PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch II - the 2nd run



Seiten : 1 [2]

Jericho
30.04.2004, 19:41
Original geschrieben von one-cool
@aka: mit dem Foren-rpg schau mer mal, ich bin derzeit richtig im Stress, da schaff ich es nich auch noch, nen seriösen Charakter in nem Forenrpg zu mimen...;)

Es gibt ja auch noch andere Leute als dich :p:D

TomberryX
30.04.2004, 19:48
O_o schule nach den schriftlichen prüfungen, sachen gibts. erst recht wo es doch überhaupt keinen nutzen mehr hat.

@neben-/ferienjobs: bis jetzt hatte ich noch keinen, aber ich würd gern einen machen. es gibt bloss immer so wenig und als ich nen fast sicheren ferienjob hab kommt die blöde chefin und sagt das sie keinen brauchen. der eigentliche grund war mein alter. bei 16-jährigen müssen sie halt mehr aufpassen und auto fahren können sie auch nicht. mal schaun ob dieses jahr irgendwas in aussicht ist.

Jericho
30.04.2004, 20:12
Original geschrieben von TomberryX
O_o schule nach den schriftlichen prüfungen, sachen gibts. erst recht wo es doch überhaupt keinen nutzen mehr hat.

Bis auf die mündl. Prüfungen, die mir vielleicht noch den Arsch retten können...;)
Im Ernst, in ein paar Fächern schreiben wir noch Arbeiten, aber nicht in Physik und Chemie und selbst wenn, nützt lernen bei mir eh nichts...

Noch was, wer macht die Fragen für den Mai?

Medivh
30.04.2004, 20:49
Hmpf... ich hätt heute eigentlich auch nur bis zur 4. gehabt -.-
Denn die Abiturienten sind die ganze Zeit pfeifend über den Schulhof gelaufen und haben alles mit ihren dämlichen Wasserpistolen zusammengeschossen >_<
Aber natürlich musste meine hirnverbrannte Klasse ja unbedingt die Französisch-Lehrerin zum Heulen bringen, wodruch wir dann länger bleiben und alle Tische vom Keller durch das ganze Haus zurückschleifen durften :rolleyes:

@ aka
welche Fragen ?
KK-Fragen ? ^^
Oder Prüfungs-Fragen :hehe:

one-cool
30.04.2004, 20:54
Original geschrieben von aka
Es gibt ja auch noch andere Leute als dich :p:D

hm, wen denn?

@Medivh: Wie seit ihr denn drauf, lol
Ich hätte letztens auch beinahe einige Sachen zu meinem Erdkundelehrer gesagt, dass der mich am ende nur durchgeschmissen hätte, weil er sich net mehr anders wären könnte... ._.
Der Junge nervt manchmal echt, Argumentation wie ein Kleinkind, will sich selbst ja keine Arbeit machen, und am Ende sind die Schüler immer schuld...
nja, ich gehe lieber nicht näher darauf ein. ._.

Seraph
30.04.2004, 20:59
@Medivh

Aber natürlich musste meine hirnverbrannte Klasse ja unbedingt die Französisch-Lehrerin zum Heulen bringen, wodruch wir dann länger bleiben und alle Tische vom Keller durch das ganze Haus zurückschleifen durften :rolleyes:
Was hat denn deine Klasse bloß mit ihr angestellt? o_O Muss ja schon extrem gewesen sein, wenn das direkt ne solch starke Reaktion vorgerufen hat, oder? Ähm na ja... was ist geschehen? ^^"

Ach ja, wegen dem RPG, bin bereit wenn ihr es seid :p Allerdings sollte man sich dann mal frühzeitig darauf einigen, wann wir uns mal "zusammensetzten" und das besprechen, am besten in nem extra Thread, das Thema geht hier eh immer wieder unter :rolleyes:

Jericho
30.04.2004, 20:59
Original geschrieben von Medivh
@ aka
welche Fragen ?
KK-Fragen ? ^^
Oder Prüfungs-Fragen :hehe:

Wenn du die Seite vom Off Topic runterscrollst, wirst du des öfteren einen Thread mit Namen wie "10 Questions" oder "10 Questions again" sehen, das sind einfach 10 simple Fragen, bei Bedarf kannste sie auch durchlesen, der letzte solche Thread is ja (noch) offen, deshalb nochmals meine Frage:

Wer will oder macht die neuen 10 Fragen auf?

Ansonsten mach ich das...

@1:
stimmt, wenn ich so genauer drüber nachdenk, hast du eigentlich Recht;)
Im Ernst, wer wäre denn alles dabei, außer dir evtl.?

EDIT:
@Srph: Ich werd gleich mal einen entsprechenden Thread aufmachen und anpinnen....

TomberryX
30.04.2004, 21:09
Original geschrieben von aka
Wer will oder macht die neuen 10 Fragen auf?

wie wärs mit mr. srph? ich glaub das er 10 ordentliche fragen hinkriegt und die garantiert besser sind als welche von mir.

wie wärs eigentlich mal den 'an alle wog-ler' thread mit nem hinweis auf die wogforen zu schließen? imo brauchen wir den wirklich nicht mehr und wirklich wissen wollen was sie so in der wog machen und diese ganzen infos da möcht ich nicht mehr. nur ne kleine anregung.

Jericho
30.04.2004, 21:13
Original geschrieben von TomberryX
wie wärs mit mr. srph? ich glaub das er 10 ordentliche fragen hinkriegt und die garantiert besser sind als welche von mir.

wie wärs eigentlich mal den 'an alle wog-ler' thread mit nem hinweis auf die wogforen zu schließen? imo brauchen wir den wirklich nicht mehr und wirklich wissen wollen was sie so in der wog machen und diese ganzen infos da möcht ich nicht mehr. nur ne kleine anregung.

1. Solltest du ihn fragen ob er die auch machen will!
2. mach ich das gleich, weil ich ja den anderen Thread anpinnen will, der btw offen ist ;)

invincible Lilly
01.05.2004, 02:22
Hatte keine Lust viel zu posten hier im Thread die letzten zwei Tage. Freut euch bestimmt darüber, dass ihr Ruhe vor mir gehabt habt, nicht? :p

Ich wollte kurz was hier hinterlassen: one-cool ist cool. 8)

Warum ich das sage? Lachsen, mein Felix, sitzt gerade hinter mir und meinte, one-cool meinte, ich hätte was gegen ihn. Bin darüber erstaunt, wahrscheinlich hab ich ihn nur mal wieder zu grob angepackt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dabei ist mir die letzten Tage so aufgefallen, wie gut er sich gemacht hat, eigentlich redet er überall gut mit und wenig Blödsinn - außer im QFRAT. :D Ich hab mir heute gedacht, ohne dass Felix mir das jetzt sagte, dass es mal wieder Zeit wäre one-cool zu loben, aber ich bin sehr faul im PN schreiben. §schaem

Ich hoffe, ihr alle könnt das ab, dass ich das jetzt hier für alle lesbar hinschreibe, vielleicht ist ja bald einer von euch anderen dran. ^.^

Ich kann gut schimpfen und garstig sein, aber ich kann auch loben, wenn es jemand verdient.

Schönes 1. Mai Wochenende euch allen, mich werdet ihr wohl erst am Sonntag wiedersehen. :D

Whitey
01.05.2004, 05:40
Original geschrieben von invincible Lilly
Hatte keine Lust viel zu posten hier im Thread die letzten zwei Tage. Freut euch bestimmt darüber, dass ihr Ruhe vor mir gehabt habt, nicht? :p

Ich wollte kurz was hier hinterlassen: one-cool ist cool. 8)

Warum ich das sage? Lachsen, mein Felix, sitzt gerade hinter mir und meinte, one-cool meinte, ich hätte was gegen ihn. Bin darüber erstaunt, wahrscheinlich hab ich ihn nur mal wieder zu grob angepackt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dabei ist mir die letzten Tage so aufgefallen, wie gut er sich gemacht hat, eigentlich redet er überall gut mit und wenig Blödsinn - außer im QFRAT. :D Ich hab mir heute gedacht, ohne dass Felix mir das jetzt sagte, dass es mal wieder Zeit wäre one-cool zu loben, aber ich bin sehr faul im PN schreiben. §schaem

Ich hoffe, ihr alle könnt das ab, dass ich das jetzt hier für alle lesbar hinschreibe, vielleicht ist ja bald einer von euch anderen dran. ^.^

Ich kann gut schimpfen und garstig sein, aber ich kann auch loben, wenn es jemand verdient.

Schönes 1. Mai Wochenende euch allen, mich werdet ihr wohl erst am Sonntag wiedersehen. :D

@ Lilly
Wieso sollte dir jemand böse sein? Ich finde das du vollkommen recht hast. One-cool ist ein wirklich super Kerl, der dieses Lob und die Anerkennung verdient hat, gerade weil er nicht immer nur ernst ist, sondern mit mir manchmal Blödsinn macht, macht ihn das noch viel cooler als er sonst schon ist und ich hoffe das er mich im Sommer auch mal besuchen kommt ^__^

Ansonsten wünsch ich euch auch einen schönen ersten Mai http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ aka
Also ich jedenfalls nicht :D Ich kann das irgendwie nicht, und ausserdem weiß ich die Regeln nicht genau >_> Seph ist dafür glaube ich ganz gut geeignet, kreativ ist er ja :)

Medivh
01.05.2004, 05:46
@ Seraph
aaalso, die Lehrerin ist noch recht neu, von daher weiß die nicht viel von jährlichen Traditionen und so nem Kram ^^
Die Abiturienten gröhlen nämlich jedes Jahr so rum, dass es eigentlich keinen Sinn macht, überhaupt zu versuchen, was zu lernen. Sie hat uns aber trotzdem mit Grammatik vollgequatscht und auch nicht klein beigegeben, als alle anderen Klassen schon auf dem Hof waren. Innerhalb der Stunde musste sie rund ein dutzend Luftballons / Wasserbomben, 2 Wasserpistolen und eine Digitalkamera, die angeblich zum Fotografieren des Tafelbilds verwendet wurde, einsammeln :D

Die 13. schienen es zusätzlich auch noch lustig zu finden, sie mit Wasser zu bespritzen, was ihr dann quasi den Rest gegeben hat =/
Zum Glück für mein Gewissen war ich nicht dran beteiligt ~.~

Mobbing wär ja auch mal ein interessantes Thema für den KK =/

@ aka
axooooo , diese Fragen ^^

Ich stehe auch jederzeit bereit für das Foren-RPG, wann immer ihr wollt ^^

Solacy
01.05.2004, 22:22
one-cool
Solange sie nich mit Absicht danebenschiessen, passt es doch xD
oder vielleicht mochten sie dich ja nich...
Such Sweetie, such... xD



Medivh
@ Sweet Angel:
was denn? Golfball-Suchen klingt doch nach ner schönen deprimierenden erniedrigenden Arbeit
Naja, wenn der Lohn stimmt

Man ihr seit gemein zu mir!:( :D
ABer wenn ich son ding an den Kopf gekrikt hätte....:D

Lebens gefährlicher Job!;)

EDIT by AKA: Sig Aus!

Jericho
01.05.2004, 22:36
Original geschrieben von white chocobo
@ aka
Also ich jedenfalls nicht :D Ich kann das irgendwie nicht, und ausserdem weiß ich die Regeln nicht genau >_> Seph ist dafür glaube ich ganz gut geeignet, kreativ ist er ja :)

Ja, jetzt ists ja eh schon der 1te, also werd ichs wohl selber machen müssen...*man hat ja sonst nix zu tun* *grml*


Ich stehe auch jederzeit bereit für das Foren-RPG, wann immer ihr wollt ^^

Dann poste auch mal was in den dazugehörigen Thread...wie ich eben sah, hat nur Necrid was reingepostet....

naja, ich mach mich mal an die Fragen...

EDIT: Ich hab grad meine unkreative Phase, wenn sich jemand dazu bequemen könnte ? - die 10 Fragen...
EDIT²: Chaos Vincent wirds jetzt übernehmen, bist spätestens morgen werden die Fragen dann da sein...

Seraph
02.05.2004, 00:08
Wegen den 10 Fragen, wenn ich das mal übernehmen soll, dann sollte man mir vorher ebscheid sagen, sonst krieg ichs zeitlich nicht hin... nur fürs nächste Mal ;)

Ach ja, hab jetzt auch mal in den RPG-Thread gepostet... nur als Anmerkung... alle die mitmachen wollen können das ja auch mal tun^^

@Medivh
Na ja wenigstens dürfte die Lehrerin jetzt durch nichts mehr zu schocken sein ~_~ Zumindest nicht durch irgendwelche schulischen Sachen^^"

@Lilly
Ne soclhe öffentlichen Ansprachen passen schon :D Solange du dich dafür wenigstens hierher bequemst hab ich da absolut nichts gegen ;)

Hm, ansonsten nen schönen 1. Mai euch allen :)

one-cool
02.05.2004, 00:10
Original geschrieben von invincible Lilly
Hatte keine Lust viel zu posten hier im Thread die letzten zwei Tage. Freut euch bestimmt darüber, dass ihr Ruhe vor mir gehabt habt, nicht? :p

Ich wollte kurz was hier hinterlassen: one-cool ist cool. 8)

Warum ich das sage? Lachsen, mein Felix, sitzt gerade hinter mir und meinte, one-cool meinte, ich hätte was gegen ihn. Bin darüber erstaunt, wahrscheinlich hab ich ihn nur mal wieder zu grob angepackt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dabei ist mir die letzten Tage so aufgefallen, wie gut er sich gemacht hat, eigentlich redet er überall gut mit und wenig Blödsinn - außer im QFRAT. :D Ich hab mir heute gedacht, ohne dass Felix mir das jetzt sagte, dass es mal wieder Zeit wäre one-cool zu loben, aber ich bin sehr faul im PN schreiben. §schaem

Ich hoffe, ihr alle könnt das ab, dass ich das jetzt hier für alle lesbar hinschreibe, vielleicht ist ja bald einer von euch anderen dran. ^.^

Ich kann gut schimpfen und garstig sein, aber ich kann auch loben, wenn es jemand verdient.

Schönes 1. Mai Wochenende euch allen, mich werdet ihr wohl erst am Sonntag wiedersehen. :D

äääääähhhhh...

*Komplett Baff ist...* o.O
eigentlich hab ich nur im msn so nen kleinen Spass gemacht, dass den Lachsen ernst nimmt hätte ich nicht gedacht...
Wie wir dazu kamen sag ich hier aber nich ;)
Aber Lob freut mich immer, noch dazu von dir ^.^
(du kannst dir viel zu viel fehltritte erlauben, bis ich dir mal was übelnehme;))

ähm, jo :

@aka: Ja das ist das Problem: Vor allem wegen dem grossen WoG-Forujm, die so ziemlich alle für ein Forenrpg wegschnappen......
Aber ne kleine Runde kann man docheh immer aufnmachen;)

@Sweetie:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

@Lilly:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

(Wieso?
Mir war gerade danach ^.^)

Jericho
02.05.2004, 00:18
Original geschrieben von one-cool
@aka: Ja das ist das Problem: Vor allem wegen dem grossen WoG-Forujm, die so ziemlich alle für ein Forenrpg wegschnappen......
Aber ne kleine Runde kann man docheh immer aufnmachen;)

naja, es sollten ja auch nicht zuviele werden, weil es dann mir ehrlich gesagt jedes Mal zuviel ist, das ganze Zeug mir durchzulesen (mann, was ein Satz:rolleyes:

@Srph: Gut, dann hab ich schon jemanden für den nächsten Monat gefunden...

Seraph
02.05.2004, 03:01
@aka

naja, es sollten ja auch nicht zuviele werden, weil es dann mir ehrlich gesagt jedes Mal zuviel ist, das ganze Zeug mir durchzulesen (mann, was ein Satz:rolleyes:
Ja, blöder Satz aber ich stimme dem durchaus zu :D Außerdem ist es in kleinem Kreis doch viel netter, oder nicht? ;) (Nicht dass wir allzuviele Leute zusammenkriegen würden, aber egal^^



@Srph: Gut, dann hab ich schon jemanden für den nächsten Monat gefunden...
Hey so war das nicht... argh XD Na schön, ich machs, irgendwann sind eh so viele Monate vergangen, dass alle hier gängigen user mal dran waren... dann hab ichs jedenfalls hinter mir :D Und wenn man nen Monat vorbereitungszeit hat ist es ja nicht so schlimm ;)

Jericho
02.05.2004, 18:18
moin lieber KK^^,
kennt ihr das, eigentlich habt ihr allen Grund schlechter Laune zu sein, immerhin es ist mal wieder Sonntag, nichts ist los, im Forum ist meistens auch tote Hose, man hockt den ganzen Tag vorm PC und futtert Chips in sich hinein...aber dennoch habt ihr extremst gute Laune, einfach so ein Tatendrang, irgendwas zu tun, plötzlich ist man so motiviert was zu tun, wozu man vorher immer zu faul war...?
Oder liegt das an den seltsamen Tropfen in meinem Frühstück...?




@aka

Ja, blöder Satz aber ich stimme dem durchaus zu :D Außerdem ist es in kleinem Kreis doch viel netter, oder nicht? ;) (Nicht dass wir allzuviele Leute zusammenkriegen würden, aber egal^^

Ich habs eben schon in den dazugehörigen Thread geschrieben, das wenn wir max. zu 8 sind, dass es schon ganz nett wäre...*ahhhh* ich hatte grad einen Einfall....so, muss nochmal was in den anderen Thread editieren

Medivh
02.05.2004, 18:30
Diesen Tatendrang verspür ich meistens am Freitag, wenn ich aus der Schule komme :D
Sonntag nutze ich eher zum Lernen, ich mag den Tag nicht so besonders ~.~ Ist eben ein wenig besser als ein Schultag ^^

Das tolle am WE ist ja für mich nicht unbedingt, dass keine Schule ist, sondern dass ich bis 3:00 wach bleiben kann ;)

Whitey
02.05.2004, 19:10
@ aka
Also ich kenne das zwar auch, nur wenn nichts los ist, und mir darüber hinaus auch noch langweilig, dann werde ich eigentlich noch grummeliger als ich es eh schon jeden Tag bin :D Naja, wenn mich allerdings der Tatendran überkommt, mache ich meistens einen langen Spaziergang an der frischen Luft, das bläst mir nicht nur die schlechte Laune aus dem Kopf, sondern auch die überschüssige Energie wird verbrannt :)

Jericho
02.05.2004, 21:31
Original geschrieben von white chocobo
[...] mache ich meistens einen langen Spaziergang an der frischen Luft, das bläst mir nicht nur die schlechte Laune aus dem Kopf, sondern auch die überschüssige Energie wird verbrannt :)

Das muss ich mir dasnn wie vorstellen? also wenn ich spazieren geh, dann verbrenn ich keine Energie...wenn ich Fußballspielen geh oder wenn ich joggen geh, dann verbrenn ich die!
Ich frag mich wie du joggen gehst ;)

Seraph
02.05.2004, 21:33
@aka
Na ja, ich habe sonntags eigentlich keinen Grund zu schlechter Laune... obwohl nicht viel los ist, ich nur drinnen sitze und Chips (Oder Salzstangen) in mich hineinfuttere... das einzige was da ein bisschen stört ist die blöde Datenbank vom Ring :D Aber es gibt schlimmeres, von daher... ;) HANS... Have a nice sunday

Jericho
02.05.2004, 21:36
Original geschrieben von Seraph
@aka
Na ja, ich habe sonntags eigentlich keinen Grund zu schlechter Laune... obwohl nicht viel los ist, ich nur drinnen sitze und Chips (Oder Salzstangen) in mich hineinfuttere... das einzige was da ein bisschen stört ist die blöde Datenbank vom Ring :D Aber es gibt schlimmeres, von daher... ;) HANS... Have a nice sunday

Ja, das kommt dann noch dazu, da ist mir schon langweilig, ich will mir die Zeit mit alten-Threads-lesen vertreiben, weil eh sonst nix los ist, und dann streikt der Ring *grml*
Aber ich finds dennoch heut langweilig, auch wenn sich meine Aussichten gebessert haben, da ich heut abend vermutlich meine Chiquita noch seh, dann kann der Tag nur gut werden :D

one-cool
02.05.2004, 21:39
Original geschrieben von aka
Das muss ich mir dasnn wie vorstellen? also wenn ich spazieren geh, dann verbrenn ich keine Energie...wenn ich Fußballspielen geh oder wenn ich joggen geh, dann verbrenn ich die!
Ich frag mich wie du joggen gehst ;)

Schau doch mal seinen Avatar an, dann siehst du wieder er joggen geht...

Hm...
Ich bin eigentlich so ne Art Sportfreak, meine überschüssige Energie (und davno gibt es ne Menge) verbrenne ich eigentlich Tagtäglich beim Sport...
Montag und Mittwoch: fussball
Dienstag: Tennis
Donnerstag: Schulsport (Meistens FB oder BB, aber auch Leichtathletik)
Freitag: Mit Freunden Sport...
Samstag: Fussball und Tennisspiel (manchmal auch so Fussball)
+ mit Frenuden
Sonntag: Auch Tennis und/oder Fussball + mit Freunden spielen

So wenn ich dann noch Energie übrig habe dann verbrate ich diese noch mit ein paar Spielchen mit Kumpels aus der Strasse (was des öfteren unter der Woche vorkommt^^")

Whitey
02.05.2004, 23:49
Original geschrieben von aka
Das muss ich mir dasnn wie vorstellen? also wenn ich spazieren geh, dann verbrenn ich keine Energie...wenn ich Fußballspielen geh oder wenn ich joggen geh, dann verbrenn ich die!
Ich frag mich wie du joggen gehst ;)

Man verbrennt immer Energie, egal ob man jetzt jogged oder Spazieren geht. Die Frage ist halt nur wieviel. Und wenn ich zwei Stunden spazieren gehe, Steigungen und Senkungen in meiner Route habe, dann strängt mich das schon an. Dazu muss man auch wissen, dass ich wirklich einen recht flotten Schritt drauf habe, und nicht langsam vor mich hin trotte. Das Spazierengehen entspannt einfach, und man bekommt einen klaren Kopf :)

@ one
Rofl :D

Jericho
03.05.2004, 04:13
Original geschrieben von white chocobo
Das Spazierengehen entspannt einfach, und man bekommt einen klaren Kopf :)

Das kann ich nur bestätigen, es gibt wirklich nichts schöneres als einfach mal an einem gemütlichen Tag wie heute ein bisschen (mit der Angebeteten) spazieren zu gehen, ein bisschen SmallTalk etc...herrlich...
Wo ich grad davon sprech...wie entspannt ihr eigentlich? außer vl. noch durch Musik...weil das ist so die Standardantwort...

Whitey
03.05.2004, 04:28
@ aka
Also mal von den Spaziergängen abgesehen entspanne ich mich z.B. ungemein durch ein heißes Bad! Ich bade jeden Tag (allerdings nehme ich kein Vollbad oder so - nicht das wir uns falsch verstehen ;)) und kann mich dabei einfach sehr sehr gut entspannen. Ich nehme mir dabei meistens ein Buch oder eine Zeitschrift mit und lese dort erstmal, danach relaxe ich noch etwas und genieße die Ruhe und erst ganz am Schluss wird sich noch gewaschen und fertig. Eine andere Sache bei der ich mich auch gut entspannen kann ist mein Bett. Ich lege mich auf mein Bett, strecke und dehne mich, und liege einfach nur da, tief atmen, Augen zu... und ruhen. Was auch sehr schön ist, ist im Sommer unter einem Baum zu liegen, auf einem Handtuch o.ä. und einfach dem Wind zuhören (das klingt vielleicht etwas kitschig, aber für mich ist vor allem Ruhe extrem wichtig wenn ich mich entspannen möchte). Einfach da liegen, den angenehm kühlenden Wind genießen, und ausruhen... einfach schön. Doof nur wenn irgendwo rumgeplärrt wird, oder ein lautes Radio läuft, aber man geht am besten einfach zu Zeiten, wo nur wenig Leute da sind ^_^

Joa, das sind so die hauptsächlichen Sachen ^^

Medivh
03.05.2004, 12:34
Es gibt da zwei Möglichkeiten, entweder mach ich´s wie WC und suhle mich auf meinem Bett wie (ein?) Krösus :D
Oder ich setz mir Kopfhörer auf und dröhne mich mit allerlei Musik zu, okay, Heavy Metal ist nicht unbedingt entspannend, aber ich hör auch manchmal . . . . ähm. . . . Speed Metal ô_Ò;;

Sport ist auch immer wieder ein willkommener Zeitvertreib, in letzter Zeit spiel ich auch immer mal BasketBall unter der Woche ~.~

Waya Yoshitaka
03.05.2004, 16:06
Waya is back at KK


Original geschrieben von aka
es gibt wirklich nichts schöneres als einfach mal an einem gemütlichen Tag wie heute ein bisschen (mit der Angebeteten) spazieren zu gehen, ein bisschen SmallTalk etc...herrlich...
Nur blöd wenn man so weit auseinander wohnt. Mir ging es deswegen gestern richtig mies und ich konnte nicht mal was lernen. Um mich abzulenken hab ich mir dann einfach mal ein Manga geschnappt, aber danach war mir auch nicht besser zumute. :(

Entspannen... tja, ich les dann meistens, aber eigendlich kann ich mich nicht wirklich entspannen. Ich bin ein ungeduldiger Mensch und für mich ist es auch Entspannung, wenn ich am PC sitze und herum pixel oder Game Boy spiele. Wenn ich nur so "herumhänge" wird mir schnell langweilig, weil ich gern immer was zu tun habe.

@one
Ja, bei dir merkt man, das du viel überschüssige Energie hast! :D Auch an deinen post`s... ;) :D

Chaos Vincent
03.05.2004, 17:04
Ich werd wohl auch mal wieder was zum besten geben.

Ich entspanne mich am besten, bei einem heissen Bad, oder wie jetzt, indem ich im Bett rumliege und ein bisschen im Internet rumgeistere, oder einfach nur ein bisschen im halbschlaf rumliege.

Seraph
03.05.2004, 19:20
@Waya
Seraph heißt Waya wieder im KK willkommen ;)

@aka
Wie entspanne ich mich... nun ja, Musik hören, alle Arten von Metal sind da erlaubt :D Also entspanne ich mich eigentlich sehr viele Stunden pro Tag... na ja falls ich mal ungewöhnlich viel Ruhe notwendig haben sollte überwinde ich mich einfach mal dazu, MSN auszuschalten... und vielleicht mal nen ruhiges Strtegiespiel zu spielen... Die Siedler oder so (Der zweite Teil der Reihe ist der Beste^^)

one-cool
03.05.2004, 19:53
Original geschrieben von Waya
@one
Ja, bei dir merkt man, das du viel überschüssige Energie hast! :D Auch an deinen post`s... ;) :D

Mit mir wird es einem nich so schnell langweilig, keine Sorge...:D
Welcome Back...
Abi vorbei?

@WC: wusstest du, dass man mehr Kalorien verbraucht, wenn man Fernsehschaut, als wenn man schläft?

also immer schön brav fernsehen... }:);)

Entspannen an sich...
Entspannung finde ich oft nur, wenn ich schön fertig vom Sport bin, da hab ich dann ein sehr relaxtes Gefühl.
Andernfalls Entspanne ich mich auch gut in meinem Bett bei schöner Musik...
Oder beim Joggen mit mp3 Player, da kommt es schon vor, dass ich alles um mich herum vergesse, und schwups bin ich 8km gelaufen o.O
hab ich selbst nich fassen können, und dann musste ich die gleiche Strecke auch noch zurück...
Aber ich war nicht fertig irgendwie o.ô

btw: So langsam verstehe ich, warum WC so ein immerweißes Gefieder hat...
Der wäscht sich viel zu oft *g*

ach ja: Mein MSN geht irgendwie derzeit nich...
Ich vermiss euch auch...
Aber sprecht mich doch im ICQ an

Jericho
03.05.2004, 22:06
lol, das ist ja mal wieder was...

@1:

woher nimmst du die Info bzgl. des Fernsehschauens? bzw. wie darf ich mir das vorstellen, verbrenne ich Kalorien, wenn ich sitze und wie ein Blöder 3 Stunden lang in ne Kiste reinschau?^^

@Waya: Das mit der Ungeduld kenn ich nur zu gut, ich bin eigentlich auch immer ein total ungeduldiger Mensch gewesen und so, aber jetzt seid....ja, halt seit kurzem ists bei mir irgendwie alles ein bisschen ruhiger, ich kann mich entspannen in dem ich einfach nur auf meinem Bett lieg und an die Wand starr...einfach die Seele baumeln lassen, vorher konnte ich das nie...tja was Liebe so alles kann :D

@Srph: Ich find den 3ten teil der Siedler immernoch am geilsten...oder war der 2te Teil der, der in der BravoScreenfun war? also schon vor längerer Zeit...

Chaos Vincent
03.05.2004, 23:00
Original geschrieben von aka
woher nimmst du die Info bzgl. des Fernsehschauens? bzw. wie darf ich mir das vorstellen, verbrenne ich Kalorien, wenn ich sitze und wie ein Blöder 3 Stunden lang in ne Kiste reinschau?^^

Das ist doch gar nicht so unvorstellbar, das Auge empfängt optische Reize, welche ans Gehirn weitergeleitet werden. Dies führt zu einer höheren Gehirnaktivität und zu höherem Sauerstoffbedarf im Gehirn, das Herz beginnt schneller zu schlagen --> ergebnis: erhöhter Kalorienverbrauch.:D
Man zum Glück hab ich unter der Woche keinen Fernseher, sonst würd ich mich noch überanstrengen o_o

Jericho
03.05.2004, 23:18
Original geschrieben von Chaos Vincent
Man zum Glück hab ich unter der Woche keinen Fernseher, sonst würd ich mich noch überanstrengen o_o

wie darf ich das verstehen?

btw, dieser KK ist fast schon wieder voll, wer will den Nächsten?

Chaos Vincent
03.05.2004, 23:24
Original geschrieben von aka
wie darf ich das verstehen?

was verstehst du denn nicht?
das mit dem überanstrengen, hab ich erklärt

das mit dem unter der Woche keinen Fernseher?
das liegt daran, das ich unter der Woche in Zürich lebe, und da keinen Fernseher hab, am Wochenende leb ich in Chur (wo das ist, ist nicht so wichtig) und da hab ich einen Fernseher.


wegen dem KK: ich bin für 1c oder Indy (Jones)

Jericho
03.05.2004, 23:40
Original geschrieben von Chaos Vincent
das mit dem unter der Woche keinen Fernseher?
das liegt daran, das ich unter der Woche in Zürich lebe, und da keinen Fernseher hab, am Wochenende leb ich in Chur (wo das ist, ist nicht so wichtig) und da hab ich einen Fernseher.


wegen dem KK: ich bin für 1c oder Indy (Jones)

genau das verstand ich daran nicht, egal, wg. dem neuen KK, bleibt abzuwarten, vl. liest es ja einer der beiden und meldet sich, ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt...;)

Whitey
04.05.2004, 01:57
Welcome Back Schatz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:

Also ich bin selbst ein extremst ungeduldiger Mensch! Ich hasse es zu warten, und will alles am besten sofort wissen, bekommen, sehen usw. Leider besitze ich die unangenehme Eigenschaft die Leute dann auch so lange zu nerven bis sie auspacken oder schreiend wegrennen :D naja, aber ich hasse es zu warten... das ist verschwendete Zeit :)

Mr.Jones
04.05.2004, 02:07
Hi Leutz

Entspannoriz0rn tu ich mich während ich auf meinem bett lese oder mugge hör

Ungeduldig bin ich auch total
ich hasse es auf irgendwas zu warten während ich nix zu tun habe
das is so grässlich und meistens stresse ich sämtliche leute in meiner nähe
Fwahaha genau wie WC

Drakun
04.05.2004, 02:31
Ich meld mich auch mal wieder zurück! (Nachdem ich einen Kumpel diesen neuen Internetwurm beseitigt habe).

Dass mit dem Entspannen ist so ne Sache: Was ist Entspannung? :confused: Ist es wenn man ruhig ist oder vielleicht glücklich? Also ich bin happy wenn ich ein total relaxtes Wochenende hab und weiß alles ist schon erledigt und ich mich einfach mal dahingehen lassen kann. (Endet meistens in einen Zockmarathon:D)

Jericho
04.05.2004, 13:21
moin,

so, gleich muss ich in die Schule...ich will nicht, es ist so eine Zeitverschwendung, bis auf 2 von 6 Stunden, sind die die restlich 4 total unnötig...
Wir schreiben morgen ne Geschichte Arbeit ich muss heute noch dringenst lernen um meine 2 zu halten, ach da fällt mir was ein bzgl. meiner Noten.
Unser Matherlehrer hat uns gestern gesteckt, dass sich durch die MathePrüfung keiner verschlechtert hat, dann hab ich ihn unter 4 Augen gefragt ob ich mich dann zum. verbessert hätte - Nein!
Das heißt also ich hab in Deutsch aller Voraussicht ne 4, in Engl. mit Sicherheit ne 2 und in Mathe ne 3, nach Adam Riese ist das dann ein Durchschnitt von 3,0 und genau das ist die Min.Vorraussetzung für das Wirtschaftsgym. - naja bleibt ab zu warten, vielleicht werd ich ja trotzdem aufgenommen...:D

@ungeduldige:
Versuchts mal mit Joga oder so, das beruhigt, oder geht mal spazieren, ok, für WC ists unnötig, da er trotz seiner Spaziergänge trotzdem noch recht nervös zu sein scheint...egal, ich muss los, ich bin jetzt schon 2 Min zu spät und nicht mal losgefahren...;)

Waya Yoshitaka
04.05.2004, 21:37
Original geschrieben von white chocobo
Welcome Back Schatz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:

Also ich bin selbst ein extremst ungeduldiger Mensch! Ich hasse es zu warten, und will alles am besten sofort wissen, bekommen, sehen usw. Leider besitze ich die unangenehme Eigenschaft die Leute dann auch so lange zu nerven bis sie auspacken oder schreiend wegrennen :D naja, aber ich hasse es zu warten... das ist verschwendete Zeit :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:
Schon wieder eine Geminsamkeit... langsam macht mir das Angst! :p


@one http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Nein, die Prüfungen sind erst nächste Woche, deshalb werd ich mich gleich verziehen. Zum glück fällt diese Woche Seeelltammmerweiße extrem viel aus und man hat mehr Zeit zum lernen. :)

@aka
Klar kann die Liebe viel verändern :D aber meine Ungeduld ist wohl angeboren. Ich muss immer was zu tun haben, sonst langweile ich mich und bekomme ein schlechtes Gewissen, da ich ja so eigendlich Zeit verschwende. Da ich mich also mit meinen Gewissen quäle sind für mcih Ruhephasen erst recht nicht entspannend.
Bei mir hilft nur der Game Boy oder ich zeichne was. ;)

one-cool
04.05.2004, 23:13
der nächste KK...?

hmmm, Wenn keiner will, übernehme ich das... }:)
(und wehe mich motzt einer an;))

@aka: CV hat es schon erklärt. Durch Stress werden auch Kalorien verbrannt, und ich hoffe nicht, dass du im Schlaf Soviel Stress hast, dass du da mehr verbrennst als vor nem guten Film...^.^

@Waya: Lern schön...
Man sieht sich danach wieder ^.^

Geduldig/Ungeduldig: Mein Gott, ich bin beides, bin eher einer der es ruhig angehen lässt, aber der immer ne Kleinigkeit macht, obwohl ich mich auch absolut hängen lassen kann, und an gewisse Personen denken kann.
Es gibt aber auch Situationen, wo man ne Absolute Leere im Kopf hat...
Manchmal sind sie witzigm, manchmal nicht (v.A. wenn es bei ner Ausfrage passiert...)
nja, aber beim Sport bin ich irgendwie auch mimer voll bei der Sache...

schonmal irgendwo erwähnt, dass ich Sport liebe:D

btw: Irgendwie macht mir der Ring angst...
Überall diese Flut an Knuddelsmilies und Knuffsmilies...
Nicht auszuhalten...

Jericho
04.05.2004, 23:26
Original geschrieben von one-cool
der nächste KK...?

hmmm, Wenn keiner will, übernehme ich das... }:)
(und wehe mich motzt einer an;))

@aka: CV hat es schon erklärt. Durch Stress werden auch Kalorien verbrannt, und ich hoffe nicht, dass du im Schlaf Soviel Stress hast, dass du da mehr verbrennst als vor nem guten Film...^.^

Ja, ich zum. werd dich nicht anmotzen, außer wenn es überhaupt nix wird mit dem KK...also gib dir Mühe und denk dir mal ein Thema aus, dieser hier ist auch schon bei 293....

@Traum...naja ab und zu wenn ich schlecht träume und mitten in der Nacht schweißgebadet aufwach, dann hab ich bestimmt mehr Kalorien verbrannt als manches Mal im Fitnesstudio...;)

So, ich muss wieder lernen - Geschichte...

one-cool
04.05.2004, 23:33
Original geschrieben von aka
Ja, ich zum. werd dich nicht anmotzen, außer wenn es überhaupt nix wird mit dem KK...also gib dir Mühe und denk dir mal ein Thema aus, dieser hier ist auch schon bei 293....

@Traum...naja ab und zu wenn ich schlecht träume und mitten in der Nacht schweißgebadet aufwach, dann hab ich bestimmt mehr Kalorien verbrannt als manches Mal im Fitnesstudio...;)

So, ich muss wieder lernen - Geschichte...

thema vorhanden, aber wehe ihr spammt mir den KK voll, bis ich wieder da bin (oh das mach ich ja selber ._.)

qTraum: hmmm, manchmal verbrennt man bei besonders guten träumen auch einige Kalorien...
öhm, hust...
Ich hab nur laut gedacht....
(das hat keiner gelesen :p)

Viel spass beim lernen

Jericho
04.05.2004, 23:39
Original geschrieben von one-cool
thema vorhanden, aber wehe ihr spammt mir den KK voll, bis ich wieder da bin (oh das mach ich ja selber ._.)

qTraum: hmmm, manchmal verbrennt man bei besonders guten träumen auch einige Kalorien...
öhm, hust...
Ich hab nur laut gedacht....
(das hat keiner gelesen :p)

Viel spass beim lernen

:hehe:

du hast schon ein Thema? scheint ja nicht besonders tiefgründig zu sein, naja bin mal gespannt...

zum Lernen:
naja ich mach mich jetzt ans Lernen, ich wollte nur noch "was" zu Ende runter*husten*...

macht mir doch mal den KK voll, ich bin gespannt auf das neue Thema, ich werd zwar erst heut abend wieder on sein, aber dennoch...

invincible Lilly
04.05.2004, 23:42
btw: Irgendwie macht mir der Ring angst...
Überall diese Flut an Knuddelsmilies und Knuffsmilies...
Nicht auszuhalten...


Du sprichst mir aus der Seele: Große Bitte an Waya und Whitey: macht Eure Schmusereien bitte weiter im QFRAT, da passt das gut hin, da ist das eh an der Tagesordnung. Und bitte verschont uns hier damit, bitte, bitte, ich kann es nicht mehr sehen. :(

Es ist nicht, dass ich eifersüchtig wäre oder so, ich finde nur schon eine Weile, dass die ganzen öffentlichen Schmusereien überhand nehmen. Was soll diese öffentliche Zurschaustellung von Gefühlen eigentlich bewirken? Da ihr doch eh immer zusammen seid, müsste es euch doch reichen, sie per MSN/ICQ oder direkt auszutauschen.

Ich selbst habe seit fast zwei Jahren eine sehr enge Beziehung zu jemand von hier, ich necke ihn mal, aber Ihr werdet nicht sehen, dass wir uns hier öffentlich so aufführen. Das mag an unserer Reife liegen oder einfach an unserer Diskretion. Ein Forum soll ALLEN gefallen. :)

Ich weiß nicht, was das jetzige Topic hier ist, aber ich muss Euch was erzählen. Scheinbar ziehe ich das Chaos an, denn die letzte Zeit passiert alles mögliche bei mir, was schieflaufen kann, läuft einfach schief und ich komme nicht nach mit dem Beseitigen all dieser blöden Zwischenfälle.

Das neueste ist: Mein Sohn Fabian ist mit der Schule für eine Woche nach Finnland geflogen. Als ich ihn am Sonntag am Flughafen verabschiedete, habe ich ihn noch gebeten vorsichtig zu sein, denn er ist ähnlich chaotisch wie ich. Er sollte also aufpassen, dass ihm nichts passiert und dass er nichts kaputt macht. Alt genug ist er inzwischen, er wird bald 17.

Und was passiert heute? Ich bekomme einen Anruf aus Finnland von der Lehrerin, die die Klasse begleitet und bekomme gleich zu Anfang gesagt, ich sollte ruhig bleiben. Schön, nicht? Fabian ist heute dort ins Krankenhaus gekommen, er wird heute abend noch operiert, und zwar am Blinddarm, ausnahmsweise mal etwas, wofür er überhaupt nichts kann. Man hat mir bestätigt, dass er sehr guter Dinge ist und dass ich mich nicht beunruhigen soll, in zwei Tagen kann er wieder raus, wenn alles glatt geht. Wenn ....

Das kleine Problem, dass ich hier zu bewältigen habe, ist, dass er dort in Finnland keine Krankenversicherung hat, weil er mir vorher nicht gesagt hat, dass er evtl. einen Extra Auslanfsschutz bzw. -Schein braucht. Aber das schaffe ich alles, habe schon mit der Krankenversicherung telefoniert. Ich werde morgen versuchen, das alles hinzufaxen.

Das blöde ist, dass ich dauernd durch solche Zwischenfälle gestört werde, mich um meine Arbeit zu kümmern und die Schäden alle zu bearbeiten, die erst kürzlich aufgetreten sind. Dabei hilft nur ein sonniges Gemüt, hätte ich das nicht, würde ich bald verzweifeln, aber mein Optimismus ist nicht unterzukriegen. :D

Erwachsen sein und für alles gerade stehen kann so richtig blöd sein.

Edit: Da sehe ich noch was:


@Srph: Ich find den 3ten teil der Siedler immernoch am geilsten...oder war der 2te Teil der, der in der BravoScreenfun war? also schon vor längerer Zeit...


Ich siedele derzeit übrigens auch wieder, nach sehr sehr langer Pause. Ich spiele Siedler III die Gold Edition, im Moment mache ich verstärkt alle Kampagnen. Aber manchmal ist das nicht so entspannend, manchmal sind die so hart, dass es schon wieder stressig wird. Dennoch machts mir viel Spaß. :D

Neben Siedler III gefiel mir auch Siedler II am besten, 4 gefiel mir nicht und das neue kenne ich garnicht.

EDIT by AKA: Welche eine Ehre, in einem Post von LILLY zu editieren...^^ - SIG AUS!

Jericho
05.05.2004, 00:19
@lilly:

Also mich stört das öffentlich Geschmuse eigentlich nicht, im Gegenteil ich gönne es Menschen immer, wenn sie solche Gefühle für einander hegen...naja whatever

ja, ich weiß, ich sollte lernen, aber ich musste eben noch schnell was brennen...

so, jetzt muss ich erstmal essen...
jetzt wieder da - lecker, Schnitzel...

@Vorfall bzgl. Finnland:

einfach nur :hehe:

aber nur ne Frage, dein Sohn ist im selben Alter wie ich, ist er hier auch angemeldet? Das stell ich mir irgendwie lustig vor, wenn meine Mutter ein SuperMod, in nem Forum wo ich rumhänge, wäre...
[Don't get it wrong!]

@Siedler:

Gibt es ein neueres als den 4ten der Siedler? hab ich garnicht mitbekommen, naja ich hab am liebsten den Expansion DingsDa mit den Amazonen gezockt, ich fand die Amazonen einfach nur lässig...8)

EDIT: So, jetzt muss ich aber lernen, man sieht sich gegen 8 Uhr....

invincible Lilly
05.05.2004, 00:27
aber nur ne Frage, dein Sohn ist im selben Alter wie ich, ist er hier auch angemeldet? Das stell ich mir irgendwie lustig vor, wenn meine Mutter ein SuperMod, in nem Forum wo ich rumhänge, wäre...
Nee, Fai ist nicht hier bei uns im Forum. Der geht seine eigenen Wege: Wogen des Schicksals online, Age of Empires online, Diablo online, Counterstrike usw. Er ist in einigen Clans und er kennt auch einige von uns hier, die er aber meist woanders kennengelernt hat. ;)

Lachsen ist halt hier, sein älter Bruder. Aber der braucht garnicht stolz auf mich sein, ich bin eher stolz auf ihn, denn er macht immer tolle Sachen. :) Wir sind übrigens beide fast 3 Jahre hier, er kam am 14.5.2001 und ich am 15.5., völlig unabhängig voneinander. Lustig, nicht wahr? Er kam zum RPG-Maker und ich zu Squarenet.

Aber jetzt nervts - Sig Aus!

Whitey
05.05.2004, 00:36
@ Lilly
Ich sehe zwar nicht wo dein Problem ist, aber ich werde das "Geturtel" zumindest einschränken, ok? Ganz abstellen werde ich es aber nicht...

Ich hoffe aber das du die Sache mit der Krankenkasse usw. gut auf die Reihe kriegst, und das es deinem Sohn gut geht :) *daumen drück*

So und ich setze mich jetzt auch wieder an meine Bücher... cu all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Chaos Vincent
05.05.2004, 00:36
Original geschrieben von one-cool
btw: Irgendwie macht mir der Ring angst...
Überall diese Flut an Knuddelsmilies und Knuffsmilies...
Nicht auszuhalten...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


@ Lilly
Dein Sohn ist ja wirklich zu bemitleiden, da geht er mit der Schule eine Woche nach Finnland, was für ihn doch sehr toll sein sollte (ich hhätts auf jeden Fall toll gefunden), und genau dann meldet sich der Blinddarm, d.h an Stelle einer schönen Wochen in Finnland mit seiner Klasse (nem ich mal an), gibts für ihn einige langweilige Tage in einem Spital, der Arme.


@ Lernen
Ich wünsche allen, die beim lernen sind viel Glück bei ihren Prüfungen, ich hab das lernen für die nächsten 18 Wochen von meiner Aufgabenliste gestrichen. (aber im Negativen Sinne)

Jericho
05.05.2004, 00:37
So, wieder was dazu gelernt....

Mit diesen Worten mache ich hier offizell den 2ten KK dicht...

*closed*

btw, one-cool wird den nächsten KK aufmachen, früher oder später
[ich komm heut einfach nicht mehr zum Lernen]....