder erpresst, diese spiele zu nennen...

derBenny
14.04.2004, 23:24
Na dann:

(1)Vampires Dawn 2: ohne Kommentar ...
(2)Hibernate: weil ich das Wallpaper als Hintergrundbild hab
(3)HM-Projekt: Harvest Moon ist immer gut
(4)Mein eigenes Spiel: :D Dauert noch 'n bischen ...

Raiden
14.04.2004, 23:57
also ich warte eigentlich nur auf:
MGP von senvi^^ weil ich auf actionspiele im2d format stehe ^^ von rollenspiele hab ichs langsam satt :P
und natürlich auf mein eigenes, das es fertig wird.. man ist das stressig^^

edit: ahja.. heinsen hill wird sicher auch kewl..

biogemmacorporation
15.04.2004, 00:22
- vd2
- re:hehe:xodus
- grandmas house remake
- ...vergessen...

kpayne
15.04.2004, 00:26
Also ich freue mich total auf:

- Vampires Dawn 2
- Duckworld 3
- Hibernate
- Seymaru
und - Sternen kind Saga


MfG Termi

Mysterylady
15.04.2004, 01:18
1. TNP(Square)
2. JdT(Kelven)
3. FaM(mir)
4. Helden2(mir)
Ähm ja das wars wohl, aber die letzten beiden Titel werden leider nicht von allein fertig :D

.dragonRune
15.04.2004, 03:15
Velsarbor + TNP

(und auf mein eigenes xD)

Fenrir
15.04.2004, 03:32
- VD2 (Marlex)
- Scarlet Moon (DragonRune)
- ... Triangel (Irrosolute Warrior)
- Sternenkind Saga (Daen & Shinshri)

- UiD 2 (HAHA... wie lustig...^^)

rgb
15.04.2004, 03:40
Vampires Dawn 2
Angel Legends


jo
(ich hätte unser spiel noch dazu geschrieben aber im
Channel wurde gesagt wer das macht ist "ghey" ^^)

Sir Goemon
15.04.2004, 03:47
Also ich warte auf:

-Schatten über Prinzenburg
-Das Geheimnis Gwendolyns (da hört man schon länger nichts mehr von)
-(seit neustem) Seymaru 2.Demo (oder was da als nächstes kommt)


Ansonsten zurzeit nichts, vorallem, da ich mich lieber auf spiele freue, von denen schon eine demo draußen ist.
SüP und DGG fallen da natürlich raus.
Warum aber viele Spiele sonst noch fehlen: Ich muss erst noch die aktuelle Demo durchspielen. z.B. bei Nightmare Projekt....:rolleyes:

Kamue
15.04.2004, 03:57
Also ich warte auf :

1-Velsarbor
2-Scarlet Moon
3-Aldaran
4-Vampires Dawn 2
5-Angel Legends

Ohne Reihenfolge:)

Mfg

Kamue

Sauron-123
15.04.2004, 16:10
1. Zelda - The Land of Hyrule
2. The Creed
3. Aldaran
4. VD2
5. Scarlet Moon
6. Alone Remake
7. TNP
8. Die Rückkehr der Vampiere - Golden Blood 2
9. Taladan
10. Final Magic 2 xDDD

Dat waren meine Top Ten !!!

Un auf platz 11 kommt Velsabor ^^

stafan
16.04.2004, 15:40
*gähn
RE! Is auch schon eine Zeit her, seit ich das letzte Mal diese Site besucht habe... :P

1.) A Vampire's Destiny:
Versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber ich persönlich warte schon seit langem auf den Zeitpunkt, an dem ich endlich einmal die neue Demo publizieren kann.
An das Spiel wird sich wohl kaum einer erinnern können...
Gehört sowieso schon zum alten Eisen! :P

2.) Valle de Parce:
Ein neues Projekt von mir, von dem noch nix verraten wird...

3.) Schatten über Prinzenburg:
Wenn es auch nur halb so gut, wie sein grosses Vorbild wird, wenn es auch nur ansatzweise das bieten kann, was die dazugehörigen Screenshots versprechen, dann kann man nur eines dazu sagen:
Top!

4.) Sternenkindsaga: (neu in meiner MostWanted-Liste!)
Hab vor kurzem einmal die Demo-Version angespielt, auch wenn ich den Screens gegenüber noch ein wenig skeptisch war, aber ich muss sagen, dass mich dieses Spiel positiv überrascht hat. Sicherlich ist einzuräumen, dass das Spiel noch an einigen kleineren Kinderkrankheiten leidet, aber allein schon das Talente- und Fertigkeiten-System entschädigt dem Spieler die lange Downloadzeit.

5.) Zodiac Towers:
Beim Ansehen des Trailers läuft einem direkt das Wasser im Munde zusammen... Da kann man richtig neidisch werden!

6.) Final Frontier:
Diese Demo ist zwar grafisch nicht mehr auf dem neuestem Stand, kann sich aber dennoch sehen lassen...
Die Charaktere sind toll.
Das Ambiente ist toll.
Die Musikuntermalung ist toll.

7.) Deathcat No.3:
Da es technisch meinem neuem Projekt sehr ähnlich sieht ( ein paar Tage nach fertigstellung der grafischen oberfläche und der technischen Unterstützung meines Spiels, habe ich mir DCN3 runtergeladen, und bekam fast einen Herzkasper...), bietet dieses amüsante Spiel einen guten Maßstab für Valle de Parce.

8.) Krötenstuhl-Saga:
Ein belustigendes Spiel, das meinen Erwartungenen eines richtigen Adventures nach UiD noch am nähesten kommt.
Schade, dass auch hier einige Mankos vorhanden sind, aber, man darf ja nicht zu wählerisch sein...

The Game
16.04.2004, 16:14
1) The Nightmare Project (Square)
Ich war zwar nie ein besonderer Fan davon, aber es verbessert sich von Vorstellung zu Vorstellung so stark, dass ich neugieriger und neugieriger werde!

2) Vampires Dawn 2 (Marlex)
Naja, ist ja wohl klar!

3) DBZ - The Weird Mission (Keffie)
Ich weiß, dass es schlecht um die Fertigstellung des Spiels bestellt ist, trotzdem hoffe ich, dass es irgendwann mal soweit ist!

4) Das Geheimnis von Tanzenberg (The Game ;D)
Ja, das kennt keiner, ich hoffe aber trotzdem, dass ich es schaffe, irgendwann mal vielleicht wenigstens ne Demo rauszubringen, ohne gleich von allen abgeschlachtet zu werden. ;)

5) Die Bücher Luzifers 2 (Kelven)
Nunja, mir gefiel bereits der erste Teil schon sehr gut.


mfg
The Game

~edit~
Möönsch, die Wichtigsten hab ich vergessen :( >_< :'(

6) Taladan (Javis)
Weils einfach super ist, außerdem gefällt mir die Grafik!

7) Adepts - The Return Of The Light (Dr. Brain)
Das kennt noch keiner, aber ihr solltet euch warm anziehen, die Demo kommt bald!

Ayanami
17.04.2004, 01:53
Original geschrieben von stafan
1.) A Vampire's Destiny:
Versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber ich persönlich warte schon seit langem auf den Zeitpunkt, an dem ich endlich einmal die neue Demo publizieren kann.
An das Spiel wird sich wohl kaum einer erinnern können...
Gehört sowieso schon zum alten Eisen! :P

2.) Valle de Parce:
Ein neues Projekt von mir, von dem noch nix verraten wird...

Schön, daß einige Leute hier ihre eigenen B-Game-Werke anpreisen. Und direkt auch noch an Platz 1, wie bescheiden. Wobei, Platz 2 ist auch nicht schlecht - statt einer Begründung für die Platzierung wird einfach schamlos Werbung gemacht. Euer Spiel wird nicht besser, nur weil es in diesem Thread auftaucht - schon gar nicht, wenn ihr es selbst nennt. Wahrscheinlich setzt ein gesundes Maß an Zurückhaltung, Respekt für die Werke anderer und einfache Bescheidenheit aber einen Reifegrad voraus, den manche nicht besitzen.

sophie497
17.04.2004, 02:09
Tachchen,
hier sind meine 3 Most Wanted:

1. Name: Pasttime Paradise
Autor: Neo23
OOOOooooohhhh... *sabber* Ich kann nur sagen, wer auf der letzten Winternato war, weiss, wovon ich rede. Ich kann es einfach nicht abwarten, endlich selber diese kleinen armen Hasen mit irgendwelchen ordentlichen "Reinhau-Zaubern" fertigzumachen... *_*

2. Name: Hibernate
Autor: Super Ösi Bros. (The Byte Raper und Wischmop)
Nun, auch hier verweise ich wieder auf letzte Winternato, dort war die Präsentation ja schon mehr als eindrucksvoll. Besonders das AKS. *_*

3. Name: Im Reich der Drachen
Autor: The_question
Tja, wie soll man sagen? QUESSI BRING ENDLICH NE IRRD DEMO :O

Naruto2K
17.04.2004, 02:23
Unsortiert .

Aldaran
Es sieht super aus , hat wirklich gute Charakter und ein spitzen KS .

Hibernate
Das atemberaubende AKS ist nicht das einzige worrauf ich mich freue =D

Das Geheimniss Gwendolyns
Es sieht einfach geil aus . Da sieht man mal wieder was man aus M&B machen kann . Ausserdem endlich ein Piraten Spiel =)

Schatten über Prinzenburg
Klasse Effekte , super Charakter Design und echt tolle Story : Das macht SüP zu einem Muss =D

Edea´s last Legacy
Wirklich super Game . Endlich ein Jump ´n´ Run mit grandioser Story und soviel Spannung . Weiter so !

Duckworld 3
Ein Quietschbuntes super schönes Jump´n´Run . Ich kann nur superb sagen . Eine Meisterleistung ^_~

Velsarbor
Wenn man es spielt , kommt es einen vor das der RM2K ein Emulator sei . Das Spiel hat Zeug dazu ein Snes Spiel zu sein . Einfach nur klasse . Hut ab =)

Der Fluch von Mühlenbeck
Ein Spiel aus dem Weltenbau-Projekt , das super aussieht und einige der wohl besten Artworks hat die ich je gesehen habe =D

Der Sinn des Lebens
Eines der coolsten Spiele die ich gesehen habe . Spitzen Story sowie Dialoge , technisch ein leckerer Schmaus =) Was für richtige Baller-Freunde =D

Der Feind
Schon in Vergessenheit geraten , aber ich finds super . Super Grafik und technisch einfach super .

Zodiac Tower
Es sieht interessant aus . Wirklich gut sogar . Ich bin auf jeden gespannt =)

Sternenkind Saga
Klasse . Ein technisches sowie grafisches Könnte-zum-Spiel-des-Jahres-Hit Game ^_~

Das Naruto-Tier wartet auf viele Spiele =)

melior
17.04.2004, 03:01
der sinn des lebens - einfach gut eben ^_^
velsarbor - coole graphik/technik, story kam in der demo noch nicht so viel vor :/
winterlong (oder so ähnlich) - auf jeden fall gute graphik. viel mehr weiß ich darüber leider auch nich, bin aber gespannt. wird wohl noch lang dauern (oder gar nicht kommen ;_;)

OztheBos
17.04.2004, 19:13
Ich bin zwar neu trotzdem möchte ich auch meinen senf dazu geben:

1.Vampires Dawn 2
Die erste die Demo war jetzt nicht so der Kracher aber ich stecke viel hoffnung in das Spiel. Und ich meine: Marlex macht das Spiel was will man mehr:)

2.Hilbernate
Was uns die Osi-twins da abliefern sieht einfach nur klasse aus.
Ich kann es kaum erwarten was Spielbares zu kriegen.

3.Onyx
Danke an Whatever das sie weitermacht. Ich habe das spiel vor ein paar jahren schon geliebt und liebe es immer noch. Ich hoffe nur das es nicht mehr all zu lange dauert *wartetundhoff*.

4. Velsabor
Lachsens genial Ks in einem Spiel !!!! Nur noch genial obwohl es doch erst sehr wenig infos/sreens zu sehen gab.

5.Exodus
Die Demo war meiner Meinung nach superklasse und warte gespannt auf die vollversio. Falls sie kommt.

Das wars und jetzt tschö.

Sgt. Pepper
17.04.2004, 19:32
Sollte auch mal etwas posten.

- Hibernatevon tbr und wischmop
Ich weiß ja nicht... Der Trailer hat mich einfach beeindruckt.

- Pasttime Paradise von Neo23
Gruppenzwang

- Aldaran von ... Vergessen.
Hammerscreens, relativ gute Story und anscheinend super Technik. Scheint wohl ein super Spiel zu werden.

- Deathcat No.3 von ... Vergessen
Ich liebe dieses Spiel einfach. Fragt mich nicht wieso.

- Zodiac Towers von Bambi bzw. [KoA-Angel]
Gruppenzwang.


Schön, daß einige Leute hier ihre eigenen B-Game-Werke anpreisen. Und direkt auch noch an Platz 1, wie bescheiden. Wobei, Platz 2 ist auch nicht schlecht - statt einer Begründung für die Platzierung wird einfach schamlos Werbung gemacht. Euer Spiel wird nicht besser, nur weil es in diesem Thread auftaucht - schon gar nicht, wenn ihr es selbst nennt. Wahrscheinlich setzt ein gesundes Maß an Zurückhaltung, Respekt für die Werke anderer und einfache Bescheidenheit aber einen Reifegrad voraus, den manche nicht besitzen.
Dito.

Mephisto
18.04.2004, 00:29
1. metal gear solid
... naja, auf sein eigenes game freut man sich mal am meisten, dazu noch mehr, wenn es aufwendig ist und man noch niee was gescheites rausgebracht hat.

2. velsarbor
wer die technikdemo gespielt hat weiß warum...

3. vd2
ich bin einfach mal gespannt, ob er vd1 übertreffen kann, oder obs diesmal nur in sachen grafik gut sein wird... den ich fand den storyverlauf in vd1 einfach großartig ^_^

4. duckworld 3
ich fand auch schon teil 2 ganz spielenswert, obwohl es ein wirklich mieses sprung dings hatte. ich hoffe, das ändert sich in teil 3

5. kA wie das heißt ;_;
das spiel hat noch keinen namen ôo. naja, jedenfalls weiß ich, dass es von kamue ist und die screens die er mir gezeigt hat sind genial. die technik wird auch gut sein :D kamue weiß schon warum ^^

Solid Senv
18.04.2004, 01:18
Original geschrieben von Mephisto
1. metal gear solid
... naja, auf sein eigenes game freut man sich mal am meisten, dazu noch mehr, wenn es aufwendig ist und man noch niee was gescheites rausgebracht hat.

auf dein game freu ich mich natürlich auch!
ich freu mich über alle MGS, aber wehe es wird nicht gut!:D
erzähl mal ein wenig mehr trüber! (neuer thread)
Mfg
Senv