Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X-2: Glücksrad Bingo
Sereniel
12.04.2004, 22:03
Hab zwar nur ein simples Problem, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar: Hab jetzt neuerdings meinen Glücksspielern das Glücksrad beigebracht und schaffs doch einfach nicht 3 Siebener für Bingo anzuhalten oder die Kombination für den Nachtbrüller...
Hab schon eine Menge geübt (Antimaterie geht...), aber es ist einfach so schwer (in FF X hatte ich mit Wakkas Tombola keine Probleme). Hilft da stets nur weiterüben, oder gibt es einen Trick, der hilft? Bitte helft mir^^
Thx
Ryu-Hayabusa
12.04.2004, 23:16
einfach merken und ein gefühl dafür bekommen, wann das nächste symbol kommt... und am besten ist, wenn d versuchst das erste symnol unten zu plazieren, dann kannst du die anderen auch ruhig mit etwas verzögerung später stoppen...
achso, damit es dir langsamer erscheint, einfach schnell zwinkern und dann wie du denkst drücken...
viel glück (hoher glückswert!!!):D
Holystar
13.04.2004, 00:20
Hmm, du musst dir irgendwie ne Eselsbrücke bauen... also, meistens kommen 2-3 Siebner, dann gibts ein paar _mehr_ Sachen dazwischen, dann wieder 2-3 Siebner mit nur 3 Bildern zwischendrin... ich hab dann jeweils immer auf den letzten 7er geziehlt... also, waren bis alle durch sind, dann die Siebner zählen und ne halbe Sekunde nach dem ZWEITLETZTEN Siebner drücken...
Wenn ich mich recht entsinne, kannst du bei den ersten beiden Rollen auch auf die BAR Symbole achten... die kommen AFAIK immer vor den Siebnern...
Die 3. Rolle ist etwas mühsam... ich hab immer den Siebner genommen, welcher nach den DREI gleichen Kirschen (?) kam... und nicht vergessen, du kannst auch diagonal 3 Siebner holen... insofern ist also der 7er der ersten Rolle nich so wichtig...
Im Endeffekt musst du dir halt einfach selbst das Gefühl antrainieren, wann die 7er kommen....
Das mit den Augen zwinkern wirkt übrigens erstaunlich gut, wenn dir mal die Rollen zu schnell drehen... laut Zählen kann auch helfen.
Mit der Zeit hatte ich so bald mal ne 50-90% Chance, drei 7er zu holen.
Sereniel
13.04.2004, 17:08
Danke für die Tipps^^
Mir ist aufgefallen, dass die erste Rolle die Siebener in kürzerer Reihenfolge hintereinander bringt, dann ein größerer Abstand folgt und daruaf hin wieder zwei Siebener folgen =>ist imo kein Problem;
aber die beiden anderen Rollen...dort kommt immer nur eine 7 gefolgt von einem grösseren Abstand <=macht mir Probleme.
Ich werde aber eure Tipps beherzigen, sobald meine Playstation wieder wohlbehalten bei mir zu Hause angekommen ist^^
Hab mich nämlich jetzt endlich zum Umbau entschieden 8)
Juhu^^
Dann werd ich üben, bis ich endlich den Dreh raus habe^^