PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Probleme im Kern des Abyssums

Cloud200022
13.04.2004, 01:45
Auf den Weg zu vegnagun kommt so ein Wächer (KApitel5) den hab ich besiegt doch nun hab ich ein problem was muss ich machen

Sorry für die kurze Frage

OmeganX
13.04.2004, 01:53
Ich nehme mal an du meinst Adi Dudham (oder so ähnlich:D), das Vieh hats echt in sich, das Vieh kommt übrigens drei mal, du musst aber nicht umbedingt gegen ihn kämpfen.
Vieleicht sind dir ja schon die Altare aufgefallen bei denen du eine Melodie nachspielen kannst.
Die Noten die du dort eingeben musst findest du immer irgendwo auf makierten Plattformen die sich auf dem Boden befinden.
Wenn du alle gefunden hast musst du sie nur noch in den Altar eingeben, das Portal wird ausgeschaltet und du kommt hindurch ohne gegen Adi ... wie auch immer zu kämpfen.:p

Wäre aber nicht schlecht wenn du nochmal kurz beschreiben würdest in welchem Abteil du dich gerade befindest weil mann wie bereits gesagt 3 mal gegen ihn kämpfen muss.
Der letzte ist nämlich der schwirigste.;)

Original geschrieben von Cloud200022
Sorry für die kurze Frage

Das hier ist doch ein Hilfe Forum, welches da ist um Fragen zu stellen, also, entschuldigt wird nicht.
Sonst müsste sich ja jeder entschuldigen der hier n Thread eröffnet.:)

Cloud200022
13.04.2004, 01:55
Ich hab ihn 1.mal besiegt doch wenn ich auf die Felder steige passiert nichts

OmeganX
13.04.2004, 02:02
Ähm, nichts ?:confused:
Also wenn du auf so ein Feld laufst, müsstest du eigentlich sehen wie 1-3 Noten gespielt werden die dann später wenn du zum Altar gehst unten in einer Reihenfolge eingeblendet werden.

Du musst sie nur noch eingeben.

Cloud200022
13.04.2004, 02:21
Wen ich zum altar gehe und X drück paassiert überhaupt nichts ?
Hilfe ich komm nicht weiter

OmeganX
13.04.2004, 02:26
Hmm, das könnte vieleicht damit zusammenhängen das du Adi beim ersten mal besiegt hast und somit die Noten beim allerersten Altar (direkt am Anfang) nicht eingegeben hast.
Einfach nachholen.;)

Cloud200022
13.04.2004, 02:30
Es funtz einfach nicht ich geh jetzt zum Luftschiff zurück und geh dann nochmal hin!

OmeganX
13.04.2004, 02:43
Ich bin mir zu 90 % sicher das es daran liegt !
Wenn du nämlich die Kombination später in den zweiten Altar richtig eingibst, wirst du sehen das die vom ersten nochmal wiederholt wird, es geht also nicht ohne die vom ersten.
Genau wie du beim dritten nochmal die vom ersten und zweiten wiederholt eingeben musst.

Wenn es sich allerdings wirklich um einen Bug handeln sollte, musst du dir keine Sorgen machen, du kommst auch ohne das deaktivieren der Portale zu Vegnagun, allerdings musst hierfür dann noch 2 mal Adi besiegen, und der ist wie dir mit Sicherheit beim erstenmal schon aufgefallen ist nicht von schlechten Eltern.

Cloud200022
13.04.2004, 04:39
Okay es funtz net was muss ich jetzt machen um zu Vegnagun zu kommen ?

Ich hoffe auf Hilfe

Armitage2k
13.04.2004, 04:51
hmm.. es ist im Grunde ganz simpel:

Du stellst dich auf eine der blauen Scheiben am Boden und dir wird eine Musik vorgespielt. Daraufhin gehst du zu einer der Pulte die überall rumstehen und gibts die Noten ein.
Beschreib mal genau, was da nicht hinhaut..

Cloud200022
13.04.2004, 05:32
Ach ich bin nie über den laser gesprungel ich dummie trotzdanke für eure Hilfe

Gretz Cloud200022