PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-Oh vs. Duelmasters



Darth Kaiba
12.04.2004, 21:42
Im September kommt ja Duelmaster nach Deutschland
samt TGC. Was wird dann aus Yu-Gi-Oh?

Akai Nami
12.04.2004, 22:23
Ich würde sagen, dass die meisten Kiddies dann Duelmasters ganz cool finden und Yu-Gi-Oh außer Acht lassen. RTL 2 bekommt nicht mehr genug Quote für YGO und kauft keine neuen Folgen mehr. Nur noch wenige werden YGO spielen und bald hört auch dieser Teil auf.

Seishirou
13.04.2004, 02:50
Original geschrieben von Axl
Duel Masters ist ein japanisch-amerikanisches Coprodukt, entwickelt unter der Führung von Wizards on the Cost, die wohl auch was vom Yu-Gi-Oh! Kuchen abhaben wollen. Man soll sich nicht täuschen lassen: Im Gegensatz zum Yu-Gi-Oh! Manga wurde dieses Projekt von Anfang an als Mittel zum Verkauf von Merchantdise entwickelt. Das, was dabei entstanden ist ist gerade mal Mittelmaß und hat eine Storyline irgendwo knapp unter dem Niveau von Beyblade.

Es geht echt noch schlechter als YuGiOh und beyblade??? Hab ehrlich gesagt noch nie was von duelmasters gehört, aber heißt bei yugioh nich auch irgendwas so?? Also Duelmaster mein ich jez.

Mr.Spok
13.04.2004, 04:13
Das heisst Duel Monsters!

Außerdem ist nur die Us (deutsche) Version schlecht..

Dragonguarder
14.04.2004, 16:46
Bääääääääääääääääääh!!! Lasst mich mit diesem scheiß in ruhe...
Ich mag garnichts davon.

netwarrior
15.04.2004, 03:49
Ich hab mich mal über Duel Masters schlau gemacht, das Zeug sieht ja grauenhaft aus, ich glaube nicht, dass es ein Erfolg wird.
Sollte das YugiOh interresse doch abnehmen, hoffe ich, dass Konami was innovatives einfallen läßt, sowie das YugiOh Deckmaster System, wär doch Klasse was.

davejo
15.04.2004, 05:28
Von der Animeserie weis ich ja nicht viel, aber das Cardgame habe ich in Heldenwelt probegespielt und muss sagen es ist echt nicht schlecht. (Man merkt aber das sie YUGIOH Konkurenz machen wollen, oder wer kennt Magickreaturen mit 2000 Angrffspunkte und aufwärts, soweit ich gesehen habe bis 6000)

Aber ich werde mit dem Spielen anfangen, aber YUGIOH trotzdem treu bleiben.

Mr.Spok
16.04.2004, 04:34
Original geschrieben von netwarrior
Ich hab mich mal über Duel Masters schlau gemacht, das Zeug sieht ja grauenhaft aus, ich glaube nicht, dass es ein Erfolg wird.
Sollte das YugiOh interresse doch abnehmen, hoffe ich, dass Konami was innovatives einfallen läßt, sowie das YugiOh Deckmaster System, wär doch Klasse was.


Zuerst einmal bitte eine holographische Duel Disk dann Deckmaster ^^

Wäre aber echt toll *träum*

dadie
16.04.2004, 06:18
[jetzt mal unbeliebtmachmodus AN]
Ich sehe gerne animes und co. aber mich kotz es sowas von an das man aus scheisse geld macht.Karten kreisel wo soll das hinführen ? ich glaub ich mach bald ein anyme wo es um POZELANenten geht mal seh wie der markt ansteigt.Das ist alles dreck sehn ist ja das eine aber dann den scheiss zu kaufen das anderre produktions kosten von 1 cent verkaufstkosten von 100 Euro woho ich will ein anime.
[jetzt mal unbeliebtmachmodus AUS]

Darth Kaiba
17.04.2004, 23:54
Ich habe mir auch gleich klar gemacht das ich (nur wenn es ein Hit wird) mir diese Karten nur zu Geldmacherei Kaufen werde.
Der Held Shobu oder so ist voll die Flasche (seht euch mal Yami Yugi an).
Auserdem ist Duelmasters NE Kopie von Magic.
Und wegen Deckmaster:
Deckmaster haben spiezele Effeckte so wäre es nur möglich so ne Regel
zu spielen wenn man nen GBA samt Card-e-Reader (gibst den überhaupt noch?) hat.

davejo
19.04.2004, 05:49
Werde morgen mal mein Weis/Schwarz Deck gegen andere Spieler testen. Mal sehen wie es läuft.

Laguna the Immortal
23.04.2004, 01:26
also gibt`s das TGC seperat von yugioh als eigenständiges spiel oder wie darf ich das verstehen?? die folgen sind ohnehin seeehr klischeehaft aufgebaut mit immer so sätzen wie "wir müssen zusammenhalten und yugi du schaffst es!!", das nervt tierisch, das TGC hingegen macht da mehr spass...

Kenren
29.04.2004, 02:23
Original geschrieben von Mr.Spok
Das heisst Duel Monsters!

Außerdem ist nur die Us (deutsche) Version schlecht..

und dann wegen den schnitten und der synchro...<.<"

von duelmasters hab ich noch nie etwas gehört, kann vielleicht mal jemand screenshots vom anime zeigen? ^^°

lili
29.04.2004, 02:31
Bin auch ein Yugi-fan (naja nicht ganz)
und habe sogar einpaar Karten.

würde mich auch interessieren was duel master ist.
könnte vielleicht einer einen link setzen, wo infos
über duel master.

Darth Kaiba
05.05.2004, 01:37
http://www.biwako.ne.jp/~susan908/duelmastersF01.jpg
Der Typ in dem lila Hemd ist der Held Shobu ( voll die Flasche).
Ich such noch ein paar Bilder.

Kenren
05.05.2004, 02:43
Original geschrieben von Darth Kaiba
http://www.biwako.ne.jp/~susan908/duelmastersF01.jpg
Der Typ in dem lila Hemd ist der Held Shobu ( voll die Flasche).
Ich such noch ein paar Bilder.

oo"
das erinnert mich bisher an eine mischung aus beyblade und pokemon...

is das denn in japan erfolgreich?

Darth Kaiba
06.05.2004, 01:26
Ja leider ist das in Japan sehr erfolgreich.
Die Karten haben verkaufszahlen von denen Yu-Gi-Oh nur träumen kann.
Und NeoX, KidsZone und Cardmaster schreiben das das voll super ist.
Und Shoubo heißt nicht genau Spiel sondern Wettbewerb hat aber schon was mit Spielen zu tun.

Seiyaryu
06.05.2004, 01:37
Original geschrieben von Kenren
oo"
das erinnert mich bisher an eine mischung aus beyblade und pokemon...

is das denn in japan erfolgreich?

Beleidige nicht Pokémon!>:( Das muss mal wieder kommen etwas was in Japan erfolgreich ist! Aber hier hat das meiste keine Chance das nicht bei RTL2 lief!
Von den VIVA Animes redet kaum einer obwohl sie richtig klasse sind!

Kenren
06.05.2004, 02:23
Original geschrieben von Seiyaryu
Beleidige nicht Pokémon!>:( Das muss mal wieder kommen etwas was in Japan erfolgreich ist! Aber hier hat das meiste keine Chance das nicht bei RTL2 lief!
Von den VIVA Animes redet kaum einer obwohl sie richtig klasse sind!

das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten kiddies die viva animes nich schaun können/dürfen...
oder eben einige leute weder viva noch mtv haben

Darth Kaiba
07.05.2004, 01:16
Stimmt nicht jeder hat VIVA ( wir auch nicht ).
Und mal wirklich alle erfolgreichen Animes liefen hier zulande auf RTL2, Pokemon, Dragonball, Yu-Gi-Oh.
Aber manche fangen auch mit Mangas an.
Ich zum beispiel kenne Y-Gi-Oh seit dem des Mangas ( bei Banzai )
UND manche kennen andere erfolge reiche Animes auch aus den Mangas.
Und hier ist noch ein Bild:
http://previews.diamondcomics.com/products/comics/sept_03/DUELMASTERS_01.jpg

Kenren
07.05.2004, 02:33
Original geschrieben von Darth Kaiba
Stimmt nicht jeder hat VIVA ( wir auch nicht ).
Und mal wirklich alle erfolgreichen Animes liefen hier zulande auf RTL2, Pokemon, Dragonball, Yu-Gi-Oh.
Aber manche fangen auch mit Mangas an.
Ich zum beispiel kenne Y-Gi-Oh seit dem des Mangas ( bei Banzai )
UND manche kennen andere erfolge reiche Animes auch aus den Mangas.
Und hier ist noch ein Bild:
http://previews.diamondcomics.com/products/comics/sept_03/DUELMASTERS_01.jpg

bin auch durch die banzai! YGO-fan geworden...^^

@topic: das bild erinnert mich jetzt an monster rancher oo"
die haben wirklich allen mist zusammengeworfen...

davejo
07.05.2004, 18:25
Also ich finde die Duell Master Karten eigentlich ganz toll. Die Bilder sehen auch ziemlich cool aus. Hab jetzt ein Weis, Schwarz, Blau Deck. Eigentlich spielt es sich ja wie Magic, nur halt so Rasant wie Yugioh.

Die Serie werde ich mir trotzdem mal interessehalber reinziehen und wer weis vielleicht lernt man dort den einen oder anderen Spielzug, war bei mir mit der Yugiohserie genauso.

Zum Thema Pokemon wollte ich mal sagen das neue Gamecubespiel sieht ziemlich interressant aus. Die Charas dort wirken auch nicht mehr so Kiddiehaft! Ein Kumpel von mir hat einen Game Cube und er will es sich holen, da werde ich es mir mal ansehen.

Hina_girl
15.08.2004, 19:35
Ich frag mal einfach so habt ihr ne Ahnung wie viel die Yu-Gi-Oh Karte
"Blauäugiger W. Drache" (Holo) Wert ist?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
bitte mir mailen
Danke im Voraus
Eure Hina:D