PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein X-2-Problem: Hunbaba's Oversoul

invincible Lilly
13.04.2004, 18:27
Wenn ich wüßte, wo ich Hunbaba, den größeren Behemot nur finden würde in der Masse von Etagen im Geheimen Labyrinth, dann wäre mir sehr geholfen. Gesucht habe ich ihn schon des öfteren, gestern und heute noch auf allen Etagen ab Nr. 40. Er ist mir früher schon begegnet, aber nun, da ich ihn brauche, kommt er nicht mehr.

Ich habe schon ewig gebraucht, den Behemot in den Oversoul zu bekommen, seitdem suche ich Hunbaba, der mir als fast einziger noch fehlt. Für den Fall, dass ich endlich eine Etage finde, wo er kommt, muss ich mich dann halt auf viele Kämpfe gefasst machen, denn ich muss bestimmt noch 15 Stück davon besiegen.

Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben?

BTW habe ich gestern das Geheime Labyrinth beendet und dabei wahnsinnig Glück gehabt: Chac im Oversoul, Schwarzling im Oversoul, Thronschnecke im Oversoul, Exodus ebenso - er direkt beim Endkampf. Es fehlen jetzt nur noch Hunbaba, die Insektenkönigin und diese größte Echse, Lincesta oder so. Die letzten beiden stellen kein Problem dar, aber Hunbaba ... Ich möchte nur wegen ihm eigentlich kein drittes Mal durchspielen. ;) Sch§*%& Behemots :\

Masamune5S
13.04.2004, 19:13
Also ich bin im geheimen Labyrinth im Moment auf Ebene 50 und ich glaube mich zu erinnern das Hunaba vor der 40. Ebene auftauchte.
Ich glaube es war 35-40 oder so. Ist aber schon eine Woche her.
Aber auf alle Fälle vor Ebene 50 !!

invincible Lilly
13.04.2004, 21:29
Danke, Masamune5S, dank Deiner Hilfe kann ich ihn abhaken: :)
Auf Etage 36 gab es einen Monsterwechsel und er kam erst ganz am Ende. Dann bin ich eine Etage runter, habe den Monsterreif angezogen und gekämpft, bis er endlich seinen Oversoul hatte.