PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die *.exe zum Starten des Programms



PlayingMemfis
14.04.2004, 00:01
:confused: Also bitte haltet mich nicht für bescheuert, aber ich kann die *.exe zum Starten des Programms nicht finden.
Im Startmenü ist nicht und in den einzelnen Unterordnern ist auch nichts (C:\Programme\ASCII\RPG2000\RTP)

Laguna the Immortal
14.04.2004, 00:05
C:\Programme\ASCII\RPG2000 wenn sie da net ist hast du sie wohl gelöscht oda so... die *.exe mit der burg *gg* sonst lass sie dir doch schicken, vielleicht funktioniert ja auch die von jemand anders ;)

PlayingMemfis
14.04.2004, 00:11
Ich hab die nicht gelöscht. *protestier*
Habe diese Datei installiert: "rm2krtp.exe"
Das ich windows XP nutze sollte ja nicht sonderlich stören ?

Solid Senv
14.04.2004, 00:17
ne! das hat nichts mit XP zu tun!
wenn du sie nicht findest lass sie dir schicken!
hast du MSN Messenger? naklar! hast ja XP! mein name ist:
solid senv
mangakalechner@sms.at (mit dieser adreese empfange ich keine fan-mails:D)
chatten wa ein wenig und ich schicks dir gleich!
Mfg
Senv

Dennis
14.04.2004, 00:17
Du meinst die Exe wovon?
Vom Run Time Package?
Vom RTP?
Das hat soweit ich weiß gar keine *.exe, da es nur eine Sammlung einzelnen Chips, Chars, etc. für den Maker ist, (der wiederrum eine *.exe hat, aber nur auf bestimmten Seiten zum Download verfügbar ist, hier auf www.rpg-maker.com ist er das nicht.)

Laguna the Immortal
14.04.2004, 00:40
hast du den maker überhaupt?? oder nur das rtp??? wenn du beides installiert hast muss du nur den maker selber starten XXD
und das rtp hat wie schon von repko gesagt keine exe also was ist eigentlich das problem?...

TheByteRaper
14.04.2004, 00:43
Original geschrieben von Laguna the Immortal
also was ist eigentlich das problem?...
Na was. RTP gezogen, aber keinen Maker.
Und den Maker gibbet bei uns net. Orientiere dich an den anderen Antworten, die sagen genug aus.

*clic*, bevor 20 andere sagen, dass die RTP keine Exe hat, sondern nur die Grafikbibliothek ist. >_>