Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu FF 7: Suche YUFFIE
BadBlueBoy
14.04.2004, 00:05
Ich brauche mal wieder eure hilfe. ""WO GENAU"" finde ich Yuffie????
In den Waldgebieten von Junon und Cosmo Canyon/Gongana, da hab ich sie getroffen.
invincible Lilly
14.04.2004, 00:22
Ich verschiebe mal ins Hilfe & Support. Ist nämlich falsches Forum, aber kein Beinbruch. :D
Viel Erfolg beim Suchen, du wirst sie schon dort finden. :)
Du solltest Yuffie schon in Junon finden, da sie dann gleich am Anfang zu verfügung steht. Sonst musst du noch 2 bis 4 Stunden warten und ihre Limits ausprägen, da sie ja erst mit Limit St.1 anfängt, und deine Charaktere alle schon min. Limit 2.1 haben solltest.:)
Sushi-King
14.04.2004, 20:54
Auffer psx ist sie irgendwie in so ziemlich jedem wald zu finden...
wenn ich mich recht erinnere ^^
aber bei mir kam sie spätestens immer in den wäldern nach der überseefahrt von junon nach costa del sol :)
Laguna the Immortal
20.04.2004, 21:14
und wenn du sie besiegt hast (dauert 1sek. XD) dann geh bloß net zum speicherpunkt...hab ich mal gemacht dann haut sie ab und klaut noch geld -_-
Kaiserbahamut
07.05.2004, 23:20
Falls du nicht weist, was du Yuffie antworten sollst:
1.Frage-Untere Antwort
2.Frage-Obere Antwort
3.Frage-Untere Antwort
4.Frage-Obere Antwort
5.Frage-Untere Antwort
Yuffie kann man schon VOR der überfahrt in nem Wald treffen. Ich hatte sie immer dabei ^^
sephiroth zero
09.05.2004, 02:21
Man trifft sie vor der Überfahrt nach Costa del Sol in Den Wäldern vor Junon.Man kann für sie auch gleich eine passende Waffe finden Ich weiß nicht mehr wie sie heist aber man kann sie von den vogelänlichen Wesen Stehlen die sich in der nähe von Fort Condor auf halten.(Dies viel mir beim zweiten mal Durchspielen auf und suchte in den Wäldern nach Yuffie dauerte zwar ne Weile aber ich wurde Fündig:) )
Cherubim
09.05.2004, 03:03
die waffe dürfte das windschwert auf der überfahrt nach coste del sol sein