PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Sanctuary und kein Ende???



chinmoku
12.03.2003, 01:27
Ich hab bei Kazaa zufällig
drei Folgen von Angel Sanctuary gesehen
und jetzt möcht ich wissen ob
es noch mehr gibt und woher man die
kriegen kann

ich bin ein totaler Angel Sanctuary Fan
ich hab das Artbook in meinem Besitz
und find diese zeichnungen einfach nur geilhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
und will mehr...

Virginie
12.03.2003, 01:30
Also: Von Angel Sanctuary gibt es nur diese drei Folgen. Bei mehr Interesse kann ich nur den Manga dazu empfehlen (20 Bände, davon bisher 12 in Deutschland erschienen).
Es gibt auch schon einen Thread zu Angel Sanctuary im Anime/Manga Forum, wo ich diesen Thread jetzt auch hinschiebe

*push*

chinmoku
12.03.2003, 01:59
Also: Von Angel Sanctuary gibt es nur diese drei Folgen. Bei mehr Interesse kann ich nur den Manga dazu empfehlen (20 Bände, davon bisher 12 in Deutschland erschienen).


Danke!
Das weiss ich zu schätzen
leider sind diese zwölf Folgen kaum
noch zu kriegen in dem Shop
wo ich immer nach neuen Mangas gucke
da is nur noch der elfte Teil massig vorhanden


:'(

Laguna
12.03.2003, 02:05
Das sind Mangas, Chimoku, keine Folgen :) :D Entschuldige das ich dich da überhaupt verbessere, aber das ist so eine alte Angewohnheit wenn man länger mit diesem Hobby im Geschäft ist :D

Was den zwölften Band betrifft, der ist auch noch Recht neu, dürfte am leichtesten zu erhalten sein wenn du ihn dir in einer Buchhandlung vorbestellt. So mache ich das immer, denn oft sind sie vergriffen (so das ich mich direkt wundere wie wenig Manga und Anime Fans mir doch über den Weg laufen- trotzdem ist doch einiges- vorallem was Neuerschienungen betrifft nicht immer so schnell wieder zu haben)

Ich würde es allerdings sehr begrüßen wenn sie eine TV-Serie zu Angel Sanctuary machen würden. Wäre das nicht auch was, für DEINE entzündeten Augen Virchowa? :D :)

Beliar
12.03.2003, 02:11
Tipp:
Gib mal bei eBay Angel Sanctuary ein;)

Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3505124754&category=377

Virginie
12.03.2003, 02:15
amazon ist da auch sehr zu empfehlen.

@Laguna: Und wie das entwas für meine schnuckigen entzündeten Äuglein wäre, aber dann muss in jedem Fall die Story weiter reichen, als nur der erste Plot auf der Erde ^^
Hach, ich schwelge schon wieder in Wunschträumen ^^

Laguna
12.03.2003, 02:21
Original geschrieben von Virchowa
amazon ist da auch sehr zu empfehlen.

@Laguna: Und wie das entwas für meine schnuckigen entzündeten Äuglein wäre, aber dann muss in jedem Fall die Story weiter reichen, als nur der erste Plot auf der Erde ^^
Hach, ich schwelge schon wieder in Wunschträumen ^^

Warum auch nicht? Träume können manchmal geniale Vorstellungen annehmen, und sie sich von der Seele zu reden ist einfach nur toll ^__^ Selbstverständlich meine ich auch das die TV-Serie, wenn es denn eine gäbe, die späteren Handlungen nach der OVA mitbefassen sollten. Am besten fände ich es eigentlich wenn die Handlung direkt nach der OVA in der TV-Serie einsetzt und irgendwie weitergeführt wird. Sowas haben sie glaub ich schon andersherum gebracht, das war bei Fushigi Yuugi so, aber sonst glaube ich nicht *g*

Aber hach...endlich mal Sephortarte, Uriel & Metatron (Bitte erinnere mich nicht an seine deutsche Synchronstimme... :eek: :\ ) in längeren Parten zu erleben und dazu noch so eine passende, einmalige musikalische Untermalung wie in der OVA- weshalb ich die OVA ja besonders gut fand, weniger wegen den Animationen (die waren aber auch erste Sahne) sondern wegen der Musik :)

Virginie
12.03.2003, 02:30
Allerdings - Musik war erstklassig!
Nun, wenn sie dirket nach der OVA einsetzen (würden), werden einige Sachen sicher nochmal interessant. Uriel kann wohl kaum auf Kirie zurückgreifen (die wurde ja, ebenso wie Zaphikiel <-- sorry, falls die Schreibweise nicht ganz stimmt, ich lese AS ja auf Französisch :D -- z.B. 'unterschlagen'). Oh ja, es gibt noch so viele interessante Charaktere, die wir dann endlich animiert zu sehen bekommen würden... hach, ja...

Hum... ich habe nur die VOX Fassung der deutschen AS Synchro gesehen, da war die kurze Szene mit Metatron am Ende ja unterschlagen worden... war die Stimme wirklich so grausam (na ja, bestimmt extrem piepsig, oder?)

ncdc
12.03.2003, 03:12
Original geschrieben von Virchowa
Hum... ich habe nur die VOX Fassung der deutschen AS Synchro gesehen, da war die kurze Szene mit Metatron am Ende ja unterschlagen worden... war die Stimme wirklich so grausam (na ja, bestimmt extrem piepsig, oder?)
Nein, komischerweise nicht, afaik ist es die Stimme von Mauzi aus Pokemon. Echt total unpassend...
Wenn das erlaubt ist, könnte ich vom Anime den Sound nehmen, zurechtschneiden und die 20 sekunden als MP3 hier posten.

Laguna
12.03.2003, 03:15
Original geschrieben von Virchowa
Allerdings - Musik war erstklassig!
Nun, wenn sie dirket nach der OVA einsetzen (würden), werden einige Sachen sicher nochmal interessant. Uriel kann wohl kaum auf Kirie zurückgreifen (die wurde ja, ebenso wie Zaphikiel <-- sorry, falls die Schreibweise nicht ganz stimmt, ich lese AS ja auf Französisch :D -- z.B. 'unterschlagen'). Oh ja, es gibt noch so viele interessante Charaktere, die wir dann endlich animiert zu sehen bekommen würden... hach, ja...

Hum... ich habe nur die VOX Fassung der deutschen AS Synchro gesehen, da war die kurze Szene mit Metatron am Ende ja unterschlagen worden... war die Stimme wirklich so grausam (na ja, bestimmt extrem piepsig, oder?)

Mehr als grausam^^ Es war eine Art Schlumpfstimme, ich kann sie nur der passenden Figur aus dem Schlumpfreich nicht mehr zuordnen, es ist auch Uhrzeiten her das ich mir die Sendung angesehen habe 8) Das Ende soll also bei VOX Unterschlagen worden sein? Das finde ich jetzt aber bescheuert- ich hab nämlich die deutsche DVD daheim, in einer Fernsehausstrahlung hab ich AS noch nie gesehen. Aber ich bin es gewohnt das VOX schneidet, du hättest sehen sollen was sie bei Silent Möbius alles ausgelassen haben. Da fragst du am besten Mr. Spock, der kennt sich mit der Serie bestens aus und hat bestimmt ein Herzanfall erlitten, falls er sich die Fassung mit der Vielzahl an ausgelassenen Folgen angesehen hat. Gerade die Füllfolgen sind bei dieser Serie doch recht interessant.. :(

@ncdc

Klar ist das erlaubt, mach das ruhig mal, wir wollen alle was zum Lachen haben :D Wäre eigentlich fast was für Palies United.

Virginie
12.03.2003, 03:21
Na ja, an sich war der Anime nicht geschnitten, nur am Ende setzte direkt der Abspann ein, dann kam diese AGOC (oder what-ever) Einblendung und fertig.
Oh ja, ich habe Silent Möbius sehr gern gesehen (im TV), aber obwohl VOX lautstark verkündete, dass nichts storyrelevantes fehlen soll, saß ich öfter mit einem riesigen Fragezeichen über dem Kopf vor dem Fernseher und fragte mich, wo eigentlich die Erklärung an bestimmten Stellen bleibt (und kam zu dem Schluß, dass sie in den fehlenden Szenen sein müsste!)

@ncdc: Das will ich auf jeden Fall hören :D

chinmoku
12.03.2003, 03:45
Ich würde es allerdings sehr begrüßen wenn sie eine TV-Serie zu Angel Sanctuary machen würden. Wäre das nicht auch was, für DEINE entzündeten Augen Virchowa?



Nicht nur für Virchowas Augen wäre das was
auch für meine die schon angeschwollenen sind...

Mal ne frage:
wo knüpfen die drei weiteren Sequels oder Prequels
überhaupt an?
Und kommen noch irgendwelche grundlegende veränderungen
oder charaktere?

Gourry Gabriev
12.03.2003, 05:39
Original geschrieben von ncdc
Nein, komischerweise nicht, afaik ist es die Stimme von Mauzi aus Pokemon. Echt total unpassend...
Wenn das erlaubt ist, könnte ich vom Anime den Sound nehmen, zurechtschneiden und die 20 sekunden als MP3 hier posten.

Afaik kann es die stimme von Mauzi nicht sein,da diese synchro in Berlin entstand und dort keine sprecher aus Münchner synchronstudios sprechen(zumindestens nicht normal).

ncdc
12.03.2003, 05:57
@Gourry Gabriel:
Naja, kenn mich da nicht so aus, aber es hört sich irgendwie so an ;)

hier das Soundfile:
Metatron-Synchro (http://mitglied.lycos.de/ncdc/as-metatron.wav) (Tripod hat im Moment ein paar Probs, wenn der DL nicht geht nochmal später versuchen)
Sind 11 Sekunden (250 kb), mehr ist von ihm nicht zu hören.
Kann auch das Videofile dazu posten...

ncdc
12.03.2003, 22:21
*push*
Also irgendwie scheint Tripod garnicht mehr zu funzen, kann jemand das File vielleicht irgendwoanders hochladen ?

Virginie
13.03.2003, 17:43
Keine Sorge, heute ging es (tripod muss ja auch mal Wartungsarbeiten durchführen).

Oh mein Gott, die Stimme ist ja schrecklich (und hat durchaus etwas von Mauzi!) - und da regen sich Leute über Ziesmer als Vegeta auf? Hilfe!

Laguna
15.03.2003, 00:21
@Vivi

Was hab ich gesagt? Die Stimme ist eine reinste Katastrophe, ich habe mich schon so gefühlt wie in BE´s Studio bei RTL2 (wenn er mit dieser Stimme eine neue Marionette anwerben würde- O-H M-E-I-N G-O-T-T!!^^) :D :D

Ansonsten finde ich das Synchro von AS aber schon gut. Es gehört zu den besten Sychronisationen die Deutschland zu bieten hat, wenn ich von einigen sehr guten Fernsehsynchros absehe. Mir ist dabei auch schon vor längeren aufgefallen das ja besonders die älteren Serien teilweise viel bessere Synchros hatten als die neueren. Ich muss nur mal Robin Hood, Peter Pan-the Animated Serie, die Kickers oder Rockn Roll Kids erwähnen ^_^