PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gastrollen...VIELE Gastrollen...

V-King
13.04.2004, 00:28
Minazi Toke!

Ich leg mal gleich los *räusper*
Ich suche eine MENGE Gastrollen für mein Spiel "Mission Sarabäa" (Namensänderung vorbehalten).

Ein bisschen was zum Spiel:

Vorab mal: Das Spiel gehört (noch?) nicht zum Weltenbau-Projekt. Ich habe aber von Grandy die Erlaubnis erhalten, ein Spiel über Sarabäa zu machen. Wie es weitergeht, wird man sehen.

Wie der Name schon sagt geht es im Spiel um das aus UiD bekannte Land Sarabäa. In diesem Land geht derzeit ein riesiges Treiben vor sich, denn der Sohn des Schah (der Schah ist das Landesoberhaupt) soll gekrönt werden. Doch einige Revolutionisten versuchen das zu verhindern.

Eines Tages kommt der Junge Bartho ins Land Sarabäa, als blinder Passagier auf einem Handelsschiff. Und über zahlreice Ecken und Grade erfährt Bartho von der Revolution und versucht dies zu verhindern.

Die Aufgabe an sich gestaltet sich eher simpel: Wer das Spiel "Final Fantasy Tactics" schon mal gespielt hat oder es sein Eigen nennt wird (vielleicht) erfreut sein, denn ungefähr so läuft das Spiel ab, mit dem Unterschied, dass es kein strategisches KS gibt sondern die Kämpfe im Rollenspiel-Universum ausgetragen werden (vllt. mit selbstgebautem KS, was weiss ich. Mal sehen). Was ich damit meine ist, dass die Story mithilfe von Aufträgen fortschreitet, die man von jedem überall her holen kann, am meisten aber wohl in den Gaststäten finden wird.

Soviel dazu.

Was ihr nun machen sollt, wenn ihr wollt, ist, folgendes "Forumlar" auszufüllen, um eure Gastrolle im Spiel zu erhalten.

Name (im Spiel)
Name (Credits, wer will, darf auch den echten Namen angeben)
Beruf (Es ist kein Heldenplatz mehr vorhanden! Man kann aber immernoch den Beruf eines Oberhauptes einer stadt, eines Nomadenstammes oder auch einen ganz normalen Beruf ergreifen ;))
Auftrag/Side-Quest (Optional ausfüllbar. Wer es ausfüllt, sollte bitte eine einigermaßen ausführliche Auftragsbeschreibung schreiben)
CharSet
FaceSet (Char- und FaceSet sollten möglichst..."heiss" aussehen, so wie Araber oder ähnliches (immerhin ist Sarabäa kein kalter Ort ;) )
Personenbeschreibung (Wie verhält sich eure Rolle? Ist sie eher sauer oder immer fröhlich?)
Ort (In welcher Stadt soll euer Char auftauchen? Die Städtenamen entnehmt ihr bitte der unten stehenden Liste)

Hier noch mal zum Kopieren:

Name (Spiel):
Name (Credits):
Beruf:
Auftrag:
CharSet:
FaceSet:
Personenbeschreibung:
Bitte füllt wirklich das GANZE Formular aus! (Immerhin habe ich es nicht umsonst nochmal zum Kopieren geschrieben ;) )

OK, noch was wegen den Berufen:
Wer will, kann einer der Oberhäupter der verschiedenen Städte oder Nomadenstämme Sarabäas sein. Folgende Bezeichnungen gibt es zur Auswahl (übrigens auch die Länder-Bezeichnungen):

Nomadenstämme:
Groß-Oberkalaff der Kaktussteppe
Hoher Maguhl des Sandgebirges
Lavabecken-Machtgenias (vergeben an Raffi)
Brogur des Edelsteinglühweinberges
Maguhl vom Schaudertal
Ober-Simba des Königsfelsens
Minasegim zur Zischerwiese

Stadtoberhäupter:
Als Stadtoberhaupt wäret ihr zwar nichts weiter als "Oberhaupt zu >Stadtname<" aber auch hier könnt ihr euch was ausdenken. Denn welches Stadtobrehaupt hat icht das ein oder andere Problem, das er nicht selbst lösen will? ;)
Folgende Städte gilt es zu "besetzen":
Groß-Bertingen
Klein-Bertingen (vergeben an Ryudo)
Miragal
Miragal-Sabuur
Biral
Ber
Schangöra
Larupp
Binsmonier

So und nun: Schreibt bis die Finger glühen. Ich werde versuchen, so viele Gastrollen wie möglich ins Spiel aufzunehmen!

Minazini Toke

V-King

P.S.: Danke an Grandy für den "Groß-Oberkalaff der Kaktussteppe" :D

Helderollen vergeben an: LeChuck, Zalfirir, Shades, Saxx und dadie.

Aretures
13.04.2004, 00:42
Halla

Ich will ne Gastrolle haben , hoffe das es klappt ^^
Der Name : Blade wenn geht ;)
Und der wohnt in klein Bertingen ^^
Das Char set is mir egal hauptsache es sieht gut aus :D

FabiF.de_renamed
13.04.2004, 01:42
Ne Gastrolle hat ich noch nie.....

Name (spiel):Fabif (oder wenn der net so gut passt:Riffer o. Largen)
Name (Credits):FabiF alis Riffer/Largen
Beruf: Ein Mann derIllegale wetten betreibt
Auftrag: Hole das Geld das ihm jemand schuldet (hoher betrsg)
Fals nötig Töte ihn
CharSet: ----Mal schauen vielleicht find ich was-------
FaceSet: ----Mal schauen vielleicht find ich was-------

MFG FabiF.de

JohnnyKnoxville
13.04.2004, 02:03
Ok ich hätte auch gerne ne gastrolle!

Name im Spiel: Johnny
Name credits : JohnnyKnoxville
Beruf: ist mir egal setz mich ein wo du mich brauchst:D
Char set: Mir auch wurscht;)
Face set: Erst recht:p

Wie du siehst hast du mit meiner figur ziemlich viel freiheit^^
Vielleicht kannst es ja gebrauchen:)

Shades
13.04.2004, 02:08
Name (Spiel): Shades Lirbadon
Name (Credits): Shades
Beruf: Held (Einmal will ich auch einer sein)
CharSet: http://www.planet-lirbadon.de/images/shades_char.png
FaceSet:http://www.planet-lirbadon.de/images/shades_face.png

"Held" vielleicht in Form eines Söldners.
Fühl ich mich wohler mit

Tiny
13.04.2004, 02:35
Name (Spiel): Puck
Name (Credits): Tiny
Beruf: Seefahrer (gibt es in Sarabäa Häfen?)
Auftrag: Puck gehört zu einer Mannschafft
von Matrosen deren Schiff in kürze in See stechen
wird. Allerdings fehlt ein Matrose, ein Freund von
Puck namens Xaver und er bittet dich ihn suchen zu gehen da der
Kapitän des Schiffes sagt wenn Xaver nicht bald kommt
legt das Schiff ohne ihn ab. Puck gibt dir noch den Tip das Xaver vielleicht in einer Bar sitzt. Tatsächlich findest du Xaver in einer Bar wo er von zwei betrunkenen Herumtreibern verprügelt wird
die du besiegen musst.(Diese Sidequest kann man
möglicherweise auch mit begrentzter Zeit machen (Timer)
weil das Schiff bald ablegt)
CharSet:
Das von Puck:
http://www.ystart.net/upload/20040412/1081797661.png
Das von Xaver:
http://www.ystart.net/upload/20040412/1081797769.png
FaceSet:
Das von Puck:
http://www.ystart.net/upload/20040412/1081797957.png
Das von Xaver:
http://www.ystart.net/upload/20040412/1081797973.png

Wenn es keinen Hafen gibt könntest du dann einrichten
das sie in einer Stadt sind und zu einem Hafen aufbrechen wollen?
(in der Stadt haben sie Vorräte gekauft...)

Falls 2 Charas zu viel sind kannst du die Sidequest weglassen
oder ändern. Es ist mir egal ob Xaver vorkommt nur Puck
sollte dabei sein.

Fenrir
13.04.2004, 02:37
Das mit dem kopieren ist ne gute Idee^^
Gastrolle...

Name (Spiel): Dûrei
Name (Credits): Dark~Rei
Beruf: elfischer Jäger (Wenn es Elfen gibt im Spiel, ansonsten einer von einem besonderen Volk ähnlich der Elfen)
Auftrag: Hilf ihm ein großes Monster zur Strecke zu bringen.
CharSet: http://mitglied.lycos.de/drakrei/Samnos.png
FaceSet: Kannste eins von Sephiroth nehmen.

Standort: In einem großen Wald.
Charakter: Er spricht weise und verhält sich immer ruhig. Ist meißt allein und irgendwo angelehnt.

Ob ich zu den Helden gehöre oder nicht, kannste dir aussuchen.^^

Stille
13.04.2004, 04:39
Ich hoffe es gibt noch eine Heldenrollen! In diesem Fall nehme ich an...
Name(spiel): Zalfirir
Name(Credits): David "Zalfirir" Kaufmann
Char-und Faceset: sag mmir deine E-Mail, dann schcik ich sie dir ( sollte mir langsam mal ein Webspace zulegen...;) )
Sowas wie ein Quest ist natürlich nicht nötig

Ich hoffe mal das reicht. wenn nicht, reklamation.

Clive the Gunner
13.04.2004, 04:50
Tach auch!

Ich möchte auch gerne ne Gastrolle haben!

Name (Spiel): Clive
Name (Credits): Clive the Gunner
Beruf: Arbeitet für ne Geheimorganisation
Auftrag: Wurde von der Geheimorganisation geschickt um eine Person zu eliminieren die geheimes Material gestohlen hat!
(Man trifft öfters im Spiel auf ihn und man kann ihm helfen die Person zu finden)
CharSet: bekommste
FaceSet: bekommste

Machts gut!

Raffi
13.04.2004, 05:22
Hi,

Ich würde auch gern ne Gastrolle ham!

Name (Spiel):Raffiham ^^muss ja n bisschen arabisch klingen
Name (Credits):Raffi
Beruf: ich wäre gern der "Lavabecken-Machtgenias"
Auftrag: keine Ahnung, was du denkst ^^
CharSet: Hier (http://storage.freenet.de/files/down/3976677/RAFFI.PNG)
FaceSet: hab ich leider keins!

RPG-Man
13.04.2004, 05:27
Name(Spiel): RPG-Man
Name(Credits): RPG-Man
Beruf: Kaufmann, Ritter, Reisender ...
Charset und Faceset: Kannst du dir aussuchen oder ich schick dir eins (Schreib mir ne PN)

Viel glück bei deinem Spiel !!!;)

Silver-Harry
13.04.2004, 05:46
Wäre echt super wenn ich auch eine haben dürfte,
hier die Daten....

...Name (Spiel): Harruchum Silverazió ^^
Name (Credits):Silver-Harry
Beruf:Einer der Oberen Tiere in der Revolution, wäre nicht schlecht. Wenn das nicht geht dann wäre ich gerne ein besitzer von ner Bong der in der Gase sitzt udn sich zudrönt^^
Auftrag:wenn ich revolutionist bin: man muss mich töten^^ wenn ich kiffer bin: Man muss Stoff für mcih bei meinem Kumpanen abholen^^
CharSet: http://mitglied.lycos.de/arschmett/Silver-Harry.PNG der eingekreiste mit dem grünen hintergrund^^
FaceSet:joa....brauch der eigetnlcih keins weil der eh ne kapuze hat^^

Dhan
13.04.2004, 06:36
Och nö, das schöne Sarabäa wird mit Gastrollen zugemüllt... sniff...
ich würde niemals Gastrollen anbieten, wenn ich Gastrollen einbaue dann nur wenigen Personen, die sich meinen Respekt verdient haben... na egal

Name: Alex, der schwule, blaue Tiger
Beruf: Bauarbeiter. Früher war er bei den Zauberern Sieghelm und Sunking der Assistent, dann hat er aber die Welt retten müssen und wurde gefeuert
Auftrag: den Pummälschwanz (ti-hi) eines rossa Hässchens besorgen, mein Guter!
Char: http://dhan.de/maker/alextiger.png
Face: Das brauch ich wohl net zu Posten glaubich mal

Pheo
13.04.2004, 13:05
Hi,will auch eine Gastrolle haben.

Name (Spiel): Pheo
Name (Credits): Pheo
Beruf: Händler oder Held(Magier)
Auftrag: Kannst du dir aussuchen
CharSet: Mir egal
FaceSet: Mir egal

V-King
13.04.2004, 13:05
Okay, meine erste richtige Stellungnahme:

@Blade: Das allein reicht nicht. Nur Name und Wohnort ist etwas zu wenig. vielleicht wärs besser, wenn du noch was über den Charakter selbst schreibt, also ist er eher sauer, leicht reizbar oder immer fröhlich, ist er männlich oder weiblich, ist er Doktor oder Söldner oder wasweissich. Sowas fehlt bei dir leider noch.

@FabiF.de: Mach ich. Versuch halt, noch n CharSet zu finden und n FaceSet. Soltlest du kein FaceSet haben, kann ich auch eins machen, das wär nich so ganz das Problem :D

@JohnnyKnoxville: OK, einbauen, wo ich will. Viel spass als Schläger XD

@Shades: OK, ein Heldenplatz weniger zum vergeben.

@Tiny: Wow. Gute Arbeit. Klar, das mit dem Timer wird wahrscheinlich kein Problem werden. Alles weitere wird mal per PN geregelt.

@Dark-Rei: Da es in Sarabäa (meines Wissens nach) keine Elfen gibt, wirst du wohl eher als normaler Mensch auskommen müssen, der aber allerorts als "Elf" bekannt ist ;)

@Zalfirir: OK, wieder ein Heldenplatz weniger.

@Clive the Gunner: OK, gute Idee mit dem Auftrag ;):A

@Raffi: OK, als Lavabecken-Machtgenias brauchst du nich großartig nen Auftrag. Vielleicht nen seltenen Edelstein holen oder so ^^ . Aber ich hab versucht dein CharSet anzuschauen und das ging nich. Poste es mal bitte als IMG oder schick es mir per E-Mail (victory-king@web.de). Und das FaceSet werd ich schon irgendwie hinkriegen ;)

@RPG-Man: Jo, also...der Name geht so leider nich. Da muss ein bisschen Fantasie dabei sein. Vielleicht Ricardo-Porda-Gemaus Man (Vor-na-me Nachname, So wie bei Roncarlo Ti Paroli in UiD ;) )

@Silver-Harry: Wow, toller Name, wirklich! Und FaceSet muss sein, aber ich shcau mal, dass ichs selber machen kann ;)

@Dhan: Nörgel :P . Wird aber auf jeden Fall eingebaut ^^ Komischer auftrag zwar, aber...was solls XD, übrigens: Schau dir doch UiD an. Das ist auch mit Gastrollen nur so zugepflastert ;)

EDIT:
@Pheo: Jo, ok. Wird zwar etwas umständlich mit dem auszusuchenden Char- und FaceSet aber ich werds packen ;)

OK, dann bewerbt euch mal noch fleissig weiter. Es sind noch zahlreiche Rollen vorhanden!

Minazini Toke

V-King

Arlownay
13.04.2004, 15:13
Hallo!
Hätte auch gerne ne Gastrolle!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Name (Spiel): Arlownay
Name (Credits): Arlownay
Beruf: Schneiderin
Auftrag: Ich habe von einem Händler spezielle Stoffe bestellt. Habe alles bezahlt, der Händler ist aber mitsamt den Stoffen und meinem Geld abgehauen. Du musst den Händler suchen/verfolgen/bekämpfen oder was auch immer und mir den Stoff zurückbringen.
Als Dank bekommst du dann gratis ein Kleid (oder sonst was) geschneidert.

CharSet:
http://www.ystart.net/upload/20040413/1081842664.png

FaceSet:
http://www.ystart.net/upload/20040413/1081842750.png

Dhan
13.04.2004, 15:52
Original geschrieben von V-King
Schau dir doch UiD an. Das ist auch mit Gastrollen nur so zugepflastert ;)

Joa aber Grandy hat niemals öffentlich nach Gastrollen gefragt... viele der Gastrollen sind ja auch keine wirklichen sondern Cameos wie Dante & Thorn oder Asgar...

RPG-Man
13.04.2004, 16:34
@RPG-Man: Jo, also...der Name geht so leider nich. Da muss ein bisschen Fantasie dabei sein. Vielleicht Ricardo-Porda-Gemaus Man (Vor-na-me Nachname, So wie bei Roncarlo Ti Paroli in UiD )

Der Name ist gut und gefällt mir aber ich versuch mal selber einen namen zu erfinden. Ralf-Paul-Gerlach MAN wäre doch auch nicht schlecht. oder ?

V-King
13.04.2004, 16:49
@Arlownay: Wird gemacht

@Dhan: Jaaaaa, okaaaaay, hast ja Recht! :D (Wie Grandy mal gesagt hat: Hör auf den allmächtigen Dhan! Dhan hat immer Recht!) XD

@RPG-Man: Ja so kann mans machen. Bau ich dann so ein ;)

EDIT:
@Geiu: Alsoooo, ich weiss nicht ob das geht. Ich schau mal, was Grandy dazu sagt. Wenn er es ablehnt, sag ich dir per PM Bescheid.

Geiu
13.04.2004, 16:56
Ich hätte auch gern eine.
Name (Credits): Geiu
name (Spiel): Geiu Lukasz (irgendwie verwandt mit harkon lukasz)
Beruf: Söldner
Sidequest: kannst du dir raussuchen
Char/Faceset: Der gleiche wie von Harkon Lukasz
Würde das gehen?
edit: Wenns nicht geht nimm halt irgend nen anderen Namen.

Daen vom Clan
13.04.2004, 17:33
Hiho V-King,
dann will ich als alter Gastrollenfreund doch ebenfalls mal versuchen, mir was aus den Fingern zu saugen ;)

Also:
Name (Spiel): Daen vomn Clan der Cocritch
Name (Credits): Daen vom Clan
Beruf: Reisender Händler des Nordens
CharSet: darfst du dir aussuchen
FaceSet: darfst du dir aussuchen
Personenbeschreibung: Daen ist ein waschechter Nordmann, der es weder mit den Gesetzen, noch mit der Ehrlichkeit allzu genau nimmt und für dessen Volk das Wort "Handelsfahrt" eine ganz eigene Bedeutung hat. (http://www.cocritch-clan.de/LARP/Comic_Handelsfahrt.htm)
Daen ist im Grunde ein herzensguter Kerl mit großem Herz und großem Sinn für Humor, der weder dicken Schweinskeulen, noch gutem Met oder einer hübschen Frau abgeneigt ist und dessen Träumereien im Grunde mehr als phantastisch sind und nur noch von seinem Optimismus übertroffen werden können. Er bereist mit seiner nordischen Händlerkarawane das Land und die Wüste und verkauft dem Heldentrupp auch gerne immer mal wieder einige nordisch anmutende Gegenstände (Breitschwerter, Saxe, Ger, Gamebson, Kettenhemden, usw.)
Auftrag: Daen bereist nicht ohne Grund die Wüste und widersetzt sich so dem klaren Befehl seines Hersirs, der ihm das sofortige Nach-Hause-Kommen mit seinen Waren befohlen hat, denn in der Stadt Biral erblickte der junge Nordmann die wunderschöne Kalifentochter Shin saba Shrii, genannt "Die rosensanfte Perle des Südens", eine hübsche junge Frau, deren Anmut und Auftreten die Männerherzen verzaubert.
Unglücklicherweise ist die Tochter dem Schah der Stadt versprochen, in welcher die Helden als Letztes hinkommen werden. Daen reist also mit seiner Karawane aus Nordmännern der Reiseroute der Karawane von Shin saba Shrii hinterher und so kann der Heldentrupp in jeder Stadt auf Daen und seine Mannen stossen, der mit der Zeit immer verzweifelter wird und schließlich - in der letzten Stadt - den Heldentrupp bittet, ihm zu helfen, damit er in den Palast eindringen kann, um die Hochzeit zu verhindern.
Dazu muß der Heldentrupp nicht nur die Wachen am Eingang des Tores ablenken, sondern auch die Zugbrücke herunterlassen, was einen langen, feuchten und gefährlichen Gang durch die Kanalisation erforderlich macht. Drinnen angekommen, sehen die Helden nur noch, wie Daen und Shin (nach einer rührenden Wiedersehensszene) vom eifersüchtigen Schah verurteilt werden und in eine Arena geschafft werden sollen, um dort von wilden Tieren zerfetzt zu werden. Es steht den Helden nun frei, die beiden zu befreien, oder sie ihrem Schicksal zu überlassen.
Hat der Trupp die Beiden nun auch aus den Klauen der Arena befreit, dann wird Daen aus Dankbarkeit dem Trupp einen Teil seiner wertvollsten Waren aus seiner Karawane schenken.

Joa, ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen :)

@Wohan Dieg: Schon mal daran gedacht, mit einer Wikingerhorde durch die Wüste zu ziehen? :D

Laguna the Immortal
13.04.2004, 18:06
muss man angeben wenn man n heldenplatz haben möchte??

EDIT:
Name(Spiel): Saxx
Name(Credits): Saxx
Beruf: Held (Lanzenträger)
Sidequests: - (is ja n held da is das net unbedingt nötig...)
Personenbeschreibung: düster, zurückhaltend, aufrecht und ernst...
vergangenheit unbekannt und zukunft genauso, lässt alles auf sich zukommen (lebt in den tag hinein XD)

Chara schick ich per Pn und Face hab ich kein passendes, nimm eins von Vincent oder so...

Arcanis
14.04.2004, 00:25
Also endlich gibts wieder einmal gastrollen:

:D :D Ich hoffe du kannst was damit anfangen!:D :D

Name(Spiel): Arcanis der Alleidzufügende (:p langer Nmae oder?=)
Name (Credits) Arcanis
Beruf: Magier
Sidequests:keine
Persönlichkeitsbeschreibung:
Arcanis der Alleidzufügende ist ein Magier der sehr ernst und geheimnisvoll ist.Während der Handlung des Spiels taucht er immer wieder unerwartet auf und gibt den Held merkwürdige Hinweise.Am Ende jedoch wird er in eine Art Zwischenwelt gesogen,wodurch er nicht mehr erscheint.

CharaSet/Face Set: Ein Charset mit Kaputzengestalten bei denen man das Gesicht nicht sieht wär super!Das Face set sollte auch ähnlich sein!

Raffi
14.04.2004, 04:44
Original geschrieben von V-King

@Raffi: OK, als Lavabecken-Machtgenias brauchst du nich großartig nen Auftrag. Vielleicht nen seltenen Edelstein holen oder so ^^ . Aber ich hab versucht dein CharSet anzuschauen und das ging nich. Poste es mal bitte als IMG oder schick es mir per E-Mail (victory-king@web.de). Und das FaceSet werd ich schon irgendwie hinkriegen ;)

Und das ist mal wieder ein Beweis das man sich keinen Webspace bei Freenet besorgen sollte! ;)

V-King
14.04.2004, 19:01
@Daen: Wurde ja schon per PN geklärt :D

@Laguna the Immortal: Glückwunsch, hast die vorletzte Heldenrolle belegt ;)

@Arcanis: Okay, obwohl du bei "Allleidzufügende" ein "l" vergessen hast ;) Aber es gibt noch ne Sache, die wir besprechen müssen, denk ich. Ich schick dir ne PN ;)

@Raffi: Höööööööi! Ich hab meinen Webspace auch bei freenet und bei mir funzt er wunnerbah! ^^ Schicks mir einfach per E-Mail, dann is die Sache geritzt ;) (victory-King@web.de)

KingWiZZard1
15.04.2004, 05:05
Wenns noch geht, würd ich auch gern eine haben...

Name(Spiel): Wizz
Name (Credits) KingWizzard1
Beruf: Soldat
Sidequests: Egal, such was aus ^^
Soldat, dem es nur um Geld geht^^

Gud
15.04.2004, 05:29
Name(Spiel): Gud
Name (Credits) Gud
Beruf: Asassin/Betrüger
Sidequests: Ihr müsst ihm immer wieder mal was zum Trinken besorgen( weil er in sämtlichen Kneipen Lokalverbot hat:rolleyes: )un in vor der Polizei schützen da er wegen diverser Betrügereien gesucht wird...
Dauerbesoffen:D wenn er nicht gerade in Sachen auftragsmord unterwegs is, versucht er das Geld für die nächste Mass mit dem beliebten Hütchenspiel...
Charset:
http://mitglied.lycos.de/son_gud/gudchar.png
Faceset:
http://mitglied.lycos.de/son_gud/gudface.png

Ryudo
15.04.2004, 05:55
Hi,
Ich möchte auch eine Gastrolle
Name im Spiel: Murat von Bertlingen
Name in Credits: Alexander "Ryudo" Fink
Beruf: Der Staatsoberhaupt von klein-Bertlingen
Sidequest: Du kommst in mein Rathaus und siehst mich total verzweifelt in Papieren rumschnüffeln, mir wurde die Steuerliste gestohelen, du hast nun den Auftrag diese Steuerliste zu suchen und zu finden, belohnung ist 1000 (deine Gelwährung).
Char und faceset werden nachgeliefert, dazu welcher Stil und muß mein Chara einen Turban tragen und braun im Gesicht sein, oder ist mir das selbst überlassen (Ist face nötig?)
In welcher Stadt ich auftauche hat sich wohl geklärt

Hoffe du nimmst mich.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo (Murat)

V-King
16.04.2004, 17:36
Minazi Toke!

Und wieder eine kurze Stellungnahme meinerseits (immerhin war ich seit ein paar Tagen nich mehr da :D)

Also:

@KingWiZZard1: OK, wird so eingebaut.

@Gud: Hmmm...hört sich ziemlich komisch an...mal sehen...;)

@Ryudo: OK, endlich ein Oberhaupt einer Stadt :D . OK, deine Rolle sollte auf jeden Fall nen Turban oder ein "Araber-Tuch" aufhaben (du weisst schon was ich mein :D). Braune Haut ist eher unwichtig, würde aber gut rüberkommen, da er ja ein Stadtesoberhaupt ist.
Und Face ist nicht zwingend nötig, würde mir aber weniger arbeit machen, wenn du eins mitliefern würdest ;) Der Stil vom FaceSet sollte so sein wie in UiD, also RTP-mäßig. Einen Rahmen oder so solltest du aber besser nicht drum rum machen, den mach ich selber (also um das Face :D ) CharSet sollte ebenfalls wie in UiD sein, also normale Char-Größe.

Ich hoff die Infromationen reichen für dich. Wenn nicht http://forum.rpg-ring.com/forum/images/sendpm.gif (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=3433) an mich ;)

bis dahin

V-King

Und an alle anderen: BEWERBT EUCH! ES SIND NOCH EWIG VIELE PLÄTZE FREI!

Frozen Bambi
17.04.2004, 04:10
Juppi!Wenn ich hier noch ne Gastrolle kriege gibts bald in allen
Spielen nen verrücktes Bambi.:)
Meine Fans werden begeistert sein.:D

Okay.Dann fang ich mal an:
Name(Spiel): Bambi
Name(Credits): Frozen Bambi
Persönlichkeit: Also das Bambi is eigentlich ganz nett,aber es ist eben ein bissl doof und baut deswegen nur Mist. :D
Sidequest: Der Held hat die Möglichkeit dass arme,kleine,schutzlose Bambi vor einer großen,bösen,fiesen Gefahr zu retten.
Als Dank will es ihm dann eben immer helfen (Weg zeigen,vor Fallen warnen....) aber das Bambi ist wiegesagt sprichwörtlich dooof und
lockt ihn deswegen meistens in Fallen hinein....
:rolleyes: :D
Würd mich freuen,wenn du mich einbaust.:)
Achja Charset:Nimm einfach irgendein Bambi und Face Set brauchts im
Grunde genommen ja gar nich.Übrigens,ganz gut wäre es,wenn es trotzdem sprechen könnte.

Kakashi0
17.04.2004, 04:33
Name(Spiel): Kakashi Hatake

Name[Credits]: Feliks "Kakashi" Balzer

Beruf: Ninja

CharSet: Ihrgend ein Ninja, kA...wahlweise der Standart Ninja aus RPG2K, auf Kefkas Homepage gibts einen schönen Ninja ^^.

FaceSet: Selbes wie oben...wendd nix findest nimm eben den der schon im RPG2k drin is^^

Sidequest:Nunja, mann trifft ihn,erst das übliche Hallo, hallo, wer bist du, blah blah, dann sagt er sowas wie:
Kakashi: Ich bräuchte deine Hilfe bei etwas, es gibt ein Schwert, ich brauche es für etwas...egal, kannst du es mir besorgen? es ist*da und dort dann dahin, dann ist es da O_o* und um es zu bekommen kannst du dieses machen und jenes, da kannst du dir was einfallen lassen ^^. Belohnung wäre dann, Ein Zauberspruch, ihrgendeiner, will ja nicht dein RPG beeinflussen! Wenn das nicht machbar ist von dir aus, dann einfach ein batzen Geld

Personenbeschreibung: Ein etwas misteriöser Mensch, er läuft immer im Wald durch die Gegend,etwas versteckt vielleicht. Kann aber auch sehr lustig sein, also nciht so ein extrem auf cool getrimmter Charakter. Für eine Bildliche vorstellung seihe meine Sig.

Ich hoffe du baust ihn(mich) in dein RPG ein

es ist nunmal wirklich meine standart Gastrolle ;)

Wohan
17.04.2004, 04:48
@ Dean

Sicher doch , sicher doch !!!

ICH alter Wikinger habe schon so einige verwegene Abenteuer in meinen leben bestritten so das jene Wüste durch die sich die Karwane begewegt für mich keine Neuheit mehr darstellt.
Schon vor unzähligen Jahren rief der Kalif nach tapferen Helden die ein furchteregenes Monster besiegen sollten, bis weit in die Nordischen Regionen, dort der Gott des Eises das ganze Jahr über sein
eiskaltes Zepter schwingt, dort wo das Dörfchen "Kunehdrag" steht, dort wo Björn van de Blutström, eine wahrlich grausiger Geselle, der nur gern seine Streitaxt und sein Kurzschwert mit dem Blut des Gegners tränkt..trang der Hilferuf des Kalifen.

Björn van de Bluström, der noch in der Blüte seines Lebens stand folgte diesen Ruf und tötete das Biest, jedoch erst nach einen erbitterten Kampf in der einöde der Wüste.....der Kampf war so intensiv das er die orientierung verlor und ncoh dem er das Monster getötet hatte hilflos in der Wüste stand.

Glücklicherweise kam nach tagen der verzweifelung eine Karawane vorbei, jene die von Dean angeführt wurde.
Björn war voller freude als er merkte das jene Männer ebenfalls Normänner waren und er schloss sich ihrer an, mit der Hoffung schnell wieder nachhause zu kommen, denn dei Hitze der Wüste machte ihm doch sehr zu schaffen.

Aber zu seiner Großen Not mußte er feststellen das Dean alles andere Beabsichtigte als nachhause zurück zu kehren und so zieht er noch heute mit ihnen herum, stehts am am heißen Wetter meckernd und mit großen Heimweh an sein Dorf und die ständige Lust des Kampfes.

Caine Luveno
17.04.2004, 04:58
Für nen Vampir haste keine Verwendung in deinem RPG oder? ;)

V-King
17.04.2004, 14:32
@Frozen Bambi: Mal sehn. Nen verrückten hab ich zwar schon, aber zwei sind immer besser als einer ;)

@Kakashi0: Jou...mal sehn ob ich ein normales Ninja-CharSet find ^^

@Wohan: Mhm...aha...du gehörst zu Daen? Dann is alles klar. Viel Spass beim Wüste durchqueren ^^

@Caine Luveno: kommt drauf an. Ich möchte ja UiD nicht kopieren, aber schreib mir mal ne PN inwiefern du dir das alles vorstellen würdest ;)

@rpgmaker-fan: Ja, das geht. Fehlt war noch ein bisschen was, aber das lässt sich per PN regeln ;)

rpgmaker-fan
17.04.2004, 16:14
Name: weiß nich genau
Name in den credits: Jule
Bild: http://www.fremder-planet.de/bilder/gastrolle1.bmp
http://www.fremder-planet.de/bilder/gastrolle1face.bmp
Beruf: Friseurin (?)
Charakter: nett, freundlich

geht des?

Caine Luveno
17.04.2004, 18:40
Naja, das Problem ist, das es eventuell Konfilkte mit meinem Spiel gäben könnte da ich dort selbst den Hauptcharakter spiele ;)

Deswegen machen wirs mal so:

Spielname: Balthasar
Credits: Caine Luveno
Charset: such dir eins aus
Faceset: siehe Charset
Charakter: abgrundtief böse
Verhalten: destruktiv, überfällt vielleicht ab und zu mal n Dorfbewohner oder so was
Sidequest: vielleicht, das der Held ab und zu von Balthasar angegriffen wird, er kann Balthasar im Kampf vernichten, wenn er will, muss er aber nicht, als Belohnung vielleicht irgendeinen magischen Gegenstand, ansonsten kannst du dir ja auch selber was ausdenken ;)

Kolabiert das mit UiD? ich habs nämlich noch net gespielt......

Ne PN konnt ich dir nich schicken V-King, das Forum sagt das du keine haben willst :rolleyes:

V-King
17.04.2004, 20:02
OK, Caine, das passt so.

Als immer-wieder-Widersacher ist das gut zu machen ^^

unknown_matcher
17.04.2004, 22:40
Spielname:Matcheros los Unknownnos
Creditname:unknown_matcher
Charset:Ein Set aus Final fantasy (Aber männlich)
Faceset:Wie Charset
Verhalten:Hat eine gespaltene Persönlichkeit:
An manchen Zeitpunkten ist er supernett,
doch plötzlich wird er superböse und greift an...
Sidequest:Versuche,ihm seine zweite persönlichkeit auszutreiben,ohne dass sie stirbt.Wenn die beiden getrennt sind,greift der böse manchmal an,und der gute verkauft dir Items.
Beruf kannste dir aussuchen

V-King
19.04.2004, 21:06
Ahhh!! Tut gut, mal n Tag auszuspannen ^^

Ok, eigentlich ist das nur ne Ausrede, um den Thread wieder nach oben zu zerren ^^

und gleich was an unknown matcher:

Also, ich würde dich atürlich reinnehmen...aber der...Name...der gefällt mir nich ganz. Denk dir nen anderen aus (oder ich denk mir einen aus, mir egal :D ) und wir kommen ins Geschäft ;)

und alle, die noch nix hier geschrieben haben:

Meldet euch! Ich hab noch mehr als genug zu vergeben!

dadie
19.04.2004, 23:02
Name (Spiel): Aria Mehimias
Name (Credits): "Dadie" oder "Pissnelke" was dir lieber ist.
Beruf:Kopfgeld Jägerin
Auftrag:Sie stellt dich auf die probe du sollst einen ihrer aufträge für sie erfüllen als belonung darfst du dir 3 dinge aussuchen.1. Die stärke um 10 Punkte verbessern 2. Die rüstung des typ den du gekillt hast 3.GOLD geld auf jeden ne masse
CharSet: http://mitglied.lycos.de/djwitten/aria/1.png
FaceSet:http://mitglied.lycos.de/djwitten/aria/ariaface.PNG
Personenbeschreibung:
Sie ist ein geheimnissfoler charcter sie weiss selber ncihts uber sich selber sie leided an amnesier sie wachte in einem weissenhaus auf und wurde schnell kriminel seid dem ist sie eine einzelgängerin.Ob sich ihre einstellung je ändern wird ?

Man finded sie im wald wo sie gerade ihr essen jagd.
(nur Tagsüber (wenn man tag nacht script ins game einbaut)

ps.Kann das noch eine heldin werden ?

V-King
20.04.2004, 00:05
Ja natüüüüüüüürlcih wirst du ne heldin! Immerhin hat mir das noch gefehlt! (Wie wärs mit ner Liebesromanze zwischen deiner Gastrolle und dem Haupthelden? ;) :D )

Das Char- und FaceSet gefällt mir, aber ich hoffe, du hast nix dagegen, wenn ich das FaceSet neu mache (natürlich deinem Original entsprechend ;) ), da dein jetziges Face etwas arg verschwommen aussieht. Naja, keine Angst darum, es wird sicher nicht verschlimmbessert ^^

Juhu, endlich eine Heldin *freu* ^^

also, meldet euch weiter fleissig, auch wenn die Heldenplätze jetzt vergeben sind ;)
Es gibt immer noch Städte und Nomadenstämme zu besetzen, also haltet euch ran ^^

dadie
20.04.2004, 00:30
*freu* Du kannst mienen namen ruch GANZ GANZklein machen ich bin nciht so auf rumm aus den wenn man mien Faceansiht siht man das ich nciht so super bin egal.aber befor du den character reinnimmst warte lieber ob besser kommen.

V-King
20.04.2004, 01:04
Jetz mal nich so schüchtern :D

Sei doch froh, dass du ne Heldenrolle hast.

Weil

1.) Hast du danach gefragt ;)

2.) Hab ich danach gefragt ^^

3.) Hattest du das Glück, auserwählt zu werden ^^

Tja, Pech (oder eher Glück oO)

Viel Spass dabei.

UND: ICh schreib deinen Namen ganz groß XD

Nene, wird nich größer als die andern^^

also, viel Spass mit der Rolle