PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist doch Wahnsinn..

NeM
13.04.2004, 03:34
So, bin hier mehr oder weniger zufällig hergekommen, wollte mich auch Registrieren.. Hab deshalb meine Hotmail-Email Adresse bei Register angegeben, aber die Meldung "Deine E-Mail Adresse ist in diesem Forum gesperrt" bekommen. Hab gestern ne Mail an hostmaster@rpg-ring.com geschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen, also nehme mal an der liest seine Mails nicht so oft =)

Also zu Hotmail, neue Hotmail-Adresse erstellt.. :rolleyes:

Registriert mit neuer Hotmail-Adresse -> Deine E-Mail Adresse ist in diesem Forum gesperrt....

Jetzt hab ich mich bei GMX angemeldet, da gehts anscheinend. Hat dieses Forum was gegen Hotmail-Adressen? :confused:

Sphero
13.04.2004, 03:56
Oh entschuldigen Sie vielmals werter Besucher dass sich der Admin erlaubt hat über die Osterfeiertage Urlaub zu machen, wie kann er nur ausgerechnet an dem Tag verreist sein an dem Sie sich mit Ihrer ausserordentlich wichtigen Frage an Ihn wenden wollten, der sollte sich schämen. Zudem ist die reaktionszeit nach 15 min bereits soweit Überschritten dass man sich einfach mal beschweren muss, so führt man sich bestens ein.

HOTMAIL.COM Adressen werden in diesem Forum nicht geduldet und werden auch nicht mehr geduldet in Zukunft.

gelesen - beantwortet - bitte schliessen bei nächster Gelengenheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

NeM
13.04.2004, 03:58
Ich danke Ihnen für diese schnelle und informative Antwort, die meine vielleicht ungeschickt artikulierte Frage unzureichend beantwortet hat bzw. meinen Wissensdurst nicht zu stillen vermag..

Kurz:

Warum werden Hotmail-Adressen nicht geduldet?

*evtl. Fehler in diesem Post mögen mir verziehen werden*

*edit* Ich dachte eigentlich, dass das kein wirklich bezahlter Job sei (Admin), sondern dass der auch mal in der Freizeit E-Mails liest.. Dass ich mich da ein wenig geärgert habe liegt an Problemen die ich in einem anderen Forum habe, wo ich das Gefühl habe dass man mir absichtlich keine Antwort gibt, weil meine Beiträge anscheinend nicht so gern gesehen werden dort, obwohl sie keineswegs Offensiv geschrieben waren =/

Außerdem kenne ich einige Foren, wo die Betreiber auch die meiste Zeit dort verbringen bzw. fast immer erreichbar sind, ist wohl Macht der Gewohnheit..

Zack
13.04.2004, 10:10
auch wenn man es "nur" in seiner freizeit macht, darf man doch mal über die osterfeiertage nicht anwesend sein. wäre ja fatal, wenn man als "hobby-admin" (wei net wie ichs sonst nennen soll) immer am rechner sitzen müsste um eventuelle mails zu beantworten.

--
zack

flow
13.04.2004, 16:36
Original geschrieben von Zack
auch wenn man es "nur" in seiner freizeit macht, darf man doch mal über die osterfeiertage nicht anwesend sein. wäre ja fatal, wenn man als "hobby-admin" (wei net wie ichs sonst nennen soll) immer am rechner sitzen müsste um eventuelle mails zu beantworten.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Die Admins sind doch keine Maschinen, die 24 Stunden, 7 Tage in der Woche am Rechner sitzen und darauf warten, Mails zu bekommen. So wie du deine Situation beschreiben hast, sollte man den Admin-Beruf als einen echten Beruf ansehen, der auch noch bezahlt werden müsste. Wir sind ja auch nur Menschen...