Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer is in FF7 auf LvL 99
Wer von euch is in FF7 mit jedem char auf LvL 99 und/oder hat mit jedem die stärkste waffe.
Ich bin auf Lvl 99 und hab mit jedem die stärkste waffe. Ich finde die beste der stärksten waffen is Ultimate Weapon von Cloud
Hmmmm, ehrlich gesagt ist es nichts besonderes alle ultimativen Waffen zu haben und zudem noch mit jedem Charakter auf Lv. 99 zu sein.
Das soll dich nicht abwerten aber ich glaube, dass hier eigentlich jeder so weit ist.
LV. 99 bei FF VII ist keine Kunst, am leibsten hätte ich alle auf Level 99 bei FF VI (aber da hab ich nur einen)
naja aber LV 99 ist bei FF VII IMHO sehr einfach zu erreichen ^^
Das soll dich nicht abwerten aber ich glaube, dass hier eigentlich jeder so weit ist.Also bitte, Leute die FFVII grad das 2te mal durchspielen und noch auf CD1 sind dürfen doch wohl noch unter Level 99 sein oder ? XD ^_^/)
viel interessanter ist die frage: wer hat RdR (KotR) auf master? bzw die premium-materien einkassiert? ich hatte die einmal von der weapon und einmal die zauber-materia, vielleicht auch noch befehl, weiss nicht mehr recht. und einmal RdR gemastert :)
SSJ4-Bejita
12.03.2003, 01:09
Sorry, aber ich finde den Thread hier ziemlich unnütz...
Anyways, back 2 topic: Ich hab' alle Weapons besiegt, demzufolge alle Master-Substanzen, 2 Gold-Chocobos, alle Ultimativen Waffen, und meine Haupt-Party (Cloud, Tifa, Barett) auf Lv. 99. KotR ist auf Lv. 4, mit der Hälfte des Weges zur Master-Stufe getan ^^.
TheBiber
12.03.2003, 01:26
Original geschrieben von DamienX
Hmmmm, ehrlich gesagt ist es nichts besonderes alle ultimativen Waffen zu haben und zudem noch mit jedem Charakter auf Lv. 99 zu sein.
Das soll dich nicht abwerten aber ich glaube, dass hier eigentlich jeder so weit ist.
Nicht wirklich.
Aber eine Kunst ist es echt nicht, es ist nur zeitaufwändig und IMO völlig nutzlos und überflüssig. Ich hab mit meiner Zeit besseres anzufangen, als in einem Spiel stupide auf das Maximum aufzuleveln. Ausserdem gibt es die "optimale" Materia-Sammlung sowieso nicht.
Aber wie es aussieht, haben die FF7-Fanboys ja ihre grosse Freude daran. :rolleyes:
Lv 99 is klar, alle Waffen und alle Limits is auch noch kein Prob, aber auf meine 6 gelben Master, 4 roten Master (auch ein paar grüne) und alle Statuswerte auf 255 (zumindest bei Cloud, bei Barret und Cid alles über 200) war ich stolz.
Wie gesagt war, ich hab irgenwann aus Versehen mal meine MC formatiert...
Jaaaaa, ich hab alle auf Lv99 alle Waffen, alle Limits, Weapons besiegt.... gibst du mir jetzt einen Kecks ?:D
Da ich perfektionist bin Lv ich in allen RPG´s voll auf !
@Biber:
Sogar in Lunar1 SSSC, das kann echter Horror werden , dafür hat man dann aber die ultimative Party :D
Dark Paladin
12.03.2003, 02:24
@haebman:
Ich bin genauseo krank wie du^^. Ich muss auch immer jedes RPG perfekt durchzocken.
Aber zurück zum Thema:
Ich habe alle Chars in FFVII auf Level 99:D. War ja auch nicht gerade schwer, was? Ich habe auch alle Weapons besiegt, meinen ganzen Stall voll Gold-Chocobos(6 Plätze), jede Premium Substanz 2mal, alle ultimativen Waffen, sowie alle Limits, außerdem habe ich jede Waffe oder jedes Item so häufig, wie mans haben kann(das hat wohl nicht jeder:rolleyes::)), alle Secrets gemacht und zu guter letzt auch alle Kisten im Spiel, die es gibt, geöffnet.
Ich würde sagen, ich habe einen Perfekten Spielstand:D. Speicherpunkt ist übrigens direkt vor Sephi, also kann ich immer, wenn ich bock drauf hab, ihn grillen:).
Ultima Weapon
12.03.2003, 02:29
Ich bin 'nur' mit Cloud, Barret, Nanaki und Tifa auf Level 99.
Die Ultimativen Waffen hab ich von jedem ^^
Aufleveln kann man bei den Zaubertöpfen im Nordkrater ;)
The FF-Cloud
12.03.2003, 02:38
Ich bin auf LV.99 und hatte von allen die ultimative Waffe!
Aber Ritter der Runde auf Master ist ne harte Nuss!:\
also muss auch sagen sorry level 99 mit allen charas ist nicht schwer
aber alle stats auf 255 zu haben das ist schon wesentlich schwerer. man muss im gesunkenen flugzeug die monster morphen
also dauert es extrem lange
was aber weit schwierieger und auch lustiger ist ist ff8 mit den startlevels zu durchspielen
also bei mir hat jeder noch sein sein anfangslevel und die 4 endgegnerformen konnte ich jemals mit einem limit töten
und omega mit 3 limits
das ist dann geil
cya blizz
In FFVII ist es doch echt einfach auf Lvl 99 zu kommen.
Und das dauert auch nur ganz wenig. Elixier von Tomberry klauen und bei den zauberkesseln benutzen. Man ist schneller auf Level 99 als man glaubt.
metalgear98
12.03.2003, 04:31
Ich hab die Master Materia alle 2 mal. Ruby und Emerald besiegt, alle Charas auf Lvl. 99 und alle Ultimativen Waffen und ich muss auch sagen dass das nicht gerade das schwierigste war. Da bin ich bei FFX schon länger drangesessen.
/mg/
LunarCry
12.03.2003, 08:58
hab auch alle master materia 2 mal und noch zusätzlich nen master kotr, das waren noch zeiten damals :rolleyes:
seitdem hab ich kein final mehr so exzessiv gezockt :(
Ich persönlich Habe Cloud, Barret, und Cid auf Level 99. Hab zwar alle 4. Limits für alle Charas aber ich hab irgendwie nicht die Lust alle Charas soweit anzutrainieren das sie diese auch benutzen können.
Ein paar Materia hab ich auf Master aber nur die wichtigsten.
Ich hatte nicht mehr die Lust die meisten Materia auf Master zu bringen da ich die 3 Premium Materia durch Emerald bekommen hab.
Sephiroth's Angel
12.03.2003, 16:14
Na ja, stimmt schon irgendwie. Alle Charas auf Level 99 zu haben und auch alle ultimativen Waffen zu besitzen ist "eigentlich" nicht unbedingt eine große Kunst. Man muss nur oft genug kämpfen (besonders easy, wenn man "exp up" hat) und bei den U. Waffen den ein oder anderen Kniff berücksichtigen. Ansonsten ist das eigentlich doch nur eine Frage der Spieldauer.
Ich fand' es ehrlich gesagt VIEL schwieriger, alle Status-Werte auf 255 zu kriegen. Man, war das 'ne Arbeit! Aber es hat sich letztenendes DOCH gelohnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Also nicht mit jedem, mit Cloud, Tifa und Vincent bin ich in Lv. 99 nach viel viel viel langem Training....
MAn wie ich sowas hasse, aber nachher ist man richtig Stolz darauf!
Mit denn anderen bin ich so in Level 70 - 80 glaub ich, mit Cid glaub ich schon in Lv. 92.
Hatte eben keine Lust alle auf Lv. 99 zu bringen... :D
Die Ultimativen Waffen haben ich bei jedem
vivi auf chocobo
12.03.2003, 23:52
Hi,
ich bin zwar im Moment nicht wieder auf Level 99, aber ich war schonmal so stark, nur dann hat sich meine Memorycard gelöscht, aber was die Ultimativen-Waffekn angeht, die hab ich schon wieder und bald bin ich auch wieder auf Level 99.
:D
Martin-KdG
16.03.2003, 16:24
Also das mit dem Lv. 99 und alle Waffen habe ich auch. Aber ich habe da denn noch(glaube ich zumindest) alle Materien. Und ich habe auch schon ein goldenes Chocobo. Das ist schon etwas besonderer. Ach ja und die ganzen Weapons habe ich auch schon besiegt.
Sephiroth 76
27.03.2003, 00:00
Alles da (Level 99, Limits (auch Aeris), Waffen, Chocobos, Materia für 3 Leute (Zauber-, Aufruf-, Befehl-Master, Endgültiger Angriff + Phönix, Feindeskönnen, Ritter der Runde + Quadrazauber, 2xSummon, Vierfachschlag und was man halt so braucht). Nur die Stats hab ich mir nicht hochgequält, war auch so alles zu schaffen.
LV.99 war wohl nich so schwer die ultimativen waffen hatt ja bestimmt auch schon jeder. Schade das man erstmal die spiele nicht mehr anfässt wenn man so weit ist. is bei mir leider so.
Mastercloud
27.03.2003, 00:25
also ich hatte keinen bock alle meine char. auf Lv. 99 zu bringen, da ich sowieso fast nur mit cloud, red und cid gekämpft habe (ich kämpf immer mit denen, mit denen ich die stärksten gegner geplättet habe)
ProSkater
27.03.2003, 01:16
loool klar hab ich das alles und noch viel mehr :D
Tidus1987
27.03.2003, 02:04
sure hab ich lv 99, hat aber lange in Anspruch genommen. Alle Superwaffen und und und....
Locker auf level 99,alle ultimativen waffen,alle materia auf master,kompletter stall von Goldenen Chocobos auf dem S-Rang,alle optionalen enbosse besiegt mit eingeschlossen Ruby und emerald weapon.
Glaub besser gehts net oder. Und knete in Masse. Hat zwar sau lang gedauert abba es ist denoch möglich.