Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nooj und LeBlanc: sweet lil´ love story? (eventuelle Spoiler)

Yuna*2
12.04.2004, 16:40
Es wrd im Spiel ja einigermaßen angedeutet, aber ganz sicher ist es nicht. Empfindet Nooj etwas für LeBlanc, oder nicht?
Besonders zu denken gegeben hat mir ja diese Szene, wo Gippel und Nooj im Abyssum sind und sie von Yuna und Co. durch ein Sphärofon beobachtet werden und die Szene abbricht, als Nooj gerade anfangen will, über LeBlanc zu sprechen. Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass er etwas für sie empfindet, aber es heißt ja so schön: "Nichts genaues weiß man nicht."

Mopry
12.04.2004, 16:48
Irgendwie glaub ich nicht, das er was für sie empfindet.

Ich meine, würde er das, wäre er doch nicht chronisch lebensmüde oder? Zudem, wenn sie ihn schon Nooji-Wooji nennt müsste er doch anfangen zu rennen.(Vielleicht ist das auch der Grund warum er Todessehnsucht hat?)Und er gibt ihr ja auch diesen Sphäroiden mit der Nachricht zu warten.Wahrscheinlich wollte er sie bloss los werden...

jin17
12.04.2004, 16:58
Original geschrieben von Mopry
Irgendwie glaub ich nicht, das er was für sie empfindet.

Ich meine, würde er das, wäre er doch nicht chronisch lebensmüde oder? Zudem, wenn sie ihn schon Nooji-Wooji nennt müsste er doch anfangen zu rennen.(Vielleicht ist das auch der Grund warum er Todessehnsucht hat?)Und er gibt ihr ja auch diesen Sphäroiden mit der Nachricht zu warten.Wahrscheinlich wollte er sie bloss los werden...

Das könnte man natürlich auch damit deuten, dass Nooj Leblanc nicht in Gefahr bringen möchte.:rolleyes:

Außerdem hat er doch gar keine Todessehnsucht mehr, oder liege ich da falsch? Hat er das nicht einmal auf einem Sphäroiden gesagt? Er meinte, glaube ich, dass jemand anderes in ihm nun Todessehnsucht hat, also Shuyin.

Seishirou
12.04.2004, 18:09
Ich glaub ja, dass Nooj sie erst nur zur Sphäroidenjagd eingespannt hat und sich dann doch in sie verliebt hat. Der Sphäroid mit der Warnung am Ende ist meiner meinung nach schon ein eindeutiges zeichen für seine liebe. (ob ich dafür wirklich n spoilertag brauchte... wer weiß, wer weiß :D)

Mopry
12.04.2004, 18:19
Original geschrieben von jin17
Das könnte man natürlich auch damit deuten, dass Nooj Leblanc nicht in Gefahr bringen möchte.:rolleyes:

Außerdem hat er doch gar keine Todessehnsucht mehr, oder liege ich da falsch? Hat er das nicht einmal auf einem Sphäroiden gesagt? Er meinte, glaube ich, dass jemand anderes in ihm nun Todessehnsucht hat, also Shuyin.

Todessehnsucht hatte er vorher schon. Bevor die vier nämlich in die Höhle mit Shuyin geschickt wurden, waren sie in der Wüste Bikanel und da hatte Nooj seine Waffe weggeworfen und wollte sich einem Monster in den Rachen werfen. Ausserdem sagten sie auch auf einer Fähre, das Nooj schon vorher immer Todessehnsucht hatte. Erst in der Höhle wurden sie dann von Shuyin angegriffen und Nooj von ihm besessen.

Yuna*2
12.04.2004, 20:48
Nur weil Nooj Todessehnsucht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er deswegen LeBlanc nicht lieben kann. Aber dass er es bis heute noch nicht gemacht hat kann einerseits darauf schließen lassen, dass ihn die anderen davon abgehalten haben und/oder er es wegen LeBlanc nicht gemacht hat...Kann ja möglich sein. Und Noojie Woojie sagt LeBlanc ja nicht vor ihm, sondern dann, wenn er grade nicht da ist und zuhören kann. Als Nooj im Abyssum sagt: "Mein Tod ist Entschuldigung genug" antwortet Gippel: "Aber was ist mit LeBlanc." Das kann eine Andeutung darauf sein, dass die beiden schon gewissermaßen was am Laufen hatten oder dass er bemerkt hat, dass Nooj etwas für sie empfindet...

Armitage2k
12.04.2004, 21:15
Tja, Leblanc wüsste wohl was Nooj für sie empfindet, wenn sie nicht so blöd gewesen wäre und auf Shinra's Konsole gehauen hätte :D

Selbst schuld, kein Mitleid

Seishirou
12.04.2004, 21:15
Aber Noojie Woojie (sagt sie nicht Moojie?) sagt sie später auch vor ihm. Also kann die Nerv-Theorie Mopry doch richtig sein :D

Diamond
12.04.2004, 21:55
Kann man von jemandem, der nicht an die Liebe glaubt, so etwas verlangen? Glaube ich persönlich nicht. XD

Wir erinnern uns an die Sache kurz vor dem letzten Kampf bei Vegnagun?
Als die Sprache darauf kommt, was mit Shuyin passieren soll?
"Plan B?"
"Yes!...Love!"

Was meint Noojie-woojie dazu?
"The ultimate Illusion..."

Tjo...so viel dazu, ich komm später nochmal wieder. :D

Yuna*2
12.04.2004, 22:52
@Diamond: Ich glaube nicht, dass Nooj nicht an die Liebe glaubt, sondern eher, dass er sich denkt: "Ich bin nicht das, wonach sie sucht." also dass er sich denkt, dass er ihr nicht das geben kann, was sie will.

jin17
13.04.2004, 19:52
Original geschrieben von Mopry
Todessehnsucht hatte er vorher schon. Bevor die vier nämlich in die Höhle mit Shuyin geschickt wurden, waren sie in der Wüste Bikanel und da hatte Nooj seine Waffe weggeworfen und wollte sich einem Monster in den Rachen werfen. Ausserdem sagten sie auch auf einer Fähre, das Nooj schon vorher immer Todessehnsucht hatte. Erst in der Höhle wurden sie dann von Shuyin angegriffen und Nooj von ihm besessen.

Das ist mir klar. Ich habe ja auch "keine...mehr" geschrieben.