PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fushigi Yuugi

The World is Square
13.04.2004, 20:30
Hallo
Mein Lieblingsmanga ist zurzeit Fushigi Yuugi. Ich wollte wissen, ob das auch manche kennen, da hier in diesen Foren nichts darüber steht.
Und wie findet ihr es und welcher ist euer Lieblingscharakter?

Knuckles
14.04.2004, 00:34
In unserem Forum steht schon was zu Fushigi Yuugi, nur ist der Thread schon so alt, das sich kaum eine Sau daran erinnert. :D

Aber zum Thema:
Fushigi Yuugi ist zwar nicht mein Lieblingsmanga und auch nicht derzeit, aber ich lese ihn trotzdem sehr gerne.
Leider muss ich sagen, das der Manga seit ein paar Bänden sehr stark nachgelassen hat. Um genau zu sein, seit die erste Storyline abgeschlossen wurde.
Die Zeichnungen von Yuu Watase haben es mir in diesem Manga besonders angetan. Speziell Miaka gefällt mir mit offenen Haaren total gut. Sie sieht dann einfach niedlich und liebenswert aus, auch wenn sie recht verfressen ist. :D

Asahi
14.04.2004, 01:29
Meine Freundin ist von Fushigi Yuugi angetan!^^
Ich finds ganz ok!
Am liebsten mag ich Miaka!
Tamahome und Yui find ich auch nocht toll.
Bei den anderen kann ich mir den Namen nicht merken!

@the World is Square
Liest du den auch die anderen Werke?also z.B Ayashi no Ceres`?

Seiya
14.04.2004, 01:41
Meine Lieblings figur ist Tamahome.
Die Story ist aber auch super und wenn ich die Mangas von meiner Freundin wieder habe werde ich sie vieleicht nochmal lesen aber s´das wird erst noch dauern*seufz*

@Asahi:Also Wie wärs wen du mal weiter liest und kein Manga Bunker aufmachst.

The World is Square
14.04.2004, 03:15
Original geschrieben von Knuckles

Aber zum Thema:
Fushigi Yuugi ist zwar nicht mein Lieblingsmanga und auch nicht derzeit, aber ich lese ihn trotzdem sehr gerne.
Leider muss ich sagen, das der Manga seit ein paar Bänden sehr stark nachgelassen hat. Um genau zu sein, seit die erste Storyline abgeschlossen wurde.

Da stimme ich dir zu. Die zweite Storyline ist bis jetzt nicht so überragend wie die erste. Aber eigentlich wäre nach der ersten Storyline(glaub nach dem 13.Band) auch Schluss, doch weil die Fans das nicht wollten, hat Yuu Watase weiter gezeichnet. Deswegen ist der zweite Teil bis jetztnich so doll, aber das wird ja vielleicht noch.

The World is Square
14.04.2004, 03:18
Original geschrieben von Asahi

@the World is Square
Liest du den auch die anderen Werke?also z.B Ayashi no Ceres`? [/B]

Hab mal den 6. und 7.Band gelesen. Habs natürlich nicht ganz verstanden(die Story is auch irgendwie komplizierter). Aber die Zeichnungen sind wieder phänomenal.
Frag mich, ob es noch andere Werke von Yuu Watase gibt(ich meine natürlich in Deutschland)

Knuckles
14.04.2004, 03:21
Momentan gibt es noch Ayashi No Ceres, wo der 10 Band diesen Monat schon erscheint, bei uns.
In der Anthologie Manga Twister erscheint auch noch ihr Manga Alice 19th. Auch noch für Ende diesen Jahres ist Imadoki angekündigt. Also da braucht man sich derzeit wirklich nicht beschweren.

Pommespanzer
14.04.2004, 09:52
Ich mag Fuushigi Yuugi ziemlich gerne. Da ich mir Mangas nicht leisten kann (:o), habe ich bislang nur den Anime geschaut. Miaka und Tamahome sind meine Lieblingscharas.
Ansonsten mag ich die Zeichnungen gerne und die Story finde ich auch gut gelungen...

davejo
15.04.2004, 04:32
Ist zwar nicht mein Lieblingsmanga, aber ich lese ihn gerne mal. (Wenn ich leider auch nicht alle Bände habe) Mein Lieblingschara ist Miaka! Ihre Angewohnheit immer in den brenzligsten Situationen reinzuhauen ist einfach genial!

Miaka86
19.04.2004, 07:15
Fushigi Yuugi ist mein absoluter Lieblingsmanga ^.^
Mein lieblingschara ist Tasuki , ich finde ihn einfach cool ^.^
Und natürlich auch Miaka sonst hätte ich den Nick ja nicht (obwohl ich ihn nur genommen habe , weil es mein spitzname war weil ich angeblich so wäre wie sie *grmbl* verdammt ich bin net verfressen *zu shera schiel* >_<)

Hihi ich freue mich schon auf die näcshte bände ^.^
auch wenn ich das ende schon kenne , aber das Manga ist eh ein wenig anders als der Anime ^.^
wo wir gerade dabei sind , ich gucke gerade eine FuYu box die ich heute ergattert habe *freu*
ich hoffe das kommt nach den 18 Bändern auch noch als Manga raus ^.^

ansosnten mag ich sowieso die werke von Yuu Watase ^.^

achja und zu den charas ich mag sie irgendwie alle aber wie oben erwähnt Tasuki hat es mit besonders angetan und Tamahome *schwärm* aber die anderen sind auch nicht schlecht
Chichiri ist z.b sehr sehr knuffig und Hotohori *hrr* ich finde ihn sehr charmant und Nuriko hat es mit hinterher auch total angetan ^.^
aber amiboshi ist auch nicht ohne ^.^

argh ich sollte aufhören ich verfalle wieder ins schwärmen XD
*versuch in das buch reinzuspringen*