Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition
Hellfrog
13.04.2004, 15:19
also da haben ich und noch paar andre beta tester ne petition gestartet wo wir von sony ne HDD und besseren support fordern
eintragen könnt ihr euch hier:
http://www.petitiononline.com/ps2euro/petition.html
wäre nett wenn ihr das auch in andren foren wo ihr seid sagen würdet, wenns genug sind merken die vielleicht endlich mal das es sich auch bei uns lohnen tut sich ein bissel anzustregen!!!
andernfalls werden wir NIEMALS FFXI bei uns erhalten und das ist doch schon traurig oder?
Kann es sein das die Site gerade nicht online ist??? Hab keinen Zugriff darauf!
Battosai Himura
15.04.2004, 21:27
Die Seite ist online, ich konnte zumindest drauf.
andernfalls werden wir NIEMALS FFXI bei uns erhalten und das ist doch schon traurig oder?
klick mich ! (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=981)
Ich habe bisher immer Support erhalten wenn ich welchen brauchte, ich hab sogar schon bei Sony angerufen weil meine PS2 partout keine DVDs lesen wollte ( war ne falsche Einstellung meinerseits :rolleyes: ) und hab am Telefon ne nette Dame gehabt die mir das alles hübsch erklärt hat, sorry, aber ich kann dir da nich zustimmen ;)
Hellfrog
15.04.2004, 23:52
abwarten!
außerdem steht da nur das es nach england kommt aber weder ob für PC oder PS2 wobei PC wahrscheinlicher ist
und wenn du lesen könntest hättest du gelesen das der support sich aufs online gaming bezieht ^^
Battosai Himura
16.04.2004, 07:21
Hmm .. tjoa, lesen bildet ^^
Sorry ^^
Also Onlinegaming.. damit hab ich nix am Hut, ich bin zwar ernsthaft am überlegen ob ich mir dieses EthernetDing und später auch die HDD ( -> FFXI ) hole, aber da das alles ziemlich teuer scheint bin ich stark am überlegen.. die FFXI-PC-Version faellt fuer mich auf jeden fall flach, mein PC duerfte da nichmehr mithalten ;)
Trotzdem kommt FFXI nach Europa, das ist eine der wenigen Sachen bei denen ich mir sicher bin..
Sorry nochmal ^^ :rolleyes:
Die Petition ist sinnloser als ein Sandkasten in der Wüste.
Hellfrog
17.04.2004, 15:31
Original geschrieben von Battosai Himura
Hmm .. tjoa, lesen bildet ^^
Sorry ^^
Also Onlinegaming.. damit hab ich nix am Hut, ich bin zwar ernsthaft am überlegen ob ich mir dieses EthernetDing und später auch die HDD ( -> FFXI ) hole, aber da das alles ziemlich teuer scheint bin ich stark am überlegen.. die FFXI-PC-Version faellt fuer mich auf jeden fall flach, mein PC duerfte da nichmehr mithalten ;)
Trotzdem kommt FFXI nach Europa, das ist eine der wenigen Sachen bei denen ich mir sicher bin..
Sorry nochmal ^^ :rolleyes:
ich spiels aufm PC mitm nem P3 667MHz, 256RAM, und ner G-Force4 MX und es läuft sehr gut! brauchst allerdings 8-9GB auf der HDD zum speichern von den ganzen neuerungen ^^
der ethernet bringt schon was, und so teuer ist der gar net (40-50€) und ob die HDD bei uns kommt ist fraglich! das FFXI nach europa kommt und dann nur nach england deutet mehr als nur wage darauf hin das es sich um die PC version handeln muss, denn die PS2 version brauch unbedingt 60Hz
@gimonfu: dann laß es sein und bash hier net so grundlos rum! >:(
hm. ich halte auch nicht viel von petitionen, weil sie eben selten bis gar nicht erfolg haben, gerade bei solchen sachen. ganz abgesehen davon ist es sowieso relativ belanglos, da das spiel früher oder später hierher kommen wird.
aber auch sonst kann ich das nicht so recht nachvollziehen. wenn ihr FFXI wollt, warum spielt ihr es nicht? importshops gibt es wie sand am meer. und ich habe ehrlich gesagt keine lust auf eine neue newbiewelle die die besten camping spots mit level 9 spielern überfluten. die dann mit einem in valkurm party machen wollen. yay.