PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #98 - Don't look at me! I'm not addicted!



Seiten : [1] 2

Sydney
14.04.2004, 01:16
Eigentlich wollte ich dazu einen normalen Thread dazu aufmachen aber da ansonsten kein neuer QFRAT kommt mach ich ihn hier rein.

Also auf die Idee zu diesem thread kam ich als ich mal mit Kefka, Valin und flowster in einem Chat war und ich auf einmal statt zu lachen laut "lol" sagte. irgendwie hatte mein Hirn schon "hahaha" gelöscht und stattdesen "lol" eingesetzt. Es passiert mir auch immer öfter das ich im RL bei Gesprächen "imo" und "afaik" sage.
In einem Aufsatz in Deutsch wollte ich mal nach einem Satz ^^ dranhängen.
Jetzt frage ich mich ob ich vieleicht zuviel meines Lebens im Forum oder im Internet verbringe. Jetzt in den Ferien war ich fast nur ausschliesslich im Forum. Selbst wenn wir Schule haben verbringe ich 8 Stunden(für manche ist das nicht viel aber für mich schon -.-) hier im Forum und warte darauf das irgendwo wer was postet anstatt nebenbei was sinnvolles zu tun.
Gibt es nochmehr solcher "Forenjunkies"? :D

Achja...SIG AUS!

Strato
14.04.2004, 01:28
erster http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Also ob ich forensüchtig bin, kann man wohl an meiner durchschnittlichen Postingzahl erkennen... definitiv nicht! :D
Und das wird hoffentlich auch nie der Fall sein. Ich sehe es einfach als eine schöne Nebenbeschäftigung an, nicht mehr und nicht weniger.

Allerdings hoffe ich, dass ich demnächst wieder häufiger hier bin, dann kann ich vielleicht auch wieder besser den Anschluss an den QFRAT-Thread halten. :rolleyes:

whatever, nice topic :A

und HANE @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Medivh
14.04.2004, 01:33
Ich bin eigentlich erst seit Dezember richtig aktiv, weswegen ich nicht so viele Posts habe, trotzdem bin ich eigentlich jeden Tag im Forum. Als süchtig würd ich mich kaum bezeichnen, mein RL leidet keineswegs darunter, was wohl auch daran liegen mag, dass ich nur ISDN hab (dämliche Kabel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ):rolleyes:

Was du da von dir sagst, würd ich wohl schon fast süchtig nennen, denn das wär bei mir quasi die gesamte Freizeit ;)

Edit: Nr. 2 ~~

rgb
14.04.2004, 01:35
Jo, das kenne ich nur zu gut, ich habe auch oft das bedürfnis, wenn ich einem/einer^.^ auf einem Zettel was schreibe, meine Stimmung mit Smilies auszudrücken, weil der Text so einfach vieeel zu langweilig aussieht^^ (schon wieder xD (aah schon wieder:rolleyes: )) *schlussdamit*!
Naja das zweite ist bei mir auch häufig so, ich sitze die ganze zeit vorm PC und durchforste jedes einzelne Forum nach interessanten themen, obwohl ich besseres machen könnte, die Threads laufen ja nicht weg ;).

Joa, soviel dazu.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Qua-Sak
14.04.2004, 01:43
Juhuu,
endlich mal wieder was zum sagen, nämlich ähm ja ähm, ähm ja. Auch gut, doch nichts wichtiges.
Doch, zum topic, sehr oft bin ich nicht im Forum, wenn ich da bin schreib ich nicht viele posts, is auch nicht so wichtig. Ja, sonst ähm, Ich hab so wenige Interessen, dass ich leider so wenig zum schreiben komme :( . Bisher hab ich 2 Threads aufgemacht, einer hat 0 Antworten, der andere 2, magere Ausbeute, hätte ich mehr zum sagen wäre ich schon eher ein sogenannter Junkie :D
Obwohl ich schon gar nicht mehr "Lustig" oder "Cool" oder sonst was sage, ich sag nur mehr "lol" oder "XD" oder so was. Nach kurzer Zeit schon wörtlich beeinflusst. Vielleicht sollte ich zum Arzt gehen?, ich weiß nicht. Ich bin wie es scheint sehr leicht zu beeinflussen.
Da hat jetzt nur wenig mit dem Topic zu tun, aber etwas ist schon dabei.

Knuckles
14.04.2004, 01:53
Original geschrieben von Sydney
Jetzt frage ich mich ob ich vieleicht zuviel meines Lebens im Forum oder im Internet verbringe.

In dem von dir geschilderten Fall muss ich definitiv sagen: Ja!
Sowas sollte nämlich wirklich NICHT passieren. Mir graust es schon, wenn ich im Chat "lol" oder "ROFL" schreiben muss, aber es lässt sich dort einfach nicht vermeiden.

Dann möchte ich noch zwei Anmerkungen machen:

1. Ein hoher Postingcounter hat nichts mit Forensucht oder ähnlichem zu tun. Der ergibt sich mit der Zeit einfach, besonders wenn man in manchen Foren wie den H&S Foren besonders aktiv ist oder man eben bei vielen Themen mitdiskutiert.
2. Deutsche QFRAT-Titel sucken! :p

Sydney
14.04.2004, 01:59
Original geschrieben von Knuckles
Mir graust es schon, wenn ich im Chat "lol" oder "ROFL" schreiben muss, aber es lässt sich dort einfach nicht vermeiden.

Was hast du denn sind doch schöne Wörter :D


Original geschrieben von Knuckles
2. Deutsche QFRAT-Titel sucken! :p
Änder ihn doch :p
Wollte sowieso nen Englishen machen nur viel mir keiner ein der sich auf English gut anhört...

Whitey
14.04.2004, 02:07
Hmmm, also süchtig bin ich glaube ich nicht :D Aber es macht mir einfach einen heiden Spass im Forum zu surfen und überall mitzudiskutieren :D Das geht hier einfach auf eine Art bzw. in einer Fülle wie es im RL für mich z.B. wesentlich anstrengender wäre. Darüber hinaus ist es bei mir z.B. so, dass ich neben dem Forenaufenthalt noch viele andere Dinge mache und nicht ständig nur vor dem Bildschirm hocke, auch wenn der PC an ist. So mache ich vieles nebenher noch, und aktualisiere halt zwischendurch umd dann wieder irgendwo zu posten.

Da ich noch nie unter der Woche groß weggegangen bin und jeden Tag meine Freunde ja auch in der FH sehe, und dann halt am WE etwas mit ihnen mache, denke ich das ich zwar schon viel im Forum bin, aber immer noch genug im RL mache. Das Forum bietet mir einfach eine gute Alternative wenn ich mal niemanden um mich haben will, und so ist es ganz angenehm wenn ich morgens den Trubel in der FH habe und mich tausend Leute anquatschen und ich dann am Nachmittag meine Ruhe habe.

Ja ich denke es trifft mein Verhältnis zum Forum ganz gut, und erklärt auch die Situation ganz gut :)

Boo2k
14.04.2004, 02:15
nicht ernst nehmen WC aber..

süchtig: abhängig; nicht aufhören können


Hmmm, also süchtig bin ich glaube ich nicht

und: ich glaub ich mach erstmal einen monat pause vom forum... hm ne doch net ^^

und: 127 posts bin nichtmal 2 wochen O_O

sorry das is nich negativ gemeint aber ich wollts nur erwähnen ^^



egal ^^


was ich zum thema sagen will

ich denke schon das ich auf eine gewisse weise, sehr gerne lese was andere leute über ein thema denken und es auch schön formulieren mit guten argumenten. naja es ist nur aber eine leichte sucht, mal poste ich ne woche nicht, dann wieder 10 posts/tag... je nach lust und laune und bei nichtmal 3posts/tag durchschnitt ists eigendlich keine sucht, aber ich könnt auch net ohne ^^ es macht einfach zuviel spaß :)
mein verhältniss ist aber dennoch auf jeden fall 80/20 lesen/posten wenn ich mal nix zum thema sagen kann oder meine meinung schon oft vertreten ist halt ich meine klappe ^^ bzw meine finger im zaum ;)

Whitey
14.04.2004, 02:22
@ Boo
Da du entweder nicht mitbekommen hast warum ich die Pause hinausgeschoben habe, oder es nicht weißt solltest du sowas nicht sagen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif warum schreibe ich dir gleich in einer PM, da ich den Thread nicht unötig volllabern will :)

Yuna
14.04.2004, 02:26
Forumsüchtig?
Ya ich gebs zu :D auch wenn ich mal länger nichts schreibe, komme ich zumindest her um zu lesen :D Ist manchmal auch ganz schön ^^ Meine Meinung wird schon vertreten und ich schaue wie die Diskussion weiterverläuft ^_^

Ich wollte das Forum ja auch shconmal verlassen, wegen einiger unstimmigkeiten aber bin dann letzendlich doch geblieben ^^ Was mich auch serh freut ^^ gibt ja doch ein paar nette hier ;)

Muhrray
14.04.2004, 02:26
Boah, ICH fühl mich so GEIL!

Vide vide vide viiiiiiiiiiiii!
*Knatter* *knatter* *ZahnradDreh* --> 100 Meter in die Luft, höher und höher, drehend und ich seh die Menschen unter mir immer kleiner werden ... wir halten an, 100 Meter über dem Boden .... meine Füsse baumeln und ich warte auf den Drop Shot:
Yeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaa! FREIER FALL - whoooooooooaaaah, mein Herz steht still, Adrenalin Overkill, ICH kann kaum atmen, man fällt und fällt und denkt an nichts und die Zeit kommt einem so lang vor und man fällt und fällt weiter und schneller und frei und rast der Ewigkeit entgegen, Tränen in den Augen, die Füssen schweben, der Körper fliegt, Kälte und tiefe Angst - mein Herz steht still ... boah, ich kann nur noch schreien!

Das Teil ist so genialomaticoooo!
Scream! - der weltgrößte Free Fall Tower!
"Boah, wie hoch geht'n das noch, Freddy?" .... whaaaaaaaaaaa!
*Sturz in die Tiefe*

Ein fetter Orgasmus für alle Sinne ist dieses Teil!

Whaghaahahahahahahaaaaaaaaa!

Knuckles
14.04.2004, 02:37
Original geschrieben von Sydney
Änder ihn doch :p
Wollte sowieso nen Englishen machen nur viel mir keiner ein der sich auf English gut anhört...

Das brauchst du nicht zweimal sagen! :D
Neuer Titel: "Schau(t) mich nicht an! Ich bin nicht süchtig!"

@Muhrray

Alles wird gut! :D

Blade_ss
14.04.2004, 03:25
Original geschrieben von Muhrray
Das Teil ist so genialomaticoooo!
Scream! - der weltgrößte Free Fall Tower!


wenn du mir noch ge au erklären könntest was das genau ist....;)
klingt aber seeehr verlockend!:D

@Topic: ich versuche im RL möglichst keine Lol´s, rofl´s, imho´s usw unterzubringen. Ich bin sprachlichgesehen eher iener der alten Schule...mag halt keine Modewörter und dazu zähle ich auch die oben genannten!

was bei mir aber oft vorkommt ist, dass ich wenn ich Worte und Sätze höre, dass ich diese geistig oder mit den Füßen auf der Tastatur schreibe ;):D :eek:

was ich mir angeeignet habe ist das typisch deutsche "neeee";) weiss nciht wieso, ich find das ....niedlich/lustisch!;)


englische Titel ruuuulen!

beim 100er müssen Deutsch, englisch und Französisch vorkommen....alle die wir schon mal hatten(franz. war ja vor kurzem mit " L´Eta,t c´est moi...")8)


ego: bin heute von 8.30 bis 20 Uhr auf der FH gewesen!>:( verdammte Wirtschaftsrechtvorlesungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif...dabei studier ich ja Marketing und nicht Jus/Jura!! :rolleyes:

wünsch euch ne gute Nacht

one-cool
14.04.2004, 03:50
Original geschrieben von Muhrray
Scream! - der weltgrößte Free Fall Tower!


Das Teil rult...
Ich bin irgendwo in Italien so ein ähnliches Teil hinauf...
und wieder hinunter...
Affenstark...


btw: nein ich bin kein Forensüchtiger...
im RL verhalte ich mich wie ein normaler Mensch...

(aber wenn ich vor dem Bildschirm sitze...<.<)

invincible Lilly
14.04.2004, 04:02
Ich finde, englische QFRAT-titel sucken. Vor allem, wenn ich sie nicht verstehe. :rolleyes: ;)

*grml* :D:D:D

Forensüchtig bin ich schon lange nicht mehr, spielsüchtig aber immer noch. Ich hänge nur sehr an dem Forum, aber wenn ich zulange hier bin, kribbelt was in mir und das zieht mich wieder weg. Gott sei Dank. ^.^

BTW finde ich es ätzend, wenn Lachsen immer LOL sagt. Hat er mal eine Zeit lang gemacht, jetzt isses wieder weg. Ich hab getobt !

Johnny
14.04.2004, 04:12
Und ich denke, dass mich jetzt wahrscheinlich ein paar leute dafür hasen, dass ich die Diskussion hier schon mal unterbreche, aber ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen:
Winsows soundrec32.exe - und ihre möglichkeiten. (http://pya.cc/pyaimg/pimg.php?imgid=3622)
Zu geil. :D :D :D Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet.

und @WC:
Natürlich bist du süchtig. Du willst's bloß nicht wahrhaben ;)

Hyperion
14.04.2004, 04:14
Lilly ist wieder im QFRAT? :)

Original geschrieben von invincible Lilly
Ich finde, englische QFRAT-titel sucken. Vor allem, wenn ich sie nicht verstehe. :rolleyes: ;)

Dann hätte ich den QFRAT eröffnen sollen. Da wäre der Titel wieder einmal deutsch gewesen. :D
Aber andere wollen ja auch einmal. ;)

@Topic
Forensüchtig?
Eigentlich nicht. Ich bin immer wieder für eine Zeit nicht im Forum oder im Internet. Sprachlich habe ich mich auch nicht angepasst (also nichts mit: lol, afaik, etc)


BTW finde ich es ätzend, wenn Lachsen immer LOL sagt. Hat er mal eine Zeit lang gemacht, jetzt isses wieder weg. Ich hab getobt !
lol :D

Spielsüchtig bin ich wohl noch weniger. Meine PS2 bräuchte wieder einmal jemand, der ihm den Staub wegwischt. :rolleyes:

Zur Zeit unternehme ich recht viel im RL, so dass ich meist erst recht spät ins Internet komme.
Leider schaffte ich es noch nicht, in die grosse Ägypten-Ausstellung in Basel zu kommen. Aber dass ist vielleicht besser so, da zur Zeit eine Warteschlange von 2-3 Stunden herrscht. (OK, ich hole mir das Ticket sowieso übers Internet, aber mehr als 3000 Personen will das Museum nicht hineinlassen. :( )

Lelle
14.04.2004, 04:16
Original geschrieben von invincible Lilly
BTW finde ich es ätzend, wenn Lachsen immer LOL sagt. Hat er mal eine Zeit lang gemacht, jetzt isses wieder weg. Ich hab getobt !
*lol* :D
edit: Scheisse zu langsam. XD

Ich glaub ich bin auch süchtig, wenn wir heute bei Sceddar immer wieder von Wanderturen bei ihm zu Hause ankamen musste ich erstmal ins Forum schauen. :D

Latency
14.04.2004, 04:27
Hmpf ich weiß nicht ob ich Foren-süchtig bin, oder nur aus gewohnheit ins Forum gehe, beides wäre möglich :D

Fakt ist jedoch, das ich es tunlichst vermeide LOL, IMHO, AFAIK, IIRC und Co. im Alltag zu verwenden, im Forum reicht es. Diese Abkürzungen haben sich zwar im Internet auch bei mir durchgesetzt, aber das wars auch. Dh. falls ihr mich trefft und ich LOL, usw sagen sollte, schlagt mich dafür. :D

Aber nun zurück zum Foren Junkie. Wie oben schon erwähnt kann ich nicht sagen, ob ich süchtig bin nach dem Forum oder nur aus gewohnheit hier rumhänge. Denn dem einen odern anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, ich halte mich in letzer Zeit extrem mit dem posten zurück. Ich lese zwar noch ne Menge, aber wenn dann nur Threads die mich intressieren. Das ich in diesen QFRAT reinschaue grenzt fast an ein Wunder. Denn den letzen habe ich komplett ausgelassen :rolleyes: .

Naja wie dem auch sei, vielleicht bin ich ja schon nächste Woche wieder ganz aktiv im Forum und schreibe 20 Posts pro Tag :D

one-cool
14.04.2004, 04:37
Original geschrieben von Latency
Dh. falls ihr mich trefft und ich LOL, usw sagen sollte, schlagt mich dafür. :D

*notiert*
jo, wird gemacht Nancy

btw: verspielt...
hm in uns allen steckt ein Kind, die frage ist nur, wann lässt man es raus, und wie oft lässt man es raus...

Goddess
14.04.2004, 04:48
@ Topic: Süchtig nach dem Forum an sich bin ich nicht, denke ich. ;) Da ich nur im Forum bin, wenn es die Arbeitszeiten erlauben und somit nicht täglich und so gut wie nie am Wochenende, glaube ich nicht süchtig zu sein. Jedoch bin ich bestimmt Zock-süchtig...

Außerdem habe ich hier im Forum ein paar sehr, sehr nette Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte (auch eine Art von Sucht).

@ Muh: WAAAAASS??? :eek: Du warst da ohne mich?!?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif Wie kannst Du nur... :'(... ich fasse es nicht... wo ich doch mit Dir Rafting... ohgottohgottohgott... :'(

Drakon
14.04.2004, 05:51
@topic: Ich würde mich auch nicht gerade forumssüchtig nennen,vor allem in letzter Zeit ist der anfängliche Enthusiasmus enorm zurückgegangen und ich muss mich eher dazu überwinden,hier reinzuschauen.Mich holen eigentlich auch nur die Menschen zurück,die ich lieb gewonnen habe,einer von denen hat gerade vor mir gepostet;)
Wenn ich so drüber nachdenke...diese Menschen sind zu 85% weiblich,sollte ich mir sorgen machen?^^

@meine Göttin: Ich hoffe du kannst bald wieder per MSN mit mir reden,wir müssen da noch was weiterführen^^
Achja...*seine Göttin ganz doll knuddel*

@Muh: Buhhhhh,wie kannst du ohne mich und meine Göttin in den Heidepark fahren,sag das nächste Mal Bescheid,ist ja nicht gerade weit weg von hier^^

Drakon,der sich gerade dazu überwunden hat,in den QFRAT zu posten und für die kleine Mogeratorin seine Sig anlässt^^

Ich bin NICHT klein!!!!111einself In meinem Ausweis hab ich mich auf 1,80m gemogelt...*grummel* ;)

*zur Strafe all ihren MSN-Unmut an der Sig auslass }:) * :p

Boo2k
14.04.2004, 06:00
muh ich gehöre ja einer randgruppe an -.- wenn ich überhaupt zu den 5% zähle *drakon anschautz* ;D *drakon lieb knuddeltz* :D

man leute... wie geil ist bitte dieses "neue" winamp mit den 100000 i-net radios O_O da gibts ja wirklich alles was das herz begehrt an musik ^____^

und sogar inet-tv, letzten lief Neon Genesis Evangelion - End of Evangelion .. naja danach RO-anime ... da hab ich dann auch schnell ausgemacht ^^'''

muh... wir haben noch viel zu viel kuchen von ostern über... rick?... wie wärs? ich schick dir den rest im päckchen :D

ach ne.. ich spende für jeden ein stück kuchen der mir seine stimme in der mogwahl gibt :D mhhh ananas kuchen.... und alles andere leckere zum knabbern mhhh ^^ nene ^^

btw ich bring der yuna grad polnisch bei ^^ man diese Frau ist verdammt begabt O___O so ein talent hätte ich auch gerne O_o

so noch ein kleines Gutenacht-bildchen für Drakon ^^
schlafenszeit ^^ (http://www.angelfire.com/vamp/yuna/gutenacht.jpg)

NayNay
14.04.2004, 06:03
Hey y'all... :)

Forensüchtig bin ich definitiv nicht, mein Enthusiasmus hat in letzter Zeit eher stark nachgelassen. Nein, süchtig bin ich wirklich nicht, mehr Gelegenheitsimmermalreinschauer :D

Mit diesen gewissen Web-Angewohnheiten wie LOL und dergleichen habe ich keine Schwierigkeiten, viel schlimmer ist's mit den Smilies. Man findet kaum eine Notiz von mir an meine Family oder sonstwen, die nicht mit irgendwelchen Smilies gespickt ist, das ist so krass, ich komm' da nicht von los (naja, ich will auch gar nicht *gg) ^^"

@ Muh
Boah, wie kannst du nur? *gg... Ich saß ein Mal in so 'nem Ding (hier auf dem Dom) und eigentlich hätte ich dabei auch Spaß gehabt, wäre ich nicht um ein Haar ohnmächtig geworden, weil mein Kreislauf das nicht aushält -_-

@ Blade
Stell' dir einen ziemlich hohen Turm vor.
Drumherum ist eine Plattform (so viereckig um den Turm herum) angebracht, auf der einzelne Sitzreihen sind, auf jeder Seite eine. Du sitzt auf so 'nem Sitz (ach? *g) und die gesamte Plattform beginnt langsam nach oben zum höchsten Punkt des Turmes zu fahren.
Und wenn du oben bist... Lassen sie die Plattform fallen um im letzten Moment den Sturz abzufangen *immer noch zitter xD

Goddess
14.04.2004, 06:17
DRAKON!!! :D *meinen Drakon gaaanz doll zurückknuddel* Hab Dich doch auch lieb! ^_^ Klar komm ich wieder ins MSN... ich kanns doch kaum abwarten wieder mit Dir da zu "reden" :D Werde wahrscheinlich Donnerstag nachmittag online sein.

Das mit Muh is echt ne Frechheit, oder? Cool, laßt uns alle mal gemeisam in den Heide Park, das wird geilomatico!! :) *freu* Ihr dürft auch alle mal mit mir in den Liebestunnel! ;)

Waya Yoshitaka
14.04.2004, 13:43
Neeiin! Erst macht Syd einen neuen Kaffeeklatsch auf und nun einen QFRAT! :p Arg, ich wollte doch auch mal... >>

Original geschrieben von Sydney
Also auf die Idee zu diesem thread kam ich als ich mal mit Kefka, Valin und flowster in einem Chat war und ich auf einmal statt zu lachen laut "lol" sagte. irgendwie hatte mein Hirn schon "hahaha" gelöscht und stattdesen "lol" eingesetzt.
lol :p
*hust* he, ich bin hier die Verrückte, die den lol-v mitgegründet hat. Ist es da nicht fast schon selbstverständlich, das ich auch im RL "lol" sage? :p Das ist alles Valins und Seraph`s Schuld! >>


... hier im Forum und warte darauf das irgendwo wer was postet anstatt nebenbei was sinnvolles zu tun.
Gibt es nochmehr solcher "Forenjunkies"? :D
Ja, ja, das passiert mir auch öfters. Ich komme während der Schulzeit nicht dazu, mich hier mal richtig umzusehen (außer im QFRAT :p) und wenn ich wie jetzt mal etwas Zeit habe, passiert es schnell, das ich hier herumhämge, ohne das ich etwas wirklich mache. Doch meist kommen dann bei MSN einpaar Leute auf einen Plauch vorbei. ^^
Ich würde nicht sagen, das ich nach den Forum süchtig bin, sondern eher nach den Leuten, die ich hier treffe! ;)


@MSN
Es funzt und keiner ist da! :(

@Heute
Zum Glück scheint heute mal wieder die Sonne und ich kann unbesorgt zu meiner Freundin zum Hanami gehen und mir meine Waya-Figur endlich abholen! ^.^

Solacy
14.04.2004, 14:41
Süchtig! Ja, mehr mehr.. :creepy:
Ne im ernst, ich hänge sehr am Forum. Hocke davor, warte, warte.. bis jemand was schreibt. Schlurfe an meinem Tee...
Warte, warte... schreib auch mal was.
warte, warte....

Ok, schluss leute genug gewartet. Bye.;)

Hyperion
14.04.2004, 14:57
Morgen Leute!

Ich poste nur, damit Sweet_Angel nicht länger warten muss. :D
(Wenn sie jetzt nicht weg ist)

Original geschrieben von Waya
@MSN
Es funzt und keiner ist da! :(

Kein Wunder um die Zeit!
Ich bin z.B. selten vor 20.00 im MSN (meistens sogar nach 22.00), wenn überhaupt.

Heute wird es wohl nochmals schwierig, mich im MSN sehen zu können, da die Sonne scheint und keine Wolke am Himmel zu sehen ist. :)

Stille
14.04.2004, 15:59
Forensüchtig bin ich eigetnlich nicht. In den Ferien, naja, vielleicht, weil ich da jeden Tag mindsten eine Stunde hier bin, außerhalb der Ferien bin ich meist nur 2-3 mal in der Woche hier.

July
14.04.2004, 16:13
Da ich am Tag relativ viel am Schreibtisch sitze, da zeichne, Hausaufgaben mache etc, läuft mein PC nebenbei immer und dann guck ich natürlich auch ins Forum oder chatte. Ob das wirklich süchtig ist weiß ich nicht, eher Gewohnheit, ich könnts mir sicher auch wieder abgewöhnen *G* Aber ich finds hier eigentlich lustig und warum dann auch nicht? Vor allem wenn man das Glück hat, in einer Stadt zu wohnen, wo die Freunde alle nicht wohnen >_>

Was das lol etc angeht, denk ich es manchmal, wenn ich allein bin und irgendwas lustiges sehe (TV etc). Aber ich sag sowas eigentlich nicht, das find ich dann doch zu krass *g* Vielleicht rutscht es mir irgendwann mal raus, aber da es eh keiner versteht, lass ich das.
Wenn ich meiner Freundin aber mal nen Zettel hinlege, dann schreib ich da oft '*g*' rein oder mach nen Smiley, das macht sie aber auch, hat damit sogar angefangen glaub ich und sie chattet eigentlich kaum, so einmal im Monat vielleicht ^_^

Waya Yoshitaka
14.04.2004, 16:24
Original geschrieben von Hyperion
Kein Wunder um die Zeit!
Ich bin z.B. selten vor 20.00 im MSN (meistens sogar nach 22.00), wenn überhaupt.
Es gab mal Zeiten, wo man bereits um 7 (oder eher noch) Leute angetroffen hat. :D Ok, da waren auch Semesterferien, aber July wär auch da, wenn sie nicht Besuch hätte. Wär ich an July`s Stelle, hätte ich auch keine Zeit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
außerdem hab ich dich doch gar nicht in meiner Liste! ;)

@July
Ich hoffe du hast mal wieder Zeit für MSN! ^.^
Du musst mir auch nochmal bei der Seite helfen... ^^""


He, ich hab heute die Einladung zu einen Vorstellungsgespräch bekommen! O_o

July
14.04.2004, 16:33
@Waya:
Ich bin heute Mittag/Nachmittag wieder in MSN :) Falls du dann auch da bist, können wir gern ein bisschen chatten ^^ Hast du eigentlich inzwischen in der Kampfarena aufgeholt? Hätte mal wieder Lust, ein bisschen auf dich einzuschlaugen }:) :D

Wofür hast du dich denn beworben, erzähl mal? Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Bei mir sahs immer erst gut aus und dann ists doch nix geworden >_>

Schöne ComGF... Sig aus, die 2. :p

Waya Yoshitaka
14.04.2004, 16:42
Original geschrieben von July
@Waya:
Ich bin heute Mittag/Nachmittag wieder in MSN :) Falls du dann auch da bist, können wir gern ein bisschen chatten ^^ Hast du eigentlich inzwischen in der Kampfarena aufgeholt? Hätte mal wieder Lust, ein bisschen auf dich einzuschlaugen }:) :D
Arg! Ich wusste, ich hatte was vergessen... >> endzeit nimmt mich gerade in Anbruch... :p
Ich muss mir gleich mal einpaar Opfer suchen, wenn jemand da ist, ansonsten melded euch bei mir per PN! }:)
Auf mich einschlagen? Muahahahaha! Davon träumst du! oder ich? :p
Ich bin bis 13.30 da, danch geh ich zum Hanami bei meiner Freundin. ;)


Wofür hast du dich denn beworben, erzähl mal? Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Bei mir sahs immer erst gut aus und dann ists doch nix geworden >_>
Der Übergegriff ist "Gärtner" aber man kann sich da noch spezialisieren. Da ich (hoffentlich) dann das Abi habe, dauert die Ausbildung nur 2 Jahre. Ich könnte danach auch noch darauf aufbauen und Gartenbau oder so studieren, da braucht man sowieso ein Praxisjahr. Mal sehen, was draus wird. :)

Waku
14.04.2004, 17:05
Dazu sag ich nur....

http://www.reallifecomics.com/rantpics/fuego1.jpg

Skar
14.04.2004, 17:20
Cooles Topic, vor allem die Parallelen zu den Leuten, die von sich behaupten, jederzeit mit dem Rauchen aufhören zu können, wenn sie es nur wollten, aber warum sollten sie? sind roflig :A

Wenn es keine Sucht ist, den Großteil seiner Freizeit in einem Internet-Forum zu verbringen, dann weiß ich auch nicht... gesund ist es auf jeden Fall nicht, aber das muß ja ohnehin jeder für sich entscheiden - ich auf jeden Fall bin froh, daß meine eigene Online-Zeit ein natürliches Ablaufdatum hat :)

Ansonsten... Fuego! (http://www.reallifecomics.com/daily.php?strip_id=1140)

Hiryuu
14.04.2004, 18:02
Ich bin ein kontaktgestörter lebensfremder Nerd, habe kein Real-Life ausser wenn ich mich mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben treffe und rumspaste wie toll mein dummes Final Fantasy ist!
Das ist auch der Grund warum ich 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum poste.

:D:D:D

Skar
14.04.2004, 18:08
Original geschrieben von Hiryuu
:D:D:D Dunes Comic (oder sollte man politisch korrekt "Manga" dazu sagen? Comics sind doch für Kinder, Erwachsene lesen Mangas, jawoll! :D) sollte man jeden Tag einmal posten... in irgendeinen Thread, kommentarlos :D

Waku
14.04.2004, 18:22
Original geschrieben von Skar
Fuego! (http://www.reallifecomics.com/daily.php?strip_id=1140)

Caliente! (http://www.reallifecomics.com/daily.php?strip_id=1152)

Yuna
14.04.2004, 18:32
ach Leude ihr seid doch lame...

wie Kima schon (ich gaube) Cromos Spruch in der sig. hatte: RL ist nur was für leute die keine Freunde im Inet haben.
Die Aussenwelt ist bööööse. Am Pc ist alles viel besser. Ich kann am Pc arbeiten,Freunde haben und sogar (cyber)sex haben :) Ich kann Musik hören,Fernsehen schauen,Games zocken und auf der arbeit gibtz einfach eine großbestellung, dann bekomme ich auch was zu essen und trinken :D

Wenn ich dann das Verlangen habe, die Menschen zu sehen,gehe ich mitsamt meines PC's auf eine LAN und schon sehe ich die Leute in RL, die immer mit mir zocken/chatten/diskutieren.
§ironie

Nee aber mal ernsthaft, ich würde es stylish finden,wenn ein Forum 3D-mäßig eingerichtet wäre und man sich einen Char zusammenstellen könnte, der einen selbst darstellen soll, nur halt noch viel vielfältiger als in einem Mmorpg. Dann ist das wie ein rieeeesengroßes Cafe mit mehreren Hallen und gemütlichen Sitzgelegenheiten wo jeweils drüber Steht welches Forum es ist und welche Threads zu verfügung stehen. Wenn man sich eins ausgesucht hat, läd der gewünschte Thread mit den jeweiligen Leuten die auch grad dort sind.

Ich hab mir nur noch nicht wirklich überlegt wie man alte Beiträge lesen soll dann XDDD wie schlecht..naja war ja auch nur ne kranke fantasie. und wie gesagt da obere da war Ironie...nicht dass gleich wieder welche ankommen und vollkommen entsetzt übr meinesichtweisen sind XDDD

OFF Topic:
@Boo
Ja man tut was man kann...aber begabt?? O_o'' es geht...ich hab dir doch gesagt dass ich Talent dazu habe relativ schnell Sprachen zu lernen ^___^ Dann kann ich irgendwann mal mindestensn 6 Sprachen perfekt hrr hrr ^-^ wobei ich 3 davon noch lernen muss und 1 mal wieder aufrischen sollte, da ich sie nie gebrauche.Aber ich kanns meistens noch, wenn ich sie gebrauchen MUSS ^^

Das ist immer so eine Sache mit den Sprachen...auch mit englisch...ich verstehe es nahezu perfekt ( klar ein paar Wörter fehlen ein schonmal aber das kriegt man ja dann zusammen wenn man den eigentlichen Sinn des Satzes versteht), wenn es jemand spricht(nicht unbedingt aaaarg umgangssprachlich) und sowieso wenn ich es lese....aber selbst sprechen...ich weiß auch nicht...ich brauch echt mal Übung .__.' *heul*

@Kuchen so ich hab jetzt das letzte kleine Stück gegessen muahaha...keine Bestechung mehr mit Kuchen bei niemaaanden ggg:D

edit:verdammt hiryuu ist mir zuvorkommen XD du oller fettsack :D

Seraph
14.04.2004, 19:06
Schönes Topic... Hey Syd du Verräter... was ist mit dem KK? was ist mit dem GOT? ;__________; :D Jaja^^ und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Ausreden an :D (Denn ich kenne sie alle... und weiß das sie richtig sind XD)

Aber egal, dann jetzt mal zum Topic^^ Ach ja... ich sag zu allererstst mal ROLF... ist ein echt schöner Insider :D (Mwhahaha ich konnte einen Insider bringen XD) Also aber jetzt mal ensthaft^^ Ich denke schon, dass ich mehr oder weniger süchtig nach dem Forum bin. Ich meine, jeden Tag verbringe ich mehrere Stunden hier, ich mach zwar noch mehrere Dinge nebenbei, aber was solls^^ Das lässt sich natürlich auch auf das gesamte Internet ausdehnen. Meine Freizeit verbringe ich sizusagen damit, im Forum zu lesen und zu schreiben, sowie über MSN/ICQ zu chatten. Kontakt zu leuten, die ich "richtig" aus dem RL kenne, ist ziemlich selten geworden, beinahe nur noch in der Schule :rolleyes: Und es macht mir nichts aus... (Das nachfolgende hört sich vielleicht etwas komisch an...) im Internet bin ich glücklich und ich langweile mich wirklich nicht. ich habe viele Leute kennengelernt, die ich sonst nie kennengelernt hätte, ich habe immer genug zu tun und vor allem macht mir das Spaß. Ich glaube zwar durchaus, dass ich auch ohne das internet auskommen würde, allerdings würde ich nicht mehr ganz so viel Spaß haben. Auch Geld würde ich mehr ausgeben, wenn ich auf die möglichkeiten des internets verzichten müsste, denn irgendwomit müsste ich die Zeit, die ich dafür aufbringe, ja füllen und da sehe ich die Möglichkeit der Videospiele (u.ä.) welche dann doch irgendwie ein bisschen was kosten. Argh, ich rede schon wieder zu viel, ich denke aber mal, dass das, was ich ausdrücken möchte, irgendwie rübergekommen ist :D

Whitey
14.04.2004, 19:17
Hello QFRAT

Ganz schlechte Nachrichten bekommen heute... aber naja.

@ Yuna
Man könnte die Threads ja als so eine Art Gästebuch sehen in die jeder reinschreibt. So könnte man in deinem Virtuellen Cafe/Hotel/Bar auch alte Sachen lesen ;)

@ Waya-Schatz
Viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss: Ich ruf dich die nächsten Tage wirklich mal an, im moment bin ich nur wirklich kein guter Gesprächspartner... einfach zu mies drauf. -_- Gründe kennst du ja zumindest... also nicht böse auf mich sein -_-

@ Johnny
Lass dich bloss nicht erwischen du Sack! :D Wie kannst du mir nur so in den Rücken fallen? :D Na warte... fang schon mal an zu laufen }:)

@ Topic
Ich finde das letztendlich jeder selbst damit klar kommen muss was er tut und was nicht, viel schlimmer sind aber die Leute die sich ständig über andere erheben und erzählen was sie für ein tolles RL haben... so als ob sie es sich immer wieder selbst beweisen und bestätigen müssten :D :p

viel Spass euch noch... HAND

Waya Yoshitaka
14.04.2004, 19:34
@Whitey
Ich hoffe das sich veilleicht doch noch alles zum guten wendet, ich drücke jedenfalls die Daumen.

@Seraph
Arg! du, du! Was fällt dir ein so lange nicht da zu sein??? Du hast mir gefehlt... ;__; irgendnwie... >>
Lass ja meinen Syd in ruhe! Ich brauch ihn noch! }:)

@July
Jetzt hab ich extra gewartet und dank Vinnei und TX bin ich auch etwas stärker und dann bist du noch nicht da. ;__;

Ich muss jetzt los und verbringe den restlichen Tag unter Kirschblüten! :D

Desweiteren bin ich demnächst nicht mehr so oft da (bin ich doch auch so nicht... ._."") wie sonst, da ich endlich mal lernen muss. Aber ich muss ja trotzdem den kleinen Syd bei der Wahl unterstützen! :D }:)


Einen schönen Tag noch, euch allen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

July
14.04.2004, 19:59
Argh, ich hab doch gesagt ich kann erst Mittags >_> Jetzt ist Mittag ^^ Aber mein MSN geht nicht, son mist aber auch.
@Waya: Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag, auch wenn du auf mich verzichten musstest :p Und ich drück dir die Daumen fürs Abi, lern nicht zu viel ;) :D

*sich jetzt wieder anderen dingen widmet*


edit: ah ich wusste, dass ich heute morgen in der FH vergessen hab, die Sig auszumachen -.-" ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ich überhaupt eine habe, die ich ausmachen kann *g* Außerdem war ich mit meinen Gedanken dann doch woanders :( :rolleyes: :D

Seraph
14.04.2004, 20:19
@Waya
Ich wäre ja auch lieber dageblieben ;__; Aber das konnte ich jetzt irgendwie nicht entscheiden... warte bis zum Sommer nächsten Jahres, dann ist das anders^^

Und du hast mir auch gefehlt... irgendwie so halt :p Dabei war das doch gar nicht so lange^^ Was würde ich bloß auf einer Weltreise machen... (Okay, Internetcafes...) aber das ist ja nicht das Gleiche und MSN wäre auch schlecht... ich mag nicht mal dran denken o_O

Und wie kommst du jetzt auf Syd? Und vor allem wieso deiner? Der gehört mir ;__; Den hab ich ehrlich dressiert :D Aber wenn du willst leih ich ihn dir mal :p

Ach ja, viel Spaß bei den Kirschblüten :D

@July
Was dein MSN streikt auch? Sydnes geht auch nicht... ob das irgendwie ne Verschwörung ist? :eek: Das geht doch nicht... das ist gemein ;__; Sowas können die doch nicht mit uns machen^^ Aber wir werden auch so Spaß haben... sollen die mal sehen }:)

Sydney
14.04.2004, 20:35
Original geschrieben von Seraph
Schönes Topic... Hey Syd du Verräter... was ist mit dem KK? was ist mit dem GOT? ;__________; :D Jaja^^ und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Ausreden an :D (Denn ich kenne sie alle... und weiß das sie richtig sind XD)

Öhm...reicht das nicht das ich den neuen Thread dazu aufgemacht habe? o_Ô


Original geschrieben von Seraph
Argh, ich rede schon wieder zu viel, ich denke aber mal, dass das, was ich ausdrücken möchte, irgendwie rübergekommen ist :D
Ja, ist es und ich kann nur eins dazu sagen: DITO!:)


Original geschrieben von Waya
@Seraph
Arg! du, du! Was fällt dir ein so lange nicht da zu sein??? Du hast mir gefehlt... ;__; irgendnwie... >>
Lass ja meinen Syd in ruhe! Ich brauch ihn noch! }:)

Für was? Damit du mir in Endzeit wieder Spammmitteilungen schicken kannst? :D


Original geschrieben von Seraph
Und wie kommst du jetzt auf Syd? Und vor allem wieso deiner? Der gehört mir ;__; Den hab ich ehrlich dressiert :D Aber wenn du willst leih ich ihn dir mal :p

Nein, tu mir das nicht an ;__;
Ich bin doch noch so jung ;__; :D

Seraph
14.04.2004, 21:34
@Syd

Öhm...reicht das nicht das ich den neuen Thread dazu aufgemacht habe? o_Ô
Nein, das reicht nicht^^ Wenn ich da gewesen wäre hätte ichs auch selbst gemacht, nur mal so nebenbei (:p) Aber egal, man kanns ja eh nicht mehr ändern, nicht?^^


Ja, ist es und ich kann nur eins dazu sagen: DITO!
Juhu ich habs geschafft^^ Jemand hat es verstanden und ist auch noch meiner Meinung... *freu* (Nich dass es mir was bringen würde... aber... egal^^


Nein, tu mir das nicht an ;__;
Ich bin doch noch so jung ;__;
Stimmt du bist noch zu jung um zu sterben... also gut, ich werde dich nicht ausliefern und dich ihrer Gewalt übergeben^^ Aber dafür hab ich was gut bei dir :D

Muhrray
15.04.2004, 01:06
Original geschrieben von Blade_ss
wenn du mir noch ge au erklären könntest was das genau ist....
klingt aber seeehr verlockend!

Pass auf, du kannst virtuell mit dem geilen Teil fahren, Blade.
Folge meinem Link: Hier (http://www.heide-park.de/index2.html)!
Dort siehst du schon gleich den Free Fall Tower "Scream!"
Da runter steht "Den Heide Park virtuell entdecken" .... dann gehst du da rauf, suchst Scream (das ist eben der Turm im Park oben links ;)) und fährst einmal virtuell mit, Video Ride nennt sich das :).

Boah, leider hört man die geile Musik nich (Viddee Videeee Viddeeee Viiiiiiii - so voll auf Mittelalter, Themen Park eben, alles voll stylish dekoriert!) und das knattern der Zahnräder.
Hey, wenn du das erleben willst, müssen wir mal zusammen dahin fahren :p - du darfst auch gerne schreien ;).

Ist echt atemberaubend, man muss mal mit fahren.
Wow ... nah an der Grenze zum Karussel, in das keiner mehr rein geht, weil es zu spektakulär ist ... du kommst also immer dran, weil sich so wenige reintrauen, hahaaa keine Anstellzeiten ^_^!


Original geschrieben von NayNay
Boah, wie kannst du nur? *gg... Ich saß ein Mal in so 'nem Ding (hier auf dem Dom) und eigentlich hätte ich dabei auch Spaß gehabt, wäre ich nicht um ein Haar ohnmächtig geworden, weil mein Kreislauf das nicht aushält -_-

Ich hatte, ehrlich gesagt, auch Angst ohnmächtig zu werden.
Hab meine Schuhe vorher ausgezogen, haben fast alle gemacht - damit sie einem beim freien Fall nich noch abhanden kommen ;) ... boah, ich grusel mich schon wieder, wo ich das Video sehe.

Das war so hoch dieses Teil ... und es hörte einfach nich auf noch höher zu fahren ...
Ganz ehrlich, danach fühlst du dich wie auf Drogen.

Hatte nen voll breites Grinsen im Gesicht ^_^!


Original geschrieben von Nemo's Goddess
Muh: WAAAAASS??? :eek: Du warst da ohne mich?!?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif Wie kannst Du nur... :'(... ich fasse es nicht... wo ich doch mit Dir Rafting... ohgottohgottohgott... :'(

Rafting war ohne dich voll öde (und so "unerotisch" ;)) }:)!
Außerdem haben wir herausgefunden, was das SCHMERZHAFTESTE Karussell im Heide Park ist - die Parkschwebebahn! Muhahhaaar, jeder 2. Gast stößt sich an der Decke der Monorail den Kopf :p.
Das sah zuuuu geil aus ;).

Colossos war auch geil - aber wir haben nur 3 Runde gedreht wegen der Anstehzeiten. Limit ging dafür wieder. Wir waren auch im total genialen Grottenblitz (dieser Zug da), wo ich mich immer frage, ob er nun gleich wegen Überbelastung rückwärts den Berg runterollt oder die Höhle mit der Kanalfahrt mich vorher zu Tode langweilt :p.

Ach ja, das ödeste Karussell ist die Floßfahrt!
BOAH, nie WIEDER ;)!

Hach, der Heide Park zu genial!
Sie haben ab Juni auch eine neue Piratenshow alla Fluch der Karibik (wir durften die Proben sehen - atemberaubend, Johnny Depp is nen Dreck dagegen ;)) und Hallo Spencer ist auch da! (kennst du noch Hallo Spencer? :p --> Poldi "Ich werde DIR fressen!" *ZeroooooooKnuddel*)
Und Vorsicht: die Wumbo Krake is schneller als man denkt ;)!

Ja, ich bin ein Kind der Spaßgesellschaft }:)!
Und ich bin natürlich forensüchtig.

NayNay
15.04.2004, 04:10
Von Muhrray
Ich hatte, ehrlich gesagt, auch Angst ohnmächtig zu werden.
Hab meine Schuhe vorher ausgezogen, haben fast alle gemacht - damit sie einem beim freien Fall nich noch abhanden kommen ;) ... boah, ich grusel mich schon wieder, wo ich das Video sehe.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Meine Schuhe waren das Einzige, was mich vom Umkippen abgehalten hat, ich war nämlich viel zu sehr damit beschäftigt, sie nicht zu verlieren, was mich von dem ganzen "Oh mein Gott, mir ist so schwindlig, hoffentlich hört das gleich auf, scheisse, ich will nicht umkippen, oh nein, nicht nochmal rauf!" in meinem Kopf ganz gut abgelenkt hat :D

Ich will auch endlich mal wieder in den Heide-Park. Zuletzt war ich dort vor über 3 Jahren mit meiner Schulklasse, war auch funny, aber viel zu kurz. Die meiste Zeit waren wir damit beschäftigt, die Wege von Objekt der Begierde A nach Objekt der Begierde B zurückzulegen und das stank schon nach einiger Zeit, vermutlich war aber die chaotische Planung Schuld :o
Wenigstens haben die Jelly Bellys richtig gut geschmeckt, die wir am Schluss verputzt haben, das war Entschädigung genug für's Warten und sinnlos rumlatschen :D
Kennt jemand die Teile? Ich find' die sowas von klasse ^_^... Wenn die nur nicht so fies teuer wären -_-'


Auch von Muhrray *gg
Ganz ehrlich, danach fühlst du dich wie auf Drogen.

Dazu sage ich jetzt gar nichts, hier sind noch 'ne Menge Minderjährige unterwegs }:)

Hiryuu
15.04.2004, 05:17
@ Muh: Hey, die dumme Heideparkseite hab ich auch alleine gefunden, kannst du nicht mal erklären, wie ich zu dem virtuellen Free-Fall-Orgasmus für alle Sinne komme? Ich finde das irgendwie nicht.
*blindbin 8)*

Strato
15.04.2004, 08:44
Original geschrieben von Muhrray
Pass auf, du kannst virtuell mit dem geilen Teil fahren, Blade.
Folge meinem Link: Hier (http://www.heide-park.de/index2.html)! Muahaha, ist ja geil! ;D

Oder wie Obelix es ausdrücken würde: "Von da oben muss man eine schöne Aussicht haben." :D

Original geschrieben von Hiryuu
@ Muh: Hey, die dumme Heideparkseite hab ich auch alleine gefunden, kannst du nicht mal erklären, wie ich zu dem virtuellen Free-Fall-Orgasmus für alle Sinne komme? Ich finde das irgendwie nicht.
*blindbin 8)* Also... hoffentlich kann ich das jetzt hiryuugerecht erklären ^^
...zuerst klickst du auf das Heide-Park-Logo, dann lädt die Seite, und dann NICHT auf den Turm klicken, sondern darunter auf "den Heide-Park interaktiv entdecken".
Dann zum Turm (der steht links), anklicken und Video starten :)

HANN @all (ihr schlaft doch sowieso schon alle, ihr Weicheier :p)

Goddess
15.04.2004, 08:51
Original geschrieben von Strato

HANN @all (ihr schlaft doch sowieso schon alle, ihr Weicheier :p)

Von wegen! Wer schläft denn hier?? :D Hmm, wiedermal hab ich den Überblick über QFRAT verloren und keinen Bock nachzulesen... na, dann poste ich mal fröhlich irgendwas OT... :p

Hab hier Pistazien und Kekse... was soll ich essen?
Warum is mir schon wieder kalt?
Warum wirkt der Kaffee nicht?
Warum is Kaiserlautern so verdammt weit entfernt von Hamburg?

EDIT: In DIESEN Turm steige ich nicht ein!!! *schon beim Video ansehen Schweißausbrüche bekomm*

Strato
15.04.2004, 09:44
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Von wegen! Wer schläft denn hier?? :D Hmm, wiedermal hab ich den Überblick über QFRAT verloren und keinen Bock nachzulesen... na, dann poste ich mal fröhlich irgendwas OT... :p

Hab hier Pistazien und Kekse... was soll ich essen?Beides natürlich, essen ist gesund und Pistazien und Kekse sowieso

Original geschrieben von Nemo's Goddess
Warum is mir schon wieder kalt? Weil dein PC nicht genug Wärme produziert. Hier ist was Warmes für dich:
http://staff.bath.ac.uk/hsspc/hellfire.jpg

Original geschrieben von Nemo's Goddess
Warum wirkt der Kaffee nicht? Weil du zu müde bist, du Weichei :D:D

Original geschrieben von Nemo's Goddess
Warum is Kaiserlautern so verdammt weit entfernt von Hamburg? Weil das Layout von Deutschland noch mit Windows 95 geplant wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif


Mann, bring ich viel Schwachsinn auf eine halbe Seite. 8)

Goddess
15.04.2004, 09:57
Essen ist gesund... ja... aha. Überhaupt Kekse und Pistazien. Hab mich auf jeden Fall jetzt für Letzteres entschieden. Meine Zunge brennt jetzt total vom Salz. :eek:
...und sag jetzt nich, das kommt davon weil ich ein Weichei bin! ^_^

Brrr, kalt. Oder es liegt einfach an diesem doofen Serverraum. Mann, da zieht es drinne.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Ich brauch mehr Kaffee... :'(

Das mit Win95 glaub ich auch.... Frechheit. 6 Stunden Fahrt. Puh!

http://www.nichtlustig.de/comics/full/040404.jpg

Ja, ich weiß, das findet jetzt wieder niemand lustig außer mir... aber hey, es is spät/früh!

Strato
15.04.2004, 10:08
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Essen ist gesund... ja... aha. Überhaupt Kekse und Pistazien. Hab mich auf jeden Fall jetzt für Letzteres entschieden. Meine Zunge brennt jetzt total vom Salz. :eek:
...und sag jetzt nich, das kommt davon weil ich ein Weichei bin! ^_^ Na gut, da du es ja eh schon weißt, sag ich dir halt nicht, dass dir nur deshalb die Zunge brennt, weil du... aber du weißt es ja schon :rolleyes:

Original geschrieben von Nemo's Goddess
Brrr, kalt. Oder es liegt einfach an diesem doofen Serverraum. Mann, da zieht es drinne.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gifIch glaub, du brauchst professionelle Hilfe (http://www.cof.ens.fr/cirque/photos-foljuif/10_1996/fire.jpg) ;D

Original geschrieben von Nemo's Goddess
Ja, ich weiß, das findet jetzt wieder niemand lustig außer mir... aber hey, es is spät/früh! OK, ich lach dann morgen drüber ;)


So, und aus Solidarität mit all den Frühinsbettgehern hier werd ich mich jetzt auch mal aufs Ohr hauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Goddess
15.04.2004, 10:26
Original geschrieben von Strato
Na gut, da du es ja eh schon weißt, sag ich dir halt nicht, dass dir nur deshalb die Zunge brennt, weil du... aber du weißt es ja schon :rolleyes:
Pfff, Salz ist böse! Böööööse! Von wegen Weichei! Wer von uns beiden wohl heute früher ins Bett gehen wird! ;)


Original geschrieben von Strato
Ich glaub, du brauchst professionelle Hilfe (http://www.cof.ens.fr/cirque/photos-foljuif/10_1996/fire.jpg) ;D
Jaaa, hui, schön warm. Wobei es könnte noch etwas wärmer werden. Wärmer... (http://www.physikcd.ch/vulkan.jpg)


Original geschrieben von Strato OK, ich lach dann morgen drüber ;)
Oller Miesmacher! Das ist lustig. Ach, Du verstehst das einfach nur nich... *in die Ecke weinen geht* :p

Ha, Du gehst ins Bett?? Gewonnen, GEWONNEN! Weichei! ^_^ Schlaf gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Strato
15.04.2004, 10:48
Freu dich nicht zu früh! :D
Heute heißt es wohl: Der späte Vogel fängt den Wurm ;)

Btw, das gab's auch schon lange nicht mehr:
http://mitglied.lycos.de/xan4/qfrat.jpg


Jetzt ist aber wirklich Zapfenstreich :rolleyes:

Goddess
15.04.2004, 11:01
Jaaa, ich führe, ich führe! Was soviel heißt wie: ein GROSSES :p an Hiryuuuuuuu! :D Ich bin ein Geilomatico-Super-Mega-Spammer! Hmm, kann es sein, daß manche Leute einen schlechten Einfluß auf mich haben... -_- Aber wahrscheinlich liegt es nur da dran, daß ich nicht ausgeschlafen bin. *sich riesig aufs Bett freu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Comment: Der Author dieses Textes kann nicht rechtlich verfolgt werden, da dieser zum Zeitpunkt des Verfassens nicht zurechnungsfähig war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Chocwise
15.04.2004, 11:03
Original geschrieben von Nemo's Goddess
...Ha, Du gehst ins Bett?? Gewonnen, GEWONNEN! Weichei! ^_^ Schlaf gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Als ob ihr auch nur die geringste Chance gegen Admin-Man habt! :D
Meine Hypophyse ist dermaßen mutiert, dass sie Amphetamine im 2 stelligen Grammbereich/Minute ausschüttet. o_o

Nö... mal ehrlich:
Meine innere Uhr zwingt mich immer wieder in meinen eigenen Rythmus. Es sei denn ich zwinge mich dazu zu "christlichen" Zeiten aufzustehen, auch wenn es nicht nötig wäre, aber wer tut das schon freiwillig...
Ich denk ich werd noch bis 8 Uhr Mangascans wälzen, hab die letzten Tage zu ausgiebig geschlafen (7 Std./Nacht).

BTW: Nachdem ich an diversen Stellen im Forum gelesen hab, dass "Pierrot" so tolle Mucke machen soll, hab ichs mir mal organisiert (Private Enemy), finds aber nicht sonderlich gut...
Ich hab derzeit dann doch wesentlich mehr Bock auf derb kitschigen JPop mit schönen fröhlichen Melodien... aber was könnt man da hernehmen?
Der Soundtrack von "The Last Unicorn" (Animationsfilm) ist nicht schlecht (@ Kefka: :A), nur kann man den auch nicht 6 Std am Stück hören. Wäre zu schade wenn er sich ausnudeln würde. ;)

Goddess
15.04.2004, 11:23
Original geschrieben von Chocwise
Als ob ihr auch nur die geringste Chance gegen Admin-Man habt! :D
Meine Hypophyse ist dermaßen mutiert, dass sie Amphetamine im 2 stelligen Grammbereich/Minute ausschüttet. o_o

Das ist ja ein Betrieb hier heute Nacht! *freu* Gegen so einen Admin-Man kommt man natürlich schwer an, wobei... ich bin ja ne Göttin! ;)

Du willst bis 8 Uhr wach bleiben? Mist, da lieg ja selbst ich schon im Bett... :eek:

Pierrot sagt mir überhaupt nichts. Hmm. Aber stimmt der Soundtrack von "The Last Unicorn" ist wirklich klasse (die englische Version... wobei, gibts überhaupt ne deutsche??). Das Lustige ist, daß ich mir genau diesen Soundtrack heute auf CD gebrannt habe, damit ich es im Auto hören kann! :)

Einen sehr schönen Soundtrack hat auch noch "The Lion King". Im Moment hör ich auch gerne "a love before time" von Coco Lee (in der chinesischen Version).

Chocwise
15.04.2004, 12:23
Original geschrieben von Nemo's Goddess
...Einen sehr schönen Soundtrack hat auch noch "The Lion King". Im Moment hör ich auch gerne "a love before time" von Coco Lee (in der chinesischen Version). Letzteres hört sich sehr interessant an, nicht das ich dem OST von Lion King die Qualität absprechen wollen würde, aber das scheint mir doch etwas zu Mainstreamig zu sein, bzw. erwarte ich von dem OST nichts außergewöhnliches. ;)
Ich bin derzeit ohnehin auf Suche nach außergewöhnlichen Tracks, solange sie nur melodisch und fröhlich sind. ;)
Meine derzeitigen Favorites:
- "Festivo" aus dem Film "Zatoichi" (http://squarenet.info/staff/chocwise/temp/zatoichi.mp3) (DL ist legal da es auf der off. Seite zum Film angeboten wird.)
- "Coppeira no Hitsugi" aus dem Anime "Noir"
- "Brazil" von "Kate Bush" aus dem Film Brazil (Seeeeehr strange :D)

Nach "A Love Before Time" werd ich mich dann mal bei Kazaa umschauen, mal sehen ob ich etwas finde. :)

Goddess
15.04.2004, 12:32
Mir ist nur so der Soundtrack von "The Lion King" eingefallen, weil Du von fröhlichen Popmelodien gesprochen hast. ;)

"A Love Before Time" findest Du bestimmt bei Kazaa, kannst auch nach dem "Crouching Tiger, Hidden Dragon" Soundtrack suchen und dann halt im Original.

Außergewöhnliche Musik? Hmm, fällt mir im Moment nichts zu ein. Ich höre zur Zeit auch sehr gerne das Musical von "Tanz der Vampire". Das is aber weder originell, noch fröhlich oder sowas. :)

Boah, jetzt bin ich echt müüüdäää! Und Feierabend is auch. Dann Euch mal nen schönen Tag! Für mich gehts jetzt ins Bett! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

July
15.04.2004, 13:29
Oh weia, was tut ihr nur hier, mitten in der Nacht :D Immer dann, wenn ich schon wieder aufstehen muss >_> Grausam ist das. Ich beneide euch darum, dass ihr jetzt ins Bett gehen könnt :rolleyes:

@Chocwise: Kefka scheint den Soundtrack von "The Last Unicorn" überall zu verbreiten, ich hab ihn inzwischen auch schon :D Aber bei so viel Schwärmerei muss da ja auch was dran sein, mir gefällt er auch.

Ansonsten bin ich froh, dass ich hier überhaupt ein bisschen mitkomme im QFRAT, ich sehs schon kommen, heute mittag weiß ich wieder von nix :D
Ich wünsch euch dann mal einen schönen Tag, vor allem für die, die noch Ferien haben. *sich mal so langsam auf den Weg zur FH macht* -_-

Hiryuu
15.04.2004, 14:31
Ertsmal thx @Strato: Nach anfänglich weiterem *ichbinblind8)* hab ich den virtuellen Towerride dann doch gefunden.
(@ Muhrray: Naja, für einen virtuellen Free-Fall-Orgasmus gar nicht schlecht, das Original stell ich mir aber besser vor :D)

@ Nemo's Goddess: Du willst das nicht fahren? Da fällt mir doch nur eines ein:WEICHEI!


Original geschrieben von Nemo's Goddess
Jaaa, ich führe, ich führe! Was soviel heißt wie: ein GROSSES :p an Hiryuuuuuuu! :D
Du weißt, daß ich noch nie so früh eingestiegen bin ;) ich wollte dir nur 'nen kleinen Vorsprung lassen :p
(außerdem lag WC das letzte mal vorne ;) )

@Mr. Amphetamin-Admin: HA! Das letzte Einhorn (auf Deutsch bitteschön;) ) war früher mal mein Lieblingsfilm. Hach, ich hätte jedesmal flennen können am Ende, das war ja soo kuuhhhl! :)
Und der Titelsong gefällt mir auch heute noch. Der ist ja auch mal gecovert worden, von wem war das doch gleich? Aber egal, es lebe das Original (es reimt sich - genial!)

Whitey
15.04.2004, 14:34
Morgen QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ July
Ach mach dir nix draus... ich habe heute auch bis 16 Uhr nur Vorlesungen -_- und was für welche *graus*. Naja ich hoffe es wird wenigstens schön heute, dann könnte man sich zumindest auf die Terrasse setzen :)

@ Waya :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif <3
Falls du das ließt, check mal deine PMs and give me a call (allerdings erst heute Nachmittag, weil mein Handy-Akku leer ist :\)

Viel Spass an Rick und Hiryuu die hier heute sicher wieder ihr Unwesen treiben werden :p :D ;)

HAND @ ALL

M-P
15.04.2004, 14:34
Original geschrieben von Strato
Btw, das gab's auch schon lange nicht mehr:

strato, kaum tauchst du wieder auf, schon bist'e top-poster im qfrat-thread, nah :D (war ja klar ^^)

öhm.... ja, morgen, nech? ;)


soundtracks? -> der von cowboy bebop ist toll, aber das wisst ihr sicher selbst? ;)

edit: ich seh grad, dass das hier nur'n dreizeiler geworden ist, darum noch schnell'n schlag aus meinem leben, wie's üblich ist -> da ich immer noch ferien habe, kann ich's mir leisten den lieben langen tag rumzuhängen und einfach nichts zu tun, das find ich toll, aber heute werd ich mich mal um meine schulsachen kümmern, alles durcheinander, öhm ja, danach werd ich dann wieder faulenzen.

Waku
15.04.2004, 15:03
FUEGO!


Original geschrieben von July


@Chocwise: Kefka scheint den Soundtrack von "The Last Unicorn" überall zu verbreiten, ich hab ihn inzwischen auch schon :D Aber bei so viel Schwärmerei muss da ja auch was dran sein, mir gefällt er auch.



Apropo Einhorn...... Watch in Awe

http://www.imdb.com/title/tt0314301/

Shinigami
15.04.2004, 15:29
Zum Thema (http://www.the-last-unicorn.net/)
Leider haben sie afaik die Animationsprobe vom Einhorn in vollem Galopp wieder runtergenommen, aber gottseidank schlummert dieses Minivideo selig auf meiner Festplatte.

hmmm.. ich sehe grade, irgendwie gibt es auch keine Bilder mehr vom Einhorn selbst oder ich finde es einfach nicht. Vielleicht wird der Entwurf ja nochmal überarbeitet. :rolleyes:

NayNay
15.04.2004, 15:41
Morsche QFRAT... §doz

Himmel, bin ich müde... Ich hab' um 11:15 'nen Arzt-Termin und bin bereits mit Überlegungen eingeschlafen, wann ich/wir aufstehen, frühstücke, mich fertig mache usw. usf.. ...
Mit dem Endergebnis, dass ich seit 6:45 wach bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Diese Form von innerer Uhr finde ich ja recht praktisch, aber am Timing muss ich eindeutig noch feilen *gähn...

@ Heul-Filme
Montag habe ich mit meiner Sis "Edward mit den Scherenhänden" gesehen. Der Film erwischt mich jedes Mal eiskalt, ich konnte kaum aufhören zu weinen :'(


Von Nemo Göttin
Im Moment hör ich auch gerne "a love before time" von Coco Lee (in der chinesischen Version).

Oh Gott, ich liebe dieses Lied (Englisch und Mandarin, beides wunderschön) *hach ^_^

@ Choci
*edit - Lalala *zensier *gg

Hiryuu
15.04.2004, 15:50
Original geschrieben von NayNay
@ Heul-Filme
Montag habe ich mit meiner Sis "Edward mit den Scherenhänden" gesehen. Der Film erwischt mich jedes Mal eiskalt, ich konnte kaum aufhören zu weinen :'(
Wirklich? Ich fand den Film einfach nur gruselig ... und zwar gruselig schlecht. :rolleyes:

@Shinigami: Sind paar schicke Bilder auf der Page ;) Wie groß ist denn dieses Minivideo? Kannst du mir das evt. per Mail schicken? (Wenns nicht größer als ... sagen wir... ca. 7 MB ist, nach Hiryuu@firemail.de oder Hiryuu@web.de (wäre cool wenn du's schicken würdest, aber falls ja, dann sag mir's hier, weil ich die Adressen sonst nicht abrufe ;) )

Edit:

Original geschrieben von white chocobo
Viel Spass an Rick und Hiryuu die hier heute sicher wieder ihr Unwesen treiben werden :p :D ;)

Also mein UNWESEN treibe ich hier schonmal gar nicht }:) Nein, mal ernsthaft, ich glaube Rick ist nicht da. War ja gestern auch nicht da. War er am Dienstag da? Keine Ahnung! RIIICK ich vermisse dich ja sooo *hust*

Überhaupt, wenn ich mal etwas Zeit hab, dann ist hier nix los, das ist so... frustrierend. Da werde ich ja gradezu zum arbeiten genötigt!

Ach ja, schönen Tag an euch alle, möge die Sonne auf euer Gesicht brutzeln und die altersfalten in neuem Glanz erstrahlen lassen.
(@WC: apropos Falten, immernoch rauchfrei? ;) )
Und möge euch nicht die Faust der Lustlosigkeit treffen, sondern die Fröhlichkeit vom Free-Fall-Tower des Lebens werfen und euch mit hydraulischem Magnetbremsbackensystem kurz vor dem Boden wieder auffangen.
HAND, ich habe gesprochen.

Skar
15.04.2004, 16:37
Original geschrieben von Hiryuu
...sondern die Fröhlichkeit vom Free-Fall-Tower des Lebens werfen und euch mit hydraulischem Magnetbremsbackensystem kurz vor dem Boden wieder auffangen. _Das_ gibt aber dann wirklich böse Falten, wenn die ganze Körpermasse abrupt aufgefangen wird :D

Apropos Falten... ich sollt wirklich endlich "Brazil" schauen, nachdem ich den endlich auf DVD hab (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke Schatz).
Das ist auch so ein Film, wo man nicht weiß, ob man jetzt lachen oder weinen soll (und einem Ersteres des Öfteren im Halse stecken bleibt...) - aber großartig.

Hat wohl jemand den QFRAT mit dem Nachtschwärmer verwechselt, heut Nacht... jaja, ich weiß, "Ich bin Admin, ich darf das" :p
Aber schön, Strato wieder mal hier drin zu lesen :)

Ricks Absenz ist mir auch schon aufgefallen, er meinte vor 1,2 Wochen sowas wie "verdammt, ich hab soviel zu lernen für Prüfungen Anfang Mai, und noch nichts getan", ich nehm an, der hat einige extreme-learning-days eingelegt.

Da ich in meinem Leben wohl nie in den Heidepark kommen werde, schau ich mir das Teufelsgerät gar nicht erst an.

Im Übrigen bin ich seit meinem Amerika-Trip 1997 ohnehin in Sachen amusement park ein spoiled brat... nachdem ich im Roller Coaster Capital Of The World (http://www.cedarpoint.com/) war, kann mich ein deutscher Vergnügungspark-Nachahmer nicht schrecken :D
Cooler Park, wenn auch die Schlangen im Hochsommer mehr als ätzend sind (Menschen, nicht Tiere, in Ohio gibt's keine Schlangen :p)

Hiryuu
15.04.2004, 16:50
Original geschrieben von Skar
_Das_ gibt aber dann wirklich böse Falten, wenn die ganze Körpermasse abrupt aufgefangen wird :D
BUÄH!
Und wenn ich mir dann bestimmt Personen vorstelle... nein, lieber nicht, allein der Gedanke ist schon diskriminierend. :D
(Ohgott, ich sollte niemals laut denken, es wäre mein Ende)
Edit }:): Die böseren Falten übrigens gibt es, wenn die ganze Körpermasse _nicht_ abrupt aufgefangen wird :D


Im Übrigen bin ich seit meinem Amerika-Trip 1997 ohnehin in Sachen amusement park ein spoiled brat... nachdem ich im Roller Coaster Capital Of The World (http://www.cedarpoint.com/) war, kann mich ein deutscher Vergnügungspark-Nachahmer nicht schrecken :D
Cooler Park, wenn auch die Schlangen im Hochsommer mehr als ätzend sind (Menschen, nicht Tiere, in Ohio gibt's keine Schlangen :p
AGG AGGG AGAGA GAGAGA DADADADA... da da kann man ja nur stammeln... hui, ich krieg das "gleichgehtsrunter" Kribbeln schon vom Anschauen der Achterbahn. DA will ich mal hin. TOLL!

Wobei, hey, soll ich äquivalent zum Heidepark-thread mal einen "CT im Europapark Rust" - thread aufmachen? :D (Das war nur hypothetisch)
Naja, der Park zumindest ist auch sehr schön, die Fahrgeschäfte sind gut, aber nicht unübertroffen, dafür ist die Atmosphäre im Park IMO einmalig... nette Shows und coole Aufmachung, grade mit der Einteilung des Parks in die Verschiedenen Länder Europas ^_^
Und überall gibts "typisches" Zeugs, z.B. zu Essen oder einfach anzuschauen. *schwärm*

Whitey
15.04.2004, 16:57
Da das Politikreferat dermaßen langweilig ist und der Referent den halben Saal leer geredet hat :D bin ich auch einfach mal kurz in den Computerraum gestiefelt um mir die Zeit zu vertreiben :D

@ Hiryuu
Ooooch ist dein Unfug-Partner nicht da? :D ;) Ich hoffe dir ist nicht zu langweilig... aber wie ich sehe hast du ja Gesellschaft hier :)

Und ja ich habe immer noch nicht geraucht. Bin ich nicht willensstark? Von wegen Sucht usw. Ich kann jede Sucht kämpfen wenn ich will :D Nur die Forensucht nicht... wobei das auch mehr Spass macht als zu rauchen :D Aber ja, ich bin immer noch Rauchfrei... bekomm ich jetzt nen Preis?

Ausserdem gefällt es Waya (<3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif) besser wenn ich nicht rauche was schon mal ein Grund ist nicht wieder anzufangen. :D

so far...

HAND

Mr.Jones
15.04.2004, 17:05
Hm ich sage im RL auch ab und zu "lol" aber nicht rofl oder so...rofl schreibe ich zwar in den Foren oder in den Chats öfters,aber wenn man das sagt hört sich das doch dämlich an.
Also Forensüchtig bin ich ganz sicher nicht,PC-Süchtig schon eher :\
Aber mir machts auch einfach Spaß,hier rumzuhängen,denn jede Minute gibts n' neuen Post im QFRAT und außerdem gucke ich halt immer nach den Rechten in den GT Foren
Ich geh schon manchmal nicht in die Foren,weil mir die Rechtschreibung von manchen einfach tierisch auf den Wecker geht :/
Ich nenne keine Namen,ich will morgen nochmal aufwachen :D

Seraph
15.04.2004, 17:06
Moin QFRAT :D
Da haben ja tatsächlich einige Leute die Nacht zum Tag gemacht, also wirklich :p *Sich auf nen Hügel stellt und Skar aus der ferne aunfeuert* :p :D

Hm, was haben wir denn grade für Themen... aha, da les ich doch was von einem Free-Fall-Tower... schrecklich die dinger auf sowas war ich noch nie :D Kann ich mir gar nicht vorstellen mal auf sowas zu gehen... überhaupt mag ich Vergnügungsparks nicht wirklich :D

Hm, was gäbs ansonsten noch zu sagen... heute scheint die Sonne ja wirklich unglaublich hell^^ Das sollte verboten werden... irgendwie irritierend sowas... na ja, wenigstens sorgt die Sonne für ein bisschen Wärme. Na ja, man kann nicht alles haben...

HAND und FUEGO!

Hiryuu
15.04.2004, 17:18
Original geschrieben von white chocobo
Da das Politikreferat dermaßen langweilig ist und der Referent den halben Saal leer geredet hat :D bin ich auch einfach mal kurz in den Computerraum gestiefelt um mir die Zeit zu vertreiben :D

@ Hiryuu
Ooooch ist dein Unfug-Partner nicht da? :D ;) Ich hoffe dir ist nicht zu langweilig... aber wie ich sehe hast du ja Gesellschaft hier :)

Ach Papperlapapp! Ich hab doch Skar... und Dich... und Unsinn krieg ich auch alleine noch hin :p:D


Und ja ich habe immer noch nicht geraucht. Bin ich nicht willensstark?
Du bist mein HELD :D

Ohje, da fällt mir 'ne Geschichte vom Dienstag ein... es war so... furchtbar...
Vorweg: Wer mich kennt, der weiß, daß ich nicht oft schweige ;)

Da war ich in der Laube (ein Heilbronner "Biergarten" wo am Dienstag in den Ferien die halbe (Schul-)Welt hingeht) weil ich es jemandem versprochen habe (Also wenn man da freiwillig hingeht, dann eigentlich nur um sich sinnlos zu besaufen :rolleyes: )
Naja und irgendwann stand ich komischerweise mit irgend'ner besoffenen 12. Klässlerin da, die mich dermaßen mit SCHROTT zugetextet hat, ich dachte mir fallen die Ohren hab. Hat mir von 'nem Typ erzählt, der sie versetzt hat (ich schwieg), von irgend 'nem dummen (Trottel-)Film (,den wir unbedingt mal anschauen sollten - ich schwieg), von der Feuerwehr oder Rot-Kreuz, von jemandem, der meinte, Rauchen macht sie unattraktiv (ich schwieg), von jemandem, der meinte, Kaugummikauen wirke bei ihr wie eine Kuh (ich schwieg), von irgendwelchen Leuten, die da rumliefen, ich aber noch nie gesehen habe (ich schwieg) und von jemandem, der sie einfach geküsst hat (ich dachte bei mir: Würde ich auch gerne, einfach, daß du mal DIE KLAPPE HÄLST! - ich schwieg)
Zum Glück war ich noch sehr krank (ich stand zitternd mit geschlossener Jacke und Halsschmerzen dort rum) und konnte mein schnelles Verschwinden damit entschuldigen, am morgen bald aufstehen zu müssen.
Es kommt übrigens nicht oft vor, daß ich ein Mädchen nicht wenigstens nach dem Namen frage - ihren kenne ich nicht (und Handynummer gabs auch nicht *schauder*)

Im gehn dachte ich noch, easy prey, sei froh, daß ich nicht anders drauf oder jemand anderes bin, sonst endet dein Abend ganz schnell auf der Rückbank irgendeines Autos oder sonstwo... :rolleyes:
Aber all das dachte ich nur und ich schwieg

(Natürlich schwieg ich nicht die ganze Zeit, das könnte ich ja gar nicht... ich verkniff mir vielmehr an stilistisch wohlplatzierten Stellen meine entsprechenden Kommentare :D)

Mr.Jones
15.04.2004, 17:55
die story kenn ich ...
Wenn dich dann irgendwelche Leute.. (meistens frauen :D) die GANZE ZEIT vollquatschen..aber hey!Einfach immer brav lächeln und mit dem Kopf nicken... XD
Meistens warte ich nur hoffnungsvoll ab ,ob nicht irgendwas passiert und wenns mir zu dumm wird,komm ich mit Ausreden ...
Die wollen aber gar nicht IMMER auf irgend ne Auto Rückbank ,sondern einfach den ganzen Kummer auf dir abladen *fg*

darkblue
15.04.2004, 17:57
Original geschrieben von Hiryuu
Vorweg: Wer mich kennt, der weiß, daß ich nicht oft schweige ;)

Das oft in diesem Zitat hättest Du auch getrost weglassen können...:p


Original geschrieben von Hiryuu

Im Gehen dachte ich noch, easy prey, sei froh, daß ich nicht anders drauf oder jemand anderes bin, sonst endet dein Abend ganz schnell auf der Rückbank irgendeines Autos oder sonstwo... :rolleyes:


:hehe:, das hätte ich zu gern live erlebt, ein schweigendes Hiryuu, nicht zu fassen, und dann auch noch mit Wahnvorstellungen irgendwelcher ominösen Autorücksitzbänke...zu genial!
Irgendwie schaffst Du es aber auch immer wieder, mir eine geeignete Vorlage zu bieten :D !

Zum eigentlichen Topic,

im realen Leben (sofern vorhanden) denke ich nicht einmal im Traum daran, mich mit lol oder dergleichen mehr durch ein Gespräch oder einen Witz zu hangeln. Im Chat oder Forum, okay, aber aus meinem sonstigen Umfeld könnte eh niemand geeignet darauf antworten, sondern eher ein Fremdwörterbuch/Fachbuch aufschlagen, um sich zu vergewissern, ob bei genanntem nicht sogar eine riesige Wissenslücke vorherrscht, um nicht zu sagen, man hätte etwas verpaßt, weil man nichts damit anzufangen weiß :rolleyes: ?!

cu darkblue

Yuna
15.04.2004, 18:17
Guteeen Morgen liebes Qfrat ^__^
Heute ist mein Hidamari no Tami per Post angekommen. Nun sitzt er hier auf dem Schreibtisch und nickt die ganze zeit...was heisst das wir einer Meinung sind *ggg*

Da ich mein Handy leider nimma hab kann ich euch jetzt nicht auf die schnelle ein Foto zeigen aber ich denke Boo und ich machen heute noch ein paar ^_^

Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut...und da lief so eine Mischung aus Jagdhund und Windhund die ganze Zeit hin und her auf einer kleinen Wiese am Bürgersteig. Alle haben schon geguckt( ausm Laden, aus den Autos...ich :D). Er pinkelte ein paar mal XDD lief dann ganz schnell nach rechts...und kam plötzlich wieder in die entgegengesetzte Richtung....lief über die Straße ( bei der Ampel war grad grün XDD) und war weg O__o'' irgendwie sah das richtig lustig aus *grinz*

@OST's und traurige Filme
tolle OST's hmmm Hunter X Hunter+HxH Greed Island,City of Angels...ja mehr fallen mir immo nicht ein ^^''

und traurige Filme...da wurden schon ein paar von genannt. Egal. Edward mit den Scherenhänden,das letzte Einhorn,Stadt der Engel,Titanic(ja lacht mich nur aus...leo ist zwar scheisse und ich mag den film mittlerweile nicht mehr...aber traurig ists allemal)...to be continued...ich hab in letzter Zeit keine traurigen Filme mehr gesheen...deswgen fallen die mir immo auch net ein <.<'''

so ich werd jetzt gleich schonmal mittag machen wenn mein "mann" von der arbeit(schule) kommt XDDD

yuna

cassiopaia
15.04.2004, 18:25
Hallo und halli!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Mir ist kaaaalt, mir ist ja soooooo kaaalt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
(hat noch irgendwer immer "Grusel, Grauen, Gänsehaut geguckt?? ;) )

Ich sitz jetzt hier schon seit zwei Tagen mit 'ner kaputten Heizung und keinem Holz für den Kamin -_-
Und ich würde jetzt sooo gerne raus in die schöne warme Sonne gehen, aber NEIN, ich muss jetzt auf den ÖL-Typi warten und das schon seit 7:00 UHR!! >:(


Original geschrieben von Mr.Jones
Die wollen aber gar nicht IMMER auf irgend ne Auto Rückbank ,sondern einfach den ganzen Kummer auf dir abladen *fg*
Ich kenn da auch welche, die erst ihren Kummer abladen wollen und dann fröhlich zu.. weiteren Taten.. schreiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Kennt ihr den Pattex Kraftkleber transparent?? Nein?? *werbung mach* dann müsst ihr den uuuuumbedingt mal ausprobieren! Hab gerade mal wieder gemerkt wie toll der doch ist.
ääähm, ja.. ich weiß... alles wird gut.

@kleines Hiryuu: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif schreib mir mal zurüück :)

sonst noch was...
ohh, Hallo Darkblue!
Ich hab ein schönes Sockenbild :D aber hab keinen Webspace..

Yuna
15.04.2004, 18:31
@cassiopaia
schick mir ich hab webspace ;) (hrr hrr das ist gut so kann man immer fotos sichten muaha..). geht ganz schneeell ;)

naja ich will ja nicht spammen...deswegen schreib ich noch was zum Thema...öhm....ah genau ^^ die Leute, die meinten sie könnten auch ohne internet leben...würdet ihr dann auch ohne mit der wimper zu zucken die Leute aufgeben die ihr übers inet kennt??? oder habt ihr sowieso mit all denen auch persönlichen Kontakt(mittlerweile)??

würd mich mal interessieren, da ich einen Kumpel habe der auch mehr oder weniger von einer sehr guten Freundin sitzen gelassen wird...wel sie kaum noch ck auf inet hat und sie die VL Freunde nicht in ihr RL einbeziehen will...fragt mich nicht wieso ^^''

Diabolos
15.04.2004, 18:56
also ich muss dem thema irgendwie vollkommen recht geben...
aber bei mir is es weniger das forum als viel mehr CS und ICQ...
afaik und imo kommen so nicht vor, jedoch ^^ und lol sehr oft ...
mir ist das ^^ auch schon bei ner klausur passiert, habs aber gemerkt ^^
naja... dagegen muss man doch was tuen oder? :)
anti smiley partei oder so...

Hiryuu
15.04.2004, 19:00
Original geschrieben von darkblue
Das oft in diesem Zitat hättest Du auch getrost weglassen können...:pDu bist doof :p


:hehe:, das hätte ich zu gern live erlebt, ein schweigendes Hiryuu, du bist doof :p

nicht zu fassen, und dann auch noch mit Wahnvorstellungen irgendwelcher ominösen Autorücksitzbänke...zu genial! du bist doof :p

Irgendwie schaffst Du es aber auch immer wieder, mir eine geeignete Vorlage zu bieten :D ! DU BIST DOOF! :p


Original geschrieben von cassi-engelchen
Ich kenn da auch welche, die erst ihren Kummer abladen wollen und dann fröhlich zu.. weiteren Taten.. schreiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
aha (wollte nur mal aha schreiben :D:p)

Ich hab dir übrigens zurückgeschrieben ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

@Yuna: Das ist ein interessanter Punkt und IMO auch genau das Problem: Internet-bekanntschaften sind enorm "schnellebig", leicht vergessen und meist leider nur recht oberflächlich.
Anders sieht es aus, wenn ein persönlicher Kontakt / Bezug da ist, das macht dann schon einen Unterschied, da das Internet nicht das einzige Kontaktmedium ist. Wenn es dazu allerdings wird, verläuft sich der Kontakt auch mit der Zeit (und diese Erfahrung hab ich mehr als einmal gemacht)

Edit: Noch was wichtiges:

darkblue ist doof
:D:D:D

________________________
Edit2: NEEEINNN, darkblue hat mich mit dem ultimaiven Muhrray-Style-Killerargument (per PN) geschlagen!
Jetzt bleibt mir nicht viel mehr, als winselnd um Gnade zu flehen :p

Mit ihrer Analyse meines Selbst hat sie mich zur gläsernen Person gemacht, mein tiefstes inneres offenbart und mit einem gezielten Steinwurf die brüchigen Glaswände zum zerbersten gebracht!

Doch halt, was seh ich unter all den Trümmern regenbogenfarben schimmernder Splitter? Ein KNUDDEL?
Nicht fähig etwas zu sagen (ich schweige :D) und unter tränen kann ich nicht anders als sie um verzeihung zu bitten und virtuell auch mal ganz lieb zu knuddeln, auch wenn sie mich als schweigende, Wahnvorstellungen habende Vorlage entlarvt hat.

(}:))
(Ich mag dich doch auch, tiefstes dunkelblau ^_^)


Edit3: Ich hab an noch keinem QFRAT-Post so oft rumeditiert :D Das ist ja bald ein richtiges Kunstwerk :p Sogar darkblue hab ich richtig geschrieben :p

BlueStarX
15.04.2004, 19:42
aber sonst geht dir noch gut Hiryuu? ^_^
aber ich merk gerade dass ich so einige Leute hier noch nciht kenne >_<
läßt sich wohl nicht ändern *seufz*

der Soundtrack zu "Tha last Unicorn" ist doch aber auch schön! ^_^ ich liebe ihn ^^

eigentlich wollte ich mir nur kurz einen Ego-Post gönnen :p
und vermelden, dass ich noch lebe ;) nach dem 3.5. könntet es auch sein, dass ich euch wieder öfters über den Weg laufe ;)
und nee kleine Bitte, wenn irh mir am 20.,21.,26.,27.4. die Daumen drücken könntet! ich schreib da nämlich mein Abi! (das tolle, neue -_-)
udn danach werd ich ohl auch mehr zeit haben, ich "darf" ja momentan lernen -_- soll ja was gescheites werden!
naja... ich vertief mcih dann wieder in die Evolution des Menschen! (und soltel langsam mal auch einen Blick in die Mathematik werfen... Deutsch kann man ncht arg viel amchen.. udn LAtein... da bruach ich ene gute Prise Glück XD)


ach.. schreib cih doch ncoh was -_-
also cih für meinen teil würde meien ganzen Internetfreudne doch ziemlich vermissen, wenn ich garnie Kontakt mit ihnen haben könnte, cih emrk es ja jetzt schon, dass ich einige hier vermisse, weil ich nicht mehr so oft Zeit fürs Forum hab, momentan eigentlich garnicht.
Und nee gute Freundin von mir per Net hat ihrer seits wenig Zeit... und die fehlt mir auch, also so ganz einfach und völlig oberflächlich sind solche Beziehugn also nicht ;) einfach ZACK udn weg würde zumindest bei mri nicht gehen.

darkblue
15.04.2004, 19:56
Original geschrieben von Hiryuu

Edit2: NEEEINNN, darkblue hat mich mit dem ultimaiven Muhrray-Style-Killerargument (per PN) geschlagen!
Jetzt bleibt mir nicht viel mehr, als winselnd um Gnade zu flehen :p

Mit ihrer Analyse meines Selbst hat sie mich zur gläsernen Person gemacht, mein tiefstes inneres offenbart und mit einem gezielten Steinwurf die brüchigen Glaswände zum zerbersten gebracht!

Doch halt, was seh ich unter all den Trümmern regenbogenfarben schimmernder Splitter? Ein KNUDDEL?
Nicht fähig etwas zu sagen (ich schweige :D) und unter tränen kann ich nicht anders als sie um verzeihung zu bitten und virtuell auch mal ganz lieb zu knuddeln, auch wenn sie mich als schweigende, Wahnvorstellungen habende Vorlage entlarvt hat.

(}:))
(Ich mag dich doch auch, tiefstes dunkelblau ^_^)

Ich habe doch gar kein Auto...ähm ultimatives Muh-Style-Killerargument...oder doch http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/grins.gif? Gnade gewähren, aber bitte nicht winselnd, das trötet immer so in den Ohren http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schock.gif.
*Hiryuu doch auch mag, obwohl er darkblue erst nicht so auf die Reihe bekommen hat*

@Yuna,

I-Net-Bekanntschaften okay, RL-Bekanntschaften auch okay. Bei mir verhält es sich so, daß ich doch etliche Leute übers I-Net kennengelernt habe, mit denen ich auch sehr guten persönlichen Kontakt habe und halte. Wenn ich für eine gewisse Zeit dem I-Net abschwören müßte/sollte, wäre es also nicht unbedingt ein Welteinsturz für mich...http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schoen.gif

cu darkblue

Alexiel
15.04.2004, 20:25
Original geschrieben von BlueStarX
der Soundtrack zu "Tha last Unicorn" ist doch aber auch schön! ^_^ ich liebe ihn ^^Nicht nur der Soundtrack ist toll, beim Film selbst heul ich jedes Mal wie ein Schlosshund :(
Ich hab mich wie verrückt gefreut, als ich Last Unicorn endlich als DVD rauskam und ich den Film auf Englisch sehen konnte ^.^

und nee kleine Bitte, wenn irh mir am 20.,21.,26.,27.4. die Daumen drücken könntet! ich schreib da nämlich mein Abi! Sind da die mündlichen und schriftlichen Prüfungen?
Beides zugleich wäre doch etwas heftig, ich hab zumindest einen Monat Vorbereitungszeit dazwischen...
Aber mittlerweile wirds bei mir auch knapp, ich sollte wirklich mit dem Intensiv-Lernen beginnen. Am 10.5. hab ich meine erste Maturaprüfung (dürfte wohl Deutsch werden), dann Englisch und zum guten Schluss natürlich Mathe -_- I'm lovin' it...
Anfang Juli, Anfang Juli, Anfang Juli ist alles vorbei :nick:

ich sollt wirklich endlich "Brazil" schauen, nachdem ich den endlich auf DVD hab (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke Schatz). Um den Preis - gern geschehen :kiss:
Wart aber mit dem Anschaun noch, bis ich mitsehen kann, bitte :)

Im Übrigen bin ich seit meinem Amerika-Trip 1997 ohnehin in Sachen amusement park ein spoiled brat... nachdem ich im Roller Coaster Capital Of The World war, kann mich ein deutscher Vergnügungspark-Nachahmer nicht schrecken :eek:

Edit:
Danke übrigens für den Tipp mit "A Love Before Time" - mein Gott, der Song ist traumhaft *schwärm*

Whitey
15.04.2004, 21:38
Juuuhuuuu für heute ist freeiiiiii http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Meine Güte war heute ein toller Tag :) Ok mal von den ersten beiden Vorlesungen abgesehen, die erst öde und dann hammer hart waren (die zweite). Danach war der Tag aber einfach nur traumhaft. Wir saßen dann erstmal gemütlich auf der Sonnenterrasse und haben gechillt, dann hatten wir eine richtig relaxte Vorlesung und after that bin ich zum Bahnhof gelaufen weil so schönes Wetter war *_____* Richtig, richtig angenehmes Wetter! Angenehm warm, verbunden mit einer kühlen, erfrischenden Brise... einfach wunderbar *schwärm*

Dann habe ich heute ein tolles Kompliment von meinem Schatz bekommen, über das ich mich wirklich riesig gefreut habe :):)

Jetzt werde ich mir ein kühles Getränk holen, mich auf die Terrasse unseres Hauses setzen und zu relaxten Sommerklängen von Sawas Ysatis Highrise (Tresor 122) einfach nur entspannen :D

Viel Spass euch noch ;)

genießt den Tag :A

BlueStarX
15.04.2004, 21:49
ohja, der Film ist auch wunderschön :) auf DVD konnte ich ihn mir leider noch nciht kaufen, werd ich aber sicherlich noch nachholen ^_^ ach, ich liebe diesen Film *schmelz* udn den OST dazu ^^ den hab ich aber daheim ^^

neinnein, dass sind ALLES schriftliche... in vier Fächer, tolle Idee nicht wahr? die im letzten Jahr hatten nur 3, und davon war ein fach 2-stündig... wir haben 4 und alle vier 4-stündig... *schavanverfluch*

bei mir ist definitiv alles am 23.Juni vorbei ^^ dann hab cih mein Abschlußzeugniss in der Hand und... FREIHEIT ^_^

cassiopaia
15.04.2004, 21:51
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif *Freudentanz aufführ* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Der große, orangene Monster-Öl-Tanker mit dem ÖL-Tanker-fahr-und-Tank-auffüll-Futzi darin war eben bei mir und die Tanks sind nun toooooooootal voll. Das heißt wieder gaaaaanz viel Wärme und endlich eine Dusche für ein kleines Cassi :) Wenn den jetzt nicht auch noch die Filter verstopft sein sollten, was ich aber erst in zwei Stunden rausfinden kann -_-

Ohh ja, zu den I-Net Bekanntschaften wollte ich auch noch was schreiben:
Manchmal bin ich ganz froh, einige Leute nur virtuell zu kennen und nicht persönlich zu treffen. Das kann irgendwie vieles kaputt machen :rolleyes: Wenn der- oder diejenige dann total anders ist als man dachte und man sich überlegt, dass man dieser Person doch nicht so viel aus seinem Leben erzählen wollte, wenn man sie erst im RL kennen gelernt hätte.
Doch manchmal find ich es ganz gut, mich mit Leuten auszutauschen, die ich ganz spontan im ICQ treffe, auch wenn es dann nur bei ein paar Unterhaltungen bleibt. So kann man einfach mal den Seelenmüll bei jemandem abladen, bei dem es einem nicht hinterher leid tut, peinlich ist oder zu kompliziert wird.
Aber grundsätztlich stehe ich den Leuten doch lieber persönlich gegenüber. Da kann man z.B. auch die Ironie besser erkennen :D :p

Soo, nun kann ich auch raus gehen und mit den Sonnenstrahlen spielen ^.^

edit:
@BlueStarX: In welchem Bundesland wohnst du denn? Bei uns in Hessen gibts erst nächstes Jahr dieses tolle neue Abitur. Das heißt ich hab noch die alten Vorschriften und nur 3 schriftliche Prüfungsfächer (dafür zwei davon 5stündig) 8)

Skar
15.04.2004, 22:06
Original geschrieben von BlueStarX
und nee kleine Bitte, wenn irh mir am 20.,21.,26.,27.4. die Daumen drücken könntet! ich schreib da nämlich mein Abi! (das tolle, neue -_-) Wird erledigt :A :)
Antwort auf deine PM bekommst du übers Wochenende, denk ich, ich hab im Moment ein wenig sehr viel um die Ohren und vor allem den Kopf nicht frei - aber ich vergess nicht auf die PM, keine Sorge :)

Original geschrieben von Alexiel
Wart aber mit dem Anschaun noch, bis ich mitsehen kann, bitte :)Wird gemacht, und über den Urlaub erzähl ich dir auch noch alle Details bei Gelegenheit :)

Hmm, Internet-Freunde und RL-Freunde... ich unterteile eher in "Freunde" und "Bekanntschaften"... 95% der Leute, die ich über's Netz kenne, sind "Bekanntschaften", die ich, so hart es vielleicht klingt, nicht vermissen würde, wenn das Forum von einem Tag auf den anderen futsch wäre.

Der Rest sind Leute, mit denen ich stundenlange MSN-Gespräche geführt (bei manchen sind das in der Addition schon ganze Tage), PMs ausgetauscht oder sonstige Nicht-Post-bezogene Aktivitäten gemeinsam "erlebt" hab... mit manchen Internet-Freunden bin ich auch schon seit 1995 in Kontakt, das ist länger als mit 80% meiner restlichen Freunde, die ich täglich sehen könnte - auf diese Leute könnte und will ich nicht verzichten, um mit denen in Kontakt zu bleiben, brauch ich aber nicht notwendigerweise das Forum, was auch gut und gesund so ist :)

Den einen Menschen, ohne den ich nicht mehr leben könnte, hab ich ja ohnehin ab Juli bei mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
_eine_ blöde Bemerkung dazu, Hiryuu, und ich schmeiss dich ohne Sicherung vom Freefall-Tower :D

Sydney
15.04.2004, 22:11
Ich poste auch mal wieder in den QFRAT ^_-
Ich sollte eigentlich schon längst schlafen(ich habe vorvorgestern garnicht, vorgestern 2 und gestern wieder 2 Stunden geschlafen).
Vieleicht weil ich mir in den Ferien einen anderen Rythmus angewöhnt habe? o_O
Ist ja bald wieder Wochenende...wenn ich bis dahin geschafft habe meinen Rhytmus zu normalisieren ist es ja gut^^
Ich geh dann mal...-_^

HAND @all

Hiryuu
15.04.2004, 22:17
Original geschrieben von Skar
_eine_ blöde Bemerkung dazu, Hiryuu, und ich schmeiss dich ohne Sicherung vom Freefall-Tower :D
ich schweige! :D



Ansonsten, hey, meine Mutter hat Burzeltag, jetzt gibbet erstmal fett Kaffee und Kuchen und ich bin raus aus'm Netz! cya, bis bald ;)

Strato
15.04.2004, 22:23
Original geschrieben von Chocwise
Als ob ihr auch nur die geringste Chance gegen Admin-Man habt! :D Es gibt eben immer einen, der noch verrückter ist. :D
Komisch, wieso muss ich plötzlich an Rick denken? :rolleyes:

Original geschrieben von white chocobo
@ July
Ach mach dir nix draus... ich habe heute auch bis 16 Uhr nur Vorlesungen -_- und was für welche *graus*. Was? Ihr habt diese Woche schon Vorlesungen?
Das ist ja unmenschlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Original geschrieben von Manga-Protector
strato, kaum tauchst du wieder auf, schon bist'e top-poster im qfrat-thread, nah :D (war ja klar ^^) Noblesse oblige 8)

Original geschrieben von Skar
Aber schön, Strato wieder mal hier drin zu lesen :) §thx

Original geschrieben von Diabolos
naja... dagegen muss man doch was tuen oder? :)
anti smiley partei oder so... Anti-Smilie-Partei?
Du warst wohl zu lange in der Sonne!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Original geschrieben von BlueStarX
und nee kleine Bitte, wenn irh mir am 20.,21.,26.,27.4. die Daumen drücken könntet! ich schreib da nämlich mein Abi! (das tolle, neue -_-) Das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal ;):D

Naja, ich sag nur: TSCHAKKAAHHH - DU SCHAFFST ES!!!!!!111eins

July
15.04.2004, 22:32
Original geschrieben von Strato

Was? Ihr habt diese Woche schon Vorlesungen?
Das ist ja unmenschlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif


Hey, sei nicht so gemein und halt mir das auch noch vor, das manch andere mehr Ferien haben als ich :( :D

@Whitey: Wenigstens ein Leidensgenosse :) *mal rüberwink*

@Hiryuu: Ich will auch Kuchen O_o ach nee besser nicht :D Ich kann nie aufhören, wenns sowas gibt >_>

*schnell wieder aus dem Thread verschwindet* war gar nicht da ^^

Whitey
15.04.2004, 22:35
@ July
Was meinst du mit Leidensgenosse? Wegen der Fachhochschule? Ach was! Nicht mal der blöde Statistik Unterricht kann mich heute von meinem unglaublichen Hoch runterhohlen... ich schwebe gerade so durch die Gegend, dass kann man mir gar nicht vermiesen *_______*

Schade das sich die Sonne grad versteckt und es kühler wird... aber ich bin so gut drauf wie lange schon nicht mehr :)

Aber ich wink dir natürlich auch zurück http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ;)

@ Strato
Ja schon :D Wieso? Ihr Säcke in Erlangen wohl nicht? :D o_O

Sceddar
15.04.2004, 22:43
Original geschrieben von July
@Hiryuu: Ich will auch Kuchen O_o ach nee besser nicht :D Ich kann nie aufhören, wenns sowas gibt >_>

hehe, das kennen wir ja vom CT ;) süßigkeiten? nee, danke, aber moment! ;)


Original geschrieben whitce chocobo
Schade das sich die Sonne grad versteckt und es kühler wird... aber ich bin so gut drauf wie lange schon nicht mehr :)

hah, ich hab die sonne noch unzensiert ;) und es ist wirklich herrlich heute ;) nur ich darf gleich autofahren bis 21:00 :( ;) ach, was solls, mach ich halt weit das fenster runter und geniße die letzten strahlen und den sonnenuntergang :)

July
15.04.2004, 22:44
Ich hab auch grad gute Laune, weiß gar nicht wieso. Die Sonne scheint hier aber genauso schön, endlich mal :)
Das dumme ist nur, das keiner da ist, dabei würd ich sooo gern mal wieder Inline-Skates fahren. Mag nicht wer vorbeikommen und mich erlösen *g*

Statistik find ich übrigens cool, hab ich morgen früh ^_^ Eins der wenigen Fächer, das Spaß macht, aber die Lehrerin ist auch ultrawitzig *G* Ansonsten fällt morgen zum Glück ein Fach aus, da ist das nicht ganz so schlimm :)

edit: @Scedd: Ach geh weh :p du bist doch gemein zu mir *g*

Sceddar
15.04.2004, 22:55
Original geschrieben von July
edit: @Scedd: Ach geh weh :p du bist doch gemein zu mir *g*

ich und gemein. nee, bestimmt nicht ;) ich meine, wer ist denn gemein *july nur noch offline sieht* ;)

dann muss ich mir wohl andere zum chatten suchen... hmm, will aber keiner. july..., du ahst doich bestimmt interesse, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif ;)

July
15.04.2004, 22:59
Original geschrieben von Sceddar
ich und gemein. nee, bestimmt nicht ;) ich meine, wer ist denn gemein *july nur noch offline sieht* ;)

dann muss ich mir wohl andere zum chatten suchen... hmm, will aber keiner. july..., du ahst doich bestimmt interesse, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif ;)

Pff, jetzt kommst du wieder an. Erst willst du mich loswerden und dann sowas >_> *beleidigt ist*

Aber naja, ich bin ja nicht nachtragend *so langsam mal zu MSN rüberschlendert und Sceddar wieder zulässt* :p

Stan
15.04.2004, 23:01
*sich mal wieder in den QFRAT wag*

@ cassiopaia: Ich hab dir einen Brief geschrieben. o_o

@ basti (falls er hier reinschaut): Deinen Brief schick' ich gleich ab. ^^

@ July: Ich hab auch noch bis Montag frei. :p Ansonsten fordere ich dich hiermit offiziell zu einem Mario Kart Doppelter Dasch!! Duell heraus! Nehme an und verliere mit Ehre! Auf dem nächsten CT (der bestimmt bald kommen wird, da die CT-Saison ja jetzt richtig angefangen hat) werden wir unsere Brummbrumm-Kräfte mit einander messen können. ^^

@ Scedd: Cool, das du auch zum Essen-CT kommst. Yay. Kannst ja vielleicht July mit dem Auto mitnehmen. ^-^

@ all: Omfg. Plötzlich ist es 27C°! Hätte ich jetzt irgendwelche Hobbies denen ich nachgehen könnte, würde ich ihnen bestimmt nachgehen! Naja, aber ich geh auch so raus. Zum einen muss ich noch einen Brief abschicken und ich will einkaufen gehen. Ich habe zwar noch keine Vorstellung, was genau ich mir zulegen will, aber es gibt doch so viele schöne Sachen auf der Welt. Irgendwas wird mir bestimmt gefallen. ^^

Whitey
15.04.2004, 23:04
@ July
:eek: :eek: :eek:

Wie kannst du Statistik nur mögen!!! Das ist das grässlichste Fach das ich je hatte... nach Mathematik :D Ich hasse es! Und es graust mir wirklich jeden Mittwoch davor wenn ich daran denke, dass ich dieses Fach am Donnerstag Morgen habe... ich komme nach der dritten Vorlesung schon nicht mehr richtig mit -_- und dabei streng ich mich an... ich würde lieber 50 Seiten aus meinem Psychologie Buch lernen als diesen Scheiß! :D

aber wenn es dir Spass macht 8)

Sceddar
15.04.2004, 23:08
Original geschrieben von July
Pff, jetzt kommst du wieder an. Erst willst du mich loswerden und dann sowas >_> *beleidigt ist*

Aber naja, ich bin ja nicht nachtragend *so langsam mal zu MSN rüberschlendert und Sceddar wieder zulässt* :p

juhuuuuuu, klasse. der tag ist gerettet ;) wer will sich denn bei einem so schönen tag wie heute streiten 8acuh wenn es nicht ernsthaftes ist/war ;))


Original geschrieben von Stan
@ Scedd: Cool, das du auch zum Essen-CT kommst. Yay. Kannst ja vielleicht July mit dem Auto mitnehmen. ^-^

ich bastel mir schonmal ein schild "rick j. und sced's foren-taxiunternehmen" :D

July
15.04.2004, 23:13
@Stan: Ja, ich hab ihn schon grad gefragt, wir kommen dann wohl im Doppelpack ^^ Ob ich die Fahrt wohl überlebe :rolleyes: :D

@Whitey: Statistik ist doch einfach, genauso wie Mahte *Mathe-LK gehabt hat und sich mit diesem Satz wohl einen Haufen Feinde gemacht hat* :D
Was macht ihr denn, deskriptive oder analytische? Vielleicht kann ich dir ja sonst helfen, obwohl ich das bezweifel, da hat ja jeder Prof andere Methoden.

@Sced: Ich werd dann mal Stammgast in deinem Taxi-Unternehmen :D

Whitey
15.04.2004, 23:16
@ July
Da triffst du meinen wunden Punkt :D Ich bin im Abi in Mathe knapp an der 5 vorbeigeschrammt was meinen Notendurchschnitt von 2,1 auf 2,5 gedrückt hat >:( Ich check das Fach einfach nicht... dafür liebe ich Sprachen u. ä.

Mir liegt es einfach nicht und da stresst mich Statistik einfach. Das dir das Ganze natürlich leicht fällt wenn du Mathe-LK hattest wundert mich nicht :D

Stan
15.04.2004, 23:18
Original geschrieben von July
@Stan: Ja, ich hab ihn schon grad gefragt, wir kommen dann wohl im Doppelpack ^^ Ob ich die Fahrt wohl überlebe :rolleyes: :D
Klasse, kann ich euch beide dann eintragen, dass ihr auf jeden Fall kommt? ^_^ Da fällt mir ein, ich habe ganz vergessen den guten Rick D. einzutragen.
Btw, Du musst die Herausforderung zum Duell auch annehmen. ;)

@ July & Whitey: Was studiert ihr? July hatte ich schonmal gefragt, ich hab es aber wieder vergessen. Sorry. ^^'

Edit: Ach, Rick D. hatte ich doch schon in der Liste. ^^'

Whitey
15.04.2004, 23:22
@ Stan
Ich studiere Sozialpädagogik/Soziale Arbeit im zweiten Semester... näheres zu meinem Studiengang und meiner FH findest du >> hier << (http://www.fh-nuernberg.de/sw/)

July
15.04.2004, 23:33
@whitey: Ja gut, das ist echt nicht so schön. Dafür kann ich Sprachen aber auch gar nicht, ich mag sie zwar, aber ich bin viel zu faul zum Lernen, was Vokabeln und Grammatik angeht.

@Stan: Ja ich nehme die Herausforderung an. Wenn ich verliere, liegts daran, dass ich keinen GC hab zum Üben :p aber ich hoffe ich bin bis dahin noch ein guter Gegner für dich *G*

Ich höre grad, ich kann nicht kommen >_> weil Scedd da nicht kann <_< und mit Zug ist das zu teuer und zu weit für einen Tag.

Und ich studiere Informationsmanagement mit Schwerpunkt Medieninformatik (ich sollte mir so ein paar Sätze irgendwo hinspeichern, die ich oft schreibe :rolleyes: :D )

Strato
16.04.2004, 00:01
Original geschrieben von white chocobo
@ Strato
Ja schon :D Wieso? Ihr Säcke in Erlangen wohl nicht? :D o_O Tja, die Uni fängt erst nächste Woche an 8)

aber nicht an July weitersagen, das wäre ja gemein :eek:

Original geschrieben von white chocobo
:eek: :eek: :eek:

Wie kannst du Statistik nur mögen!!! Das ist das grässlichste Fach das ich je hatte... nach Mathematik :D Hehe, rat mal, was ich studiere ;D

Blade_ss
16.04.2004, 00:47
Säcke! Studentenpack!!;)

i hab "nur" 1 Woche Osterferien gehabt...ok, die andreen unis haben alle 2 Wochen! aba mir kommt so vor, als ob die SCHÜLER das auch haben. auf seltsame weise sind keine schüler mehr in dem morgendlich so volgestopften Buss!
straaange!!!

:p

steve-out

Whitey
16.04.2004, 00:52
@ Blade
Ähm... also ich hatte nur Donnerstag, Freitag, Montag und Diesntag frei... das ist nicht mal ne Woche... also Ruhe von wegen faule Studenten :D Kann ja nicht jeder so ein Leben haben wie Strato

@ Strato
Du widerst mich an! :D ;)

Alexiel
16.04.2004, 01:16
Hm, tut nichts zum derzeitigen Thema, aber ich würd doch gerne ein paar Meinungen hören:

Ausgangssituation:

Mein Klassenvorstand ist ein sehr unguter Mensch.
Er wettert in fast jeder zweiten Stunde (unterrichtet Englisch - viel hatten wir davon heuer noch nicht) über Jugendliche (ihre Kleidung, ihr Verhalten), Raucher (wie egoistisch Raucher doch sind, wie sehr sie ihn stören) und Handys (Angeberei).
Man kann mit ihm nicht vernünftig diskutieren, sobald man ein Argument bringt, ist er eingeschnappt und hämmert auf seiner festgefahrenen Meinung rum...

Das Problem / eure Meinung zu:

Nächsten Freitag läd er die ganze Klasse zu einem Buschenschank / Heurigen / whatever (in Deutschland) ein.
Das ginge ja noch...

Bedingungen:
Handys müssen ausgeschaltet werden (also kein Lautlos, keine SMS, keine Telefonate)
Nicht-Autofahrer dürfen zwei Mischungen trinken
Autofahrer trinken nichts (also nur alkfrei)Der Witz dran:

Es soll ein zwangloser, lustiger Abend werden -_-

Mein Problem damit:

Ich kann diesen Menschen nicht mal in meinen Englisch-Stunden richtig ertragen, wie soll ich einen ganzen Abend mit dem verbringen?
Ich lass mir meine Telefonate mit Skar doch nicht verbieten - der Handy-Punkt stört mich am meisten. Ich bin alt genug um mir nicht von einer Person, die im "Privatleben" keinerlei Einfluss auf mich hat, verbieten mit meinem Verlobten zu telefonieren...

Ich hab jetzt keine Ahnung, ob ich ihm wirklich ins Gesicht sagen soll, dass mich seine Bedinungen stören und ich deshalb nicht komme, oder ob ich gehen und den aufgezwungenen Abend runterbieg soll.

Geh ich nicht, hat er einen wunderbaren Grund um auf mich sauer zu sein, dass könnte ich dann leicht bei der Matura und bei meinen Noten spüren.
Geh ich, sitz ich den ganzen Abend sauer rum, warte bis ich endlich abhaun kann, trinke was und hab dann seinen Ärger am Hals, weil ich ja mit dem Auto fahren muss - der Buschenschank liegt mindestens ne halbe Stunde von mir entfernt, irgendwo auf einem Berg, ich hasse Berfahren in der Nacht -_-

Was würdet ihr vorschlagen? :)

Virginie
16.04.2004, 01:27
@Alexiel:

Ganz ehrlich? Das mit dem Alkohol würde ich einsehen und unter den Tisch fallen lassen - erstens würde ich für meine SchülerInnen da auch kein Risiko eingehen wollen (was das Alkverbot für die autofahrenden angeht) und zweitens würde ich da auch nicht mit Schnapsleichen sitzen wollen.

Der Handypunkt... nun gut, unsere LehrerInnen sind zweifellos, gerade was Handys angeht, aus einer anderen Generation und ich persönlich kann es nachempfinden, dass sie wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, wie jemand auf das Ding nicht mal für ein paar Stunden verzichten kann. Und ja, mich nervt es manchmal auch, wenn man sich ganz gesellig treffen möchte und ständig ist der eine oder die andere mit ihrem Handy beschäftigt.

Mein Tipp: Mach das Ding aus und tue Dir den Abend ein bis zwei Stunden an. Hast Du es bis dahin geschafft und es wird doch ganz nett, bleib ruhig noch länger. Wenn nicht... dann musst Du leider aus terminlichen Gründen (Hausaufgaben, am nächsten Tag arbeiten müssen, whatever) abhauen.
Schaffst Du zwei skarfreie Stunden?

Hat er Euch eigentlich auch das Rauchen verboten? Das wäre ein Punkt, den ich als belastend empfinden würde (hey, für RaucherInnen gehört zu einem geselligen Abend tatsächlich ein Kippchen :D ).

Gib dem Lehrer eine Chance ^^

July
16.04.2004, 01:31
@alexiel: Ne schwierige Situation.
Das mit dem Handy ist schon krass, aber ist es für dich denn so unverzichtbar, einen Abend nicht mit Skar zu telefonieren? Das soll jetzt kein Vorwurf sein oder sowas *g* Ich meine nur, wenn ich weggehe, will ich eigentlich eh nicht groß rumtelefonieren, sondern da meinen Spaß haben, da lasse ich mein Handy meistens zu Hause.
Ich weiß jetzt nicht genau, was ein Buschenschank ist :confused: Aber wenn das nur so ein Abend ist, dann telefoniert doch vorher oder am nächsten Morgen oder ähnliches :)

Ansonsten hab ich es oft erlebt, das Lehrer, die in der Schule total ätzend waren, auf so einem privaten Treffen ganz anders drauf sind. Da kann man mit denen sogar Spaß haben, hab ich selbst erlebt.

Ich würd an deiner Stelle einfach hingehen und sehen wie es wird. Wenn es total langweilig ist, kannst du immer noch sagen, dass du müde bist oder sowas und früher gehen (oder kann man das bei sowas nicht?).

Ist das bei ihm zu Hause oder ne öffentliche Sache? Ansonsten verzieh dich, wenn du eine SMS schreiben oder kurz telefonieren willst, einfach mal aufs Klo ;) Das ist auch noch eine Möglichkeit.

Blade_ss
16.04.2004, 01:32
boah ja das is fies!
hm....buschenschank ohne Mischung??? Das ist ja...das geht ja gar nit!!!:D :eek: Das ist ja ein Paradoxon!!;)
also sowas extrem konservatives....ist schon ne Stufe höher zu bewerten hab ich ja noch nie gesehen. mein alter KV war schon arg, aber das übertrifft ja alles!

also handys lassen sich ja lautlos stellen. und dann rufst einfach von der damentoilette zurück!!:D fährt denn niemand anderer, der dich mitnehmen kann??
alkohol+ auto ist nicht gut gar nicht gut...siehst eh was gerade in Törl passiert is zu Ostern oder im Herbst in Graz (12 jähriger)....du wirst zwar nicht sooo betrunken sein, doch alk+Steuer ist keine gute mischung!!!

und: so hast du privatleben + schleimerei für die Matura!:p

@whity: wieviele avas hast du denn heute bitte schon gehabt???:D

@july: buschensscank ist eine Art "Restaurent", aber im Weingebiet...mitten in den weinhügeln...schön romantisch.
dort werden auch nur kalte sachen aufgetischt, die der betreiber selbst produziert (Käse, Aufstriche, Salate, Apfelsaft, Wein,Kuchen....). Pfefferoni und Essiggurken sind ausnahmen ;)
Die bekannte "Brettljause" (Jause auf Brrett zu deutsch ;) ) wird auf einem Holztellerserviert...meistens mit Brot, verschgiedenen Aufstrichen, Räucherwürstchen, Käse....
hmmmmmm;)

Yuna
16.04.2004, 01:33
@Alexiel
Sprech ihn doch enfach ganz normal und ruhig auf das Handy Thema an. Kann man nicht kurz vor die Tür gehen oder ins bad um zu telefonieren? Drinnen ists doch eh zu laut denke ich mal.

Das Leute die mit dem Auto kommen nur alkoholfreie Getränke trinken dürfen ist völlig in Ordnung imho, aber wenn man nicht mit dem Auto da ist, wid man ja wohl selbst entscheiden dürfen was man trinken möchte. Man wird sich vor dem Klassenvorstand ja wohl eh nicht sinnlos betrinken und wenn es welche vorhaben sind sie es selbst entschuld O_o'

Auf die Alkoholsache würde ich den Vorstand aber auch nicht drauf ansprechen... ^^'' Was die Handysache angeht, könntest du auch sagen, dass es deinem Verlobten immo sehr schlecht geht und du dich immer zwiscendurch erkundigen möchtest wie es ihm eht...s also dein gutes recht wäre dich nach dem Wohlbefinden deines Schatzes zu erkundigen ;)

@WC gratz du bist jetzt besser als MP im ava-wechsel *rofl*

Alexiel
16.04.2004, 01:34
Nope, rauchen ist natürlich auch strikt verboten ;)

Ich tendiere dazu, meine Mathe-Sachen mitzunehmen, mich dort auf einem Tisch breit zu machen und tatsächlich zu lernen :D

Alkohol seh ich auch noch ein, bei den Deppen meiner Klasse...

Handy ist einfach erklärt:
Ich muss schon so oft genug auf Skar verzichten, unsere Abende sind mir heilig.
Ein "Juhu-es-ist-20.00 Uhr-Telefonat" ausfallen zu lassen, wäre doch schlimm für mich :(

@Sosaku

Handy = Nein
Ebenso wie rauchen und trinken.
Er will, dass wir einmal beweisen, dass wir nicht "süchtig" sind.
Telefonieren darf ich ja - an der Theke vom Telefon des Buschenschankbesitzers aus, um den dreifachen Preis *grummel*

@blade

Ja, ich kenn die beiden Ereignisse.
Nur bin ich bei weitem nicht so leichtsinnig und trinke, wenn ich fahren muss.
Mitfahren könnte ich übrigens mit dem Herrn Professor persönlich :D

Whitey
16.04.2004, 01:37
@ alexiel
Das mit dem Alkohol wäre mir auch egal. Die Handy-Sache würde ich mir aber nicht verbieten lassen. Es geht euren Leherer schlicht nichts an. Ich würde es auch auf lautlos stellen und vor die Tür gehen um zu telefonieren. Falls er dann etwas sagt würde ICH es durchaus auf eine offene Konfrontation ankommen lassen... was will er schon machen? Naja aber das ist jetzt nur meine Meinung zu der Situation, wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, lässt du das Ding einfach aus, oder gehst wie Virginie schon gesagt hat einfach eher...

Mal so nebenbei... was´n ein Buschenschank / Heurigen o_O

@ Yuna
Ja ich suche schon die ganze Zeit einen der mir gefällt :D

M-P
16.04.2004, 01:46
von Strato
Noblesse oblige 8)

da ich das sicher falsch deute, schreib ich darauf einfach mal: brass monkey 8) - :D


Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
@WC gratz du bist jetzt besser als MP im ava-wechsel *rofl*

niemals!!!111einseins http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

ja....hm..... zum rest kann ich nichts sagen, darum..... FUEGO! /M\
ja, was denn? =P

§Char but.... uhm... i like swords.

Blade_ss
16.04.2004, 01:50
Original geschrieben von Alexiel

@blade
Ja, ich kenn die beiden Ereignisse.
Nur bin ich bei weitem nicht so leichtsinnig und trinke, wenn ich fahren muss.
Mitfahren könnte ich übrigens mit dem Herrn Professor persönlich :D


ja das hab i mir ehhh gedacht, dass du net so bist :p ka angst!;)
das mit den mathe sa klingt eh ganz gut!;)
frag mal deine Klassen"kollegen"(:rolleyes:), wie die das so machen.
heimfahren mitm lehrer...uhh....ich kann mir diese unerbitterliche Stille schon vorstellen:D


@whity+buschenschank: wer lesen kann ist klar im vorteil!!!:D :D :D naja ok...es steht unter"@july":rolleyes:

Whitey
16.04.2004, 02:00
@ Blade
Man verzeihe mir das ich eine Passage die nicht an mich gerichtet war überlesen habe :p

@ M-P
Mach dir mal keine Sorgen, ich war nur auf der Suche nach einem der mir gefällt :D Deshalb habe ich so oft gewechselt. Deinen Thron macht dir keiner so schnell streitig :D

cassiopaia
16.04.2004, 02:05
Original geschrieben von Stan
@ cassiopaia: Ich hab dir einen Brief geschrieben. o_o
ääääähh.. ja??? wer? wie? was? waruuuum? wie komm ich zu der Ehre?? Da hat doch bestimmt ein Wesen namens Cromo mit zu tun, oder? :p
Hach sooo viele Fragen.. Aber ich bekomme gerne Post ;)

@Alexiel: Du bist doch bestimmt nicht die einzige aus deiner Klasse, die die Situation blöd findet, oder? Was sagen denn die anderen dazu?
Das mit den Handys kann ich irgendwie schon verstehen von deinem Lehrer, denn es ist manchmal echt nervig, wenn alle dann nur noch mit ihrem Handy beschäftigt sind oder sich gar darüber unterhalten, aber sonst keiner mehr was sagt. Doch dich kann ich auch verstehen. Und es haben ja jetzt schon viele vorgeschlagen, einfach vor die Tür zu gehen und zu telefonieren.
Oder du musst eben leider, leider kurzfristig absagen, weil du plötzlich tooootral krank geworden bist und lieber im Bett zu Hause liegen bleibst :D

@white chocobo: Ich find den chocobo noch am niedlichsten. Den mag ich immer am liebsten knuddeln :)
edit: hey, ich meinte den anderen.. ^^

Stan
16.04.2004, 02:28
Original geschrieben von cassiopaia
ääääähh.. ja??? wer? wie? was? waruuuum? wie komm ich zu der Ehre?? Da hat doch bestimmt ein Wesen namens Cromo mit zu tun, oder? :p
Hach sooo viele Fragen.. Aber ich bekomme gerne Post ;)
Ja. Ich glaub der Cromo-Stan Part ist ziemlich lustig. By the Way, Ich muss dir noch sagen, das Cromo dich gar nicht lieb hat!! Sie schreibt dir nur, wenn sie langeweile hat und/oder in Zügen ist! ;_; (Und da sie nicht in den QFRAT schaut, kann sie mir auch nicht widersprechen. Muaha. :p)

@ Alex: Ich musste erst lange überlegen bis ich herausgefunden hatte, was ein Klassenvorstand ist. Ich dachte, dass sei so etwas wie der Klassensprecher und hatte mich gewundert wie dieser den Einfluß auf deine Note haben könnte. ^^ An deiner Stelle würde ich einfach hingehen und es hinter dich bringen, ist doch nur ein popeliger Abend.

cassiopaia
16.04.2004, 02:38
Original geschrieben von Stan
Ja. Ich glaub der Cromo-Stan Part ist ziemlich lustig. By the Way, Ich muss dir noch sagen, das Cromo dich gar nicht lieb hat!! Sie schreibt dir nur, wenn sie langeweile hat und/oder in Zügen ist! ;_; (Und da sie nicht in den QFRAT schaut, kann sie mir auch nicht widersprechen. Muaha. :p)
Phhhaaaaa, das glaub ich dir jetzt einfach nicht. Ich kenn dich ja gar nicht. Und Cromo schon. Wem werd ich da wohl eher vertrauen? :p
Außerdem schreib ich auch meistens Briefe wenn mir Langweilig ist oder ich in der Schule in 'ner Freistunde sitze...
halt, da muss gar kein "oder" dazwischen :rolleyes:

Waya Yoshitaka
16.04.2004, 02:39
:eek: Leute! Was macht ihr hier? Kaum ist man mal nicht da, werden hier gleich einpaar Seien mehr geschrieben. Hiryuu ist doch gar kein Mog, wieso geht das dann so schnell? :p

@Hanami
Ja, ja, die Kirschblüten haben gestern zwar noch nicht geblüht, aber die unechten, die meine Freundin an den Baum gemacht hatte, waren dafür ein netter Ersatz... :D
Es gab lecker Sushi (ohne rohen Fisch) und lecker Ramen. Aber auch Fischbällchen... gott, haben die gestunken! :p
Mein Schatz hat mich sogar gestern angerufen... es war nur etwas ungünstig... -_-
Ich hab jetzt auch endlich meine Waya Figur! :creepy: Mein Ava werd ich auch noch schnell wechseln... >> ich wechsel es im Moment auch dauernd...

@July
Ich schnapp dich schon... warte nur! }:)

@Seraph
pff... Syd ist mein! :p Hat Bluti nicht Syd`s Seele? Mal fragen, ob ich ihn die abkaufen kann... >>

@alle Prüfungsgeplagten
Ich wünsche euch (und auch mir :p) viel Glück. Wir schaffen das schon! :)

Blade_ss
16.04.2004, 02:40
deshalb hab ich über dich ja nciht gerichtet!!!*lol*;)
da gibt es also nichts zu verzeihen!:p


so i geh pennen ;) hab morgen audnahmsweise fh...am FREITAG >:( >:( >:( >:(

July
16.04.2004, 02:47
@Stan: Pfff, ihr schreibst du, wo du sie gar nicht kennst und ich geh leer aus? Tz war ja klar *g+ Geh ich bei Gelegenheit mal Cromo fragen, ob sie mir nicht wenigstens doch noch mal schreiben will. *einen soooo leeren Briefkasten hat*

Aber wenigstens hat Yori mir heute eine Karte geschrieben ^_^ *freu*

@Waya: Jaja, ich warte doch, den ganzen tag >_>:D

the quiet
16.04.2004, 02:57
meiner ist auch soooo leer :rolleyes:
an wem das wohl liegt, irgendjemand wollte mir schon vor Wochen einen Brief schicken :o

cromosom
16.04.2004, 04:08
geschrieben von dem (bald etwas verbluteten) Stan
By the Way, Ich muss dir noch sagen, das Cromo dich gar nicht lieb hat!! Sie schreibt dir nur, wenn sie langeweile hat und/oder in Zügen ist! ;_; (Und da sie nicht in den QFRAT schaut, kann sie mir auch nicht widersprechen. Muaha.:p ) Tut sie nicht? Bist du dir da auch ganz sicher? :p Vielleicht schreib ich nicht, aber ich bin doch oft da...du wirst leiden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif


geschrieben von meiner kleinen
Phhhaaaaa, das glaub ich dir jetzt einfach nicht. Ich kenn dich ja gar nicht. Und Cromo schon. Wem werd ich da wohl eher vertrauen? Gute Entscheidung! Traue niemals einem Stan...und lass dich nicht von seinem "treuen Blick" einwickeln, der ist echt böse. <_<
Und deinen Brief hab ich heute abgeschickt, mal sehen wann er ankommt.:)


geschrieben vom Julylein
Tz war ja klar *g+ Geh ich bei Gelegenheit mal Cromo fragen, ob sie mir nicht wenigstens doch noch mal schreiben will. *einen soooo leeren Briefkasten hat* Ich kanns mir ja mal überlegen ;) , aber sowas wie ne Adresse wäre schon nicht schlecht ^^

July
16.04.2004, 04:10
Original geschrieben von cromosom
Ich kanns mir ja mal überlegen ;) , aber sowas wie ne Adresse wäre schon nicht schlecht ^^

Hehe, daran dürfte es nicht liegen :p :D die kann ich dir gern geben *g*

Hyperion
16.04.2004, 04:28
@Alexiel
Ich finde, du solltest mitgehen. ;)

Ohne Handy sollte es doch für einige Stunden gehen.
Notfalls kannst du ja mit dem Handy schnell auf die Toilette gehen und nach neuen SMS schauen, aber das hast du nicht von mir, ja?
Wegen dem Alkohol sollte es auch nicht fehlen. Schliesslich kann man auch drinken, ohne glücklich zu sein. (Oder war das umgekehrt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D )


Original geschrieben von Virginie
Hat er Euch eigentlich auch das Rauchen verboten? Das wäre ein Punkt, den ich als belastend empfinden würde (hey, für RaucherInnen gehört zu einem geselligen Abend tatsächlich ein Kippchen :D ).

Das erinnert mich daran, dass du sogar Bücher liest (afair HP) und gleichzeitig rauchst. :D
Ich hätte da schon Angst, dass ich das Buch abfackeln könnte. ;)

Original geschrieben von Blade_ss
so i geh pennen ;) hab morgen audnahmsweise fh...am FREITAG >:( >:( >:( >:(
:o
Ich hatte während meines Studiums ca. jeden zweiten Samstag FH gehabt. :\
OK, ich hatte das Studium berufsbegleitend absolviert und da muss man eben an den einen oder anderen arbeitsfreien Tagen zur Schule.

Die Studenten sind aber auch nicht mehr das, was sie einmal waren. :D
Seltsam! Vor meinem Studium habe ich über Studenten gelästert und nach dem Abschluss tue ich es wieder; nur nicht während dem Studium. ^^

July
16.04.2004, 04:35
Original geschrieben von the quiet
meiner ist auch soooo leer :rolleyes:
an wem das wohl liegt, irgendjemand wollte mir schon vor Wochen einen Brief schicken :o

Äh, ja oopsie ^^ hab deinen Post erst übersehen.
Ich werd mich morgen mal dransetzen, versprochen ;)
falls du das jetzt überhaupt noch liest >_>

Soheil
16.04.2004, 05:11
N'Abend allerseits!
Also ich habe heute den gesamten Abend am SN Community Center (http://www.sncc.de) rumgeschraubt und versucht die Navigation zu verbessern.

Ich war der Meinung, daß die wichtigsten und besten Rubriken der Site leicht verstekct waren.
Deshalb habe ich unter Anderem die komplette Navigatonsleiste überarbeitet und unsere "Perlen" (=FAQs & Specials) in den Vordergrund gerückt.
Schaut euch mal die Seite nun an und postet hier (oder schickt mir ne PN), ob euch die neue Navogation besser gefällt. :)

Wenn ihr Änderungsvorschläge habt, dann schickt mir am besten ne PN, damit ich es nicht überlese ^^

@ Sydney:
Würde insbesondere gerne deine Meinung zur neuen Navi hören.

Goddess
16.04.2004, 08:38
Halb drei Uhr morgens und wer is noch wach? HA, ich natürlich! Nix mit Weichei! :D

@ Hiryuuuu: :p Ich brauch Dein Mitleid nich. Ich spamm den QFRAT einfach nachts zu und Du kannst NICHTS, NICHTS dagegen tun! MUAHAHAHAAAAA! }:)

@ The Last Unicorn: Ich mochte den Film früher auch! Aber ein richtig geiler Anime is "Vampire Hunter D"!!!!!

Wo ist mein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Strato
16.04.2004, 09:38
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Halb drei Uhr morgens und wer is noch wach? Was? Wer hat mich gerufen?

Original geschrieben von neid chocobo
@ Blade
Ähm... also ich hatte nur Donnerstag, Freitag, Montag und Diesntag frei... das ist nicht mal ne Woche... also Ruhe von wegen faule Studenten :D Kann ja nicht jeder so ein Leben haben wie StratoHm, wann steh ich denn morgen auf? Wieder mal so um vier oder doch schon um halb drei? 8)

Original geschrieben von Alexiel
Was würdet ihr vorschlagen? :) Zu der Sache mit den Autofahrern: Klar, das muss der KV so machen, sonst ist er mit dran, wenn was passiert.
Zum Handyverbot: Als Nicht-Handybenutzer kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen. ;)

Am besten, du findest einen wichtigen Grund, warum du leiiiider nicht mitkommen kannst. :D

Original geschrieben von Blade_ss
@july: buschensscank ist eine Art "Restaurent", aber im Weingebiet...mitten in den weinhügeln...schön romantisch.
dort werden auch nur kalte sachen aufgetischt, die der betreiber selbst produziert (Käse, Aufstriche, Salate, Apfelsaft, Wein,Kuchen....). Pfefferoni und Essiggurken sind ausnahmen ;)
Die bekannte "Brettljause" (Jause auf Brrett zu deutsch ;) ) wird auf einem Holztellerserviert...meistens mit Brot, verschgiedenen Aufstrichen, Räucherwürstchen, Käse....
hmmmmmm;) Warum hab ich nur plötzlich so einen Hunger? :rolleyes:


Jetzt aber mal HANN @all die Nachtschwärmer, die noch nicht schlafen :)
heute mach ich hier mal etwas früher Schluss


hmmmm, hab vorhin leckeren Chili gekocht, und morgen wird er gefuttert :creepy: :D

Goddess
16.04.2004, 09:52
Na, wer hätte das gedacht.... das Stratoskop is auch noch wach... :D Aber scheint ja so, als ob er das Handtuch wirft und sich in die Heia haut.... oooch! }:)

Chilli? Hmmm, darauf hätt ich jetzt auch Hunger. Und hier gibts nur Torte umsonst. Skandal!

Kennt eigentlich jemand diesen Witz mit dem Chillitester in Mexiko? :hehe:

EDIT: Sorry, auch wenns richtig lang is, aber den muß ich jetzt einfach posten....

Chili-Kochwettbewerb

Kürzlich wurde mir - ich heiße übrigens Sebastian - die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren. Der ursprüngliche Punkterichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punkterichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punkterichter (beide gebürtige Mexikaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:

PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind nun die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1 : Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter2 : Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Sebastian : Ach Du sch***e! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; Ich hoffe, das war das übelste; Diese Mexikaner sind echt bescheuert!


Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1 : Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter 2 : Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
Sebastian : Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.


Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1 : Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2 : Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Sebastian : Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.


Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1 : Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2 : Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Sebastian : Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich, einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche •••••••• fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?


Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1 : Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2 : Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben,dass der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
Sebastian : Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.


Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1 : Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2 : Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Sebastian : Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.


Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1 : Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter 2 : Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Sebastian. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Sebastian : Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen, das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.


Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1 : Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und Für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2 : Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Sebastian ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.

Whitey
16.04.2004, 14:01
Moin QFRAT

@ Strato
Grrr... ich sitze JETZT schon in der bösen FH und schlaf gleich auf der Tastatur ein -_-

@ Nemo
Du bist Chilifan? Ich weiß ja das du chaaaaf bist aber Chili mag ich nicht ;) Mag keine Bohnen :D

Ansonsten scheint es ein toller Tag zu werden heute, 20° Grad sind angekündigt, ich habe auch nur ein T-Shirt/Poloshirt an... nur lässt sich die Wärme noch nicht blicken was bedeutet ich friere mir hier den Arsch weg :D

Najo ich muss... schönen Tag euch noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ Hiryuu
Ich weiß das du heute wieder kommst :D Viel Spass auch dir ;)

Waku
16.04.2004, 15:03
FUEGO!

Hiryuu
16.04.2004, 16:25
Hallo Rick! Du bist wieder da!

Lass dich von unsinnigen Stammeleien, nonverbalen Beleidigungen durch bloßen Blickkontakt und die Overkill-Anwesenheit von Nemos Göttin nicht abschrecken. Was hast du gemacht, wie war dein Tag, wie geht's dir!
Hast du auch lustige Geschichten erlebt? Erzähl einen Schwank aus deinem Leben!

@Nemo's Godess: Glaubst du wirklich, mein Gehirn kann so viel Textinput auf einmal fassen? Sowas langes les ich doch gar nicht! Nächstes mal bitte als Episodengeschichte aufteilen und nacheinander posten :p

@WC-Ente: Woher wusstest du das nur ? :D

@ MUAHAHAHAH :D Ich lach mich scheckig! Wir haben hier grade was gefunden...
Kennt ihr noch aus dem Fernsehen Äffle und Pferdle? Ja?
Dann hört mal den Hafer und Bananenblues (da kann jeder Helge Schneider - like Blödelbardensong einpacken)
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Hafer-und%20Bananenblues.htm
:D

Waya Yoshitaka
16.04.2004, 16:36
Original geschrieben von white chocobo
Ansonsten scheint es ein toller Tag zu werden heute, 20° Grad sind angekündigt, ich habe auch nur ein T-Shirt/Poloshirt an... nur lässt sich die Wärme noch nicht blicken was bedeutet ich friere mir hier den Arsch weg :D
Ich setzt mich jetzt bei 15 Drad im Schtten auf die sonnenüberfluteten Terasse, mache Mathe, lerne und warte auf einen Anruf... ;)

@Dresden
Diese Woche wurde der letzte Stein der Frauenkirche Dresden (http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!204455,204491,728534/SH/0/depot/0/) in die Steinerne Kuppel eingearbeitet. Außen ist sie nun endlich fertig und in ca. einen Jahr werden die Innenarbeiten endlich abgeschlossen sein und die Einweihung kann endlich stattfinden.
Endlich hat Dresden sein altet Stadtbild wieder!

@Dresden die 2.
Wir haben heute endlich den neuen Zaun für unser Grundstück bekommen. Das Modell nennt sich "Dresdner Zaun"... :rolleyes: :p

Whitey
16.04.2004, 16:54
GROOOAAR ich könnte mich schon wieder richtig aufregen! Bin heute wegen einer einzigen, dämlichen Vorlesung in die FH gefahren weil wieder kein Aushang da war das die Psychologie Vorlesung ausfällt >_< Mich kotzt das so an... ich hätte ausschlafen können (und nicht um 6 Uhr aufstehen -_-) oder mir Zeit für Waya nehmen -_-

@ Waya
Viel Spass, dann stör ich dich jetzt nicht gleich sondern leg mich aufs Ohr, aber heute Nachmittag sprechen wir uns :D ;)

@ Hiryuu
Hellseher? :D ;)

Rick Jones
16.04.2004, 17:11
FUEGO!

Hiryuu
16.04.2004, 17:18
Original geschrieben von Rick Jones
FUEGO!
Ich warte gespannt auf deinen Edit! Kann doch nicht wahr sein, daß du nur ein Wort für uns (mich *heul*) übrighast!

Btw: schon Boo gewählt? ;) (MUAHAH, ich hab meine Stimme noch :p - für Boo... boo vor noch ein post! das reimt sich nicht, so ein schrott!)

darkblue
16.04.2004, 17:23
Auch von mir an dieser Stelle ein Moinsen @all,

Rick, ich bin ebenso enttäuscht, oder suchst Du immer noch? Sonst hast Du auch mehr Worte übrig, oder hast Du sämtlichen Wortschatz in unserer PN-Unterhaltung untergebracht :D ? Das würde ich aber nicht nett finden, wenn Du Dich schon mal wieder hier blicken läßt, dann doch bitte auch etwas ausführlicher :) . Aber bitte nicht so viele Edits wie Hiryuu gestern hingelegt hat, das würde den Rahmen doch glatt sprengen :p !

cu darkblue

Waku
16.04.2004, 17:32
Original geschrieben von Rick Jones
FUEGO!

FUEGO!

Whitey
16.04.2004, 17:34
@ Hiryuu
Du willst wirkliich Boo, wählen? Buuuuuuh Hiryuu Buuuuuuuh kann ich da nur sagen! :D :p

Und Rick macht doch nur Vash nach :D;)

Aber es ist jedesmal toll wenn noch andere Leute davon berichten das sie von Rick mit PMs zugeschüttet werden :)

Rick Jones
16.04.2004, 17:51
Original geschrieben von Hiryuu
FUEGO!

Original geschrieben von Vash
FUEGO!
http://mitglied.lycos.de/rjones/mmfuego.gif

Hiryuu
16.04.2004, 17:54
Du oller Poser, Rick! Können wir die Kommunikationsform jetzt wieder auf ein der aktuellen Zivilisation angemessenes Level anheben? :p

Seraph
16.04.2004, 17:57
Soll ich... soll ich nicht... nein, ich mach nicht mit XD ich habs doch nicht nötig, mich dieser allgemeinen... FUEGOhaftigkeit hinzugeben :D (Moment... echt nicht?) Nah, ist ja auch egal, hab mich dagegen entschieden und fertig...

Heut ist der letzte Ferientag... dann noch das Wochenende und schon ist wieder Schule, die zwei Wochen gingen viel zu schnell rum >__< Nun gut, da kann man nichts machen... also versuch ich einfach nochmal den Rest hiervon zu genießen -_-'

HAND

Waku
16.04.2004, 18:00
Original geschrieben von Rick Jones
http://mitglied.lycos.de/rjones/mmfuego.gif

Fuego??

FUEGO!

Rick Jones
16.04.2004, 18:02
Original geschrieben von Rick Jones
http://mitglied.lycos.de/rjones/mmfuego.gif

:rolleyes: Nagut, aber nur weil ich ein liebes Rick bin..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Warum hör ich eigentlih auf Dich :p Du kannst mir mal den Buckel runter rutschen ich mach was ich will wann ich es will und wie ich es will..

ICH LASS MIR DOCH NICHT DAS MAUL VERBIETEN XD

FUEGO!!!!!!!

:p :D

July
16.04.2004, 18:36
Öhm, kann mir mal jemand erklären, was das mit dem FUEGO zu bedeuten hat? Irgendwie komm ich nicht ganz mit hier *g*

Ansonsten ist heut echt mal ein schöner Tag und die FH ist auch schon rum juhu :D ^_^

Blade_ss
16.04.2004, 18:47
Fuego...??? spanisch für Feuer, aber den INsider versteh ich nicht...nicht mal wenn ich die Comic- Stripes anschau:p :rolleyes:

EGO:
Unternehmensplanspiel auf der FH via Computer (Wirtschaftssimulation)ist Lustig.....6000 Leute einstellen für die Produktion und dann in der Reifephase den Produktlebenszyklus wieder 4000 Leute feuern:D :D
muahmuahmuah...das ist Wirtschaft!:p
die armen Computerbewohner....jetzt sind sie wiedr Arbeitslos...aba ich hab einen Gewinn pro Monat von 890 Mio DM:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich bin ein Finanzgott!!!;)
werd jetzt ne neue Reihe entwickeln lassen (Autos)....muahmuahmuah....ich möcht im RL auch so in Geld schwimmen

Rick Jones
16.04.2004, 18:50
Was das soll weiss ich auch nicht wirklich ^^ aber ich wollte mal wieder stupiden Unsinn machen ^^das ist eigentlich alles.

Es geht mir Gut und die Letzten Zwei Tage habe ich nicht gelernt.. (wie von Skar angenommen)
Ich war etwas Magenkränklich, das ist alles..
ob dies an einem Orange/Sambucca Gemisch mit Pizza lag oder dem schönen Wetter das kann ich nicht sagen :) Warscheinlich lag es aber an gewissen Kuchenstücken, welche zur Mogwahlbestechung an mich weitergereicht wurden. Man weiss es nicht.

Der Free- Fall Tower scheint lustig zu sein. Ich glaube ich sollte Val maal mit da hinschleifen :) und dann immer rauf und runter und rauf und runter :creepy:..
}:) Voher natürlich schön viel Pizza mit allerlei zeug essen und ein wenig Rizinusöl (oder war das Baldrian)trinken }:) und im tollsten Moment http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ..

Heute ist wieder ein soo schöner tag ^_^ mal sehn was ich mache
maybe zock ich wieder maybe nicht..

so und nun etwas Ego...
Suche HDD zum Verschenken.. Meine hat sich am Dienstag Nachmittag entgültig verabscheidet. Lesekopf Kratzt nur noch bei anschalten.
Kein Rannkommen an die Daten weil is ja net mehr erkennbar das gute Teil.. eder daheim noch hier iim Firmen PC.. -_-
Alle Daten futsch.. neuste Fotos. texte, Schule etc.. blabla..
@Hiryuu.. auch mein schöner avp2 save :'(..
vieles war natürlich bzw ist auf CDS :) aber aktuelle Dinge die zwischen Sylvester und Februar draufgegangen sind sind alle wech :(
Naja muss ich wohl irgendwoher ne Neue Hdd Aufgabeln ..

So das wars soweit von mir :)

Hiryuu
16.04.2004, 20:04
hehe, siehste mal Rick, die leute haben aus FUEGO erstmal FUGEO gemacht und sich auch prompt dran gehalten.

tut mir leid mit deiner Festplatte... aber mit 'ner 400 MB Platte kannst du wohl wenig anfangen ;)

Rick Jones
16.04.2004, 20:11
Den sinn mit dem FUGEO versteh ich net , aber4 nicht schlimm :)

ne lass mal ^^ behalt mal deine 400MB ich hab meine Körper grad verkauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif und meine Seele dem Teufel verschrieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
dafür wird eventuell jemand netterweise bereit sein mir 60GB zu leihen bis ich ne Eigene habe..
:rolleyes: Is nämlich schön Blöd wenn mann daheim lernen, spielen, werkeln will, wenn man keine HDD hat.. so kurz vor den Prüfungen ...

July
16.04.2004, 20:14
Original geschrieben von Rick Jones
ne lass mal ^^ behalt mal deine 400MB ich hab meine Körper grad verkauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif und meine Seele dem Teufel verschrieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
dafür wird eventuell jemand netterweise bereit sein mir 60GB zu leihen bis ich ne Eigene habe..
:rolleyes: Is nämlich schön Blöd wenn mann daheim lernen, spielen, werkeln will, wenn man keine HDD hat.. so kurz vor den Prüfungen ...

Hehe, ja :D }:) Dafür musst du dann aber auch schön in den Heidepark kommen ;)

@Hiryuu: FUGEO`??? Hä?? Jetzt bin ich mal total verwirrt -.-"

wäre auch mal gut, wenn bald jemand kommt und mir den Sinn erklärt, ich will nicht immer jeden Tag verwirrt sein :rolleyes: :D

Strato
16.04.2004, 20:16
Original geschrieben von white chocobo
Moin QFRAT

@ Strato
Grrr... ich sitze JETZT schon in der bösen FH und schlaf gleich auf der Tastatur ein -_- Du hast mein vollstes Mitgefühl... guten Morgen übrigens. ;)

Original geschrieben von Vash the Stampede
FUEGO!
Original geschrieben von Rick Jones
FUEGO! Ihr habt wohl zuviel Chili getestet :p

Original geschrieben von Hiryuu
Du oller Poser, Rick! Können wir die Kommunikationsform jetzt wieder auf ein der aktuellen Zivilisation angemessenes Level anheben? :p Wieso "wieder"? :D

Original geschrieben von Blade_ss
Unternehmensplanspiel auf der FH via Computer (Wirtschaftssimulation)ist Lustig.....6000 Leute einstellen für die Produktion und dann in der Reifephase den Produktlebenszyklus wieder 4000 Leute feuern:D :D Jetzt zeigst du endlich dein wahres Gesicht! ;)


So, und jetzt entschuldigt mich, der Chili wartet. http://www.sncc.de/pics/taufkessel.gif

Rick Jones
16.04.2004, 20:19
Original geschrieben von July
Hehe, ja :D }:) Dafür musst du dann aber auch schön in den Heidepark kommen ;)
Der soll Aufhören zu Petzen die Ratte.. Sonst schleif ich den ohne Hosen übern Schotter..
Das is ja noch gar net raus..
Ausserdem iss der doch blosn Stelzbock.. Pass auf morgen macht er dir nen Antrag July XD

CELLADORE!

EDIT: Und jetzt hat er völlig den Verstand verloren :rolleyes:
Arme July Hast mein vollstes Beileid.. Aber das Foto is Hübsch ^^

Hiryuu
16.04.2004, 20:22
ach ihr horschts, ich wollte natürlich FUGO (lat. ich fliehe) sagen. Ist halt schon 'ne weile her.

Schön btw. daß wieder normal redende Leute hier sind :D

July
16.04.2004, 20:27
Original geschrieben von Rick Jones
Der soll Aufhören zu Petzen die Ratte.. Sonst schleif ich den ohne Hosen übern Schotter..
Das is ja noch gar net raus..
Ausserdem iss der doch blosn Stelzbock.. Pass auf morgen macht er dir nen Antrag July XD

CELLADORE!

EDIT: Und jetzt hat er völlig den Verstand verloren :rolleyes:
Arme July Hast mein vollstes Beileid.. Aber das Foto is Hübsch ^^

Ich kann nicht mehr, ich muss so lachen :D
Ich dachte immer, laut der Gerüchte wärst du das mit dem Harem, so langsam muss ich das überdenken :rolleyes: :D

Und du hast in den Heidepark zu kommen, und wenn ich vorher nach Bremerhaven fahre und dich da persönlich hinschleifen muss :p *g*

Sydney
16.04.2004, 20:35
Original geschrieben von Soheil
@ Sydney:
Würde insbesondere gerne deine Meinung zur neuen Navi hören.
Warum meine? o_Ô
Naja...mir gefällt die neue Navi auch wenn ich früher genausogut zurecht gefunden habe.
Für Newbies und auch für ältere User die nicht sooft im ComCenter waren ist es auf jeden Fall besser da die "Perlen" wie du sie nennst besser zu finden sind und nicht so leicht übersehen werden wie bei der alten Navi^^
Besser wärs wenn die Reihernfolge so aussehen würde:
[list=1]
Dienste
FAQs
Specials
Teams
[/list=1]
Imho werden die FAQs öfter gebraucht als die Specials und überhaupt find ich das besser wenn Specials weiter unten steht weil das irgendwie besser passt.

Btw, FUEGO!(wollte auch mal :p)

Rick Jones
16.04.2004, 20:49
Original geschrieben von July
Ich kann nicht mehr, ich muss so lachen :D
Ich dachte immer, laut der Gerüchte wärst du das mit dem Harem, so langsam muss ich das überdenken :rolleyes: :D


Aber ich bringe es nicht SO in die Öffentlichkeit ^^
Ein Gentleman genieest und schweigt ;)
Stell dir vor ich würde alle Namen in meine Sig schreiben
Folgen : BANN wegen Riesiger Sigausmaße :p
Aber für jemanden wie dich ist doch immer Platz ;) <3


Original geschrieben von July
Und du hast in den Heidepark zu kommen, und wenn ich vorher nach Bremerhaven fahre und dich da persönlich hinschleifen muss :p *g*
Also wenn das Kostenlos ist, kommen Valada und Ich sicher sehr gerne, da nehm ich das Hinschleifen gerne hin kauf..

July
16.04.2004, 20:59
Original geschrieben von Rick Jones
Aber ich bringe es nicht SO in die Öffentlichkeit ^^
Ein Gentleman genieest und schweigt ;)
Stell dir vor ich würde alle Namen in meine Sig schreiben
Folgen : BANN wegen Riesiger Sigausmaße :p
Aber für jemanden wie dich ist doch immer Platz ;) <3

Aha, so einer bist du also ;) Das werd ich mir merken. Ich glaube alles, was irgendwie mit Rick anfängt, ist gefährlich :rolleyes: :D Aber solange ich Spaß hab, gehts noch ^.^ ;)


Original geschrieben von Rick Jones

Also wenn das Kostenlos ist, kommen Valada und Ich sicher sehr gerne, da nehm ich das Hinschleifen gerne hin kauf..

Kostenlos? Also für mich schon *an ihr tolles Studententicket denkt*, für euch wohl weniger, leider *g*
Aber ist das denn so teuer mit dem Zug nach Soltau zu fahren? Wenn man schöne kleine bimmelbahnen nimmt, müsste das doch eigentlich gehen.

Agony
16.04.2004, 21:01
Die "Petze" kann dir in Soltau auch eine auf die Nuss geben du Zwergnase...

Skar
16.04.2004, 21:02
So, hier der ultimative Egopost:
Twenty fucking five to one
Me gambling days are done
I bet on a horse called the Bottle of Smoke
And my horse won
The Pogues - Bottle Of Smoke

Diejenigen, die verwirrt sind und die's was angeht, bekommen heute/morgen ne PM, für den Rest hab ich ein Wort... Fuego! :D

Hiryuu
16.04.2004, 21:06
@Skar: Das gibt mir echt den Rest!
(Will sagen, die Verwirrung hat ihren aktuellen Höchststand erreicht)

Drum erstmal HAND @all, ich beobachte on Ferne den einmonatigen Untergang des QFRAT.
Join forces, warriors of dawn, or you will not see any sunset for a while!

Rick Jones
16.04.2004, 21:07
Original geschrieben von Skar
So, hier der ultimative Egopost:
Twenty fucking five to one
Me gambling days are done
I bet on a horse called the Bottle of Smoke
And my horse won
The Pogues - Bottle Of Smoke

Diejenigen, die verwirrt sind und die's was angeht, bekommen heute/morgen ne PM, für den Rest hab ich ein Wort... Fuego! :D

Dir auch FUEGO Bro ^^ und ein trotzdem schönes WE wünsch :)
Ich mach feierbend bis denne :)

@RD.. Selber Nuss ..
@July.. we'll see

cya

Sceddar
16.04.2004, 21:30
waaaaah, na klasse. da ist man 5 std nicht online und schon wieder zwei seiten voll gepostet... und dann noch mit fuego (was immer das auch heissen mag ;))

naja, @ fuego: bla bla bla bla bla bla bla! FUEGO

...

cooooooooooooool ;)

erstmal was essen... immer diese hektik hier ;)

Virginie
16.04.2004, 23:37
Original geschrieben von Hyperion
Das erinnert mich daran, dass du sogar Bücher liest (afair HP) und gleichzeitig rauchst. :D
Ich hätte da schon Angst, dass ich das Buch abfackeln könnte. ;)


Na, nach über zehn Jahren kann ich doch schon einigermaßen brandlochfrei rauchen ^^ (oh Gott, was ist jetzt schlimmer, die Tatsache, wie lange ich schon rauche oder mal wieder die Erkenntnis langsam aber unbarmherzig älter zu werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).

Ich will auch: FUEGO

Auch wenn ich es nicht wirklich peile o_O

Whitey
17.04.2004, 00:35
@ Virginie
Hör doch einfach mit dem Rauchen auf! ;) Ich habe das auch geschafft :A Ich habe jetzt seit über zwei Monaten keine Zigarette mehr geraucht und glaube das ich über dem Berg bin. Du musst nur von heute auf Morgen aufhören, und wichtig:
In den Zeiten zu denen du eine rauchen würdest, etwas sinnvolles anderes tun (ich bin z.B. immer durch die Gegend gelaufen, habe etwas getrunken, oder etwas - kalorienarmes - gegessen (Obst z.B.)) Damit habe ich es wunderbar geschafft.

Ach ja, und wenn es dir nur um das äußerliche gehen sollte. Auch wenn du schon zehn Jahre rauchst finde ich nicht, das man dir das auch nur im Geringsten ansieht o__O Oder hast du mit 10 Jahren das Rauchen angefangen... von den Fotos die ich von dir kenne siehst du jedenfalls gut aus ^__^

und das ist mein Ernst... keine blöde Schleimerei. Wollte ich nur mal gesagt haben

Naja, ich muss mich mal fertig machen, bin heute auf Geburtstag eingeladen :)

HAND

Alexiel
17.04.2004, 00:39
I am the happiest woman in this world :)

Wenn an dem Satz irgendwas nicht passt - ich kann nichts für mein Englisch, da ist mein Klassenvorstand dran Schuld :D

*mit der Sonne um die Wette strahl*

Latency
17.04.2004, 00:46
Erst dieser Post hier:


Original geschrieben von Skar
So, hier der ultimative Egopost:
Twenty fucking five to one
Me gambling days are done
I bet on a horse called the Bottle of Smoke
And my horse won
The Pogues - Bottle Of Smoke

Diejenigen, die verwirrt sind und die's was angeht, bekommen heute/morgen ne PM, für den Rest hab ich ein Wort... Fuego! :D

Danach das:


Original geschrieben von Alexiel
I am the happiest woman in this world :)

Wenn an dem Satz irgendwas nicht passt - ich kann nichts für mein Englisch, da ist mein Klassenvorstand dran Schuld :D

*mit der Sonne um die Wette strahl*

Darf ich fragen was mit euch beiden los ist?

Wenn nicht dann trozdem alles gute, zu was auch immer und ich hoffe ihr 2 werdet euch noch lange Zeit so freuen wie jetzt :)

Alexiel
17.04.2004, 01:05
Original geschrieben von Latency
Wenn nicht dann trozdem alles gute, zu was auch immer und ich hoffe ihr 2 werdet euch noch lange Zeit so freuen wie jetzt :) Ich steh unter Schweigepflicht, aber ja, selbst wenn ich durch meine Matura rassel hat das überhaupt keine Auswirkungen auf das Glücksgefühl, dass uns noch laaaaaange erhalten bleiben wird ^.^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, ja, ich weiß, schon wieder ein Ego-Post, langsam sollte ich aufhören :p
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Skar
17.04.2004, 02:04
Und nein, wir bekommen _keinen_ Nachwuchs - kannst weiter schweigen, Hiryuu :D

Fuego!

Whitey
17.04.2004, 04:10
Vielleicht steht uns ja wirklich bald die erste Forenhochzeit ins Haus... wer weiß ;):)

Sydney
17.04.2004, 04:13
Original geschrieben von white chocobo
Vielleicht steht uns ja wirklich bald die erste Forenhochzeit ins Haus... wer weiß ;):)
Hatte ich auch schon in Verdacht ^_-
Oder sie haben in Lotto gewonnen :D
Nehmen wir das Wahrscheinlichere...LottoSechser^^

Ês könnte natürlich auch sein das sie zusammenziehen...wer weiß...^^

Whitey
17.04.2004, 04:19
Also ich glaube das Alec sowieso mit Skar zusammenziehen wollte wenn sie ihren Abschluss hat.

Den Lotto Sechser halte ich für Unsinn... Ich glaube wirklich das Skar um ihre Hand angehalten hat *____*

wäre so romantisch :)

Sydney
17.04.2004, 04:28
Original geschrieben von white chocobo
Den Lotto Sechser halte ich für Unsinn...
war ja auch nur Spass(besonders weil ich Skar so einschätze das er kein Lotto spielt^^''')
Ich gaube auch das eins der beiden anderen Sachen ist :)

Ich will heute (zum ersten) mal in den NST spammen...eineinhalb Stunden noch<_<

Pommespanzer
17.04.2004, 04:29
Ich bin auch ziemlich oft im Forum, in den Ferien natürlich viel länger, da ich da schon morgens den Rechne anwerfen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich benutze die Worte "lol" und "imo" ziemlich oft wenn ich mich mit jemanden unterhalte, das habe ich mir irgendwie dummerweise angewöhnt ^_^ Bei hausuafgaben und Arbeiten wollte ich sowas aber eigentlich nie schreiben und ist mir eigentlich auch noch nicht passiert. Dafür gibts ja das Internet. Wie auch immer, den Leuten stört es nicht, wenn ich die Wörter benutze, jedenfalls haben sie mir das noch nie gesagt. Ziemlich häufig wenn ich betrunken bin sage ich einfach zu was lustigem "Rofl Kartoffel" was natürlich NÜCHTS heißt :D

Yuna
17.04.2004, 17:05
Vielleicht ist es auch die Freude dass sie NICHT schwanger ist :D;)

Skar
17.04.2004, 18:30
Alles ganz kalt :p

Ist ja schlimm, nichtmal einen mysteriösen Egopost kann man setzen, ohne daß spekuliert wird... lauter Paparazzi hier! :D

Anyway, die PMs sind raus, also back to topic (hoho... QFRAT und Topic :rolleyes: ) hier drin, Alecs und mein Privatleben ist ja nicht sooo wichtig ;)

Fuego!

Und HAND :)

Seraph
17.04.2004, 18:37
@Skar und Alexiel
Glückwunsch... wozu auch immer ^.^

Glatter Spam... HAND und FUEGO

Waku
17.04.2004, 19:05
Tztztztzt.... da bringt man einmal ein Wort an und schon.....

Persönliche Liste:

- Einen Baum Pflanzen
° 50 Frauen in einer Nacht beglücken
° Neues Trendword setzen
° In der Evolution eine Allgemeine Coolnes Stufe höher Steigen
- Weltfrieden sichen ( 50 % in Arbeit.)
- Einen Drachen Steigen lasen

Chocobo
17.04.2004, 19:15
Morgen QFRAT,

so, dann werde ich mal (nach einer knappen Woche Foren-Abstinenz) mal meinen obligatorischen QFRAT Post hier reinknallen.

Ich habe da auch etwas, was ich zu gerne in die Welt hinausposaunen würde, aber ich stehe da ja auch unter Schweigepflicht und wenn ich das sagen würde, würde es so richtig Ärger geben. Lol, dass schreibe ich jetzt übrigens nicht nur das Ego-Postings wegen, sondern weil ich es furchtbar gemein finde, dass Alexiel und Skar uns so so neugierig gemacht haben. Manno, ich will wissen, was los ist ^_^.

Wenn ihr wirklich heiraten solltet (ich muss jetzt einfach mal an die anderen Vermutungen anknüpfen), so freut mich das riesig für euch ^.^. Hui, wenn's wirklich stimmt (argh, immer diese Mutmassungen) dann ging das bei euch ja richtig fix (*neidisch sei*). Oder habe ich da was verwechselt (ich hoffe, dass mir zumindest die Frage beantwortet wird, wie lange ihr zusammend seid ...).

Tja, ich bin ja immer noch nicht unter der Haube, auf jeden Fall nicht wirklich ... Denn heiraten wollen mein Freund und ich schon. Naja, dass ich ihn Ewigkeiten kenne und wir seit knapp 4,5 Jahren fest zusammen sind habe ich ja schon oft erzählt. Aber heiraten wollen wir erst, wenn er mit der Ausbildung fertig ist. Hmm, und dabei bin ich immer soooo ungeduldige und wünsche mir eigentlich fast nichts sehnlicher als mal zu heiraten. Ich weiss, ist kitischig, denn ich liebe ihn ja auch ohne Trauschein über alles. Aber so ne Hochzeit stelle ich mir schon sehr romantisch vor ^_^. Naja, egal, dafür machen wir dann irgendwann ne richtig tolle Hochzeit und ich werde mir nen richtig schickes weißes Brautkleid zulegen *hüstel*. Ja, manchmal bin ich vielleicht ein wenig "kitischig" veranlagt :rolleyes:. Und versprochen hat mein Freund mir ja schon, dass wir heiraten - von daher muss ich mich ja nur noch ein bisserl gedulden :).

Naja, egal, dass sind ja auch alles nur Mutmassungen, aber egal was es auch für euch sein mag, Skar & Alexiel: Ich freue mich für euch, denn scheinbar macht euch die Sache echt glücklich - und das finde ich richtig schön ^_^.

Nunja, ich werde das Traumwetter hier ausnutzen und die Frühlingsonne genießen. Ich wünsche euch allen ein wunderbares und erholsames Wochenende,

liebe Grüße,

Chocobo (die sich gerade von ihrem Freund nach stundenlangen Einreden zu dem Film "Dawn of the Dead" im Kino hat überreden lassen :\)

PS: Oh, habe Skars Posting zu spät gelesen (das kommt davon, wenn man während des Pos(t)ens frühstückt. Das mit meinen Mutmassungen hat sich dann wohl erledigt :/.

Dune
18.04.2004, 00:20
Fuego...

Dachschaden?!
Da lässt man euch mal ein paar Tage allein.....ne ne ne ne, so sehr hat die Sonne doch noch gar nicht geschienen.:D

Mist, ich bin schon wieder zu spät für die Mogwahl gekommen, dabei wollte ich doch Chocobo vorschlagen.....halt beim nächsten Mal (wie immer...) -_-

So, ich verkrümmel mich wieder, Sonnenschein geniessen, während mein PC Millionen verdient. (Ich hasse Egosoft, ich bin süchtig.)


Edit:^^ (http://www.noktikum.de/kefka.swf)
(1.7MB, aber echt....krank)

Sydney
18.04.2004, 04:23
Original geschrieben von Dune
Edit:^^ (http://www.noktikum.de/kefka.swf)
(1.7MB, aber echt....krank)
Das ist so geil :hehe:
Besonders die Credits am Schluss :D (da läuft doch nebenbei der LoveHinaSong, oder?<.<)

Ich geh jetzt mal Englishlernen ^^

Whitey
18.04.2004, 04:28
@ Dune
Ich glaube Chocobo wurde sogar im Mog-Thread vorgeschlagen, hatte aber keine Zeit, also kannst du beruhigt sein ;)

Arbeitest du bei Egosoft O___o ... ich glaube ein Bekannter/Verwandter eines sehr guten Kumpels von mir arbeitet da auch o__O

So und ich bin wieder wech...

HAGN :D

Waya Yoshitaka
18.04.2004, 04:34
Original geschrieben von Dune
Mist, ich bin schon wieder zu spät für die Mogwahl gekommen, dabei wollte ich doch Chocobo vorschlagen.....halt beim nächsten Mal (wie immer...) -_-
Junge... sag doch bescheid, da hätte ich chobobo noch in deinem Namen vorgeschlagen... :rolleyes:


Edit:^^ (http://www.noktikum.de/kefka.swf)
(1.7MB, aber echt....krank)
Das ist evil... :D Als ich es zum ersten mal gesehen habe, wusste ich nicht ob ich lachen sollte (wegen Kefka) oder nicht (wegen der Tatsache, das da alle drauf gehen).

@Wetter
Heute bereits zum 3. mal gegrillt. Hm... lecker Thüringer Bratwürste! :p

@Syd
Gratz zum Veteran, aber mit dem Ava schnipps ich dich nicht! :p

@Verknügungsparks
War das nicht der Heidepark, wo diese geile Holzachterbahn steht? O_o Mit der würde ich gern mal fahren! :eek: Diese Höhe! Diese Geschwindigkeit! Das muss goil sein...

Alexiel
18.04.2004, 05:34
Original geschrieben von Chocobo
Aber so ne Hochzeit stelle ich mir schon sehr romantisch vor ^_^. Naja, egal, dafür machen wir dann irgendwann ne richtig tolle Hochzeit und ich werde mir nen richtig schickes weißes Brautkleid zulegen *hüstel*. Ja, manchmal bin ich vielleicht ein wenig "kitischig" veranlagt :rolleyes:. Ich war noch nie auf einer Hochzeit, in meiner Verwandschaft wird einfach nicht geheiratet - als Kind hab ich scherzhaft immer behauptet:
"Die erste Hochzeit auf die ich gehen werde, ist meine eigene! Jawohl!"
*hüstel* Und jetzt trifft wirklich ein, was ich damals schon vorhergesagt hab :D
*nachdenk* Ich könnte eigentlich Geld damit verdienen...Madame Alexiel sagt Ihnen ihre Zukunft voraus! Nur € 150,- pro Gespräch! (Hey, damit kann ich mir irgendwann mein Traum-Hochzeitskleid leisten ;))

Hochzeitskleider sind böse teuer, das hab ich schon immer gewusst, aber _wie_ teuer die sind, weiß ich erst seit dem letzten Dezember.
Mein Maturaballkleid ist/war eigentlich ein schlichtes Hochzeitskleid - tja, gekostest hats trotzdem irgendwas über *zensiert* Ihr wollt die Summe gar nicht wissen ;) ...

Auf jeden Fall freu ich mich ebenfalls schon wahnsinnig auf meine Hochzeit, genau wie du Chocobo, und ebenfalls muss ich noch warten - also keine Hochzeit hier in nächster Zeit! :o

So wie alle schönen Feste vergeht der Tag dann eh viel zu schnell und irgendwann liegt man dann völlig geschafft (und mit Tonnen von Haarspray am Kopf :D) im Bett und realisiert, was denn heute überhaupt passiert ist...

Okay, Thema Hochzeit abgeschlossen und ich bin _nicht_ schwanger, noch ist jemand anders schwanger, noch wird geheiratet und was geerbt haben wir auch nicht - Gute Nacht @ all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Whitey
18.04.2004, 05:48
@ Alexiel
Wie war es jetzt eigentlich auf diesem Ausflug, wo ihr zusammen mit eurem seltsamen Lehrer hin müsst und kein Handy anhaben dürft, geschweige denn Alkohol trinken? War das nicht gestern?? Oder kommt das erst noch??? o_O

*Spawn gucken geht*


Edit:
Vash... *rofl*

Waku
18.04.2004, 06:03
Original geschrieben von Alexiel
noch ist jemand anders schwanger

Skar is schwanger?

Skar
18.04.2004, 07:44
Original geschrieben von Vash the Stampede
Skar is schwanger? Das war ein "noch" im Sinne von "weder - noch"... get your grammar right, both of you :p

Alexiel
18.04.2004, 17:24
Original geschrieben von Skar
[get your grammar right, both of you :p :p
Wenn dir was nicht passt, dann schreib du doch meine Deutsch-Matura ;)

Der Ausflug ist wahrscheinlich (noch nicht 100% sicher) am nächsten Freitag - ich geh heute mal diesen Buschenschank suchen, ich würd dort ja nicht mal hinfinden :D

H.A.N.S.! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/wavey.gif

Skar
18.04.2004, 18:58
Original geschrieben von Alexiel
Wenn dir was nicht passt, dann schreib du doch meine Deutsch-Matura ;)Von mir aus gern, obwohl ich bezweilfe, daß ich als du durchgehe... :p
H.A.N.S.! Puck!

Alexiel
18.04.2004, 19:21
Original geschrieben von Skar
Puck! Puck:

http://www.sauknolle.de/site_unterseiten/x-tra_unterseiten/X-trafuerNaik!!-Dateien/Puck003.gif

und Puck:

http://www.alphamusic-online.de/midi/283/6223283.jpg

Waku
19.04.2004, 12:59
FUEGO!

Whitey
19.04.2004, 13:56
@ Vash
So früh wach und wieder nur Unsinn im Kopf :D

Und damit es hier mal wieder etwas weiter geht nach diesem lauen Wochenende auch mal wieder hier reinschreib.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich jetzt auf 4 Stunden Medizin freue "yaaay" -_-

@ Waya
Falls du das hier ließt:
Viel Erfolg bei deinem Test heute!! *daumen drüüück*

HAND @ All *Kaffee holen geh*

Hiryuu
19.04.2004, 14:56
Jene, die durch die Dunkelheit wandeln, sollen ... das Licht sehen! *BOOM*
(na, welchen Film hab ich am WE seit langem mal wieder gesehen?)

Ansonsten: Wollen wir (besser: Wollt ihr?) nicht mal einen vollen QFRAT mit Einwortposts voll machen? Wäre bestimmt lustig.

Sodela, ich wünsche allen normalen Menschen (naja und euch auch :p) einen angenehmen Tag :D
bis später ;)

Goddess
19.04.2004, 16:02
@ little sis: Apropos megageile, riesige Holzachterbahn im Heide Park... kannst ja auch zum Heide Park CT kommen!!! :D
Du hast heut irgendne Prüfung? *Post vom weißen Vögelchen lies* *auch ganz doll Daumen drück*

@ Wochenende: War total geil, aber wie immer viel zu kurz! Vielen Dank für das klasse Wochenende, mein Schatz!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :kiss:

Whitey
19.04.2004, 16:29
@ Hiryuu
Ich tippe auf den Herr der Ringe... und NEIN es ist nicht cool den QFRAT nur mit Ein-Wort-Posts vollzumachen du kleiner Spammer!! :D ;p Das könnte dir so passen :D

@ Nemo
Ja mein Schatz hat heute einen Test und ich bin schon ganz nervös... hoffe sie schafft es gut, und der blöde Test ist nicht zu schwer :/ Sie kann zwar alles und hat dafür gelernt, aber gestern hatte sie irgendwie an sich gezweifelt... naja ich drück ihr die Daumen... Waya packt das schon :)

So wieder in Medizin verschwind... *gääähn*

Hiryuu
19.04.2004, 16:35
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Ich tippe auf den Herr der Ringe... und NEIN es ist nicht cool den QFRAT nur mit Ein-Wort-Posts vollzumachen du kleiner Spammer!! :D ;p Das könnte dir so passen :D


Nope, ganz falsch! Ist schon länger her ;)
hinter dem *BOOM* sollte das klicken des Nachladens einer Shotgun zu hören sein. also:
*BOOM* ... *schnack schnack* :D
Jetzt, kommt wer drauf?

Ach ja... das mit den Einzelwörtern war ironisch... ;)

Goddess
19.04.2004, 16:41
@ das böse Hiryuuuuu: Oh, im Film raten bin ich gaaaanz mies! :p

@ mein weißes Vögelchen: Ich hab Dich noch gar nicht für Deinen neuen Ava gelobt (wo Du doch mich schon für meinen gelobt hast)! Also: *LOB*
Stimmt, Waya macht das schon! :)

@ nächstes Wochenende: *freu* Das wird auch bestimmt klasse! :D

@ me: Trage seit Freitag Kontaktlinsen und bekomm die Dinger schon ohne Probleme ins Auge! *stolz is*

Rick Jones
19.04.2004, 16:41
good morning folks

2. Welche Arten von Computerviren gibt es?
a) Bootsektor Viren
b) Makro Viren
c) Deaktivieren
d) Monitorviren
e) Dateiviren

:p Lustig lustig solche Fragen ^^

@Hiryuu: FDTD ?? TIP

War bei euch auch sone Sengende Hitze am WE :creepy:.. man ich hab geschwitzt.. das war unerträglich ..
Und ich habe einen neuen Plan zur Eroberung Des Qfrats entworfen:
Ich werde die 3 Großen Admins entführen und mit ihrer Hilfe werde ich der Ultimative Qfrat Spammer..
oder so ähnlich

Skar
19.04.2004, 16:47
Original geschrieben von Rick Jones
:p Lustig lustig solche Fragen ^^Jaja, vor allem die Deaktivieren soll man nicht unterschätzen :D
Und ich habe einen neuen Plan zur Eroberung Des Qfrats entworfen:
Ich werde die 3 Großen Admins entführen und mit ihrer Hilfe werde ich der Ultimative Qfrat Spammer..
oder so ähnlich Mhm... da müsstest du eher einige User entführen... bist ja nicht der einzige Spammer hier drin :p

Hitze... schön wär's.
Hier ist wieder der Herbst ausgebrochen, Zwischentief in Bezug auf Temperaturen :\

Original geschrieben von Hiryuu
Ach ja... das mit den Einzelwörtern war ironisch... ;) Right :D
Eigentlich wollt ich ja nur das eine Wort posten, aber ich bin ja nicht so ^^

Hiryuu
19.04.2004, 16:48
Original geschrieben von Rick Jones
@Hiryuu: FDTD ?? TIP

JAAA; Rick hats erraten... :D
Das ist diese geniale Szene, wo der Priester die Shotgun mit dem Quer durchgesteckten Baseballschläger durchlädt und das Konstrukt nach jedem Schuss wieder als Kreuz nach oben hält.
Und hat wer noch nicht erraten, was die Abkürzung bedeutet? Spätestens jetzt sollte man's doch wissen ;)

Außerdem hatten wir auch geniales Wetter am Wochenende! Richtig schön, endlich konnte man mal mit dem TShirt draußen rumlaufen und musste nicht mehr einen Berg Winterjacken mitschleifen.

@Nemo: Weiche oder Harte Linsen? (Ach was frag ich, WEICHEIER nehmen natürlich WEICHE Kontaktlinsen :p )
Ich bin btw. wieder zurückgekehrt [EDIT: zur Brille, wollte ich schreiben (sonst machts ja wenig Sinn ;) ]. War einfach zu weich für die harten.

Goddess
19.04.2004, 16:55
Original geschrieben von Hiryuu

@Nemo: Weiche oder Harte Linsen? (Ach was frag ich, WEICHEIER nehmen natürlich WEICHE Kontaktlinsen :p )
Ich bin btw. wieder zurückgekehrt. War einfach zu weich für die harten.

Ja, ja, macht mich nur fertig, Ihr Schweine... :p Aber Du böses Hiryuuu hast schon recht, es sind weiche! :D

@ Rick: Apropos Spammer... hab ich nicht irgendwann mal hier geführt?!?! HAHAHAHAHAHAAAAA! }:)

@ Wetter: War am Wochenende total geil. Schön warm. Auch wenn Nemo und ich den ganzen Samstag im Garten rumgemacht... ähhh, ich meine rumgebuddelt haben. War trotzdem klasse!

@ Deaktivieren: Mann, is das geil... :hehe:

@ FDTD: Heheheee, ich weiß es... From Dusk Till Dawn...

Hyperion
19.04.2004, 17:07
Original geschrieben von Rick Jones
2. Welche Arten von Computerviren gibt es?
a) Bootsektor Viren
b) Makro Viren
c) Deaktivieren
d) Monitorviren
e) Dateiviren

Hey! Ein Deaktievirus kenne ich! :D
Der Virus heisst "Daddy". :\
Er kann sich auch ausserhalb des Netzes frei bewegen. Firewalls sowie Virusprogramme sind deshalb wirkungslos!
Wie der Name schon sagt, ändert dieser Virus sämtliche Einstellungen und der PC läuft nicht mehr ordnungsgemäss. In schlimmen Fällen laufen Drucker, Internet und weitere Peripheriegeräte nicht mehr! >:(
Die z.Z. beste Möglichkeit, um den Virus zu bezwingen ist entweder, dem Virus ausserhalb des Netzes den Zugang zum PC zu verweigern (geht nur, wenn man den PC und das Internet selber bezahlt), oder WinNT bzw. WinXP zu installieren. Der Virus kann nämlich nur einen Benutzer befallen (dieser darf aber nur ein eingeschr. Benutzerkonto besitzen!).

Jetzt im Ernst:
Diese Frage hatte ich wirklich in der Lehre bei einer externen Prüfung. Das (eigentlich landesweit anerkannte) Diplom finde ich nicht mehr. Ist aber auch egal, da IMHO dieses Diplom nur zeigt, dass man a) etwas theoretische Ahnung von PC hat und b) MS-Office in etwa benutzen kann. (ich war in der Prüfung erst das 2. Mal im Access und ich bekam dort ein "Ausgezeichnet" :confused: )
Ich glaube, das Diplom ist eher dafür da, dass ältere Leute zeigen können, dass sie der Technik nicht hinterhinken.

HAND

Hiryuu
19.04.2004, 18:01
Hast du auch diese geniale Antwort für das Diplom hingeschrieben? :D
Ich finde es immer lustig, wenn jemand in einer Prüfung wagt, auch mal etwas Witz mit einzubringen, oder irgendwas zu kommentieren :p

(Hach ja, ich denke dabei an die klasse Musikarbeit zur Zwölftonmusik, wo ich mich einfach nicht beherrschen konnte und freundlich zum Ausdruck brachte, daß Musik für mich eigentlich schön klingen muss, um auch als solche anerkannt zu werden :D)


Eigentlich wollt ich ja nur das eine Wort posten, aber ich bin ja nicht so ^^
MUAHAHA, da seht ihr mal, Skary denkt immer an das eine...
(Trotzdem danke, daß du mehr als das Wort geschrieben hast :D)

Waya Yoshitaka
19.04.2004, 18:17
So, der Herbst ist wieder da... Regen wohin mas sieht. :rolleyes:
Weinigstens regt sich schon die Natur und die Kirschbäume u.a. blühen. Ab Mittwoch soll es auch wieder schöner werden, also waären das perfekte Vorraussetztungen für Hanami... leider gibt es diesen schönen jap. Brauch/ Tradition bei uns nicht. Schade.

@Whitey
Test... ging so, ich musste bei einen Teil raten... ^^""
Das von gestern. OK, du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Egal. :rolleyes:

@Nemo
Ich würde ja gerne... *__*
Aber wenn ich da hin will, müsste ich erstmal bestimmt an die 10 Stunden hinfahren, dann wär ich schon völlig kaputt erst im Heidepark und würde wahrscheinlich auf der Achterbahn einschlafen und am selben Tag müsste ich wieder zurück.
Ich könnte auch ein Hotelzimmer oder so nehmen, aber dazu bin ich zu geizig... :p

Goddess
19.04.2004, 18:22
@ Waya: Ach so... Das versteh ich natürlich! ;) Aber trotzdem schadööö! :\ Wer muß bei Tests nicht raten? Wird schon gut gelaufen sein. *zuversichtlich sei*

@ Wetter: Is bewölkt, aber zum Glück regnets nich. Hoffentlich bleibt das morgen auch so, denn ich habe keine Lust im Regen Fahrstunde zu machen... -_-

Ui, ich muß gleich los zur Arbeit! Also stellt nichts an und bis demnächst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Agony
19.04.2004, 18:41
FUEGO!!!!!!!! (www.knife4life.de/Rick/FUEGO.png)

Waya Yoshitaka
19.04.2004, 19:03
Original geschrieben von Rick Dangerous
FUEGO!!!!!!!! (www.knife4life.de/Rick/FUEGO.png)
Da erinnert mich an eine Gespräch mit Valin. Man muss nur das "FUEGO!" durch "lol" ersetzten... :p :rolleyes: :D

@Nemo
Auf jeden Fall muss ich nochmal in den Heidepark. Ich will mit dieser Achterbahn fahren! *__*

So, ich muss jetzt noch eine Stunde Bio absitzen... >>

in)side
19.04.2004, 19:09
MAD ZOO!! O_o

http://www.olympictrans.ru/fun/img/uglyZoo/


einfach nur anschauen und hoffen, dass euch sowas net begegnet^^

Agony
19.04.2004, 19:13
@Waya

M-P und ich haben gemerkt das man sehr viel durch Fuego ersetzen kann.^^

@Vash

Ausnahmsweise bedanke ich mich mal bei dir. War mal ein sinnvoller "Spam" von dir.

blizz5
19.04.2004, 19:21
Also lange zeit war es so.
2 Tage Forum, zu sehr aufgeregt aufgehört
halbes Jahr später
2 Tage Forum, zu sehr aufgeregt aufgehört

Jetzt ist es so
Arbeit, soooo fad, mal schaun ins Forum, aufregen, was anderes tun.
nächster tag
Arbeit, soooo fad, mal schaun ins Forum, aufregen, was anderes tun.

Ich bin nicht süchtig, verbringe trotzdem ab und zu 8 Stunden im Forum nur weil mir in der Arbeit so fad ist.
cya blizz5



Eine Sig...daß ich daß noch erleben darf ;__;
*ausknips*

Waku
19.04.2004, 19:31
Original geschrieben von Rick Dangerous



@Vash


Ausnahmsweise bedanke ich mich mal bei dir. War mal ein sinnvoller "Spam" von dir.

Ich bin ganz ein Lieber.

Agony
19.04.2004, 19:32
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ich bin ganz ein Lieber.

Nun übertreib es mal nicht. :rolleyes:

Rick Jones
19.04.2004, 19:37
O_o ihr macht mir beide Angst..

Gegenseitige Worte der Liebe und Hingabe..
Hasst euch gefälligst wieder.. :p
Ihr werdet mir ja ganz unsympatisch..

@vash wasn mit deiner Seite.. ich komm da net mehr drauf

Waku
19.04.2004, 19:39
Original geschrieben von Rick Jones
O_o ihr macht mir beide Angst..

Gegenseitige Worte der Liebe und Hingabe..
Hasst euch gefälligst wieder.. :p
Ihr werdet mir ja ganz unsympatisch..

Shup up.


@vash wasn mit deiner Seite.. ich komm da net mehr drauf [/B]

Genau das selbe wie mit FFXi. Seh nicht ein Geld für etwas zu berappen an dem ich soweiso kein Interesse mehr hab.

...Waiting for World of Warcraft.

Seraph
19.04.2004, 19:40
Original geschrieben von Rick Dangerous
Nun übertreib es mal nicht. :rolleyes:
Mit der Bescheidenheit oder was? :D
Na ja, man müsste sich mal über die Tragweite des Wortes "ganz" unterhalten :D

Na ja, mal wieder Schule... in den Osterferien haben zwei Lehrer geheiratet, die jetzt den gemeinsamen Namen "Bätzel" tragen... ich denk aber nie dran XD Wird wohl noch etwas dauern^^ Tja, was sonst noch... Mathearbeit wieder... 4-, nochmal Glück gehabt. Egal, who cares.

HAND

Rick Jones
19.04.2004, 19:43
Original geschrieben von Vash the Stampede
Shup up.
Genau das selbe wie mit FFXi. Seh nicht ein Geld für etwas zu berappen an dem ich soweiso kein Interesse mehr hab.

...Waiting for World of Warcraft.

Ah so.. ja dann is klar.. klingt logisch auch für mich :)

Hallo blizz5 :) wilkommen im Forum

Hi Seraph ^^ Das hätte aber beser sein können:)

Whitey
19.04.2004, 19:59
@ Waya
Na ganz toll... ich sag dir nochmal... anstatt einfach einen Satz aus 5 oder 6 Wörtern zu formulieren hättest du ja mal etwas auführlicher schreiben können... wofür mach ich mir überhaupt die Mühe? Aber vergiss es einfach >:( :rolleyes:

@ blizz5
:rolleyes:

Seraph
19.04.2004, 20:20
@Rick J.


Hallo blizz5 :) wilkommen im Forum

Korrigier mich, wenn ich mich irre... aber ist dieser User nicht schon recht lange dabei? Na ja... aber egal :D


Hi Seraph ^^ Das hätte aber beser sein können:)
Hi Rick^^ Ja sicher hätte das besser sein können, hätte eigentlich auch besser sein müssen *sigh* Das ist ja das schlimme, eigentlich kann man (ich) das ja, aber bei der Arbeit war irgendwie alles weg :o Na ja, ich denke das kennt jeder ;) Nah, die nächste wird besser und fertig.

blizz5
19.04.2004, 21:02
@white Chocobo
was soll das smiley heissen.
@seraph
er meinte es wohl so das ich halt immer weggehe und jetzt wieder ne "ich bin da" phase ist und er hat mich halt willkommen geheissen.
:)
@Rick
thx

In diesem Thread wird die Signatur ausgeschalten, denkst du bitte daran? :)
Thanks in advance^^

Rick Jones
19.04.2004, 21:04
Naja eigetnlich hatte ich mich eher verschriebtn :)
hätte wohl "willkommen im Qfrat" schreiben sollen.

das alles ^^ weil hier warst du sicher noch nicht Oft
sonst würdest du nicht ständig deine Sig anlassen :)

das eigentlich alles..

July
19.04.2004, 21:09
Original geschrieben von Waya

@Nemo
Ich würde ja gerne... *__*
Aber wenn ich da hin will, müsste ich erstmal bestimmt an die 10 Stunden hinfahren, dann wär ich schon völlig kaputt erst im Heidepark und würde wahrscheinlich auf der Achterbahn einschlafen und am selben Tag müsste ich wieder zurück.
Ich könnte auch ein Hotelzimmer oder so nehmen, aber dazu bin ich zu geizig... :p

Hey, wenn du magst, kannst du auch vorher gern zu mir kommen, Freitags und dann Sonntags fahren. Ich wohn ja nur 1 1/2 Stunden von Soltau weg.

Waku
19.04.2004, 21:10
Original geschrieben von Rick Jones
Naja eigetnlich hatte ich mich eher verschriebtn :)




I don't believe a Single Word.

Rick Jones
19.04.2004, 21:17
Original geschrieben von Vash the Stampede
I don't believe a Single Word.

Hey, here's a cookie for you.
http://www.waggers.com/images-hires/cookie.jpg
..
No,really,it's right here. Just slam your face repeatedly into your monitor until it falls out.

Waku
19.04.2004, 21:21
Uhhhh... practised our English Sk!lzz have we?

Rick Jones
19.04.2004, 21:24
Yes, Just for you. Now Eat the cookie and die.
...
or just die

Waku
19.04.2004, 21:31
You're so funny when you're stupid.^^

Waya Yoshitaka
19.04.2004, 21:43
Original geschrieben von July
Hey, wenn du magst, kannst du auch vorher gern zu mir kommen, Freitags und dann Sonntags fahren. Ich wohn ja nur 1 1/2 Stunden von Soltau weg.
July... O_o Du führst mich in Versuchung.... Arg! Wenn ich das Geld zusammenbekomme würde ich ja gern kommen. Ich könnte auch an meine Ersparnisse ran gehen, aber die waren eigendlich für den Führerschein... >> arg...*hin un her gerissen ist* Na mal sehen, was mit der Ausbildung wird. Ich muss erstmal in den Thread schauen, wann das alles stattfinden soll. ;)

@Whitey
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ach komm schon, ist halt blöd gelaufen... :kiss:


Kann mir eigendlich jemand Tipps wegen den Vorstellungsgespräch geben? Ich muss da in einer Woche hin, weiß aber nicht wirklch was ich da machen soll... >>

July
19.04.2004, 21:47
Original geschrieben von Waya
July... O_o Du führst mich in Versuchung.... Arg! Wenn ich das Geld zusammenbekomme würde ich ja gern kommen. Ich könnte auch an meine Ersparnisse ran gehen, aber die waren eigendlich für den Führerschein... >> arg...*hin un her gerissen ist* Na mal sehen, was mit der Ausbildung wird. Ich muss erstmal in den Thread schauen, wann das alles stattfinden soll. ;)


*weiter in Versuchung führt* Kannst ja deine Eltern fragen, vielleicht sponsorn die auch noch was :rolleyes: :D Und das mit der ausbildung klappt sicher auch *Daumen drück*

Bis Mai ist ja auch noch etwas Zeit zum Sparen :p :D

edit: Vorstellungsgespräch: hm, lächeln, überzeugt davon sein, dass du die Richtige bist, selbstbewusst auftreten. (is schwer zumindest für mich *g*) Ansonsten halt freundlich sein, dich für den Betrieb interessieren und sowas *g* naja eigentlich ist das eh alles nur Glück glaub ich, wenn du sympathisch rüberkommst, hast du größere chancen.

Whitey
19.04.2004, 21:52
@ Waya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif war auch nicht so gemeint :)

Spar lieber dein Geld um zu mir zu fahren :'(

Tipps für ein Vorstellungsgespräch...hmmm. Also du solltest pünktlich sein, und du solltest dich vorbereiten. D. h. auch etwas über das Unternehmen oder den Betrieb wissen. Vielleicht kannst du etwas auf der Internet Seite (falls die sowas haben) in Erfahrung bringen. Du solltest dir auch vorher schon Gedanken über mögliche Fragen machen, die man dir stellen könnte... z. B. "Warum wollen Sie diesen Beruf ausüben?" oder "Warum wollen Sie gerade bei uns anfangen?". Wer bei solchen Fragen keine überzeugende Antwort hat, hat schlechte Karten. Auch solltest du dir evtl. ein paar Fragen überlegen die Du stellen kannst, z.B. über den Betrieb. Das zeugt von Interesse. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein... ich werde mich aber noch etwas umkucken :)

Das wird schon ;)

Rick Jones
19.04.2004, 21:56
Vergiss den Bauzner Semf nich ^^
Und nutze den Frühbucherrabatt :) das Spart auch ne Menge ^_-

Lieber Rick war mal grad kucken..

Dresden - Hanover ..
am 21 hin und am 23 zurück..
Mit Frühbucher und so zahlst du

in der billigsten variante 53,50€
und in der Teuersten 65,50€
--------------

ohne Frühbucher zwischen 107€ und 131€ *waya noch schmackhafter macht*

July
19.04.2004, 22:00
@RickJones: Was suchst du denn da für Züge raus O_o die billigste Variante óhne Einsparungen kostet 86,80€ das is nen ganz schönes Stück weniger ;)

Zumindest wenn man nur Bummelzüge nimmt. Waya fährt dann zwar 6 Stunden, aber mit nem Buch und Discman oder sowas, kriegt man das auch rum. *an ihre 8 1/2 Stundenfahrt nach Chemnitz letzten Sommer denkt* :rolleyes: :D

blizz5
19.04.2004, 22:07
vorstellungsgespräch.
die Hände am besten nicht zusammen geben, ellbogen nicht auf den tisch.
Lebenslauf ausgedruckt nochmal mitbringen, alle Projekte (reicht in schriftlicher form)
Anziehen kommt auf dich an.
ich bin nie mit sakko gekommen sondern immer mit black oder white jean und jean hemd und hab immer den job bekommen.
10 Min vorher da sein.
alles andere hat choco eh gesagt ausser eins
@choco
was bedeutet nun das smiley
cya blizz5

Rick Jones
19.04.2004, 22:08
Das ist eben das komische Bahnsystem :rolleyes:
Da kann ich nichts für..
Ich versuchs mal zu erklären.

Frühbucher:

1. Mindestens 3 Tage vorher Buchen
2. Es MUSS eine Nacht von Samstag auf Sonntag dazwischen liegen (was hier ja der fall wäre)
3. Es MUSS hin und Rückfahrt festgelegt sein (is auch der Fall)
4. Es müssen IC, EC, und ICE's genutzt werden

dann gibt es bist zu 50% rabatt auf die karte :)
mit einer BC 25% könnens sogar 75% werden , aber das gilt nur noch bs september glaub ich .. Fahrtzeit wären bei diesen Zügen zwischen 3-4 Stunden..
Das ganze habe ich aber wirklich Dresden Hbf bis Hannover Hbf gemacht.. probiers selbst aus . ^_-

Also was würdest du wohl eher machen ^^ lieber 6 stunden fahren und 90 zahlen oder 55 zahlen und nur 4 Stunden fahren ^^

Whitey
19.04.2004, 22:12
Interessante Zwickmühle in die Waya da geraten wird :D

Und was Rick für ein auffälliges interesse an meinem Schatz zeigt möchte ich auch mal wissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

@ blizz
Der smily bedeutet nix schlimmes :D Ich habe nur mit den Augen gerollt, als ich deinen Post gelesen habe, nichts weiter ;):D:) War aber nicht böse gemeint oder so... nicht das wir uns da falsch verstehen :)

July
19.04.2004, 22:13
Ich würd ihr raten, sich ne Bahncard zu kaufen, wenn sie öfter zu Whitey oder so fahren will, bzw. sich auf anderen CTs tummeln möchte, dann lohnt sich sowas eh :D Dann kann sie für 43,40€ fahren. Ich fahr jedenfalls lieber länger und zahle weniger, wobei das bei deinen Zügen natürlich wieder anders ist. Ich wusste nicht, dass man bei dem Rabatt nur die schnellen Züge nutzen darf :rolleyes:

Skar
19.04.2004, 22:13
Original geschrieben von white chocobo
Du solltest dir auch vorher schon Gedanken über mögliche Fragen machen, die man dir stellen könnte... z. B. "Warum wollen Sie diesen Beruf ausüben?"Nebenbei bemerkt eine der dümmsten Fragen... ich mein, was _kann_ man da drauf antworten? :rolleyes:
"Weil es von meiner Ausbildung her passt, verdammt nochmal, oder glauben sie, ich hab spaßhalber Wirtschaftsinformatik gewählt, damit ich dann _nicht_ in einem IT-Betrieb arbeite?"... ok, das hab ich _nicht_ gesagt :D

Website abgrasen hilft auch, ja... kommt auch auf die Firmengröße an - in einer kleineren Firma sind sie noch froh, daß sich jemand bewirbt und kommen dir entgegen - bei einem Konzern betrachten sie dich eher als lästig und erwarten übermenschliche Qualifikationen, weil sie für jeden Job 30 Bewerber haben [/Übertreibung]

Ansonsten: Anzug & Krawatte ist Pflicht, ausser in einer Werbeagentur (oder für einen Aushilfsjob) - für eine Frau dann irgendein Kostüm... kommt halt immer auf den Job an, auf den man sich bewirbt.

@blizz5
Sig aus hier drin!

Whitey
19.04.2004, 22:20
@ Skar
Das musst du mir nicht sagen :D Ich denke mir ja solche Fragen nicht aus, wurde aber schon oft mit solchen konfrontiert...

Bei einer Werbeagentur kommt es auch hart darauf an bei welcher man sich bewirbt. Ich wollte ja auch erst in den Bereich, und da gab es Agenturen, die total elegant waren, und ich meine RICHTIG elegant. Da war ich froh das ich nen schwarzen Anzug anhatte... Bei anderen kam ich mir dermaßen deplaziert vor, weil alle einfach extrem Modisch angezogen waren... Deshalb würde ich sagen dass man sich (wenn möglich) schon vorher ein Bild macht, und mal etwas spioniert, wie die anderen da so drauf sind :D

Rick Jones
19.04.2004, 22:25
Original geschrieben von white chocobo
Und was Rick für ein auffälliges interesse an meinem Schatz zeigt möchte ich auch mal wissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Ich Pflege nur meinen Harem :) oder was glaubst du ??? ^^

JOp als jugendlicher Azubi oder Schüler oder Student is ne BC echt praktisch muss ich zugeben.. Jedenfalls wenn sie das Öftern zu WC möchte :)
Ist halt so immer mein Erster Gedankengang, wenn man keine BC hat :)

@Skar.. Ich glaube ich sollte dir lieber nicht eine Fotomontage dessen zeigen wie ich zu meinem Vorstellungsgespräch in dieser Firma angetreten bin :p
Du würdest dich noch im Grab umdrehen..
Also für meine Verhältnisse fand ich es schon ordentlich, aber nen Anzug hatte ich nicht an..

Schwarze Jeans, Weise Turnschuhe(nike), Blauen Pulli (Fishbone) und ich glaub ne Gelbe Windjacke :rolleyes:

Auf die Frage mit dem Ausüben, würdeich mit dem heutigen Wissen damals eher geantowrtet haben sowas wie:
Damit ich den ganzen Tag im internet Surfen kann, Chatten, und minigames oder so ähnlich *pfeif*

July
19.04.2004, 22:33
Am schlimmsten find ichimmer die Frage: "Wieso haben Sie sich gerade bei uns beworben?" Es gibt ja echt nix dümmeres, jeder Betrieb weiß, dass arme kleine SChüler heutzutage über 50 Bewerbungen schreiben, bis sie mal ne Stelle kriegen (zumindest hab ich das so gehört und wenn ich meine Telefonanrufe mitzähle, warens bei mir sicher auch so viele). Da bewerb ich mich doch dann irgendwann irgendwo, nur um nen Platz zu kriegen und guck nicht mehr wirklich danach, ob der Betrieb jetzt 10 mal besser ist als der nebenan.

Ich bin auch nie in nem anzug zu nem Vorstellungsgespräch gegangen. Hatte meistens etwas feinere Schuhe an (sowas, was ich sonst nie anziehe *Turnschuhfan ist*) ne Stoffhose und nen schickeren Pulli mit ner Bluse drunter *g* Ist doch auch quatsch irgendwie, da jetzt megafein aufzulaufen, wenn man dann später auch nur in Jeans da hinkommt :rolleyes:

Wenn ich da son Typ wäre, der die Leute auswählt, würd ich mich echt kaputtlachen, wenn die da so aufgetakelt ankommen *g*

Whitey
19.04.2004, 22:40
Original geschrieben von white chocobo
Und was Rick für ein auffälliges interesse an meinem Schatz zeigt möchte ich auch mal wissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Original geschrieben von Rick Jones
Ich Pflege nur meinen Harem :) oder was glaubst du ??? ^^

http://www.dsx.ch/board/images/smilies/axt.gifhttp://www.dsx.ch/board/images/smilies/saege.gif Nur um es mal vorsorglich erwähnt zu haben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Original geschrieben von Rick Jones

JOp als jugendlicher Azubi oder Schüler oder Student is ne BC echt praktisch muss ich zugeben.. Jedenfalls wenn sie das Öftern zu WC möchte :)
Ist halt so immer mein Erster Gedankengang, wenn man keine BC hat :)



Jupp werde mir jedenfalls auch eine besorgen. Es lohnt sich einfach, und wenn man kein Auto hat spart man sich dadurch wirklich einiges.

@ July
Ich glaube aber das genau da der Knackpunkt ist. Die wollen halt sehen das dir das Bewerbungsgespräch wichtig ist, und das du dir Mühe gibst. Dazu gehört halt auch ein Top Outfit (IMHO)

July
19.04.2004, 22:43
Original geschrieben von white chocobo

@ July
Ich glaube aber das genau da der Knackpunkt ist. Die wollen halt sehen das dir das Bewerbungsgespräch wichtig ist, und das du dir Mühe gibst. Dazu gehört halt auch ein Top Outfit (IMHO)

Ja, da hast du sicher recht. Ich versuch mich ja auch dementsprechend gut anzuziehen. Aber dumm find ich es schon. Oder heißt es, wenn ich später nur in Jeans und normalem Pulli zur Arbeit komme, dass mir der Job dann nicht mehr so wichtig ist? ;)

Skar
19.04.2004, 22:49
Original geschrieben von July
Oder heißt es, wenn ich später nur in Jeans und normalem Pulli zur Arbeit komme, dass mir der Job dann nicht mehr so wichtig ist? ;) Wiederum vom Job selbst abhängig - wenn ich ohne Anzug ankomme, hab ich ne Stunde später ein ernstes Gespräch mit meinem Chef, der mir den Dress Code der Firma nochmal näherbringt :)

Sicher ist's für nen Schüler, der eine Ausbildung macht, nicht so kritisch, aber für alles, was ich als "echten" Job bezeichnen würde (dh abgeschlossene Ausbildung/Studium) ist ein entsprechendes Outfit nötig - abhängig von der Branche bzw auch dort noch von der jeweiligen Firmen-Philosophie, wie whitey mit dem Agentur-Beispiel erläutert hat.

Rick Jones
19.04.2004, 22:52
Original geschrieben von white chocobo
http://www.dsx.ch/board/images/smilies/axt.gifhttp://www.dsx.ch/board/images/smilies/saege.gif Nur um es mal vorsorglich erwähnt zu haben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich finde :o Du hast eindeutig einmal zuviel Kill Bill gesehen :p ;)
Aber das ist OK ich mag dich trotzdem :p Billy Boy


@Skar :rolleyes: Blöder Teufelskreis. Weil:
Ich brauch nen Anzug Fürn Job.. Aber um mir den Anzug leisten zu können brauch ich erstmal den Job übertreiben gesagt :rolleyes: sehr gemein ist das

Skar
19.04.2004, 22:59
Original geschrieben von Rick Jones
@Skar :rolleyes: Blöder Teufelskreis. Weil:
Ich brauch nen Anzug Fürn Job.. Aber um mir den Anzug leisten zu können brauch ich erstmal den Job übertreiben gesagt :rolleyes: sehr gemein ist das Ich weiß - so ging's mir vor ein paar Jahren ebenfalls... die Situation stinkt.

Aber da muß man halt einmal in den sauren Apfel beissen und zur Not die Familie anpumpen und sich nen "normalteuren" Anzug kaufen, den man dann für alle kommenden Vorstellungsgespräche anzieht - im Extremfall reicht 1 Sakko, eine Hose, Schuhe, 1 Hemd und 1 Krawatte. Sobald man dann den Job hat, kauft man halt vom ersten Gehalt 1,2 weitere Outfits dazu, und baut sich so langsam eine Garderobe auf.

Geht leider nicht anders, wie überall muß man zuerst investieren (Outfit für Vorstellungsgespräch) um etwas zu erreichen, so ärgerlich das auch ist, wenn man nicht gleich den ersten Job bekommt.

Wobei, einen Anzug sollte man ohnehin besitzen, schon in Hinblick auf Feiern wie Hochzeiten, Begräbnisse, runde Geburtstage, solche Dinge halt :)

Rick Jones
19.04.2004, 23:05
Ich besaß einmal in meinem Leben einen Anzug, das war zu meiner Jugendweihe.. (so was ähnliches wie Konfirmation @unsrere Westbürger)
Dat Teil hat 650DM gekostet
Gott mir ist das Herz stehen gebliebn..
Ein Glück, dass ich das net bezahlen musste.
Leider , man mag es kaum glauben, bin ich aus dem teil rausgewachsen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif JA, GEWACHSEN also Klappe..

Irgendwann besorg ich mir noch mal son Teil. So schlecht sah ich gar net aus damals ^^
Spätestens wenn ich zu euch komme brauch ich son teil ^^
so gengu geplaudert ^^ Feierabend bis morgen cya @ All

@Waya.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch ^^
auch wenns nicht heute oder morgen ist..