PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Van, der Magier



Lux
13.04.2004, 18:59
xs

Lux
14.04.2004, 07:07
xs

Ancient
15.04.2004, 01:46
nette Geschichte. :)

Bin mal gespannt wie's weitergeht, denn momentan finde ich noch nicht so ganz den "roten Faden", also worum es überhaupt in deiner Geschichte geht und was es mit diesem vergabelten Blitz und überhaupt und sowieso auf sich hat. ^^

Lux
15.04.2004, 06:58
xs

Medivh
17.04.2004, 03:57
Hmmm....
Das wird hart °_____°;;

Ich weiß nicht, irgendwie konnte sich bei mir in der Story keine Spannung aufbauen, du wechselst immer mal zwischen Gegenwart und Vergangenheit (mitten im Satz), Van hat quasi keinen Carakter, niemand redet wirklich, und allgemein kommt mir das so geschrieben vor, als hättest du so schnell wie möglich fertig werden wollen.

Ich meine, du hast 3 Kapitel geschrieben, aber in keinem kam irgendetwas story-relevantes vor, eher alles wie ein Traum, er findet ein Buch, tötet Goblins, läuft rum, tötet Schützen, findet Seraphim, Drache macht alles nieder... daraus hätte man einiges mehr machen können :\
Das wirkt irgendwie alles so lieblos, als würdest du nebenbei das Spiel spielen und uns deine Schritte erzählen... und storytechnisch ist das Spiel ja nicht gerade so großartig ;)

sylvio
19.04.2004, 07:41
ich schließe mich meinem vorredner da voll und ganz an... auch die sätze wirken irgendwie alle so allein und total abgehackt...

nur die werbung in deiner sig, die wirkt durchaus *g*

Pyrus
19.04.2004, 08:10
Original geschrieben von Medivh
Das wirkt irgendwie alles so lieblos, als würdest du nebenbei das Spiel spielen und uns deine Schritte erzählen... und storytechnisch ist das Spiel ja nicht gerade so großartig ;)
Sacred hat in der Tat keine sehr tolle Story.