PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder nur ein Gerücht?



Löwenherz
14.04.2004, 01:40
Grade auf FF.de gelesen^^

04.04.2004 Neues zu Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII soll in Japan im Februar 2005 auf zwei mini-DVDs auf den Markt kommen.
Die Musik für das Spiel kommt von Naoko Takeuchi Es wird insgesamt 12 Charaktere geben, von denen sechs aktive Kämpfer sind. Zwei davon haben wir Euch ja schon bekannt gegeben.
Dazu kommen jetzt noch ein Junge namens Isis und ein Mädchen namens Ki.
FF 13 wird ein ATB-Battle-System und dem WeaponSystem von Diablo 2 haben.
Es soll möglich sein, den 13 Teil der Final Fantasy Saga online zu spielen, wird aber nicht wie bei Final Fantasy XI Pflicht sein.
Chocobo-Fighting als Mini-Games ist auch geplant.



Schwachsinn oder?
Wenns nicht stimmt kann dann nicht irgendwie rechtlich gegen die angehn???

Whitey
14.04.2004, 01:43
IMO zu 100% eine Fake-News...

zum einen kommt diesen Sommer ja erst FFXII und da wird nicht ein halbes Jahr danach schon FFXIII auf den Markt kommen und zum anderen ist Naoko Takeuchi doch die Zeichnerin von Sailor Moon... oder täusch ich mich da? :D

Nee nee... was manche Seiten aber auch für einen Stuss schreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

OmeganX
14.04.2004, 01:50
Original geschrieben von Löwenherz
Wenns nicht stimmt kann dann nicht irgendwie rechtlich gegen die angehn???

Hmm, du hättest vieleicht mal den Link dahin angeben sollen, aber FF.de ist ja eigentlich ne zuferlässige Seite, natürlich nicht so wie unser Squarenet aber immerhin.:D
Wenn es allerdings noch nicht bestätigt wurde, oder nur auf irgendner tratsch Seite gefunden wurde, muss man aber auch normalerweise Schreiben das es sich möglicherweise um ein Gerücht handelt oder das die Meldung noch nicht von Squareenix bestätigt wurde.

Aber das es zu XIII jetzt schon Informationen zu den Charactern oder Kampfsystem geben soll, halte ich auch für ausgeschlossen.:)

Asahi
14.04.2004, 01:54
Ich finde das hört sich irgendwie ziemlich unwahrscheinlich an!
Das mit den Minispielen und den Onlinespiel kann ja gut möglich sein aber das Naoko Takeuchi die Musik macht?????????????????
Das find ich doch sehr unwahrscheinlich.
Das mit den Charakteren ist ja auch möglich aber sonst .Ich würd sagen es könnte teilweise stimmen aber bestimmt nicht alles!

Gamabunta
14.04.2004, 02:24
Das ist völliger Schwachfug. Als Aprilschwerz wär das ja ganz nett gewesen, aber sowas. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ryu-Hayabusa
14.04.2004, 06:19
ich halte das auch für völlih unwahrscheinlich....
so wenig wie wir jetzt gerade mal über FFXII wissen, da würden wir sicherlich zu diesem zeitpunkt noch lange nichts zu FFXIII erfahren, nicht einmal charakternamen, geschweige denn überhaupt etwas zum kampfsystem...

Gogeta-X
14.04.2004, 06:21
Mich wundert es manchmal viel mehr wie manche Leute so einen Schwachsinn glauben. -.-
Weiß zwar net woher ihr eure Infos holt, aber auf Gamefront, Squarenet,IGN etc... ist wohl Pflkichtsurfen angesagt (und wenn man JP kann, wie Coldy, dann auch 2ch oder wie das heisst).
Alles andere ist einfach nur Bockmist.
Und die leute die das auch nur anähernd glauben sind genauso Spacken wie die Leutem, die so nen Mist verzapfen. :D:D:D:D;)

Ah ja, Diablo2 Weaponsystem!? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mit Sahne -_-

Drakon
14.04.2004, 06:24
Ähem,Leute,wie wärs wenn ihr auch mal hin und wieder auf die Seite schaut:


Ankündigung zu FF XIII waren nicht korrekt.

Eine Anfrage bei Sony ergab, dass die PS3 erst für 2006 geplant ist.
Der Versuch, etwas bei Square über meinen „Kontakt“ herauszufinden brachte leider gar keine Ergebnisse,
da sie keinerlei Informationen über Mitarbeiter an Externe Leute weitergeben.

Durch den Hinweis von Deepthroat in unserer Chatbox konnte ich die Mail-Header vergleichen, so dass der Beweis
für einen Fake erbraucht ist.

Sorry für die falschen Informationen.

Es ist ein Fake gewesen,somit ist das Thema auch eigentlich erledigt.

Gizmo
14.04.2004, 06:52
hm... zumal ja erst dieses Jahr Final Fantasy XII in Japan erscheint kann XIII schonmal net sein und Naoko Takeuchi die, die Sailor Moon erfunden hat... ganz klar das kann nur nen Fake sein sowas passt net zu Final Fantasy.

Drakon
14.04.2004, 07:41
Original geschrieben von Axl
Hatten wir nicht haargenau das selbe Gerücht erst vor kurzem. oder unterliege ich hier einem Dejavu? o_O
Meinst du den Thread hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26167&highlight=final+fantasy+XIII)?
Nein,ist kein Dejavu,ist fast das selbe Gerücht,nur leicht abgewandelt und ein wenig mehr hinzugedichtet,aber was soll man machen,wenn bekannte Seiten jedes noch so hirnrissige Gerücht verbreiten.

Galuf
14.04.2004, 14:22
@All

Ich habe ein Gerücht über das FF-XIV irgendwo gelesen:hehe: Die story ist wie bei FF-Mystic Questhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Das Gameplay wie FF-II und die Weltkarte genau so gross wie bei FF-X. Ausseredem sehen alle Charas wie Super Mario aus :D
Und ein Luftschiff wird es auch geben. Und zwar sieht er aus wie Raumschiff Enterprise.:D

Also bei allem Respekt:rolleyes:


:hehe: