PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Parodie und Pokemon

seppe1
13.04.2004, 04:16
Was haltet ihr von dieser Story:
Alex, der Standartheld, lebt glücklich und zufrieden in der RPG Welt, als eines Tages ein Mann mit Sonnenbrille auftaucht und ihn, weil Alex "aus der Mode ist" in die Pokemonwelt verbannt. Dort angekommen sucht Alex einen Weg nach draußen und schließt sich, wohl oder Übel Ar***, Mistviech und Brocko an. Irgendwann findet er einen Ausgang aus dieser Welt und landet dann wieder in einer anderen.So reist er durch die verrücktesten Welten, bis es zum großen Showdown kommt.

Dazu brauch ich aber alles von Pokemon. Könnt ihr mir sagen, wo es das Zeug gibt?
Danke im Voraus!

Skorp
13.04.2004, 04:24
Äh, hier auf dieser Seite (www.rpgmaker.com) gibt es ein Stadion. Weitere Ressourcen zu Pokemon soweit ich weiss auf www.rpg2000.de

Sorry, aber brauche keine Pokemon- Ressourcen da ich das allgemein nicht mag...
Aber in Dreamland (1) sind auch einige Charas zu Pokemon vorhanden, frag einfach mal den Autor. ;)

Zur Story:
Ziemlich träge, und die Namen sind schlecht gewählt...
Such dir lieber lächerlichere, und nicht solche Beleidigungen...
Namen, die ein Muttersöhnchen wirklich haben könnte :D, und über die man mehr oder weniger lachen müsste. ich würde es auch noch so machen, dass die ganzen Leute richtige vollgedröhnte Kiffer sind :D:D. *g*

Silver-Harry
13.04.2004, 05:30
www.gamingw.net <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<KLICKEN KLICKEN KLICKEN!!! DA gibts über 50 pokemon charsets! Sogar kampfposen von allen 350(?) pokemon, zichtausend NPC´s udn die ersten 150 pokemon ganz normal mit walk gfx^^
reinschauen lohnt sich^^

-silv

Phryx
13.04.2004, 16:01
Die Story ist SEHHRR ausbaufähig aber hat gute ansätze.
bring doch nicht nur pokemon sondern alle kinderklischeess rein. alex wird dazu verbannt durch alle kinderwelten zu gehen um wieder ins rpg land zu kommne. das wäre krass. digimon, yu-gi-oh, bob der baumeister, spongebob. er würde einfach alle treffen. das fänd ich krass. nur pokemon is scheiße. btw: es gibt mehrere pokemon games: rm2kmon, pokemon rainbow six, eraze da freakz etc.

moeb

Red Chicken
13.04.2004, 16:16
Hallöschen

Mal wieder ne langweilige Parodie!
Macht doch einfach ein Fun Game mit Anspielungen auf Filme wie Matrix, Herr der Ringe.... und zu Spielen wie Pokemon, Final Fantasy und, und, und!

also mach lieber sowas lieber als ne Parodie

PS: Gabs nicht ,mal ein game wo man durch Spiel lten gereist ist ???

Red Chicken

Stanley
13.04.2004, 16:39
Ich fand irgendwie schon seit der Pokemonzeit damals die Leute, die sich über die Pokemonfans lustigmachten (und so dämliche Anti-Sites erstellten) viel dämlicher als die eigentlich Pokemonfans. Aber wo ein Hype ist, muss ja auch ein Anti-Hype sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Deine Story ist jedenfalls langweilig und schlecht, schon alleine von der Idee her - du bist da einige Jahre zu spät. ;)

C ya, Chester

Daos-Mandrak
13.04.2004, 20:45
Ja, ich schließ mich nur an. Ich weiß nicht wen ich mehr bedauern soll. Die Leute, die tatsächlich den Pokemon Wahn unterstützen oder die Leute, die wirklich Gefallen an einem solchen Spielprinzp haben. Mal ganz ehrlich, ist so ein Spiel nicht noch kindischer als das was es zu "parodieren" versucht.

seppe1
14.04.2004, 03:48
Ihr versteht mich falsch, ich habe es so gemeint, dass Alex durch Pokemon, Yugioh, usw. rennen muss.
Ich wollte nur mal den Anfang posten...

Gloo2
14.04.2004, 03:55
Kuck in der Chipsetsection nache dem Pokemon Chip von mir.
http://www.rm2kprojects.de/

Rina
14.04.2004, 04:02
Die Idee ist irgendwie schwachsinnig. Ausserdem glaube ich nicht dass Du den Kult um Pokémon, Yugioh etc. mehr als nur anschneiden könntest, um wenigsten etwas Humor reinzubringen. Pokémon war ja 1996 (oder so) nicht mehr als ein kleines, unscheinbares GB Modul und hat sich dann schlimmer ausgebreitet als jede Epidemie. Das Spiel müsste schon sehr "freakig" rüberkommen, nur die üblichen Klischees zu bedienen halte ich für überflüssig.

seppe1
14.04.2004, 05:35
was ich halt braüchte wär ein chipset aus den pokemon Advancespielen.