PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secret of Mana 2



dersproedel
12.03.2003, 01:11
Nun, da bin ich wohl neu hier und da sag ich mal Hallo, allerseits!

Dennoch möcht ich ohne großes Geschwafel zu meinen Fragen zum besagten Thema kommen.

1. Ich hab nun zwei Partner ausgewählt (also die maximale Anzahl) und im Moment begleitet mich Angela. Und nun frag ich mich ob die Erfahrungspunkte aufgeteilt werden oder nicht.

2. Wie kann ich zum Partner wechseln? Ich drück die Schulterbuttons wie bescheuert, aber nischt passiert, wie es allerdings im Menü gesagt wird.

So, Fragen los und schonmal Danke im Vorraus.

Genji
12.03.2003, 02:08
1. Nope, soweit ich weiß kriegt jeder die gleiche Menge Erfahrungspunkte bei einem besiegten Gegner. ^^

2. Wenn du im Kampf die Mitglieder wechseln willst, must du select drücken... Die Schultertasten sind dazu da, die Charas im Ringmenü zu wechseln...

Sarcur
12.03.2003, 03:06
btw heisst das spiel seiken densetsu 2; ein secret of mana 2 gibt es nicht.;)

Knuckles
12.03.2003, 03:12
Original geschrieben von Sarcur
btw heisst das spiel seiken densetsu 2; ein secret of mana 2 gibt es nicht.;)

Versucht zu verbessern und verbessert dabei falsch. Du meintest wohl eher Seiken Densetsu 3, den Seiken Densetsu 2 ist das ich Deutschland bekannte Secret of Mana.

Meradanis
12.03.2003, 03:13
Ich glaube er spricht eher von Seiken Densetsu 3, welches rein technisch gesehen wohl als Secret of Mana 2 angesehen werden kann, da ja der Vorgänger hierzulande unter dem Namen Secret of Mana erschienen ist. Soweit ich mich erinnere war der Charakter Angela nämlich die Magierin aus besagtem Teil.
Ansonsten wurden glaube ich eh schon alle Fragen beantwortet, bei mir ist es sowieso schon zu lange her daß ich das Spiel gespielt habe als daß ich bei solch Detailfragen noch weiterhelfen könnte. Ich weiß nur noch daß ich eigentlich nie Probleme hatte zwischen den Charas hin und her zu wechseln...

Edit: Mist, zu langesam, Knuckles war schneller :D

dersproedel
12.03.2003, 19:58
Es klappt! Danke nochmal für die Antworten, und dass das Spiel Seiken Densetsu 3 heißt, weiß ich allerdings auch schon aus dem Vorspann!:D