PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzball Manager 2004???



Black XIII
13.04.2004, 19:10
Was ist aus dem mitreissendem Blitzball geworden?
Nur noch 2D hin und hergewusele von Pfeilen? ähm....
Kann man das auch selbst spielen oder wird die Theorie das man
mit Spielzeugen bald nicht mehr spielen braucht, weil die das
schon alleine tun bald wahr... Ich persönlich brauch bei dem Spiel
also nichts mehr machen?

Applaus für Square-Enix....>:(

Seishirou
13.04.2004, 19:33
Fand das neue auch einfach nur grotten schlecht. Habs nur einmal kurz gespielt und dann abgebrochen-. Wahrscheinlich war kein Speicherplatz mehr auf der DVD oder die Leute von Square waren zu faul das Spiel noch einmal komplett zu berechnen/kalibirieren...

Das gibt von mir ein MEGA DOOOOOOOF

Todu
14.04.2004, 06:00
Wie wärs mal mit dem Visualmodus o,o"?

Das IST alles komplett angezeigt *G*. Ich finde die neue Version fast sogar besser.....einziges, aber dafür extremst grosses Problem: Es ist sauschwer, da halt nureine KI steuert und die nich grad die beste ist.

Vorteile: Logischer !
Man brauch nich ewig für ein Spiel, Kartenmous an und das SPiel dauert maximal noch ne Minute.

Nur die Preise machen es IMHO dieses mal zusammen mit dem Schwierigkeitsgrad nich mehr so gut spielbar. Das einzig interresante bei den Preisen uist vllt bne Glühbirne, aber das wars dann auch...

Rina
14.04.2004, 06:08
Original geschrieben von Todu
Vorteile: Logischer !
Man brauch nich ewig für ein Spiel, Kartenmous an und das SPiel dauert maximal noch ne Minute.
Wenn Du 13 Minuten als ewig siehst, wie lange hat dann der Weg zum Richter gedauert ^_~ ? Aber das "Warten" und Erspielen der KeyAbilities war im alten BlitzBall imo schon besser.

Mopry
14.04.2004, 07:57
Es ist wirklich schade, das man es nicht mehr selbst spielen kann.
Ich hätte Paine gerne mal speilen sehen.....

Und dann dieses Hetzten! Nur ein Gewusel. Ich bin schwer enttäuscht davon. Hatte mich schon so auf ein ordentliches Turnier gefreut. Und dann: Vorzeitige Beebdigung des Spiels, weil die Gegner nach 2 Minuten schon 7 Tore hatten............

;_____;

Sin's incarnation
14.04.2004, 16:03
Was hoere ich da...das ist ja sau sch**** ich hab mich schon wirklich auf den zweiten teil mit blitzball games gefreut und aws ist los....>:( >:( ...
naja dann muss man halt damit leben...

Stan
14.04.2004, 18:23
Original geschrieben von Rina Uchiyama
Wenn Du 13 Minuten als ewig siehst, wie lange hat dann der Weg zum Richter gedauert ^_~ ? Aber das "Warten" und Erspielen der KeyAbilities war im alten BlitzBall imo schon besser.
Euh ... ich hab nie das neue Blitzball nie gespielt, will dazu aber trotzdem kurz was sagen: 13 Minuten ist nicht die Welt das stimmt. Aber wenn du die Liga zwei oder drei mal und die Pokale auch zwei oder drei mal machen musst um Wakkas Siegel zu bekommen, dass für die Kämpfe vor dem Richter sinnvoll sein kann, dann beläuft sich die Zeit bei zB mir über 3 Stunden in denen ich Musik gehört hab und gelangweilt einen Button geklickt habe.
Das alte Blitzball fand ich allerdings doof, ich hatte mir das viel schneller und spaßiger vorgestellt.

Black XIII
14.04.2004, 20:07
Vielleicht wärs ja interresant..(so als Trainer einer Mannschaft).. aber die spielen ja praktisch mit sich selber.... und man hat in der Zeit während die spielen nichts zu tun. Da hilft der
visualmodus auch nicht viel :D

Rina
15.04.2004, 04:20
Original geschrieben von Stan
Aber wenn du die Liga zwei oder drei mal und die Pokale auch zwei oder drei mal machen musst um Wakkas Siegel zu bekommen, dass für die Kämpfe vor dem Richter sinnvoll sein kann, dann beläuft sich die Zeit bei zB mir über 3 Stunden in denen ich Musik gehört hab und gelangweilt einen Button geklickt habe.
Naja wenn man das nur für das Siegel macht dauert das natürlich schon verhältnismässig lange. Aber für ein so story-nahes Mini Spiel sind 3 Stunden imo nicht zuviel.

MeNoDoN
15.04.2004, 14:47
3 STunden sind ihmo wirklich nicht viel! Und immerhin hats ja auch sicher mindestens 1 Stunde spass gemacht...bleiben also nur mehr 2 STunden die langweilig waren...gG

Rina
17.04.2004, 07:25
Eigentlich hab ich auch sowieso länger als 3 Stunden Blitzball gespielt. Kann man auch wunderbar was anderes nebenbei machen, Musik hören, telefonieren, essen, etc. ...obwohl das in X-2 natürlich auch noch funktioniert ^_~