Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Alptraum Nooj / Bevelle 40. Etage

Armitage2k
13.04.2004, 04:18
2 Probleme:

a) Ich hab jetzt endlich alles Purpur Spheres und kann in die geheime Höhle am Funguss Pass. Da drinnen bekommt man es ja mit Abklatschen von Leuten wie Rikku od. Nooj zu tun.
Einzig und allein der letzte Gegner Nooj macht mir Probleme. Ich schaff ihn halbwegs schnell bis zu seiner 3000 HP Grenze, danach startet er einen Angriff welcher mir pro Character 5000 HP abzieht. Die max. HP meiner chars liegt jedoch bei ca. 2500...
ergo= alle tot.
Kennt da wer eine halbwegs gute Kampfstrategie?

Falls nicht, schließt Problem 1 sich Problem 2 an.

In Sub-Bevelle trifft man ja auf der 40ten Ebene auf den 2ten Boss. Dieses Schwarze Teilchen welches nur mit Zaubern angreift.
Nach dem Kampf bekommt man ja das Accessior "Katzenheuler" (kA, hab die englische version...) mit dem man, sofern man nur noch 1/3 seiner HP besitz, immer 9999 Schaden verursacht. Dieses Accessoir wäre die Lösung für Problem 1.
Problem 2 ist, ich schaff dieses Ding nicht... Sobald es mit dem Ultimazauber angreift, ist es vorbei. Die beste Abwehr wäre natürlich, der Anti-Zauberschaden-Tanz der Songtress.. Diese kann die Ability jedoch nicht, weil man sie erst erlernen kann, nachdem man den letzten Gegner aus der Geheimen Höhle besiegt hat..

Problem 1 = Problem 2 = "Nicht gut".

HILFE!

greets,
[JLA]

Cloud200022
13.04.2004, 04:22
Besteche das Teilchen hab ich auch gemacht du bekommst 2. Hexenzeugnisse (Bestechen=150000Gil)

Armitage2k
13.04.2004, 04:24
.... verdammt :D
Nur um eins klarzustellen, ich wär selber draufgekommen :D :D

danke, bleibt ja nur noch Nooj.

greets,
[JLA]

Cifer Almasy
13.04.2004, 14:19
Also,es gibt auch noch andere Wege...

1) Nooj:

Schon ma was vom "Item-Schützen" gehört?
Der kann deine Leute mit Items heilen,und verbraucht dabei keine,die du gesammelt hast.Immer Unikat Mega-Potion einsetzen...
Frage: Auf welchem Level sind deine Charas?Was haben sie für Accessoires?

2)Schwarzling:

Benutz einfach nur Shell und Dunkle Macht,leichter gehts natürlich,wenn deine Diva schon den Z-Schutztanz kann,da dann alle magischen Attacken auf die Gruppe keine Wirkung haben,solange die Diva "tanzt" O.o"""

MfG,

S.C.A

Seishirou
13.04.2004, 14:39
Da nooj die finale attacke nur einmal einsetzt hab ich yuna schnell ihr spezialkostüm anziehen lassen und sie als schutzschild genommen (nooj setzt die attacke ein, wenn er noch knapp 3000 HP hat). danach ging dann ales easy!!!
Ansonsten muss man während des kampfes echt immer mit nem itemgunner heilen!
Bei schwarzling hab ich einfach draufgeschlagen. der hat nur 9999 HP und ist also schnell besiegt. da brauch man nich mal heilen!

Ryu-Hayabusa
13.04.2004, 15:55
ja genau, beim schwarzling einfach 3 schnele kostüme nehmen, meinetwegen dieb, ha soagr dazu noch 2 treffer und immer draufhalten, dann kommt er vielleicht gar nicht erst zum angriff, dann musst halt nur glück ahben, dass es nicht ultima ist...
ich wollte an der stelle auch nicht trainieren und habe den kampf auch 3mal bestritten und den dritten überlebt, da kein ultima kam...

UltimateNova
14.04.2004, 07:49
Original geschrieben von [JLA]Godkill
2 Probleme:

a) Ich hab jetzt endlich alles Purpur Spheres und kann in die geheime Höhle am Funguss Pass. Da drinnen bekommt man es ja mit Abklatschen von Leuten wie Rikku od. Nooj zu tun.
Einzig und allein der letzte Gegner Nooj macht mir Probleme. Ich schaff ihn halbwegs schnell bis zu seiner 3000 HP Grenze, danach startet er einen Angriff welcher mir pro Character 5000 HP abzieht. Die max. HP meiner chars liegt jedoch bei ca. 2500...
ergo= alle tot.
Kennt da wer eine halbwegs gute Kampfstrategie?

Falls nicht, schließt Problem 1 sich Problem 2 an.

In Sub-Bevelle trifft man ja auf der 40ten Ebene auf den 2ten Boss. Dieses Schwarze Teilchen welches nur mit Zaubern angreift.
Nach dem Kampf bekommt man ja das Accessior "Katzenheuler" (kA, hab die englische version...) mit dem man, sofern man nur noch 1/3 seiner HP besitz, immer 9999 Schaden verursacht. Dieses Accessoir wäre die Lösung für Problem 1.
Problem 2 ist, ich schaff dieses Ding nicht... Sobald es mit dem Ultimazauber angreift, ist es vorbei. Die beste Abwehr wäre natürlich, der Anti-Zauberschaden-Tanz der Songtress.. Diese kann die Ability jedoch nicht, weil man sie erst erlernen kann, nachdem man den letzten Gegner aus der Geheimen Höhle besiegt hat..

Problem 1 = Problem 2 = "Nicht gut".

HILFE!

greets,
[JLA]

so leit es r tut aber du bekommst nach dem
Kampf gegen Nooj nur den Zauber-Tanz, der aber acu nicht schlaecht ist
da du werend die Diva tanzt 0 MP verbrauchst, is aber halt leider
nicht der Anti-Zauber-Tanz, denn den kriegt man nur wenn man die
Ultimative Machina auf Lv. 5 besiegt.

Das Schwarze Teilchen kann man mit dunkler Macht und etwas Glück
schnell besiegen, und Lv. 50 müsste reichen

Nooj kann man auch locker ohne Katzenjammer besiegen, einfach ein
Item-Schützen der immer das Unikat Mega-Potion u. Äther einsetzt
und zwei Dunkle Ritter die andauernd dunkle Macht einsetzen und
vieleicht auch mal ein Dunklen Himmel sprechen lassen, der nach ein
paar mal dunkle Macht auf Lv. 50 13 mal 700-1000 Schaden macht
So sollte er bevor er seine Finalattack esetzt seine letzten 3000
HP durch ein Dunklen Himmel verlieren, was du nach dem Kampf bekommst steht ja etwas weiter oben schon.

Hoffe konnte dir etwas helfen
und drück dir die Daumen das du es schafst :A :D