PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch II - the 2nd run



Seiten : [1] 2

Sydney
13.04.2004, 20:14
Jo, der neue Kaffeeklatsch ist da...

Wie im alten gilt auch im neuen
SIG AUS!!!11einseins11elf
Damn, jetzt kann ich keine erster Post mehr machen ;__; :D
Dann eben "Nullter"^^

Okay, "Happy Spamming" :D

Jericho
13.04.2004, 20:17
juhu vielleicht erster...

wie auch immer, ich habs schon im alten KK angesprochen, dass ich doch stolz auf die Leute hier im GOT bin, dass sie es doch zu etwas gebracht haben, denn ich persönlich finde, dass hier schon deutlich mehr los ist, als vor der Zeit der neuen Mods hier..
Mann, bin ich jetzt stolz....ich glaub ich muss erstmal kalt duschen gehn...

TomberryX
13.04.2004, 20:18
Original geschrieben von Sydney
Was denn? :D

MSN hat mal wieder was...wie immer halt :rolleyes:

Ich mach mich dann an den neuen^^'''
oh du grausame welt, wie konntest du das zulassen...sydney eröffnet einen KK, seinen ersten und letzten }:)
zum down sein, nja da gibts manchmal tage wo ich grundlos schlechte laune habe, da hilft gar nix, da muss man bis zum nächsten tag warten. von jetzt auf sofort is mir das aber noch nie passiert. und heut is der himmel viel zu sehr weiß-grau als das ich betrübt sein könnte. (sonne is zu hell)

btw:@sydney: tolle überschrift...erst nummer 2 nach kaffeklatsch schreiben und dann noch mal was von 2. runde faseln. naja aka kann ja noch nen ordentlichen titel drausmachen

Sydney
13.04.2004, 20:25
Original geschrieben von TomberryX
btw:@sydney: tolle überschrift...erst nummer 2 nach kaffeklatsch schreiben und dann noch mal was von 2. runde faseln. naja aka kann ja noch nen ordentlichen titel drausmachen
Nein ;___;
Für diesen Titel bin ich die ganze Nacht gesessen ;__;
Ich habe meine ganze Kreativität reingesteckt... :(

Boah, ich hatte heute nur 2 Stunden Schlaf...musste mir "Der Patriot" und "DirtyWork" die Wiederholungen anschauen(der zweite Film ist nicht ein Film solcher Art wie ihr denkt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif).
Ich geh mal schlafen...

Jericho
13.04.2004, 20:28
Original geschrieben von TomberryX
btw:@sydney: tolle überschrift...erst nummer 2 nach kaffeklatsch schreiben und dann noch mal was von 2. runde faseln. naja aka kann ja noch nen ordentlichen titel drausmachen

hä? bitte?

muss ich das jetzt verstehn? ich find die Überschrift soweit ok, vor allem dafür, dass sie sich Syd ganz alleine Gedanken gemacht hat ;)

wenn ich ehrlich bin, weiß ich grad garnich was fürn wetter bei uns ist, der PC steht verkehrt herum zum Fenster...moment ich schau mal nach...noch nich sonnig, aber laut wetterbericht wirds noch sonnig, dann kann ich mich wieder gemütlich auf mein Sessel draußen aufm Balkon chillen, und einfach nur die Seele baumeln lassen, dass hilft, ab und zu auch zur Bekämpfung meiner schlechten Laune....zum. vorübergehend...

EDIT: Was, syd du gehst jetzt schlafen? Das is doch krank, ist das ;)

TomberryX
13.04.2004, 20:28
Original geschrieben von Sydney
Nein ;___;
Für diesen Titel bin ich die ganze Nacht gesessen ;__;
Ich habe meine ganze Kreativität reingesteckt... :(


weder witzig noch gut gelogen. dein anfangspost brauch auch noch nacharbeit. diese komischen zeichen nach sig aus sollten weg und das happy spamming durch happy posting ersetzt werden. wie gesagt, es war dein letzter.
aber beim schlafen kannste net viel verkehrt machen, also süße alpträume.
@aka: mich stört das halt, dieses überflüssige doppelgemoppelt is ein dorn in meinem auge.

Jericho
13.04.2004, 20:31
Original geschrieben von TomberryX
wie gesagt, es war dein letzter.

Das sagt wer? Du?

Im Ernst, kann es sein, dass du grade ein bisschen angepisst bist oder so? Zumindest liest sich dein Post so, weil er weder Smilies noch sonstige Zeichen enthält, die darauf schließen lassen, dass es Spaß war...
mal davon abgesehen, ists eigentlich seine Sache wie er den Anfangspost gestaltet, deshalb hat er ja auch dieses Mal das Privileg bekommen, den Thread zu erstellen, das nächste Mal machts jemand anders...

EDIT: Ja, doppeltgemoppelt oder nich, his issue

TomberryX
13.04.2004, 20:38
Original geschrieben von aka
Das sagt wer? Du?

Im Ernst, kann es sein, dass du grade ein bisschen angepisst bist oder so? Zumindest liest sich dein Post so, weil er weder Smilies noch sonstige Zeichen enthält, die darauf schließen lassen, dass es Spaß war...
mal davon abgesehen, ists eigentlich seine Sache wie er den Anfangspost gestaltet, deshalb hat er ja auch dieses Mal das Privileg bekommen, den Thread zu erstellen, das nächste Mal machts jemand anders...
möh, ich sollte mir echt mal nen ordentlichen umgang mit smilies angewöhnen. is halt macht der gewohnheit das ich so gut wie keine smilies nutze und somit manchmal den leser vor ne wand rasen lasse weil er nicht weiß wie ers auffassen soll. eigentlich sollte man wissen das ich sowas bei syd nich ernst meine, aber nunja man sollte nicht immer alles vorraussetzen. ich find schon ne lösung um das mit syd zu klären, so post on and let this rest in peace.

Sydney
13.04.2004, 20:39
Schicks mir per PM wies dus haben willst und ich edite es dann so nach das es dir auch passt -_-

Jericho
13.04.2004, 20:41
dürfte ich nur anmerken, dass es nich Sinn und Zweck ist, den Thread hier jedem passend zu machen, deshalb gibts ja das Privileg des Threadstellers, damit dieser eine, außer es fällt deutlich aus der Reihe, das Vorrecht hat, den Thread, den 1ten Post, so zu gestalten, wie er will...ganz einfach.....

back2topic...plz

Waya Yoshitaka
13.04.2004, 20:43
Ihr Spammer! :D Nicht mal ein Thema hat der neue Kaffeklatsch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Das kommt davon, wenn Syd einen aufmacht! :D :hehe:

@Syd
geht bei dir MSN auch nicht? Ich versuch es schon den ganzen Tag... O_o

@Patriot
Ich finde es ja krass, das die alle in die Kirche gesperrt und angezündet haben...
und wo wir gerade bei Amerika sind: Bush soll ja von möglichen Angriffen vor dem 11. September gewußt haben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich wußte doch gleich nach der Wahl, das er ein $%$% ist... >>

Mr.Jones
13.04.2004, 20:46
woohoo
ich rieche gerade übles gespamme in 30 Grad Nordost
*schnupper*
aaah jaaaa :creepy:
da will ich doch gleich mitmachen :D

was gehtn hier O.o
Gut ,einerseits kann ich TomberryX auch verstehen ,denn ich hasse dieses !!!11eins11elf
auch :D
aber musst ja nich gleich so böse sein :(
toller start für einen gemütlichen KK ;D
Und um mal wieder Leben in de Bude zu bringen änder ich das triste Thema in ein lustiges um:

Was macht euch so richtig heiter ?

tjoa was soll ich sagen
-Erfolg (yeah :D )
-Alk
-Gute Spiele
-Schönes Wetter
-Fußball bei schönem Wetter XD
-meine freundin ;D (naja mehr oder weniger)
-gute Musik
-hm udn sicher noch einige andere sachen,aber die fallen mir atm nich ein :\


Edit: @Patriot: jo der film is einer meiner lieblingsfilme
mel gibson is mein lieblingschauspieler und außerdem kommen kaum franzosen drin vor XD
was könnte es schöneres geben
ne mal im ernst ,der film is hammer vor allem die szene mit dem cherokee tomahawk
ich hab den film auf Video und spul immer wieder zurück :hehe: :hehe:

Jericho
13.04.2004, 20:47
Original geschrieben von Waya
@Patriot
Ich finde es ja krass, das die alle in die Kirche gesperrt und angezündet haben...
und wo wir gerade bei Amerika sind: Bush soll ja von möglichen Angriffen vor dem 11. September gewußt haben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich wußte doch gleich nach der Wahl, das er ein $%$% ist... >>

Apropos fällt mir dazu ein doch recht aufschlussreiches Buch ein, hat bestimmt schonmal jemand gelesen "Stupid White Men" von Michael Moore...garnicht schlecht, bush wird als Analphabet, Alkoholiker und Verbrecher dargestellt...echt nich schlecht, kann ich nur jedem empfehlen, aufschlußreich, was Bush alles getan hat oder eben nicht getan hat, wovon ich garnichts wusste...

@Waya, wir hatten doch ein Thema, den Aufbau von Syd's Thread^^

EDIT: Hättest du nich schneller posten können, jones....

was macht mich heiter?

- bier...bier....bier ;)
- gute Musik,
- relaxen
- meine Freunde
- gute Unterhaltung (TV oder im RL)
- nachrichten....weils doch erstaunlich ist, wieviel müll dort gezeigt wird...macht mich irgendwie munter...vor allem die RTL2 Spätnachrichten...

EDIT2: Ich wollte noch anmerken, dass MSN bei mir fehlerfrei funktioniert...wie ich sehe, bei Syd jetzt auch...

Sydney
13.04.2004, 21:07
Original geschrieben von Waya
Ihr Spammer! :D Nicht mal ein Thema hat der neue Kaffeklatsch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Das kommt davon, wenn Syd einen aufmacht! :D :hehe:

Was soll den das heißen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D


Original geschrieben von Waya
@Syd
geht bei dir MSN auch nicht? Ich versuch es schon den ganzen Tag... O_o

Versuchs mal mit Restart dann ist es bei mir nachher auch gegangen^^


Original geschrieben von aka
Apropos fällt mir dazu ein doch recht aufschlussreiches Buch ein, hat bestimmt schonmal jemand gelesen "Stupid White Men" von Michael Moore...garnicht schlecht, bush wird als Analphabet, Alkoholiker und Verbrecher dargestellt...echt nich schlecht, kann ich nur jedem empfehlen, aufschlußreich, was Bush alles getan hat oder eben nicht getan hat, wovon ich garnichts wusste...

Das Buch ist genial*_*
Empfehlenswert sind auch sein altes Buch "Downsize-Querschüsse",
Sein neues Buch "VolleDeckung Mr.Bush" und sein Film "Bowling for Columbine" für den er übrigens den Oscar für den besten DokumentarFilm im Jahre 2003 bekommen hat^^
Es ist einfach genial wenn man sieht wie er das waffenvernarrte Amerika und George W. Bush auf den Arm nimmt^^

Pommespanzer
13.04.2004, 21:08
Original geschrieben von aka
Apropos fällt mir dazu ein doch recht aufschlussreiches Buch ein, hat bestimmt schonmal jemand gelesen "Stupid White Men" von Michael Moore...garnicht schlecht, bush wird als Analphabet, Alkoholiker und Verbrecher dargestellt...echt nich schlecht, kann ich nur jedem empfehlen, aufschlußreich, was Bush alles getan hat oder eben nicht getan hat, wovon ich garnichts wusste...

@Waya, wir hatten doch ein Thema, den Aufbau von Syd's Thread^^

EDIT: Hättest du nich schneller posten können, jones....

was macht mich heiter?

- bier...bier....bier ;)
- gute Musik,
- relaxen
- meine Freunde
- gute Unterhaltung (TV oder im RL)
- nachrichten....weils doch erstaunlich ist, wieviel müll dort gezeigt wird...macht mich irgendwie munter...vor allem die RTL2 Spätnachrichten...


zu 1: Ich lese das Buch auch gerade und LIEBE es :D Michael Moore ist jemand, der kennt sich richtig gut aus und bringt sein Wissen im ironischen Stil rüber, egal ob in seinen Filmen oder Büchern :A Empfehlenswert ^_^

zu 2:
Das macht mich heiter:
-Bier, ich liebe es. Ein heißer Sommertag, ein kühles Bier...
-Freunde
-gute Noten :rolleyes:

aurelius
13.04.2004, 21:55
@ Michael Moore:
Ich hab bisher nur das dritte Buch Volle Deckung Mr. Bush - Dude, where´s my country gelesen und das war schon witzig. Ich mag den Stil, der einfach locker flockig ist, mit einer hübschen Portion Sarkasmus und dennoch sensibel genug, um auf ernste Themen einzugehen ohne respekt- oder geschmacklos zu werden.
Was mich nur etwas stört ist, dass er ein bisschen meinungsbildend schreibt. Er sollte dem leser (oder auch Zuschauer bei Dokus) den Freiraum lassen, sich ein eigenes Bild zu machen. Denn damit ist er nicht besser, als das, was er so kritisiert.

Dazu fällt mir diese eine Stelle in Bowling For Columbine ein; ganz am Ende. Er stellt da dieses Bild von dem erschossenen Mädchen an die Wand von Charlton Heston und schlachtet den Tod des mädchens sehr für seine Anti-Waffen-Propaganda aus. Ganz unabhängig davon, dass ich ihm absolut rechtgebe bei dem, was er zu Waffen sagt, geht das für mich zu weit. Er versucht ganz plump, dem Zuschauer seine Meinung aufzuzwingen, indem er da auf Emotionen setzt. Ich weiß nicht - bei den Amis scheitn es ja zu funktioneren (man denke an die Nachrichten, dazu steht auch ein ausführliches kapitel in Volle Deckung Mr. Bush), aber ich find sowas aufdringlich.

Dennoch; es ist gut, dass es Leute gibt, die mal hinter diesen Zirkus gucken und das auch so gekonnt herüberbringen. Michael Moore hat echt etwas erreicht und das find ich klasse.:A
von Mr.Jones
Was macht euch so richtig heiter ?

-schöne Abende mit Freunden
-Alk
-SUBWAY TO SALLY
-[U[FINAL FANTASY[/U]
-Project Gotham Racing 2
-gutes Essen
-Rinoa <3
-Six Feet Under
-Liebe
-Erfolg

Jericho
13.04.2004, 22:22
der Film Bowling for Columbine, auch wenn meine Freundin genervt war wg. den ganzen Untertiteln, fand ich einfach genial, irgendwer hats schon gesagt, er hat einfach Ahnung und bringt diese auf geniale Art und Weise rüber...es war elder btw...
Nur ne Frage zu den Büchern in welcher Reihenfolge sind die Bücher rausgekommen? ich hab jetzt einfach mal mit SWM angefangen, ich hoffe das war das erste, wenn nicht ists auch egal....:D

Noch was, wer Bowling for Columbine noch nicht gesehen hat, sollte das ganz schnell nachholen, echt geiler antiamerikanischer Film *werb*

Pommespanzer
13.04.2004, 22:36
@aka: Ich hab das das hier (http://www.michaelmoore.com/books-films/index.php) gefunden ;)

Auf der Seitestand was von siner Oskarrede, da ist mir wieder eingefallen, dass der ja voll rumgeschrien hat und das das Orchester schnell angefangen hat zu spielen, noch bevor er mit seiner Rede fertig war :D Ich glaube, der hatte sich da über Bush ausgelassen oder so....

Jericho
13.04.2004, 22:39
Auch wenn ich auf der Seite zwar Filme von Michael Moore gesehen hab, von denen ich vorher noch nie gehört hab, war es in sofern keine Hilfe, da ich immer noch keine chronologische Reihenfolge, seiner Erscheinungen hab...trotzdem Danke :p

vielleicht weiß es jemand ja einfach so, ohne nachzuschauen....es ging mir sowieso nur um die Bücher...

Pommespanzer
13.04.2004, 22:50
Auf der offiziellen Seite hab ich die Rede gefunden!

Schaut sie euch an: http://www.michaelmoore.com/special/oscar.php

Chaos Vincent
13.04.2004, 23:45
Was macht mich glücklich:

da wär mal:
- Erfolg
- Freizeit
- Ne PS 2
- Sport
- Internetanschluss :D
- Essen
- Schokolade (fördert die Ausschüttung des glückshormons;) )
- Freunde
- Alk, wobei Alk eher als emotionsverstärker wirkt, wenn ich fröhlich bin und trinke werd ich noch fröhrlicher, wenn ich jedoch traurig oder frustriert bin und trinke, so gehts mir innert Kürze noch mieser.

Stille
14.04.2004, 00:31
Äh ja, was macht glücklich? Eine verdammt gute Frage, vorallem, da das bei mir von der Situation abhängig ist. Das einzige, was mich immer glücklich macht, sind Geld und Gute Noten und meine hübsche Freundin

Saruman
14.04.2004, 00:51
gluecklich machen mich natuerlich auch gute noten und gute freunde mhhhh schoenes wetter und........

EDIT by AKA: Mich machts glücklich wenn ich die Sig anderer Leute ausmachen darf :rolleyes:

Whitey
14.04.2004, 00:54
Hmmm was macht mich heiter... mal überlegen:

- Waya (mein Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif)
- Sonne
- Freizeit
- gute, elektronische Musik
- Konsum (:D)
- mein Lieblingsessen
- gute Comedy
- uvm

Was ich noch sagen wollte:
Ich finde den Thread hier auch sehr toll, mir gefällt er so gut, weil es hier verhältnismäßig ruhig zugeht, die Leute einfach sehr nett sind, und Abwechslung herscht. :)

Deshalb kucke ich auch immer wieder hier rein :)

Medivh
14.04.2004, 01:01
Glücklich machen mich

- Geschenke ^^
- Zocken
- Das Gefühl, nachdem ich mich vom Nix-Tun aufgerappelt hab, um weiterzuzocken :D
- Kasumi :creepy:
- Leute, die den Kauf ihrer X-Box bereuen
- rote Zahlen auf der Microsoft HP (ich bin quasi jeden Tag glücklich ;) )
- PS2 Fanboys, die immer und überall über die XBox herziehen ^_^


BTW: Mag sein, dass das Gothic-Forum jetzt viel mehr Traffic hat, aber stolz kann man darüber doch kaum sein ~~
Ich meine, mit einem OT-Thread, najaaaaa, das hat kaum was mit Gothic zu tun, wennihrverstehtwasichmeine ;)
Hähä, was soll´s, mich störts nich :D

Sydney
14.04.2004, 01:37
Original geschrieben von Medivh
BTW: Mag sein, dass das Gothic-Forum jetzt viel mehr Traffic hat, aber stolz kann man darüber doch kaum sein ~~

Warum sollte der mehr haben? o_Ô
Eher mehr verbrauchen...


Original geschrieben von Medivh
Ich meine, mit einem OT-Thread, najaaaaa, das hat kaum was mit Gothic zu tun, wennihrverstehtwasichmeine ;)
Hähä, was soll´s, mich störts nich :D
Wenn der OT-Thread was Gothic zu tun hätte wär es kein OT-Thread^^'''
OT heißt OffTopic und muss(soll) sich nicht mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun haben.

Necrid
14.04.2004, 02:15
Hoho mein erster in den Kaffeeklatsch.

Zur Überschrift:
Die ist gut so,hätte es nicht besser hinbekommen:A

Was macht mich heiter:

-Ein Schluck Cola http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
-Internet
-Forum
-Chatten
-Sonnenschein
-Zoggen
-Geschenke
-Geld :creepy:

Master of Games
14.04.2004, 02:50
Auch mein erster Beitrag:D

Tja, was macht mich den alles so glücklich...

- Feiern mit Freunden
- Musik machen
- lange aufbleiben^^
- Ferien haben!
- neue RPG's zocken
- spammen:p
- einfach alles, was nicht mit Schule zu tun hat!

one-cool
14.04.2004, 04:28
What me gets happy:

-mit Freunden abhängen
-gute Videospiele, die man lang zocken kann, und die schwer sind
-Musik hören/machen
-Sport
-Viel Sport
-Sehr viel Sport
-Extrem viel Sport
dieses geniale Gefühl nach dem Sport
-Schule aus
-Ferien

(ok irgendwo mitten drni wurde es ironisch, aber naja xD)

btw: mich freut es echt, wie es hier drin bergauf geht^.^

Pommespanzer
14.04.2004, 06:13
Ich habe mir die letztens Posts durchgelesen und mir ist dann die Frage aufgekommen:

Wer macht eigentlich wie ich überhaupt keinen Sport?

Ich hab mal 8 Jahre lang Fußball gespiel und dann hatte ich aboslut keinen Bock mehr. Seitdem betreibe ich auch keinen Sport mehr, nur noch Schulsport. Ich finde auch keine Sportart, die mich interessiert usw.
Wie siehts bei euch aus?

one-cool
14.04.2004, 06:18
Bin ein zu begeisterter Sporler, und mache einiges, sowohl Just for fun inner Freizeit als auch im Verein.
Tennis nud FB im Verein, den ganzen rest so einfach zum Spass.
Egal ob Baseball, Basketball, oder Tischtennis

Goddess
14.04.2004, 11:08
Huiuiui.... mein erster Post in einem Kaffeeklatsch... wenn das mal nicht Unglück bringt... :p


Original geschrieben von eldersodyssey
Wer macht eigentlich wie ich überhaupt keinen Sport?

Hier, hier, ich, ich! :D Auch komisch, früher war ich Leistungssportler und heute mach ich so gut wie nichts mehr. Im Sommer ein wenig Inlinern und Fahrrad fahren, aber nichts ernsthaftes... :eek:

Was mich glücklich macht:

- mein Schatz (Nemohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif)
- gute Musik
- laue Sommerabende
- ein gemütlicher Tag vor der Konsole
- gute Freunde
- Erfolg im Job
- mein Auto
- usw. ;)

Waya Yoshitaka
14.04.2004, 14:08
@Sport
Ich hab mal vor einpaar Jahren in einen Verein Fußball gespielt. Das war vor fast 6 Jahren. schon so lange her... O_o
Jetzt mach ich nur noch Schulsport und fahre fast jeden Tag Fahrrad, weil mich die öffentlichen Verkehrsmittel nerven.

@was mich glücklich macht

- whitey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
- wenn ich mein Abi endlich habe
- schönes Wetter, wie jetzt
- das Schnurren meiner Katze ^^"
- abhängen mit Freunden
- der Hikaru no Go OST und Gravitation OST *__* und die Gravitation Soundstorys :D
- wenn one endlich sein Ava wechseln würde, wär ich sehr glücklich! :p ;)

Solacy
14.04.2004, 14:55
Was macht mich den glüglich...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

-Essen.
-Meine Kitty.
-Mit Freunden spaß haben.
-Wirtschaft-Abschluss.
-Spatzieren gehen mit meinem Wau Wau.;)
-Ein schones Spiel an einem Regentag.
-Wenn es entlich so warm ist das man sich Sonnen kann
Na das wars fürn Anfang.
Chio -Sweety-:p

Stille
14.04.2004, 15:39
Original geschrieben von eldersodyssey

Wer macht eigentlich wie ich überhaupt keinen Sport?


Ich mache auch keinen sport, zumindest momentan nicht. Ich hab mal ein Jahr Fußball gemacht, aber das hat mich eher dazu gebracht Fußball zu hassen... Mal sehen, was die Zukunft bereit hält.

Jericho
14.04.2004, 18:30
sport....naja ich würd ja gerne...ich hab ähnlich wie elder lange Zeit Fußball gespielt, aber dann hat mich die Lust verlassen, ich hab angefangen zu rauchen, auch wenn ich seit 2 Tagen wieder aufgehört hab.....
allerdings wollt ich jetzt als quasi Frisch-Nichtraucher wieder anfangen joggen zu gehn, ich war vor längerer Zeit schonmal joggen, nur ist das mit so'ner Lunge doch ein bisschen problematisch...
außerdem mach ich jetzt nebenher noch Krafttraining, also Muskelaufbau und so ;) bringt zwar nich unbedingt soviel mehr Kondition (oder doch?)...

wie auch immer....


-Meine Kitty

Ich kann doch davon ausgehn, dass is ne Katze, oder?

:D

Whitey
14.04.2004, 18:47
@ Sport
Also im Moment mache ich eher weniger RICHTIGEN Sport, aber ich lege viele Strecken zu Fuss zurück, wenn andere fahren. Ausserdem habe ich 8 Jahre Karate gemacht und war im Bayrischen-Jugendkader.

@ Waya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:

Aber ich muss echt mal sagen, dass dieser Thread eine gute und angenehme Alternative zum QFRAT Thread ist. Ich bin mittlerweile fast lieber hier als dort...

Jericho
14.04.2004, 19:15
Original geschrieben von white chocobo
Aber ich muss echt mal sagen, dass dieser Thread eine gute und angenehme Alternative zum QFRAT Thread ist. Ich bin mittlerweile fast lieber hier als dort...

Da fühl ich mich ja ein bisschen geehrt ;)

Nein, im Ernst, hat das tieferliegende Gründe? Davon ging ich aus, als ich die Rohversion des damaligen KK's hatte, dass die Leute doch eher im QFRAT posten als hier...

Saruman
14.04.2004, 19:17
mhhh zum thema sport??
ich laufe etwa 2-3mal die woche. so ca. 7km
naja das is auch schon alles :=)

Waya Yoshitaka
14.04.2004, 19:25
Original geschrieben von aka
sport....naja ich würd ja gerne...ich hab ähnlich wie elder lange Zeit Fußball gespielt, aber dann hat mich die Lust verlassen, ich hab angefangen zu rauchen, auch wenn ich seit 2 Tagen wieder aufgehört hab.....
*hust* verzeih mir, aber man könnte glauben, das rauchen ein Sport ist, weil du das so anreihst... nicht haun... :p


Ich habe festgestellt, das ich seit ich jeden Tag (im Durschnitt nur etwas 1/2 Stunde) Fahrrad fahre, auch eine weit aus bessere Kondition habe, als vorher. ;)

@Whitey
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Whitey
14.04.2004, 19:29
@ aka
Hier ist das Posten stressfreier. Wenn ich mir den aktuellen QFRAT ankucke wo im Moment jeder auf die "Forumssüchtigen" bashed und seine vorgefertigte, verallgemeinerte Meinung runterlabert macht mir das Posten nicht soviel Spass. Vielleicht liegt es auch daran das ich heute insgesammt nicht gut drauf bin. Aber das Gefühl habe ich zumindest. Der QFRAT ist nur dann cool, wenn man sich die Themen beginnt selbst zu suchen, also wenn es von eigentlichen Topic weggeht, dann wird er interessant...

Versteh mich nicht falsch, ich poste dort immer noch gerne, aber die Stimmung und Atmosphäre ist schlicht eine andere (ohne jetzt werten zu wollen) und im Moment zumindest finde ich es hier angenehm(er).

Das hier soll auch um himmelswillen nicht als Lästerei o.ä. aufgefasst werden, denn das ist es sicher nicht. Sondern eher als Lob an euch, dass ihr in so kurzer Zeit eine wirkliche Alternative geschaffen habt, die vielleicht noch nicht so frequentiert ist wie der QFRAT, aber dennoch (zumindest für mich) genauso interessant ist. Das meinte ich eigentlich.

@ Waya
<3

Jericho
14.04.2004, 19:39
Original geschrieben von Waya
*hust* verzeih mir, aber man könnte glauben, das rauchen ein Sport ist, weil du das so anreihst... nicht haun... :p

Ja, es hat unglaublich die Oberarmmuskulatur gestärkt, das ständige Führen der Zigarette vom Aschenbecher zum Mund, ich hab jetzt echt schon mords oberarme ;)


[...]Sondern eher als Lob an euch, dass ihr in so kurzer Zeit eine wirkliche Alternative geschaffen habt[...]

Naja dieses Lob geht wohl an die hiesigen Mods und auch an die hier alteingessesenen (right?) Stammuser, ich wills erst garnicht versuchen sie alle aufzuzählen, weil ich eh wieder die Hälfte vergesse, die Leute die gemeint sind werden sich schon angesprochen fühlen...

apropos, weiss jemand wo Mr.Srph atm ist, weil er sich lange hier und auch in MSN nicht mehr blicken ließ...?

Seraph
14.04.2004, 20:03
@aka

apropos, weiss jemand wo Mr.Srph atm ist, weil er sich lange hier und auch in MSN nicht mehr blicken ließ...?
Hehe^^ Ich weiß es und du weißt es ja jetzt auch, haben uns ja eben noch in MSN gesehen, zwar nur kurz aber immerhin^^

Ach ja, schön wieder hier zu sein^^ Und ihr Spammer habt sogar den ersten KK vollgekriegt... gute Arbeit^^ (Auch wenn ich nichts mitbekommen habe...) Aber so muss es jedenfalls sein^^ *Fleißig mitspammen tut*

So, was ist denn grade das Topic... *such* HA! Hab ich dich! }:)


Wer macht eigentlich wie ich überhaupt keinen Sport?
Hier! Ich! *Meld, rumhüpf* Macht mir einfach keinen Spaß, bin zu faul, häng lieber im internet rum... who cares.

Und das andere... keine Lust, kommt später.

Jericho
14.04.2004, 20:55
ich komm grade ausm Film&Kino Forum, hab dort 2 Threads, zum einen über Kill Bill 2 und Dawn of the Dead aufgemacht, dann als ich grad mti dem 2ten Thread schreiben fertig war, wurde in den anderen (KB2) schon gepostet...
Ich voller Erwartungen eine Meinung eines Users dort zu lesen, steht dort lediglich:


Also ich fand den ersten ja eigentlich nicht so toll, aber es hat sich dennoch gelohnt ihn ánzusehen. musste auch häufig lachen^^

den zweiten werd ich mir auch ansehen... mal sehen wied er wird...

Bei solchen Posts, auch wenn sie so kurz sind, muss ich mir sie ab und zu mehrmals durchzulesen um zu verstehen was der Poster mir damit aussagen will...an diesem Beispiel muss ich sagen, nichts...vor allem bzgl. dem was ich im Thread geschrieben hab...ists euch auch schonmal passiert, dass derjenige vor euch, irgendwas gepostet hat mit dem ihr absolut nichts anfangen konntet...weils einfach aussagelos war?

(sagt ja nichts zu meinem, diesem Post ;))

Mr.Jones
14.04.2004, 21:14
Hm ich betreibe keinen Sport in irgendeinem Verein,aber ich bin schon recht sportlich ;)
Hab 6 Jahre Fußball gespielt,war sogar bester im Verein,was aber keine Kunst war da alle anderen absolute Flaschen waren..Deshalb hab ich auch den Club verlassen
Natürlich spiele ich immernoch gerne Fußball,Handball und ab und zu Baseball ;)
Ich liebe Sport !!

Saruman
14.04.2004, 21:19
mhh fussball habe ich auch kurz zeit gespielt
aber ich hasste es vom Trainer draussen befehle zugeschrien zu bekommen.
Eigentlich hasse ich alles was mit dem "Ball" zu tun hat.

EDIT by AKA: Und ich hasse zu kurze, aussagelose Beiträge - Tu mir den Gefallen und versuch next time ein bissche mehr zu schreiben, es ist mir schon wiederholt aufgefallen...das mit der Sig hat ja auch geklappt ;)

Chaos Vincent
15.04.2004, 00:19
Was soll denn das, da wird in diesem Thread plötzlich so schnell gepostet, dass ich nicht mal mehr zum mitspammen kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif



EDIT by AKA: Und ich hasse ... versuch next time ein ...
und ich habe eine natürliche Abneigung gegen Anglizisten :D

@Sport
Hmmm ich hab jetzt viereinhalb Jahre modernen 4-kampf betrieben, das beinhaltet: Fechten, Luftpistolenschiessen, Laufen (3km) und Schwimmen (200m). Dazu, hatte ich am Gymnasium das Ergänzugsfach Sport (6 Lektionen die Woche), doch da ich seit kurzem nicht mehr zu Hause lebe, hab ich alles aufgeben müssen. Evtl. werd ich hier an meinem neuen Wohnort mit Aikido beginnen, ich muss aber schauen, ob ich neben dem Studium noch Zeit finde.

Master of Games
15.04.2004, 03:19
Sport....feine Sache das! Ich war bis vor 2 Jahren in so manchen Sport-AG's drinne, was unser kleines Kaff halt so hergibt (Schach gehört auch dazu, oder?!).
Fußball spielt ja eigentlich jeder, man fällt ehr auf, wenn man kein Fußball spielt^^
Leider musste ich vor wie gesagt 2 Jahren aufhören, daih ne Alergie gegen meinen eigen Schweis habe:eek:
Das muss man sich mal vorstellen! sportbegeistert und dennoch blockiert....traurig!

Mr.Jones
15.04.2004, 03:32
NE ALLERGIE GEGEN DEINEN EIGENEN SCHWEIß ???

meine fresse das muss ja echt hart sein O.o
Ist es schlimm,sodass du nicht mal in die Sonne kannst,oder eher nicht?
Wenn ich mir das so an mir vorstelle krieg ich ja Angst >.<
Ohne Sport wäre ich verloren xD

Whitey
15.04.2004, 04:03
Der beste "Sport" ist aber immer noch TANZEN! Es gibt nichts genialeres als ein paar Stunden richtig gut durchzutanzen in einem Club mit gutem Sound. Das macht wesentlich mehr Spass als normaler Sport und ist auch sehr konditionsfördernd ;)

So keep dancing http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Master of Games
15.04.2004, 15:34
Original geschrieben von Mr.Jones
Ist es schlimm,sodass du nicht mal in die Sonne kannst,oder eher nicht?
Wenn ich mir das so an mir vorstelle krieg ich ja Angst >.<

In die Sonne kann ich schon noch gehen^^'
Aber sobald ich mich über längere zeit intensiv bewege (Fußball, Tennis, etc.) reagiert meine Haut allergisch auf den Schweiß, dann verengt sich ein wenig der Luftraum nd ich komm sehr schnell außer Atem
Damit sind alle konditionssportarten gestrichen...

Ohne Sport wäre ich verloren xD
Jetzt kannste dir vorstellen, wie sehr mir der Sport fehlt^^

Jericho
15.04.2004, 17:01
einer aus meiner Klasse gehts genauso, die bekommt auch Pusteln oder sowas ähnliches, wenn sie sehr stark schwitzt...könnt ich nich vorstellen, wenn ich sowas hätte, mal davon abgesehen, dass ich nich der Typ bin der so wirklich hefitg schwitzt....liegt vielleicht auch daran, dass ich nur zu faul bin mich je richtig zu bewegen...also so das ich überhaupt schwitzen könnte...


und ich habe eine natürliche Abneigung gegen Anglizisten :D

Na dann wirst du sicherlich noch einige Freude haben, I promise :D

Pommespanzer
15.04.2004, 23:13
So, zur Abwechslung jetzt mal kein Gespamme und Mülllaberei: ;)

Wie die meisten von euch schon mitbekommen haben, wird aka in Kürze in seiner Prüfungszeit sein, was bedeutet, dass nun keiner mehr unsere schönen Posts mit oranger schrift editieren wird :( :D Das ist schokofarben
Aus diesem - siehe man ihn negativ oder positiv :p - Anlass habe ich mir die Frage gestellt ob unsere lieben Mods Jones und cool nicht ein bisschen Unterstützung gebrauchen könnten für diese Zeit, wo aka sein Gehirn bis zum bitteren Ende ausquetschen wird.
Siehe man es als billigen Abklatsch des Mog-Feature im QFRAT oder als supertolle Idee, ich will nur wissen: Was haltet ihr von einem Ersatzmod für aka?
Ich schlage vor, dass wir rechtzeitig eine Umfrage stellen werden in der jeder dann seinen Liebling :rolleyes: wählen kann.

Denkt drüber nach
und hey, alles wird gut ;)

Ultima Weapon
15.04.2004, 23:43
Ich denke nicht, dass ein Ersatzmod benötigt wird.
Soviel ist hier auch nicht los, dass das one und Jones nicht auch ohne aka schaffen könnten.
Zudem hat aka ja gesagt, dass er noch hin und wieder reinschauen, aber nicht posten wird. Dann kann er ja ggf. auch direkt den Thread schliessen/w00tever.
Also ich bin gegen einen Mog-Abklatsch für das GOT. :B

Nichts für ungut, aber es ist eben meine Meinung.

Pommespanzer
15.04.2004, 23:44
Original geschrieben von Ultima Weapon

Nichts für ungut, aber es ist eben meine Meinung.

Und die wollte ich ja auch nur hören ;)

Sydney
16.04.2004, 00:24
Anfangs war ja afaik bloß ein Mod geplant nur gab es dann doch irgendwie drei Mods...und der Staff würde sowas sowieso nie erlauben :D
Also Nein.

Jericho
16.04.2004, 00:57
Original geschrieben von Sydney
Anfangs war ja afaik bloß ein Mod geplant nur gab es dann doch irgendwie drei Mods...und der Staff würde sowas sowieso nie erlauben :D

Was ihr alles für Dinge wisst...:D

Im Ernst, ich glaub Uwe hats schon richtig gesagt, das wird schon, sind ja eigentlich eh nur 2 Wochen, aber elder hats halt mal versucht ;)

Medivh
16.04.2004, 01:37
Der KK ist wahrscheinlich in der Hinsicht gemütlicher als der KuhFratt , da es nur einen Thread gibt, wo Leute auch nur über ganz alltägliche Sachen reden, beim QFRAT können viele oft gar nix sagen, weil das mehr Community-Rumgespamme iss :D

Klar brauchen wir nen 2-Wochen Mod °_°
Und nen 2Stunden Admin dazu :D (hm... erinnert mich an Simon ~~ )
Webmaster haben wir doch auch nicht gerade viele, wenn ich mich recht entsinne ;)

Jericho
16.04.2004, 01:43
Original geschrieben von Medivh
Webmaster haben wir doch auch nicht gerade viele, wenn ich mich recht entsinne ;)

Wir haben hier ja einen, auch wenn der alles andere als aktiv ist....ich hoffe er schaut liest das jetzt nicht oder irgendwann anders...:rolleyes:

Whitey
16.04.2004, 02:14
beim QFRAT können viele oft gar nix sagen, weil das mehr Community-Rumgespamme iss

@ Medivh
Ahh, da spricht der Fachmann... erklär mir doch mal was hier anders ist? :rolleyes:

@ Ersatz-Mod:
Finde auch nicht das man für 2 Wochen einen braucht... die anderen beiden lassen sich ja auch ab und zu blicken... von daher...

Jericho
16.04.2004, 04:53
@White Chocobo: Kann es sein, dass du deine Ava's öfter wechselts als ich, meine Unterwäsche? Hat das'n besonderen tieferliegenden Grund? Stimmungsschwankungen?
Ich hab früher noch zu GW - Zeiten am Tag knapp 3-4 mal meinen Ava gewechselt, da war ich allerdings auch noch ein totaler Noob - ok, bin ich ab und zu auch jetzt noch, aber das.....ist jetzt nich wichtig

Pommespanzer
16.04.2004, 05:00
@aka: Wie lange trägst du die gleiche Unterwäsche? :D

Um ein Thema rauszumachen: Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?

Ich achte immer auf meine Interessen. Dies ist auch erst mein dritter Avatar. Erst Ryu von Breath of Fire, dann Peter Criss von KISS und nun Hyde aus "That 70s Show".
Ich denke mal, dass das bei den meisten Leuten hier so ist, aka mag zum Beispiel gerne Wrestling und man sieht so gut nur Avatare mit Wrestlern oder was mit Wrestling zu tun hat, bei ihm.
Whatever

Jericho
16.04.2004, 05:03
Original geschrieben von eldersodyssey
@aka: Wie lange trägst du die gleiche Unterwäsche? :D

Um ein Thema rauszumachen: Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?

zu lange - bzgl. meiner Unterwäsche ;)

Naja wonach ich meine Ava's raussuch ist wohl klar, nach dem Stile der WWE, aber in letzter Zeit vor allem im Stile von Hunter Hearst-Helmsley...wer ihn kennt ;)
That's it - as simple as that

EDIT: Anstelle von @aka kannst du auch einfach @ka schreiben :rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Stille
16.04.2004, 05:23
Original geschrieben von eldersodyssey

Um ein Thema rauszumachen: Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?


Ich achte besonders darauf, dass der Ava irgendwas mit Fantasy zu tun hat (so wie momentan der Ice Wind Dale Zauberer).
Manchmal kommt es auch bei mir vor, dass ich einen Ava nur ganz kurz habe, weil ich immer schaue wie gut er passt.

Waya Yoshitaka
16.04.2004, 15:08
Ich wechsel meine Avatar immer, weil ich noch nocht mein "ultimatives Avatar" gefunden habe. Eins, das mir wirklich so sehr gefällt, das ich es für immer drin behalten würde.
Ansonsten such ich nie direkt nach einen neuen Avatar. Wenn ich ein gutes Bild sehe, stutz ich das auf die richtige Größe und nehm das als Avatar.
Von meinen Schtz hab ich auch schon schöne bekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Bei meinen jetztigen hab ich dann doch mal gesucht. Ich wollte mal wieder Waya, der Grund für meinen Nick, als Ava haben und da ist er! :p

Ultima Weapon
16.04.2004, 17:44
Original geschrieben von eldersodyssey
Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?
Ich achte auf folgende Dinge:
» kein zu dunkler Hintergrund (schwarz, dunkelblau, etc.)
» gute Qualität
» symapthischer Chara/sympathisches Wesen
» gute Pose des Charas/Wesens
... und noch auf ein paar andere Kleinigkeiten :D
Am wichtigsten sind mir jedoch die ersten zwei Punkte.
Punkt 1, weil ich immer einen schwarzen Rand um meine Avas mache (sieht einfach stylisher aus), und man den bei dunklen Hintergründen ja nicht sehen würde.
Punkt 2, weil ich verpixelte Avas hasse -.-

Meinen jetzigen Ava werde ich noch eine Zeit lang drin lassen, gefällt mir recht gut, und passt zu meiner Sig ^^ (die man hier drin ja nicht anlassen darf.. *hust*)

@ Waya:
schönes (schöneR? O_o) Avatar! :)
Mach noch einen schwarzen Rand drum, dann ist es perfekt! :D

TomberryX
16.04.2004, 18:02
Original geschrieben von eldersodyssey

Um ein Thema rauszumachen: Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?

öhm... eigentlich hab ich nen festen ava. ich hab bloss mal gewechselt weil ich Harvest Moon-Friends of MineralTown atm zogge und jeder sehen soll das ich HM mag. bald kommt aber wieder mein lieblingsava rein. das große pic davon hat ich mal per zufall gefunden und vinnie hat dann mal den kopfbereich für ein fake ausgeschnippelt und ich habs übernommen.
fazit: er muss mir gefallen und ab und zu auch was ausdrücken (s- HM ava)
@waya: hör nicht auf den uwe. nieder mit dem einengen der avas durch rahmen.

Ultima Weapon
16.04.2004, 18:13
Original geschrieben von TomberryX
@waya: hör nicht auf den uwe. nieder mit dem einengen der avas durch rahmen.
Omg, ja, weil dann von den 107x110 Pixeln, die ihr Ava hat, nur noch 105x108 Pixel übrig bleiben! :eek:
Die Welt geht unter! :eek:
Pass auf TX, hinter dir! Ein Felsbrockengeschwader (what the heck..? O.o)
Imo sehen Avas mit Rahmen einfach stylisher aus, und es ist ja auch nicht so, dass das Ava dadurch eingeengt wird. Die zwei Pixelreihen die in der Höhe und Breite weggehen, sind auch nicht die Welt.

So, genug gesponnen :D *sry 4 spam*

Jericho
16.04.2004, 18:18
moin,
ich schau grade in den QFRAT und was muss ich im Mogerator Thread sehen...? nur freakz, die wie kleine Kinder, ihre Wahlsprüche, Wahlpics etc. rumposten...sich wie kleine Kinder freuen, das Manga-Protector wohl oder übel (eher letzteres ;)) das Rennen um den Posten des diesmonatigen Mogs machen wird...schlimm sowas, ich meine alle Freude etc. in Ehren aber muss man das so übertreiben :D
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Text schreiben, damit meine Frage besser reinpasst udn es nicht so wie Spam aussieht, aber
Wo war M-P mal Mod und wann?

@Uwe, warum entschuldigst du dich jetzt für den Spam, sonst bei den restlichen 10 Posts im KK entschuldigst du dich ja auch nicht für deinen Spam :p

Waya Yoshitaka
16.04.2004, 18:40
Original geschrieben von Ultima Weapon
Meinen jetzigen Ava werde ich noch eine Zeit lang drin lassen, gefällt mir recht gut, und passt zu meiner Sig ^^
Gestern beim Plakte kleben hatte ich mir überlgt, genau das gleiche Spike Spiegel Bild als Ava zu nehmen... O_o

@Rand
Ich hab auch schon dran gedacht, aberwenn man genau hinsieht, ist da ein dicker weißer (in der Mitte hellgrün) der von Waya unterbrochen wird. Das ist ein gestallterisches Mittel! gute Ausrede...:p

He! Du siehst nach meinen Pixeln? :eek:

@TX
LOL :D
Was ist nun mit Besitzrechten? :D }:)

@ka (:D)
He, ich will nur Syd unterstützen! :D
Soweit ich weiß, war MP mal Mod im ZP-Forum...>> kann mich auch irren...

TomberryX
16.04.2004, 18:48
Original geschrieben von Waya

@TX
LOL :D
Was ist nun mit Besitzrechten? :D }:)

doch nich hier in aller öffentlichkeit, nich das noch ein böser junge kommt und sie bei der übergabe klaut. wenn du dich mal wieder im msn blicken lässt wo wir in ruhe alles unterschreiben können bekommst du sie. bekomm ich was für? ^w^
und toll das du nich sonen schwarzen rand aufschwatzen lassen hast :A
@aka (mit @ka könnte jeder gemeint sein der keine ahnung hat^^) wie waya schon sagte war m-p im zp mod.

Ultima Weapon
16.04.2004, 18:52
Original geschrieben von aka
@Uwe, warum entschuldigst du dich jetzt für den Spam, sonst bei den restlichen 10 Posts im KK entschuldigst du dich ja auch nicht für deinen Spam :p
Lass mich ;_;
Ich spamme sonst immer unauffällig, aber der Post da oben war extrem auffällig, deshalb hab ich mich entschuldigt :p
Ausserdem poste ich gar nicht so oft in den KK, da muss man viel zu viel schreiben :D (Ironie ^^)

@ MP-Mod Thema:
Ganz zu Beginn vom Zelda Planet-Hosting waren ja recht viele User dort Mods. Furify, one-cool, Gruz, MP, Rosslatex [...]
Irgendwann musste sich Kaka dann aber auf zwei feste Mods festlegen (ob da eine Aufforderung von Sphero/Choc kam weiß ich nicht, kann aber gut sein, wenn in jedem Forum drei verschiedene User Mods waren ^^"), und das waren eben one-cool und Gruz. Und so verlor MP seinen Modtitel, imo hat er's aber gut gemacht.

aurelius
16.04.2004, 20:54
von Uwe
Ganz zu Beginn vom Zelda Planet-Hosting waren ja recht viele User dort Mods. Furify, one-cool, Gruz, MP, Rosslatex [...]
Irgendwann musste sich Kaka dann aber auf zwei feste Mods festlegen (ob da eine Aufforderung von Sphero/Choc kam weiß ich nicht, kann aber gut sein, wenn in jedem Forum drei verschiedene User Mods waren ^^"), und das waren eben one-cool und Gruz. Und so verlor MP seinen Modtitel, imo hat er's aber gut gemacht. Ja, den Zelda-OT macht er ja immer noch super, auch ohne Mod-Rechte.
Apropos @Uwe, wieso bist du eigentlich kein Mod mehr da?o_O


von aka
ch schau grade in den QFRAT und was muss ich im Mogerator Thread sehen...? nur freakz, die wie kleine Kinder, ihre Wahlsprüche, Wahlpics etc. rumposten...sich wie kleine Kinder freuen, das Manga-Protector wohl oder übel (eher letzteres ) das Rennen um den Posten des diesmonatigen Mogs machen wird...schlimm sowas, ich meine alle Freude etc. in Ehren aber muss man das so übertreiben ich find witzig.:D Ist doch kreativ, was die da machen. Und unterhaltend allemal.

@ Waya:
Dein Super-Wahl-Sydney-Manga hätte mich ja fast noch umstimmen können.;) Fand ich echt gut.:A

@ Uwe:
Bevor ich´s vergess, danke für´s Knipsen im Sternchenthread..^.^

Ultima Weapon
16.04.2004, 21:33
Original geschrieben von aka
ich schau grade in den QFRAT und was muss ich im Mogerator Thread sehen...? nur freakz, die wie kleine Kinder, ihre Wahlsprüche, Wahlpics etc. rumposten...sich wie kleine Kinder freuen, das Manga-Protector wohl oder übel (eher letzteres ;)) das Rennen um den Posten des diesmonatigen Mogs machen wird...
Indeed.
Da sagen sie alle immer "nööö, ich will gar kein Mod sein. Mod sein ist doch doof, da bekommt man nur zusätzliche Arbeit. Da macht das Forum gar keinen Spass mehr", aber in dem Thread sieht man erst wie süchtig sie alle nach den orangenen Sternchen und dem orangenen 'Moderator'-Schriftzug sind :D :p (wobei die Sternchen beim Mog-Posten ja nicht mal orange sind O_o Und der Schriftzug auch nicht... eXtrem!)
Und aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen: es ist nichts besonderes Mod zu sein. Ich schätze mal da wird mir jeder zweite Mod zustimmen können (jeder Zweite nur deshalb, weil es immer wieder Mods gibt, die sich für was besseres halten, auf Grund ihres Modtitels). Da ist es imo viel cooler die Normalo-Userränge nach und nach einzusacken. :)


Original geschrieben von aurelius
Apropos @Uwe, wieso bist du eigentlich kein Mod mehr da?o_O
yay, wie oft muss ich's denn noch posten? ^^
Ich habe eine recht krasse Einstellung gegenüber dem Modposten (inbesondere im Ring), und auch gegen manche Mods die sich, wie oben schon erwähnt, für was besseres halten, als sie eigentlich sind. Und da ich schon selbst gemerkt hab, wie ich langsam angefangen hab, mich für etwas Besseres zu halten, hab ich sicherheitshalber meinen Modposten abgegeben. Ausserdem finde ich den Rang 'Ehrengarde' eh cooler :p


Original geschrieben von aurelius
@ Uwe:
Bevor ich´s vergess, danke für´s Knipsen im Sternchenthread..^.^
Bitte bitte :)

Whitey
16.04.2004, 22:13
*in den Thread stiefel*
*sich auf einen Liegestuhl an den Pool leg und erstmal ruhig durchatme*

Man ist im QFRAT was los! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Die drehen da ja regelrecht durch o_Ö Deshalb bin ich auch jetzt hier und tippe etwas um dem ganzen Trubel dort zu entgehen :)

Zu der Mod-Sache:
Ach naja, mir hatte das Mog sein damals ziemlich Spass gemacht, und das die Mods teilweise arrogant werden liegt auch an den Usern die die Mods anhimmeln. Aber ich denke wenn man vernünftig postet, dann hat man keine Probleme.

Und:
Mod sein ist auch cool, weil man richtig mitarbeiten kann. Insofern finde ich nichts schlimmes daran das viele Mod werden wollen - sofern es ihnen nicht nur um den Rang geht.

Ultima Weapon
16.04.2004, 22:44
Original geschrieben von white chocobo
*sich auf einen Liegestuhl an den Pool leg und erstmal ruhig durchatme*
Wir haben einen Pool? O.o Cool ^^

Original geschrieben von white chocobo
sofern es ihnen nicht nur um den Rang geht.
Und hier liegt eben das Problem.
Viele denken sobald sie Mod sind dürften sie sich alle Rechte heraus nehmen, User die sie nerven verwarnen, und spammen wie weiß der Kuckuck was (dieser Kuckuck muss echt schlau sein ôo").
Auch finde ich es übertrieben, wenn recht neue User direkt zum Mod werden, und dann denken sie seien was besseres. Da kommt diese Situation häufiger vor! Die denken sich dann Sachen á la "uh, schaut, ich bin nur zwei Monate dabei, wurde aber Usern die schon drei Jahre dabei sind vorgezogen, obwohl die genauso viel, und genauso gut posten wie ich. Ich bin so toll", da liegt es nicht mal an den anhimmelnden Usern, dass die Mods dann so arrogant werden.

Mit der Sache (und paar anderen Dingen) hab ich mich aber im QFRAT unbeliebt gemacht, und das will ich jetzt nicht auch noch hier tun, also schlage ich einen Themawechsel vor :p

Wie wär's mit dem Thema Wetter ^^" (oh Gott, wie einfallsreich).
@ Schüler: Ist es nicht mies? Jetzt wo die Ferien vorbei sind, wird das Wetter wieder schön und warm. Irgendwie ist immer in den Ferien schlechtes Wetter, und wenn die Schule wieder anfängt ist gutes Wetter -_-

Was meint ihr: wird dieser Sommer wieder so ein Jahrhundertsommer, entgegen allen Erwartungen der Meteorologen?

Ich denke schon, und was ich zusätzlich noch glaube ist, dass es jetzt jeden Sommer wärmer und wärmer wird, was natürlich am Treibhauseffekt liegt. Da könnte ich zwar jetzt ein komplettes Referat darüber halten (musste ich nämlich vor den Osterferien erst machen *ha ha*), aber damit will ich euch nicht quälen ;)

Mr.Jones
16.04.2004, 23:05
Höh ?
Die Meteorologen sagen doch,dass es wieder so ein Sommer wird..nicht SOO extrem aber immerhin
Und ich denke schon
Wir haben genau in diesem Moment 26° hier O.o
Heute Mittag warens fast 30

Zum alten Thema: Mein ava is mir wurscht
Is mein 3 Avatar seit Juli 02 O_o
Nö,aber ich finde n Avatar is doch scheißegal
Meins is auch kacke ,hab aber kein passenderes

Master of Games
16.04.2004, 23:13
@Wetter
Irre ich mich, oder hatten wir heute, vor genau einem jahr, nicht deutlich niedrigere Temperaturen?
Ich meine ja nur, wenn es jetzt zum Frühlingsbeginn schon soooo verdammt heiß wird, wie wird es dann erst im Sommer? Letztes jahr war es schon ziemlich heiß...jetzt noch wärmer oO ...kaum unglaublich^^

@Avatar...tja, was soll man zu dem geschmiere sagen? Ich bastle halt in Photoshop rum und wenn was rauskommt, nehm ich es für ca. 1-2 Wochen, dann wird wieder gnadenlos gewechselt!

Pommespanzer
17.04.2004, 00:47
Das Wetter roct zur Zeit wirklich! Erst musste ich meinen Eltern im Garten helfen und danach lag ich im Liegestuhl und hab Zeitung gelesen. Ab morgen solls aber weder regnen >_<. Was habt ihr an diesen sonnigen Tagen gemacht?

Saruman
17.04.2004, 01:00
Ich habe mich heute nachmittag mit nem guten buch ("Die Armee der Raben" von John Marco im "Das Imperium von Nar"- Saga - is ne tolle saga :=) ) in nen liegestuhl in den garten geflackt und mich bräunen lassen :=)

Medivh
17.04.2004, 01:09
@ WC:
Fachmann ? Na wenn du denkst :D
Naja, ich meine, hier haben wir zwar auch viel Spam, aber im QFRAT werden oft Leute ignoriert, andere driften von Themen ab, weil sie sich miteinander über Alltagskram und ihr Privatleben unterhalten. . .
Hier gibt´s halt immer ein paar Themen, zu denen jeder was sagen kann, folglich ist der KK wohl ein wenig "freundlicher" ^.~


Bei uns hat sich das Wetter momentan wieder relativ normalisiert (bis auf das es in den letzten 10 Jahren nie so warm im April war ~~), im Gegensatz zum März, wo ich innerhalb einer Woche Schnee, Mücken, und Regen erleben durfte -.-

Meinen Ava sollte ich vielleicht mal wechseln, sonst kann ich das Pic irgendwann nich mehr sehen, und das wär doch ne Schande http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Dabei hab ich noch irgendwo so ein lächerliches Bild von dem kiffenden Monster-AG-Auge rumliegen :D

Chaos Vincent
17.04.2004, 01:21
ich war gerade mal zwei Tage weg, und hab schon drei Themen nachzuschreiben, die themen hier wechseln ja öfters als aka die Unterwäsche :p

@ava
ich hab schon fast seit meinem Beginn hier im Forum den selben ava, weil er zu meinem Nick passt, aber ihr bringt mich auf eine Idee, ich könnt mir mal nen neuen suchen.

@mod-posten
sagen wir mal neunzig % der user hier im Forum, wären erfreut einen Mod-posten zu bekommen, und drei viertel davon, nur weil sie das Gefühl haben dadurch mehr Anerkennung zu finden, dabei sind doch Mods nichts besonderes, es sind normale User, die nebenbei so quasi als "Müllmänner" (sorry für den begriff) und Polizisten arbeiten (oder als Animatoren, so wie aka)

@Wetter
langweiliges Thema
es ist schön und warm, das liegt wohl daran, dass ein erhöhter CO2 Gehalt in der Atmosphäre vorliegt, welcher die infrarote Erdabstrahlung zurückreflektiert.:D (hmmm hier fehlt ganz eindeutig ein Klugscheisser-Smiley

mfg CV

Medivh
17.04.2004, 01:25
"Müllmänner" ? scharf ^^ :hehe:
Naja, ich bezweifle, dass wirklich so viele Mod werden wollen, mich persönlich dürstet es nicht wirklich dazu, ich hätte zum Beispiel gar nicht die Zeit dazu, mich um ein ganzes Forum zu kümmern, alle Threads zu lesen und Kindergärtner zu spielen (eine weitere schöne Bezeichnung :D ), geschweige denn die Lust -.-

Sieht man ja an UW, er hat auch keine Zeit/Lust mehr

Wobei mich eh niemand zum Mod machen würde, so viel Verstand ist ja wohl Mindestmaß :D

Mr.Jones
17.04.2004, 02:19
Müllmänner O_o
Öhm dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen...
Das Forum hier ist richtig schön gemütlich ,sodass man nichts verpasst ^^
Aber ich würde z.b nie Mog werden wollen..wenn ich mir das so ansehe,jede Minute 4 neue Posts,das is echt die Hölle.
@Wetter: ich liebe dieses sonnige Wetter..war bei nem Kumpel und dort haben wir mit n paar Leutz Fußball gespielt aufm Sportplatz und ich hab rausgefunden ,dass ich n richtig guter Torwart bin O_o

Whitey
17.04.2004, 04:47
@ Mr. Jones
Schon gesehen? Ich habe im "Was denkt ihr über den Poster über euch?" Thread im QFRAT über dich geschrieben ;)

@ Medivh
Der Thread hier ist einfach noch zu frisch... warte mal ab wenn es hier auch in den Zweistelligen Berich geht, dann wird auch mehr OT gequatscht werden weil die Kern-User sich besser kennen... Und ignoriert wird im QFART niemand, nur muss man auch nicht zu jedem neuen User dauernd was sagen... poste einfach mit und wenn jemand was drauf sagen kann, wird das auch getan... mich nervt dieser Unsinn von wegen im QFRAT ingnorieren mich alle, weil es so eine eingeschworene Gemeine ist... das ist schlicht Unsinn.

@ Uwe
Wenn du willst können wir auch per PM über die Mod Sache reden. Ich würde nämlich sehr gerne mit dir darüber diskutieren. Im QFRAT lief das ja leider etwas schief. Und per PM würden wir den Thread auch nicht stören. Naja ich schreib dir mal eine ;)

Jericho
17.04.2004, 18:42
Original geschrieben von Chaos Vincent
@mod-posten
sagen wir mal neunzig % der user hier im Forum, wären erfreut einen Mod-posten zu bekommen, und drei viertel davon, nur weil sie das Gefühl haben dadurch mehr Anerkennung zu finden, dabei sind doch Mods nichts besonderes, es sind normale User, die nebenbei so quasi als "Müllmänner" (sorry für den begriff) und Polizisten arbeiten (oder als Animatoren, so wie aka)

ja? 90%? Dann bin ich ja froh zu einer Minderheit zu gehören, denn ich wollte nie Mod werden, wurds aber dann, bin jetzt auch doch recht zufrieden, weil hier nie wirklich soviel los ist, dass ich nicht mehr hinterherkomm oder so...
Anerkennung? bei wem? noobs? das stimmt, vor denen pose ich schon ganz gerne mit meinem Moddasein (btw, hats nicht geklappt, jetzt hab ich mir extra den Rang entziehen lassen, um nen Spezialrang zu bekommen, dann funzt der Spezialrang nicht *grml*)...

Ich, ein Animator? cool, wollt ich schon immer mal sein....die vernaschen doch die ganzen Chiquitas....


und spammen wie weiß der Kuckuck was

falls dass ne Anspielung war, ich spammte davor, ich spamme jetzt und ich werde auch in zukunft spammen....
nicht unbedingt die besten Konditionen für einen Mod, aber es scheint ja niemand zu stören, mal davon abgesehen, dass [Angebermodus Ein]ich allein das GOT vor dem sicheren Abschaffen gerettet hab[Angebermodus Aus]

*puh*

Ultima Weapon
17.04.2004, 18:54
Original geschrieben von aka
[...] dass [Angebermodus Ein]ich allein das GOT vor dem sicheren Abschaffen gerettet hab[Angebermodus Aus]
... und du uns damit eine perfekte Grundlage für's spammen gegeben hast, nämlich ein ganzes Forum, in dass anfangs zumindest eh fast niemand reingeschaut hat ^^
btw. nicht du ganz allein hast das GOT vor dem Abschaffen bewahrt, es gab auch noch andere, die fleissig gepostet haben. Du allein hättest es sicher nicht am Leben gehalten, denn du hättest ja dann immer Doppelposts machen müssen (wenn du es ganz allein am Leben gehalten hast ;)).

@ wc:
sry, Zeit reicht wieder nicht :rolleyes:
Um 13 Uhr bin ich wieder weg. Heute Nachmittag antworte ich dir aber ganz sicher :)

Seraph
17.04.2004, 19:53
@Jones und aka
Öhm ja... wie Jones zB. schon gesagt hat, soll es darüber keinen Streit geben... ich weiß jetzt nicht, wie das entstanden ist, (Wohl da ich unter anderem vergessen habe den KK zu abonnieren >____<) Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, nämlich, dass dieser ganze "Streit" nichts bringt... ich (und wahrscheinlich alle anderen auch) würden es gerne sehen, wenn ihr damit Schluss machen könntet, ja?^^ (Außerdem würde ich nicht Partei ergreifen wollen/können, falls das noch weitergehen sollte :rolleyes:

ok .."blau" ist meine farbe und "chocolate" deine,in ordnung ?

Jericho
17.04.2004, 20:31
Ja, Jones' alles verstanden...

damit hier auch mal wieder ein Thema gibt, schlag ich spontan einfach eins vor, und immer wenn ich nicht weiß, nehm ich das was mir akutellerweise passiert ist:

Wie Elder schon weiß, war ich gestern Abend doch ganz gut dabei (ich war besoffen, für die die's nicht so mit dem zwischen-den-Zeilen-lesen-haben), deshalb meine Frage, wenn ihr Alkohol trinkt, wenn überhaupt, inwiefern verändert ihr euch? Werdet ihr einfach nur hohl und labbert 2 Stunden lang dasselbe oder seid ihr dann faul? wird euch schlecht? legt ihr Schüchternheit ab?

Bei mir zum. ists sogut wie alles, der aufgezählten Sachen, ich werd faul und irgendwie trotzdem aktiv, aktiv zumindest labber ich dann viel, nur ich merks dann selbst, dass meine Zunge immer schwerer wird und mir das Reden immer schwerer fällt, und wenn ich wirklich zuviel getrunken hab, wird mir übelst schlecht, sogar das Übergeben aus dem Liegen hab ich dann drauf :rolleyes:

Mr.Jones
17.04.2004, 20:55
hm ich werde ziemlich aktiv und laber jede menge müll :D
aber richtig besoffen zu sein hasse ich sowieso..also ich meine so richtig hacke ,wenn man nix mehr mitkriegt xD
da bin ich lieber leicht angetrunken,also heiter und gesellig ;D
schlecht wird mir nicht,ich merks immer kaum und plötzlich kommts einfach hoch, lol http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Whitey
17.04.2004, 21:08
@ Uwe
Ja klar kein Problem, ich kann warten :D Aber diskutieren will ich trotzdem :D

@ Topic
Also bei mir ist es so das ich immer ziemlich nachdenklich werde, und still... ich kann dann ewig vor mich hinstarren und gar nichts tun... auf der anderen Seite - wenn ich genug Anreize habe - kann ich auch sehr lustig sein, und vorallem viel Witze reißen :D

Jericho
17.04.2004, 21:23
ähm, white chocobo, nur ne Frage am Rand, der Ava ist ja von Kill Bill 1 oder 2, egal, auf jeden Fall....hasst du den Trailer schon gesehen, den neueren den von der offizellen Homepage...
den Link dazu gibts im Thread im Kino Forum....geil...

@Jones: Das stimmt schon, weil es ist auch bei mir so, wenn ich RICHTIG besoffen bin, check ich nix mehr und lieg irgendwo rum...da erriner ich mich grad an Geschichte:

Ich war bei nem Kumpel auf der Party, ich war schon vorher, weil ich nicht wusste, wie dort die Stimmung sein wird, damit zum. meine Stimmung besser ist, mit noch 2 anderen Kumpels weg, wir haben dann zu dritt innerhalb von einer Stunde ein 5L Fass Bier getrunken, dann hieß es: Auf zur Party...
Dort angekommen hab ich mir dann gleich weiter ein paar Bierchen genehmigt und hab schon gemerkt, dass mir kotzübel war, also wollt ich was essen, damits den Alkohol ein bisschen "vertreibt", bin dann auch auf Wasser, von Bier, umgestiegen...Dann war ich kurz auf Toilette, komm zurück, will nichtsahnend weiteressen, und merke, dass mein Mund ziemlich brennt und der Partygeber (nennt man dass so?)fragt mich so blöd: "na brennts?" ... - ... er hatte sich vorher auf irgendner Seite im INet Soße bestellt - extra scharf. Ich also aufs Klo gerannt, wieder, um mir den Mund auszuspülen, hat allerdings nichts geholfen, also hab ichs mit Vodka versucht, nur gebrannt hats immer noch nur danach war ich so voll, dass es mir egal war...dann nach 5 weiteren Bier und einigen Ausspielsessions später, war mir echt so schlecht, dass ich fast beim Laufen gereiert hätte, also hab ich mich halt an so ein Geländer gehockt, hab mir halt zwischen die Beine gereiert, Betonung liegt auf DAZWISCHEN, saß da halt so 'ne halbe Stunde, dann kam ne Freundin von mir, auf die ich auch mal längere Zeit stand, und setz sich, weil es dunkel war, genau zwischen meine Beine...den Rest kann man sich ja denken ;)

Whitey
17.04.2004, 23:00
@ aka
Der Ava zeigt Go Go Yubari aus Kill Bill 1 (dieses Psycho-Schulmädchen *____*) Den Trailer habe ich mir gestern Nacht angesehen weil mir langweilig war. Eigentlich wollte ich ihn nicht ankucken, weil ich ohne jedes Wissen am Mittwoch in das Premieren-Double-Feature gehen wollte, aber irgendwie habe ich den Vorsatz dann doch gebrochen :D Naja ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den zweiten Teil und warte gespannt auf Mittwoch :)

Jericho
17.04.2004, 23:02
soweit ich das aus dem Trailer erkennen, kann, spielt jemand Ähnliches auch im 2ten Teil wieder mit, also wieder so ein Psychogirlie...aber die aus dem 1ten Teil ist doch gestorben oder?
ich sollte mir mal wieder Teil 1 anschauen

Pommespanzer
17.04.2004, 23:08
So, ich wollte mal eben einen Vorschlag zum "Wir schreiben eine Geschichte"-Thread loswerden. Und zwar habe ich mir gedacht, dass bei den Posts 290-300 die Geschichte nicht weitergeschrieben werden darf, sondern dass in den lettens 10 POsts jeder die Möglichkeit hat, der Geschichte einen Titel zu geben. Ich habe mir gedacht sie nach Schlißeung des Threads ins Atelier zu stellen ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

Jericho
17.04.2004, 23:14
Jedoch wollte ich noch etwas zum besagten Thread anmerken:

IMO war das der einzige Thread, dieser Art, denn ansonsten artet es wirklich in zu schweren Spam aus, oder man verschärft die Regeln, in dem jeder mehr als einen Satz schreiben muss, kA, bsp. 4-5 Zeilen, dann wirds etwas spammfreier...

Ultima Weapon
17.04.2004, 23:26
LOL, elder hatte gestern Abend noch 966 Posts als ich offline bin.
Jetzt hat er über 1000 xD Ich hätte da einen anderen Vorschlag:

Wie wär's, wenn wir einfach ein Foren-RPG aus der ganzen Sache machen?
Sprich: jeder denkt sich seinen eigenen Chara aus, dann denken wir uns aus worum es bei dem Foren-RPG gehen soll, und dann lassen wir im entsprechenden Thread immer nur unsere eigenen Charaktere handeln (nicht die von anderen).
Sowas ist dann kein Spammen mehr, weil jeder mind. 4-5 Zeilen schreiben muss (denk ich mal O.o)

btw. @ aka:
hab dich gefaked ;) :p

Chaos Vincent
17.04.2004, 23:37
zum Thema (von anglizisten gerne @Topic genannt)
Das Besoffen sein gliedert sich bei mir in mehrere Phasen:

1. Normal
Da gibts nicht viel zu sagen

2. Angetrunken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Das ist die Phase wenn ich "lustig" bin und ziemlich viel laber (noch keinen scheiss)

3. Übergang
an diesem Punkt verlier ich die Schüchternheit, muss mich aber schon konzentrieren, dass ich keine Sch...e laber

4. Besoffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
das meiste was ich sage ist nur noch Schwachsinn, und die Sprachqualität nimmt aufgrund der schweren Zunge ab

5. geht von rückwärts Schlucken bis Filmriss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Das ist die Phase, wo ich das ganze übertrieben hab, und mich langsam die Erinnerung verlässt (weshalb ich auch keine höheren Phasen kenne), und ich mir meist das Essen nochmals durch den Kopf gehen lasse :\

Jericho
17.04.2004, 23:39
@Uwe's Idee, wär ich auch dafür, kann man hier besprechen, also ich wäre auf jeden Fall dabei, sowas gabs ja auch schonmal nur damals hats nich gut geklappt, diesmal sinds ja aber andere conditions ;)

Ich bin auf jeden Fall dabei, hab auch schon einen Chara, aber jetzt machen wir erstmal den alten Thread voll...

Mr.Jones
17.04.2004, 23:59
Hm dürfte nicht schwierig sein,denn ich spiele DSA,Vampire und Shadowrun ;)
Ich denke mal wir spielen das in der Gegenwart ,oder ?
Bin auf jeden fall dabei!

Jericho
18.04.2004, 00:41
Original geschrieben von Mr.Jones
Ich denke mal wir spielen das in der Gegenwart ,oder ?

Ich denke ja, auch, aber kann zwischendurch, einfach wg. dem Spaß, mal ein bisschen futuristisch werden, man muss ja nicht immer alles so todernst sehen...

Hier, grad was "gefunden": (http://ck.lunetics.com/fun/loluncool.jpg)

Sydney
18.04.2004, 04:19
Original geschrieben von aka
Hier, grad was "gefunden": (http://ck.lunetics.com/fun/loluncool.jpg)
:hehe: Das ist geil :D:A

Hmmm...ich sollte schon längst für English lernen...ich will aber heute auf die 500 kommen ;__;

Master of Games
18.04.2004, 04:25
Original geschrieben von aka
Hier, grad was "gefunden": (http://ck.lunetics.com/fun/loluncool.jpg)
:DKlasse!


Hmmm...ich sollte schon längst für English lernen...*grmpf* sollte ich auch mal machen...In den Ferien sag ich mir immer "OK; morgen mach ich dann den kram für die Schule...das sage ich schon seit 2 Wochen...morgen ist mein letzter freier tag...verdammt....^^

Seraph
18.04.2004, 17:27
*grmpf* sollte ich auch mal machen...In den Ferien sag ich mir immer "OK; morgen mach ich dann den kram für die Schule...das sage ich schon seit 2 Wochen...morgen ist mein letzter freier tag...verdammt....^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif... (leider) Nun ist schon der letzte Ferientag und ich hab immer noch nichts getan... *sigh* Na vielleicht kann ich mich heut abend mal dazu aufraffen... wäre auf jeden Fall mal ganz nützlich ;) Vor allem da wir nächste Woche direkt ne Arbeit schreiben... war das jetzt am Dienstag oder am Donnerstag... verdammt >__>

Und da ich Anglizist bin (:D) @Topic
da kann ich eigentlich ein Dito unter das setzten, was Jones dazu geschrieben hat :) Mensch mach ich es mir heute einfach :p

Ach ja und wegen dem RPG... ich schau erstmal zu und steig dann vielleicht später ein... erstmal abwarten wies wird, ist ja schonmal in die Hose gegangen -_-'

Jericho
18.04.2004, 17:34
Original geschrieben von Seraph
Ach ja und wegen dem RPG... ich schau erstmal zu und steig dann vielleicht später ein... erstmal abwarten wies wird, ist ja schonmal in die Hose gegangen -_-'


Original written by aka
gabs ja auch schonmal nur damals hats nich gut geklappt, diesmal sinds ja aber andere conditions

:D

Zum Lernen, ich wollte auch die ganze letzte Woche lernen, aber zum. heute treff ich mich mit meiner besten Freundin, die ist doch recht gut in Deutsch (ja, ich spreche auch deutsch (?))


da wir nächste Woche direkt ne Arbeit schreiben

ich will auch ne ARBEIT schreiben - keine Prüfungen :\ :D

Seraph
18.04.2004, 17:44
@aka
Ich trau dem Braten mit den anderen Bedingungen nicht :D Ich bin da lieber vorsichtig :D Und man könnte ja auch ne Quest draus drehen dass ich irgendwie von euch aus der gefangenschaft fieser Kerle oder so befreit werde :p


ich will auch ne ARBEIT schreiben - keine Prüfungen
Nah.... du kannst dich ja in die 10. Klasse zurückversetzten lassen, dann kannst du massenhaft ARBEITEN schreiben :p

Jericho
18.04.2004, 17:51
Original geschrieben von Seraph
Nah.... du kannst dich ja in die 10. Klasse zurückversetzten lassen, dann kannst du massenhaft ARBEITEN schreiben :p

*räusper*
ich bin in der 10ten Klasse, nur leider sind bei uns, auf der Realschule, grad Abschlussprüfungen.......hoffentlich setz ich sie nicht in den Sand - wäre garnicht gut

@RPG: naja wenn du dabei wärst, könnte man sicherlich, dich irgendwie da mit reinbringen...

Ultima Weapon
18.04.2004, 17:55
Original geschrieben von aka
*räusper*
ich bin in der 10ten Klasse, nur leider sind bei uns, auf der Realschule, grad Abschlussprüfungen.......hoffentlich setz ich sie nicht in den Sand - wäre garnicht gut

Dito.
Wenn dann würde mich in die 10. Klasse vom Gymnasium versetzen lassen. Da hätte ich noch drei Jahre vor mir, in denen ich nur Arbeiten schreibe, und Referate halten muss :rolleyes:
Vorallem sind's für mich schon die zweiten Abschlussprüfungen xD Letztes Jahr die der Hauptschule, mit bravour (w00t?) bestanden, und jetzt die der Realschule. Aber Mathe macht mir extrem Sorgen... Englisch kann ich, Deutsch auch, aber Mathe...

@ aka:
Wann habt ihr eure erste schriftliche Abschlussprüfung?

TomberryX
18.04.2004, 17:57
10. klasse, viele arbeiten? war ich wohl auf der falschen realschule. waren eigentlich genauso viel wie in der neunten, bloss dass es noch vorprüfungen gab.
für die schule gemacht hab ich in den ganzen ferien auch nüchts, ich hatte ja bloss genug zeit. aber in den ferien will ich nicht an schule denken, gefällt mir einfach nicht.

@aka: viel glück bei den prüfungen, wirste schon gebacken kriegen.

Seraph
18.04.2004, 18:01
@aka
Okay... dann... lass dich halt an den Anfang der 10. versetzten... oder so XD Ach egal... das steht ja eh nicht zur Debatte, also was solls :D Auf jeden Fall viel Glück :)

@TX
Na ja, die Anzahl der Arbeiten ist gleich... :rolleyes: War wohl so ne Art Missverständnis @_@

Ach ja, aka hat mich dazu gebracht, meine Meinung übers RPG nochmal zu revidieren... ich schätz mal ihr könnt mit mir rechnen ;)

Jericho
18.04.2004, 18:03
@UWe:

Deshalb darf ich die Prüfungen ja auch nicht versauen, weil ich dann nicht aufs Wirtschaftsgymnasium komm - Durchschnitt in den Hauptfächer 2,6
erforderlich: 3,0

darf ich halt nix verhauen....

Unsere ersten Prüfungen sind am Mittwoch (Deutsch), dann Freitag (Englisch:rolleyes;), dann noch Mathe am Dienstag nach der Woche...*stress*

@TX:

Danke, zum. in Deutsch werd ichs mehr als brauchen...:(
Ich will auch nich an die Schule denken, aber atm hab ich keine andere Wahl...;)

Ultima Weapon
18.04.2004, 18:17
@ aka:
Diesen Mittwoch? o_O
Wir fahren nächsten Samstag für eine Woche auf Studienfahrt nach Berlin, danach sind nochmal zwei Wochen Schule bis zur ersten Prüfung. Das wäre dann Deutsch am 13. Mai (und wer hat am 11. Mai Geburtstag? Richtig - me ^_^ -_-). Danach am 18. Mai (afair) Mathe und nach den Pfingstferien Englisch und der Rest.

Ich hab zwar schon einen Ausbildungsplatz, trotzdem könnte es ein bisschen schlecht ankommen, wenn ich mit einem 2.3er Hauptschulabschluss-Zeugnis und danach mit einem 3.3er Realschulabschluss-Zeugnis rauskomme (wobei ich froh sein muss, wenn ich das schaffe xD)

@ RPG:
Juhu, wir werden immer mehr. Aber wenn dann fangen wir erst an,
wenn ich wieder aus Berlin zurück bin :p
Sonst komme ich nicht (mehr) rein, und was wäre auch doof ;_; :B

Jericho
18.04.2004, 18:19
Original geschrieben von Ultima Weapon
@ RPG:
Juhu, wir werden immer mehr. Aber wenn dann fangen wir erst an,
wenn ich wieder aus Berlin zurück bin :p
Sonst komme ich nicht (mehr) rein, und was wäre auch doof ;_; :B

Naja, wir könnten dich auch so wie Mr.Srph im Nachhinein einfach einbauen...sollte auch kein Problem darstellen...

Seraph
18.04.2004, 18:22
Original geschrieben von aka
Naja, wir könnten dich auch so wie Mr.Srph im Nachhinein einfach einbauen...sollte auch kein Problem darstellen...
Ja, da muss man einfach flexibel sein, so schwer ist es auch nicht in eine schon laufende Story hereinzukommen, glaubt mir das mal, ich kenn mich damit gut aus ;) Außerdem, so viel Arbeit ist es auch nicht, selbst wenn man sich die ganze Story durchlesen will, dann kopiert man sich halt mal das Ganze in Word und liest ein, zwei Stunden konzentriert durch, schon hat man das :)

Medivh
19.04.2004, 00:46
Also ich für meinen Teil hätte auch nix dagegen, bei einem Foren-RPG mitzumachen ^_^
Dann sollte aber auch schon vorher feststehen, um was es eigentlich dabei geht (also Zeit, Set, und Story oder so, von daher wär sowas wie ein "Spielleiter" nicht schlecht, der uns alles erzählt, was passiert) °___°a

Im Atelier hatten wir sowas ja auch schon, aber da wurde der SL irgendwann zu faul weiterzumachen ~~

Whitey
19.04.2004, 00:56
Also ich finde solche Foren-RPGs immer extrem anstrengend. Die die ich bis jetzt kannte waren extrem textlastig (was ja irgendwo auch klar ist) was bedeutete das man unglaublich viel (nach)lesen musste wenn man mal nicht da war oder keine Lust hatte, und auch selbst ewig viel schreiben musste. Ich möchte keinem den Spass verderben, macht sowas wenn es euch Spass macht :D Ich möche nur die Gründe schildern warum ICH mit soetwas nichts wirklich anfangen kann...

Three and a half Days to go until Kill Bill 2

Ultima Weapon
19.04.2004, 01:19
@ whitey:
Ich mag solche langen und textlastigen Foren-RPGs auch nicht.
So eines meinte ich aber auch gar nicht, sondern eher so eines wie es bereits im Zelda-Forum existiert (*klick mich* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26242)).
Da ist es nicht 'so' viel Text, aber auch nicht wenig (zumindest nicht so wenig wie bei unserem Spammthread ;)).

Bei langen/textlastigen Foren-RPGs würde ich auch nicht mitmachen, weil die, wie schon gesagt, viel zu anstrengend sind.

Mr.Jones
19.04.2004, 20:10
o_O

öh..

O_o

...Da kann ich nur sagen selber schuld...Es gibt viele die im ICQ dauernd online sind ,aber nicht in den Foren..Man kann doch immer mal nachgucken ob was passiert ist,wenn man mal online ist.Das machen nur nicht viele.Außerdem können wir ja zusammenfassen..so wie in dem Jeffrey Thread xD

Seraph
19.04.2004, 20:30
Außerdem gibt es ja (zumindest beim IE) die (Ausnahmsweise) lobenswerte Fähikeit, Websites offline verfügbar zu machen und das sogar ständig, wenn man online ist, aktualisieren zu lassen. Man könnte sich alles, was geschrieben wurde, auch abends in Ruhe durchlesen, meinetwegen auch um 1 Uhr nachts :D Daran sollte es also nicht scheitern...

Jericho
19.04.2004, 20:32
also so wie der Thread, den Uwe gepostet hat, stellte ich mir das zum. vor, nicht zu viel Text, damits nicht so textlastig wird, aber auch nicht zuwenig Text, damit nicht so Jeffreylike wird...da sollte man doch eine gesunde Mitte finden....

Seraph
19.04.2004, 22:40
Ja klar, man darf nicht zu sehr in die Extreme gehen... eine Zeile ist ja praktisch Spam. Ich denke mal, dass man mit 4,5 Zeilen recht gut dabei ist, scheint sich ja auch in dem anderen Thread zu bewähren. Und wenn wir zwischendurch merken, dass das zum Beispiel zu wenig ist, können wir das ja immer noch erhöhen, aber mit irgendwas muss man ja anfangen.

Ultima Weapon
19.04.2004, 23:38
Vielleicht sollten wir dann mal einen Leiter wählen, der dann die Vorbereitungsthreads, etc. erstellt, damit wir alles klären können.
Vorallem brauchen wir (imo) einen Thread in dem jeder seinen eigenen Chara vorstellt :)
Ausserdem müssen wir dann eh noch klären, worum es überhaupt gehen soll.

Whitey
20.04.2004, 00:29
Sorry wenn ich jetzt ein total anderes Thema anschneide, da mich das RPG aber nicht wirklich interessiert frag ich einfach mal :D

Wie verhaltet ihr euch bei Eifersucht bzw. wie geht ihr damit um?

Ich finde es sehr sehr schwer, und bin im Moment selbst ratlos wie man damit umgehen soll/kann/muss... :/

Medivh
20.04.2004, 01:54
Eifersucht ?
In welcher Hinsicht ? Wenn ich selbst eifersüchtig bin, oder jemand auf mich ?

Also wenn ich eifersüchtig bin, werd ich meistens depressiv oder sogar wütend, lass das aber an niemandem aus, solange diejenige Person nicht großkotzig wird oder irgendwie betrügen musste, um den jeweiligen Vorteil zu erhalten.

Deswegen versuch ich auch, relativ bodenständig zu bleiben, wenn jemand auf mich eifersüchtig ist

@ UW
Genau das meinte ich ^.^

Whitey
20.04.2004, 01:58
Ja, es geht mir darum wenn man selbst eifersüchtig ist.

Vorallem, wie geht ihr mit diesem Gefühl der Hilflosigkeit um? Oder habt ihr das nicht? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... deshalb interessiert es mich wie ihr das macht.

Medivh
20.04.2004, 02:10
Ein Gefühl der Hilflosigkeit ? :confused:
Ich glaube, dann ist dir das wirklich wichtig, denn zumindest bei mir weiß ich, dass ich kleinere Eifersuchtsgefühle (oder so) eigentlich recht leicht ignorieren kann =/

Das macht wohl den Unterschied zwischen Eifersucht aus, ob jemand jetz etwas mehr Geld verdient, oder einem der Partner ausgespannt wird (nur Bsp)

Mir würde jetz nicht einfallen, was ich tun würde, aber wenn´s dir nichts ausmacht, könntest du ja den Fall erläutern . . .

Ultima Weapon
20.04.2004, 02:23
Das Thema sprichst du genau im richtigen Moment an, whitey ;)

Original geschrieben von white chocobo
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... deshalb interessiert es mich wie ihr das macht.
Wie geht man mit sowas um, hm...
Ich hab versucht die Eifersucht vor Mitmenschen zu unterdrücken. Dadurch werden zwar womöglich Aggressionen aufgebaut, aber im Aggressionen aufstauen bin ich schon recht gut -.-
Eifersucht ist eine Art Test, ob man es verkraften kann, wenn Menschen die man (sehr) mag auch mit anderen gut klar kommen. Ich denke jeder Mensche kennt dieses Gefühl. Man muss einfach mit der Person, wegen der man Eifersüchtig ist reden, ihr sagen was man fühlt und denkt. Wenn man ständig nur irgendwo neben dran hockt, während sich jemand anderes an die (heimliche) Liebe ranschmeisst, dann ist das auch nicht gut. Die Erfahrung habe ich vor paar Wochen gemacht. Ich hab meiner Liebe(n) gesagt, dass ich mit der Situation nicht klar komme, dass es mich wütend macht, doch sie hat mir beteuert dass ich mir keine Sorgen machen brauche, und dass ich ihr vertrauen kann/soll. Ich hatte immer Angst davor das er (der sich an sie ran(ge)macht (hat) :D) mehr erreichen würde, als ich. Dann kam der Moment an dem ich etwas erreicht habe, wo ich wusste, dass er es niemals erreichen würde (was genau das war, sag ich nicht :p). Seit dem sag ich mir immer, wenn er sich an sie ranmacht "hey, er macht sich falsche Hoffnungen, sie spielt mit ihm. Ich hab etwas, was er nicht hat - trust her" - und das funktioniert.
Man muss dem Partner vertrauen, aber man muss ihn auch aufklären was man fühlt und denkt, sonst kann sich der Partner nicht auf die Situation einstellen, da er/sie ja nicht weiß, was man selbst von diesem geflirte hält.

So, viel blabla mit viel Ego, aber anderst konnte ich's nicht rüberbringen.

Whitey
20.04.2004, 02:51
@ Uwe
Danke für deinen Post. Eigentlich hast du voll und ganz recht :) Du hast ganz genau das getroffen was ich meinte, und ich denke ich werde es auch mal ansprechen :) Jedenfalls kann ich dem Ganzen jetzt relaxter entgegentreten...

Thanks a lot! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ultima Weapon
20.04.2004, 03:18
Original geschrieben von white chocobo
Jedenfalls kann ich dem Ganzen jetzt relaxter entgegentreten...
Will ich auch hoffen. ;)
[der Rest wurde editiert auf Wunsch von WC]

Original geschrieben von white chocobo
Thanks a lot! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Kein Problem, war mir eine Freude dir zu helfen! ;)
In solchen Gebieten diene ich auch in meinem realen Freundeskreis als Berater #1, also wenn jemand Kummer hat -> bin ziemlich oft on (wobei das in nächster Zeit wieder zurück gehen wird).

Jericho
20.04.2004, 03:21
zum Thema Eifersucht etc.

ich bin wenn doch dann wg. eher gewichtigeren Dingen eifersüchtig, wenns Kleinigkeiten sind, mach ich mir keinen Kopf, weil ich zum. in ner Beziehung der Meinung bin, wenn er/sie, bei mir eher sie ;), mich betrügen sollte, was denke ich wohl das Resultat in den Gedanken eines/r Eifersüchtigen/er ist, dann ist sie/er es überhaupt nicht wert, sich zu meinen Freunden zu zählen.
Wenn er mir so sehr damti weh tun würde...klar, ist nicht ganz einfach, allerdings sollte man sowas eben schon gleich von Anfang an dem/der Partner/in sagen...

zum RPG:

Naja, einen Leiter? kA, also ich hab atm viel um die Ohren, übermorgen sind die Prüfungen....*angst*
Ansonsten, kann man ja das Grobe auch hier klären, denke ich...

Whitey
20.04.2004, 03:31
@ Uwe
Danke fürs Editieren. Aber ja, die Sache hat mich auf die Idee gebracht ;) Aber ich finde es auch allgemein interessant zu sehen wie die Leute mit sowas umgehen :)

Chaos Vincent
20.04.2004, 05:00
Ich bin im allgemeinen eher nicht eifersüchtig, da ich mit meinem Leben eigentlich vollauf zufrieden bin, aber es gibt da diese eine Situation

Original geschrieben von UWe
irgendwo neben dran hockt, während sich jemand anderes an die (heimliche) Liebe ranschmeisst, dann ist das auch nicht gut.

da ich zu schüchtern war/bin es ihr Mitzuteilen, konnte ich wohl auch nichts tun wenn sich ein andrer an sie ranmachte, aber sie ist bis jetzt immer noch solo:p


btw @UWe

trust her
Ihhhh, noch so ein anglizist:D

Jericho
20.04.2004, 19:51
Tach ihr,

morgen ists endlich soweit, der Grund meines schon seit 2-Monaten-anhaltendem Stress ist gekommen - Deutsch Prüfungen...
Folgene Auswahl hab:
- Freie Eröterung (kontrovers oder linear)
- Textbeschreibung
- Gedichtsbeschreibung
- Textgebundene Eröterung

Ich hab mich noch nicht endgültig entschieden, allerdings steht die Prüfung unter einem besonderen Stern...wenn ich in der schlechter als 3,6 abschneide, bekomm ich ne 4 im Abschlusszeugniss, somit hab ich nur einen Durchschnitt in den Hauptfächer von 3,0, das wiederum ist aber zu schlecht für meine weiterführende Schule...wenn ich es auf die weiterführende Schule nicht packe, kann ich sowieso alles knicken - That's what I call pressure

@CV: Das ist, was ich Druck nenne ;)

btw: welches der Themen würdet ihr nehmen?

Mr.Jones
20.04.2004, 19:53
uhh.....
ist vielleicht nicht so sinnvoll,wenn du uns fragst,da wir alle verschiedener meinung sind ..
Wenn ich du wäre,würde ich eine lineare Erörterung machen...die kann ich zumindest recht gut..
Oder halt auch kontrovers..
habt ihr keine dialektischen erörterungen ?

Jericho
20.04.2004, 19:59
Original geschrieben von Mr.Jones
habt ihr keine dialektischen erörterungen ?

is das nicht diegleiche Art wie ne kontroverse?

Kill Bill da Game (http://kill-bill.cz/game/index.php)

Whitey
20.04.2004, 20:22
@ aka
Ich würde eine Textgebundene Erörterung nehmen (Sofern die Texte auch nur halbwegs was taugen). Da hast du nämlich schon etwas, worauf du aufbauen kannst, kannst Argumente aus dem Text nehmen und musst diese einfach nur ausführen. Meine zweite Wahl wäre dann die freie Erörterung, aber nur wenn dir genug zum Thema einfällt. Die beiden Aufgaben sind jedenfalls wesentlich leichter und Stressfreier zu bearbeiten als der Rest, weil du diese beiden Aufgaben immer nach dem gleichen Muster abarbeiten kannst.

Viel Glück für morgen!

Jericho
20.04.2004, 20:25
Das ist blöd, das waren bis jetzt 2 Vorschläge, die nicht unbedingt meinem Können entsprechen...:(

egal, trotzdem THX, ich werde morgen mehr als Glück brauchen...

btw, hab noch meinen Post oben drüber editiert...

Master of Games
20.04.2004, 20:37
Wie wäre es denn mit Gedichtbeschreibung?
Bei Erörterungen könnte es sein, dass dir das Thema nicht zusagt.
Bei einer Gedichtbeschreibung kann man sich -wenn es einem liegt- alles aus den Fingern saugen.
Das finde ich eigentlich am einfachsten^^
Aber ich weiß ja nicht, ob du ehr der Philosoph, oder der gut argumentierende bist!

Für was du dich auch entscheiden magst, mach es gut! Viel Glück!

Jericho
20.04.2004, 20:40
Ja, danke auch,

ähm, ja ich wollte eigentlich ja, wie gesagt, die Textbeschreibung nehmen, notfalls würde auch die Gedichtsbeschreibung noch gehn, aber bei Gedichten find ich nicht immer die richtigen Wörter, also ich weiß, das bestimmt Stilmittel etwas verdeutlich oder sowas, nur was genau nicht...
naja, whatever, wir haben ja 240 min Zeit, da werd ich schon nach was geeignetes finden :rolleyes:

EDIT: lol, ein Mod-Doppelpost...

Ultima Weapon
21.04.2004, 00:34
Wenn ihr mehrere Texte zur Auswahl bekommt (wovon ich mal stark ausgehe), dann würde ich mir einen aussuchen, der mir leicht fällt. Bevorzugt wähle ich immer Text- oder Gedichtbeschreibungen. Mach dir keinen überflüssigen Stress, sondern schreib einfach was dir einfällt und halte deine Gedanken nicht zurück. Letztes Jahr bei der Hauptschulabschlussprüfung hab ich eine 1,7 geschrieben (omg, ich war in Englisch besser, als in Deutsch [1,5 :eek:] äh.. egal <.<) und so sehr unterscheiden sich die Prüfungen nicht. Nimm dir die Zeit die du brauchst, denn ich denke mal ihr habt auch drei oder noch mehr Stunden Zeit dafür, oder? Wir hatten letztes Jahr fünf Stunden Zeit.

Viel Glück!

Original geschrieben von aka
Kill Bill da Game (http://kill-bill.cz/game/index.php)
100 Gegner sind zu viel, weil das am Anfang viel zu lange dauert. Erst ab 50 Gegnern kommen sie schneller angetrapt, so dass man auch mal was abbekommt. Öh, ich find's einfach ^^


Original geschrieben von Chaos Vincent
Ihhhh, noch so ein anglizist:D
Wir sind überall - fear us! ;D :hehe:

Chaos Vincent
21.04.2004, 00:47
@ka
Ich würde eine Gedichtsbeschreibung wählen, das liegt aber nicht jedem. Wenn du dir ein bisschen theorie über Strophenbau, Reimformen, Stilmittel, Vers-/Gedichtsform und Rhytmik hast, kann man da ziemlich viel schreiben, und Inhalte sind häufig interpretationssachen, wenn man seine Ansicht gut begründen kann, so kann sie nicht Falsch sein.
Aber es ist dir überlassen, was du wählst.

viel glück
good luck
CV

Mr.Jones
21.04.2004, 01:10
also falls ihr noch einen spielleiter braucht,würde ich mich freiwillig melden..
ich denke,das wird nicht sehr schwer ,da die meisten von euch ja anfänger sind,was RPGs betrifft

Jericho
21.04.2004, 13:22
Original geschrieben von Ultima Weapon
Viel Glück!

THX a lot, ich werds gebrauchen können, auch dir danke Vince...

*noch 42 Minutes to Countdown*

Ja, Uwe wir haben wie ich schon geschrieben hab, auch genau 4 Zeitstunden Zeit, sind 5 Schulstunden...
Ich hab mich jetzt entschieden, ich machs wie Uwe schon empfohlen hat, ich nehm den Text, die Aussage whatever, die mir am einfachsten fällt, wenn nicht....... *Deutsch mündl.* *horror*

egal, ich mach mich dann mal auf den Weg...
*sich die Jacke anzieht und wie ein Krieger aufs Farrad :D steigt*

EDIT: Time's over, and my life too...

hier, das Gedicht, das ich "beschreiben" sollte:


Dunkles Mädchen eines fremden Stammes,
Tief im Dschungel dieser fremden Stadt,
Deiner Augen schwarzverhangne Trauer
Sagt mir, was dein Herz gelitten hat.

Immer möchte ich dich leise fragen:
Weißt du, dass wir heimlich Schwestern sind?
Du, des Kongo dunkelbraune Tochter,
Ich, Europas blasses Judenkind.

Vor der Schmach, die Abkunft zu verstecken,
Schützt dich, allen sichtbar, deine Haut.
– Vor der andern Haß, da sie entdecken,
Daß sie dir »versehentlich« vertraut.

Danach, hab ich dann gemerkt, dass ich vollkommen, am Thema vorbeigeschlidert bin... egal, bleibt mir nur noch eine Wahl...http://www.jsv.co.jp/wwe/t_shirt030807/images/030807FUCKFEAR_b.jpg http://www.sncc.de/smilies/all_coholic.gif

Pommespanzer
21.04.2004, 20:16
Deutsch ist eh ein Scheißfach. Du wirst das schon packen, sonst schleimst du dich noch ein wenig ein oder denkst dir irgendwas blödes aus dass zu Hause alles drunter und drüber geht. Wenns ne Lehrerin ist, gibts noch andere Methoden LOL :D
Trink dir erstmal einen, denn nach getaner Arbeit schmeckt das Bier immer am Besten. ;)

Seraph
21.04.2004, 20:17
Original geschrieben von Mr.Jones
also falls ihr noch einen spielleiter braucht,würde ich mich freiwillig melden..
ich denke,das wird nicht sehr schwer ,da die meisten von euch ja anfänger sind,was RPGs betrifft
Täusch dich da mal nicht, der Job des Spielleiters kann manchmal ganz schön anstregngend sein. Frag doch mal Artax wenn du genaueres wissen willst ;) Ach ja, dadurch dass die meisten noch Anfänger sind, wird es nicht unbedingt einfacher, da man dann vielleicht öfters mal was lenken oder korrigieren oder erklären oder sonstwas müsste ;) Hey, wo wir grade dabei sind, wir können ja unseren Spielleiter wählen^^ Jemand macht im GOT ne Umfrage auf, der mit den meisten Stimmen wird Spielleiter, der zweite wird Stellvertreter :D DAS wäre mal Demokratie... und der Spielleiter könnte dadurch auf mehr Rückhalt setzten... aber von mir aus können wir dich auch einfach so dazu bestimmen, wäre auch einfacher^^

Medivh
21.04.2004, 21:12
Also ein Vote wär imo nicht sonderlich sinnvoll, denn wir wollen doch keinen Sympathie-Wettbewerb veranstalten, sondern einen möglichst fähigen SL auswählen ;)

Mir wär Mr. Jones recht, ich hab schon selber genug Probleme, meine D & D Gruppe auf Trab zu halten ;_;

SL sein kann ziemlich stressig sein, wenn die Anderen nicht wirklich mitmachen oder einem Arbeit versauen, indem sie sich anders beschäftigen oder so´n Quark ~.~


@ aka
Am Thema vorbeigeschlittert ?
Wie meinst du das? Was hast du denn dazu geschrieben :confused:

Sydney
21.04.2004, 21:38
Original geschrieben von Medivh
Also ein Vote wär imo nicht sonderlich sinnvoll, denn wir wollen doch keinen Sympathie-Wettbewerb veranstalten, sondern einen möglichst fähigen SL auswählen ;)

Denke ich nicht...bei der MogWahl schlägt man ja auch nicht nur seine besten Freunde vor(naja...manchmal...^^).
Ich würde Srph vorschlagen weil er ja schon Übung durch den Herzenthread hat -_^

Mr.Jones
21.04.2004, 21:59
@Seraph: O_o
ähhh ich spiele seit 5 jahren rollenspiele unter anderem auch öfters als spielleiter...ich hab durchaus erfahrung ^^"...:rolleyes:

Seraph
21.04.2004, 22:07
@Jones
Wer hat denn gesagt, dass du keine Erfahrung hast? :D Ich habe in keinster Weise an dir gezweifelt^^

@Syd
Ich hab nicht so viel Erfahrung wie Jones^^

@all
Ich wäre dann dafür dass wir Jones als Spielleiter nehmen, sofern niemand Einwände dagegen hat.

Mr.Jones
22.04.2004, 03:05
Original geschrieben von Seraph
Täusch dich da mal nicht, der Job des Spielleiters kann manchmal ganz schön anstregngend sein. Frag doch mal Artax wenn du genaueres wissen willst ;) Ach ja, dadurch dass die meisten noch Anfänger sind, wird es nicht unbedingt einfacher, da man dann vielleicht öfters mal was lenken oder korrigieren oder erklären oder sonstwas müsste ;)

naja das klingt aber schon so ,als ob du denkst ich hätte noch nie gemeistert :D

Ultima Weapon
22.04.2004, 03:45
@ Spielleiter:
Ich bin ebenfalls für Jones. :)

@ aka:
Den selben Text hatte die richtige Realschule heute auch (ich bin ja 'nur' auf einer Werkrealschule, kommt aber auf's Gleiche hinaus) und unsere Direx (welche auch Deutschlehrerin ist) hat den Text, wortwörtlich als "Scheisstext" bezeichnet, vor der ganzen Klasse :D
Gab's denn keine besseren Texte? Kopf hoch, vielleicht wird's gar nicht so schlimm wie du denkst ;)

Medivh
22.04.2004, 03:49
Original geschrieben von Sydney
Denke ich nicht...bei der MogWahl schlägt man ja auch nicht nur seine besten Freunde vor(naja...manchmal...^^).

Wie meinen :eek:
Deswegen platzen die Mog-Threads nur so von Postern und Werbegeschrei :D



und unsere Direx (welche auch Deutschlehrerin ist) hat den Text, wortwörtlich als "Scheisstext" bezeichnet, vor der ganzen Klasse

w00t, so ne Direx will ich auch ;_;
Unsere Direktorin ist ne uncharismatische Schnepfe, die irgendwelche Gottkomplexe zu haben scheint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Jericho
22.04.2004, 13:22
Original geschrieben von Ultima Weapon
@ aka:
Den selben Text hatte die richtige Realschule heute auch (ich bin ja 'nur' auf einer Werkrealschule, kommt aber auf's Gleiche hinaus) und unsere Direx (welche auch Deutschlehrerin ist) hat den Text, wortwörtlich als "Scheisstext" bezeichnet, vor der ganzen Klasse :D
Gab's denn keine besseren Texte? Kopf hoch, vielleicht wird's gar nicht so schlimm wie du denkst ;)

Klar, gabs noch andere Texte, nur eben nicht als Textbeschreibung. Es gab noch andere Sachen, aber sowas wie Eröterungen etc. hab ich sowieso nicht drauf - egal, ich werds einfach abwarten, ändern kann ich eh nichts mehr, wenns dann doch so schlimm ist, werd ich eben in die mündl. Prüfung müssen...

@Medivh: Ich denke ich bin deshalb am Thema vorbei, weil ich die Kernaussage schon daneben hab...bei mir "gings" darum, um die Problematik eines schwarzen Mädchens und das eine Jüdin ihr gerne Vertrauen und blah entgegenbringen würde...ja, und wenn man sich den Text durchliest, merkt man schnell...nee...ists nicht...
whatever, morgen ist Englisch...

Anyway, ich werde trotzalledem von jetzt an, eine unbestimmte Forenpause einlegen, ich werd noch ab und zu in ICQ oder MSN sein, auch noch gelegentlich ins Forum schauen, aber sonst werd ich mich dann wieder melden, wenns alles vorbei ist...
Mr.Jones wird das hier, hoffe ich ;), am Leben halten, wenn nicht....dann nicht ;)
wie auch immer, ich bin dann wech :(

Mr.Jones
22.04.2004, 20:02
@aka: klar .. ich werd den laden hier schon schmeißen ;)
is ja .. leider .. nich so viel los,dass man sich sorgen machen müsste..
aber jetzt gebt ma n paar infos zum rollenspiel..wie genau wollen wir das denn nun gestalten ?
welche zeit
welche charaktere usw

Seraph
22.04.2004, 21:02
Original geschrieben von Mr.Jones
naja das klingt aber schon so ,als ob du denkst ich hätte noch nie gemeistert :D
Na ja, vielleicht war das ein bisschen übertrieben ausgedrückt oder so :D Aber das haben wir ja jetzt geklärt^^

@Medivh

Deswegen platzen die Mog-Threads nur so von Postern und Werbegeschrei
Das ist nur möglich, weil nicht jeder unbedingt den wählt, den er am besten kennt oder dessen Freund er ist... insofern werden die Wahlen nicht durch Freundschaften sondern dieses Werbegeschrei entschieden :D (Oder so ;))

Nochmal @Jones
na ja, die Charaktere richten sich ja dann nach der Zeit, oder (Nebenbei macht sich wpohl jeder selber einen...) Hm, wir könnten ja ne postapokalyptische Zeit nehmen... so wie bei Fallout ;)

invincible Lilly
22.04.2004, 21:06
Habt Ihr mal einen Kaffee für mich und darf ich Euch ein bißchen beim Tratschen lauschen?

*grins*

Seraph
22.04.2004, 21:13
Original geschrieben von invincible Lilly
Habt Ihr mal einen Kaffee für mich und darf ich Euch ein bißchen beim Tratschen lauschen?

*grins*
Na sieh doch mal einer an wen wir hier haben :D Willkommen in unserer gemütlichen Runde, Lilly :) Kaffe und Kuchen gibts umsonst und wir freuen uns alle dich hier begrüßen zu dürfen :D Wie hast du denn deinen Weg hierher gefunden?^^

Jericho
22.04.2004, 21:26
Original geschrieben von invincible Lilly
Habt Ihr mal einen Kaffee für mich und darf ich Euch ein bißchen beim Tratschen lauschen?

*grins*

Also unter diesen Umständen, poste sogar nochmal ich ;)

eigentlich hab ich die selbe Frage wie Srph, wie hast du hierher gefunden? oder hast du dich im thread geirrt? :D

Whitey
22.04.2004, 22:44
Hehe Lilly hat hier reingeschaut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ich hoffe du beehrst uns häufiger ;)

Da mein Topic im QFRAT Thread unter gegangen ist, stelle ich hier nochmal meine Frage:

Wie Rachsüchtig seit ihr? Schmiedet ihr Rachepläne um Gemeinheiten usw. heimzuzahlen? Seit ihr nachtragend? Macht euch das Spass solche Pläne zu schmieden (wenn ihr es tut). Spinnt ihr diese Pläne dann nur im Kopf, oder führt ihr sie dann auch aus?

Seraph
22.04.2004, 23:07
Wie Rachsüchtig seit ihr? Schmiedet ihr Rachepläne um Gemeinheiten usw. heimzuzahlen? Seit ihr nachtragend? Macht euch das Spass solche Pläne zu schmieden (wenn ihr es tut). Spinnt ihr diese Pläne dann nur im Kopf, oder führt ihr sie dann auch aus?
Na ja das kommt immer auf die jeweilige Situation und Person an^^ Ich habe schon mal gewisse Rachegedanken an Lehrern gehabt... und zwar ausgiebig^^ Allerdings nur im Kopf, bzw. in der Konversation mit Mitschülern, die genauso denken :D Ist dann doch immer recht lustig auf was für Gedanken man kommt... in anderer Situation wärs vielleicht schauderhaft^^ Na ja, ansonsten hab ich noch keine größeren Rachegedanken gehabt... und schon gar nicht ausgeführt :D

Saruman
22.04.2004, 23:11
als nachtragend kann ich mich nicht bezeichnen. wenn mich jemand geaergert hat(nen kumpel z.b.) dann vergehen die rachegelueste bzw. die wut auf denjenigen ziemlich schnell.

Master of Games
22.04.2004, 23:16
Tja, ich bin ja wohl Vater Teresa...könnte niemand etwas antun:D Höchstens bei Lehrern hört es mit meiner freundlichkeit auf... dann läuft es ähnlich wie bei Seraph, indem man gemeinsam seine Fantasie spielen lässt und mit dem Lehrer die übelsten Dinge anstelt}:)
Sauer werde ich, wenn sich jemand ein Spiel von mir ausleiht und dann
1. meinen besten Spielstand überschreibt
2. dieses Spiel als das seine ausgiebt>:(
Da bin ich wirklich nachtragend und rachsüchtig, es sei denn, es ist einer meiner sehr guten Freunde:D

TomberryX
23.04.2004, 02:37
wie rachsüchtig ich bin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif eigentlich garnicht. liegt wahrscheinlich auch daran das ich kaum grund für hab. direkt einfallen tut mir jetzt garnix. und an lehrern rächen... hab ich auch keinen grund zu.

@lilly: auch mal wieder ins schöne got gefunden. ich hoffe wie whitey das du jetzt häufiger vorbeischaust. und viel spass noch hier.

Mr.Jones
23.04.2004, 02:50
rachsüchtig bin ich überhaupt nicht..vielleicht manchmal etwas nachtragend,weil ich es scheiße finde,wenn man jemanden verarscht oder dumm anmacht..
@Master of Games: den besten spielstand überschreibt?
ähm..die spielstände sind doch auf deinem rechner,oder meinst du RPGs ?
@Saruman: aka hats dir nun bereits einmal gesagt..wenn deine posts nicht etwas länger werden gibts ärger

Medivh
23.04.2004, 03:54
Im ersten Moment kann ich extrem rachsüchtig sein, das legt sich aber relativ schnell mit der Zeit, tjo, das iss wohl die Pubertät ;)
Oft räch ich mich dann eher mit kleinen, bösartigen Scherzen und Gemeinheiten, richtig fies werd ich aber eigentlich nie :)

Wow, mit Lily haben wir ja quasi einen wahren VIP im Kaffeeklatsch :D

Seraph
23.04.2004, 18:56
Hm ist Lilly in ein Sumpfloch gefallen oder was? :D Lass dich doch nochmal hier blicken damit wir wissen ob du noch lebst^^ Die Pfade hier können ganz schön gefährlich sein wenn man sich nicht auskennt^^

@TX
Du willst also sagen, dass du noch nei einen Grund dazu hattest, dich über nen Lehrer aufzuregen? Sehr erstaunlich sowas, sehr erstaunlich... XD

@Master
Siehst du doch ganz genauso, oder nicht? :D

Ach ja, ich denke mal, dass wir uns jetzt auf Jones als Spielleiter geeinigt haben, aber noch nicht auf ne Zeit^^ Was sagt ihr zu meinem Vorschlag? Oder macht doch mal eigene^^

Mr.Jones
23.04.2004, 19:58
montag wäre gaaaaanz schlecht :(
ich wäre für dienstag oder sowas....
da hab ich zeit

Seraph
23.04.2004, 20:53
Original geschrieben von Mr.Jones
montag wäre gaaaaanz schlecht :(
ich wäre für dienstag oder sowas....
da hab ich zeit
Also... da ich kein @ oder sonstigen Verweis erblicke, gehe ich mal davon aus, dass du mich meintest...? Wenn dem denn so ist, dann erklär mir doch mal bitte,w as du meintest, ich hab das nicht so ganz verstanden... Was ist am Montag schlecht, was soll am Dienstag oder so sein? o_O

TomberryX
23.04.2004, 20:57
Original geschrieben von Seraph

@TX
Du willst also sagen, dass du noch nei einen Grund dazu hattest, dich über nen Lehrer aufzuregen? Sehr erstaunlich sowas, sehr erstaunlich... XD

über lehrer aufregen könnt ich mich öfters, hab ja auch nie geschrieben, dass ich das nicht mache. ich hab nur geschrieben, dass ich keinen grund für racheaktion, wenn auch nur im kopf, habe. vergeudet außerdem nur energie die man in wichtigere dinge stecken könnte.

Chaos Vincent
23.04.2004, 21:04
@Rachsüchtigkeit
ich bin eigentlich nicht rachsüchtig, aber ich habe früher im Affekt oft jähzornig reagiert, was aber meist iim Laufe von einigen sekunden/Minuten verflogen war, inzwischen hab ich auch das ziemlich unter Kontolle.

@rpg
Donnerstag ist für mich nicht geradee passend, aber eigentlich geht mir jeder Tag

Mephistofix
23.04.2004, 22:16
Rache? Rachsüchtigkeit?

Hm, eher Wut und Zorn, aber ich habe gelernt damit umzugehen. Ich glaube nicht das Rache irgendetwas bringt.

Wenn Rache dann nur im Spaß ;-)

Master of Games
23.04.2004, 22:23
Seraph:
Siehst du doch ganz genauso, oder nicht? :D Wie könnte ich anders denken}:)

Mr.Jones: den besten spielstand überschreibt?
ähm..die spielstände sind doch auf deinem rechner,oder meinst du RPGs?In diesem Fall war es Golden Sun für den GBA, da gab es nichts mehr zu retten >.<

@RPG
Wie wäre es denn mit Wochenenden? Da haben doch die meisten ihre Ruhe...oder?

Mr.Jones
23.04.2004, 23:30
@Seraph: ich meinte am montag kann ich nicht ;)
am dienstag oder am WE wäre gut ^^

invincible Lilly
24.04.2004, 01:02
Ich schaue öfter hier rein, aber ich poste nicht immer. Lilly hat halt immer ein waches Auge über Euch hier. ^_^

Mir gefällt es hier recht gut, ich mag die Lockerheit sehr, wie ihr über die verschiedensten Dinge hier so offen redet. Das ist aber schon lange so. Macht deshalb ja in dem Stil weiter, dann melde ich mich auch mal ab und zu, denn ich hab Spaß daran, hier zu lesen.

Nimmt sich einen Kaffee jetzt mit, weil sie gerade gehen muss.

Tschüssi bis bald http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

TomberryX
24.04.2004, 01:47
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich schaue öfter hier rein, aber ich poste nicht immer. Lilly hat halt immer ein waches Auge über Euch hier. ^_^

deswegen hab ich mich so beobachtet gefühlt in der letzten zeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif :D


Mir gefällt es hier recht gut, ich mag die Lockerheit sehr, wie ihr über die verschiedensten Dinge hier so offen redet. Das ist aber schon lange so. Macht deshalb ja in dem Stil weiter, dann melde ich mich auch mal ab und zu, denn ich hab Spaß daran, hier zu lesen.

hier hat sicherlich jeder spass am lesen. ich kann zwar nicht immer etwas zu den themen sagen, aber die antworten meiner mituser sind immer einen blick wert und manchmal fällt mir durch eine etwas ein was ich schreiben könnte. ich bin hier gern, die anderen sicherlich auch. :)



Nimmt sich einen Kaffee jetzt mit, weil sie gerade gehen muss.

Tschüssi bis bald http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif man liest sich.

Chaos Vincent
24.04.2004, 04:32
Ahhhh hilfe Überschwemmung

eigentlich wollt ich nur das hier posten:

Böses Lilly ist eine SIG-Anlasserin:D

EDIT by AKA: So locker sollte es aber dann doch nicht sein...
EDIT by THE BOSS: OH OH Schokoldenbraune Farbe im post, das bedeutes Mist gebaut :D

Jericho
24.04.2004, 16:56
Original geschrieben von invincible Lilly
Mir gefällt es hier recht gut, ich mag die Lockerheit sehr, wie ihr über die verschiedensten Dinge hier so offen redet.

Oh, wegen dem selben Grund findet es auch WC heir ein bisschen relaxter obwohl ich es hier zum Teil garnicht so locker sehe *grml* siehe Thread "www...de" :rolleyes:

egal, ich werd heute den Tag über on sein, trotz eigentlicher Forenpause, aber heute gönn ich mir mal ne Auszeit...

invincible Lilly
24.04.2004, 17:44
Tut mir leid wegen der Sig, ich wußte nicht, dass man sie hier ausschalten soll. :(

Gestern abend ging es ziemlich rund, ich hoffe, dass sich in ein paar Tagen die Lage beruhigt und Ihr hier wieder mehr Ruhe habt.

Ich bin jetzt unsicher, wie Mr. Jones das sieht, aber er hat anfangs etwas harsch reagiert und ich schrieb ihm eine PN, dass ich mit ihm darüber reden würde, über diese Situation, dass die WoG nun zu uns uns kommt und wie ein Heuschreckenschwarm erst einmal über dieses Forum hier herfällt :D, stellt Euch vor, wie nervös diese Leute jetzt sind und erst einmal nicht wissen, wohin. Und es ist ein großer, locker Haufen, die aus der WoG andere Regeln kennen und sich hier erst eingewöhnen müssen. Aber Mr. Jones hat überhaupt nicht drauf reagiert, hat er was gegen mich? ;)

Wer von Euch bei unserem Umzug von gamesweb dabei war, wird sich vielleicht dran erinnern, dass es bei uns ähnlich ablief, wir waren auch alle schrecklioch nervös und die ersten Tage ging es drunter und drüber und es war schwer, Überblick zu halten und da Ruhe reinzubringen. Aber nach ein paar Tagen hatte sich doch alles normalisiert und wer denkt heute noch daran?

Früher waren wir schon mal zusammen, die WoG und Squarenet, daher kennen sich einige von uns sehr gut. Als wir damals gamesweb verlassen haben, wollten wir die wog schon mitnehmen, und später kam wieder das Gespräch darauf, aber letzlich hielten sie noch lange an gamesweb fest.

@ Aka und Mr. Jones
Macht Ihnen hier vielleicht ein paar Threads auf, wo sich alle mal melden können, wenn sie ankommen, denn das wird die nächsten Tage wohl nicht abreissen.

... und ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich ab und zu reinschaue, so ganz ohne Verpflichtung.

one-cool
24.04.2004, 18:00
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Aka und Mr. Jones
Macht Ihnen hier vielleicht ein paar Threads auf, wo sich alle mal melden können, wenn sie ankommen, denn das wird die nächsten Tage wohl nicht abreissen.

... und ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich ab und zu reinschaue, so ganz ohne Verpflichtung.
und mich wieder vergessen...
böses Lilly... xD

und jka, ich hoffe auch, dich wieder öfters hier zu sehen...
*an das GT Forum bindet...*
wer einmal hier war kommt nicht los...

mein gott ist hier viel los...

Zwecks Thread. gleich isser da ;)

Seraph
24.04.2004, 18:11
@Jones
Schätz mal, da haben wir ein kleines Missverständnis. Ich meinte, WOFÜR ^^ Mir ist nicht ganz klar, um welche Handlung es geht^^

@Lilly
Schön dass du ab und zu mal hier reinschauen willst ;)

@Master
Da hast du auch wieder recht }:) Dumme Frage an sich :D

So ich glaub ich werd mich irgendwann mal mit dem thread für die Leute vom WoG auseinandersetzten müssen ;)

Jericho
24.04.2004, 18:20
Original geschrieben von Seraph
@Lilly
Schön dass du ab und zu mal hier reinschauen willst ;)

Ich sag doch, wir bekommen immer mehr prominenten Besuch (mann ist Deutsch ein SCH%&$% Sprache) *grml*

EDIT: gibts eigentlich nach "Dreigestirn" noch einen Sonderrang?

Mr.Jones
24.04.2004, 18:45
@Lilly: nein ich habe ganz und gar nichts gegen dich..
1.Habe ich keinen Grund
2. Legt man sich nicht mit dir an :D

Ich hab das ja auch verstanden,weil ich damals auch selber beim Umzug dabei war ,aber wo habe ich denn harsch reagiert ?
Das einzige,dass mich eigentlich gestört hat,war ,dass sie gleich alle dachten,die GT Foren gehörten ihnen.
Und einige meinten sie müssen gleich alles zuspammen und mal ehrlich,so schlimm waren wir damals nicht.

Und noch was: Selbst wenn ich noch Mod bleiben sollte,hat das doch gar keinen Sinn..
Denn sämtliche Gothic Fans werden jetzt zur WoG gehen und da ist es sowieso überflüssig noch etwas zu moderieren.
GT wird also verschimmeln,so wie damals.
Vielleciht bleibt noch das OT aber ich finde,dass 4 Mods für ein Forum zu viel sind und deshalb werde ich auch wahrscheinlich aufhören.

:)

Whitey
24.04.2004, 19:04
Irgendwie stresst mich das hier >.< da kann ich ja gleich im QFRAT bleiben :\ :D

Jetzt weiß ich auch was Mr. Jones gemeint hat >.< Die Ruhe und die Gemühtlichkeit ist jetzt jedenfalls ´raus. Nicht das ich es jetzt schlimm finde, dass die WoG Leutz zu uns kommen... aber das verändert sich alles hier... und das find ich schon ein bisschen schade -_-

@ Mr. Jones
Wieso heißt es, dass unbedingt alle Mods vom WoG übernommen werden? Ich finde es am gerechtesten, wenn von euch z.B. zwei übernommen werden, und zwei gehen, aber auch von ihnen dann zwei gehen müssten. Ich hoffe du verstehst wie ich meine. Wobei ich bei dir mehr das Gefühl habe, dass du eigentlich keine Lust mehr hast Mod zu sein, und das dies jetzt einfach ein guter Grund ist, aufzuhören http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*wieder in den lärmigen QFRAT zurück geht*

Mr.Jones
24.04.2004, 19:15
Falsch Chocobo ;)
du weißt genau dass ich sehr gerne mod bin und mir mühe gebe
Aber siehs mal so...Bio Hazard wird wohl kaum Mod im WoG ...
Und ich denke weder one,aka noch ich wollen die sache an den nagel hängen.
Deshalb wird das sehr schwer

invincible Lilly
24.04.2004, 19:20
Hört auf zu spekulieren, das bringt einfach nix. blutfeuer hat ja schon angedeutet, dass sie evtl. noch neue Mods brauchen und dann sollten diejenigen von hier, die Ahnung von Gothic haben, auch bevorzugt werden. Und das wäre doch was für Dich, @ Mr. Jones.

Was den momentanen Trubel angeht, ich bin sicher, dass der wieder vorbeigeht, wenn erst einmal die Wog-Foren da sind. Und selbst wenn einige von denen, die sich hier wohlfühlen und mit Euch verstehen, hier hängenbleiben, ist das doch auch eher positiv zu sehen. Ihr seid doch nicht etwa eine geschlossene Gesellschaft?

@ Mr. Jones
Schon gut, ich habs gerafft. :D
Was ich voreilig [harsch] fand, dass du dich gleich als Mod verabschiedet hast. Wenn Du es nicht mehr sein willst, OK, das ist Deine Entscheidung, aber denke einfach in Ruhe drüber nach.

@ Whitey
Bleib hier, ich finde es auch im momentanen Trubel hier gemütlicher als im QFRAT. Vielleicht liegt es daran, dass ich die meisten hier noch nicht so gut kenne und im Moment einfach was Neues brauche. Aber Dich will ich auch weiterhin hier sehen. :D

@ One-Cool
Ich hab dich absichtlich übersehen. :p
Nachdem du eine Woche nicht da warst, hatte ich dich schon wieder total vergessen. Welcome back hier, Kollege. ;)

... und Danke für den Thread, ich schau da jetzt mal rein.

Noch eine Bitte: bitte behandelt mich nicht so als VIP, zuviel davon schadet nur. Ich bin ein ganz normaler User und will einfach mal ein bißchen lockeren Spaß haben zwischendurch. ;)

Whitey
24.04.2004, 19:22
@ Mr. Jones
Natürlich weiß ich das du dir Mühe gibst, und das sieht man finde ich auch. Nur warum sollen nicht zwei von euch Mod werden? Nur weil deren Seite größer ist o__O Also ich finde, dass man da schon einen Kompromiss finden könnte, und das jeder dem anderen irgendwo entgegenkommen könnte. Und wenn du und aka Mod bleiben, wäre die Sache doch ok. One ist ja immer noch im Z-P Mod.

Ich hatte eben nur zum Einen den Eindruck, das dir das vielleicht ganz recht kommt, weil du ja meintest, dass du wenn du kein Mod mehr bist/wärst dich auch sehr aus dem Forum zurückziehen würdest, was für mich nicht einleuchtet, wenn man gerne postet.

@ Lilly
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ein bisschen spekulieren wird man doch noch dürfen :D Aber du hast recht, irgendwie ist es auch spannend. Aber gestern Nacht kam ich mir irgendwie richtig überrant vor, wenn ich sehe, das da an einem Tag 100 posts gemacht wurden... dafür brauchten wir früher zwei Wochen :D

Mr.Jones
24.04.2004, 19:24
Warum denkt jeder,dass ich nicht mehr Mod sein will >_<
hab ich nie gesagt,ich habe lediglich gesagt,dass ich mich verabschiede..Denn so wie ich am Anfang die Sache mitbekommen habe,hieß es: Aka,ich und one sind nicht mehr Mod hier..

@Lilly: klar wäre das was für mich..ich weiß alles über gothic..^^

@Chocobo: hm , mal ehrlich chocobo :D
Wo ,außer im QFRAT und hier bin ich aktiv ? das hast du im QFRAT auch geschrieben...Klar schaue ich auch ins Lob &Kritik und in andere Foren aber nicht so viel wie hier

Jericho
24.04.2004, 19:28
ey, Chocobo, mach jetzt keinen Sch$%"/$&, warum sollte den hier die Ruhe und Gemütlichkeit raussein? Ich finds hier immer noch so gemütlich, klar, ists atm ne andere Situation, aber das wird sich auch wieder legen und wenn nicht, schnapp ich mir wieder ein anderes unbenutztes Forum...;)

btw: würd ich auch nach der ganzen Sache trotzdem gerne Mod sein, bzw. bleiben....mit ganzen Modrechten ;)

Whitey
24.04.2004, 19:30
@ aka und Mr. Jones
jajajajaja regt euch mal nicht auf :D Habe ja nur kurz meine Empfindungen *seuftz* (:D) gesagt, und da ich gerne hier bin, darf ich das doch :p Ich glaube aber schon, dass der Staff da eine faire Lösung für euch finden wird, von daher mach ich mir da auch keine Gedanken.

one-cool
24.04.2004, 19:31
Original geschrieben von invincible Lilly
@ One-Cool
Ich hab dich absichtlich übersehen. :p
Nachdem du eine Woche nicht da warst, hatte ich dich schon wieder total vergessen. Welcome back hier, Kollege. ;)

Kaum ist man mal ne Woche weg, schon wird man ignoriert...
war es so auffallend, dass der grösste Schreihals weg ist?
oje, oje

unverschämtheit:D

Medivh
25.04.2004, 00:58
Also in den letzten Tagen ist es ja echt ein wenig krass hier geworden (in Hinsicht auf den Postanstieg ) :O

Und dabei hatten wir doch gar kein Kaffeeklatsch-Thema, oder ??
Schlagt mich bitte nicht, wenn ihr das Diskutieren der Modzahl im GT-Forum als KK-Thema seht ^.~

Ansonsten würd ich dann mal als neues Thema vorschlagen

"Was bewegt euch dazu, in einem (diesem ^.-)Forum zu posten?"


@ one-cool
cooler Ava :D
(weckt Erinnerungen ^^)

Whitey
25.04.2004, 01:06
@ Topic
Ich poste eigentlich dann etwas zu einem Thema, wenn mich das Thema a) interessiert und ich b) auch etwas halbwegs sinnvolles dazu sagen kann... Ich vermeide eigentlich schon zu spammen und versuche auch so aussführlich und gut wie möglich zu posten.

@ one-cool
Lustiger Ava ;) :D Wobei Speedy Gonzales auch cool war :D

Medivh
25.04.2004, 03:50
@ WC

Oh, das hab ich eigentlich anders gemeint, war blöd beschrieben, aber was soll´s :D
(Eigentlich wollt ich den Grund dafür wissen, warum ihr euch überhaupt in einem Forum angemeldet habt ;) )

Ich versuche, 1-Zeiler und Spam-Posts zu vermeiden (bis auf diesen Thread XD )

Angemeldet hab ich mich, weil bei Squarenet immer ein paar aktuelle Threads aufgelistet wurden, und ich einfach mal die Erfahrung, in einem Forum Mitglied zu sein, machen wollte (oder so ~~)

Garlant
25.04.2004, 04:12
"Was bewegt euch dazu, in einem (diesem ^.-)Forum zu posten?"
Registriert habe ich mich wegen dem RPG-Maker.
Schon vor meiner I-Net Zeit hab ich mir Recourssen auf rpg-maker.com, bei nem Kumpel, gedownloadet.
Als ich dann Mitte September nen Anschluss bekam, habe ich mich auch direkt im Forum, unter dem Nick "Lindwurm" (:rolleyes: ), registriert.
Ich wollte mich mit anderen Leuten austauschen. Anfangs war ich ein ziemlich Foren-N00b und hab sogar den hier "http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif" benutzt.:eek: Zuerst war ich nur in den Makerforen unterwegs,
später hab ich dann auch den ganzen Ring entdeckt; und nun bin ich hier hängengeblieben, wo ich eigentlich hauptsächlich poste. In den anderen Foren lese ich nur mit.

@Beiträge:
Ich versuche immer einen Beitrag so lang wie möglich zu gestalten. (Die Betonung liegt auch "versuche".) Posts gestalte ich immer ordnentlich (lese mir den Beitrag erst mehrer Male durch und suche nach Rechtschreibfehlern, bevor ich ihn dann poste.

Edit:

aka
gibts eigentlich nach "Dreigestirn" noch einen Sonderrang?
Afaik nicht (oder irre ich mich?).

Chaos Vincent
25.04.2004, 05:13
Was bewegt mich dazu in diesem Forum zu posten?
Ich denke, meine überflüssige zeit :D
Nein, mal ehrlich ursprünglich bin ich über Final Fantasy auf dieses Forum gestossen, und habs vor allem als Hilfestellung für die Spiele verwendet, irgendwann bin ich dann auf die GT Foren gestossen, und hab dadurch auch begonnen Gothic zu zocken.
Ich poste gerade hier in diesem Forum, wegen der gemütlichen Stimmung, und der (noch) überschaubaren Community.

zum Thema Beiträge: ich versuche meist (nicht immer) sinnvolle und möglichst lange posts zu schreiben (ausser im Quiz), bemühe mich auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten manchmal sogar auf Gross-/Klein- schreibung.
Und ich versuche jegliche Arten von Anglizismen zu vermeiden

Goliath
25.04.2004, 05:39
Was mich bewegt in dieses Forum zu posten ?
Gute Frage ...
ich bin mal durch Zufall auf des Forum hier gestossen,
hat sich ergeben, dass ich n paar Fragen beantwortet haben wollte !
Und dann fand ich halt garnich schlecht hier !
Wenn ich poste, dann tu ich das auch zum Zeitvertreib
oder wenn ich etwas lese, wozu ich eine andre Meinung hab
und etwas nicht so stehen lassen kann ...

@Beiträge: Also, ich versuche schon sinnvolle postings zu machen,
die schön ausformuliert sind und möglichst wenig
Rechtschreib und Grammatik Fehler beinhalten !
Aber ich gebs zu, ich bin immer gerne dabei,
wenn es eine gute Gelegenheit gibt zu spammen ! :D

Whitey
25.04.2004, 06:55
@ Medivh
Achsooo, na sag das doch gleich ;)

Also bei mir war es damals speziell bei SN so, dass ich schon eine recht lange Zeit - ca. ein Jahr ungefähr - einfach so mitgelesen habe. Ich hatte da keine eigene EMail Addy geschweige denn Internet. Als ich dann aber regelmäßig über die Schule ins Netz konnte, habe ich mir eine Addy geholt und mich angemeldet.

In ein Forum poste ich allgemein, weil ich gerne diskutiere, und ich auch gerne mit anderen Leuten zusammenkomme, die die gleichen Interessen haben wie ich, die ich aber im RL so bzw. in dieser Anzahl kaum treffe.

Ich hoffe deine Frage ist damit ausreichend beantwortet ;)

So noch etwas Werbung in eigener Sache :D
Falls jemand gerade Zeit oder Langeweile hat, und sich mal meinen neuesten Artikel durchlesen möchte (und auch fair bewerten ;)) kann er dies hier (http://www.rpg-ring.com/artikel.php?section=1&id=39) tun :)

Viel Spass

Jericho
25.04.2004, 16:50
Original geschrieben von Chaos Vincent
Und ich versuche jegliche Arten von Anglizismen zu vermeiden

Poor Boy :( :D

Ich glaub ich muss wohl nicht sagen, warum ich hier poste und warum ich es tat.....und warum ich es tun werde ;)

Anderes Thema, hier im Forum gings ja in letzter Zeit und auch jetzt noch richtig rund, soviel Zuwachs etc. hatte dieses Forum insbesonderes das Off Topic noch nie, wie auch immer, ich bin atm sowieso noch mit der Situation überfordert, ich werd einfach mir mal alles anschauen, ich bin ja eh die meiste Zeit zum. bis DI am Lernen, dann sind wieder schriftl. Prüfungen...

So, jetzt muss ich mich im Kill Bill 2 Thread noch ein bisschen beschweren gehn...*grml*

Agony
25.04.2004, 19:25
Ich wollt nur mal sagen das ich das ziemlich schwach und scheisse fand von dir Mr. Jones was du da im WoG im RPG-Ring Thread gemacht hast. Solche Reaktionen an den Tag zu legen bei Leuten die hier gerade hergekommen sind und einfach ihren Spass haben wollen ist einfach nur :B

Zeugt nicht gerade von viel Verständniss und Freundlichkeit...

EDIT by AKA: Sig Aus!

Arakas Lama Tyr
25.04.2004, 19:36
@Rick

ein paar von uns haben sich auch wirklich daneben benommen und so wie im Moment alles abläuft muss man es wohl einfach mal verstehen wenn die Gemüter erhitzen.

Dumm nur wenn man gerade als Mod natürlich im Mittelpunkt steht, halt keine leichte Aufgabe.

Abwarten und Kaffee/Milch/Tee/weiss der Deibel was trinken ;)

EDIT by AKA: Sig Aus!

Jericho
25.04.2004, 19:50
@Rick D.:

Naja sowas ist auch nicht gerade so vorbildlich - dein Verhalten!
Für solche belanglosigkeiten gibts MSN/ICQ etc. oder PN aber das muss man nicht unbedingt hier im KK machen...
whatever... hand

Stille
25.04.2004, 19:53
Was bewegt mich in diesem Forum zu posten... Langeweile? Zwang? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Vielleicht mach ich es auch nur, weil hier immer so nette Leute sind.
Nun, der Grund meiner Registrierung waren ja die Makerforen, wo ich allerdings net mehr soo häufig bin wie am Anfang.

Agony
25.04.2004, 20:02
Original geschrieben von aka
@Rick D.:

Naja sowas ist auch nicht gerade so vorbildlich - dein Verhalten!


Ich will weder vorbildlich sein noch muss ich mich so verhalten oder?
Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast gibt genug Wege die zu Mir führen.

Jericho
25.04.2004, 20:06
at first:

SIG AUS!

zum 2ten Mal mach ich deine Sig aus...

des weiteren, klar musst du nicht vorbildlich sein, nur es ist weder nicht vorbildlich noch sonst was, es ist schlichtweg der falsche Weg den du suchtest um mit Mr.Jones darüber zu reden, da spielt deine Meinung keinerlei Rolle, auch will ich keinen Weg zu dir...

simplerweise sag ich dir, schreib ihm ne PN oder machsch außerhalb des KK's!

ganz einfach...

Agony
25.04.2004, 20:14
Original geschrieben von aka
zum 2ten Mal mach ich deine Sig aus...

um mit Mr.Jones darüber zu reden


1. Spiel dich hier nicht so auf nur weil Du 2x meine Sig ausgemacht hast. Kein Mogerator beschwert sich im QFRAT über sowas, nichtmal ich habe mich im PC Spiele Forum darüber beschwert. Also spar dir folgende Kommentare einfach diesbezüglich.

2. Wenn ich mit Mr. Jones "reden" will dann weiß ich schon was ich dafür tun muss. Nur vielleicht will ich ja garnicht mit ihm reden sondern wollte ihm einfach nur meine Meinung sagen.

Jericho
25.04.2004, 21:00
Original geschrieben von Rick Dangerous
1. Spiel dich hier nicht so auf nur weil Du 2x meine Sig ausgemacht hast. Kein Mogerator beschwert sich im QFRAT über sowas, nichtmal ich habe mich im PC Spiele Forum darüber beschwert. Also spar dir folgende Kommentare einfach diesbezüglich.

2. Wenn ich mit Mr. Jones "reden" will dann weiß ich schon was ich dafür tun muss. Nur vielleicht will ich ja garnicht mit ihm reden sondern wollte ihm einfach nur meine Meinung sagen.

1. Ganz Langsam ich hab mich nicht aufgespielt, ob sie jemand anderes darüber aufregt, is mir doch egal, du machst einfach die Sig aus, wie alle anderen - Punktum!

2. Naja, ya issue, wenn das deine Art von Kommuikation ist, einfach jdm. die Meinung zu sagen und ihn dann whrschl. nicht drauf reagieren lassen, ya issue.

Für mich hat sich das geklärt, schreib soviel du willst, solange du die Sig ausmachst.
as simple as that

whatever, ich will hier keine Streittopic draus machen sondern hier wieder ein bisschen gemütliche Stimmung reinbringen...
deshalb auch mal ne Frage:
Habt ihr schonmal richtig gute Freunde von euch verloren?

Also keine Bekannten oder so, richtige Freunde...

Mephistofix
25.04.2004, 21:11
Ja, meinen besten...
Ist schon fast drei Jahre her?
Tut heute noch weh, weil er mir fehlt...
Wir hatten viele gemeinsamkeiten...und auch Streitthemen :p
Ich habe bis heute niemanden gefunden der diesem Anspruch so nahe gekommen ist wie diese Person...
(Soll kein Aufruf sein*g*)
Er hat sich leider dazu entschloßen seinem Leben ein Ende zu bereiten.
Das Leben war ihm ziemlich ungeheuer...
Da gibt es heute nur eines zu sagen:
...and then, there was silence...

Jericho
25.04.2004, 21:16
Original geschrieben von Mephistofix
Da gibt es heute nur eines zu sagen:
...and then, there was silence...

Das hört sich ein wenig sarkastisch an!

Egal, bei mir ists atm grade der Fall, dass ich meine beste Freundin und auch meine EX Freundin (die selbe Person) verloren hab, aufgrund div. Streitigkeiten, die es eigentlich nicht wert wären, dass man deshalb eine Beziehung (auch keine freundschaftliche) abbricht, aber ich wollte sie eben nicht zur Freundschaft mit mir zwingen!
Shit happens!
Nur was ich am Schlimmsten finde, was aber auch am Häufigsten passiert, wenn es im Streit passiert...so wie bei mir...:(

one-cool
25.04.2004, 21:19
ja ich hab jemanden verloren...
leider

Meine Ex und auch sehr gute Freundin...
Sie musste leider umziehen...
zuerst Nürnberg, dann nach Amerika, sie fehlt mir, aber das Netz hat so gute Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben, weshalb wir immer noch sehr guten Kontakt per ICQ und mail haben
nur die Zeiten sind immer bescheuert^^"

Mephistofix
25.04.2004, 21:25
@aka
Nein, es ist keineswegs sarkastisch gemeint...
(da is wirklich silence...)

Jemanden zu verlieren, gehört nur leider zum leben dazu...

Ich finde soetwas immer besonders schade, wenn Leute es nicht schaffen über ihre Hürden zu springen, da man sich kennt und in den meisten Fällen auch schätzen gelernt hat...

Jemanden aufzugeben, wenn er/sie noch in Reichweite ist, ist denke ich besonders schwer...

sig aus ~ one
[EDIT]
...sorry, habs grad selbst gesehen :-)...

Chaos Vincent
25.04.2004, 21:25
Original geschrieben von aka

...
2. Naja, ya issue, ..., ya issue.

...
as simple as that

whatever, ... Streittopic deshalb auch mal ne Frage:

das machst du doch nur, um mich zu ärgern :D

zum Thema
Ich bin sehr froh, ist mir dieses Schicksal erspart geblieben. Ich seh dei meisten meiner Freunde inzwischen zwar nur noch alle zwei monate, aber das ist, weil ich in Zürich und sie in Bern/St. Gallen studieren.
aber wir versuchen uns so oft wie möglich zu sehen

@me..fix Hier ist Siglose Zone

Whitey
25.04.2004, 21:48
Kommt darauf an wie man "verloren" definiert. Ich habe einen Freund durch übermäßigen Konsum von Drogen verloren, wobei ich nicht unbedingt den Drogen selbst die Schuld daran gebe, sondern eher seinem Umfeld, dass für ihn schlicht kein Verständnis aufbringen konnte/wollte. Er veränderte sich einfach Charakterlich so stark, dass wir einfach auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kamen. Da es zu dieser Zeit einer meiner wirklich besten Freunde war, könnte man schon sagen, dass ich in "verloren" habe... -_-

@ Rick D.
Der einzige der sich hier aufspielt bist du :rolleyes:

Jericho
25.04.2004, 22:03
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick D.
Der einzige der sich hier aufspielt bist du :rolleyes:

Danke, wenigstens jemand der mich versteht, aber das Thema ist durch!

@CV: Surely, I'm just doing this shit to provoke you! But allow me to ask you something, why don't you like that language?

Whitey
25.04.2004, 22:08
@ aka
Ok, es ist durch! :D

Und ich glaube ich kann verstehen warum es CV etwas nervt. Ich finde das viele Leute diese englischen/halb-englischen Sätze benützen um besonders "cool" zu sein, weil es grad besonders "in" ist und besonders "up to date" wirkt. Mich nervt sowas vorallem dann, wenn die Leute in schlechtem Englisch schreiben, oder überhaupt keine Ahnung von dem was sie sagen haben. (Was jetzt nicht auf dich aka bezogen ist ;) - eben nur als Erklärung)

Ich sage solche englischen Sätze eigentlich sehr selten, weil ich es albern finde und nicht besonders "coooooooooooool" :D Kann aber auch darüber hinweg sehen wenn es jemandem anderem Spass macht diese zu benützen.

Chaos Vincent
25.04.2004, 22:14
Original geschrieben von aka


@CV: Surely, I'm just doing this shit to provoke you! But allow me to ask you something, why don't you like that language?

It is not, that I don't like the english language, but I can't stand this mixed language, which is clearly kind of German but contains a lot of English words. Because in my opinion the German language is at least as beautiful as the English is.

@WC vielen dank, wenigstens jemand der mich versteht

Agony
25.04.2004, 22:16
Original geschrieben von aka
Danke, wenigstens jemand der mich versteht, aber das Thema ist durch!


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif §bm

Aber hier scheinen sich ja die richtigen 2 gefunden zu haben...

@Topic

Freund dieses Jahr. Er hatte einen Motorrad Unfall, war einer meiner wenigen guten Freunde.

Jericho
25.04.2004, 22:18
@Rick: Warum sollten sich 2 gefunden haben? Nur weil 2 Leute nicht deiner Meinung sind?
Ich dachte...naja, is egal...

@WC: Also ich zum. benutze nur so oft auch engl./amerk. Wörter, weils einfach kürzer ist, und ich von natur/Haus aus faul bin...quite good explanation, isn't it?;)

one-cool
25.04.2004, 23:17
aus aktuellem Anlass mal ein kurzer kleiner Spam von mir...
Aus aktuellem Anlass:
(der QFRAT wird 100...)
wird am morgigen Tage eine Forenparty stattfinden, genaueres findet ihr in diesem thread:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=478238#post478238

so, und genauere anweisnugen findet ihr ebenfalls dort...

Seraph
25.04.2004, 23:33
Äh Leute, ich würds toll finden, wenn ihr irgendwelche Streits per PM oder im MSN oder sonstwo austragen würdet. Ich finde es hier an dem Thread nämlich an sich schön, dass hier immer so ne ruhige, friedliche Stimmung herrscht... Ich hoffe dass wir das so beibehalten können ;)

@Topic
Das habe ich ja gerade oben gesagt... jedenfalls aufs GOT bezogen ;) Insgesamt auf den RPG-Ring bezogen... tja, weil ich Spaß haben will, weil ich meine meinung mit anderen Austauschen will, wenn ich irgendwomit Probleme habe kann ich hier fragen... etc.

Medivh
26.04.2004, 01:44
Ich hab schon zweimal gute Freunde verloren :(
Beim ersten mal hab ich zuerst die Schule gewechselt, später ist er dann auch noch umgezogen, ab da gab´s praktisch keinen Kontakt mehr =/

Das zweite Mal find ich noch viel deprimierender, da wir zwar auf verschiedene Schulen gehen, trotzdem aber nur 5km voneinander wohnen
Wir haben uns so auseinander gelebt, ich hätt ihn fast gar nicht wieder erkannt, als ich ihn mal zufällig getroffen hab

Natürlich ist es viel schlimmer, einen Freund zu verlieren, weil er gestorben, bzw "verdorben" ist =[

Mr.Jones
26.04.2004, 01:58
1.Wenn du schon Kritik an meinen Reaktionen ausüben willst und das auch dein gutes Recht ist ,dann tu das wenigstens per PM ,nicht hier im schönen KK,Rick
2.Es gab 2 für die WoG'ler angelegten Threads,in dem sie sich unterhalten und spammen konnten und der von mir erstellte Thread diente diesem Zweck nicht.
3.Habe ich ein gutes Recht,einen Thread zu schließen,wenn ich denke,dass er ausartet
4.Habe ich keine Lust mir Beleidigungen oder sonstiges von Seiten der WoG'ler ,die ja noch nichtmal umgezogen sind,anzuhören.

Und dass die meisten meiner Meinung sind,zeigt wohl,dass du mit deiner Kritik danebenlagst.
Aber auch ich will den schönen KK,im Gegensatz zu dir,nicht versauen und deshalb sage ich mal etwas zum Topic

Freunde habe ich eigentlich noch nie verloren.Aber eine Freundin *schnüff*
Sie ist nach Niedersachsen gezogen!

Jericho
26.04.2004, 18:59
wie ich so an den Posts gesehen hab, haben die meisten Leute ihre Freunde auf rein physische Art verloren, aber hat vl. auch jemand mal jemandem verloren, weil die Beziehung/Freundschaft im Streit auseinander ging?

btw: morgen ist Mathe *bibber* :D

Seraph
26.04.2004, 19:18
@aka
Na dir zuliebe will ich dann doch nochmal was zu dem von dir angesprochenen Punkt sagen ;) Auch wenn ich dann doch sagen muss, dass ich dazu nicht so viel zu sagen habe... Ich wüsste jetzt auf Anhieb sogar niemanden, den ich im Streit verloren habe. Ja, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluß, dass dem so ist. Ich kann dir nicht sagen, woran das liegt, vielleicht hab ich einfach ein gutes Händchen dabei, mir meine Freunde auszusuchen... ich denke mal, vor allem im RL ist das so, dort hab ich nicht wirklich viele Freunde, doch diejenigen, die ich habe sind sehr Gute. Hm, jetzt könntest du sagen, dass auch die besten freunde zu Feinden werden können und mir auch sicher ein, zwei Beispiele bringen... und ich kann dagegen noch nichtmals was sagen :rolleyes: Na ja, vielleicht hatte ich ja doch nur Glück. (Mensch hab ich es geschafft, wenig Aussage in viel Text zu packen :rolleyes: )

Hm, ich frage mich grade, wies bei dir mit Mathe läuft/gelaufen ist :D Erzähl mal mehr wenn du wieder da bist ;)

Jericho
26.04.2004, 19:20
Original geschrieben von Seraph
Hm, ich frage mich grade, wies bei dir mit Mathe läuft/gelaufen ist :D Erzähl mal mehr wenn du wieder da bist ;)

Klar, mach ich, wenn du in MSN kommst ;)

Seraph
26.04.2004, 19:25
Original geschrieben von aka
Klar, mach ich, wenn du in MSN kommst ;)
Arrr! Sack :D Ich komm gleich mal rein... wenn ich mit dem Forum durch bin XD

invincible Lilly
27.04.2004, 18:49
Ab heute müsste es wieder hier ruhiger und gemütlicher zugehen, mal schauen, ob es so wird.

Gestern konnt ich kaum hier rein posten, die Serverausfälle haben es ständig verhindert. Ich wollte noch was zum Topic sagen:



wie ich so an den Posts gesehen hab, haben die meisten Leute ihre Freunde auf rein physische Art verloren, aber hat vl. auch jemand mal jemandem verloren, weil die Beziehung/Freundschaft im Streit auseinander ging?


*sich meldet*

Ich bin zwar eigentlich ein verträglicher Typ, aber ich habe eine sehr gute Freundin durch einen Krach verloren. Irgendwann hat es dermaßen gescheppert, das nichts mehr ging. Zuvor waren wir sehr viel zusammen, haben ständig was zusammen unternommen und dann passierte es, wegen einem Mann. Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen, es hat echt weh getan.

Aber ich denke, heute, nach so langer Zeit, würde sich wieder alles einrenken, wenn eine den ersten Schritt machen würde. Wir würden wohl darüber lachen, denn eigentlich war der Anlass lächerlich. Aber ich habe inzwischen meinen Bekanntenkreis ganz umgemodelt und habe deshalb das Interesse daran verloren. ;)

@ Aka
Wie war Mathe?

Jericho
27.04.2004, 19:02
Ich bin zwar eigentlich ein verträglicher Typ, aber ich habe eine sehr gute Freundin durch einen Krach verloren. Irgendwann hat es dermaßen gescheppert, das nichts mehr ging. Zuvor waren wir sehr viel zusammen, haben ständig was zusammen unternommen und dann passierte es, wegen einem Mann. Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen, es hat echt weh getan

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


denn eigentlich war der Anlass lächerlich

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Zu Mathe:

Juhu alle schriftl. Prüfungen sind geschafft, nur ob es auch gut bezweifle ich, des weiteren hab ich festgestellt, ich hab akute Probleme mit Prüfungen, da ich absolut verunsichert war, als ich das Aufgabenblatt vor mir hatte, ich hatte Angst und meine Hände haben gezittert, mehr noch hats mich verunsichert, dass ich vorher vor keinerlei Arbeiten oder sowas, Referate etc. nie Angst hatte und immer vollkommen relaxt war...:(
Naja hoffentlich läuft der mündl. Teil besser...

one-cool
27.04.2004, 21:43
Original geschrieben von aka
Juhu alle schriftl. Prüfungen sind geschafft, nur ob es auch gut bezweifle ich, des weiteren hab ich festgestellt, ich hab akute Probleme mit Prüfungen, da ich absolut verunsichert war, als ich das Aufgabenblatt vor mir hatte, ich hatte Angst und meine Hände haben gezittert, mehr noch hats mich verunsichert, dass ich vorher vor keinerlei Arbeiten oder sowas, Referate etc. nie Angst hatte und immer vollkommen relaxt war...:(
Naja hoffentlich läuft der mündl. Teil besser...

Freut mich für dich, dass es so vorbei ist, aber leider endet die Schule nach den tests viel zu abrupt...
Egal ob Mittlere Reife oder Abi...

schade eigentlich, dann wäre es doch erst witzig inne Schule zu gehen

Medivh
28.04.2004, 01:49
Original geschrieben von one-cool
schade eigentlich, dann wäre es doch erst witzig inne Schule zu gehen

Ob das die Lehrer witzig fänden ?? :p
Denn was hält blutrünstige Schüler dann noch von psychischer Folter angewendet am Lehrstuhl ab (also... noch mehr als sonst ^^ )

Zwar hab ich noch 3 Jahre vor mir, aber ich kann mir auch schon denken, wie deprimiert ich sein werde, wenn die Schule quasi von einem auf den anderen Tag aufhört =/


Auch wenn ich den Druck nicht unbedingt prickelnd finde ~.~

Whitey
28.04.2004, 04:29
Ach was! So ein Unsinn!! :D

Wenn ihr fertig seit mit Schule und eure letzte Prüfung geschrieben habt, werdet ihr strahlend und erleichtert aus der Schule gehen und euch freuen wie nie zuvor! So ging es zumindest in meinem Umfeld jedem, weil dann der lästige Stress erstmal für eine gewisse Zeit weg ist.

Es war jedenfalls ein echt geniales Gefühl :A

one-cool
28.04.2004, 04:38
ich weiß net
von dem einen Tag auf den anderen, die ganzen Freundschaften aus den Augen verlieren... ._.

wenn man zumindest nicht Nummern oder so hat... ._.
bescheuert...
vor allem wenn es Leute sind, die nich ni deiner Klassenstufe sind ;_;

Whitey
28.04.2004, 04:42
Original geschrieben von one-cool
ich weiß net
von dem einen Tag auf den anderen, die ganzen Freundschaften aus den Augen verlieren... ._.

wenn man zumindest nicht Nummern oder so hat... ._.
bescheuert...
vor allem wenn es Leute sind, die nich ni deiner Klassenstufe sind ;_;

@ one
Also wir haben es beispielsweise so gemacht, dass wir kurz vor Schluss noch eine Telefonliste gemacht haben. Ausserdem blieb ich auch mit den Leuten mit denen ich wirklich gut konnte, dannach auch noch in Kontakt. Mit der einen studier ich z.B. gerade zusammen, und wir wussten nicht, dass wir das gleiche studieren werden, da sie in der Zeit nach der Realschule bis zum Studium (Fachoberschulzeit) auf einer anderen FOS war als ich.

Aber wenn man sich wirklich versteht, geht das auf alle Fälle... war bei uns jedenfalls kein Thema.

Chaos Vincent
28.04.2004, 04:47
Ich wäre gern nochmals in der Schule, da hatte ich noch nicht all den Stress, und die Mühen, die ich Heute habe. Wenn ich nochmals zurück könnte, würde ich noch viel minimalistischer sein, und viel weniger tun, als ich es bis anhin schon getan habe. :p
Das Ende der Schulzeit bedeutet nicht nur ein Ende des Unterrichts, sondern auch (bei mir wars so) ein Abschied, von all den guten Schulfreunden, die man bis jetzt jeden Tag gesehen hat und plötzlich sieht man sie nur noch sehr selten.
Also an alle Schüler da draussen: geniesst es, solange ihr noch könnt, ihr werdet nie wieder soviel Ferien haben wie jetzt (es sei denn, ihr werdet Lehrer :D)

mfg CV


Edit: Mist, ich schreibe viel zu langsam

Goliath
28.04.2004, 05:08
Original geschrieben von white chocobo
Wenn ihr fertig seit mit Schule und eure letzte Prüfung geschrieben habt, werdet ihr strahlend und erleichtert aus der Schule gehen und euch freuen wie nie zuvor! So ging es zumindest in meinem Umfeld jedem, weil dann der lästige Stress erstmal für eine gewisse Zeit weg ist.
Ja für eine gewisse Zeit ...

Naja, also ich bin auch froh, wenn ich dann mal endlich
mit der sch**** Schule fertig bin ...

Aber was ich so von meinem großen Bruder höre,
der grad studiert auch und muss noch nebenbei seine Famiie versorgen,
der ist ziemlich im Stress und meint öfters,
er wäre gerne nochmal in der Schule, was die Menge der Arbeit angeht !

TomberryX
28.04.2004, 13:41
Original geschrieben von white chocobo
Wenn ihr fertig seit mit Schule und eure letzte Prüfung geschrieben habt, werdet ihr strahlend und erleichtert aus der Schule gehen und euch freuen wie nie zuvor! So ging es zumindest in meinem Umfeld jedem, weil dann der lästige Stress erstmal für eine gewisse Zeit weg ist.

Es war jedenfalls ein echt geniales Gefühl :A
also ich hab mich ganz normal gefühlt als die prüfungen und so vorbei waren und das wird wenn ich die abi-prüfung hinter mir hab fast genauso sein. lästigen stress hat ich auch nie gehabt, war eher langweilig im unterricht (das lag nich am thema oder am lehrer). aber ich bin da er die aussnahme, fast meine komplette klasse war sicherlich froh das ganze hinter sich zu haben

und kontakt zu alten schulfreunden is nur noch selten vorhanden. wir haben zwar so ne liste gemacht und wollten schon längst ein klassentreffen gemacht haben, aber draus geworden is nix :(

Seraph
28.04.2004, 20:50
Na ja bis zu den Prüfungen hab ich ja noch drei Jahre... Ob jetzt zum Glück oder nicht sei mal dahingestellt, man sagt sich zwar als einfältiger Schüler wie schön es doch wäre, nicht mehr in die Schule gehen zu müssen, aber an die eventuellen Probleme, die dann danach kommen denkt man dann meist nicht... na ja, ich werde einfach die drei Jahre noch machen und fertig, das steht für mich auf jeden Fall fest. Es gibt in meiner klasse auch ein paar Leute, die schon nach der 10. Klasse abgehen und ob ich mitd enen dann noch Kontakt haben werde, weiß ich nicht... na ja wenn wir es unbedingt wollten, würde das sicher gehen... mal sehen ;)

Mr.Jones
28.04.2004, 20:56
boah ich bin eigentlich froh,dass ich noch in der Schule und nicht berufstätig bin =)
Einer meiner unzähligen Verwandten (oh ja sie sind wie Fliegen) macht gerade Abi und ich habe keine Lust mit ihm zu tauschen -_-
Bei mir sinds noch knapp 3-4 jahre bis zum abi ^^
und die will ich auskosten

@aka: gratz ;)
ich hoffe für dich,dass alles glatt läuft
musste heute franz. schreiben xD

Jericho
29.04.2004, 01:07
so, heute und gestern hat sich einige in meinem Leben getan, Srph ist schon eingeweiht...egal
auf jeden Fall hab ich erfahren, dass die müdnl. Prüfung bsp. in Mathe garnicht mehr soviel raushauen kann, sie kann mich wenn ich bsp auf 3,9 steht nur mit ne 1,8 oder auf ne 3 bringen und das ist nicht wirklich einfach. egal, ich hab ja schließlich keine andere Wahl...

btw: neuer Ava...:D

Whitey
29.04.2004, 16:28
Guten Morgen @ all

Irgendwie schläft hier wieder alles ein... :D Naja angenehmer als überrannt zu werden und lauter Fussabdrücke auf dem Gefieder zu haben >_< Wollte mal fragen, ob ihr irgendwleche Nebenjobs habt, mit denen ihr euer kümmerliches Taschengeld aufbessert.

Ich persönlich bin nämlich gerade auf der Suche und muss feststellen, dass es nicht einfach ist einen vernünftigen Job zu finden, den man auch etwas länger als zwei Tage machen will, zu finden. Ansonsten trage ich einmal im Monat noch Zeitungen aus... dafür gibt es nicht viel und der Job ist richtig scheiße... aber besser als gar nichts, und Kleinvieh macht auch Mist :D

Also dann schießt mal los ;)

Chaos Vincent
29.04.2004, 17:49
Guten Morgen

Hmmmm kümmerliches Taschengeld
sagen wir mal so, ich bekomme ein kümmerliches Taschengeld von 1300 CHF, das reicht soweit, dass ich während dem Semester keinen Nebenjob brauche. Allerdings beabsichtige ich in den Semesterferien ein bis zwei Wochen als Pizzakurier zu arbeiten.

Bisherige Nebenjobs
Ich hab vor drei Jahren in den Sommerferien auf dem Bau gearbeitet, für 20 Fr die Stunde, am Ende hab ich dann rund 4000Fr gehabt und mir mit einem Teil davon die Autoprüfung finanziert.

letzten Sommer war ich (nicht freiwillig) 15 Wochen im Dienste des Vaterlandes, 47Fr pro Tag bei freier Kost und Logie das ergibt auch noch so 5500 Fr, das hab ich inzwischen auch wieder investiert (nicht ganz alles), also wird es Zeit wieder mal nen Nebenjob zu suchen.

Jericho
29.04.2004, 18:59
ja, ich hab auch so'ne Art Nebenjob mein Taschengeld aufzubessern, was wohl gemütlicher und einfach nicht sein könnte:

Ebay!

Simple Auktionen, mein Vater bringt immer irgendwelche Sachen mit, die er irgendwelchen Verwandten oder so, abschwatzt mit und ich verkaufs dann, 50:50 wird aufgeteilt, aber das lohnt sich doch...;)

@WC: Das hier alles öfters einschläft ist Normalität ;)

Seraph
29.04.2004, 21:38
Original geschrieben von aka
Das hier alles öfters einschläft ist Normalität ;)

Na dann sorgen wir doch lieber mal dafür, dass die Hütte ein bisschen aufwacht, nicht wahr? :D Na ja bloß ist das leichter gesagt als getan -_-'


Original geschrieben von aka
Simple Auktionen, mein Vater bringt immer irgendwelche Sachen mit, die er irgendwelchen Verwandten oder so, abschwatzt mit und ich verkaufs dann, 50:50 wird aufgeteilt, aber das lohnt sich doch... ;)
Hm das hört sich doch glatt nach ner guten Idee an... natürlich sind da gewisse Kenntnisse im Abschwatzen von Gegenständen erforderlich^^ Tja... aber na ja, wahrscheinlich einfacher als irgendeinen Nebenjob zu finden ;)


Original geschrieben von aka
so, heute und gestern hat sich einige in meinem Leben getan, Srph ist schon eingeweiht...egal

;)

Ach ja und mal das Thema Nebenjob... ich persönlich habe keinen, ich muss aber auch zugeben ich habe noch nicht wirklich nach einem gesucht... ich bin da wahrscheinlich viel zu faul für, auch wenn das zusätzliche Geld wahrscheinlich echt praktisch wäre ;)

one-cool
29.04.2004, 23:11
Original geschrieben von Chaos Vincent
Allerdings beabsichtige ich in den Semesterferien ein bis zwei Wochen als Pizzakurier zu arbeiten.


und wenn ne Pizza einfach so verschwindet xD

@aka: ebay ist echt genial xD

Whitey
29.04.2004, 23:18
Naja bei mir war es dann zusätzlich halt so, dass ich zumindest in den Sommerferien immer für ca. 4 - 6 Wochen Ferienarbeit gemacht habe und dann halt auch etwas Kohle hatte um mir "einen gößeren Wunsch" wie meine hoch geschätze Mutter zu sagen pflegt zu erfüllen. Ich hoffe ja, dass es mit der Ferienarbeit dieses Jahr auch wieder klappt, denn ich will mir unbedingt zwei Plattenspieler und nen Mixer kaufen und da brauch ich die Kohle... naja ich drück mir mal selbst die Daumen :D

Master of Games
29.04.2004, 23:36
Original geschrieben von white chocobo
naja ich drück mir mal selbst die Daumen :DIch drücke mit >.<

Naja, eine Ferienjob würde ich schon gerne betreuben, aber was sollte ich in so einem kleinen Kaff wie diesem hier schon machen? Wie ich vielleicht schon erwähnt habe besteht mein Dorf nur aus sehr wenig Häusern...Zeitung austragen? Hunde gassie führen? Brötchen holen? tse tse tse...
Und bis ich jeden Tag in die Stadt gefahren bin, ist der halbe Tag vergangen.

Mr.Jones
30.04.2004, 03:17
hm nebenjobs...nein,hab noch keine nebenjobs gehabt,bin mit 15 wohl auch zu jung dazu.
ich verdiene mein geld durch meine stinkreichen großeltern oder ich helfe meinen eltern im haushalt..also nicht wie ihr denkt,sondern auto waschen ,rasen mähen etc..da krieg ich ab und zu kohle ;)
den restlichen haushalt betreibe ich natürlich kostenlos.
nya ich lebe eigentlich ganz gut und bin recht zufrieden :)

Solacy
30.04.2004, 03:30
Jonesi
oder ich helfe meinen eltern im haushalt..also nicht wie ihr denkt

Mit ner Schürze am Bügeln und Abstauben.:D

Nebenjob. Baby Sitten. Und Weinlese.:\ Und das aller schlimste. Ich hab mal auf dem Golfplatz Bälle gesammelt. Musste überall im Gebüsch rum griechen. Und die Schnösel beim Golf spielen haben immer nur blöd gegukt. Aber gut brzahlt wars ja.:D

Medivh
30.04.2004, 04:28
Ich hab immer die Möglichkeit, beim Familienbetrieb mitzuarbeiten ;)
Zwar verdiene ich da nur so 7-8 €/Stunde (variiert mit Arbeitstempo), dafür kann ich aber immer arbeiten, wann ich will :D

EBay ist auch immer eine gute Verdienstquelle ;)

Momntan versuch ich ja, nicht allzuviel Geld für RPGs rauszuschmeißen, um mir ein bisschen was für World of Warcraft zurechtzusparen ^_^

@ Sweet Angel:
was denn? Golfball-Suchen klingt doch nach ner schönen deprimierenden erniedrigenden Arbeit :D
Naja, wenn der Lohn stimmt ;)

Jericho
30.04.2004, 16:57
moin ihr da,

juhu, so früh hatte ich lange nicht mehr aus, heute sind die letzten 3 Stunden ausgefallen, weil ne Lehrerin gefehlt hat und wir bei ihr die letzten 3 Stunden gehabt hätten...
davor hatten wir in der 1ten Stunde ne Freistunde, danach Physik -_- danach Chemie - an manchen Tagen frag ich mich echt warum ich überhaupt in die Schule geh, vor allem nach den schriftl. Prüfungen...naja wird heute dennoch ein gemütlicher Tag...schließlich ist WE

/me ist "Away from the Sun" am Hören - :A

:D

EDIT: Was ist jetzt eigentlich mit dem ForenRPG?

one-cool
30.04.2004, 19:36
Original geschrieben von Sweet_Angel
Musste überall im Gebüsch rum griechen. Und die Schnösel beim Golf spielen haben immer nur blöd gegukt. Aber gut brzahlt wars ja.:D
Solange sie nich mit Absicht danebenschiessen, passt es doch xD
oder vielleicht mochten sie dich ja nich...
Such Sweetie, such... xD

@aka: mit dem Foren-rpg schau mer mal, ich bin derzeit richtig im Stress, da schaff ich es nich auch noch, nen seriösen Charakter in nem Forenrpg zu mimen...;)