PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nervisgte Angriff/der nervigste Angreifer

Seishirou
12.04.2004, 21:23
Also lasst mal hören welche Gegner und welche Angriffe der Gegner euch in den FF's wirklich vollkommen gestresst haben.

Auf anhieb fallen mir da ja zwei beispiele ein:
Sephiroths Super Nova angriff!!! der spektakuläre, hyper schnieke aussehende, wirklich imposante circa 30 Minuten dauernde, vernichtende und vorallem unlogische Angriff in dem das halbe Sonnensystem zerstört wird (wieder und wieder und wieder und wieder).
Sephiroth benutzt den Angriff ja nicht grade selten >:(

Das zweite Beispiel ist der Kampf gegen das präsidenten Double in FFVIII (weiß nich mehr wie der Untote heißt). Der brauchte ja immer zwei stunden bis er endlich seinen Angriff gemacht hat (genau wie ein Vieh aus FFVII, das im Keller der ShinRa Villa in Nibelheim haust!)

Also bei den Kämpfen kriegt man teilweise echt zu viel. §mmotz -_-

Whitey
12.04.2004, 21:28
Was mich definitiv am meisten gestresst hat war der wirklich fiese Mundgeruch-Angriff vom Morbol. Wenn man keine Schleife hatte, brachte mich diese Attacke oft in arge Bedrängnis. Deshalb ist sie für mich die Schlimmste.

Die zweitschlimmste war in FFVIII und zwar bei dem Gegner Quehl (AFAIR) der mich ständig in Stein verwandelt hat. Wobei man dem natürlich vorbeugen hätte können. Nervig war er trotzdem -_-

Hylian
12.04.2004, 21:29
6 Buchstaben :

M-O-R-B-O-L

Seishirou
12.04.2004, 21:32
Original geschrieben von Hylian
6 Buchstaben :

M-O-R-B-O-L

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif die sind echt immer wieder nervtötend! In FFVI sind die aber voll schwach (mal ne ausnahme) und in FFVIII hab ich (glaub ich) noch nie gegen eins gekämpft... (ich weiß, dass sie existieren)

Ton/mberrys stressen mich auch immer. In FFX-2 besonders!!!

Puck
12.04.2004, 21:48
Jo bei FF8 hab ich sie nur besiegt weil ich die Morbol Fühler brauchte!
Stressig is auch der Angriff vom letzten Boss von FF9 (weiß grad net wie der heist)

Gipsy
12.04.2004, 21:49
Original geschrieben von Seishirou
Sephiroths Super Nova angriff!!! der spektakuläre, hyper schnieke aussehende, wirklich imposante circa 30 Minuten dauernde, vernichtende und vorallem unlogische Angriff in dem das halbe Sonnensystem zerstört wird (wieder und wieder und wieder und wieder).
dito! <,<
Bei dieser Attacke hab ich mal bei einen Kampf die Fernbedienung gegriffen und von den PS Bildschirm auf den Fernsehbildschirm (argh.. anders kann ichs net erklären o_O) umgestellt und geschaut, was den grad läuft :D

Morbol ist wirklich ein nerviger Angreifer, sofern man keine Schleife oder ähnlcihes an hat.. Kann mich noch erinnern, als ich Morbol zum ersten mal in irgendeinen FF Teil angetroffen habe und nicht geflüchtet bin (dachte halt, mit meinen Level kann ja nichts schlimmes passieren) und er dann mit seinen Mundgeruch mein ganzes Team Zustandsveränderungen gebracht hat, und ich zusehen musste, wie sich mein Team gegenseitig umgebracht haben :eek: Seitdem habe ich Respekt vor dem Ding und ohne Schleife gehe ich einen großen Bogen um das Ding (sprich: Flucht! xD Ok, in manchen FF Teilen ist der ja nicht "so" schlimm, dass man gleich die Flucht ergreifen muss....)

mhm... sonst fällt mir eigentlich keine Attacke und Gegner mehr ein o.o
Oh doch! Da war ja noch Behemoth, nach dessen Sieg ich mich ja so gefreut habe, bis ich feststellen musste das er Meteor oder so was einsetzt... -_- Toll, dabei hatte mein Team wegen dem Kampf kaum HP übrig... Aber so schlimm ist er ja nicht. Ist halt Pech, wenn man bis zum letzten Angriff so wenig HP übrig hat und von seiner letzten Attacke vernichtet wird ^^#

Lelle
12.04.2004, 22:13
(genau wie ein Vieh aus FFVII, das im Keller der ShinRa Villa in Nibelheim haust!)
Heißt dat nich Ying Yang oder so?

Ich schließe mich heir der mehrheit an.
Morbol. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich spiele ja derzeit wieder FF7, und war vor einigen Tagen dort wo man das erste mal in den Nordkrater reinlatscht. Also da wo Cloud Sephiroth die schwarze Substanz gibt.
Und wenn man da die Felswand hochkraxelt tauchen auch manchmal Morbols auf. Und gerade als mir einfällt "Scheisse heir gabs doch Morbols o_O" werde ich in einen Kampf verwickelt und ein Morbol steht vor mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Der macht sofort sein Mundgeruch und alle meine Chars sind Frösche, bekloppt und schlafen. :D
Ich konnte von Glück sagen, dass Cloud zufälligerweise Eis absobierte (und mich Morbol's esiger Hauch oder ewie das hieß heilte ^^) und ich so lange überleben konnte bis ich flüchten konnte. :D

Drecksviecher. :D

rikku
12.04.2004, 22:24
Hm ja Morbol bzw. Morbol der Große war schon ziemlich doof.Aber da finde ich die schwarzen Bestias (FFX) eigentlich noch schlimmer -_-
Was noch genervt hat war dieses Wüstenmonster in X-2,Angra Mainu.
In FF8 haben mich einige dieser Wächter in Artemisias Schloss ziemlich genervt.Aber wie die hießen weiß ich nicht mehr.

Fat Cartman
12.04.2004, 22:44
Ich schließe mich auch dem Morbol an...
Was gibts noch so?
Die Frösche in FF 7, wenn sie zu sechst da sind und dauernd, DAUERND "Froschschlag" und "Froschgesang" machen und man noch keine Möglichkeit hat, immun gegen den Scheiss zu sein ^^

In FF 8 diese Galchimeras (oder so ähnlich), die immer Konfu und son Blödsinn machen
Die Kaktoren in FF 8 wenn sie wegrennen :>

uvm...

Kamui
12.04.2004, 23:01
Also ich würd mich auch der Mehrheit anschließen. Morbol und seine dämlichen Angriffe inklusive Statusveränderungen gehen mir auch mächtig auf den Keks. Jedoch würde ich ihn auch irgendwie vermissen wenn er mal in einem FF nicht auftauchen würde.^^
Im Allgemeinen find ich statusverändernde Angriffe ziemlich nervig. Besonders wenn man sich nicht gegen sie schützen kann und dann wohlmöglich noch mit ansehen muss wie die eigenen Charas sich gegenseitig abschlachten ohne dass man was dagegen tun kann. (da kommt wieder das alte Trauma hoch >_>)
Ansonsten fand ich neben Sephiroths Angriff auch einige Attacken die man selbst verwendet ziemlich lang und nervig.(Ultima, die GF in VIII insbesondere Eden, etc.) Bei manchen konnte man echt zwischendurch aufs Klo gehen.>_< Effektfeuerwerk schön und gut...aber man muss es ja nicht endlos in die länge ziehen.^^

Cherubim
12.04.2004, 23:24
diese riesigen insekten bei gongaga/ff7. die paralysieren/lähmen deine truppe und hauen dann gemütlich drauf und du kannst dich nicht wehren. ich liebe sie

Holystar
12.04.2004, 23:53
Kann mich der Mehrheit anschliessen... Morbols Bad Breath ist mit Abstand mein meistgehasster Angriff... als ich zum ersten mal in FFX-2 einen von denen getroffen habe, bekam ich schon schweissige Hände... aber der FFX-2-Morbol scheint nicht mal annähernd so übel zu sein wie diejenigen aus anderen FFs....

Ansonsten kann ich prinzipiell übermässig lange Angriffsanimationen nicht ausstehen... sprich, auch wenn sie beim ersten Mal noch so cool sind, Sachen wie Super Nova, Mega-Flare, Ultimate End, Eden's Angriff sind einfach überflüssig..... zumindest ohne Short Animation Option...

Mephû
12.04.2004, 23:57
Also, natürlich auch Morbol.
Ich erinnere mich grade an eine Szene:
Schön 3 Stunden lang trainiert, fühlte mich stark, rannte durch die Gegend rum, trainierte und hatte keine Schleife...trlalala...
Dannach erschien wieder der imposante Kampf Bildschirm und ich laß "MORBOL", 'Mundgeruch'...
Vergiftet,schlaf,Blind etc.
So, den rest könnt ihr euch ja selbst denken ^-^
Ansonsten hatte ich vor 2 min nen nervenden Gegner und zwar der Endboss der Donnersteppe Episode.
Nunja, habe gekämpft (level 38), er hat Total Abwehr gemacht und ich "Nunja, du Totalabwehr ich Spezial Kostüm".
Und kämpfte und kämpfte und kämpfte ^_^
Puh, nurnoch 3820HP das ding.
Und dann wieder 'Total Abwehr'....
Nunja, ich verlor den Kampf....

Seishirou
13.04.2004, 00:02
Original geschrieben von Mephistos
Schön 3 Stunden lang trainiert, fühlte mich stark, rannte durch die Gegend rum, trainierte und hatte keine Schleife...trlalala...
Dannach erschien wieder der imposante Kampf Bildschirm und ich laß "MORBOL", 'Mundgeruch'...

Baoh das kenn ich auch von FFX! Ich trainiere munter in der omega grotte. la la la... zwei stunden gehn vorbei ohne dass ich an den speicherpunkt gehe. la la la... hab schon an die 45 Züge für das Sphärobrett gesammelt. la la la... bin kurz vorm ausgang an der ersten kreuzung. la la la... ahne nichts böses. la la la...

und...

Tear
13.04.2004, 00:05
tja....nervig ist....ja der liebe kleine morbol^^ (wer häts gedacht-_-)
wenn ich alerdings auch extrem nervig find:
Adell nachdem sie sich rinoa draufschnallt...da darf man keine gf`s einsetzten und man muss aufpassen das man rinoa heilt...und wen man auf einem hohen level ist ist das verdammt stressig...

Stan
13.04.2004, 00:08
Original geschrieben von Mephistos

Ist mir genauso passiert. In FFX in Omegas Grotte. Naja, das Morbol's nervig sind, wurde ja jetzt schon weit und ausgedehnt erklärt.
Was ich auch schrecklich fand, war die Höhle in Final Fantasy VIII die zu Ultima Weapon geführt hat. Bei meinem ersten Durchspielen, hatte ich nicht Sirens Abilities genutzt und den versteckten Save-Point nicht gesehen. Musste also für jeden Kampf bei Ultima-Weapon eine ganze Stunde lang die Treppen hinunterlaufen. Das war das eine Übel, das andere waren die Behemoths, die fast jeden Angriff mit dem ewig langen Meteor-Angriff gekontert haben. Dasselbe gilt für die Behemoths FFIX. Schrecklick. Ich glaube die Viecher finde ich nerviger als Morbols.

Mephû
13.04.2004, 01:46
Nicht zu verachten sind auch die kleinen 'Putchis' die nett und schön aussehen, aber Kampfmaschinen durch und durch sind. ;)

OmeganX
13.04.2004, 02:15

Da fragt sich wirklich, warum nur so ein kleiner Meteorit, wenn One Winged Angel doch gleich das gesamte Sonnensystem mitnimmmt.
Und Jupiter hat dann n Loch in der Mitte:rolleyes:, ... ja nech ?:D

Nervig fand ich vor allem:
Von Omega Weapon Erdspalter den man ohne Heldentränke nicht überleben kann, und im Spieleberater steht noch vorsicht bei der Flamme des Megido, die ist meiner Meinung nach nichts dagegen.

Danach kommt vom Morbol(VIII) Mundgeruch, mann kann zwar die schlimmsten Zustände durch Zu-Abwehr verhindern, aber alle eben auch nicht.>:(

Und zu guter letzt, vom Tombery das Küchenmesser !:eek:
Da bekomme ich jedesmal Angst wenn er nur 2 Meter vor mir steht und werd irgendwie nervös.:D

Fat Cartman
13.04.2004, 04:35
Original geschrieben von OmeganX
Nervig fand ich vor allem:
Von Omega Weapon Erdspalter den man ohne Heldentränke nicht überleben kann, und im Spieleberater steht noch vorsicht bei der Flamme des Megido, die ist meiner Meinung nach nichts dagegen.

Habs schon in nem anderen Thread gesagt, aber ich sags gern nochmal: Du bist nur ein weiterer http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1136386-0.png

^^

Hyperion
13.04.2004, 05:11
Klarer Fall:

- Morbol! :rolleyes:
Nicht nur der Angriff allein ist nervig, sondern auch, wenn er die Party mit einem Hinterhalt erwischt. >:(
Wie bitte kann dieses Riesenviech von allen Charas übersehen werden (z.B. in FFX in der stillen Ebene!)?

Auch wenn mein CGF-Kollege vielleicht sauer wird:

- Tonberry
Der Angriff nervt zwar nicht, aber warum braucht man so lange, um das kleine putzige Ding zu besiegen? Sein Messer ist ja nicht einmal länger als ein grösseres schweizer Armee-Messer und teilt dennoch recht gut aus.
In FFX waren die Dinger zwar harmlos, aber ansonsten haben sie schon genervt (besonders, wenn der kleine Bruder daneben lacht, weil ich das kleine Vieh noch nicht gekillt habe -_- )

Angriffe wie Supernova bei FFVII (Yeah! Seppl killen! :D ) gefallen mir. Klar, sind sie teilweise lange, aber kann ja dabei noch etwas drinken (Wer kein Getränk in der Nähe hat, ist selber schuld :D )
Wenn man schon erwischt wird, dann schon stilvoll und nicht mit etwas grünem Nebel wie bei Morbol.

Ryu-Hayabusa
13.04.2004, 05:40
seit FFVIII hasse ich alles, was nur an einen rubrum-drachen erinnert, da bekomme ich jedes mal panik...
ind ffviii unten in der grotte zu ultima, hab ich den eigentlich immer gut fertig machen können und was ist natürlich kurz vorm ende? natürlich hinterhalt + flammenhauch (oder wie das hieß)... boum zack und alle tot...

als ich unten in bevelle (FFX-2) das erste mal den älteren drage gesehen habe...ogott da möchte ich mich nicht mehr dran erinnern, an mein pochendes herz, die hochsteigende wärme in mein gesicht und und und, ogott, immer wieder schrecklich überhaupt an solche situationen zu denken...:( :\

Sunnchen
13.04.2004, 06:40
Hmpf, was ich wirklich dumm finde sind die Angriffe vom Zombiewal (FinFan IX) da kommt es vor das er den Kampf mit "Tod" startet und dann einen Chara killt und immer wenn man den dann mit Engel oder eine Phönixfeder (Phönixdaune) wiederbelebt hat, setzt der Wal Flossenschlag ein und alles war für die Katz ._.

Laylit
13.04.2004, 16:45
Ich finde sehr viele Kämpfe in FF9 ziemlich fies. Der fieseste Angriff aus FF ist meiner Meinung nach "Big Bang", die Attacke des letzten Endbosses aus FF4. Wenn er danach noch mit Flare kommt, möchte man manchmal nur noch den Controller wegschmeißen.

Enishi
13.04.2004, 16:52
Naja bei FF 4 ich verstehe es net ich hab den mit spielender Leichtigkeit platt gemacht und der hat einige male Big Bang gemacht. und ich hab ja anscheinend die hard Version. Naj Schnuppe.

Platz 1. Meiner absoluten hass angriffe Yadis(oder schreibt man ihn mit J): Verwünschung (auch noch auf 1. Wihrlsand by Rubi Weapon)
Dicht gefolgt von Mundgeruch der Morbels und Flamme des ....(von Omega Weapon.

Und zu Tomberrys ich lieb die kleinen Spastiviecher*fg*. Deswegen finde ich FF 8 cool. Mit der beschwörung*pieks**rofl*

Mal so ne Frage wo wir gerade bei Gegner sind nervig fand ich ja Yadis. Wieso is das eigentlich ne Kugel oder 2 Halbkugeln eine Gut eine Böse??? Gibt es da nen besonderen Grund??? Oder Dachten die Programmier och ne Kugel is sicher fürnen lacher gut???

Seishirou
13.04.2004, 17:39
Original geschrieben von Enishi
Mal so ne Frage wo wir gerade bei Gegner sind nervig fand ich ja Yadis. Wieso is das eigentlich ne Kugel oder 2 Halbkugeln eine Gut eine Böse??? Gibt es da nen besonderen Grund??? Oder Dachten die Programmier och ne Kugel is sicher fürnen lacher gut???

Bei kaum einen optionalen Endgegner denkt sich Square glaub ich wirklich noch was besonderes aus. Diese sache mit halb halb is nur trikcy gemeint, so denke ich mir das.

Enishi
13.04.2004, 17:48
Bei kaum einen optionalen Endgegner denkt sich Square glaub ich wirklich noch was besonderes aus. Diese sache mit halb halb is nur trikcy gemeint, so denke ich mir das.

Naja ich weiß ja net bei Richter und ähnlichen Gegner haben se sich noch ein wenig ausgedacht Omega und wie se alle heißen aber wieße is Yadis ne Kugel das muss doch au nen Hintergrund geben was für Legenden ranken sich eigentlich um das vieh ich hab mal irgendwas mit Kometen absturz und ähnlichem gelesen aber was weiß ich schon*fg*.

Black XIII
13.04.2004, 17:56
Frösche und ihr Froschschlag....
hat das schon einer erwähnt? Als ich noch keine Schleife
besaß hab ich im Battle Square bei FF7 immer dermaßen
geloost als ich ein Frosch war....
Aber jetzt wird zurückgeschlagen... (und zwar 4x :-) )

Seishirou
13.04.2004, 18:00
den richter hab ich bis jetzt noch nicht erreicht (hab erst dark valfaris aus eigener kraft besiegt, aber ifrit macht mich immer fertig. grrrr)
Die Weapons sind ja die Mütter aller Monster oder so was ähnliches, also ist da schon ne gewisse story hinter. in FFVII sind die weapons ja die lebensstrombeschützer...

was gibts denn noch so für optionale gegner. naja in FFV kann man omega vergessen. der ist einfach da und meistens läuft man noch genau in ihn rein.

mhhhh. wer is denn da noch so? ach ja dieser typ aus dem level 100 dungeon in bevelle. na okay da gibts auch ne kleine story zu...

Enishi
13.04.2004, 18:03
FF V:
Vergiss den süßen Shinryu(u) mit seiner Tidal Wave mal net.

Eagle
13.04.2004, 18:38
Ich sage dar nicht was jeder erwarten würde nämlich
Beatrix aus ff9 weil sie ist einfach nicht zu besigen selbst wen man alle chrakter auf level 100 hat ich bin zwar erst level 99 (1053 Spiel stunden ) aber das ist enfach eine Bl... aber um sich der mehrheit anzuschliesen MORBOL nervt auch .

Seishirou
13.04.2004, 18:42
Es ist logisch dass du beatrxi nicht töten kannst, weil sie ab einer gewissen HP zahl immer den letzten Schlag einsetzt. Da kannst du nix gegen unternehmen.. weil diese HP zahl über 9999 liegt. hast du etwa vor einem beatrixkampf deine charas auf level 99 gebracht????????? :eek:

Enishi
13.04.2004, 18:45
Robospinne aus FF 8. Selbst mit allen drei auf Level 80 konnte ich se net plätten.

Weißmagierin
13.04.2004, 19:06
Das Morbol(FF 8) mich nervt davon kann ich och ein Lied singen aber komischerweise find ich die in der 10 gar ne so schwer???????
Dieser Untote aus FF 8(ich mein diesen falschen Presidenten) der hat mich och angekotzt weil der so ewig lange brauchte*nerv*.
Aber soviele Monster die mich ankotzen kann ich alle gar ne aufzählen aber wie gesagt nerven mich diese Lahmarschigen Monster am meisten >:(

Fat Cartman
13.04.2004, 20:08
Robospinne aus FF 8. Selbst mit allen drei auf Level 80 konnte ich se net plätten.

LOOOOL dir ist klar, dass man bei der ersten Begegnung nix machen kann, sondern dass man erst einmal weglaufen muss, und dann erst ihn besiegen kann?

LOL :D

Sai
13.04.2004, 20:36
Mir fällt jetzt auf anhieb nur ein absoluter hassgegener ein.
"Evil Wall" aus FF 4.

Für den hab ich fast 4 Tage gebraucht, aber dann hab ich ihm mit Leviathan ordentlich den Kopf gewaschen.

Der Gegner hat auch meine Lieblingsattacke: Ein stinknormaler Angriff mit unvermeidbarem Todeseffekt.Den hat er dann auch so alle 2 Sekunden wiederholt.

Sp4rk
13.04.2004, 20:40
absoluter hass gegner ist ganz klar Morbol. Da levelt man stundenlang auf ind FFX in der Omega Grotte und ist grad auf dem Weg zum Speicherpunkt und 3mal dürft ihr raten wer an der letzten ecke darauf wartet Mudgeruch einzusetzten>:(
Naja sobald man schleife oder etwas ähnliches hat, kann des vieh auch nix mehr ausrichten:D

Enishi
13.04.2004, 21:17
Original geschrieben von Fat Cartman
LOOOOL dir ist klar, dass man bei der ersten Begegnung nix machen kann, sondern dass man erst einmal weglaufen muss, und dann erst ihn besiegen kann?

LOL :D

LOL also das wusste ich net aber au beim 2. oder 3. Kampf hatte ich keine Chance mit seinem 25 % Reperatur 50% Reperatur 75% Reperatur. naja au wurst.

Akito
14.04.2004, 06:31
Morbol, Morbol und noch mal Morbol!
dann die kleine bei dem schwarzen Magus Trio((FFX), glaube sie heißt Rug, Stichwort Nadelsprüher >:(
ansonsten alles, was bei allen Charas Stein, Stop, Tod, Konfus verursacht.

Gamabunta
14.04.2004, 17:23
Morbol. ich denke Begründung brauche ich nicht bringen, weil schon ausreichend genannt wurde.

Was ich sonst noch so hasse ist der Rubrumdrache aus FF8, ganz besonders, wenn er auf LV 100 ist. Sein Angriff (irgendsoein Atem) hat bei allen Charas fast maximalen Schaden, also 9000-9800 Schaden angerichtet. AFAIK war er gegen Schlaf nicht immun, aber ich musste Doomtrain beschwören, damit er eingeschlafen ist. Aber bis das geschehen ist, hat er mich (oder manchmal Doomtrain) meist schon besiegt.

Enishi
14.04.2004, 17:42
Ich weiß gar net was ihr habt ich hatte noch nie ein Problem mit den Rumbrum Drachen nur mit Morbels wäre net Gilgamesh oder Odin gekommen hätte ich gnadenlos verloren anders hab ich die Viecher nir besiegt.

Clive the Gunner
15.04.2004, 06:43
Tach auch!

1. MORBOL (VIII)
2. RUBRUM DRACHE (VIII)
3. DIE BEIDEN SCHWEREN WEAPON AUS FF VII
4. MONSTER AUS DER MONSTERFARM (X)

Machts gut!

Enishi
15.04.2004, 07:42
Original geschrieben von Clive the Gunner
2. RUBRUM DRACHE (VIII)
3. DIE BEIDEN SCHWEREN WEAPON AUS FF VII

Ich verstehe es net wieso is der Rumbrumdrache so gehaßt ich fand ich lustig und so schwer wie ein Morbel und vorallem Rubi Weapon(rote Weapon aus FF 7) Das andere Weapon Vieh Emerald wobei ich es immer wieder gerne betone fand ich Emmy einfacher.

Gud
15.04.2004, 08:20
hat schon irgendjamend Morbol gesagt?:D
nja..mit den rubrumdrachen hatt ich ziemlich lang Problemem....
un Omega(FFV)un die beiden weapons aus FFVII hab ich ziemlcih lang gebraucht...

LangTheMysticer
15.04.2004, 13:55
Original geschrieben von OmeganX
schlimmsten Zustände durch Zu-Abwehr verhindern, aber alle eben auch nicht.>:(

Ihr wisst schon das es in ff8 schleife gibt^^? aber auch nur mit der pocket station, da gibts dann noch lustige andere dinge ^^ wie zB moomba beschwörung und mogry^^'die sind echt cool, nur soweit ich weiss wurden die dinger so gut wie garnich in deutschland verkauft oder?

naja zum thema, TOMBERY
also in FF8 -_-(:...: )diese drecks viecher die sich so schnell bewegen wie nen 120 jaehriger invalide, dieses ewige dumme drauf gehaue, die dinger hielten ja schon was ausich hab da mindestens 3 stunden zu gebracht bis endlich mein dicker freund kam, der tombery king, der dann auch noch so realistisches zeugs auf den kopf fallen laesst(sachmal hat odin über dir ne küche eingerichtet oder was?)

Ansonsten noch Morbel, ich will nich wissen wann der des letzt mal ne mund-dusche genommen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

(immernoch ff8) dieses irre geführte auserirdische wesen, ihr kennt das doch , darfst so lange drauf einschlagen bis sein raumschiff am arsch ist und dann aufeinmal dieses(zwar süße) wesen dir fürn paar elexiere seine karten gibt...erstmal wieviel haelt son auserirdischer nach SE meinung aus? und dann wills auch noch elexiere?meiner meinung nach wäre des ding laengst in der >:(. Und die karte, ach dazu komm ich besser erstmal nicht -_-*denk*(was glaubt SE eigentlich? das auserirdische auf die erde kommen, du erstmal das raumschiff von denen am arsch machst, danach darfst den auserirdischen heilen und dafür gibt der dir seine *char-karte*, ja ne is klar, was soll sowas §hae)

Rikku17
15.04.2004, 14:31
bei mir ist der nervigste Angreifer die G.F. Kaktoris (auf der Kaktoreninsel) und seine super mege scheiß attaken 1000 Stachel und hoppla-autsch treiben mich noch in den wahnsinn!!!

Enishi
15.04.2004, 14:39
Original geschrieben von LangTheMysticer
naja zum thema, TOMBERY
also in FF8 -_-(:...: )diese drecks viecher die sich so schnell bewegen wie nen 120 jaehriger invalide, dieses ewige dumme drauf gehaue, die dinger hielten ja schon was ausich hab da mindestens 3 stunden zu gebracht bis endlich mein dicker freund kam, der tombery king, der dann auch noch so realistisches zeugs auf den kopf fallen laesst(sachmal hat odin über dir ne küche eingerichtet oder was?)

Du wusstest scho das Diabolus bei denen 9999 Schaden macht oder???? Naja ich fand es dan relativ einfach mehr gestresst hat eigentlich fand ich Ultima oder besser der weg zu ihm ich hab kein Wünschlelrute drin gehabt und hab den Savepoint vor Ultima net gesehen und brachte an die 2-3 Stunden zum runterlatschen und dann platt nach 5 Minuten wegen nem schlecht trainieretem Team. also das war au meis.

LangTheMysticer
15.04.2004, 14:43
Ne wusst ich nicht aber ich fand aura aufs squall und a die lutzi doch interessanter und ich glaube war auch bissel mehr schaden als 9999^^(!?!)

achja dieser kaktorius oder wie er heisst, den wollt ich eigentlich auch erwähnen, wirklich sein hopla autsch und seine 10000 stacheln nerven schon alleine weil sie so lang brauchen -_-

Seishirou
15.04.2004, 15:24
Original geschrieben von LangTheMysticer
achja dieser kaktorius oder wie er heisst, den wollt ich eigentlich auch erwähnen, wirklich sein hopla autsch und seine 10000 stacheln nerven schon alleine weil sie so lang brauchen -_-

Den fand ich auch extrem nervtötend. Er is zwar mit Wasser ziemlich schnell kleinzukriegen, aber er ist schon soooooooo oft im letzten moment abtgehauen und ich musste alles nochmal machen. grrrrr >:(

LangTheMysticer
15.04.2004, 15:32
höhö mein letzter save war da sehr interessant wie schnell der kleine doch umgefallen ist :D erstmal 2 minute bevor ich den kaputt gemacht habe, hab ich mir bahamut zugelegt und das gab dann schönen stärke bonus für mein Squall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif aura auf den süßen squall(der zwar ne 3 kilometer lange leitung hat in sachen fraun) drauf und seine multi attacken haben 7000-8000 dmg gemacht :) der war so schnell fertig der hatte garkeine zeit zum flüchten der kam 3-5 mal dran :D und wie des ding aussieht wärendem multi einfach nur klasse :D so panisch ängstlich als obs sich gleich nass machen würde :D

NeoCombat
15.04.2004, 20:21
bei mir war es lustig ich durfte diabolos bei mir nicht einsetzen als ich ff8 durchspielte.*lol*

ich mochte auch nicht kaktoris mit seiner 1000 Stachelatacke *lol*

Tarlah
16.04.2004, 09:10
Original geschrieben von Laylit
Wenn er danach noch mit Flare kommt,
err du weißt schon dass das ne Counterattack auf Zauber ist?

Nervigster Gegnerangriff, dabei ist hier mal Ruby mit seinen beiden tentakeln zu nennen, als erstes ne nette Froschumwandlung von Tentakel 1 dann noch die MP weg dank tentakel 2, und dann kommt der noch mit seinen netten Rubin Strahl daher, und um an schleifen ranzukommen muss man diese Tomberrys morphen die xxk HP haben.

(kleine frage welche ausrüstung musste man Yuffie gleich wieder geben damit sie bei morph den selben schaden macht wie normal)

Ryu-Hayabusa
16.04.2004, 13:58
zu den tomberys (in FFVII, MASTER natürlich)

also ich hab mir da ganz einfach um die 7 schleifen geholt, indem ich einfach ein paar gil gespart habe und danach mit werfen ca 45500 an einen der grünen viecher mit stern überm kopf verschmissen habe um danach wunderbar einmal mit morph "draufzuhauen"...
so einfach besorgt man sich schleifen...

Enishi
16.04.2004, 15:02
Original geschrieben von Tarlah
err du weißt schon dass das ne Counterattack auf Zauber ist?

Nervigster Gegnerangriff, dabei ist hier mal Ruby mit seinen beiden tentakeln zu nennen, als erstes ne nette Froschumwandlung von Tentakel 1 dann noch die MP weg dank tentakel 2, und dann kommt der noch mit seinen netten Rubin Strahl daher, und um an schleifen ranzukommen muss man diese Tomberrys morphen die xxk HP haben.

(kleine frage welche ausrüstung musste man Yuffie gleich wieder geben damit sie bei morph den selben schaden macht wie normal)

Zu deiner kleinen Frage Konformer findeste im gesungenen Shinra Flugzeug wo du au hades kriegst. in dem Raum vom speicherpunkt gesehen hoch und net links ist bissle schwer zu sehen die Truhe.

Sunnchen
18.04.2004, 05:42
Hui, da fällt mir noch ein nerviger Gegner ein: Ewiges Dunkel aus FF IX, ich das Ding nicht. es sieht zum einen scheisse aus, zum anderen ist es viel zu groß und überhaupt. Diese Supernova-Technick war einfach nur Schrott, wenn man seine Characktere mit Thermometer, Gift und Galle, Adrenalin udn Götterspeise geschützt hat und dann is das auch noch kaum stärker als Trance-Kuja und sooo einfach zu besiegen *aufreg* und dann meint er auch noch "Ich komme wieder, muahahahahahaha!" I'm so sorry, aber was für billige letzte Worte. *find*

Seishirou
18.04.2004, 14:19
Da hat sunnchen echt mal recht. Fand die ersten beiden Endgegner waren viel stärker als das ewige Dunkel. Kuja konnte einem schon ziemlich zu schaffen machen, aber das ewige dunkel ist mit drei hieben futsch!!!

Ich finde Fledermäuse aus FFVIII ziemlich nervig. Die weichen oft aus und sind eigentlich keine herausforderung, aber halt tierisch nervig weil sie auch im PACKEN auf treten!

Battosai Himura
18.04.2004, 15:45
Wie für viele andere wohl auch, fand ich Morbol schon immer den nervigsten Gegner überhaupt >_>

Man levelt sich bei FFX in der Omegahöhle auf, hat ca. 5-6 Kaempfe bestritten und nich gespeichert, und dann kommt Morbol - macht Mundgeruch - und die Chars schlagen sich selbst kaputt .. warg

Bis ich kleiner Stöpsel dann mal rausbekommen, dass man die Black Bestias so oft wieder und wieder besiegen sollte bis man Rüstungen mit Schleife und HP Expander hat, hatte ich die Sphärobretter aufgrund des Tomberry Tricks ( den ich auch erst nach der ganzen Scheisse mit der Höhle erfahren hab, warg ) fertig .. -__-

Ansonsten .. viele andere nervige Gegner gabs ja nich .. und Sephi mit seiner Supernova .. der war schon immer kaputt bevor er sie einsetzen konnte -.-

Seishirou
18.04.2004, 15:53
Wasn für ein Tomberrytrick in FFX? Is da wieder was an mir vorbeigelaufen??

Enishi
18.04.2004, 15:55
Original geschrieben von Battosai Himura
Ansonsten .. viele andere nervige Gegner gabs ja nich .. und Sephi mit seiner Supernova .. der war schon immer kaputt bevor er sie einsetzen konnte -.-

Naja da hast recht er karzt zu schnell ab aber naja ich warte auch immer bis er die Attacke macht ich find se voll lustig*fg* So aus Jupiter wird ein Donut*rofl*

Kamui
18.04.2004, 16:00
Wasn für ein Tomberrytrick in FFX? Is da wieder was an mir vorbeigelaufen??
Erklären kann ich ihn dir jetzt nicht genau, aber schau mal in diesen Thread hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=47). Dort findest du unter AP-Trick (so etwa in der Mitte) die Beschreibung zu dem Tomberrytrick aus FFX.^^

Zu den nervigsten Angriffen hab ich mich ja schon früher mal geäußert.^^

Seishirou
18.04.2004, 16:29
Funzt der Trick den gut? (sry wegen der offtopic, aber das muss ich jetzt wissen). Ich hab ja das Sphärobrett mit allen Charas schon voll, aber die sind imma noch net stark genug. Also such ich jetzt nach neuen besseren Sphäroiden für das Brett, aber das ist soooo eine nervige aufgabe!!!!

Akito
18.04.2004, 21:12
@seishiro
ja der trick funktioniert wunderbar, mit den richtigen waffen und rüstungen kannst du pro kampf bis zu 99 leveln auf dem sphärobrett kriegen.

Seishirou
18.04.2004, 21:17
hui der oberhammer. aber muss man fliehen oder kann man die auch killen (weil für mich is das mittlerweile kein problem mehr)...

Aber um den Thread nich zu off topic zu machen schwöre ich dass war meine letzte frage diesbezüglich!!!

Akito
18.04.2004, 21:22
@Seishirou
dann ist es jetzt wohl meine letzte anwort:D
du kannst natürlich fliehen, und nach dem du ungefähr 10 mal(weiß ich jetzt nicht mehr genau) draufgehauen hast kriegst du sowieso schon 99 leveln hoch(und mehr kann man ja nicht:) )

Seishirou
18.04.2004, 21:27
*gleichausprobier* ^_^
Aber eigentlich bringt mir das nich mehr soooo viel. Weil ich mit fast allen (nur lulu und auron noch net) das Sphärobrett schon umrundet habe. also ganz...

Boah mich regen ja immer diese Steinskelette auf, wenn die steinerner Hauch machen oder wie das heißt :D (ich hab extra was topices geschrieben ;))

Battosai Himura
18.04.2004, 21:35
total OT, aber was solls :rolleyes:

es wird ein problem für dich sein den einfach zu killen, denn der hat .. viele hp und du ziehst pro schlag nur 9999 ab :)
ausserdem bekommst du ja die exp dadurch, dass er dich killed >_>

aehm ja .. hab mich ja schon zu den kleinen fiesen pflanzen geäußert :>

Jiko
18.04.2004, 21:38
Wie viele Andere, finde auch ich, dass die Attacke
"Mundgeruch" von Morbol bzw. Malboro (ältere FF-Teile) am Schrecklichsten ist!

Sonst ist es Konter von den eigenen Leuten - zwar oft sehr praktisch - aber es besiegt die Gegner immer dann, wenn man sie fangen (FF10) oder morphen (FF7) will! >:(

:D

WhiteDragon
18.04.2004, 22:12
Wenn wir hier schon vom nervigsten Angriff reden könnten wir auch gleich einige nervige Attacken der Protagonisten aufzählen: Mir persönlich fallen jetzt auf anhieb nur die dummen Summons aus Final Fantasy VII ein. Die sind ja alle schön stark, aber die dauern immer so saulange >:( >:( >:(
Bis Ramuh erstmal seinen Berg aufegürmt hat, oder bis Ifrit checkt, was da abgeht vergeht da schon 'ne weile.

Mastercloud
18.04.2004, 22:15
spiel erstmal FFVIII und behaupte das gleiche nochmal:rolleyes:

Azhag
18.04.2004, 22:42
Der Angriff "Mundgeruch" von Morbol ist wohl der Angriff, der in jedem Final Fantasy buchstäblich am meisten stinkt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Mich treibt aber auch "muddle" in Final Fantasy II in den Wahnsinn. >:( >:(

Andrew
20.04.2004, 22:19
Habt recht, mundgeruch stinkt und Morbol ist ein... nevermind...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif to Morbol

Inarius
20.04.2004, 23:06
Original geschrieben von Andrew
Habt recht, mundgeruch stinkt und Morbol ist ein... nevermind...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif to Morbol

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

was ich auch sehr nervig fand war in ff X, war zwar kein angriff, aber die dummen "spindeln" von jekkt die ihm immer wieder lebensenergie gegeben haben. in jeder verdammten runde hat es tausend jahre gedauert nur um zu sehen wie sich diese drecksteile ein paar mal drehen nur um jekkt lächerliche 1000 hitpoints zurück zugeben.(ich glaub zumindest das es 1000 warn) naja geholfen hats ihm aber nix8)

Seishirou
20.04.2004, 23:17
die magus sisters aus FFIV waren ziemlich stressig. für die hab ich voll lange gebraucht bis ich sie endlich besiegt hatte!
Nervig in FFIV waren auch die Monster-Eltern vom Ninja. Die labern so ewigkeiten und ich hab dann auch noch einmal verloren >:(

Der Flame Eater in FFVI ist auch immer wieder nervig, weil Strago meist keine HP mehr hat wenn ich gegen den Kämpfe und er dann net mehr aqua rake einsetzen kann...

Fat Cartman
20.04.2004, 23:53
Ich verstehe es net wieso is der Rumbrumdrache so gehaßt ich fand ich lustig und so schwer wie ein Morbel und vorallem Rubi Weapon(rote Weapon aus FF 7) Das andere Weapon Vieh Emerald wobei ich es immer wieder gerne betone fand ich Emmy einfacher.

Ihn zu besiegen is kein Ding, aber draw mal 300 Meteor von ihm ohne dass er dich nervt :rolleyes:

Enishi
21.04.2004, 03:51
Original geschrieben von Fat Cartman
Ihn zu besiegen is kein Ding, aber draw mal 300 Meteor von ihm ohne dass er dich nervt :rolleyes:

Okay hab ich nie gemacht. Punkt für euch. naja ich hab au nen neuen Hass gegner ein entfernter Verwandter eures Rumbrumdrachens der Ältere Drage aus FF X-2 Ich hasse hasse hasse ihn.

Shiravuel
21.04.2004, 15:49
Warum hasst Du den den? Nimm einfach einen ausgelernten(!) Berserker mit, der Ausweichkonter beherrscht. Der wird nämlich nie getroffen, aber schlägt grundsätzlich zurück. Damit besiegst Du den problemlos;)

Enishi
21.04.2004, 19:06
Original geschrieben von Dragonlady
Warum hasst Du den den? Nimm einfach einen ausgelernten(!) Berserker mit, der Ausweichkonter beherrscht. Der wird nämlich nie getroffen, aber schlägt grundsätzlich zurück. Damit besiegst Du den problemlos;)

Gute Idee Danke*Fg*

Laguna the Immortal
21.04.2004, 23:33
juchuu endlich hab ich mal n paar leidensgenossen gefunden XD
Morbol ist schlimm selbst mit megastarken chars nervt mich dieses ding noch, ich dacht schon niemand kann mich auch nur annähernd besiegen und wenn morbol kommt muss ich schon aufpassen wegen der statuszustände...>:( aber die rubrumdrachen mit bahamut sind auch net lustig in FF VIII wenn die ihre meteor attacken und co. die alle angreifen einsetzen...

Enishi
23.04.2004, 02:00
Will jemand meine beiden neuen Hassfreunde kennenlernen???

Wenn ich vorstellen darf:
Schwarzer Tenor Nr. 1
Cillion

Wer jetzt sagt die sind doch net schwer dann versucht das mal mit meinen beiden Handikaps.

1. Zidane is auf Level 1
Wäre ja an und für sich au noch net so ne große Sache. Aber ...
2. Klaut ihnen das Seidenhemd und den Sellenqueda

Ich hab nun 72 Versuche hintermir und hab mich entschlossen das auf zu geben. Zu stresshaft.>:( >:( >:(

Akito
23.04.2004, 03:17
@ Enishi
darf ich dich mal fragen wie du es geschaff hast, Zidane bis dahin auf Level 1 zu halten?
Aber 72 Versuche:eek: , alle Achtung, Geduld hast du
Sorry fürs Spammen

Enishi
23.04.2004, 03:25
Original geschrieben von Akito
@ Enishi
darf ich dich mal fragen wie du es geschaff hast, Zidane bis dahin auf Level 1 zu halten?
Aber 72 Versuche:eek: , alle Achtung, Geduld hast du
Sorry fürs Spammen

Naja du fliehst aus allen Zufallskämpfen das is Regel 1 und regel zwei nach dem Boss im Wald dürfen im darauf folgenden Zufallskampf aller höchstens 2 Insekten kommen sonst kommst auf Level 2. Und ich versuche bis auf Pandemonium CD 3 zu kommen ohne zu Leveln das ham the Wargod und ein paar andere gemacht. Um das geld das durch Zufallskämpfe fehlt rein zu bekommen bestehle ich alle Endbosse. Naja und mitlerweile bin ich bei versuch 85. Naja kannst ja au mal probieren falls du interesse hast.

Akito
24.04.2004, 04:16
Hui, Extremzocker was:p
so was in der Richtung hab ich mir schon gedacht. Allerdings das selbst zu schaffen, das traue ich mir nicht zu. Bin zwar nicht jemand, der durchs Spiel rennt, aber fürs Extremspielen fehlt es mir einfach an Zeit und Geduld, leider.
Bis Pandemonium ohne aufzuleveln:eek:, ob man das schon mit den Tetri-Cracks aus Japan vergleichen kann?

Margherita
24.04.2004, 04:22
morbol ist natürlich mein *husthust* favorit unter den nervensägen, wer einem aber auch den letzten nerv rauben kann,
sind diese "quahl-königinnen" auzs FFX-2 (gabs aber schon vorher, oder irre ich da?) mit ihrem "Killerblaster".
Hat man einen niedrigen Level sind schonmal schnell 1, 2 Charaktere hinüber..Ächz...

Fried
24.04.2004, 04:31
yo. hab bei dem spiel erst eine niederlage einstecken müssen, und zwar weden diesem nervigen pseudotiger......:D
morbol ist auch nervig, vor allem wenn er die ganze truppe konfus macht.

Enishi
24.04.2004, 04:37
Original geschrieben von Akito
Hui, Extremzocker was:p
so was in der Richtung hab ich mir schon gedacht. Allerdings das selbst zu schaffen, das traue ich mir nicht zu. Bin zwar nicht jemand, der durchs Spiel rennt, aber fürs Extremspielen fehlt es mir einfach an Zeit und Geduld, leider.
Bis Pandemonium ohne aufzuleveln:eek:, ob man das schon mit den Tetri-Cracks aus Japan vergleichen kann?

Mitllerweile bin ich beim über 100. Versuch. Naja ich hab ja ausdauer*fg* Das doof is das man nur Zidane hat. Aber wenn es mich zusehr ankotzt zock ich ne Runde Dungeon Siege und dann mal wieder 10 neue Versuche so geht das ganz gut.

T!du$
24.04.2004, 23:12
Yunalesca... Ich hab das min. 20mal probiert und war immer tod :(

Nach ihrer 3Verwandlung, wo sie alle (die nicht im Zombie Zustand sind) ausschalte´t..... Da hab ich zum erstenmal Zanmouto (wird das so geschrieben?) eingesetzt. SOnst wer ich heute immer noch da :P

Enishi
24.04.2004, 23:20
Muhaha aller guten dinge sind 103*fg*. Ich hab es endlich geschaft meine zwei Freunde aus zuschlatten*fg*. Sorry fürs Offtopic.

Sephiroth2oo4
25.04.2004, 00:40
Für mich gibts sowas wie ne TOP-5:

1. Selbverständlich Morbol/Morbol der Große (In FFX konnt ich den mit Aurons Masamune besiegen, Präventivschlag rulez, in FFVIII hab ich eigentlich nur auf Glück gesetzt, wurde Xell angegriffen hatte ich gewonnen (einziger der gegen Tobsucht immun war). In X-2 war er schwach, da isser nie zu Mundgeruch gekommen, ausserdem hab ich ja 3 Schleifen ^^ )

2. Mega Tomberry aus X-2 (Der iss sooo mies, aber mit Katzenjammer :D )

3. Artemisia (Eigentlich isse ja leicht, aber sie macht viel zu gerne Höllengericht+Apocalypse -_- )

4. Omega Weapon (Wer die unergründlichen Wege zu Ultima Weapon im H&S gelesen hat, weiß wovon ich spreche: Erdspalter)

5. Der schwarze Yojimbo (Ich weiß nicht wieso, aber ich pack den nich... wäre er doch nur so easy wie in X-2)

Fried
25.04.2004, 04:32
hahahahahahaaaaaaaaaa! nieder mit dem schwarzen yojinbo. der nervt. der nervt. und dann diese total unlogische geschichte mit dem speichern. super. tidus latscht zu einer blauen kugel, und mit einem mal ist yojinbo wieder da. huhu, myteriös.

DarkSeph
25.04.2004, 19:33
am nervigsten für mich waren die pollen viecher ab der 80. etage im lab. in bevelle ( ffx-2 ) die die komplette gruppe in stein verwandelt haben und im lab. nützen items die vor stein und feindbegenungen schützen nichts und außerdem in ff8 omega weapon mit seiner attacke Welten vernichter die schell mal bei jeden character übeer 16000hp abzieht ist meiner meinung nach etwas übertrieben einen gegner eine attacke zu geben die man absolut nur mit unsterblichkeit (item götter drank oder so ) über stehen kann ansonsten wohl auch eines der typischen gegner morbol

Enishi
26.04.2004, 22:02
Achja das hab ich ganz vergessen ich mag keine Chocobos. Die Viecher sind mir zu fedrig zu widerspenstig zu sturr und meist au zu gelb.

Irvine
19.05.2004, 06:25
bevor sich wieder einer beklagt das der thread zu alt sei, er war unter den "letzen 30 tage" threads und ist deshalb noch annehmbar!(imho)

okay :) dann mal meine top 5

platz 5 - diese echsenmenschen in ff9 die dir items klauen, ich hasse es wenn sie mir meine hart verdienten elixiere stehlen...

platz 4 - galchimesära aus ff8, keine ahnung dieser hässlige anblick nervt^^ und tod kann auch ziemlich, ähm tödlich sein ohne schutz^^

platz 3 - diese komischen gebilde in der gelnika (ff7, ich glaube sie hießen "unbekann"t 1,2 und 3) hässlig und 2 von ihnen waren schon recht mächtig

platz 2 - tätääää der berghüne aus ff9, tjooo dieses fette, grüne, hässlige etwas will mir einfach keine elfenflöte geben! an sich nicht besonders stark aber ohne immer levitas.....

könig aller nervigen gestalten - morbol der große, ein morbol ist schlimm, ein morbol mit mehr hp und eingebautem präventivschlag untopbar....

mfg - irvine

sephiroth zero
19.05.2004, 12:09
Nerviigste Attacken:

Auf Platz Nummer Drei: alle Monster die stehlen können Nerven

Platz Nummer: Technick aus FF9 der Putschis:Nüsterhauch

Platznummer Eins: Tata Mundgeruch des Morbols aus Finalfantasy 8

Shiravuel
19.05.2004, 13:10
@all, die Probleme mit dem Morbol in FF VIII haben?

Ist Eure Freundschaft zu Odin so niedrig??? Bei mir ist der glücklicherweise immer sofort beim ersten Anblick eines Morbols gekommen und somit hatte ich nie Probleme mit dem;)

Edit: Es geht aber auch, wenn man einem die Ability "Behandeln" gibt (Shiva hat sie, glaube ich) und diesen dann gegen die wichtigsten Zustandsveränderungen wie "Konfus", "Tobsucht" usw. schützt. Der behandelt dannd ie betroffenen und bis der Morbol ein zweites Mal seinen "Mundgeruch" startet, dauert es meistens eine Weile. sorry, fiel mir erst jetzt ein, deswegen der verspätete Edit.

sephiroth zero
19.05.2004, 14:43
Haha das is Witzig bei mir kommt er immer daher aber wenn ein Morbol in Anmarsch is dann lässt er sich nicht blicken. >:(
ich kann mich nie auf ihn verlassen!!
Da verlasse ich mich lieber auf meinenen gekoppelten Seuche zauber der Bringts ein wenig. Seuche schützt nemlich vor mehreren gleichzeitig und das is dann bei nen Morbol nur ein riesen Vorteil!
Man muss aber auch sagen mit den Morbol aus Finalfantasy VIII Kann es keiner aufnehmen! Keiner aus den anderen Teilen is so mächtig.

Irvine
19.05.2004, 17:19
Original geschrieben von sephiroth zero
Haha das is Witzig bei mir kommt er immer daher aber wenn ein Morbol in Anmarsch is dann lässt er sich nicht blicken. >:(
ich kann mich nie auf ihn verlassen!!
Da verlasse ich mich lieber auf meinenen gekoppelten Seuche zauber der Bringts ein wenig. Seuche schützt nemlich vor mehreren gleichzeitig und das is dann bei nen Morbol nur ein riesen Vorteil!
Man muss aber auch sagen mit den Morbol aus Finalfantasy VIII Kann es keiner aufnehmen! Keiner aus den anderen Teilen is so mächtig.

morbol der große schlägt deinen ff8 morbol um längen :D
aber bei mir is es auch immer so, wenn ein morbol auftaucht = kein odin, kommt ein billig monster = tätääää eisenschneider....

mfg - irvine

OdinsSpeer
19.05.2004, 18:10
Die nerfigsten Angriffe sind für mich die gegen die es keinen Schutz gibt. Tonberrys haße ich deshalb ungemein. Auch wenn Küchenmesser in FFX-2 nichts anrichtet, so führt es in anderen FF Teilen zum Tod, genauso wie der Zauber des Tonberrys der je nach Menge der getöteten Gegner Schaden anrichtet. Da heißt es stehts sterben und wiederbeleben.
In FFX-2 habe ich eine andere Attacke haßen gelernt, die Attacke die alle HP ausradiert bis auf einen. Egal wie stark du bist, egal was du equipst, am Ende stehst du nackt mit einem HP da. Verdammter Ironside! Naja FFX und X-2 finde ich ohnehin zu unausbalanciert. Da gibt es viel zu viele Gegner die Schaden anrichten jenseits von Gut und Böse. Ich vermisse meine Materia Letzter Wille (und Phönix) *schnief*.

Lockethetresurehunter
26.05.2004, 00:34
Er is lila,er is glitschig,er hat 8 arme.tja das ist ultros.
Seine tentakel attacke is extrem nervig und sein saurer regen auch.
Außerdem gibts da noch jemanden.
Er lacht komisch,ist geschminkt wie ein clown,ein magitek-ritter.
Tja DAS ist kefka.kommt immer wieder und wenn man ihn fast umgebracht hat haut er ab.>:(

Moogleguy
26.05.2004, 18:57
Ich mag Morbol nicht und seine Attacke Mundgeruch.

Fat Cartman
26.05.2004, 19:06
Original geschrieben von DarkSeph
und außerdem in ff8 omega weapon mit seiner attacke Welten vernichter die schell mal bei jeden character übeer 16000hp abzieht ist meiner meinung nach etwas übertrieben einen gegner eine attacke zu geben die man absolut nur mit unsterblichkeit (item götter drank oder so ) über stehen kann

Lol ey ich bins leid... Bei mir reicht fast immer Protes aus, damit einer das überlebt, ansonsten gibts Abwehr oder GF beschwören, oder vorher killen.

Dark_Boer
26.05.2004, 20:39
Ich hasse es wenn ich in der Grotte von Omega ( In FFX ) bin meinen Charakter bis zum gehtnichtmehr aufgelevelt und dann auf dem Weg zum Speicherpunkt bin.Voller Freude will ich speichern und dann Morbol!!
er macht dann Mundgeruch alle sind verwirrt und hauen sich gegenseitig kaputt.

Ich hab schon versucht oft zu speichern und immer in der Nähe des SP's zu bleiben aber immer der gleiche Gegner und da hab ich kein Bock drauf.

Hab das Problem mit Morbol dann später einfach mit Schleife oder Erstschlag beseitigt.

ALso ist das Monster welches ich am meisen hasse MORBOL>:( >:(

Xell Dincht 16
18.06.2004, 23:02
Der nervigste Gegner war für mich in FF VII Emerald Weapon, der nervigste Angriff weißes Pferd (FFVII) aber natürlich nur ohne Schleife, wer hasst Statusveränderungen nicht? Und Supernova (FFVII/FFIX) an sich ist die Attacke richtig cool, aber die längeeeeeeeeeeee und dann auch noch auf dauer. PUH

Diomedes
18.06.2004, 23:50
Nervgste Gegner überhaupt ?Da fallen mir doch ne ganze menge ein
Also in FF6 Fanatic Tower regen mich die Mage Lv.70 oder warend 90 (?)auf ,die immer nach ust unn laune Quake ,W Wind ,oder Ultima zaubern .Wer mich ausserdem aufregt iss Brachosaur ,er macht Ultima ,Meteor ,einen phys. Angriff ,der einen direkt killt ,Sneeze ,hatt tonnenweise HP ,unn hinterlässt alle 5-6 versuche mal Economizer (MP1) .Wenn ich noch nich so stark bin ,sinn die Tyranosaur im Doppelpack allerdings genauso tödlich .Beim ersten Besuch in Zozo haben mich die Hadesgigas auch immer zeimlich mit Magnitude8 genervt .Morbol (Mad Oscar)war hier eigentlich leicht ,da er SourMouth immer nur auf einen gemacht hat .In FF7 war er auch ,wie ich finde leicht .Bevor man ihn das erse mal trefft ,kann man schon Schleife bekommen ,unn der ,ders hat ,zaubert einfach Weißer Wind.Aufgeregt haben mich aber diese Echsen im Tempel des alten Volkes ,wegen diesem verst. Frosch .Was mich auch genervt hat ,waren die Flughunde mit E4-Tod .Aber ultimativer ,nervtötenster Gegner waren die Frösche im 6er- Pack ,im Wald von der Cosmoregion .Sie halten mehr als einen Schlag aus ,verwandeln dich immer in nen Frosch ,unn wenn se dich zurückverwandeln ,kommt dieser *****>:( >:( >:( >:( Froschgesang !!unn es dauert bei mir immer ne halbe stunne bis der Kampf vorbei iss .In FF8 isses aber endlich Morbol ,die Idee mit Beahndeln unn so funktioniert zwar ganz gut ,ausser ,man hatt weder ZU-Abwehrx4 noch die erforderlichen Zauber .Ich könnt jedesmal Bäume ausreissen ,wenn ich versuche die 6 M-Tentakel für Doomtrain zu hohln .Die Tonberrys nervin mich nich so ,mit Multi unn den von Odin gezogenen 100Trippel halten die sich bei mir nie lange .Rubrum Drache iss auch sone Nervensäge .Feuriger Hauch haut mich fast immer komplett weg .Wer mich auch aufregt ,sinn Stahlgiganten im Doppelpack ,ers recht auf Lv.100 .Viel zu stark wie ich find .In 9 gabs eigentlich keinen ,ausser wohl Putschies ,Ich habs glaub ich nur 5 oder 6 mal geschafft ,das ich bei 3 Viechern auch mit allen Charas Exp. bekam .In X war es am Anfang Morbol ,am Ende Eisenkraut unn Kolosspudding ,zu viel HP ,zu starle Abwehr ,unn vor allem Eisenkrauts nerviger Konter .Unn Kolosspudding bekam ich nur mit Anima platt ,wenn ich ne vernichtent schlagen wollt .In X-2 gabs keinen ,wer stark war ,bekam mit katzenjammer eins auf die Löffel .Ausser vielleicht Chac ,der kommt ab Ebene 80 fast immer ,unn fast immer haut er mich weg .Ich bin bis jetz noch nich zu Exodus/Trema gelangt .

The Fool
19.06.2004, 00:49
einmal bei FFX das schwarze magus-trio. ich wollte einfach ein paar monster fangen und plötzlich kommen die und ziehen mir mit ihrer dreiecksbeziehung 6-10 mal 99.999 hp ab>:( . danach war ich ziemlich gestresst und hab das spiel für den rest des tages nicht mehr angefasst.

der andere ist aus FFVII. der gegner mit den zwei köpfen der in der villa in nibelheim immer kommt:eek: ich hab einmal gegen den gekämpft und bin dann immer geflohen wenn ich ihn getroffen habe

McP68
22.06.2004, 21:31
Die Morbols in allen Teilen!! >:(

Ich hab jedes mal die Krise bekommen, als ich gegen diese Mistficher kämpfen musste!!!!

redevil
23.06.2004, 03:06
Meine Stimme geht auch mal an die Morbols... wie ich die doch hasse >:(

chaotixxx
23.06.2004, 04:13
Original geschrieben von OdinsSpeer
Die nerfigsten Angriffe sind für mich die gegen die es keinen Schutz gibt.

Tja, ich kann Dir nur zustimmen. Ansonsten gesell' ich mich mal zu den Morbol-Hassern. Diese Monster sind mit Abstand am nervigsten, dicht gefolgt von Omega Weapon. Es gibt sicherlich noch mehr Monster, die extrem nervig sind, aber ich kann mir ja nicht alle Monster aus den FF-Teilen merken. ;)

Pedrakhan
26.06.2004, 01:41
in ff IX ewiges dunkel mit super nova

Crono
26.06.2004, 05:53
ach wieso die morbols? :D die haben mich immer an meinen alten klassenlehrer aus der grundschule erinnert ;) :D

nein aber die attacke, die mich am meisten aufgeregt hat, war der stärkste summon in ff9... kann mich kaum noch dran erinnern wie der hieß... arche noah vielleicht? ka... auf jedenfall dauerte diese scheißattacke über ne minute glaube ich und bei besonders starken gegner müsste ich sie SEEEEHR oft einsetzen... und dass man eine kurz-version davon einschalten konnte, hab ich erst jahre danach bemerkt^^

redevil
26.06.2004, 16:52
Ja stimmt die Attacke dauert schon extrem lang, aber das gabs ja auch schon bei FF8 mit Eden und da konnte man keine kurze Fassung einstellen, aber man hatte immerhin die möglichkeit durch Anfeuern auf 250 zu kommen, wodurch man enormen Schaden verrichtet hat.
Bei FF9 hab ich die kurzen Sequenzen eigentlich von beginn an eingestellt 8)

sephiroth zero
26.06.2004, 16:56
Original geschrieben von Crono
nein aber die attacke, die mich am meisten aufgeregt hat, war der stärkste summon in ff9... kann mich kaum noch dran erinnern wie der hieß... arche noah vielleicht? ka... auf jedenfall dauerte diese scheißattacke über ne minute glaube ich und bei besonders starken gegner müsste ich sie SEEEEHR oft einsetzen... und dass man eine kurz-version davon einschalten konnte, hab ich erst jahre danach bemerkt^^

Ein Grund mehr warum ich nicht Summener in meiner Truppe hab, ich setzte mehr auf rohe gewalt *Schwertindereckeschleifen* :D

Was noch nerven kann is die Qualkaiserin aus FFX-2 mit ihren Blaster, wenn man da noch nicht einen hohen Level hat kann nichts mehr nerven als diese Attacke. Kaum is mein Chara wiederbelebt stirbt er gleich wieder :(

dekleinhenne
06.07.2004, 01:28
Original geschrieben von sephiroth zero

Was noch nerven kann is die Qualkaiserin aus FFX-2 mit ihren Blaster, wenn man da noch nicht einen hohen Level hat kann nichts mehr nerven als diese Attacke. Kaum is mein Chara wiederbelebt stirbt er gleich wieder :(

da muss ich dir absolut recht geben genauso finde ich die Eden Angriffssequenz viel zu lange auch wie super Nova von Sephirot ich habe dann immer umgeschalten und fernseh geschaut weil das wirklich ewig ging.

Evanescence
06.07.2004, 03:34
Original geschrieben von dekleinhenne
da muss ich dir absolut recht geben genauso finde ich die Eden Angriffssequenz viel zu lange auch wie super Nova von Sephirot ich habe dann immer umgeschalten und fernseh geschaut weil das wirklich ewig ging.

*johl* das kenn ich. die meisten leute, die ich kenne und ff haben sind ja mindestens genauso süchtig danach wie ich. von daher hat sich das schon so etabliert, dass in den langen beschwörungsphasen (siehe eden, arche, ritter der runde, alles was mit quadra zauber funzt) meistens irgendwas in der küche vorbereitet wird oder alle mal schnell ins bad gehen. das tollste hat mir mal meine cousine erzählt. als sie eden beschwörte hat sie sich tee gekocht, war noch im bad und als sie zurückkam lief die sequenz immer noch... ^____^ ich hatte natürlich erstmal nen totalen lachflash

mich persönlich nervten erdverspeiser und wabbelmasse (X) am meisten. aber irgendwie muss man ja zu seinem glück kommen :rolleyes:

Diomedes
06.07.2004, 04:28
Versteh gar nich ,warum sich alle über lange Beschwörungssequenzen aufregen .In FF7 hab ich die meisten genossen ,zum einen wegen den geilen Effekten ,zum andern ,weil ich totaler Summonfan bin ,und mir keine Sequenz mit ihnen lange genug dauern kann :D .Hab mir die Bahamutvideos ausm FF9 extra mal aufgenommen ,um sie öfter zu geniessen :D .In 8 hab ich eh immer angefeuert ,da kanns mir auch nich lang genug sein ,obwohl die Zeit ,die Eden bietet ,wirklich reicht ,ums 3 oder 4mal auf 250 zu schaffen .In FF9 fand ich die Sequenzen von Leviathan ,Bahamut ,Fenrir ,Odin und Madhin eigentlich ziemlich gut ,deswegen hab ich se mir gern angesehn ,auch wenns nix zu tun gab .Ausnahme iss jedoch Arche >:( .An sich ja ne ganz coole Sequenz ,aber das se knapp 2 min. dauert ,unn nichma über 10.000 wegmacht ,war unter aller Sau >:( .In FFX kann ma sichs ja kurz machen .Auch hier hab ich wieder gesagt: gönn dir den Augenschmaus .Naja auch wenn es nervig war ,in jedem Kampf Anima zu rufen ,als ich die Omegagrotte betrat ,ansehn tat ich se mir immer gerne ,später hat sichs erledigt ,weil ich fast nie mehr Bestia brauchte .In X-2 gibs die netten kleinen ja leider nich :( ,unn in den älteren Teilen warn se mir zu kurz :(

Nephellim
04.12.2004, 16:07
Der schlimmste Gegner überhaupt ist Morbol, da ich prinzipiel alles hasse das Statusveräderungen verursachen kann.
Die Qual in FF VIII waren auch schlimm, wenn sie die ganze Gruppe mit LV-5 Tod umgehauen haben.

Die nervigsten Angriffe sind eigentlich die, die Ewigkeiten dauern, zum Beispiel Supernova von Sephiroth. Mich nervt aber auch die Eden Beschwörung, so viel zu lesen bis die fertig ist, hab ich gar nicht.

Vincent Valentine
11.12.2004, 11:11
Also ich fand ( wie glaub ich die meisten hier ) Morbol am schlimmsten .

Am meisten hat er genervt als ich auf Level 89 in FFVIII am Tor zur Hölle aufgelevelt hab ,
da kam der alle 5 Kämpfe, und da ich keinen Schutz hatte wahr das wie Russisches Roulette :D

(Zum glück gabs da einen unsichtbahren Savepoint :) )

13thSamurai
11.12.2004, 15:59
Dito.
Mundgeruch bevor man was machen kann is übel...
Aber der Konfu effekt wird ja nach einiger Zeit durch Angriffe aufgehoben und Gift macht auch nix, wenn man sich nich bewegt, also bin ich da immer weggerannt^^

löl: unsichtbarer savepoint^^... das is auf der WELTKARTE, da kannst du immer speichern^^ ich glaub das weist du selbst^^ (scherz gemacht,wie?)

theundertacker2
16.12.2004, 20:30
Oh mann wenn ich nur an die Super Nova denke wird mir schlecht Schaut zwar super aus dauert aber zu lange und ist zu schwach

Und dann die Morbols die nerven glaube ich jeden der keine Schleife besitzt
Und drittens

Da 515
29.12.2004, 10:56
Morbol find ich nich so schlimm... (hab ja ne schicke Schleife :D )
Aber auch ohne fand ich den nie sooooo heavy...

Aber ich >:( hasse >:( alle Gegner, die jeden Angriff Kontern!
Wie z.b. Dämonolith... und dann noch sowas Sinnloses wie Fluch des Pharao >:(

Derartiges zögert doch nur das Unvermeidliche unnötig hinaus...
... und zwar meinen Sieg! :p
ohne den scheiss hätt man die FF games in min. 10h weniger durch

Hayabusa
29.12.2004, 13:11
Wie viele hier auch Morbel. (besonders Morbel der Große)
Ich bin schon so oft an ihm gescheitert, dass es schon fast lächerlich ist.
Aber da gibts noch einige mehr, z.B. Küsschen ist ja genauso ein giftiges Pflanzen Vieh.
Von den Attacken würde ich Supernova von Omega Weapon sagen oder Jüngster Tag von dem Richter :eek:. Einfach nur tödlich

Rianon
31.12.2004, 14:10
Eindeutig Morbol und sein Mundgeruch. Besonders bei FFVIII ist er nervig -_-
Auf dem zweiten Platz ist auf jeden Fall Sephiroth mit Super Nova.
Und mit viel Mühe haben der Dämonolith und der Fluch des Pharao es auf den dritten Platz geschafft. Eine sinnlosere Attake hab ich noch nie gesehen.

NH
01.01.2005, 15:53
Der General in FFII. Saumässig gepanzert. Sauhässlich. Saudoff.
Was gibt es noch mit 'Sau...'... Ach ja: Saustark.
Das blödste, was ich wohl vorher gemacht habe, war, die
Beam-Grimoire an dieser dämlichen Landkröte anzuwenden >.<
Nach dem Kampf mit dem General waren dann Min'U und Ghai
tot, meine stärksten Kämpfer, und dann musste ich mich noch
satte fünf Etagen nach draussen prügeln :\

Dragonfiighter
07.01.2005, 09:38
Also Morbol fand ich schon besch******!!
Und diese kleinen Putschis( glaub so hießen die) aus FF IX da denkt man, man hat sie .....scheiße wars!!! :\