Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Omega-Weapon!
Profiskater2003
12.03.2003, 00:27
Hi Leute!!
Ich hab mal ne Frage zu Omega-Weapon!
Also, welche Statuswerte sollte ich ungefähr bei Omega haben?
Und kann mir jemand ne Kampfstrategie geben?
Seelenspiegel
12.03.2003, 00:43
Wenn du mindestens einen Character auf ca.9000+ HP hast und der Rest ca. 8000 HP und einen Heiler mit Hochgestuften Zaubern, dann solltest du einfach nur reinhauen und das heilen nicht vergessen. HP-, Hitexpander sind nicht nötig. Könnte ein langer Kampf werden, je nach dem wie deine Werte sind. Ich habe den (leider) erst gekillt kurz vor den Dark Aeons, also meine Stats waren extrem Hochgepuscht , das muss (sollte) aber garnicht so sein, denn mit 5 Schlägen+Anima diesen Kampf zu gewinnen macht auch keinen Spass mehr.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LoRD XeNo
Wahnsinniger
12.03.2003, 00:50
hp: 999999 (vernichtend: 66666)
Angr. 64
Mag. 57
ver. 90
M-Ver. 80
gesch. 38
glück 15
Srategie: Dragonnick anwenden(!!!) damit kimari supenova erlernt. evtel. einen Charakter mit HP-Expander rüsten. sich beigelegenheit heilen(hp wie konfus-zustand) uns ANGREIFEN!
es gibt weit schwierigere bösse.
[EDIT]
mist zu spät!
Original geschrieben von Profiskater2003
Hi Leute!!
Ich hab mal ne Frage zu Omega-Weapon!
Also, welche Statuswerte sollte ich ungefähr bei Omega haben?
Und kann mir jemand ne Kampfstrategie geben?
mmm... welchen Omega meinste denn überhaupt?? Ich meine aus welchem Teil??
invincible Lilly
12.03.2003, 15:41
U-DO
Mir ist eigentlich klar, dass er Omega Weapon aus FF X meint.
Denn immerhin sind wir hier im FF X Hilfe & Support, und Profiskater kennt sich hier schon etwas aus, scheinbar im Gegensatz zu Dir. :D
Willkommen Euch beiden hier, und zu Omega W. kann ich kaum was sagen, war auch schon zu weit "hochgepusht" zu dieser Zeit. :rolleyes: - war also zu einfach
Auf jedenfall sollte Verteidung nicht zu niedrig sein, denn ich habe mal gegen ihn gekämpft gleich nachdem ich das Luftschiff bekam und er hat mit einer Attacke 30.000 HP abgezogen, als ich es dann später wieder versucht hab musste ich kein einziges mal heilen...
Lol Moddry, 30.000 ? o_O
Wann bist du zu ihm, nach Besaid ? :D
Also so stark war er bei mir nie und ich war wirklich sehr früh bei ihm.
lord xeno hat eigentlich schon alles wesentliche gepostet, OW macht bei "normalen" Stats (wenn du halt nicht extrem viel aufgelevelt, aber auch nicht einfach durchgerannt bist) maximal zwischen 6000 und 9000 Schaden, mit Protes und Shell, je nach Angriff, lässt sich dieser Schaden widerum halbieren, von daher könnte Kimahris "Totalabwehr" sehr nützlich sein, zudem er sowieso im Kampf sein sollte um Supernova zu lernen, wie Wahnsinniger bereits anmerkte.
Ansonsten gilt es einfach viel zu heilen, wenn möglich immer mit Rapidschlägen oder den Ekstasen Saures zu geben und zu hoffen dass die 1.000.000 HP schnell weg sind, bei mir hat's so um die 15-20 Minuten gedauert. :)
Profiskater2003
12.03.2003, 20:05
Jo, ich danke euch allen!
Ihr habt mir sehr geholfen!:A
Mit Kimahri in der Gruppe ist Omega-Weapon relativ leicht zu meistern!:D
Dark Jyskal
14.03.2003, 21:59
Was hat Kimari damit zu tun:confused: Nur weil der Supernova machen kann? Das können andere aber auch lernen...
Original geschrieben von Dark Jyskal
Was hat Kimari damit zu tun:confused: Nur weil der Supernova machen kann? Das können andere aber auch lernen...
Hast du ein anderes FFX als ich? Bei mir kann es nämlich nur Kimahri lernen.
Nur Kimahri kann mir der Technik "Dragonik" Attacken von Feinden erlernen. Afair können die anderen auch Dragonik erlernen, damit dann aber auch nur den Gegnern HP entziehen und nichts erlernen. Und eben diese Technik braucht man um Supernova zu lernen (welches Kimahri's stärkste Ekstase-Tech ist)
Edit:
@Lilly
Immer doch^^
Allzeit bereit ;D
invincible Lilly
14.03.2003, 22:04
Original geschrieben von Dark Jyskal
Verrate mir mal, wie das andere lernen können? Ich meine, nur lernen nutzt doch nichts, wenn sie es später nicht anwenden können.
AFAIR kann jeder Dragonik anwenden, aber lernen kann damit nur Kimahri.
@ Profiscater
Verrate doch mal, warum Kimahri in dem Kampf so wichtig war? Wegen seiner blauen Magie oder war er nur einfach schon so gut drauf?
Edit:
Huhu, Mephi ... mal wieder zur gleichen Zeit an gleicher Stelle :D
Mjöllnir
20.03.2003, 10:01
ich habe ihn eigentlich ziemlich früh besiegt,
hatte noch kein HP-Expander und nur eine Ultima Waffe
die für Tidus.
hab ihm damit 17000 im schnitt abgezogen
Omega W. ist ja auch keine Herrausforderung in FFX